Alles nach dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 22 Oktober 2022.

  1. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Abstöße haben wir anscheinend trainiert, denn mehr Kommunikation als bei den abstößen hat nicht stattgefunden!
    Ansonsten war die Leistung für mich ein Armutszeugnis, von der selben Truppe wie vergangene Woche hätte man eine Trotzreaktion erwartet!
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und fuchs114 gefällt das.
  2. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sorry, aber der Kopfball kam genau auf den Mann. Etwas weiter in die Ecke und es wäre das 2:1 gewesen.
     
  3. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Wow du feierst den Punkt . Respekt
     
  4. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Einfach viel zu wenig. Das Tor wird uns durch einen katastrophalen Fehler des Innenverteidigers geschenkt, der mal eben vergisst dass es Abseits gibt. Stimmt mich nicht positiv was ich heute gesehen habe. Aziz ist einfach durch, hoffentlich hat Girth eine ähnliche Wunderheilung wie Jander, ansonsten muss hier eigentlich genau wie auf dem Flügel nachgebessert werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Viel zu wenig.

    In der 1. Halbzeit von schwachen Kölnern vorgeführt. Mit viel Glück nach 10 Minuten Drangphase den Ausgleich geschossen.

    Danach wieder alles was mit Fußball zu tun hat eingestellt.

    Azziz Kopfball hätte zwar die Führung verdient gehabt, aber hinten sehr glücklich das Unentschieden gehalten.

    Jetzt noch hinter Exxen.

    Der vorläufige Tiefpunkt der Saison ist erreicht.

    Abstiegsplatz wir kommen.
     
    Phelan und Oma-1902 gefällt das.
  6. Kaiserau

    Kaiserau Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2022
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    230
    Wir sollten uns umbenennen , in :

    Lethargie Duisburg
     
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dieser MSV macht mir keinen Spaß mehr, Auswärtsspiele bis auf weiteres gestrichen, lieber Ingo Wald, wenn Dein Herz wirklich an den Zebras hängt, dann ändere bitte alles, ich spreche für Fans, die seit über 50 Jahren zum Verein gehen, es reicht, wir haben keinen Bock mehr!
     
    Toppaz, Blue1902, Rocko56 und 31 anderen gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Du wolltest eigentlich sagen: Das war schlicht Klasse von Aziz!

    Wer anfängt an DER Szene zu mäkeln, sollte in der 3. Liga die Stadien einfach nur konsequent meiden ;).
     
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Wenn nur noch der Strich unser Maßstab ist, dann 'Gute Nacht' MSV.
     
  10. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Werde langsam sauer! Was verdammt noch mal habt ihr vor Saisonbeginn und wissend, welcher Kader uns - auch Ivo dankend - zur Verfügung steht, erwartet?

    Habt ihr nach dem netten Start tatsächlich erwartet/geglaubt/gehofft, dass was in Richtung Aufstieg gehen könnte?

    Sorry, aber mehr als Klassenerhalt geht mit diesem dünnen Kader nicht, zumal die Verletztenliste wahrlich nicht zu ignorieren sein dürfte...

    Geile Zeiten waren gestern, heute zählt nur das Überleben in Liga 3 - egal wie!
     
    nordkurve47, footlocker, zottel und 5 anderen gefällt das.
  11. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Konnte nur die letzte halbe Stunde sehen,quasi beim Ausgleich Stream angemacht.Danach kurzes Bemühen nachzulegen.Der Mannschaft fehlt völlig die Spielintelligenz.Die Abwehr lässt sich viel zu leicht ausspielen.Da fehlt der richtige Zeitpunkt den Gegner anzugreifen und gleichzeitig treffen auch die Mitspieler oft die falsche Entscheidung (Lauf-und Passwege für den Gegner zumachen,eigene Laufwege).2 vs 2 Situationen werden nicht gut gelöst und man lässt sich ausspielen,sollte man aber eigentlich trainieren können wie man sich richtig verhält.Intelligent auch der lange Ball links auf Mogultay obwohl er ein Kopf kürzer ist wie sein Gegenspieler und das Kopfballduell nur verlieren kann.Ein Spieler der mal nachdenkt würde nie so einen Ball spielen.In der Offensive spielt man zu oft den schwierigen statt den leichten Ball.Fehlpässe in die Beine des Gegners wahrscheinlich die meisten der Liga.Frey wird ausgespielt,gut kann passieren,aber schon mal was von Nachsetzen gehört?Lässt seinen Gegenspieler dann einfach machen und trabt nur noch hinterher und verlässt sich zu sehr auf seine Mitspieler.Bemühen und wollen kann man der Mannschaft nicht absprechen aber sie brauchen jemanden der Ihnen mal professionell Fußballspielen beibringt
     
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Vom kämpferischen Einsatz kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen aber ein Großteil der Mannschaft ist technisch und von der Geschwindigkeit einfach im Moment nicht drittligatauglich.
     
    Bernieboy56, Skorpion und j1902 gefällt das.
  13. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das war mal wieder von allen Beteiligten eher unterdurchschnittlich!

    Hätte mich nicht gewundert, wenn sich Bouhaddouz in der Situation zum 1:1 wieder hätte fallen lassen, wie er es vorher in beinahe immer machte!

    Zu Ajani.....da denkt man dass es unmöglich schlimmer werden kann, wie z.B. mit dem Ball am Fuss und unbedrängt ins Seitenaus zu laufen und dann die Szene heute, wo er den ballführenden Feltscher einfach mal stört!

    Klasse fand ich auch wie Ziegner dem Ekene applaudierte, als dieser unbedrängt den Ball ins Seitenaus passte!

    Ansonsten die üblichen Fehlpässe am laufenden Band, Stellungsfehler und ich hatte das Gefühl als wären die Kölner immer 1-2 Schritte schneller als wir, übrigens im Kopf und in den Beinen!

    Spielsystem war kaum zu erkennen, 90% lang und hoch, 10% mal über die Aussen mit Flanken!

    Mogultay hätte viel früher kommen müssen, da Kölle deutlich sichtbar heute Schice am Fuss hatte!
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,856
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn das was wir heute gesehen haben das Maximum dessen ist was TZ mit seinem Kader auf den Platz bringen kann, sorry dann gute Nacht !
    Unser Tabellenplatz schmeichelt noch. Damit gehörten wir eigentlich tiefer angesiedelt!

    Das Spielniveau des MSV in der Saison 22/23 hat sich langsam aber sicher dem des Trainers angepasst! Dieser wird sicherlich bleiben, für seine Arbeit nicht kritisiert werden und alle haben sich lieb um den Sportdirektor herum!

    Nur, das ist niemals der Fußball den wir als langjährige Zebras für immer ertragen können und wollen. Der Verein steht aktuell am Scheideweg und wird in sportlicher Hinsicht zukünftig in Liga 3 keine Rolle spielen
     
  15. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich wollte damit lediglich sagen, dass es KEINE tolle Parade vom Torhüter war, weil der Ball eben genau auf Mann kam. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Skorpion, Blutwurst und Einbecker gefällt das.
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    War was ? Halloween Party in Halbzeit 1... gruselig. Wenn die Truppe will geht es zumindest etwas besser siehe 2.Halbzeit.
    1:1 gegen Viktoria Köln meine Fresse . Ich will die richtigen Kölner in der MSV Arena sehen.... den Effzeh !
    Reine Zeitverschwendung Liga 3 ! So viel Köpi kann ich wirklich nicht mehr trinken um das im Stadion zu ertragen ...

    Zu Lieberknecht... der "Erfolgreiche" hat immer Recht. Die Wahrheit ist aber auch in Duisburg wurde nach Lieberknecht in den letzten Jahren herausragend gearbeitet...
    Der Klassenerhalt wurde immer geschafft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    Thailand gefällt das.
  17. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Vielleicht mal mit 11 Spielern auflaufen, die die Bezeichnung "Profi" verdient haben! Dass ein Ajani Stammspieler in der Offensive ist, ist eine absolute Frechheit! Bakalorz, Aziz & Stoppelkamp sind seit Wochen komplett von der Rolle, der Trainer hat anscheinend Angst vor den vermeintlich grossen Namen, der MSV ist einfach eine Nummer zu gross für Ziegner!
     
    johnnyfisch, kennichnich und Garak gefällt das.
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,954
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das war unglaublich! Da waren wirklich alle, inklusive Trainer, mit dem Unentschieden zufrieden. Da wird der Einwurf in der 93. Minute noch seelenruhig an den Kollegen übergeben und und und.

    Manchmal fragt man sich wirklich ob das alles noch mit rechten Dingen zugeht bei unserem MSV oder ob Hoyzers Bruder irgendwo im Verein sein Unwesen treibt.

    Das ist doch mit normalem Menschenverstand nicht mehr zu erklären.
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Diplomatisch gesagt, geht das Konzept des MSV und der dazugehörenden Diplomaten komplett auf.

    Mission Reisegruppe Westdeutschland läuft weiter in die richtige Richtung
     
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nach ordentlicher Anfangsphase in Halbzeit eins hat uns Müller durch zwei, drei gute Paraden im Spiel gehalten.

    Die zweite Hälfte war dann etwas besser.
    Gut gefallen haben mir hier beispielsweise die hereingaben von Rolf Günter.

    Stoppel und später Bouhaddouz mit dem möglichen Siegtreffer auf dem Schlappen. Schade! Am Ende war es ein Verdienstes Unentschieden. Irgendwie genau das, was zu erwarten war.

    Unterm Strich ist das alles trotzdem einfach viel zu wenig.

    Wir hatte 7 oder waren es zwischenzeitlich sogar 8 Punkte Vorsprung vor den hässlichen rot weißen. Heute haben diese sich dann mit 2 Punkten vor uns gesetzt.

    Ich bleibe dabei, der Trend bzw. die Entwicklung dieser Mannschaft ist eine Katastrophe.
     
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Verdientes 1:1, nachdem wir die 1. Halbzeit komplett verschlafen haben. 2. HZ Steigerung um 100%, aber wir haben immer noch keinen echten Sturm, auch wenn Aziz die Hütte macht und in HZ2 deutlich besser und aktiver war.
    Um sicher unten heraus zu kommen ist der Punkt allerdings zu wenig. Wir müssen uns deutlich steigern, werden dazu aber unbedingt eine echte Verstärkung für den Angriff benötigen.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Elf Zebras, die von der ersten Minute an zeigten, wer der Herr im Hause ist und wo der Weg in Richtung Aufstieg lang läuft. Sicherer Ballbesitz in allen Situationen, passgenaue Zuspiele auch in bedrängter Situation, schnelles Spiel über die Flügel und eine sattelfeste Abwehr ... naja ... wie soll ich es sagen ... das hätte ich gerne gesehen!
     
  23. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Was sind wir tief gesunken!
    Da wird ein 1:1 am Schluss des Spiels beklatscht, als hätten wir gewonnen. Ich kann das einfach nicht verstehen.
    Und ich glaube auch, dass diese Fraktion von Sportdirektor und Trainer hier nichts mehr reißen wird. Ich glaube, die sind vom MSV eigentlich zu weit weg. Da fehlt ganz einfach das Herz.
    Man hat das Gefühl, die machen einfach nur ihren Job, und das noch nicht mal gut.
    Was ist aus meinem MSV geworden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    markus1990, Pidder, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  24. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dachte schon, Du trinkst Maggi Korn.........
     
  25. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Zweite Hälfte etwas besser und daher ein verdienter Punkt. Aber mehr als Klassenerhalt ist wieder nicht drin in dieser Saison. Und das wird schon ein hartes Stück Arbeit. Von Aziz in HZ2 positiv überrascht. Auch Michelbrink gefiel mir. Sonst sehr viel Schatten.
     
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    65 Minuten 3 Liga untaugliche Leistung und nach dem 1:1 wurde es dann besser aber in Summe ist mir das immer noch viel zu wenig. 1 Punkt ist besser als nichts aber gegen so einen Gegner Zuhause nicht genug.Mit der Leistung der ersten Halbzeit von heute geht man gegen Wehen Wiesbaden baden.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ne Truppe, die beim Stand von 1:1 zuhause die Nachspielzeit runterplätschern lässt, offensichtlich mit dem Punkt zufrieden ist und nicht auf das 2:1 geht, kannste eigentlich gleich abmelden..
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,856
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man seitens der Vereinsführung mit den sportlichen Leistungen die TZ und seine Mannen seit Wochen bieten zufrieden ist, nun gut !

    Ich denke die Fans sind es nicht und werden (Zuschauer mäßig und bezogen auf neue Mitgliedschaften) die richtige Antwort geben.

    Es hat bei jeder Mannschaft in den Jahren zuvor Ups und downs gegeben, keine Frage. Aber es wurde auch immer wieder mal erfolgreicher Fußball gezeigt, schöne Siege eingefahren.

    Wir MSV Fans sind ja mittlerweile “Hausmannskost” gewöhnt, doch dieses “ biedere Essen “ was wir seit Wochen egal auswärts oder zuhause angeboten bekommen, “schmeckt niemanden mehr” ausgenommen dem Verantwortlichen für den “ Fussballfrass” TZ!
     
  29. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Und ob wir im DFB-Pokal spielen, ist mittlerweile auch nicht mehr so wichtig. Die Ansprüche immer schön weiter nach unten schrauben. Dann erscheint der längerfristige Versagenstrend nicht so dramatisch, wie er eigentlich ist.

    100 Prozent das.

    Truppe hat sich bemüht. Einsatz war kein Problem. Erkenne ich an. Dennoch ein völlig uninspirierter Haufen, dem es bisher nicht gelingt, die allgemeine Abwärtsspirale zu bremsen. Sind wir limitiert und grau. Unfassbar.
     
  30. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Wieder einmal technisch, taktisch, läuferisch unterlegen.
    Beim Gegner weiß jeder was er zu tun hat...
    Beim MSV ist eine Spielidee nich vorhanden.
    Konzeptlosigkeit auf und neben dem Platz.

    Eine erste Halbzeit... rätselhaft und vor dem Spiel höre ich von Herrn Heskamp, daß man sehen muss, wer Herr im Hause ist...
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Echt jetzt?
    Ich hab da heute größtenteils überhaupt Nichts gesehen, auch nicht in Halbzeit 2.

    10-15 bessere Minuten reichen einfach nicht. Auch nicht für das Saisonziel "ruhige Saison". Bin nur noch schockiert vom MSV!

    Lichtblicke sind nur Müller und Jander, mit Abstrichen für mich auch Michelbrink. Aber das sind Jungs um die 20, wie kann das sein.
     
    Gonzo 28, 47137, Die wilden 70er und 3 anderen gefällt das.
  32. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Ganz schlimmes Spiel, das viele Fragen aufwirft. Halbzeit 1 eine absolute Katastrophe, die durch unglaublich viele Fehlpässe geprägt war, sodass kein gezielter Spielaufbau möglich war. Wenn wir aus der eigenen Hälfte gekommen sind, dann entweder durch Langholz oder weil sich Aziz auf die Außen hat ziehen lassen, um dort als Anspielstation zu fungieren. Da war dann aber spätestens Schluss, weil niemand das Zentrum besetzen konnte. Gegentor dann das folgerichtige Resultat aus einer Druckphase der Kölner, die auch kein gutes Spiel abgeliefert haben.

    Zweite Halbzeit dann ab dem Zufallstor besser. Auf einmal ist dann mehr Feuer drin, plötzlich kann Aziz wieder sprinten und kämpfen. Warum nicht vorher? Und warum werden die durchaus vorhandenen Räume so schlecht genutzt? Frey hier das beste Beispiel. Anstatt das Spiel auf die andere Seite zu verlagern, wird der feige Rückpass zum Schnapper gesucht.

    In der 80. dann ein Offenbarungseid von Feltscher: „keine Luft mehr, ich kann nicht mehr.“

    Darf nicht wahr sein, dass die Jungs keine 90 Minuten gehen können. Feltscher würde ich noch in Schutz nehmen, war lange verletzt. Aber wieso muss er dann durchspielen? Man hätte auch Ajani nach hinten ziehen können, der hat die Fitness doch eigentlich, und viel Gefährliches kam von den Kölnern nicht mehr. Kölle, Stoppelkamp, Bakalorz und auch Aziz ebenfalls frühzeitig ohne Körner. Das darf und kann einfach nicht sein, zumal in Halbzeit 1 mit angezogener Handbremse gespielt wurde.

    Der Trainer muss daraus Konsequenzen ziehen. So darf nicht weiter gearbeitet werden. Mit wenigen Mitteln wäre heute ein Sieg drin gewesen. Mittelfristig werden wir andernfalls auf einen Abstiegsplatz stehen.

    Einziger Lichtblick Jander in Halbzeit 2. Hat dort mehr Verantwortung übernommen und als einziger noch so etwas wie Kraft ausgestrahlt, als es aufs Spielende zuging.

    Stoppel gehört eigentlich auf die Bank. Als Joker kann er in den Schlussphasen helfen, für mehr reicht es nicht. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wer seine Position alternativ bekleiden könnte. Aber er bremst das Offensivspiel immer wieder ungemein.
     
  33. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Genau das denke ich auch. Gut 9000 Zuschauer heute an einem wettertechnsich ausgezeichnetem Oktobertag. Die früher 11-12 Tausend Zuschauer, die jahrelang zuverlässig in der 3. kamen, kann der Verein offensichtlich nicht mehr begeistern. Die Tendenz ist beunruhigend.

    Leider habe ich im Stadion die Video-Ansage von TZ vor dem Spiel über die Laustprecher akustisch nicht verstanden. Kam da das übliche "ihr Fans müsst zu uns stehen" oder habe ich etwas gehaltvolles verpasst?
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Von Feuer entfachen war das aber auch weit entfernt.

    Hast nichts verpasst!
     
    Streifenlily und Phelan gefällt das.
  35. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... dann hätte ich wie folgt kommentiert: Geiles Spiel! Tempo, Tricks und tolle Tore! So muss Fußball sein! Ich habe mir den richtigen Vereine ausgesucht!

    ... aber da ich lediglich KöPi gesüppelt habe, fiel mein erster Kommentar moderater aus! :pfeifen:
     
    Phelan, Vorstopper und ForeverDUMario gefällt das.
  36. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Mir völlig rätselhaft, wie einige sich ständig auf Essen beziehen. Geht’s hier nicht um den msv?
    Vermutlich geht es eher darum, immer neue Tiefpunkte zu ermitteln und zu erfinden und hier im Portal die Kotze auszuschütten. Das ist bei vielen das Wichtigste geworden.

    Deswegen ist nach Siegen auch wenig los. Bei Niederlagen sind alle da. Und wenn es, wie heute, nur ein Unentschieden ist, tun viele so, als wäre es doch eine Niederlage.

    Auch doof, dass Aziz heute das Tor gemacht hat, kann man den gar nicht beschimpfen.

    Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht zufrieden mit den Leistungen, aber hier geht es vielen nur noch darum, sich auszukotzen, mit bestmöglicher Endzeitstimmung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    DUISBURG45529, vva1977, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  37. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Gerechte Punkteteilung wenn man sich beide Hälften anschaut!
     
    Vorstopper und yogi gefällt das.
  38. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Wenn wir Vincent Müller im Winter für 3 Millionen verkaufen können, können wir uns vielleicht In der Offensive 3 neue Leute holen :)
    Ups.. bin aufgewacht aus meinem Traum

    wir stecken seit Tag 1 im Abstiegskampf !
     
  39. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Doch......in der ersten Halbzeit schon.
     
    Hegi gefällt das.
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das wäre dann die dritte Saison hintereinander, in Liga 3! wohlgemerkt. Wahnsinn, wie unsere Ansprüche mittlerweile gesunken sind. :jokes68:
     
  41. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    So wie die Mannschaft nach dem Spiel von den Fans gefeiert wurde,kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Für mich nicht nachzuvollziehen, normalerweise müsste man sich umdrehen und gehen. So werden die Spieler noch bestärkt in den schlechten Leistungen. Was wurde gefeiert? Ein Punkt gegen Köln oder das 15 Minuten Fußball gespielt wurde?
     
    Norbertinho, Tzwen86 und twoeleven gefällt das.
  42. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ich weiß jetzt nicht wer du bist und was du von mir willst. Aber alleine schon dein Wohnort kotzt mich an, bist somit bei mir genau an der richtigen Adresse! Vor allem dann, wenn du mir dumm kommst! Wo habe ich auch nur ansatzweise verlauten lassen, dass uns der DFB-Pokal nicht mehr wichtig zu sein hat? Und was genau hat das permanent erbärmliche Scheitern im Niederrheinpokal in diesem Thread verloren? Glaubst du Kölner wirklich, dass mir nicht die Hutschnur hochgeht, wenn wir in Velbert, Wuppertal, Straelen, Oberhausen oder wo auch immer rausfliegen? Das ändert aber nichts daran, dass mir völlig latte ist, wo der RWE am Ende der Saison steht. Mir ist nur wichtig, dass wir am Ende auf Platz 16 oder besser stehen. CL, EL, Liga 1, Liga 2 ist halt nicht drin, das habe ich in den letzten bitteren Jahren begriffen. Mit diesem Präses geht halt nicht mehr, zumal er sich nur den Gläubigern verpflichtet fühlt, wie mir einst Holger (Deepsky) hier versicherte. Und nun lebe mit dem Status Quo oder lass es...
     
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Naja, die Steigerung war schon 100 Prozent, war allerdings auch nur circa 50 Prozent Leistung in HZ 2 ;)
     
  44. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Auf jeden Fall hätte Michelbrink weiter spielen müssen, der war gut drauf heute. Ziegner hätte lieber den Stoppelkamp auswechseln müssen, dem ist gar nichts gelungen heute.
     
    Pidder, Thorgrim79, Knäcke und 2 anderen gefällt das.
  45. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So zum Spiel,
    - die ersten 15 Minuten dachte ich die Truppe hat es kapiert und hat nach vorne gespielt sogar mit Abschlüssen
    - ab 20 Min wurde leider V. Köln stärker und wurde uns läuferisch und kämpferisch überlegen und erzielte das 0:1 mit dem wir zum Glück auch in die Halbzeit gegen durften .
    - 2 Halbzeit kam V. Köln direkt besser ins Spiel der MSV hatte da Glück , dann kam mit 1-2 Aktionen wieder Schwung ins Spiel und Aziz konnte in der 60 Min nach einer schönen Flanke seine Flaute beenden trotz wieder schlechter Leistung .Von da an wäre aus meiner Sicht alles möglich gewesen Köln hatte noch gute Möglichkeiten wir auch noch 2 Dinger aufn Fuss mit Stoppelkamp 30m heber und Aziz Flugkopfball.
    - DAS 1:1 geht aus meiner Sicht in Ordnung trotz spielerischer Überlegenheit der Kölner.

    Mein Fazit jeder Punkt zählt und heute muß man einfach mit dem Punkt leben . Spielerisch leider wieder unterste Schublade aber mehr ist warum auch immer leider nicht drin im moment.
    Lichtblick ist unser Torwart Müller und Antreiber Jander der alles verkörpert Einsatz , Zweikampf , Ballannahme und Aziz hat mal wieder getroffen hoffe der Knoten ist geplatzt.

    Zuschauer 9077 ist ok . Bequeme Anfahrt , Stimmung wie bei 15000 und keine langen warteschlangen an den Getränkebuden .Top


    In Wehen-Wiesbaden würde ich mal durch rotieren und mal Leute von der Bank bringen um gegen Bayreuth einen ganz wichtigen 3er zu holen.

    Hinrunde müssen noch 5-6 Punkte geholt werden um die 20er Marke zu knacken .
     
  46. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Gut dass diesmal das Halbzeitspiel gelungen war, das hat mir zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ansonsten gibt's für uns momentan wahrlich nicht viel zu lachen.
    Mittlerweile kommt bei mir auch der Coach ins Schlittern.Ich erkenne da einfach gar nicht mehr den Ansatz, nach vorn "spielen" zu wollen.
    Mittlerweile ist der Ball für viele Spieler ein Feind. Mal sehen ob das gut geht...
     
  47. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Teile Deinen Beitrag teilweise, aber bei der Stimmung musste ich lachen. Was heute auf der Ost ankam und aufgenommen wurde war heute echt mager.

    Warteschlangen waren tatsächlich kurz heute!
     
    Dome8423 gefällt das.
  48. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Der normale SingSang wie immer . :-) . Saß oben auf der Nord da kann man es sich 90 min anhören :-)
     
    Norbertinho gefällt das.
  49. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    133
    Wie kann man sich nach so einem Spiel noch vor die Kamera stellen und sagen die Mannschaft hat heute alles gegeben....wenn das alles war Auf Wiedersehen Liga 3 !
     
  50. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Habs auch nicht verstanden.
    Da macht man vor Heimkulisse den Ausgleich, macht paar Minuten Druck, hat das Momentum auf seiner Seite und lässt nach dem ersten Angriff der Kölner wieder nach...
     
    BillieJoe, DM35, Meidemicher Opa und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden