Alles vor dem Spiel bei Erzgebirge Aue (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 6 November 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    100 Stimme(n)
    40.7%
  2. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    13.8%
  3. Sieg Aue

    112 Stimme(n)
    45.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Wenn selbst die vom Reviersport nicht mehr richtig hingucken wann und wo der MSV spielt, dann steht es wirklich schlecht um uns. Ob die überhaupt noch jemanden zu den Spielen schicken ? Also, der freiwillig geht ?

    Sarkasmus ENDE

    Think Positiv Start !
     
    Mirko Becker gefällt das.
  2. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Auswärts gewinnen und daheim unentschieden dann siehts doch gut aus wenn die Saison vorbei ist.
    Wird wieder ein 3-1 für uns.
     
    HombergerZebra gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Passt mir bitte auf diesen Borys Tashchy auf. :old:
     
    Laarerjunge gefällt das.
  4. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    876
    Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
     
    Azrael gefällt das.
  5. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Kann eigentlich nix schiefgehen, denn unser Trainer hat bereits vor Aue gewarnt! :verzweifelt:
    Dann sollten wir doch gut vorbereitet sein…
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Gut trainiert, doch leider haben wir an normalen Tagen keine Chance gegen Aue.
     
    MrHyde, Speedking66, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  7. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    In Aue ist für uns nichts zu holen , sollte der Trainer nicht noch kurzfristig erkranken .
    Das was der ständig loslässt ist unwürdig für einen MSV DUISBURG
     
    kennichnich gefällt das.
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,448
    Ort:
    Duisburg
    Wer nur mit Graupen trainiert wird sich nicht verbessern.
    Sieht vielleicht im Training für den Trainer immer alles gut aus, aber wenn dann im Spiel die Gegenspieler sich auch mal richtig bewegen sieht das schon ganz anders aus.
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    War auch ironisch gemeint. Sehe uns zur WP auf einem Abstiegsplatz.
     
    Spartacus gefällt das.
  10. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    831
    Aue steh das Wasser bis zum Hals.
    Da haben wir doch eine Mission zu erfüllen "Aufbauhilfe Ost".

    Hat doch bei andernen Vereinen auch geklappt.
    Wir sind dafür bekannt denen wieder selbstvertrauen zu geben.

    Also auf nach Aue
     
  11. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Aue ist Tabellenletzter am 15. Spieltag der Hinrunde.

    Es tut mir fürchterlich leid und ja mir ist auch bewusst, dass da wahrscheinlich höheres Potential drin schlummert, aber dennoch erwarte ich mir hier heute einen Dreier und dass wir die Favoritenrolle direkt annehmen. Sonst kann ich es nicht ernst nehmen, dass wir "dieses Jahr uns von der Abstiegsregion fernhalten" wollen.

    Von daher setze ich auf ein dreckiges, Abstiegskampf-würdiges 2:0 für den MSV.

    In diesem Sinne allen Auswärtsfahrern eine gute Reise und kommt mit drei Punkten zurück!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Der nächste Spieltag wo vorher wieder nur rumgeheult wird. Heute holen wir uns den nächsten Auswärtsspiel !!
     
    AngermunderMSV und chuckweazel gefällt das.
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Haue in Aue das ist hier die Frage...
    Na ja bin schon erstaunt das sich hier die nach dem Spiel Schlauen nach dem Bayreuth Spiel sich echauffiert haben das der Knoll als Mittelstürmer aufgeboten wurde...
    War es nicht der eingewechselte Kölle der in Mittelstürmerposition für das 1:1 gesorgt hat ?
    Da muss man dann aber auch so konsequent sein und sagen die haben da beide ganz vorne im gegnerischen Strafraum nichts zu suchen.
    Das Ergebnis wäre eine Niederlage gewesen ! Gut da muss ich dann Wild auf der Außenbahn an Stelle von Kölle und König an Stelle von Knoll als Mittelstürmer ins Spiel springen. Beide bisher definitiv Fehleinkäufe.
    Da waren Kölle und Knoll definitiv die bessere Wahl. Nein auch den Mai ziehe ich bei einem 1:1 nicht nach vorne , der Trainer und die Fans sollten halt aus der letzten Saison
    gelernt haben Stichwort Hühnerhaufen Abwehr.

    Man wird sehen wie das Spiel heute läuft und wie man dann reagieren muss. Gegen Bayreuth sicher alles richtig gemacht Trainer !
    Mai als Mittelstürmer bei Rückstand in der Endphase ist sicher nicht ausgeschlossen... aber bitte nicht bei einem 1:1 !
     
    Luzifer gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Dein Ernst?

    Wenn ich im sicheren Mittelfeld spielen will, muss ich ein Heimspiel gegen Bayreuth gewinnen.

    Bei einem 1:1 sicherlich nicht alles richtig gemacht.
     
  15. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Also ich würde sagen nicht alles richtig gemacht...Im Gegenteil. Wenn ich ein "Kopfballungeheuer" wie Knoll einwechsele, dann brauche ich auch entsprechende Flanken...Die waren aber das gesamte Spiel über Mangelware (eigentlich die gesamte Saison!), nicht eine einzige ist halbwegs verwertbar gekommen. So sehr ich mich auch für Kölle und den MSV freue. Das war Glück, der wird angeschossen und der Ball springt ins Tor. Natürlich muss man auch dort stehen, um angeschossen zu werden, das halte ich ihm zu Gute. Nicht aber dem Trainer! Bayreuth zieht sich zurück, anstatt also spielerisch die Kette zu überspielen, bring ich meine ehr langsamen Holzfüße die zwar eine gewisse Lufthoheit haben, sonst aber nix...nicht einmal Geschwindigkeit die ich ausnützen könnte. Ergebnis bekannt, Chancen konnten nicht kreiert werden...Von daher ist es meine Meinung, dass der Trainer versagt hat wie in einigen Spielen vorher auch.

    Gegen Aue erwarte ich wieder ein lang und weit Kampfspiel ala Halle, wie es sich schon durch die Saison zieht, in der Hoffnung das vorne eine angeschossen wird...Geniales Konzept was da vor der Saison ausgearbeitet wurde.
     
    Block D gefällt das.
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,448
    Ort:
    Duisburg
    Verlieren bestimmt durch ein Kopfballtor von Männel in der 93. Spielminute! :rolleyes:
     
    Benni und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Was die Wechsel angeht:

    Kölle und Stierlin habe ich aber durchaus verstanden. Stierlin hat es definitiv geschafft, Bälle im Mittelfeld zu gewinnen und Kölle hat einfach für neue Frische auf der Außenbahn gesorgt, das dürfte auch im Großen und Ganzen der Plan gewesen sein. Kölles Tor war natürlich ein Zufallsprodukt, aber wenn ein eingewechselter Spieler trifft, dann hat der Trainer in dem Kontext defintiv keinen Fehler gemacht.

    Knoll ins Sturmzentrum zu stellen, war Quatsch mit Soße. Eine Bauchentscheidung, die in die Hose gegangen ist. Wird er hoffentlich nicht nochmal probieren. Nichtsdestotrotz: Glaubt hier irgendjemand, dass ein Ekene, König oder völlig erschöpfter Bouhaddouz noch geknipst hätten?

    Zusatzbeobachtung: Gegen Spielende gabs nochmal einen Freisoß von der Seitenauslinie in Höhe des gegnerischen Strafraums. Ziegner hat hier irgendetwas auf Spielfeld geschrien, das niemand mitbekommen hat. Er sah dabei verärgert und verzweifelt zugleich aus. Ich habe das so interpretiert, dass er nicht wollte, das Stoppel (sondern vermutlich Pusch) zum Freistoß antritt. Absolut nachvollziehbar, da Pusch zumindest in diesem Spiel, die besseren Hereingaben gebracht hat. Stoppels Ecken verhungern ja in der Regel auch oft am ersten Pfosten. Ich erwarte, dass der Trainer hier ohne Rücksicht auf Verluste in Zukunft klare Ansagen macht, was die Standards angeht.
     
    carby und Zebrafan1902 gefällt das.
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So erwarte wieder ein Kampfspiel oder in meinen Augen NOT GEGEN ELEND . Hoffe das wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren . 1 Punkt sollte es schon sein 3 wären Super.
    Aufstellung :

    --------------------------Müller-------------------------
    ----------------------------------------------------------
    Bitter ---------Senger-------Mai ----------Mogultay
    ----------------------------------------------------------
    ----------------Bakalorz------Jander-----------------
    ---------------------------------------------------------
    -------------------------Pusch-------------------------
    Ekene----------------------------------------Stoppel
    ------------------------Bouhaddouz------------------

    Meinen Hut ziehe jetzt schon vor den ca 250 Zebras die am heutigen Dienstag ins Erzgebirge mitgereist sind . Hoffentlich werden die Ergebnistechnisch nicht enttäuscht.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin mal neugierig darauf, ob der Moderator heute Abend von Magenta vor dem Anpfiff, der die Interviews mit den Repräsentanten der Vereine führt, auf den schwelenden Konflikt mit SIL eingeht ? Er wird wohl, falls, keine konkreten Antworten dazu bekommen. Man weiß auch momentan nicht, wer außer Ziegner sich vor dem Spiel äussern wird ?

    Zum Spiel selber erwarte ich eine harte Partie. Aue hat bisher in 14 Spielen bereits 43 Gelbe, 1 Gelb/Rote und 2 Rote Karten kassiert. Sie werden kämpfen wie die Löwen, um ihr schlechtes Punktekonto zu verbessern. Zu Hause aus 7 Spielen nur 6 Punkte ist eine bisher desaströse Bilanz.

    "Wir brauchen die richtige Mischung aus Disziplin und Leidenschaft." Und Kapitän Martin Männel gibt unmissverständlich vor: "Unser Ziel muss es jetzt sein, aus den verbleibenden zwei Spielen sechs Punkte einzusammeln." Dafür braucht es Tore. Zuständig dafür ist zum Beispiel Boris Tashchy. Der 29 Jahre alte Ukrainer trug von 2017 bis 2019 selbst das MSV-Trikot, traf in Zebra-Diensten zweimal gegen den FCE. Jetzt wäre Gelegenheit für eine Art Revanche.

    https://www.freiepresse.de/sport/fc...eimspiel-vor-der-langen-pause-artikel12530241
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich kann diesen Pessimismus auch nicht nachvollziehen. Wir sind seit 3 Spielen ungeschlagen, hatten ein wirklich starkes Auswärtsspiel in Wiesbaden und gg Bayreuth gg eine tiefstehende Mannschaft auch endlich mal zumindest in Halbzeit 1, spielerische Ansätze.

    Klar ist das 1:1 objektiv betrachtet etwas wenig. Trotzdem zeigt die Mannschaft immer wieder Charakter, kommt zurück und gibt nie auf. Was ist die Erwartung? Sollte doch jedem klar sein, dass es diese Saison nicht um viel mehr als Weiterentwicklung — auch einzelner Spieler — und Bildung bzw. Aufbau einer Mannschaft geht.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Einige erwarten halt Tiki Taka Fußball oder sind in der Realität noch nicht angekommen…

    Bis auf 1860 und Elversberg hat keine Mannschaft spielerisch Fußball gespielt. Immer heißt es lang und weit, eben 3.Liga Fußball. Aber bei uns ist es schlimm, ja ja…

    Auch heute erwarte ich ein Kampfspiel, gerade weil Aue nur so an Punkte kommen kann. Da muss man dann gegen halten.

    Könnte 1:0 für uns ausgehen aber könnten auch 1:0 verlieren. Die Kölner hatten bis zum Platzverweis auch ihre Schwierigkeiten, danach ging es dann leichter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und chuckweazel gefällt das.
  22. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    9,769
    Ort:
    Köln
    Aue wird alles versuchen, den Anschluss herzustellen. Da müssen wir sofort gegenhalten. Konstellationstechnisch eigentlich wieder ein typisches MSV-Versagensspiel. Hoffentlich leiten wir nicht deren Wende ein.

    Wäre wichtig, wenn wir aus den beiden ausstehenden Spielen noch irgendwie drei, vier Punkte mitnehmen könnten. Das wäre eine solide Basis für den Klassenerhalt. Und leider Gottes nur um den geht es dieses Jahr. Distanz nach unten halten.
     
    j1902 gefällt das.
  23. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Uff, das passiert mir nie... aber ich habe die englische Woche vercheckt und meiner besseren Hälfte versprochen die Martinikirmes in Dinslaken zu besuchen. Kann mir den Drittligakracher heute Abend dann leider nicht ansehen und ärgere mich wirklich, dass ich diesen Fußballleckerbissen verpasse.
    0:1 Auswärtssieg Kopfballtor Mai.
     
    MRBIG gefällt das.
  24. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    ........an eine Niederlage mag ich nicht denken, was würde das über den MSV aussagen wenn wir innerhalb von 4 Tagen gegen die Nr. 19 und 20 der Liga gerade mal einen Punkt holen? Heute geht es um mehr als nur ein Spiel, es geht darum die Weichen zu stellen wo wir überwintern, im Keller oder im Mittelfeld! Ich hoffe auf den 2. Auswärts-3er in Folge! Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  25. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  26. Kilobärchen123

    Kilobärchen123 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Essen
    Ich drücke Euch (als Essener) mal ganz fest die Daumen!!!:jokes20:
     
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Hab ein ungutes Gefühl für das Spiel, denke das es die Auferstehung von Aue ist und unser Untergang.
    Hatte ein Bild von einem 5:1 vor Augen.
    Ich hoffe das ich mich Täusche aber das letzte Wochenende macht mir Angst vor Richtigkeit von Spielen.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht behält ja Ziegener recht, als er auf der PK sinnbildlich meinte, dass wir auswärts zur Zeit „besser“ zurecht kommen würden. Der Bezug ist klar, Wiesbaden, sicher nicht Elversberg !
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,837
    Ort:
    Dinslaken
    Bei solchen Aussagen fällt mir aktuell echt nicht mehr viel ein... die Statistik ist doch wirklich ziemlich eindeutig, wir bekommen aus dem Spiel in Ballbesitz nicht viel gebacken. Gerade gegen tiefstehende Gegner tun wir uns unfassbar schwer.

    Positive Ausnahmen halten meist für Mini Phasen Spiel an, danach fällt man immer wieder über lange Abschnitte in die von Stoppelkamp so passend beschriebene Lethargie und fehlende Kreativität.

    Ich behaupte mal das es zwischen Tiki Taka und dem Mist den wir diese Saison größtenteils in der Offensive "fabrizieren" nach ganz viel Spielraum gibt. Wir spielen schon etwas länger in Liga 3 um zu wissen, dass das unterdurchschnittlicher 3. Liga Fußball ist den wir unter Ziegner spielen. Mit der geringen Anspruchshaltung ist es kein Wunder, dass es nicht bergauf geht...

    Es gibt genügend Mannschaften die sich fußballerisch fernab von 1860 und Elversberg befinden , auf Kompaktheit und Robustheit setzen und trotzdem im letzen Drittel den Ball deutlich flüssiger laufen lassen als wir.

    Sei's drum, heute muss gewonnen werden, damit wir bis zur Winterpause nicht ganz unten reinrutschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    E8F64F36-C3A3-4AF9-B901-DF931C61E0CA.jpeg Stierlin, Pusch und Ekene kommen für Jander, Michelbrink und Aziz.
     
    MRBIG gefällt das.
  31. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Englische Woche und so...
    Aber Fussball kann man dann wohl eher nicht erwarten.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  32. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ekene für Aziz gefällt mir erstmal.
    Das Anlaufen und Stören des gegnerischen Aufbauspiels in den ersten Spielen hat mir eigentlich immer gut gefallen von ihm.
    In der 70. dann Aziz rein, wenn die platt sind und BÄM!
     
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Cool, hoch und weit und darauf hoffen, dass Ajani/Ekene mit ihrer Schnelligkeit irgendwie durchkommen.

    Ein Leckerbissens wird das wohl eher nicht.

    Daumen drücken und durch.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das wird alles nur kein Fussball...
     
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Na und? Hauptsache drei Punkte!
     
    zebresse, ze1970bra und chuckweazel gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wird das erwartete Kampfspiel.

    Jander scheint wohl auch nicht ganz fit zu sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Hoffen wir mal...
     
  38. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Mein Gott der Jander ist jung.Der Ziegner hat se nicht mehr alle.
     
    Zebra1973 und Tobiasduisburg gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, Ziegner lässt Pusch auch mal bei Standards vor dem gegnerischen Tor ran.
     
    Vorstopper gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Meine Vermutung wird dadurch bestätigt, indem Nazarov bei Aue nur auf der Bank sitzt und mit Stefaniak der spielerisch stärkste ausfällt

    Ein Leckerbissen wird dies heute nicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Blue Bally, chuckweazel und j1902 gefällt das.
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    0:3
    Natürlich aus Sicht der Heimmannschaft.
    Nur der MSV
     
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Das Mittelfeld soll dann wohl wieder weniger bespielt werden.
    Stierlin war nach Einwechslung gut in den Zweikämpfen, dann muss Baka das Spiel mehr an sich reißen.
    Pusch leicht bessere Form als Michelbrink und Aziz wird ne Pause gegőnnt.
    Soweit einigermaßen nachvollziebar, űber Jander darf man sicher diskutieren.

    Zumindest kőnnen wir diesmal von der Bank spielerisch was nachlegen
     
    zebresse gefällt das.
  43. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Also mit aller Gewalt irgendwie einen Punkt ermauern. Bei der Aufstellung habe ich jetzt gar keine Lust mehr mir das anzuschauen. Ich mag dieses Gefühl nicht. Ich will mich endlich mal wieder auf ein Spiel freuen. Naja, vielleicht ist es auch der richtige Ansatz in Aue mit maximaler Körperlichkeit aufzuschlagen.
     
    Blue Bally und Rudi 62 gefällt das.
  44. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Wenn ich schon Ajani lese.....mein Gott warum läuft der immer auf Ziegner, was will man mit solch Antifußballer
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Die Ausfälle sind aber für uns aber eigentlich richtig gut!
     
    j1902 und Blue Bally gefällt das.
  46. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Finde die Aufstellung nicht schlecht. Insgesamt ist gegen Aue mehr Körperlichkeit gefragt. Das bringen Stierlin und Ekene mit. Zudem braucht Bouhaddouz eine Pause.

    Einzig Mogultay wirkt körperlich noch nicht ganz auf der Höhe. Hätte dort lieber Kölle gesehen ohne Mogultay herabwürdigen zu wollen. Zudem müsste er frischer sein und sollte zusätzlich mit Selbstbewusstsein ausgestattet sein nach dem Tor. Hier kann ich TZ nicht verstehen.

    Wird ein absolut dreckiges Kampfspiel, welches vermutlich nicht mit 22 Spielern zu Ende gehen wird. Mai mit der garantiert nächsten gelben Karte. Alles egal, wichtig sind 3 Punkte und das hat die Mannschaft drin!

    Auf geht's!
     
    zebresse gefällt das.
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei Stierlin/Baka fehlt dann ein Ruhepol im Spielaufbau, wird wohl ein wildes kick and rush. Dachte noch, dass Jander gegen Bayreuth früh rausging, um das Pensum der englischen Woche zu packen. Der Bankplatz heute pulverisiert diese Vermutung.

    Ekene vorne finde ich okay, er kann auf jeden Fall Druck auf die Auer machen und ist schwer vom Ball zu trennen.

    Pusch sehe ich bei dem erwartet dreckigen Spiel aber auch untergehen, da wäre vielleicht sogar ein weiterer physisch starker Spieler wie König konsequenter gewesen.

    Drei Punkte heute, egal wie!
     
  48. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,721
    Aziz raus ist okay aber Jander auf der Bank kann ich nicht nachvollziehen. Das wichtigste ist das Ajani in der Startelf steht. Oh man. 2:1 für Aue, sollte Pusch die Ecken schießen dürfen ,wäre ein 2:2 möglich. Aber ich glaube nicht ,das der Maestro die Ecken abgibt.
     
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Es sieht im ersten Moment so aus als wollen wir auf spielerische Ansätze verzichten.Vielleicht sagen wir aber auch nach dem Spiel,was ist unser Trainer für ein Fuchs.Ich habe aber eher die Befürchtung das wir keine drei Ballkontakte am Stück hinbekommen.
     
    Sammy gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Jander Pause deute ich mal unter dem Thema „Belastungssteuerung“. Er war wochenlang verletzt. Sehe ihn dann hoffentlich am Samstag wieder in der Startelf.
     
    zebresse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden