Alles vor dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 10 November 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    85 Stimme(n)
    43.1%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    33.0%
  3. Sieg Ingolstadt

    47 Stimme(n)
    23.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Das war der einzige Beitrag im Schanzer Forum :tozzy:
     
    Marek und Zauberer gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,250
    Zustimmungen:
    32,746
    Ort:
    Eifel
    Wenn die Jungs wieder so draufgehen wie gegen Aue und die Physios der Schanzer in der Halbzeit zwecks Belastungssteuerung ausgewechselt werden müssen wäre ich schon zufrieden. Punkte sind überlebenswichtig, keine Frage. Aber ein Heimspiel gewinnen? Hoffen wir mal, dass die Mannschaft mit einem Erfolgserlebnis in die Pause geht und etwas durchschnaufen kann. Da TZ gerne mit der gleichen Mannschaft aufläuft vermute ich als Wechsel nur Ekene. Pusch hat einen guten Lauf, Ajani bitte weiter auf Links und gerne mal König für mehr als 5 Minuten.
     
    Eifelyeti gefällt das.
  3. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ich erwarte ein enges Spiel und tippe auf ein 2:1 für den MSV.
     
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein Unentschieden würde mich grundsätzlich sehr zufriedenstellen, Ingolstadt ist ne abgezockte Truppe mit individueller Qualität. Wäre zwar schade, dann ohne Heimsieg in den letzten Wochen in die Pause zu gehen, aber fünf Spiele ungeschlagen nehme ich.

    Ich hoffe wieder auf Jander neben Baka, um spielerisch wieder mehr anzubieten. Pusch ist erstmal gesetzt, Ekene ebenfalls. Kölle könnte für Mogultay reinrutschen, auch weil der zuletzt meist 90 Minuten gespielt hat.
     
    yogi und Streifenpferd gefällt das.
  5. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Bestes Fussballwetter. Gleich geht's noch mal in die Pommesbude und dann zum Stadion.
     
    Blue Bally gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich an die Vergangenheit denke und an bestimmte Spiele gegen die, dann haben wir sicherlich noch mehr als einen gut! Ich denke da an „skuride Elfer“, Karten die keine waren oder aber auf der anderen Seite nicht gezeigt wurden, etc. etc.

    „ Unser Gesicht“ von Aue um mit den Worten des Trainers zu sprechen, hat mir gefallen! Eine Weiterführung der Mischung zwischen „Bissigkeit, Positiver Agressivität und Erfolgswillen“ könnte uns heute sicher helfen und die drei Punkte in Duisburg halten!
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Komischerweise kann ich mich gerade nur an zwei Heimsiege so richtig erinnern. Das Verdrängen funktioniert bei mir :-)
    Nach dem letzten Abstieg haben wir aber generell noch Einiges gut.
     
    yogi, MHzebra und Zebra1973 gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,250
    Zustimmungen:
    32,746
    Ort:
    Eifel
    Was spricht dagegen, dass Mogultay anfängt und Kölle (für Ajani ggf) mit seiner Pferdelunge ab HZ 2 oder etwas später nochmal Feuer reinbringt? Mogultay sollte das kräftemäßig schon schaffen, so viele Spiele waren es ja noch nicht. Und bei diesem Lauf sollte er sich ruhig weiter stabilisieren.
     
    yogi und MHzebra gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,760
    Ort:
    Voerde
    471BCC40-EBED-4088-898C-0C468F55C294.jpeg

    Gleiche 11 wie gegen Aue! (Hettwer für Aziz im Kader)
     
    yogi, ZonK72, Azrael und 3 anderen gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stierlin hat es gut gemacht in Aue, trotzdem hätte ich gerne Jander wegen seiner Ruhe und Ballsicherheit gesehen. Dann also heute tief stehen, Bälle erobern und umschalten.
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei Ingolstadt übrigens ebenfalls die selbe Startelf wie zuletzt, alle Angeschlagenen dabei.
     
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie ich mir es gedacht hatte...
     
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sehe ich eigentlich auch so aber Stierlin hat sich den erneuten Startelf Platz auch verdient.
    Jander werden wir mit Sicherheit auch noch sehen
     
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,588
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wieder Plakate der Ultras! So kommt da nie Ruhe rein! Jetzt sollte der Verein durchgreifen.
     
  15. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Was denn diesmal?
     
  16. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Screenshot_20221112_134305.jpg
     
    Lenn, igw459, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Dieses Mal ist der Protest auf den Bannern, aber nur gegen die Person AR, gerichtet, so wie ich das sehen kann. SIL wird nicht angegriffen als Unternehmen.
     
    Duisburg1993 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden