#4 Marvin Senger

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2022.

  1. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Hast Du recht! Darf man nicht vergessen!
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Der Leuchtturm in der Schlacht.

    Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

    Weiter so.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wenn man es geschafft hat, Prtajin aus dem Spiel zu nehmen, dann haben Senger und Mai einen guten Job gemacht! :jokes51:
     
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Die beiden da in der IV haben schon mächtig Präsenz - klasse Spiel von ihm!!
     
    Knäcke, Forza_Duisburg1902 und Luzifer gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Marvin Senger ist bei den MSV-Fans offensichtlich gesetzt und das zu recht. :zustimm:
     
    Knäcke, MHzebra, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich fand ihn heute noch auffälliger als Mai.
    Passt schon gut mit den beiden, die Kerzen kann er gerne bleiben lassen aber er bekommt am Ende immer noch die lange Gräte dazwischen.
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Keine aufstiegsberechtigte Mannschaft aus der Top 6 hat dieses Wochenende gewonnen…erstaunlich!
    Viktoria Köln hat heute gezeigt, welch gepflegten Ball sie spielen können. :huhu:
     
    MHzebra gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    falscher Thread? ...
     
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ne.heißt einfach nur egal wer da kommt, wird alles weggesengt
     
  10. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Auch ein großes Dankeschön an Senger. Immer wenn es um einen Innenverteidiger ruhig ist, ist das wohl ein gutes Zeichen. Gibt immer 110%. Nach den Totalausfällen der letzten Jahre tut eine solide Innenverteidigung einfach gut. Danke!
     
    Kasi, eff-bee, Meidemicher Opa und 13 anderen gefällt das.
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bin in der Hinrunde ein großer Fan von ihm gewesen und fand ihn teilweise starker als Mai.
    Gestern aber ein Unsicherheitsfaktor und sehr schwach.
    Da hätte beinmir ehrlich gesagt momentan Fleckstein klar die Nase vorn der das ganze sehr unaufgeregt und souverän verteidigt
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,149
    Wenn mich nicht alles täuscht, war es das erste Spiel von Senger bei uns in der 3er Kette und das auch noch ohne seinen Partner aus der 4er Kette. Zudem hat er sich wohl unter der Woche die Nase gebrochen und hat mit Maske spielen müssen. Würde ich also nicht überbewerten.
     
    Elias, j1902, duisburgerjunge97 und 2 anderen gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Marvin hat heute ein gutes Spiel gemacht. Besonders seine super getimte Grätsche in HZ 2 war ein Genuss.
     
    Mohannes4, chuckweazel, Bjarneby und 2 anderen gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Ich weiß nicht was schlimmer war, die Gegentreffer im Stadion anzusehen oder im TV in der Wiederholung.

    Wirklich schlecht verteidigt.

    Senger und Bitter jedes Mal in der Verlosung.
     
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gute Besserung Marvin.
    Hoffe ist nicht schlimmes.
     
    MRBIG, ze1970bra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Marvin Senger fehlt aufgrund von Adduktorenproblemen heute beim Spiel gegen den SV Duissern.

    Soll aber lt. Heskamp nichts Schlimmes sein.
     
  17. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    881
    Geiles Ding!!!
     
  18. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Hat ja schon was fürs Tor des Monats
     
    Mohannes4, Raven747, Wuppermania und 8 anderen gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hätte ein Mittelstürmer nicht besser machen können.
    Klasse angenommen, klasse Drehung und ab in die Ecke.
    Tolles Tor.
     
  20. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Das war wirklich ein richtig geiles Ding, Bundesliga würdig! Hoffe, dass gibt Selbstvertrauen!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Wunderschönes Tor.
     
    MRBIG und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach schönem Zuspiel von Ekene. :)
     
    yogi, Forza_Duisburg1902 und Stygeros gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Bin gerade etwas überrascht denn dachte der hätte bei uns schon öfter getroffen. Schöner kann man sein erstes Tor für den Klub wohl nicht erzielen und das war wirklich stark und ne geile Hütte. Glückwunsch. Auch defensiv war das heute in Ordnung.
     
    yogi, Skorpion und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    So eine Beweglichkeit traut man ihm gar nicht zu. Technisch extraklasse...
    Da wundert man sich doch was normale 3.Ligakicker ( das ist nicht abwertend gemeint ) wirklich drauf haben, wenn sie mal ne Chance haben.
    Aus ner 10 % Chance so ein Ding zu machen.... klar klappt das nur in 1 von Fällen. Trotzdem geil... garantiert in der Auswahl Tor des Monats.
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Klasse Leistung!! Weiter so!
     
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Da Mai ja immer 3 Spiele ausfällt wenn er vorne war kőnnte man ja demnächst mal űberlegen Senger in den Sturm zu stellen.
    Geile Bude
     
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Besonders auffällig heute. In beide Richtungen.

    Erstes Gegentor: Senger verursacht vollkommen unnötig eine Ecke, weil er den Ball nicht richtig trifft. Ecke kommt, Senger verpennt den Kopfball, der an die Latte geht, danach verpennt Senger es (zusammen mit dem schlafenden Mai), den Ball zu klären.

    Minute 22, er rutscht weg und Baumann kann fast alleine aufs Tor zulaufen. Minute 45+2 total sinnloses Foul und Geschenk für einen Freistoß aus gefährlicher Position.

    In Halbzeit 2 dann absolut stabil, immer wieder als Antreiber hinten raus. Mit einer guten Chance vorne nach Standard. Und dann 90+4 rettet er den Punkt nach einem der vielen Mai-Böcke (eingeleitet durch seine sinnlose Brust-Ablage auf Bakalorz).

    War also alles irgendwie dabei… wenn doch der Querschläger zur Ecke beim 1:0 nicht gewesen wäre.
     
    footlocker, j1902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Bei seiner Größe ist das Kopfballspiel eine Katastrophe.
     
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Kopfball am ersten Pfosten ist nicht so seins…
     
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Bester Verteidiger heute
     
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Offensiv schon.
     
    Vorstopper, Zauberer und j1902 gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Marvin hat mich heute mit seinem Einsatz überzeugt.
     
    j1902 gefällt das.
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,474
    Gilt für Mai in Senger. Komisch, dass sie offensiv an die Bälle kommen, vor denen sie defensiv weglaufen.
     
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  35. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Das freut mich sehr für ihn.Für mich auch das schönste Tor,aber gewinnen wird Tor 1 aufgrund der Kölner Fanbase.....
     
  36. since'67

    since'67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    DiasporaSüdlicheVorstadtMitFottunenUndGladpacken
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Da macht er am 1.Spieltag ein Tor des Monats und dann ????

    Der ist total überfordert. Sowohl in seinen Abwehraufgaben, wie auch im Spielaufbau.
    Wenn Senger auch nur Halbherzig angelaufen wird, verfällt der in Hektik. Siehe gestern auch wieder das ein oder andere Mal. Ein Querpass rüber auf Mai verhungert unterwegs und ein Regensburger geht dazwischen. Bei beiden Toren bekommt er die Beine nicht zusammen.
    Einzig die Mannschaftkasse dürfte sich freuen: Bei uns war nämlich früher jeder Beini mit einer Strafe versehen.
    Beim nächsten Mal bitte Fleckstein mal eine Chance geben.
     
    Hegi gefällt das.
  38. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    bei Tor des Monats für ihn gestimmt.
     
    Blue Bally und MRBIG gefällt das.
  39. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    6,631
    Ort:
    Velbert
    Senger gefällt mir immer weniger, je genauer ich ihn in den letzten Spielen beobachte.

    Der geht immer mit aufgeplusterten Backen voll in jede Aktion rein, und ist dann überrascht, wenn die Situation eine schnelle Wendung nimmt und ist aus dem Spiel.
    Viel zu hektisch, da bewundere ich wirklich im Gegensatz zu ihm unseren Youngster Mogultay, der sich davon überhaupt nicht anstecken lässt.
     
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Sein Tor ist leider nicht Tor des Monats geworden ,
    obwohl ich es schöner fand als das Siegertor des Heidenheimers , schade .
     
  41. Carl1212

    Carl1212 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1,088
    In der aktuellen Situation echt uninteressant


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Hat leider űber die Zeit immer weiter abgebaut.
    Kommt oft nicht in die Zweikämpfe, seine unkontrollierten Kopfbälle trotz Grőße erinnern mich an Soares und gefűhlt hat er immer den Kopf unten und wirkt am Ball sehr hektisch.
    Fleckstein fand ich zuletzt deutlich souveräner und wűrde ihn gerne mal neben Mai sehen
     
    Raudie gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Weiß er eigentlich, was er spielt? Ein Aufbauspiel über ihn ist immer eine Einladung für den Gegner. Entweder haut Senger den Ball sinnlos in die Weltgeschichte hinaus, oder spielt einen Mitspieler an, der gedeckt ist, im optimalfall kommt der Ball dann nur ungenau, meistens werden es noch Knochenbrecherpässe, wo der Mitspieler Kopf und Kragen riskieren muß, um schlimmeres zu verhindern ... In den Zweikämpfen nicht schlechter als der Rest, aber das darf man von einem IV ja wohl auch verlangen. Der Ball ist auf jeden Fall nicht sein Freund, trotz seines Tores gegen Freiburg ...
     
  44. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Sorry aber das ist einfach nur noch traurig, einfach ein Trauerspiel. Junge Junge wo ist deine Konzentration!? :D
     
    Fran Zie, MrHyde, 47ugu68 und 2 anderen gefällt das.
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Fassungslos über seine "Leistung".
     
    Safety_47, Zebrapower, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  46. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Sofort auswechseln, den Versicherungsvertreter
     
  47. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,526
    So nicht also? Ich finde das war noch nett ausgedrückt. Dann versuche ich es nochmal. Wenn Du keine Lust hast, dann geh bitte einfach.
     
    Zebrapower gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Sein Ball ist nicht sein Freund und auch sonst ne Katastrophe... warum der immer noch spielen darf kann doch keiner erklären ...
     
    47ugu68 gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unglaubliche Unverschämtheit dieser lustlose auftritt.
    Ein wunder dass er nicht schon vor der Halbzeit ausgewechselt wurde.
    Glatte 6. Alleine wie unabitioniert er beim 0-1 verteidigt und nicht mal mehr versucht irgendwie in den Zweikampf zu kommen. Lächerlich
     
    47ugu68, Grasron, zebra30 und 2 anderen gefällt das.
  50. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    874
    Ort:
    Duisburg
    Genau, ich habe selten etwas lustloseres gesehen als ihn nach seinem Klärungsversuch vor dem 0:1. Steht auf guckt zu, sry das ist kein Profi.
    Da rennst du hinterher und versuchst etwas zu verhindern und nicht sowas…
     
    Wedaukicker und Zebrapower gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden