[Video] Saisoneröffnung in Bottrop

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Boris, 1 April 2007.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Traditionell wie zu jeder Saisoneröffnung, trafen sich gestern alle grossen Freizeitparkcommunities in Kirchhellen wieder. Für mich als Dauerkarten-Inhaber ist der Movie Park mittlerweile eigentlich schon fast langweilig (25 Besuche pro Jahr sind da standard). Dennoch haben mich die neuen Attraktionen interessiert (10 Mio. € wurden investiert). Der Park ist auch noch nicht wirklich ganz fertig, man kommt sich eher vor wie auf einer Grossbaustelle. Aber Spass hat es trotzdem gemacht. Ob das Wetter schuld war oder doch die allgemeine Euphorie die in jedem Vergnügungspark zum Saisonbeginn Einzug hält? Man weiss es nicht.

    Was man allerdings weiss ist, daß Jimmy Neutron rockt wie Hulle. Auch das Splashbattle Äquivalent macht Fun, auch wenn die Temperaturen sicherlich noch nicht ganz dazu geeignet sind. Das Dingen ist jedenfalls was einmaliges ein Deutschland!

    Für alle die planen in nächster Zeit dahin zu fahren, empfehle ich einen Besuch frühstens Anfang Juni, wenn der neuen Themenbereich "Santa Monica Pier" fertig ist. Auch der Highfall war gestern outofOrder, sollte aber auch die nächsten Wochen wieder in Betrieb gehen. Was man allerdings schmerzlich vermisst ist Cop Car Chase aka Lethal Weapon. Der Coaster fehlt einfach zumal er auf der ganzen Welt einzigartig war.

    Dann hatte ich noch die Ehre Elvis Eifel kennenzulernen. (Bekannt aus dem Radio). Fertigen Typen :D

    Video


    [​IMG]
    Der Standard SLC


    [​IMG]
    Erster Arbeitstag und schon schlechte Laune? Überstunden?


    [​IMG]
    Splashbash und dahinter der neue SFC von Vekoma


    [​IMG]
    Vorrübergehend ist anscheinend ein dehnbarer Begriff. (Der Blitz schlug Sommer 2006 ein)


    [​IMG]
    Im Kampfe gegen eine Reinigungsmaschine die in Mystic River vergessen wurde


    [​IMG]
    Blue Lagoon haben live performed. Komische Musik, geile Chicks!


    [​IMG]
    Familientrockner? Bin aber alleinstehend. Dann noch für 2 €?
    Womit man heutzutage nicht alles Geld machen möchte. :rolleyes:


    [​IMG]
    Bottrop 31.03.2007 - eine einzige Baustelle, hauptsache das Zeittor steht


    [​IMG]
    So soll/wird der neuen Themenbereich aussehen


    [​IMG]
    Hämorrhoiden-Langzeitpatient. Die Krankenkasse wird sich freuen


    [​IMG]
    Noch so ein Dingen :eek:


    [​IMG]
    Urlaubsziel 2009 ist geplant!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2007
    Andi, Ventier und xantener gefällt das.
  2. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Man da war ich ja Ewigkeiten nich mehr..scheint sich ja einiges getan zu haben :)
    Da muss ich doch mal wieder hin. :zustimm::zustimm:

    Ist Lethal Weapon gar nicht mehr am Start oder auch nur ausser Betrieb?:frown:
     
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wurde letzte Saison abgerissen. Die Bahn war damals im tiefsten Winter gebaut und die Fundamente der Stützen sind immer weiter in den Boden gesackt, wodurch die Bahn total verzogen wurde, was dem MP die letzten Jahre schon immense Wartungskosten hat entstehen lassen. Man entschied sich dann für einen Komplettabriss.

    Typisch Warner Qualitätsarbeit halt :rolleyes:
     
    Ventier gefällt das.
  4. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Sehr Schade :frown:
     
    Erlinho gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Wann fahren wa Boris? :D
     
  6. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    tu ich bei da
     
  7. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Ich war letzten Sonntag da:huhu:
     
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Könnte man sicher demnächst mal mit ein paar Leutchen in Angriff nehmen. :D
    Also ich fahre nachher nach der Arbeit auf jeden Fall erstmal für eins zwei Stündchen fallen, meine DK läuft am Samstag nämlich aus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden