DFB Pokal 22/23

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Geigentom, 25 Juli 2022.

  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Wer ist das? ;) (also Flecken)
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bogati und Thailand gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    4:0 gewinnt die Frankfurter Eintracht in Magdeburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2022
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Tolle Spiele und Werbung für den Cup, schade MSV............
     
  5. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Ingolstadt erschreckend schwach und in der Abwehr absolut unbeholfen. Das 0:3 ist noch sehr schmeichelhaft. Hätte auch ne richtige Reibe werden können. Nichtsdestotrotz haben die Lilien Toto da gestern ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

    Schnellhardt übrigens mit einem Freistoßkracher an die Latte. Schade, hätte ihm einen Treffer gegönnt.
     
    Franz und Blue Bally gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    4,444
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    2 Spiele stehen noch aus ende August.

    Screenshot 2022-08-02 043853.png
     
    Sebastian gefällt das.
  7. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Der Wollitz immer noch ein alter Asi - wie der die Schiedsrichter nach dem Abpfiff angegangen ist. Völlig Banane
     
    Franz gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,319
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Was auffällt: bis auf U.Berlin und RB Leipzig sind alle Ostvereine bereits ausgeschieden :nunja:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Puh... Also das was die Eintracht da abgeliefert hat (spielerisch) war schon stark. Wenn man das auch gegen andere Gegner schafft dürfte die Mannschaft weiter überraschen. Magdeburg aber auch stark gewesen, aber man hat gemerkt warum die nen "klassischen" Stürmer suchen, wenn der noch kommt, dürfte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
    19Christoph02 und Bogati gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Das Spiel von Viktoria Köln gegen die Bazis aus München wird im Ziegenstall ausgetragen und ist sogar ausverkauft. Klar die Bayern ziehen und Köln ist eine große Stadt, aber es Spielt ja nicht der FC. Finde ich daher schon erstaunlich.
     
  11. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Mohannes4 gefällt das.
  12. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Machen die Bayern das nicht fast jedes mal ? Die Viktoria ist zwar kein klammer Verein, aber das auch für die ne gute Zusatzeinnahme.
    Leipzig spendet seine Zuschauereinnahmen übrigens auch, aber wenn ich sehe wie voll das im Stadion ist, kommt da wohl eher ein Kaffee und ein Mettbrötchen an der Tanke bei der Rückfahrt in Frage.
    Muss aber sagen das mir Ottensen schon leid tut. Für die das Spiel des Lebens und niemand gibt denen in Hamburg wegen des Gegners kein Stadion und das Ausweichstadion wird dann noch sabotiert. Wobei ich den Präsidenten im Interview vor dem Spiel (das Spiel schaue ich natürlich NICHT!) auch nicht so sympathisch fand.
     
    Franz gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,057
    Zustimmungen:
    6,126
    Ort:
    Ruhrort
    Hab ich auch gedacht,wat ein Unsympath.Zumal Ottensen wohl auch so nen unseriösen Sponsor haben soll.War auch ein Grund für die Absage bei Pauli.
     
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,681
    Ort:
    Duisburg
    Die haben das Los nach der Ziehung auch gefeiert und kein kritisches Wort verloren. Ist natürlich der Normalzustand, dass viele das Produkt inzwischen als legitimen Teil der Fußballlandkarte sehen. Aber ich brauche mich nicht hinzustellen und ein Spiel gegen den Dreck als schönes Los darzustellen, um mich dann zu wundern, dass es noch Leute gibt, die das anders sehen.
     
    markus1990, Menthi, george_best und 7 anderen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Zumal Viktoria kaum Fans hat. Da werden wohl 99% Bazies abhängen.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Gegen Pauli hätten wir zwar nicht solche Einnahmen generiert, aber jenseits der 20k Zuschauer wären das mit Sicherheit geworden. Straelen hätte sogar fast gewonnen, wer weiss nicht ob wir da sogar einen Sieg eingefahren hätten. Aber gut Waren halt nicht wir.Umso wichtiger ist es deshalb auch in diesem Jahr endlich wieder den NRP zu gewinnen.
     
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    4,444
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    dfb.jpg

    1 Runde abgeschlossen .
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Heute gehts los mit der zweiten Runde. Dort starten um 18 Uhr direkt einige Spiele wo mich eine Überraschung nicht wundern würde. Zudem mit Mainz,Mannheim und der Eintracht auch 3 Mannschaften die mich interessieren.
    Danach im Free-Tv in der ARD um 20.45 Darmstadt mit dem momentan hier wieder heiß diskutierten Torsten Lieberknecht gegen die Fohlen. Zudem ist noch das Derby zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Elversberg mMn auch mit guter Chance gegen unsere Nachbarn aus Bochum. Amüsieren würde mich auf ein Sieg der Schalker, so haben die nämlich Geld für die Trainerentlassung wenn die am Wochenende in der Liga gegen Hertha verlieren.
    Heute auf jeden Fall die interessanteren Spiele. Man kann den Dienstagabend sicher schlechter verbringen.
     
    BillieJoe gefällt das.
  20. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Da ich jedes Jahr Nach Fehmarn fahre und auch immer die schöne Stadt Lübeck besuche, hoffe ich das der VFB Lübeck heute eine Überraschung schafft
     
  21. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,778
    Ich könnte mich noch besser amüsieren wenn die Zahnlosen im Pokal rausfliegen,gegen Hertha verlieren und weiterhin ihren Trainer behalten würden
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Bei zwei weiteren Niederlagen wird der entlassen sein. Ich wünsche mir heute auch kein Sieg von :kacke: (Wobei ich auch nie für Hoffenheim bin), nur tut nach einem Erfolgserlebnis und die Hoffnung es wird besser die Niederlage noch mehr weh :D
     
    zebra30 gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Elversberg könnte Bochum heute durchaus ein Pokal-Bein stellen.
     
  24. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,778
    Irgendwie verdrängt man den DFB-Pokal,gar keine Lust da irgendein Spiel zu schauen:hmm:
     
    MrHyde, yogi, Phelan und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Tatsächlich tut mir das auch bisschen weh weil ich denke da könnte auch irgndwie der MSV Spielen:frown:
     
    Skorpion, zebrakiss und Phelan gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Durchaus nicht unrealistisch da sie ja in Runde 1 Bayer Leverkusen raus gekickt haben!
     
  27. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    So tief sind wir gefallen… das wir uns wünschen überhaupt mal dabei sein zu dürfen. Früher wäre alles andere als zumindestens das Viertelfinale zu erreichen, eine herbe Enttäuschung gewesen. Meine Güte ist das alles traurig.
     
    zebra30, Blue Bally und Phelan gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tja was waren das noch Zeiten als wir über Lübeck, Halle, Köln, Lautern und Cottbus ins Finale nach Berlin gekommen sind! Mann das waren noch Zeiten!!!!!! Dagegen ist es heute um den Verein mehr als trostlos!
     
  29. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    9,737
    Darmstadt macht Gladbach das Leben ganz schön schwer. Tolles Spiel,tolle Darmstädter.
    Für Kramer war's das wohl auf :kacke:.
     
    Phelan gefällt das.
  30. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Thorsten Lieberknecht
    Fußball Trainer Gott
     
    C-Bra gefällt das.
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Glückwunsch an Darmstadt 98.
     
    Phelan, Laarerjunge und Schwabenzebra67 gefällt das.
  32. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gut dass wir den losgeworden sind.
    (Ironie aus)
     
    Phelan gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Mit dieser Mannschaft hätten die Darmstädter auch den Aufstieg verdient.

    Mach et Totte.
     
    Phelan, Laarerjunge und zebrakiss gefällt das.
  34. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Freut mich sehr für Lieberknecht was er da mit seinen Darmstädtern erreicht, ob in der Liga oder wie heute im Pokal. Und das nunmehr bereits in der zweiten Saison.
    Aber hier meinte man das Letterie es besser könnte, darfste keinem erzählen …
     
    MrHyde, Bierchen, Java Jim und 3 anderen gefällt das.
  35. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,788
    Ort:
    Köln
    Als Lieberknecht-Hater würde ich mich inzwischen einbuddeln.

    Nach der letzten Überraschungssaison geht es einfach so weiter. Glückwunsch nach Darmstadt. Nicht nur wegen Lieberknecht. Ist echt kein unsympathischer Verein.
     
    C-Bra, Bierchen, Phelan und 10 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also der Pokalsieg kommt sicher nicht von ungefähr, TL hat den Verein an die Tabellenspitze der 2.Liga geführt! Und da hinter stehen wohl einige ehemalige Bundesligisten die da sehr gerne hinwollen!
     
    zebrakiss und since gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Glückwunsch an Lieberknecht und seine Mannschaft.

    Die spielen einen Top-Fußball. Und dieser 'laufende Meter' Manu, ist ein Kraftpaket der seinesgleichen sucht. Lieberknecht hat auch im Interview gegen die MSV-Verantwortlichen geledert.
    ''Ich hatte eine Scheißzeit in Duisburg. Man hat mich da nicht tun lassen, was ich wollte.''

    Recht hat er.
     
    C-Bra, Block4, Block D und 4 anderen gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,319
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Kommt jetzt Reis für Kramer? :nunja:
     
  39. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Da haben die keine Kohle für, das wird wieder auf Büskens und Asamoah hinauslaufen.
     
  40. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
     
  41. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Mir geht dieses ewige Gehype von Lieberknechr auf die Nerven.
    Er ist in großen Teilen verantwortlich, dass wir nun in dieser Situation in der 3.Liga mit dem Verein sind.

    Er ist a) abgestiegn und b) hat den Aufstieg verfehkt.
    Vielleicht ist es ja auch der Sportdirektor Darmstadts, oder deren finanzielle Möglichkeiten was eine Rolle spielt und nicht der Wundertrainer TL. Wäre er ach so toll, dann wäre er womöglich bereits höherklassig als 2. Liga als Trainer eingestellt worden. Vereine schlafen ja nicht.
     
  42. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Duisburg

    Guck dir mal genau an, wieviele Trainer sich zuletzt die Zähne an der Mannschaft ausgebissen haben. Es lag nicht an Lieberknecht und es liegt auch jetzt nicht am Trainer. Die Mannschaft ist das Problem.
     
  43. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte man Lieberknecht mal machen lassen, Ausdauer bewiesen, Grlic anstatt Lieberknecht vor die Türe gesetzt, wären wir heute Zweitligist. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster, da lege ich mich fest.
    Wo stehen wir denn heute? Wir sind keinen, aber auch wirklich keinen einzigen Schritt weitergekommen und das mit dem 4. Trainer nach Lieberknecht. Außer das wir Geld für Trainer aus‘m Fenster gepulvert haben, was besser, mit viel Verstand, in die Mannschaft hätte investiert werden können.
    Zurück zum eigentlichen Thema, Glückwünsche nach Darmstadt, tschüss :kacke:, wenngleich gerade wir uns eigentlich mit Schadenfreude mehr als zurück halten sollten.
    Denn WIR, kriegen nämlich gar nix geschissen!!!
     
    Westend, mana08, C-Bra und 17 anderen gefällt das.
  44. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Naja.....ob euch das gerade auf die Nerven geht, ist halt mal irrelevant. Müsster ertragen angesichts des Laufs der Dinge, und ist halt auch berechtigt beim Blick auf D98 und den Emmes seither.

    GE's Abschmieren hat aber auch was. Bitte Kramer noch lange, lange Zeit das Vertrauen aussprechen. :ausheck:
     
  45. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    da hat der unfähige Antifulßball -Trainer mit dem Weltclub FC Darmstadt doch tatsächlich den Trümmerhaufen aus Mgladbach raugekegelt. Gut, dass wir den vom Hof gejagt haben. Die ganzen Experten hier hatten recht. Seitdem der weg ist geht es nur noch steil bergauf...
     
    C-Bra, Mario, Block D und 7 anderen gefällt das.
  46. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Ich darf noch einmal daran erinnern, dass Lieberknecht während den Coronamassnahmen und durch einen für so eine Krise zu kleinen Kader wahrscheinlich den Aufstieg verpasst hat!
    Wenn es überhaupt etwas gibt, dass man ihm vorwerfen könnte, dann der schlechte Fitnesszustand des Teams bei seiner Beurlaubung, aber auch hier darf die Frage gestellt werden ob das Team selbst oder der für Fitness verantwortliche Trainer nicht eher die Schuld tragen.
    Ohne die Umstände durch Corona und den zu kleinen Kader wären wir wohl souverän aufgestiegen. Für wie lange, dass lassen wir mal dahingestellt sein.
     
    Westend, C-Bra, Bierchen und 2 anderen gefällt das.
  47. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    4,444
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Aussagen von Torsten waren schon Interessant und glaube Ihm das auch. Würde das alles untermauern was hier abgegangen ist. Das Übel bei uns ist der Vorstand der keine Ahnung hat vom Fußball. Er selber hätte ja gerne damals 2 -3 Spieler gehabt in der Corona Zeit. So hätte man den Aufstieg auch nicht verspielt. Diese Aussage von TL sollte auf der nächsten JHV mal angesprochen werden.
     
    mana08, C-Bra, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  48. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,324
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Man sollte gucken das man zur nächsten JHV ein neues junges Vorstandsteam an den Start bringt von mir aus auch wie bei der Hertha ein Ex aus der Ultra Szene....
    Da muss frischer Wind rein in den Verein junge Leute müssen den Verein weiter entwickeln....

    Ich finde es Klasse wie Lieberknecht in Darmstadt arbeitet und Spieler entwickelt. ich guck auch gelegentlich die Darmstädter auf Sky wenn die nicht parallel zu einer MSV Mannschaft spielen.
    Übrigens baut da nicht gerade "unser" Walter aus Dinslaken.... ?
     
  49. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Wenn heute noch der BVB stolpert, dann ist die 2. Runde perfekt :-)! Schlacke 04 war schon schön gestern :-)

    Dann ist zumindest mein Kotzreiz etwas weniger, wenn ich Duisburger Kennzeichen mit BVB oder Schalker Aufkleber sehe!
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Langweiliger Pokalabend lediglich Paderborn und die Lilien mit Mini Sensationen ansonsten läuft alles nach Schema F .
    Endspiel dann wieder Bayern gegen Wen auch immer ….
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden