#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Wir spielen aber Fussball und sind nicht in der Leichtathletik. Ja Marlon ist schneller und jünger. Aber er ist zweikampfschwächer, weniger aggressiv in den Zweikämpfen und leider oftmals zu überhastet. Dazu auch schwächer im Kopfball.

    Die Paarung Jander/Baka ist das Beste was wir aktuell aufs Feld bekommen. Ich bin daher sehr gespannt wie die 6er Paarung am WE aussehen wird
     
    sechszudrei, Wedaukicker, charme und 7 anderen gefällt das.
  2. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Frey hat auch zu Beginn auf einer ganz wilden Position gespielt.. Was der Auftrag war, hab ich nicht verstanden aber er war unmittelbar am Tor beteiligt.

    Später dann auf der LV Position zu finden. Finde ich etwas undankbar, was der Trainer da von ihm wollte.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Geburtstag!
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Der Shootingstar der Saison ist ein paar Jahre jünger geworden - herzlichen Glückwunsch!
     
    Mohannes4 und Wedaukicker gefällt das.
  5. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Happy birthday lieber Marvin und alles Gute.:wein:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Mit Abstand stärkster Spieler heute!

    Gibt ihm endlich die Binde und nehmt Stoppel diese Bürde.

    In Hannover und Paderborn schon Kapitän gewesen, jetzt wird es Zeit bei uns diese zu übernehmen.

    Auch der einzige gewesen, der direkt zu den Fans gehen wollte


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Bester Mann heute von den ganzen Gurken!
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Bakalorz bisher in der gesamten Saison unser bester und konstantester Feldspieler!
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Habe Respekt vor dem Mann! Was habe ich mich letzte Saison über ihn beschwert. Wie er sich in seinem Alter zu alter Stärke zurückgekämpft hat, ist beeindruckend. Eine Maschine!
     
  10. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Wieder gutes Spiel von ihm. Im Gegensatz zu unseren Kapitän ein echter Leader.
     
    j1902 gefällt das.
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wieder mit Abstand bester Mann, erklär mal deinen Kollegen was sie letzte Saison verbockt haben, du scheinst es wenigstens verstanden zu haben.
    Bakalorz sollte ein Vorbild für diese Versagertruppe sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    MHzebra und j1902 gefällt das.
  12. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Leider schafft er trotz großen Einsatz und Kampf keine Entlastung, Spielkontrolle und erst Recht keinen Spielaufbau.
     
    Franco und Zebra1973 gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Was nicht die Aufgabe von ihm als 6er ist. Dafür ist sein Nebenmann verantwortlich.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Das war nie sein Spiel und wird es auch nicht sein. Wenn ich einen Elektriker bestelle und die Firma schickt mir einen Klempner, dann werfe ich dem Klempner auch vor, dass er keine Kabel verlegen kann. Deswegen keinen Vorwurf an ihn oder an seinen Charakter.

    Baka ist für mich ein typisches Opfer unserer jahrelangen Konzeptlosigkeit. Die Faktoren Erfahrung, hat mal höher gespielt und könnte ein Führungsspieler werden, haben seine Verpflichtung begünstigt. Es spielte keine Rolle wie er die Sechs interpretieren oder spielen kann....

    Baka war immer am stärksten in reaktiven Underdog-Teams. Ball jagen und schnell umschalten. Um aus der 3.Liga aufzusteigen braucht man aber andere Ansätze.
     
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Also darf er keinen Spielaufbau und öffnenden Pässe spielen?
    Ist das für einen erfahrenen 6er verboten?
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Der Mann hat über 80 mal in der Bundesliga gespielt. Da darf man mehr erwarten im Spiel mit dem Ball. Bei Höger in Mannheim kann man es erkennen, dass er längere Zeit höherklassig gespielt hat, bei Bakalorz nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
  17. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Egal wie, grundsätzlich ist der Mann ein Missverständnis beim MSV
     
    sonata und Micky Duisburger gefällt das.
  18. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mein Gott, von ihm verlange ich auch mal dass er ein Spiel führt, das Heft in die Hand nimmt und mal einen vernünftigen Ball nach vorne spielt, ein 19 Jähriger Jander zeigt wie es geht, bei Baka habe ich das Gefühl, der hat Blei an den Füssen.
     
  19. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Das stimmt. Ist auch nur ein Beispiel. Risse beispielsweise doch auch. Die haben wirklich den Unterschied ausgemacht.

    Bei Bakalorz ist das Ergebnis diese Saison sicherlich mannschaftsdienlicher, aber am Ende brotloser Drittligadurchschnitt. Letzte Saison war das eher Regionalliga-Lustloskick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Aber da sind doch fußballerisch Welten zwischen einem Baka und Risse oder Höger.

    Baka hat in Paderborn und Hannover hauptsächlich den Zerstörer gespielt und fußballerisch lief in beiden Teams nicht besonders viel.

    Er spielt das, was er kann. Hart in Zweikämpfen, gute bis sehr gute Antizipation, Kampfgeist und Mentalität.
    Und seine Erfahrung lässt er auch oftmals aufblitzen, auch sind Dribblings gegen mehrere Gegenspieler öfter zu beobachten.

    Aber er war und wird niemals ein Spielmacher alà Schnellhardt sein. Dafür hatte er zu Beginn Jandar neben sich, die perfekt zusammen harmoniert haben. Beide haben voneinander profitiert.
    Jetzt macht er zwar weiterhin seine Defensivarbeit aber den spielerischen Part muss zwingend jemand anderes machen.
    Sehe aktuell nur niemanden dafür.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich denke schon, dass man mit jemandem wie Bakalorz bzw. dessen Spielweise auf der Sechs aufsteigen kann. Bestes Beispiel, das mir spontan einfällt, ist Rother. Ähnlicher Spielertyp wie Bakalorz und zweimal aus der 3.Liga aufgestiegen. Mit Magdeburg als Stamm-Sechser, mit Rostock als Teilzeit-Sechser. Ist also möglich, und im Duo mit Jander fand ich beide sehr stark, wobei mMn beide vom jeweils anderen profitiert haben. Ich weiß, dass reine Balljäger nicht deine Freunde sind. Aber in einem spielstarken Team, insbesondere neben einem spielstarken zweiten Sechser bzw. Achter, finde ich jemanden wie Bakalorz nicht verkehrt. Problematisch wird es natürlich, wenn man im defensiven Mittelfeld nur Leute wie Stierlin, Knoll und Bakalorz zur Verfügung hat.
     
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mutiert ja langsam zum Kopfballungeheuer und heute auch der Matchwinner.
    Aber auch ansonsten mal wieder ein gutes Spiel.
     
  23. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Letzte Saison als Flop abgeschrieben, diese Saison die Neuentdeckung. Für mich auch der bessere Kapitän, weil so Kampf und Einsatz gelebt wird.

    Respekt, Marvin! Das ist mal ein bärenstarkes Comeback einer vorbeigeglaubten Fußballerkarriere. :)
     
    Carioca1, #Dirk#, Zebraline und 12 anderen gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Ich würd es seiner Gesundheit aber gönnen, wieder etwas mehr flach zu spielen….junge das kann doch nicht gut sein fürs Hirn wie der da immer reinfliegt!
     
    j1902, MRBIG und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Mittlerweile ein richtiger und wichtiger Baustein in der Mannschaft. Mehr - WILLE - bei dem Tor geht nicht. Wirklich wie ein neuer Spieler. Daumen Hoch.
     
  26. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Der Kerl lebt und verkörpert den MSV halt mittlerweile. Solche Geschichten schreibt wohl nur der Fußball. Gänsehaut.
     
  27. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe vor der Saison mein Trikot mit der 6 beflocken lassen weil ich an ihn geglaubt habe.
    Aktuell für mich der konstanteste Spieler.
    Heute stark gekämpft und sich mit dem Tor belohnt.
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ich würde sagen…heute mit Mogultay zusammen wieder der beste Spieler!
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gut gekämpft Junge, weiter so.
     
    Skorpion und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Bestes Zebra auf dem Platz.
     
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Für mich auch das stärkste Zebra. Blitzsaubwre Leistung und einer der wenigen Lichtblicke
     
  32. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Top Mann ganz wichtig diese Saison
     
  33. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Kämpfer vor dem Herrn. Hat seine Führungsrolle angenommen und zieht die Anderen mit. Jetzt .muss er das nur noch Knoll einimpfen ...
     
  34. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Kampfsau , Teamplayer , scheute keinen Zweikampf , geht jeden Meter für andere mit und grätschte heute alles weg.
    Bester Mann neben Mogultay
     
  35. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das stimmt... Mit Mai zusammen heute die stärksten Zebras.
     
    Skorpion und Wedaukicker gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Lasst ihm die Binde.
    Echter Kapitän der daran wächst statt zu verkrampfen
     
  37. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,299
    Darfst die Binde sehr gerne behalten!
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hat mir heute ausnehmend gut gefallen. War absolut kämpferisch in seiner Einstellung und von seiner Motivation. Die Bude war dann auch die Belohnung für sein Engagement und sollte seinen mitspielenden Kollegen zeigen “ schaut her “ so macht man das!
     
  39. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Marvin Fußball ist dein Spiel! Das zeigst du gerade! Weiter so!
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Mohannes4, yogi, 19Christoph02 und 5 anderen gefällt das.
  41. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    10,435
    Ort:
    Dinslaken
    Schöne Entwicklung von Baka, freut mich sehr für den Jungen….
     
    Oma-1902, yogi, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  42. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Nach der Kack-Vorsaison, die ja auch ihre Gründe hatte, hat er nicht beleidigt den Schwanz eingezogen, sondern stellt sich in den Dienst von Verein und Mannschaft. Und macht es sowas von gut. Hut ab, Marvin!
     
    Oma-1902, MrHyde, #Dirk# und 15 anderen gefällt das.
  43. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Na bravo. Trainierte heute laut NRZ E-Paper wegen Erkrankung nicht mit. Könnte was werden am Samstag, aber wird wohl eng. Brauchen wir ja ganz dringend, so einen Mist. Gute Besserung an Marvin, Daumen gedrückt für Samstag.
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Fußballgott trägt offensichtlich keine blau-weißen Querstreifen. :hmm:
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Baka soll heute wieder ins Training einsteigen. Sehr gut!
     
    yogi, MrHyde, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Muss ihn auch heute wieder hervorheben, neben Mai der einzige Führungsspieler in der Truppe, der durchgehend gute Leistungen bringt.
     
    Benni, yogi, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    In der Defensive für mich Man of the Match.

    Was Bakalorz abgeräumt hat ist Wahnsinn.
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Heute wieder der Fels in der Brandung!
    Top Leistung!
     
    Benni, Gelbschnabel, ZonK72 und 9 anderen gefällt das.
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Backalorz kommt mir irgendwie noch zu schlecht weg.Er hat ein riesen Anteil daran das die Defensive in diesem Jahr so gut steht.Ausserdem auch in der Vorwärtsbewgung bzw in der Offensive mit guten Aktionen.Kann mich in dieser Spielzeit an kein schlechtes Spiel von ihm erinnern!

    Vor einem Jahr noch unvorstellbar....
     
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich glaub dass da letztes Jahr schon nur Nuancen in der Fitness gefehlt haben die bei seinem Alter und seinem Spiel einfach einen großen Unterschied machen.
    Er ist jetzt den.halben Schritt schneller und wenn man sieht wie eng das manchmal immer noch ist wären die Hälfte seiner Monstergrätschen letzte Saison gelbe Karten gewesen.

    Hatte aber auch nicht mehr an ihn geglaubt und ziehe meinen Hut, echter Leitwolf und Pfeiler in der Mannschaft
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden