Alles nach dem Spiel gegen Lautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rafael, 2 April 2007.

  1. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Aber deffennetief!:D
     
    Thommy, Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich an wie ein Bericht aus dem Vietnam-Krieg oder so...
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ich sach ja immer wieder, heiraten is fürn:jokes49:
     
  4. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich weiß nur eins,einen tag danach,alles ma so sacken lassen.Ich hoffe das am Sonntag die Arena ma so richtig gut gefüllt is,die Mannschaft hat ihren Dienst gemacht gestern, jetzt sind wir Fans dran allet zu geben bis Saisonende.Und wär billlige Eintrittskarten haben möchte der kann ja auf der Süd gehen,glaub 9,90 für Vollzahler und 5,50 für Kids und ermäßigt,allet ohne gewähr......;) :rolleyes: :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2007
  5. blau-weis-enatz

    blau-weis-enatz Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    homberg
    Mann sollte das Spiel gegen Lautern nicht überbeweten.Die Mannschaft muss jetzt nachlegen gegen Offenbach sonst ist der Sieg gegen Lautern nichts währt.Es ist traurig das Pässe über einem meter nicht ankommen.Hatte auch das Gefühl in der Mannschaft stimmt es immer noch nicht so richtig.:zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:zebra-s2: Trotzdem Steigen wir suf.
     
    Thommy gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, ja die guten alten Zeiten. :D

    ----

    Ich hatte gerade Gelegenheit, mir nochmal den wundervollen Konter zum 2-0 anzuschauen (Link zu Youtube darf nicht gesetzt werden). Beuckert fängt einen langen Ball der Lauterer, sofort wird vom Torwart bis zum Stürmer umgeschaltet. Beuckert wirft zu Book ab, Weber antizipiert die Situation und startet sofort durch. Book spielt mit und passt genau in den freien Raum zu Turbo-Weber. Dieser zieht zum Strafraum, behält die Übersicht. Der lange Ball auf den Zentimeter genau zum mitlaufenden Moki und der versenkt im Fallen. Leute, Leute -das war ein geiler Konter. Da haben alle Beteiligten prima mitgezogen. Einen solchen Konter habe ich zuletzt beim MSV unter "Zettel-Ewald" gesehen.
     
    fohlenkiller, Zebra/Saar, Slomoe und 3 anderen gefällt das.
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers

    genau gestern hab ichs das erstemal wieder nich so gesehn.. das hätte nich geklappt,wenn nich jeder für den anderen gekämpft hätte und das war der fall...
    siehe auch noch das verhalten von moki nach dem tor,wo er alle zu sich "bestellt"...
     
  8. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,744
    das hat er gemacht, um den zusammenhalt zu demonstrieren....




    denk ich ma
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    vll wollt er ne runde geben:eek:
     
  10. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Ja,ja, der Wolle mit seinem Bus!
    Pokalspiel in Edenkoben, Festnahme von einem Kumpel mit Unterbringung in so einem kleinen Dorfknast, Abholung nach dem Spiel mit kompletten Bus vor der Polizeistation! Satte Gesänge im/vorm Bus! Haben Guten Augen gemacht die Dorf-Uniformierten!
    Dat`war doch damals ne`schöne Zeit, wa!?
     
    Old School gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
  12. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Frechheit!:fluch:
     
  13. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Gibt es nicht normalerweise eine Mindeststrafe von 2 Spielen Sperre bei einer Roten Karte?
     
  14. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Warum.-..? Die wurden doch "doppelt bestraft" wegen dem Elfer dazu :jokes68:
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Strafe ist OK. 1 Spiel ist eh die Mindeststrafe bei rot. Ich habe die Szene bisher ja nur live und ohne 27 Wiederholungen gesehen. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob da eine "grobe" Absicht bei war. Im Stadion hat es, für mich, nicht danach ausgesehen.
    Das Tor wurde trotzdem erzielt, Lautern war 75 Minuten ein Mann weniger und der "darf" noch beim nächsten Spiel noch aussetzen. Für mich ist das Strafmaß völlig OK!
     
    hannes59, Thomas, Zebra/Saar und 5 anderen gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das straßmaß darf nicht in abhängikeit des ergebnisses stehn...
    für mich war das grobe absicht...
    naja mir isses letzlich lattenz, aber im vgl zu andern sperren ist das schon:eek:
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    der Konter war einfach nur geil, verstehe nicht warum wir sonst so bescheiden kontern. Die Flanke vom Weber wie aus dem Lehrbuch, sowas von millimetergenau in den Fuss vom Mok :eek: und wie eiskalt der den dann versenkt geilomat.


    allerdings hab ich solche Konter auch unter Funkel gesehen, als sich Salou und Marin das Brot bei uns verdienten. (denke da gerade an den Jahrhundert-konter gegen den BVB zuhause wo Salou von Strafraum zu Strafraum rast um dann Marin unfassbar geil einzusetzen)

    absolut korrekt
     
  18. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Hast Recht kann man sich nicht oft genug anschauen dieses Zuckerli, aber besuche/besucht mal die im Video angegbende Internetseite, scheinbar wird Mok. in seiner Heimat nach wie vor stark beobachtet:D
     
  19. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Meine Meinung zu gestern: geil :D

    Das 2:0, mann wie lange hab ich so einen geilen Konter nicht gesehen. Auge von Beuckert, Füsschen und Auge von Weber, Geil von Mokki! Warum nicht häufiger, einfach geil und schon lange keinen so gelungenen Konter gesehen.

    Allerdings ebenso kläglich wie der Book seine Riesenchance vertüdelt.Hätte er sich beim letzten Schritt den Ball etwas weniger weit vorgelegt, hätte er Macho meiner Meinung nach umkurven können. Ebenso Grlic. Kriegt er den Ball unter Kontrolle, macht er das Tor. 2 Buden die wir hätten machen müssen.

    Die Lauterer einfach nur kreativlos und harmlos, geradezu erschreckend. Und man muss halt auch zugeben, soooo riesig haben wir nicht gespielt. War ein sicherlich verdienter Sieg und teils geniale Konter und Spielzüge, aber auch viele spielerische Unzulänglichkeiten. Dazu kann man dann nur noch sagen: bei Lautern waren diese Unzulänglichkeite noch deutlicher zu sehen. Meine Güte sind die kreativlos. Da kam ja nie eine zündende Idee. Ein, zweimal wurde es bei Standards gefährlich, aus dem Spiel glaube ich kein einziges mal!

    Auf jedenfall gaaaanz wichtiger Sieg. Der ist allerdings nur etwas wert, wenn Sonntag Offenbach mit 0 Punkten nach Hause geschickt wird. Man muss jetzt Fürth und Freiburg zeigen, dass die letzten Spiele Ausnahmen waren und der richtige MSV jetzt wieder da ist. Man darf gar keinen Zweifel mehr dran lassen, dass man die letzten Spiele gewinnt (auch wenn es mit Sicherheit nicht 7 Siege aus 7 Spielen werden, aber man muss halt so auftreten als ob und das wäre mit einem Sieg gegen Offenbach schon mal gelungen)!

    Achja:Strafmaß für Simpson zwar gering, geht aber in Ordnung meiner Meinung nach. Nochmal Respekt ans Schiedsrichtergespann und vor allem an den Linienrichter. Insgesamt meiner Meinung nach eine sehr gute Schiedsrichterleistung in einer mit Sicherheit nicht einfach zu pfeifenden Partie!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2007
    Thommy und Old School gefällt das.
  20. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das Handspiel war keine Absicht, sondern einfach nur ein Menschlicher Reflex. Klar ist die Rote Karte auch da zu zeigen, aber die Strafe von einem Spiel ist da völlig legitim.
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wersagt eigentlich, dass der Pfiff von uns kam. Also von mir aus (hinter dem rechten Torpfosten) hörte es sich so an als ob der Pfiff vin links kam, wo noch einige Lauterer saßen. Würde ja auch Sinn machen. Wollten wohl einige Wölflinge sich einen Vorteil verschaffen. :huhu:
     
  22. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    also von unterlegen hab ich nix gesehn, hatte beuckert eig. noch was zu tun??kann mich nich dran erinnern!:zustimm:
    hoffentlich haben sie sich jetzt wieder gefangen, was aber wohl erst sonntag zu sehen sein wird!also ma wieder :hoff:
     
  23. [#SF]player

    [#SF]player Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Schön wars gestern bei euch :zustimm: Stimmung geil, gerne wieder :zustimm:

    aber sagt der ZENSIERT :D ma dass die aufhörn soll fremde jungs zu boxen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2007
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    war geil gestern auf jedenfall. relativ gut durchgekommen und rechtzeitig am stadion gewesen. hier und dort noch ein wenig gequatscht (:huhu: baba) dann gepflegt auf die sitzplätze , war ganz ok..... spiel war dann auch nicht von schlechten eltern, auch wenn der msv es mal wieder spannend machen musste :rolleyes:

    zweite halbzeit dann in den stehbereich gegangen, war schon besser ..... nach dem 2:0 war der block komplett am ausrasten..... hoffentlich haben sie den jungen bengalo zünder nich erwischt. aber wenn dann selber schuld, alles schreit schmeiß weg und er steht da und guckt doof in der gegen rum :kopfkratz:

    ansonsten muss man den roten teufeln auch eine gute kulisse bescheinigen, die west is schon geil und beeindruckend.
    frage an die paar teufel hier: kommt pyromanie bei euch oft vor??


    so jetzt gegen den ofc nachlegen dann dürfen wir weiter träumen.....
     
  25. Krause1989

    Krause1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim
    So bin vor 10 min zuhause angekommen ^^ hab ersma ein schönes wochende draus gemacht:D war zwar ein schwaches spiel aber 3:0 gewonnen:) richtig gute stimmung was man von kaiserslautern nicht sagen kann^^ hab mal eine frage ich hab jmd. aufm klo getroffen nach dem ersten tor und er hat mir erzählt dass er eine sitzplatz karte hatte und als das tor gefallen ist hat er sich logischer weise gefreut und wurde aus dem block von ordner geschmissen:eek: :verwirrt: dürfen die das??

    LG Krause
     
  26. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    Unsere Jungens haben sich geschont, aber es wurde gekämpft ????? :rolleyes:
     
  27. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    also wenn das gestern kein kampf war, dann hab ich 0 ahnung von fußball..
     
  28. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Seit wann hast du ahnung vom Fußball????;) :D:D:D
     
  29. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    weißt du überhaupt wie das spiel ausgegangen is?? :huhu::bier:
     
  30. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Klar war das nicht 0:5 für uns???! :D:D:D
     
  31. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    kann sein, die medien lügen ja oft, da stand nämlich nur 0:3 für uns :cool:
     
  32. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Hhm...bei welchem Spiel war ich denn dann???! :D:D:D


    und jetzt zurück zum thema
     
  33. ...so nach satten 3 std heija machen und ner langen öden Schicht bin ich dann auch ma aus Lautern wieder Home :jokes21:
    3 Punkte mehr brauch man garnicht sagen! SIEG!
    Den Barti iner Sani Bude treffen:D , aufn Rückweg n Geburtstagskind haben:) war doch alles gut:D
    und Maddin & Pyro aufm Zaun au jut;)
    Gääääähn Schlaaaaf Alarm
     
  34. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    FCR??? :D :D :D

    und jetzt echt zurück zum thema...:huhu:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unvergessen dieser 3-2 Sieg gegen den BVB. Sicherlich hat es selbst danach unter Trainern wie Meier mal hier und da einen schönen Konter zu sehen gegeben. Aber die wahren Konterkönige waren wir nur einmal. Und zwar in der Saison 1993/94 unter Lienen.

    Ich finde, präzise und überfallartige Konter sind mehr als nur eine Wiedergutmachung für eine defensive Grundausrichtung. Ganz hohe Fußballkunst. Das 2-0 in Lautern war etwas für´s Lehrbuch.
     
  36. Hannebambel

    Hannebambel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Naja. Auf das Risiko hin jetzt Prügel zu beziehen. Glückwunsch vonnem Lautrer.
    Mehr als Kampf konnten wir Euch gestern net entgegensetzen. Trotzdem find ich, daß unsere Truppe mit dem 3:0 unter Wert geschlagen wurde. Ich hab gestern von beiden Mannschaften keine bessere ausmachen können und mit 11 Mann wär das wohl Unentschieden ausgegangen.
    So hat uns die, zugegebenermaßen verdiente rote Karte das Genick gebrochen.

    Zur Stimmung. Die war die 1. Halbzeit ganz OK, hätte aber mehr wesentlich kommen können. da hab ich diese Saison schon andere Spiele bei uns gesehn, aber wen wunderts bei dem Spielverlauf. Ab dem 2:0 wurde der Support komplett eingestellt. Danach hat man nur noch Euch gehört.

    Naja. Wir drehen noch eine gemütliche Runde inner Zweiten. Ich darf mich auf geile Auswärtsfahrten nächstes Jahr freuen. :huhu:
     
    Franz, Alonso, hannes59 und 4 anderen gefällt das.
  37. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wenn intressiert wie wir gespielt haben hauptsache wir haben gekämpft und gewonnen das ist doch was alle hier mal wieder sehen wollten also beschwert euch nicht!!!
    Danke an alle die in Lautern waren für ne geile Auswärtsfahrt!!!:zustimm:
     
  38. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Dann schleim ich jetzt auch noch mal. Habt euren job "unten" auf dem Zaun auch super gemacht ;-) Das "AAAAA" bei der Humba war dann auch nur noch ein krächzen. Aber so muss ne Auswärtstour sein. Geile ********. Mann war das schöööööön.
     
  39. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Es ist schon bemerkenswert wie Spieler bewertet werden !
    Zweikampfverhalten von Book ist wie das meines Sohnes (11 Jahre) !
    Muß den Konter alleine gegen Macho durchziehen !
    Fehlpaßfestival seit seiner Einwechslung !
    Und dann wird von "Potenzial" geredet ! Ich vergaß: Monatelanges
    Tauziehen um den Spieler mit 300 000 Euro Ablöse !!!!
    Da fehlen mir die Worte !!!! Tut mir Leid ! :mecker:

     
  40. Luuuu²

    Luuuu² Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Dass hier einige vom wichtigsten Sieg der Saison reden is' einerseits verständlich, andererseits meine ich, dass nun jedes Spiel ein wichtiges SPiel sein wird und dieses SPiel noch lange nicht den Aufsteiger bestimmt haben muss. Für den Aufstieg muss noch mehr gesiegt werden. Und da muss man dann eben gleich gegen Offenbach weitermachen, wo gestern gegen Lautern aufgehört wurde. Egal, wie man spielt, ein Sieg muss her. Sonst sind Fürth und Freiburg evtl. schneller vorbei, als man schaut ..
     
  41. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Schau Dir die Entstehung des 2. Tores nochmal an...
     
  42. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken

    ;) das auch nciht.
    die taktik war ja ok aber das spiel haben wir trozdem nicht kontrolliert oder dominiert / lautern auch nicht aber die hatten mehr ballanteil und haben "druck" gemacht wir haben klever und effektiv gespielt

    gut jez
     
  43. Luuuu²

    Luuuu² Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt streitet doch nicht rum, wie das Spiel gewonnen wurde...Es ist gewonnen, wie interessiert doch bald keinen mehr. Wenn dann kann sich K'lautern ärgern. 0-3 bei so einem Spiel zu verlieren, is' nicht schön, v.a. wenn der Ball sich mehr oder weniger in's Tor schleicht.
     
  44. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Drei punkte ---------------egal wie

    riesen lob an die mitgereisten zebras
    die stimmung die im fernsehn rüberkam war spitze.


    hut ab


    gruß
    stefan
     
  45. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hallo Zebras
    War zwar kein berauschendes Spiel aber das wichtigste sind drei Punkte beim FCK :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Zitat Funkel beim DSF: seiner Meinung nach ist der MSV die Spielstärkste Mannschaft der zweiten Liga :zustimm: :zustimm:
    Gestern hatten wir auch wieder das nötige Glück zum Sieg
    Jetzt die nächsten sieben Spiele nachlegen und nächstes Jahr kommt der Deutsche Meister :kacke: 04 und bringt uns drei Punkte
    Weiss Blaue Grüsse
    aus
    Braunschweig
    :jokes20: :jokes20: :jokes20: :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
     
  46. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Welcher Meister ?? :mecker: Ich glaub datt hackt
     
    Alonso, Old School, Benni und 6 anderen gefällt das.
  47. Kleiner Schritt in Richtung 1 Liga, Sonntag nachlegen, sonst war alles für die Katz
     
  48. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ein riesen Lob und Danke gebührt Maddin und Pyro!!! Danke!!!!

    [​IMG]
     
    Boris, Raudie, #Dirk# und 14 anderen gefällt das.
  49. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Schönes Stadion, nette Ordner im restlichen Teil des Stadions :D
    Gemütliche Sitze auf der Nord :D
    Stimmung im Gästeblock zwischenzeitlich hammer laut.

    Leider wurden die Fahnen ja nich erlaubt :frown:
    Aber was gar nich ging, hab ich ca in der 70.Minute hinter der Nord gesehn. Anstelle auf ihren bezahlten Plätzen zu sitzen und das Spiel auffe Tribüne zu beobachten, sitzen ca 25 oder mehr Lauterner an so ner kneipenähnlichen Theke und schauen dort das Spiel im TV! Hallo?? Wenn man doch ne Karte hat und schon IM Stadion ist, dann schau ich das doch nich 90 mins im TV und das beim Stand von 0:1, nich nachem 0:2 oder 0:3! Hammer hart!

    PS: dann gab et noch Brezel für 70 Cent! Recht günstig wa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2007
  50. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    muss schon hammer geile aktion.........stimmung war geil.......spiel geil einfach alles geil ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden