Alles nach dem Auswärtsspiel gegen BVB II (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Rumelner, 16 Oktober 2022.

  1. Nikma97

    Nikma97 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    68
    Der Trainer lernt nicht dazu, Ajani Totalausfall wird getasucht gegen Ekene Totalausfall. Bouhaddouz nur noch Chancentod aber immer dabei. So wird das nichts. Der Trainer bringt uns und die jungen Spieler nicht weiter.
     
    Camper, Dirk69, zebra30 und 4 anderen gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Das Spiel komplett außen vor:

    Also wenn irgendwer in der schwarz-gelben Blase Stolz auf diesen Düsseldorfer Beister Gedächtnisfussball ist dann weis ich auch nicht. War 2013 schon so und ist bisher in jedem Spiel so. Jammern, reklamieren, Fallen lassen für Alles, von Anpfiff weg auf Zeitspiel aus (spätestens nach dem 1-0), jedesmal den Ball wegspitzeln…
     
  3. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Haben wir jetzt ernsthaft dreimal in Folge gegen die Borussen-Bengel verloren? Gott, sind wir abgestürzt.

    Truppe bestätigt eigentlich, was man erwarten musste. Hässliches Überlebensjahr mit zu vielen Gesichtern, die hier längst nicht mehr sein sollten. Leider geht die Saison noch gefühlte Ewigkeiten. Und es ist keineswegs gesagt, dass das noch einmal gut geht. Geile Aussichten.
     
    Catenaccio_02, pipo asp, Camper und 6 anderen gefällt das.
  4. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Da sagt der Trainer das es gar nicht so schlecht war. Ich fall um,damit hat Ziegner sich disqualifiziert.
     
  5. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Eine ziemliche Bankrotterklärung... Da passt nichts aber auch garnichts mehr zusammen. Wir sind jetzt zum wiederholten Male an dem Punkt, wo es nur noch ganz schwer zu ertragen ist, seiner Mannschaft zuzusehen.
    Höchst beängstigende Entwicklung! Was Ziegner da gerade im Interview sagt, kann ich zu 80 prozent nicht nachvollziehen. Auf Augenhöhe? Einstellung stimmt? Puhh
     
    Catenaccio_02, since, messi und 9 anderen gefällt das.
  6. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    216
    Nimm den Stoppelkamp ab der 60. raus wenn der nicht nach hinten arbeitet. Spielsystem fürn arsch. Hoch und weit bringt nichts wenn ich mir eine eigentlich schöne Jander Michelbrink Kombo heute angucke (Michelbrink viel besser auf der 10). Bring irgendjemand aus der Jugend für den Sturm oder Hettwer aber Aziz kann ich mir nicht mehr angucken und König ist nicht drittligareif. Chancen waren ja da. Und bei vielen Situationen auch echt aktiv verteidigt und geklärt, aber wenn man zweimal nur zusieht fängt man sich halt die Dinger. Trainer weiß nicht welches System er mit den Spielern spielen soll. Weiß nicht zu kommunizieren oder auszuwechseln, lieber am Stift zu kauen. Mal nen unverbrauchten mit ner kreativen Spielidee auf die Bank setzen bitte, den ich auch mal bei Magenta höre wie der die anschnauzt, damit ich nicht mehr das scheiß Gelaber vom Moderator hören muss wie wichtig denn Moritz Stoppelkamp sei, der MAESTRO!
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Offenbarungseid einer total “ueberforderten” Mannschaft gegen schnelle und technisch gut ausgebildete BVB 2 Jungspunde! Unsere “Alten” wie ein Azzis haben es einfach nicht mehr drauf. Der Trainer scheint Ideen,- und Konzeptlos ohne System in die Spiele zu gehen. Ich moechte nicht persönlich werden, aber von Halle ist kein Segen sondern eher ein Fluch in Person des SD und Trainers zu uns gekommen!
     
  8. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ziegner im Interview!

    Wo hat der Bitteschön ein Spiel auf Augenhöhe gesehen?

    Wo hat der zahlreiche Torchancen für den MSV gesehen?

    Wie die Mannschaft disqualifiziert sich der Trainer von Woche zu Woche immer mehr!
     
    Hardy, since, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Deswegen muss man gegen solche direkten Konkurrenten wie heute unbedingt gewinnen.

    Fairerweise muss man sagen: wir haben Meppen, HFC und Zwickau besiegt. Aue und Bayreuth fehlen noch.
     
  10. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Bitte endlich von der Altlast Stoppelkamp befreit und auch gerne ohne Bouhadouz.
     
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Beste ist immer die Aussage „Im Training ist es top…“

    Ja klar, da spielen ja auch keine Gegner mit…
     
    Catenaccio_02, Camper, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  12. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe in diesem Spiel nichts mehr gesehen, dass Hoffnung für den Rest der Saison macht...
     
    Micky Duisburger, Mario, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  13. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hat spätestens das Spiel heute gezeigt das es zusammen mit Bouhaddouz und Stoppelkamp nicht mehr geht! Nicht nur das uns jegliche Schnelligkeit abhanden geht, jeder Ansatz von Pressing ist mit zwei Spielern weniger die nicht mitmachen unmöglich! Das es dann schwer wird und du zum Teil hinten in Mann gegen Mann Laufduelle kommst gegen die jungen Borussen ist zwangsläufig, das wir nur 16 Gegentore bisher kassiert hast liegt an einem guten Torhüter und zwei Innnenverteidigern plus Baka die wenigstens wollen.

    Keine Ahnung wo man ansetzen muss, nur vorne geht nichts, Aziz versprüht nicht nur keine Torgefahr sondern schafft es auch nicht ansatzweise Bälle festzumachen bzw. vernünftig weiterzuleiten… von Ajani fangen wir besser nicht an zu sprechen!
    Jetzt haben wir den Salat und Samstag gehörig Druck auf dem Kessel, da MUSS eine Reaktion kommen!
     
    Wedaukicker, Dirk69, Garak und 3 anderen gefällt das.
  14. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Es reicht einfach nicht. Punkt.

    Das ist offensiv der zweite Offenbarungseid hintereinander.

    Das muss man akzeptieren....die Altlasten lassen sich nicht so einfach entsorgen.

    Man kann nur hoffen das es am Ende reicht um 4 hinter uns zu lassen.
     
    Siciliano und Ranger 58 gefällt das.
  15. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wenn Girth wieder dabei ist wird alles besser.;) Dann schiessen wir auch mal wieder ein Tor.:o
     
  16. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Auffällig dass wir es zum zweiten Mal hintereinander nicht geschafft haben, den Plan in die Tat umzusetzen und dem Gegner wenig Räume anzubieten, auf den Socken zu stehen und die Freude am Spiel zu nehmen. Wir haben viel zu viel zugelassen und sind in der Defensivarbeit zu passiv gewesen.
    Und vorne hatten wir andersals gegen Elversberg zwar die ein oder andere Situation, aber da fehlten uns Zielstrebigkeit und ich denke auch Überzeugung. Zwar sind wir nicht wie letzte Woche komplett dominiert worden, aber es ging ja auch gegen den Vorletzten.
    Miese Tendenz, miese Stimmung, ernüchternde Bilanz seit Ende August. Trotzdem bin ich bei Hoppi: weiterarbeiten und versuchen es nächstes Mal besser zu machen. Ein neuerlicher Trainerwechsel würde m.E. außer einem Strohfeuer und mehr Kosten nicht viel bringen.
     
    Zebraline gefällt das.
  17. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich weiß irgendwie garnicht was ich noch schreiben soll.
    Eine ganz bittere und vor allem wieder unnötige Niederlage.
    Mann, waren die 3 Wochenenden mit guter Laune schön...
     
    Zebraline, Dirk69 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr schlechter, kommt der MSV daher und überzeugt dich vom Gegenteil.
    Nächste Woche gegen Kölle ein kleines Endspiel, ich hoffe unter anderer Führung.
    Denn Ziegner und Klug haben gezeigt das sie unfähig sind einen MSV mit diesem Kader zu leiten.
    Da wir nicht alle Spieler austauschen können, muß ein anderer Zauberer an die Bande.
    Denn mit einem weiter "so" unter deren Führung gehen wir vor die Hunde.
     
    Mario, Dirk69 und Ranger 58 gefällt das.
  19. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ich war hin und her gerissen heute zu fahren. Letzter Ferientag, ein Vater-Tochter Ausflug. Entscheidung nicht zu fahren und den Tag mit der Familie zu nutzen, war die Richtige.

    Ich werde immer Fan dieses Vereins bleiben. Aber nicht mehr von der Mannschaft, Trainer oder anderen Entscheidungsträgern. Der Verein braucht einen Abstieg, um sich neu zu (er)finden. Dieser Tod auf Raten nützt niemanden etwas. Weder dem Verein noch seinen Fans. Das dritte Jahr in Folge Abstiegskampf und in zwei Jahren wollen die Verantwortlichen Aufsteigen? Zwischen Wunsch und Realität klafft ein schwarzes Loch. Das sehen die Verantwortlichen jedoch nicht, weil sie schon vor langer Zeit Hineingefallen sind.
    Meinen Dank und Respekt an die vielen mutigen Auswärtsfahrer. Kommt gesund nach Hause.
     
    Hardy, Toppaz, fbN1337 und 9 anderen gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Momentan würde ich sagen, am 5.11 gibt es eine Packung...gegen Bayreuth kann man mal verlieren...
     
  22. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    122
    Zitat vom Magenta TV Dampfplauderer:“Sie wollen aber,sie können nicht“.Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.Zitat TZ:“Insgesamt war es nicht so schlecht“.Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
     
    Sammy gefällt das.
  23. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Ich weiß nicht, welches Spiel Ziegner gesehen hat.
    Der sollte mal einen Termin beim Augenarzt machen
     
    Dirk69 und Sammy gefällt das.
  24. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    …und bei RWO und den BVB 2 verloren….

    wenn wir ehrlich sind, würden wir mit der Truppe auch in Liga 4 nicht unter den Top 5 stehen
     
  25. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber klar haben solche Vereine wie Elversberg, Sandhausen, Hoffenheim, Wiesbaden und so vor allem Geld. So zu tun, als wäre das der nette kleine Dorftrupp ist schon sehr naiv. Als ob Elversberg den Kader hätte, wenn die nur mit Kartoffeln und Eiern ihre Spieler bezahlen… der Fußball hat sich halt seit 1998 verändert und nur weil man einen Namen hat oder 480.000 Einwohner spielt man nicht automatisch guten Fußball…:
     
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Absoluter Mist, klar.
    Aber es darf nicht bei einer Feststellung der momentanen Unfähigkeit enden, es muss sich etwas ändern.
    Und zwar, bevor es zu spät ist.
    So kann es nicht mehr weiter gehen.
    Bei dieser Tendenz sind wir in 4 Spieltagen Schlusslicht.
     
    Dirk69 und Oma-1902 gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Total enttäuscht. So langsam lichtet sich das Verletztenlager - aber alles wird schlimmer. Die Puddingbeine sind zurück, die ungreifbare Furcht, vorgeführt zu werden. Die gravierenden, einzelnen, spielentscheidenden Fehleinschätzungen. Eventuell hätten wir, klaro, mit einem souveräneren Schiri, der sich nicht auf dieses endlose Posing einiger Wurstwasseramateure des Gegners einlässt, und den klarsten Elfer der Welt einfach auch gibt, sogar gewinnen können, indem wieder einer durchgerutscht wäre, und wir uns so durchgepömpelt haben würden.

    Aber wir sollten eigentlich froh drum sein, dass, trotz eines starken Rückkehrers Feltscher, trotz genug Chancen bei uns, trotz grüner Jungs als Gegner, die sofort umkippten, wenn sie ein Männerarm mal streifte, heute offenkundig geworden ist: Die Mannschaft hat das Vertrauen in die Vorgaben des Trainers inzwischen verloren. Alles andere ist "Hätte Hätte Fahrradkette". Wir sollten uns weder auf Diskussionen um die Kaderqualität noch um's Spielsystem einlassen. Und es bringt vor allem überhaupt nix, Trainer Ziegner jetzt verbal niederzuwalzen.

    Er hat die Connection irgendwann, irgendwo, verloren. Seine Ansätze waren gut und richtig, wir hatten einen starken Saisonauftakt, aber jetzt geht es abwärts, und zwar steil genug, dass man jetzt schon davon sprechen kann, dass es rutscht. Sowohl von der Performance auf dem Rasen her, als auch in der Tabelle. Nach allen Erfahrungen aus den letzten Spielzeiten muss, sobald das so offenkundig wird, wie es heute schon wieder geworden ist, ein sauberer Schnitt gemacht werden. Fällt mir nicht leicht, das einzugestehen, weil ich Ziegner cool finde. Aber für mich ist es leider unvermeidlich..
     
    Zebrarich78 und Dirk69 gefällt das.
  28. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Ich bleibe dabei, dass Problem ist die Offensive, wir schaffen es kaum Tore aus dem Spiel zu schießen.
    Selbst wenn wir auf lange Sicht weiter die gute Quote bei Ecken halten, reicht es nicht für den Klassenerhalt.

    Hier muss dringende nachjustiert werden. Aziz ist nur noch ein Schatten der letzten beiden Jahre. Allerdings sind alle anderen mit Ausnahme von Stoppel (bei guten Tagen) nicht besser.

    Bitte dringend handeln.
     
    Wedaukicker, j1902 und Bartschi gefällt das.
  29. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    … und in Duisburg spielen sie für Schnittchen.
     
  30. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,169
    Die haben etwas was wir nicht haben , einen gescheiten sportlichen Leiter und einen Trainer der eine Mannschaft formen kann.
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wer soll noch bock haben? Gegen Viktoria kommen 8000. Wir spielen seit wochen ohne Sturm. Ich sehe kein Plan, sehe ein echte absteiger. Seit 3 Jahren hat sich absolut nix geändert. Verl macht 1000mal bessere arbeit mit weniger Geld. Sorry, es wird zeit das wir absteigen. Jedes Jahr abstiegskampf...nein.
     
  32. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Stoppel in mindestens 5/6 Spielen schlecht...

    Was sagt uns das?
     
  33. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Zum Spiel fällt mir nichts mehr ein :-( man ist das hart, anstatt den Vorsprung in der Tabelle auf den BVB 2 auf fette 8 Punkte auszubauen ist er auf nur noch 2 mickrige Pünktchen geschrumpft. Das schlimmste ist das die Mannschaft den vielen mitgereisten Fans durchaus was bieten wollte, aber es nicht konnte, es fehlte einfach an so vielen Ecken und Kanten, ich weiß nicht welcher Trainer aus dieser Mannschaft ein Drittliga Team, dass mindestens oberes Mittelfeld Format hat, formen kann. Nur eins ist sicher, aus den letzten 6 Spielen nur 1 Sieg und 5 Niederlagen (Davon 4 Heimspiele, so man Verl und Dortmund 2 als gefühlte Heimspiele dazu zählt) ist einfach vielllllllllllll zu wenig !
     
    Rudi 62 und Dirk69 gefällt das.
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Bis zum Anpfiff war alles gut.
     
    Toppaz, Uuuwe, sechszudrei und 15 anderen gefällt das.
  35. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Ziegner ist nicht mehr tragbar. Er muss gehen. Seine absoluten Lieblingsspieler Aziz und Ajani kann er dann gerne mitnehmen.
     
  36. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    ....ja wenn Girth dabei wäre...

    aber er ist es bis auf Weiteres nicht, die Spiele plätschern ohne Punktgewinn dahin , die Moral sinkt genau wie unser Tabellenstand.
    Azis ist völlig von der Rolle, unser Maestro irgendwie auch.
    Natürlich wenn der Elfer gegeben worden wäre....
    Hilft alles nichts, das jetzige System mit dieser Aufstellung ist nicht wettbewerbsfähig.
    Stoppel bremst den Spielfluss und Azis "fließt" auch nicht....
    Beim 1:0....was wurde da verteidigt?..freier Raum??...die konnten sich in unserem 16er locker den Ball zuspielen und einnetzen.
    Wenn nicht bald eine andere Einstellung zum Profifussball gelebt wird, rutschen wir in Liga 4
    ...warum habe ich eigentlich auf Sieg getippt?....bin ich bescheuert!!
     
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    8.000 ? Ich glaub nicht das sich noch so viele hartgesottene finden lassen... selbst DK Besitzer werden sich überlegen ob sie sich das noch antun
     
    duisburgerjunge97, Thailand und Dirk69 gefällt das.
  38. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Klar haben solche Vereine auch Geld. Dass sich der Fußball verändert hat, habe ich natürlich auch mitbekommen. Dennoch liegt der große Unterschied darin dass z.b ein Verein wie Elversberg ein Konzept und einen Plan hat. Wir stattdessen verpflichten mit dem Geld Spieler die kurz vor dem altersheim stehen und satt sind. Und diese Unfähigkeit zieht sich seit Jahren durch unseren Verein.
     
    Toppaz, Vorstopper, wadamaha und 12 anderen gefällt das.
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Da kann mir einer sagen was er will, ich für meinen Teil habe die starke Vermutung, dass Gevatter Hellmich im Hintergrund noch ordentlich rumwurschtelt und für sich und seinen Junior die Hände aufhält! Womöglich sind Wald und Hellmich ja "ziemlich beste Freunde"?!
     
  40. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Hauptsache im Training läuft es weltmeisterlich.
     
    slamaa, Catenaccio_02, Camper und 11 anderen gefällt das.
  41. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Bouhaddouz würde sich nahtlos dort einfügen! Dass die sein Potential nicht erkannt haben, die Dortmunder?!
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Eine weitere Möglichkeit: Die DK-Karte jemanden übergeben, den man überhaupt nicht leiden kann !

    Falls er sie überhaupt annimmt ?!?!
     
    Phelan gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Stoppelkamp hat heute einige Bälle festmachen können und den Ball oft nach vorne getrieben und so das Spiel eröffnet.
    Auch Kölle hat durchaus gefallen. Michelbrink mit guten Ansätzen.

    Wenn ich alleine an den kläglichen Flankenversuch von Elene denke, wird schnell klar, wo das Problem liegt.
    Dazu der (Sorry, Aziz!) Chancentot im Zentrum.

    Wie zum Geier willst du so einen Treffer erziehlen.

    Für mein Empfinden funktionieren die „alten“ Stoppelkamp und auch Bakalorz, den ich hier lobend erwähnen möchte, recht ordentlich.
     
    slamaa, Toppaz, DUISBURG45529 und 10 anderen gefällt das.
  44. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Dann ist ja alles gut. Welche Konstante haben wir in all den Jahren des Niedergangs?
    Richtig Stollperkamp !
     
  45. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Sehe ich ähnlich wen soll Stoppel im Offensivbereich bei den Anti-Fussballern anspielen. Aziz schießt kein Tor mehr. Bei Ajani und Ekene kannste lieber dem Gegner direkt den Ball geben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,169
    Einige unserer Spieler sind einfach zu alt , zu unbeweglich und es fehlt die Frische im Kopf , denn die Signale kommen zwar noch an , werden aber erst Sekunden später im Kopf verarbeitet , deshalb kann man auch kein schnelles Abspiel oder ähnliches erwarten , denn ein junger , frischer Gegenspieler erkennt die neue Situation viel , viel schneller , so ist mein Eindruck oder macht Stoppelkamp die Ziege und bestimmt wer oder was gespielt wird.
    Herr Ziegner , bitte erlösen sie uns von dem Übel und bieten Ihren Rücktritt an , selbiges gilt auch für unseren sportlichen Leiter.
     
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    MSV 2022 : Hilflos - Harmlos - NUTZLOS!!!

    Hoppi hatte beim Interview ja so recht mit seiner Aussage: Gegen eine Amateur-Mannschaft muss man ganz anders auftreten. Die Frage war nur, wer die Profis und wer die Amateure waren!

    Heskamp, der neue Grlic und sein Vasalle Ziegner haben inzwischen jeden Kredit verspielt. Es fehlt Duisburger Feuer - im Vorstand, im Management, auf der Trainerbank- unser so traditionsreiche Club besteht nur noch aus Alibi- Akteuren.
    Da brennt kein Feuer, da kokelt nur noch ein Teelicht vor sich hin.

    Angefangen hat das Dilemma mit dem Punkt, dass wir keine Nachverpflichtungen trotz der Verletzten- Misere brauchen würden, weil die Jungs alle bald wieder verfügbar seien.

    Alle, die aus Verletzungen und Krankheiten zurück kamen / kommen sind beileibe nicht bei 100 % ihrer Leistungsfähigkeit - egal wie sie heißen.

    Unser Sturm hat 0 Format- jeder versteckt sich vor dem Ball, damit ihm ja keine gravierenden Böcke passieren. Ziegners Aussage nach dem Elversberg- Debakel hat den Kohl fett gemacht - man sieht kein Selbstbewusstsein auf dem Feld, keinen Spieler, der unbedingt gewinnen will. Mit dieser Einstellung kannst du selbst gegen die Schwächsten in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen.

    ES muss etwas passieren und zwar sofort ...
     
    Die wilden 70er, Benni, Pidder und 12 anderen gefällt das.
  48. Mister X

    Mister X Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Huckingen
    Mal wieder eine Enttäuschung, obwohl Enttäuschung will ich nicht sagen weil man wußte ja schon vorher wieder das man eine Klatsche bekommt.
    Die Truppe kotzt mich einfach nur noch an.
    Früher haben wir so Mannschaften weg genauen und heute ist es umgekehrt.
    Es ist einfach keine besserung oder Steigerung der Gurkentruppe zu erkennen.
    Ich frage mich warum ein Wild überhaupt geholt worden ist?
    Mittlerweile tut der Junge mir einfach nur leid, mehr als paar Minuten bekommt er ja nicht oder ist wie heute erst gar nicht im Aufgebot.
    Der Opa der kann einfach nichts, wieso wird dafür nicht Wild genommen?
    Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gordon!
    Ich verstehe es nicht!
    Wieso nimmt man nicht welche aus der Jugend mit? Die reißen sich wenigstens den Ar..... auf....
    Die Fans die jede Woche Kilometer ohne Ende fressen die wieder so enttäuscht werden, unfassbar.
    Es darf keiner mehr ins Stadion gehen aber es gibt ja noch immer welche die dann noch schön klatschen!

    Unfassbar!!!
     
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    In der ersten Hälfte und am Anfang der zweiten Hälfte war das Spiel meiner Meinung nach recht ansehnlich.
    Aber ... und jetzt das große Aber. Torchancen hatten sie einige, aber keine wurde verwandelt.
    Nur mit ansehnlichem Spiel werden wir nicht weiterkommen. Es müssen Tore geschossen werden.
    Aber wer soll die schießen? Stoppelkamp ist nur noch ein Schatten seiner selbst und Bouhaddouz ist vorne doch gar nicht mehr zu gebrauchen.
    Wenn das ein Trainer nicht einsieht, ist er in Duisburg am falschen Platz.
    Und seine Aussagen in Interviews kann er sich auch sparen, lächerlicher geht es ja nicht mehr.
     
  50. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Die Mannschaft und der Trainer sind eine Schande. Heute mal wieder ein Schlag in die Fresse aller Auswärtsfahrer. Stimmung auf der Tribüne wendet sich auch immer mehr. Noch so eine Saison wie die letzten beiden überleben wir nicht. Es muss jetzt dringend gehandelt werden!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden