MSV Frauen "Die Erste" 2022/23

Dieses Thema im Forum "MSV Fussballfrauen" wurde erstellt von Yike, 3 Juni 2022.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Was willst du von mir ich hab die Frage nicht gestellt nur geholfen !
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Lächerlich und auch einfach nicht wahr!
    Wenn du nur geholfen hättest, wäre keinerlei Echo auf deinen anderen Quatsch erfolgt! Und hier ist noch niemand gesperrt worden, wenn er nur eine normale Frage gestellt hat.
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich wüsste nur gerne, woher deine Einschätzung kommt, dass User, die sich ausschliesslich zu den Frauen äussern von uns gesperrt würden. Da dies aber ins Off-Topic führt, habe ich dir angeboten, das per PN zu klären.

    Hilfestellungen sind natürlich immer willkommen, aber nicht, wenn sie abstruse Lügen beinhalten.
     
    Rebelle, meidericher85 und igw459 gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wer hat hier denn gewisse Frauenfussballfans genötigt hier nicht mehr zu posten und gesperrt. Ihr seid ganz schön vergesslich ... muss ich schon sagen.
    @Raudie @lkommandolouisaneceb zum Beispiel.... waren sie letzten die rausgeflogen sind. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben oder erstmal recherchieren ob da vielleicht was dran ist
    bevor man hier öffentlich einen Portalisten der Lüge bezichtigt !

    Hauptsache der Fragesteller bekommt heute Abend sein Schiedsrichter Ticket !
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Du hast eine PN betreffend der zwei von dir genannten User. Und ich bleibe dabei: in der Frage bist du ein Lügner!
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Du weißt doch genau warum @kommandolouisanecip raus geflogen ist.
    Also bleib du bei der Wahrheit!

    Das du aufgrund einer einfachen Frage eines Users wieder so ein Fass aufmachen musst, anstatt nur zu antworten, ist eigentlich unfassbar!
     
    Uuuwe, meidericher85 und igw459 gefällt das.
  7. Couch Bolzer

    Couch Bolzer Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2022
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1,018
    Ort:
    LKR Freiburg im Breisgau
    Als Neutraler schaue ich mir das Spiel heute Abend aus weiter Entfernung ganz gemütlich von der Couch an. Da ich für beide Mannschaften gewisse Sympathien habe hoffe ich auf ein spannendes, faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen. Vielleicht gelingt es meinen Freiburger Mädels ja am Sonntag in Potsdam zu gewinnen was auch euch zu Gute kommen würde. :sieg:
     
  8. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Familiär schön und gut
    Aber kölner zaunfahnen in der Nord ist schon ein bisschen ekelig....
     
    Rebelle, yogi und Joni77 gefällt das.
  9. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    2:1 gewonnen, puh, das ist schön. Wieder 3 Punkte mehr zum Klassenerhalt
     
  10. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das nenne ich mal einen tollen MSV Abend. Die Mädels machen es den Männern nach. Tolle Leistung. Glückwunsch. Ich gönne ihnen,das der Einsatz mit dem Klassenerhalt belohnt wird.
     
    yogi, Zebra1973, Sicke und 7 anderen gefällt das.
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Und nun sollte endlich mal ein Trikotsponsor den Mädels die nötige Anerkennung zollen.
     
    Der Kelte, Tränenzebra, Sicke und 7 anderen gefällt das.
  12. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Vielleicht einfach nen Streifen dazuflocken, dann würde ich noch neidisch auf deren Trikot.
     
    volker und Maiderich gefällt das.
  13. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das wäre sehr schön, vielleicht kann man dann noch mal verstärken. Der Kader ist einfach zu klein. Das wird noch eine lange Strecke und kostet Körner.
     
    Der Kelte und Hasenpower53 gefällt das.
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So viel verkehrt scheint ja der Trainer nicht zu machen. Gab es nicht auch an ihm Zweifel zu Beginn der Saison?
     
  15. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Riesenrespekt!
     
  16. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Zurück aus der Arena, habe heute spontan den Frauen den Vorzug gegeben nach den letzten tollen Magenta-Events mit den Herren.
    Tja Sieg verpasst (Aufnahme wird gleich geguckt), dafür Sieg gesehen. Bereue absolut nix!
    Die Mädels stehen geil als Mannschaft zusammen und haben Köln mit vereinten Kräften niedergerungen. In der ersten HZ Köln spielerisch leicht überlegen, aber schon da einige Nadelstiche des MSV - wenn auch manche Umschaltsituation besser genutzt hätte werden können. Zweikampfverhalten und Einsatz aber hier schon sehr gut. In HZ zwei dann endgültig den Geißziegen den Schneid abgekauft, auch spielerisch zum Teil wirklich ansehnlich. Doppelschlag MSV: 1:0 durch Abstauber Cin im Strafraumgetümmel, 2:0 Hoppius mit plaziertem Kopfball ins rechte Toreck nach Freistoß Cin von links aus rund 25 Metern Entfernung. Der Anschlusstreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von der rechten Strafraumseite, der sich unglücklich hinter Mahmutovic in die lange Ecke absenkte. Danach ein wenig Zittern, doch dann letztlich vom Team gut die Zeit von der Uhr genommen und sich dabei absolut nicht nur hinten reingestellt, Köln wurde sehr gut beschäftigt.
    Nach drei Minuten Nachspielzeit eine letzte Ecke mit der gegnerischen Torhüterin vorne verteidigt, dann wars das und der Jubel zurecht groß.

    Leute, schaut Euch, wenn es passt, die Frauen des MSV an. Die Mädels geben immer alles und spielen auch durchaus einen guten Ball. Wenn man bedenkt, dass das Team als Absteiger Nr. 1 gehandelt wurde, ist das ganz stark, was hier gezeigt wird und wie die Farben des MSV hochgehalten werden :hu::boris:.
     
  17. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Sehr schön 6 Punkte unserer 1.
     
    Jona77 gefällt das.
  18. Couch Bolzer

    Couch Bolzer Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2022
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1,018
    Ort:
    LKR Freiburg im Breisgau
    Glückwunsch zum Sieg, hat Spaß gemacht beim zusehen. :sieg:
     
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest, dann würdest du die unwichtige Kleinigkeit erwähnen,
    dass der von dir genannte User im Vorfeld seiner Sperre mehrfach die Ansage bekommen hat,
    seine Postings so zu gestalten, dass sie NICHT wie offizielle Presseartikel aussehen und solche
    mit einer Quellenangabe in Form eines Links zu ergänzen.
    Das ist MEHRFACH nicht geschehen und irgendwann war dann das Fass voll.
    Hat übrigens nichts mit dem Thema zu tun, sondern mit dem Verhalten des Users.

    Soviel zum Thema "Wahrheit".
    Danke :)
     
    Rebelle, yogi, meidericher85 und 4 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der 3. Dezember in Freiburg steht im Kalender!!
     
    masselimschlamassel und Franz gefällt das.
  21. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    165
    ich finde es schade und kann es als Begründung nicht nachvollziehen. Ich habe seine Spielberichte gerne gelesen. Das Forum hat deswegen im Frauenbereich an Qualität verloren. Hätte er es gedurft, wenn er einen offiziellen Presse-Ausweis besitzen würde.
     
    Jona77 und Emmericher gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Da steht doch, warum er gesperrt wurde.
    Wie oft denn noch?
     
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Er ist und war nicht der einzige Frauenfußballexperte der hier gesperrt wurde nur der letzte vorläufig und er wird definitiv nicht der letzte gewesen sein....
    Das kann hier auch mal ruhig weiblicher werden aber traut sich da dann noch jemand sich hier anzumelden....
    Das es zu unterschiedlichen Ansichten zwischen den Akteuren kommt ist ja grundsätzlich und auch hier normal. Wenn ich da an die Themen Erstligaaufstockung oder Verschiebung des Termins zur Einreichung der Lizenz ... denke.

    Ich hab hier schon regelmäßig Artikel verfasst zum Spieltag der Frauenbundesliga der so auch in der Presse stehen könnte so auch vorhin. Ok so eher nicht dann muss heute der Bezug zum MSV als Gewinner des Spieltags noch weg.
     
  24. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    Jona77, yogi, Emmericher und 2 anderen gefällt das.
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    yogi gefällt das.
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es würde glaube ich schon helfen, wenn „ihr“ die Frauen-Unterforen hier nicht als autonomen Bereich, für den die Regeln des restlichen Forums nicht gelten, betrachten würdet. Für das anpöbeln der Moderation, wie sie es wagen kann, in „eurem“ Unterforum einfach unabgesprochen ein Saisonthema zu eröffnen alleine… anstatt da mal ruhig die Sicht darzulegen.
    Der Frauenbereich, ob MSV oder allgemein, ist genauso Unterforum des MSV-Portals wie alle anderen auch. Insofern gelten da die gleichen Regeln. Und auch Umgangsformen!

    Beim Kommandogeißbockheim kamen eben noch die Dauerschleife-Effzeh-Werbebeiträge dazu (nicht strafbar, aber in einem MSV Forum komischerweise nix, wo die Leute Beifall klatschen), und bei Dir - und das ist jetzt nur meine persönliche Beobachtung - die traumwandlerische Sicherheit, mit der Du in aber auch wirklich JEDEM Beitrag außerhalb des Frauen-Unterforums noch einen Bezug zum Frauenfußball herstellst. Aber auch das verstößt gegen keine Regel hier.
     
    Mario, Zebra Libre, yogi und 7 anderen gefällt das.
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Zur Information worum es eigentlich zum Thread Start hier ging würde ich dir empfehlen die letzten beiden Saisons 2021/22 und 2020/21 Einstiegthreads der 1. Frauenmmannschaft mal kurz anzugucken.
    Was fällt auf ? OK es muss ja nicht der Emmericher diesen Thread eröffnen und fortführen ! Ein jüngerer oder sogar weiblich darf es dann auch sein ich habe bestimmt nichts dagegen zumal ich selber ja nicht mal mehr die Spiele besuche und auch keine Anekdoten von den Auswärtsspielen mehr erzählen kann.
    Ich habe mich dann diese Saison 2022/23 etwas weiter unten noch auf Seite 1 darauf beschränkt nur 6 links anzubieten. Kommentare zu Spielen unterlasse ich hier auch beschränke mich dann zum Spieltag in "Frauenfußbal Allgemein" was zu posten. Ich hoffe das ist genehm ... da geht es ja auch um die anderen 11 Teilnehmer in Liga 1 .Im Frauenfußball befinden wir uns derzeit im Ruhrpott in einer Ausnahmestellung es gibt im Moment nur zwei Städte im Revier wo Frauenfußball in Liga 1 angeboten wird. Historisch gewachsen aus früheren FCR Zeiten gibt es nun mal auch merkwürdige Verpflechtungen, das sich da zum Frauenfußball andersgläubige aus Gelsenkirchen,Dortmund,Wuppertal,Leverkusen,Mönchengladbach und Köln eingefunden haben.
    Im Trikot von Ihren Lieblingsmännervereinen waren die dann ja nicht erschienen !
    In einem Portal lässt sich dann sicher dieses dann auch nicht verbergen wenn dann hier im MSV Portal 1.Bundesliga,2. Bundesliga, Champions League, Europapokal, Europaleague, DFB Pokal angeboten
    wird ... was hat das mit dem MSV zu tun ? Da muss man ja zwangsläufig von anderen Vereinen berichten und schreiben ist ja ein leichtes für die Portal Polizei die entsprechenden Beiträge falls falsch platziert
    in den entsprechenden thread zu verschieben..

    Es stellt sich dann schon die Frage warum gibt es hier im MSV Portal die ganzen threads wo der MSV nichts mit zu tun hat wenn man da nicht über die Teilnehmer schreiben darf ? Ist doch irgendwie unsinnig !

    und wenn ich auf so verfasste Themen "Quo vadis MSV Duisburg wofür stehen wir ..."
    bei der Überschrift MSV Duisburg auf die hervorragende Jugendarbeit an der Westender Strasse hinweise und die vorhandene Frauenabteilung mit einer Erstligamannschaft ist das ja auch nicht so ganz falsch oder gehört die Jugendabteilung auch nicht zum MSV Duisburg ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
  28. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Ich bin zwar kein Admin, aber könnt ihr das per PN klären?

    :thema:

    Die Frauen spielen bis hier hin eine sehr gute Rolle unter den gegebenen Möglichkeiten. Ich halte den Klassenerhalt in diesem Jahr inzwischen für sehr realistisch und das freut mich für die wirklich aufopferungsvoll kämpfenden Spielerinnen.
    Rückwirkend finde ich auch die Ergebnisse gegen Bayer und vor allem gegen Frankfurt, rein aus ergebnissicht nicht aus dem Spielverlauf, schon fast "unglaublich".
    Während wir gegen Leverkusen in der Wasserschlacht nur 1:0 verlieren, geht Essen gegen selbige mit 6:0 (!) unter.
    Während wir gegen Frankfurt ein 2:3 erkämpfen, geht Essen gegen selbige mit 4:0 unter.
    Bremen hat derweil gegen Köln 2:0 verloren, unser Ergebnis vom Wochenende ist bekannt.

    Für die aktuelle Kaderstärke und Mittel ist das wirklich beeindruckend. Letzte Saison haben 17 Punkte zum Klassenerhalt gereicht, wir haben schon 7.
    Die Saison wird noch Körner kosten, es wird vermutlich haue von Wolfsburg geben, aber schon gegen Frankfurt haben wir bewiesen, dass wir die Gegner zumindest vor Probleme stellen können.

    Hierfür ein riesen Kompliment an die Mannschaft und ans Trainerteam. Vielleicht, ganz vielleicht, hilft der Klassenerhalt die Frauen auf finanziell bessere Füße zu stellen und nächstes Jahr eine noch bessere Rolle zu spielen.
     
    Benni, Jona77, Yike und 9 anderen gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Es würde schon ausreichen, wenn der Herr aus Emmerich nicht bei jedem seiner Postings irgendwelche Spitzen in alle Richtungen verteilen wurde und sich wieder auf eine vernünftige Qualität hier in dem Thema beschränken könnte.

    Man könnte sich am heutigen Montag einfach mal daran erfreuen, dass die Damen einen wichtigen Sieg eingefahren haben und das man aus meiner Sicht schon mehr erreicht hat in der jungen Saison als von allen befürchtet.
     
    Benni, Streifenlily, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  30. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    für die länderspielpause ist ein testspiel eingetragen: am freitag, den 11.11. um 18:00 uhr besucht uns ajax.
    spielort - ich glaubs erst, wenn ich da steh auf meine alten tage - soll die westender sein!
     
    yogi und igw459 gefällt das.
  31. Couch Bolzer

    Couch Bolzer Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2022
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1,018
    Ort:
    LKR Freiburg im Breisgau
    Dauert zwar noch ein paar Tage bis das Spiel stattfindet aber da sich bei uns in Freiburg ein bisschen was geändert hat seit eurem letzten Gastspiel in Freiburg gebe ich vorab ein paar Infos raus die sich mit dem Gedanken tragen die Zebras vor Ort zu unterstützen :
    - Spielort Dreisamstadion
    - Ticketpreise 5,00 Euro Stehplätze Nordtribüne, 10 Euro bzw 15 Euro Sitzplätze Hauptribüne
    - Gästebereich Haupttribüne Block A; auf der Hauptribüne besteht keine Abtrennung zwischen Gäste- und Heimbereich, wer ein Stehplatzticket auf der Nordtribüne hat erhält mit Fankleidung kein Zutritt zur Nordtribüne
    - Tickets sind als Print@Home (nicht mehr als vier Stück/Person) oder an der Tageskasse zu erwerben

    Wenn gewünscht werde ich die offiziellen Faninfos nach Veröffentlichung auf unserer HP hier teilen.

    Danke, ich habe mich schon gewundert warum es kein Highligtvideo bei Magenta Sport und YouTube gibt.
     
    yogi, shanghai und Yike gefällt das.
  32. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Das liegt (soweit ich mich richtig erinnere) daran, dass es sich dabei um das Eurosport-Spiel handelt. Dafür liegen meiner Meinung nach die Highlight-Rechte bei der Sportschau.
     
  33. Couch Bolzer

    Couch Bolzer Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2022
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1,018
    Ort:
    LKR Freiburg im Breisgau
    Bisher gab es aber sowohl bei Magenta Sport und auch auf dem YouTube Kanal von Magenta Sport die Highligths der Freitagsspiele.
     
  34. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die MSV Frauen spielen wohl am Freitag 11.11. um 18 Uhr an der Westender Strasse in Meiderich !!! gegen Ajax Amsterdam, die Mannschaft die Eintracht Frankfurt den Einzug in die Champions League verbaute

    #WOBMSV | In Wolfsburg „nicht in Ehrfurcht erstarren“: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)


    Verletzungstechnisch sieht es im Moment wieder deutlich besser aus ich hoffe es bleibt auch in den Heimspielen gegen Meppen und Essen so !
    13 Punkte wären schon eine Sensation nach 10 Spielen ...
     
    MRBIG gefällt das.
  35. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Ist das dann die Frauenfußball-Premiere in Meiderich oder irgendwann schonmal vorgekommen (inkl. FCR-Zeiten)?
     
  36. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Ich kann mich zu Jugendzeiten an ein Spiel des KBC Duisburg gg. Bayern München an der Westender erinnern. Dies vor sicher 5000 Zuschauern.
     
    meidericher85, Dino HM und igw459 gefällt das.
  37. Neudorfzebra

    Neudorfzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    34
    meidericher85 und igw459 gefällt das.
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  39. Letzte_Gen_Zebra

    Letzte_Gen_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Mädels, tolle Leistung.
     
  40. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    2,819
    Wofür? Habe kein Instagram :dagegen:
     
    Jazze gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Duisburgs Mannschaft des Jahres 2021/22

    Ich hab auch nur wegen der Mädels Zugriff auf Instagramm !
     
  42. Couch Bolzer

    Couch Bolzer Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2022
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1,018
    Ort:
    LKR Freiburg im Breisgau
    Da es in diesem Thread schon angesprochen wurde packe ich es hier rein.

    Die ehemalige MSV Spielerin Selina Vobian feierte gegen den FC Bayern München ihr Bundesligadebüt für den SC Freiburg. Sie wurde in der 87. Minute für die ebenfalls ehemalige Duisburgerin Hasret Kayikci eingewechselt.

    Persönlich freue ich natürlich für Selina dass sie nun endlich ihre ersten Bundesligaminuten schnuppern durfte. Aber um ehrlich zu sein hätte ich mir doch ein paar Minuten mehr für sie gewünscht. Das Spiel war längst entschieden und Hasret selbst hatte heute nicht ihren besten Tag, da wäre Selina bestimmt nicht schlechter gewesen.

    Wünsche euch morgen viel Glück in Wolfsburg. :highfive:
     
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Unsere Mädels schlagen sich bisher echt gut in Wolfsburg. Es ist die erwartete Abwehrschlacht aber sie machen es ihnen sehr schwer. Daumen hoch.
     
    REDdr4g0n und Stygeros gefällt das.
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Die zu erwartende Niederlage, am Ende war es nicht mehr zu halten. Lange haben sie gute Gegenwehr geleistet aber gegen eine Ansammlung von Nationalspielerinnen keine Chance. Trotzdem,wieder alles gegeben. Super.
     
    Sicke, igw459 und Stygeros gefällt das.
  45. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Niederlage hält sich in Grenzen. Also alles ok. Dafür gewinnt Essen gegen Potsdam. Ok, unentschieden wäre vielleicht besser gewesen. Aber, ich persönlich finde es gut. Jetzt gleich noch ein Sieg von Mappen gegen Bremen und wir haben weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht
     
    Sammy gefällt das.
  46. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Man sollte auch den Spielplan im Auge behalten. Heute halt die beiden Duelle in der Abstiegszone.
    Am nächten Spieltag in 3 Wochen greift der MSV auch wieder in den Abstiegskampf ein mit dem Heimspiel gegen Meppen. An Spieltag 10 der letzte Spieltag 2022 dann das Heimspielderby gegen Essen.
    Sieht auch wegen der noch zu spielenden Begegnungen gut aus.
    Heimspiele in der MSV Arena sind immer ein Vorteil vor allem wenn dann auch ein paar Zuschauer da sind
     
    Sicke und BrianMolko73 gefällt das.
  47. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    leider in den letzten Minuten noch 2 Tore zum letztlich standesgemäßen 4:0 gegen die Übermacht aus Wolfsburg. aber lange die "0" gehalten und auch beim letzten Gegentor noch sehr darüber geärgert, daß die kleine Ewa Pajor zum Kopfballtor einnetzen konnte.

    ich hoffe mal, daß jetzt langsam ein bischen mehr Reklame in und um Duisburg für das Pokalspiel gegen die Bayernladies gemacht wird, um die Zebras zu unterstützen. (allerdings sind die Sitzplätze mit freier Platzwahl was für den Arsch, das Bedrucken einer Sitzplatzreihe und Schale kostet auch nicht mehr, und die Besucher müssen sich nicht 1 Std vor Spielbeginn einen guten Platz sichern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2022
    Heino on tour gefällt das.
  48. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,258
    Trotz des Ergebnis macht die Mannschaft Spaß! Defensiv lange gut gestanden. Die Tore sind bei der individuellen Klasse von Wolfsburg nicht zu verhindern.
    Abharken und weitermachen. Ich bin mir sicher das unsere Frauen den Klassenerhalt schaffen.
     
    Sicke gefällt das.
  49. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Trotz Niederlage gut gespielt , und ich werde zum Pokalspiel gegen die Bayern auch in der Arena sein .
     
    Jona77 gefällt das.
  50. Mdx

    Mdx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    35
    Der Hauptplatz an der Westender hat doch gar kein Flutlicht, oder? Wo genau wird am Freitag gegen Ajax gespielt? Sind Zuschauer zugelassen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden