Alles nach dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 8 Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,837
    Sehe ich auch so,wie kann man sich im Interview selbst so klein machen. Unfassbar,was aus uns geworden ist.
     
    rauuul, Dome8423, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Mal wieder totale Harmlosigkeit in der Offensive. Elversberg hat es vorgemacht…schnelle und direkte Pässe in die Schnittstellen. Eine Klasse besser!
    Es bleibt dabei…es geht einzig und allein darum, sich von der Abstiegszone fern zu halten. Die Offensive macht aber Sorgen!
     
    Benni, MHzebra, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  3. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    2-3 der Jungs spielen so als ob sie jetzt schon wüssten, dass ihre Verträge nicht verlängert werden…

    Zum Spiel brauchst du nicht viel zu analysieren. Elversberg spielt Fußball, wir nicht. Das ist dann das Ergebnis. Ich hoffe wir kommen mit ein paar Punkten in die Rückrunde und die „Techniker“ kommen fit zurück… Jander macht Hoffnung.
     
    slamaa, 49 Jahre Fan, Mario und 4 anderen gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Gott sei Dank bin ich die nächsten beiden Spiele auf Kreta.
     
    Spartacus, zebrakiss und enatzpower gefällt das.
  5. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    Trainer ohne Plan
    Mannschaft ohne Plan
    Vorstand ohne Plan
    Verein ohne Geld

    Einzig die Fans haben es drauf
     
    Benni, Heede, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  6. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
     
    slamaa und Vitalis49 gefällt das.
  7. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Das macht mich alles nur noch traurig. Ich bin mein ganzes Leben lang zu diesem Verein gegangen. Die letzten drei Jahre haben mir wirklich zugesetzt und mich müde gemacht. Ich merke, dass ich das nicht noch eine Saison ertrage. Es schleicht sich langsam eine gewisse Gleichgültigkeit ein - das tut weh.

    Schlimm auch, dass es Fans gibt, die nach solch einem Spiel in der Shoutbox schreiben, dass wir doch "gar nicht sooo schlecht" waren. Das zeigt deutlich, dass es hier nur noch um's Ertragen geht und einfach Perspektivlosigkeit herrscht.

    Auf Sicht wird der Verein so leider still und leise in die Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Wie gesagt, das macht mich nach 40 Jahren nur noch traurig.
     
    Dome8423, Dirk69, Benni und 14 anderen gefällt das.
  8. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Welches Spiel hast du denn gesehen? Die waren 5 Tore besser….
     
    Muelli65 und Ramboo0o gefällt das.
  9. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Die bringen nicht einen vernünftigen Angriff zustande .

    Und das schon zum wievielten mal ?

    Geht's noch schlimmer ?
     
    Skorpion, Vorstopper und Oma-1902 gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Gerade dann erwartet man, dass man sich empfiehlt und ins Schaufenster stellt!
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir sind leider nicht mal 3liga durchschnitt. Ganz schwach wie so oft. Vorne ist das sowas von leer...total leer. Wie soll das gut gehen?
     
    Oma-1902 gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,102
    Wir haben gegen einen jetzt absoluten Aufstiegsfavorit gespielt, manche heulen hier wieder rum, als ob wir gegen einen Tabellennachbarn untergegangen sind.

    Werdet mal realistisch, wir haben halt nicht die Qualität um solch eine Truppe zu schlagen.

    Da bringt auch nicht das Geschwafel von ich gehe schon 30 Jahre hierher blah blah

    Wir sind im hier und jetzt und da fehlt es eben insbesondere in der Offensive an Qualität, ansonsten holst du vielleicht heute glücklich auch einen Punkt.
     
    Docsnyder, VSTROM, JimPanse und 9 anderen gefällt das.
  13. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    War heute aufschlussreich. Ob ohne
    Jander und Stoppel oder mit beiden.
    Es macht keinen Unterschied. Es fehlen
    Plan und Qualität für ein ligagerechtes
    Offensivspiel. Lustlos war auch keiner.
    Es reicht so einfach nicht. Mehr als
    irgendwie Klassenerhalt ist nicht drin.
    Als MSV Fan empfinde ich solche
    Spiele nur noch als furchtbar demütigend.
     
    Dirk69, Benni, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  14. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wieso hat er Recht? Alle Schuld von sich zu weisen. Ups der Gegner hat heute einen guten Tag, dann stellen wir mal den Modus auf Spazierengehen.....der ist ne Pflaume...
     
    rauuul und Oski. gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Ich glaube das uns tatsächlich ordentlich Qualität abgeht. Wenn wir uns irgendwie in der Region um Platz 12 hallten können, wäre dies aus meiner Sicht ein großer Erfolg.

    Ich finde in dieser Aussage steckt eine Meinung Wahrheit. Ob er dies so äußern muss, steht auf einem anderen Blatt.

    Zwei, drei weitere Niederlagen und es wird ohnehin ungemütlich.

    Der Trend ist katastrophal. Wir leben einzig von dem, was wir glücklicherweise zu Beginn gehamstert haben.

    Wir müssen dringend noch irgendwie 8 Punkte aus den verbleibenden 8 Spielen holen. Ansonsten wird auch irgendwann die Tabelle deutlich hässlicher.
     
    nordkurve47 gefällt das.
  16. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,367
    Ort:
    Wedau
    So einfach ist das wirklich. Es gibt so viele "kleine" Vereine, die mit modernen und mutigen Spielansätzen, Nachhaltigkeit und Geduld aus wenig viel machen und bei uns wird immer nur von Kampf und Einstellung gefaselt.

    Ziegner hat letzte Woche noch gesagt, dass man so wie gegen Halle nicht über eine ganze Saison spielen kann und heute versucht er gegen einen spielstarken und selbstbewussten Gegner das gleiche: Ball nach vorne knallen und dann entweder drauf pressen oder uns irgendwie durchwurschteln und -wuchten. Eigentlich jede Torannäherung ist entweder Zufall oder ein Standard. Keine "erspielte" Torchance. Nicht eine. Und das trotz Jander, Stoppel, Pusch und Aziz. Der Spielansatz ist irgendwann komplett durchschaubar und für Elversberg leicht zu verteidigen. Selbst die eigene Mannschsft scheint gelangweilt und hoffnungbefreit zu sein, dass man damit heute irgendwas erreichen kann.

    Und dann ziehst du dir durch das ständige Gebolze die Mannschaftsteile auseinander, stehst hinten deswegen unkompakt, bekommst gegen den Ball kaum Zugriff und joggst irgendwann nur noch müde hinterher (Einstellungsvorwurf incoming). Wieso spielt man gegen Elversberg nicht wie gegen Freiburg II? Ball abgeben, kompakt stehen, schnell umschalten?

    Sorry, ist etwas untypisch für mich ein Post aus der Emotion heraus. Aber es nervt einfach nur noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    rauuul, K.e.v.i.n.91, db1902 und 68 anderen gefällt das.
  17. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,837
    Also ich staune, wir haben es lange offen gehalten? Klar weil Elversberg seine Chancen nicht genutzt hat. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen wenn es zur Halbzeit schon 0:4 gestanden hätte. Die haben auch keinen Sahnetag erwischt,sondern spielen immer so einen geilen, schnellen Fußball. Nichts für unsere Alibifußballer. Ziegner hat sich heute verzockt. Da braucht man nichts schönreden. Das ist der MSV 2022, harmlos,langweilig,hilflos und lethargisch. Punkt.
     
    Dome8423, Dirk69, zebra30 und 6 anderen gefällt das.
  18. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Es macht einfach keine Freude mit dem (geliebten ) MSV ! Dieser elende "Holzhacker-Fußball" , man kann nicht mehr hinsehen. Es sollte doch einem Traditionsverein möglich sein eine Mannschaft zu haben, die wenigstens "etwas" Fußball SPIELEN
    kann.Oder einen Trainer der es der Mannschaft beibringt. Leider ist Beides nicht der Fall. Aber es liegt wohl nicht "nur" am Trainer. Wenn ich sehe was viele Spieler für techn. Fehler machen ... o Gott, o Gott.

    Aber auch die Abläufe stimmen einfach nicht. Scheinbar kennen die Spieler die Laufwege nicht. Nach vorne tut sich jedenfalls wenig bis nix. Bleibt nur die Hoffnung, das wir uns durchwursteln und die Klasse halten.
    Ach was wäre es schön, wenn endlich mal wieder Fußball gespielt würde!!!!
     
    KielerZebra, BerlinZebra und Rudi 62 gefällt das.
  19. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Auch wenn es scheinbar keiner hören will..., ES GIBT EIN KONZEPT , es wird nur einfach, nach anfänglicher Beachtung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen einfach nicht umgesetzt...
    Und dann noch 3er Kette gegen einen solchen Gegner... ohne Worte!
     
  20. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Ich bitte festzustellen, dass einzig und allein Elversberg das Spiel offen gehalten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    Benni, Pattberg, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Leider Ja, mit dieser Mannschaft ist alles möglich
     
    DM35 und Oma-1902 gefällt das.
  22. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Du sprichst mir aus der Seele. Damit ist alles gesagt
     
    Dome8423, Oma-1902 und ben1902 gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,102
    Wenn's läuft, wird das Konzept umgesetzt, wenn's nicht läuft, hält sich wieder keiner dran.

    Ist doch mittlerweile auch immer das Gleiche :D
     
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,480
    Man muss sich einfach langsam daran gewöhnen, dass nichts anderes als der Klassenerhalt das erklärte Ziel sein muss. Spielerisch ist das seit Wochen leider unterdurchschnittlich & mittlerweile haben uns selbst Vereine wie Elversberg den Rang abgelaufen.

    Der Mannschaft fehlt einfach weiterhin das spielerische Element in der Offensive, das seit dem Sommer gefordert wird. Aber da kann man sich nur wöchentlich wiederholen. Passiert hier nichts mehr, wird selbst der Klassenerhalt ein harter Kampf bis zum Ende.
     
    FoxyZebra und Ranger 58 gefällt das.
  25. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich fand den Einsatz, wie meistens, wieder ganz ok, ohne allerdings dabei wirklich zu brennen.
    Wir können halt nicht besser Fußball spielen.
    Zuviel Stockfehler weil die Technik nicht da ist. Ausser bei Jander, aber der kann es alleine auch nicht richten.
    Ajani, Frey, Fleckstein, Kwadwo, Feltscher, Knoll, Michelbrink, Wild, Bouhadouz,…selbst Klopp würde da nicht mehr rausholen.

    bitte schnell 40 P für den Klassenerhalt und dann den xten Komplettumbau..
     
    Wedau1902 gefällt das.
  26. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Alles wie immer:

    Hinten in HZ 2 in Ordnung (trotz der 3 Gegentore insgesamt) - vorne schwach.

    Elversberg war gut, aber sie sind keine Übermannschaft. Sie wirkten aber quirliger, schneller kombinationssicherer.. Ich erwarte trotzdem mehr Druck und mehr Torchancen, aber mit unserem Spielermaterial nicht möglich.

    Jander fast wie vor seiner Verletzung. Belebendes Element! Trotzdem kann er alleine natürlich nichts richten.

    Gegen den BVB müssen aber wieder 3 Punkte ran gegen den Abstieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2022
    AngermunderMSV, nordkurve47 und zebrakiss gefällt das.
  27. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Die Elversberger haben gut ausgesehen, weil Wir nicht dagegen gehalten haben. Sicher haben die auch gut gespielt. Aber der Gegner hat das auch zugelassen
     
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Noch schmeichelhaft… hätte auch 0:6-0:8 sein können..
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der Verein ist halt platt wie ein Fußball ohne Luft.
    Heute war es auf und neben dem Platz ein offenbarungseid. Erschreckend wie wenig einfach geht. Die offensive ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das sieht aus als hätten die noch nie zusammengespielt.
    Jeder läuft hin wo er will, langer Verlegenheitsball nach vorne... das wars.
    Unsere Mannschaft ist schon schlecht und muss noch Flaschen wie ajani pusch und frey mit durchschleppen weil einfach die Alternativen fehlen. Da kannst du auch direkt nur mit 8 Spielern auflaufen.

    Aber wie sagt taktikgott ziegner so schön... Elversberg ist an einem guten tag nicht zu schlagen... das war übrigens heute teilweise nur eine B Mannschaft. Trotzdem hatten wir keinerlei Chance dieses Spiel zu gewinnen. Erschreckend wo dieser glorreichen Verein durch seine Entscheider gelandet ist.
    Schämt euch
     
  30. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich stelle nicht wieder den Trainer in Frage!!

    Der Vorstand vor allem Wald, mit dem zu lange festhalten an Ivo,

    haben den langsamen Niedergang des MSV zu verantworten...

    Jajaja der Hellmich war es, .... danach war mehrfach die möglichkeit, alles hinter zu lassen, aber es wurde nichts getan....
     
  31. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    Welches Spiel war das
     
    nordkurve47 und Strolch84 gefällt das.
  32. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,579
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Sogar dieser erneut trostlose Kick hat noch etwas Gutes.
    Jander ist wieder da.
    Wir dürfen auf Besserung hoffen.
     
  33. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .....schlechteste Mannschaft seit jeher. Selbst 89 in der Oberliga waren sie besser. Alle Mannschaftsteile nicht Ligatauglich. Trainer überfordert. Sportdirektor nicht wahrnehmbar. Präsident keine Ahnunf vom Profisport hält den Club finanziell knapp über dem Wasser. Wir haben und hatten im gesamten Club strukturelle Probleme und die wurden allesamt an IG festgemacht. Er war nur ein Puzzle in dem desaströsen Zustand!
     
    zebra30, lissa2013, Strolch84 und 3 anderen gefällt das.
  34. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich richtig, aber dieser dauernde Sing-Sang aus der Kurve ist einfach nur ermüdend, nervig und schrecklich zugleich. Sorry, aber dann besser nix singen!
    Das ist so furchtbar wie das Spiel heute.
     
    Markymark74, Dirk69, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Vielleicht weil wir ein Abstiegskandidat und Elversberg ein Aufstiegskandidat ist.

    Die Aussage ist unglücklich, da bin ich bei dir.

    Auch finde ich die Idee, mit der wir hier in dieses Spiel gestartet sind, nicht passend.

    Aber den Modus Spaziergang, dass ist doch Quatsch. Wir wollen, können aber nicht.
    Wir sehen hier viele Spieler aus der vergangenen Saison. Wir sollten die Masse an Trainern, welche sich hier versuchen durften nicht vergessen.

    Es ist und bleibt ein schlecht zusammengestelltes Team mit teils guten Korrekturen, im Rahmen unserer Möglichkeiten.

    Hinzu kommt natürlich noch das Pech hinsichtlich der zahlreichen Verletzungen in unseren Reihen.
     
    Docsnyder und FoxyZebra gefällt das.
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Hey, hey der Trainer hat denen heute mitgegeben, wenn Ihr nach 10 Minuten merkt, die sind gut drauf, dann schonen wir uns für das nächste Spiel, also alles richtig gemacht.
     
    Strolch84 gefällt das.
  37. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Null Spielidee nur Langholz nach Vorne und mal schauen ob was klappt!Die Erfahrenen Spieler enttäuschen mich von Woche zu Woche immer mehr!
     
  38. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    122
    Kommentar des Magenta Reporters:“Sie waren stets bemüht“.Angriffe der Elversberger durch unsere teils hochgelobte Defensive,gingen wie ein heisses Messer durch Butter! Warum Frey und vor allem Ajani immer wieder eine Chance bekommen,wird ein Geheimnis von TZ bleiben!
     
    Sammy gefällt das.
  39. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich muss doch kämpfen und nicht larie fahrie spielen. das hat mit Qualität nix zu tun.
     
    Sammy gefällt das.
  40. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Pusch ist für mich 82 Minuten Spazierengegangen und das kannst Du Dir in der 3. Liga nicht leisten, die sehr lauf intensiv ist
     
  41. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    420
    Das stimmt nicht. Die spielen schon die ganze Saison so. Da empfinde ich so eine Aussage vom Trainer irgendwie nicht ausreichend vorbereitet.

    Wir hatten Glück solange im Spiel zu bleiben.
    Wir sind aber offensiv unfähig. Was man in König gesehen hat, erschließt sich mir nicht.

    Spielerisch, also offensiv, ist und war das diese Saison nichts.
     
    MrHyde, Oma-1902 und zebrakiss gefällt das.
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Genau das ist die Frage! Was macht ein Ziegner mit denen, dass es von Spiel zu Spiel immer schlechter wird?
    Elversberg, die vor ein paar Monaten kaum jemand kannte, bei denen man nachsehen musste, wo das überhaupt liegt, zeigt uns, wie Fußball funktioniert!
    Horst Steffen hat aus einem unbekannten Verein eine Mannschaft geformt, die jetzt sogar auf Platz 1 steht.
    Das wäre ein Trainer, den ich mir für den MSV wünschen würde.

    Was macht der MSV? Wieso hinten mit 3er-Kette und nicht mit einer 4er-Abwehr?
    Ziegner setzt Bouhadouz als Stürmer vorne rein. Einer, der kaum einen vernünftigen Pass schlagen kann.
    Einer, der nur mit ganz viel Glück das Tor vielleicht mal trifft. Einer, der in 90 Min. rumläuft, wie falsches Geld.
    Stoppelkamp, ein Schatten seiner selbst. Das sind schonmal 2 Spieler, die nix, aber auch gar nix gebracht haben.
    Die einzigen Lichtblicke sind Jander und Hettwer, obwohl die beiden noch eine Zeit brauchen, um sich weiter zu entwickeln.
     
  43. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076

    Dann bleib am besten in diesem Forum auch zu Hause
     
    MHzebra, Neusser und eff-bee gefällt das.
  44. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Einwechslung von Hettwer kannst du dir Sparen???Einen Jungen Spieler sollte man gerade nach Corona langsam aufbauen!Viel mehr sollte man sich sparen ewig die Alten Antifussballer zu bringen die das Fussballspielen ehe nicht mehr lernen werden!
     
    zebra30, DM35 und zebrakiss gefällt das.
  45. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Elversberg nicht ansatzweise unsere Kragenweite … sie haben bestimmt wie das Spiel verläuft.
     
    DM35 gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,837
    Das ist lächerlich. Wir können nicht mal mehr mit Aufsteigern mithalten. Elversberg spielt einen starken Fußball aber so darf man nicht vorgeführt werden. Hätten wir knapp verloren und alles gegeben,wäre das okay. Aber nicht so. Das war gar nicht's. Ich glaube du machst dir da selber etwas vor,weil du nicht die Wahrheit sehen willst,wie es um den MSV steht. Genau das tun die Leute im Verein auch und darum spielen wir so wie wir spielen und stehen da wo wir stehen. Alles ziemlich hoffnungslos. Und keine Besserung weit und breit in Sicht.
     
    Vorstopper, Vize, Norbertinho und 11 anderen gefällt das.
  47. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Und man muss das auch mal neidlos anerkennen können. Wie viele Jahre liest man hier, dass in Team A mehr Geld steckt, Team B in Ruhe arbeiten kann, Team C nur mit Wasser kocht und einen Lauf hat? Auch immer diese Missgunst, wenn andere schlicht und einfach besser arbeiten.

    Mir schmeckt das auch nicht, gegen Elversberg nichts ausrichten zu können. Doch die Augen vor der Realität zu verschließen, bringt uns kein Stück vorwärts. Die ehrliche Auseinandersetzung mit der eigenen Grütze kommt in Duisburg viel zu kurz. Es geht nicht um frustriertes Draufhauen, sondern schonungslose Analysen. Negatives Paradebeispiel ist da immer noch der Saisonübergang 2021. Nichts, absolut gar nichts kapiert.

    Ich hoffe, wir überstehen die Saison irgendwie. Und Ralle und Ziege sind bis dahin noch nicht verbrannt. Wird schon schwer genug. Einfach mal einen richtigen Grundstein legen.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Wir haben doch kaum Alternativen.
    Schau dir an, was Frey heute gezeigt hat.

    Ein weiteres Beispiel ist der stets bemühte (und das meine ich garnicht abwertend) Ajani. Das ist einfach viel zu wenig. Von der Bank kommt dann Hettwer, der mit seinen Attributen vollkommen verpufft.
     
    FoxyZebra und ben1902 gefällt das.
  49. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,066
    Pfui Teufel.... für das Team kann man sich nur schämen!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich weigere mich, so eine "Leistung" zu akzeptieren, nur weil es gegen eine Mannschaft ging, die gerade mal einen Lauf hat. Sollte das
    gar von vornherein als Alibi für die spätere Nicht-Leistung gedient haben?
    Mann, lasst Euch doch gleich noch feiern für diese "knappe" Niederlage beim Tabellenführer! Schließlich war das Elversberg und wir sind nur der MSV:mecker:

    Total zornig macht mich auch die absolute Einfallslosigkeit unseres so genannten Sturms. Und die Abwehr ist drauf und dran, sich diesem
    Niveau auch schon wieder anzupassen.
    Echt zum .:jokes4:
     
    Niederrheinzebra, Dirk69, Benni und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden