Alles nach dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 8 Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mutiger Beginn unserer Zebras, aber dann übernahm die ELV immer mehr die Kontrolle. Dank des Pfostens, ging es nur mit 0:1 in die Halbzeit.

    Jander (früh für Frey) und Stoppel kamen, aber nach vorne ging leider nicht viel. Viele Ecken, aber keine gefährlich.

    Zum Ende hin immer ruppiger und immer mehr Zweikämpfe. Dann spielte der Gastgeber nochmal kurz Fussball und die Entscheidung in der 82'.

    Spitzenmannschaft gegen Liga-Durchschnitt eben. Wir brauchen bessere Spieler.
     
    Mohannes4, 19SCHULTE02, charme und 25 anderen gefällt das.
  2. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Von Woche zu Woche dieselbe *******. So langsam hinterfrage ich auch Ziegner. Das hat schon wieder Null etwas mit einem innovativen Spielsystem zu tun. Das ist Regionalligakick vom Feinsten.

    Die nächste Niederlage in Elversberg mit 4000 Zuschauern als Spitzenreiter. Da sieht man mal, wie tief wir gesunken sind.
     
    Mohannes4, lintorfer, MrHyde und 25 anderen gefällt das.
  3. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    Blutleerer Auftritt. Peinlich wie jede Woche
     
    Dirk69 und Boris gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Höchste Niederlage am heutigen Spieltag.

    Ohne Stürmer schießt du halt keine Tore.
     
  5. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,524
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mit dem 3:0 waren wir ( leider ) noch gut bedient..
     
  6. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Elversberg hat den Lauf seines Lebens. Trotzdem darf man den Kampf gern mal annehmen!
    Das war unterirdisch.
     
  7. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Grausam, da geht offensiv bei uns absolut nix !! Jede Schülermannschaft spielt besseren Fußball als wir. Wir hatten nicht eine richtige Chance im Spiel. Einfach zum Kotzen
     
    Steeltown, Dirk69, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  8. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Bin froh, wenn der Truppe wieder der Klassenerhalt gelingt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Hätten die "Elven" ein bisschen mehr Zielwasser getrunken, wäre es echt übel ausgegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    Steeltown, Dirk69, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  9. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Nach Rückstand kann man getrost abschalten. Wir sind ja vorne ungefährlicher als die Traditionsmannschaft vom Altenheim St.Johann......
     
  10. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Man kann verlieren, aber nicht so.
    Frey passt zu diesem Kader nicht das sollte jetzt endgültig mal kapiert werden!
    Pusch und ajani Alibi Spieler, unfassbar.
     
    Steeltown, Zebraline, Dirk69 und 11 anderen gefällt das.
  11. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Keineswegs überraschend. Elversberg ist einfach besser als wir. Und wir sind eben noch zu viel von dem Haufen, der uns schon in der Vergangenheit so viel Freude bereitet hat. Man kann nur froh sein über den Schweinesieg letzte Woche.

    Glückwunsch an Horst. Vielerorts wird einfach viel besser gearbeitet als in Duisburg.
     
  12. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Was für ein Klassenunterschied. Ab der dritten Minute kein Torschuss. Was macht eigentlich Gruev?
     
  13. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Elversberg in allen Belangen besser. Hochverdienter Sieg. Angriff vom MSV 90 Minuten wirklich harmlos.
     
    Dirk69, danny81, Mario und 3 anderen gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Gutes Spiel, nur 3:0 beim Tabellenführer.

    Hätte schlimmer sein können.
     
  15. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Spiel ist schnell erklärt: Elversberg war besser
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  16. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Diese Mannschaft ist eine Schande. Kein Aufbäumen, keine Reaktion auf ein Gegentor in der 12.!!!!! Minute. Ich kann das alles nicht mehr.
     
    Dirk69, Ivobestfan, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  17. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Verdient verloren. Was für ein Auftritt. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
     
  18. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Absolut Chancenlos gewesen! Ohne Wille, ohne Kampf dem Schicksal ergeben. Das 0:3 auch in der Höhe verdient.

    Taktisch komplett verkalkuliert. Die ganze Offensive ein Fremdkörper ( die Abwehr sowieso) Der Pfosten hatte mehr Ballkontakte als König. Bei Ajani sag ich garnix mehr...

    Positiv: Jander ist wieder da
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ein absolut glückliches Ergebnis.

    In Halbzeit eins kommen die Saarländer zu rund 10 sehr guten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Das es am Ende nur 1:0 stand, war mehr als glücklich.

    Der MSV mit einer einzigen Möglichkeit, zu Beginn. Viele Ecken, alle harmlose.

    Die Idee von Ziegner scheitert aus meiner Sicht mit Ansage.

    In Halbzeit zwei korrigiert der Trainer, nachdem bereits noch in Halbzeit eins Jander für Frey gewechselt wurde.

    In der zweiten Hälfte sehen wir dann etwas besser aus, wobei wir nicht wirklich zu Chancen kommen. Beste Möglichkeit hatte Ajani mit seiner direkten Abnahme.

    Am Ende der Konter zum absolut verdienten 3:0.

    Der Trend macht mir Angst!

    Seit sechs Spielen rauschen wir kontinuierlich bergab. Lediglich vier magere Punkte konnten erspielt werden.

    Gegen Dortmund II sehen wir traditionell schlecht aus. Es könnte bis zum Winter unheimlich bitter werden.
     
  20. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    So sieht es eben aus wenn Rennpferde gegen Ackergäule spielen. Es war leider mehr als ein Klassenunterschied.
     
    Dirk69, Strolch84, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  21. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Danke für das erneut versaute Wochenende.
    So steigt man ab ohne Konzept und Idee wie man nach vorne kommen soll.
     
    Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  22. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Die Abwehr ist eine indisponierte Katastrophe und nach vorne passiert nichts. Das ist reiner Alibifussball.
    Da fragt man sich, was der Trainer den Spielern beibringt.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Bei 0:2 in der 91. schicke ich meinen besten Verteidiger nach vorne damit ich das 3:0 kassieren kann.. komplett unnötige Niederlage dank des Trainers.
    Das 1:0 verteidgst du mit 4er Kette ohne Probleme weg mit 3er Kette ohne Nachrückenden Außen fängst du dir das Dinger weil Elversberg mit 3 Offensiven spielt.. Grauenhafte Offensivleistung mal wieder aber der Trainer trägt heute mindestens 50% an der Niederlage mit. Einwechselungen von Hettwer kannst du dir sparen da kommt nix bei rum - Pusch hat überhaupt keine Berechtigung auf dem Platz zu stehen da ist kein Einsatzwille zu sehen. Frey sollte jetzt erstmal Wochenlang Pause haben richtig nach 30 Minuten uns von seiner Leistung zu erlösen.

    Es fehlt Offensiv einfach an allen Ecken und Enden das ist gar nichts vorne - kein System nichts. Einfach hoch und weit und auf den lieben Gott hoffen dafür haben wir nicht die Spieler wir haben keinen King vorne der mal nen hohen Ball fest macht wir haben nur 5 Offensive die bei jedem Halbhohen Ball überfordert sind. Ich bezweifel das ein Bakir alleine das Spiel nach vorne verbessern wird.
     
    Steeltown, BillieJoe, Dirk69 und 15 anderen gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
    Also wenn jetzt noch irgendeiner was von oben mitspielen und so quasselt, dann drehe ich echt durch !!!

    Nicht normal, solch eine Leistung. Man wird vorgeführt.

    Jeder Punkt zählt nun gegen den Abstieg

    Es tut mir unendlich leid für alle mitgereisten Anhänger...
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  25. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Eieieieiei was für eine Hochverdiente Niederlage. :-(
     
  26. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Also Leute ich kann das Elend nicht mehr ansehen. Die schauen zu wie der Gener sich die Bälle zuspielt. Grausam . Was ist mit denen blos los?
    Kein Mum, garnix.Nicht hinterher laufen, sondern angreifen. Bin sehr enttäuscht.
     
    expottler und Luzifer gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Kommentar nach 75 min: Pfeif doch ab die *******!

    Jeder Elversberger hat gewollt ...und gekonnt - jeder Duisburger ? ... und auch nicht gekonnt.

    Das war ein desolater Auftritt - mehr möchte ich dazu nicht sagen - absolut enttäuschend.
     
    Oma-1902, Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  28. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Punkt, so einfach ist das.

    In der Defensive wurde der Umbruch eingeleitet, weshalb wir auch nicht mehr unten reinrutschen werden. Die Offensive folgt hoffentlich nächsten Sommer.
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Jeder hatte insgeheim andere Hoffnungen, aber realistisch waren sie halt nur wenig.

    Die Niederlage war eingeplant und man muss wo anders punkten.

    Die Probleme sind bekannt und dürfen meistens immer spielen.
     
    Docsnyder, MHzebra und Luzifer gefällt das.
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Was für ein erbärmlicher,blutleerer Auftritt. Mit 0:3 sind sie noch gut bedient. Keine Torchance alles nur hoffnungslos. Wieder ein Tritt in die Eier der mitgereisten Fans. Da gibt es nichts zu entschuldigen. So geht es einfach nicht. Es macht keinen Spaß mehr. Seit 3 Jahren die gleiche Lethargie. Langsam fehlt mir der Glaube das es nochmal irgendwann besser wird.
     
    Oma-1902, Ranger 58, Franco und 2 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Mit den zwei Pfostenknallern und der ein oder anderen weiteren Chance hätte es normalerweise auch 0:5 ausgehen müssen aus Duisburger Sicht.

    Ziegners Umstellung auf eine Dreierkette war der absolute Griff ins Klo.

    Ich bleibe aber dabei, dass 4,5 Tore ( mit dem Eigentor in Meppen) aus dem Spiel heraus in 11 Spielen ist eine grausame Bilanz sind. Da muss man personell ansetzen, ansonsten wird es noch ganz böse enden.
     
    MadCat, nordkurve47, Tom Motion und 7 anderen gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Ziegner im Interview:
    Elversberg ist an einem guten Tag für uns nicht schlagbar.

    Recht hat er. …und trotzdem ist eine solche Tatsache ein weiterer Schlag in die Magengrube.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,520
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dass wir bei der Paarung nicht die Spitzenmannschaft sind sondern Elversberg ist schon ganz schön bitter. :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
  34. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,256
    Niederlage war eingeplant!
    Alles gut.
     
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,164
    Ort:
    Bergheim
    Bankrotterklärung, auf und neben dem Platz.
     
    rauuul, expottler, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  36. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    So viel sollte klar sein,
    Frey und Pusch sollten besser auf der Tribüne sitzen.
    Mit solchen Totalausfällen kann man kein Spiel gewinnen.

    Dieses Fehlpassfestival ist unterirdisch.
    Niemand kommt dem Ball mal entgegen.
    Niemand will den Ball wirklich haben.
    Unfassbar.
    Lieber spiele ich mit Hettwer , Michelbrink, und ein paar U19 Jungs, die Bock haben, als mit diesen Eierlosen Möchtegern Stars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nur 3:0 und damit gut bedient. Mehr als unteres Drittel der 3 Liga können wir nicht.Dazu ein Trainer der es auch nicht schafft die Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln.Was bin ich froh das es direkt noch ein Auswärtsspiel danach gibt.Gar kein Bock auf das nächste Heimspiel.
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Trotzdem es heute nicht so gut geklappt hat ist es ganz richtig von Torsten Ziegner, kontinuierlich etwas zu variieren. Wir haben es lange offen gehalten, am Ende hat dann der läuferische Aufwand unsere Beine zu müde gemacht, um es zu kompensieren. Wie Ziegner gerade sagt, haben die einen Sahnetag erwischt, vielleicht ja, weil die Sonne so schön aufsteigermässig geschienen hat. Mund abputzen und fertig, würde ich sagen..

    Am allermeisten geärgert hat mich als erzwungener Glotzkistenhocker eigentlich der beispiellos dumme und demzufolge schleimig parteiische Magenta-Moderator. Warum kriegt der MSV eigentlich immer die größten Laberpappen Europas von euch zugeteilt, lieber Telekom-Ableger..?!
     
  39. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Was war das? Eine Kaffeefahrt zu Freunden ins Saarland?
    Lieber Trainer, heute bist Du mal wieder in der Verlosung.
    Wieso darf ein Pusch 82 Minuten Spazierengehen?
    Wieso diese Aufstellung, ok aus der Not gegen Halle, aber heute? Senger Stoppelkamp und Jander auf der Bank zu lassen und dann Frey nach 25 so zu enteiern.
    90 Minuten ohne Torchance und der Trainer ergibt sich im Interview.
    Wir haben verloren, weil der Gegner zu gut war, ich lache mich schlapp, so einen Brüller hätte noch nicht mal Dotchev gebracht.
     
    Steeltown, rauuul, Dirk69 und 14 anderen gefällt das.
  40. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Nur Stückwerk!
    Spielerisch nix, gar nix. Wir werden spielerisch immer schlechter,anstatt besser. Keine Automatismen die greifen, nix.
    Sorry für diese Phrase, aber die Frage muss erlaubt sein:
    WAS TRAINIEREN DIE DIE GANZE WOCHE???
     
    lintorfer, Vorstopper, Strolch84 und 4 anderen gefällt das.
  41. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Und sie dann größtenteils verschwindet bzw. aufgelöst wird.
     
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Unser Mittelfeld heute absolut unterirdisch, technisch katastrophal, Laufwege ganz schlimm, Direktpässe zum Abgewöhnen.
    Wir können einfach gar nicht mehr den Ball behalten. Stoppel, Ajani, Frey, Mogultay - alle richtig schlecht.
    Noch einigermaßen: Baka als Kämpfer. Jander tatsächlich ein Lichtblick, gibt Hoffnung.
    Hettwer heute auch mit guten Ansätzen, macht ebenso Hoffnung.

    Man muss allerdings auch zugeben, dass die Elversberger gut waren. Schnörkellos und technisch gut - echt geradlinig.
     
    Zebraline, lintorfer, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Da muss man schon fast froh sein, dass die Pfosten- und Lattenknaller in Hz 1 nicht auch noch reingegangen sind, denn sonst hätte es eine noch höhere Niederlage gegeben.
    Der MSV ist einfach absolut erschreckend harmlos geworden. Da geht absolut gar nix nach vorne. Ajani verstolpert jeden Ball und Aziz ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ja er ist bemüht, aber ich werde absolut nicht mehr warm mit ihm.
    Insgesamt bin ich aber überzeugt dass diese Mannschaft mehr leisten könnte aber TZ das irgendwie nicht (mehr) abgerufen bekommt.

    Im Moment ist das auf jeden Fall Fußball zum abgewöhnen.
     
  44. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Das ist der MSV Duisburg 22/23. Wir sind mittlerweile wirklich ganz unten angekommen und einige klatschen dafür noch Beifall. Ein Klassenunterschied zu einem Aufsteiger in die 3. Liga, egal wie gut die im Moment sind. Wir sind einfach nur noch peinlich.
     
    Steeltown, Dirk69, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  45. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Das beste am Spiel war der Abpfiff. Wir haben keinen Sturm. Von Ajani kommt nicht eine Flanke ( schon ganze Saison) am Mann an. Versteh auch langsam die Aufstellung des Trainers nicht mehr. Mit dieser Leistung von heute kriegen wir in Wuppertal gegen Doofmund den nächsten Dämpfer
     
    Garak und zebrakiss gefällt das.
  46. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Totaler Schwachsinn - mit nem vernünftigen System und mal Offensiven Bemühungen oder einer anderen Einstellung von 2-3 unserer Spieler aufm Platz die sich offensiv schimpfen nimmst du hier nen Punkt mit. Elversberg war nicht 3 Tore besser als wir - machen wir das 1:1 nehmen wir den Punkt mit. Dafür gab es aber in HZ 2 so gut wie keine vernünftige Chance AUFS Tor nur mal leicht in die Richtung reicht nicht. Wenn du dann noch Mai nach vorne schickst ist klar das du dir noch am Ende ne Klatsche abholst.

    Normalerweise ist ein Trainer der so eine Aussage tätigt nicht tragbar aber da kräht ja kein Schwein mehr nach hier - alle sind froh überhaupt noch in Liga 3 zu sein.
    Wenn ich schon von meinem Trainer höre "wir alle wussten das die an einem guten Tag nicht schlagbar sind" ja alter dann bleib zuhause und geb die 3 Punkte so ab mit der Einstellung verlierst du 19 von 20 Spielen. Die Einstellung muss sein "es wird schwer aber wir haben wenn wir alles Reinhauen alle Chancen zu gewinnen" und nicht so was armes..
     
    Steeltown, rauuul, Zebraline und 13 anderen gefällt das.
  47. Mister X

    Mister X Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Huckingen
    Was ein erbärmlicher und lustloser Haufen!
    Traurig das es noch Leute gibt die mit fahren, dieses mal nach Elversberg, der Gästeblock sollte nächstes mal bei Dortmund II komplett leer bleiben!
    Gegen Dortmund II gibt es doch nie nächste Klatsche, es dürfte gegen Viktoria Köln keiner mehr ins Stadion gehen!
    Es werden gleich wieder die selben Parolen kommen wie immer!
     
    Dirk69 und Ranger 58 gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Erneut haben wir kaum Chancen auf ein Tor.
    Realistisch betrachtet, hatte lediglich Aziz zu Beginn und Ajani in der zweiten mit seinem Schuss die einzige Möglichkeit ein Tor zu erzielen.

    Das ist schon sehr mager.
     
  49. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Absolut verdiente und nicht überraschende Niederlage! Alles was sich bei uns über der Mittelfeldlinie vorne abspielt ist einfach mit eklatant schlecht! Für die Defensive muss das sowas von frustrierend sein wenn wirklich kein Ball vorne festgemacht wird… König, Aziz, Pusch, dahinter Frey und Ajani haben heute mal wieder überhaupt nichts dazu beigetragen für Entlastungen zu sorgen, von Torgefahr fangen wir besser garnicht mal an! Frey muss nicht 30 Minuten raus sondern hätte schon aufgrund letzter Woche garnicht erst in der ersten 11 stehen dürfen. So wird es gegen den BVB II verdammt schwer.
     
  50. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    Irgendwie die Klasse halten (wird schwer).
    Dann die ganzen Antifußballer raus.
    Anschließend klotzen.
    Entweder geht es nach oben, oder wir melden Insolvenz an.
    So wie jetzt dürfte es selbst in der Regionalliega schwer werden
     
    Dirk69, FoxyZebra und Ranger 58 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden