Alles nach dem Heimspiel gegen FC Ingolstadt (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 12 November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Der MSV ist einfach viel zu schwach da vorne. Da muss was passieren...MUSS
     
    Spartacus, Vorstopper und cosmocarboni gefällt das.
  2. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ein einzelner vermeidbarer Gegentreffer genügt mal wieder für eine Niederlage, weil wir über keine Offensive verfügen.
    Einfach nur immer blind hohe Bälle vorne rein, ohne jegliche Gefahr und Wirkung.
    Das Bemühen und die Einstellung möchte ich dem Team nicht absprechen, aber das kaschiert nicht die fehlende Qualität.
     
    DM35, Speedking66, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Schade ,wat ne ekelige Pis..rtruppe
     
    Knäcke, 9NICI9, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  4. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Sorry, aber dein Post ist komplett daneben. Stoppel ist in seinen Leistungen sicherlich sehr unterschiedlich, aber trotzdem unersetzlich für die Mannschaft. Wer sollte denn deiner Meinung nach den Capitano machen?
     
    sonata, Zeta1902, Zebraline und 8 anderen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ok, wieder was gelernt. Ich hatte gedacht der Kommentator hätte ihn auch als Sascha Stegemann im Spiel benannt. Aber danke für die Aufklärung.
     
    OLLI-DU-SÜD gefällt das.
  6. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Weißt du die Kontonummer schon, wo du deine Millionenspende überweisen wirst?
     
    montan100 und Zebraline gefällt das.
  7. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Zwei unfähige Teams gegeneinander, das muss knapp ausgehen. Wieso man so einen Ball von der Grundlinie nicht nach vorne in den voll besetzten Strafraum spielt, weiß sogar die E- Jugend. Nach vorne Offenbarungseid. Trotzdem alles rausgehauen und gekämpft, kann man nicht sauer sein, nur verärgert. Der komische Schiri auch ziemlich einseitig. Egal, nach der fussballosen Winterpause geht es weiter. Da hat man Zeit die Basics für einen Spielaufbau zu üben ...
     
    DM35 und Bernieboy56 gefällt das.
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Leider höchst unglücklich verloren heute.
    Team gekämpft bis zum kotzen, da kann man keinerlei Vorwürfe machen.
    Auch Stimmung fühlte sich im Stadion an, als ob doch noch der Ausgleich fällt. Kennt man ja diese Energie die dann herrscht.
    Leider dann doch ein bisschen zu unbeholfen in den letzten 10 Min.
    Nur hoch reinpölen... hätte mir da mehr spielerisches gewünscht, wie auch teilweise mit schönen Angriffen heute vorgetragen wurde.

    Ingolstadt richtig ekeliger Gegner, mit Zeitspiel, fiesen Fouls und sonstigen Nickeligkeiten. Für die bleibt wohl unterm Strich , dass man auch mal solche Schweinespiele gewinnen muss, wenn man aufsteigen möchte.

    Das Geburtstagsständchen für Günter Preuss natürlich was für das Zebraherz heute. Da musste ich doch ein Tränchen verdrücken.

    Was solls, schade das jetzt so lange Pause ist, glaube die Jungs würden dieses blöde Spiel gerne schnell wieder gutmachen.
     
  9. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Leider Pech gehabt doch gut gekämpft!Auch die Wechsel haben nochmals Schwung gebracht!
     
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,635
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann es denn sein, dass ein Verein mit komplett anderem Kader und Trainerstab noch immer genauso eine Drecksmannschaft hat wie vor drei Jahren? Da ist der eklige Schwalben- und Zeitschinder-Fußball anscheinend komplett in die DNA übergegangen. Schade, dass die den völlig unverdienten Sieg mitnehmen.
     
    Gockel, wolfgang 52, Safety_47 und 19 anderen gefällt das.
  11. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Schade, auch wenn Ingolstadt in Halbzeit 1 besser gestanden und gepresst hat, waren wir in Summe dann doch das bessere Team.
    Ich hätte wohl früher König gebracht, nicht weil Ekene schlecht war, sondern weil der arme Kerl sich so oft in die hohen Bälle schmeißen mußte. Mit Hettwer und Jander kamen dann 2, die spielerisch noch mal was aufs Feld gebracht haben. Am Ende hat es nicht sollen sein.

    Danke übrigens an Ingolstadt, die uns in der Vor-Vor-Weihnachtszeit "Das Leiden Christi" auf dem Feld uraufgeführt haben, ganz stark.
     
    Wedaukicker, JimPanse, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Eine knappe Niederlage gegen biedere Ingolstädter, die ab der 60 Minute anfingen gnadenlos die Uhr zu bemühen.

    Ingolstadt anfangs etwas besser drin, wir mit großen Schwierigkeiten im Spielaufbau.

    In der zweiten Halbzeit etwas besser unterwegs. Das Spiel dann auf Grund einer richtig schlechten Situation im Strafraum entscheiden.

    Schade!
     
    Zebraline gefällt das.
  13. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Kleiner Nachtrag: Ich hätte Jander und Hettwer viel eher gebracht, leider wirkte Mogultay heute sehr unsicher. Hoffen wir für Müller und Baka alles Gute.
     
  14. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auf so einen Spielausgang hätte ich natürlich auch wetten können.
    Ganz ordentlich gespielt und den Gegner zumeist kontrolliert und dann kommt es wie es kommen muß zum 0:1.
    Gegen einen so abgezockten Gegner muß man sich im Sturm schon mehr einfallen lassen. Aber derzeit geht wohl nicht mehr.

    Fazit zur Saisonpause:
    Der MSV steht für mich in der Tabelle genau dort wo ich ihn vor der Saison gesehen habe. Das ist aber insgesamt nicht enttäuschend.
    Die Mannschaft zeigt die richtige Einstellung jedes Spiel gewinnen zu wollen und das ist viel Wert.
    Macht das Team im kommenden Jahr so weiter dann steigt man nicht ab.
     
    flocke, Zebraline, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  15. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    So hat jeder sein Konzept. :blabla:

    Mich nervt, dass im Mittelfeld durchaus die eine oder andere schöne Ballstaffete zustande kam, aber in Strafraumnähe kommt wenig bis nix. Kölle mit deutlich mehr Offensivdrang als Mogultay. Das Gegentor mal wieder zum Kopf-vor-die-Wand-schlagen. Zieht sich auch durch die Saison. Hat der Gegner keine guten Einschussmöglichkeiten, bieten wir sie ihm sportlich fair an.:panik3:
     
  16. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    831
    So, wieder ZUhausen und ich überlege die ganze Zeit, was denn Heute gut war.
    Die Bratwurst vor den Spiel war es nicht, die war aus der Warmhalte unddröge und hat nicht geschmeckt.
    1. Halbeit war es auch nicht. Völlig ohne Plan und lange Bälle zum Gegner.
    2. Halbzeit, steht bemüht aber oach hier war keine Linie zu erkennen.
    Dann noch das Gegentor, wo wir den Ball nicht klären können.

    Ingolstadt ist schon der ??? Gegner der ohne Aufwand die Punkte mitnimmt.

    Ach ja, die Choreo vor dem Spiel war Spitze, schon erstklassig
     
    Franco, Wedaukicker und Rudi 62 gefällt das.
  17. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    So wie Stoppel das macht mit der Binde kann das jeder andere in der Mannschaft auch ! Das er immer noch den Heiligenschein bekommt , von vielen einfach schrecklich. Man sollte mal die rosa rote Brille in Bezug auf ihn ausziehen ne die Realität sehen !
     
    wolfgang 52 und Zebrapower gefällt das.
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Stand in der Kurve und hab nix gesehen von der Choreo.Gibt es Bilder und was stand denn da.
     
  19. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    628
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wen hat die Kohorte heute vor dem Spiel eigentlich aus dem Stadion geschmissen?
    War eine holländische Gruppe, glaube ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Alter, gerade noch mal das Tor bei MagentaSport gesehen.
    ‚Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher’ in reinster Form.
    So eine Kacke. Und dann noch abgefälscht.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  21. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    4,992
    Screenshot_20221112_145152.jpg Screenshot_20221112_145048.jpg
     
    since88, messi, samandahl und 21 anderen gefällt das.
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Schade, einfach nur Schade.

    Schiri hat für mich wenig Anteil, weil ich die zwei Situationen bei uns im Strafraum deutlich kritischer gesehen habe als der Magenta-Reporter - war insgesamt schwach.

    Ich gehe tatsächlich mit keinem schlechten Gefühl in die Pause.

    Müller und Baka können Ihre Verletzung auskurieren. Girth und Feltscher kommen zurück, die jungen können weiter arbeiten,

    Ich hoffe auf eine erfreulichere Rückrunde. Personell erwarte ich durch die anstehende Rückkehr Girths tatsächlich nichts.
     
  24. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Eigentlich wäre es ein typisches 0:0 gewesen. Dummes Gegentor!
    Mund abwischen und draus lernen!

    Ich verstehe nur nicht, dass man zuhause nicht so auftreten kann, wie auswärts!

    Zudem verstehe ich nicht warum Jander, Michelbrink und Frey nicht in der Startformation waren.

    Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  25. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    @Vorstopper hoffe deine Laune ist nicht allzu schlecht, nachdem abermals die Banner an deinem Block aufgehangen wurden :hmm:
     
  26. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Es bleibt dabei:

    Wir sind offensiv schwach!!

    Defensiv ok.. normal hätte es 0:0 ausgehen müssen. Denn Ingolstadt war genauso schwach.

    Wir haben nach wie vor keinen Vollstrecker! Zudem keinen adäquaten Vorbereiter..

    So geht es eben zurecht im Mittelfeld in die Winterpause
     
  27. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,431
    Es ist halt eine Katastrophe, dass wir keinen haben, der in der Lage ist gute Ecken zu schlagen. Sowohl Stoppel, als auch Pusch unterirdisch. Bezeichnend, wo Pusch eine Ecke schwach tritt, dann direkt flanken kann, das mega schlecht macht und dann ein drittes Mal den Ball nicht am Gegenspieler vorbei bekommt. Gab dann wieder Ecke, die nichts eingebracht hat.
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Soviel Pils kann ich gar nicht saufen, um das zu ertragen, wenn dem so wäre.
     
    Ironie gefällt das.
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ihr seid eine widerliche Dreckstruppe!
    Liebe Grüße nach Ingolstadt.

    Schade, dass es heute nicht für einen Punkt gereicht hat, der Kampf war da.

    Aber das spielerische...
     
  30. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Generell halte ich das immer noch für schlechten Stil. Dadurch ist es aber natürlich sehr häufig im Bild, was wohl der Zweck des Ganzen ist. Mir persönlich gehen in der Öffentlichkeit ausgetragene Grabenkämpfe auch anderer Vereine bei TV Übertragungen eher auf die Nerven.
    Aber der Spruch war natürlich super!! Wenn ich an die Beiträge hier im Portal denke, vermute ich, dass kaum einer diesen Spruch nicht mittragen würde :D von daher eine unglaubliche Verbesserung zum letzten Banner.
    Auch die Choreo auf der Nord heute war exzellent!
     
    Skorpion und 249er gefällt das.
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,635
    Ort:
    Duisburg
    In der Sportschau haben sie ernsthaft die Szene gezeigt, in der sich Bakalorz den Ball an den Arm schießt, aber nicht die Elfmeter-Szene für uns. Die haben sie auch nicht mehr alle...
     
    danny81, Rudi 62, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  32. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    410
    Der MSV sollte Orhan Ademi zurückholen. Denke er wäre nicht abgeneigt ;)
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die überschaubare Pressekonferenz nach dem Spiel:

     
  34. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Trotz der unglücklichen Niederlage heute, kann man mit der Hinrunde soweit zufrieden sein.

    Etwas mehr Offensivpower für die Rückrunde und wir spielen ne sorgenfreie Saison.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Läuft bestimmt immer so ab:

    „Ja hallo WDR Köln könnt ihr uns ne kurze Zusammenfassung fertig machen ?“

    „1.FC Kö…!!!“

    „Ja wissen wir doch, kriegt ihr das hin ?“

    „Hier…“
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade nochmal unser Gegentor in der Sportschau angeguckt. Alter Falter, was haben wir uns dabei dämlich angestellt. :rolleyes:
     
    Menthi und Andi gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,436
    Mal bei SLR anfragen.
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  38. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Ich war berufsbedingt nach langer Auszeit mal wieder live vor Ort.

    Insgesamt heute aus meiner Sicht ne unglückliche Niederlage, die wir aber durch unsere äußerst harmlose Offensive auch mal wieder selbst zu verantworten haben.
    Uns fehlen eindeutig ein, zwei abgezockte offensive Außenspieler, die eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit haben, die Stürmer mit Flanken füttern und optimalerweise
    noch eigene Abschlußstärke mitbringen. Oftmals wirken wir vor dem 16er überfordert, der letzte Pass kommt nicht an oder es wird schlichtweg zu kompliziert gespielt.

    Klasse fand ich heute mal wieder Sebastian Mai. Was der Kerl hinten abräumt ist wirklich stark. Vor allem nicht blind rausgepöhlt, sondern so das der Ball meist auch noch
    in den eigenen Reihen bleibt. Toll auch wie er in der Schlußphase vorne fast überall zu finden war und noch versucht hat sich in jeden Kopfball zu schmeißen.

    Zum Gegner :
    Die Audis sind eine ätzende Truppe wie schon die Jahre zuvor. Auch wenn der Kutschke nicht mehr da ist, trotzdem bleibt es ein Haufen von Unsympathen!
    Paßt das Rumpelstilzchen Rehm an der Linie ja bestens rein. :mad:
    War eine der ganz wenigen guten Aktionen vom Schiri - wenn auch etwas spät - dem Trainerstrategen gelb zu zeigen!!

    Liebe MSV-Verantwortlichen... seht bitte zu wenn es irgendwie möglich ist das wir die Offensive im Winter verstärken und seid nicht so blauäugig, nur darauf zu hoffen
    das es Girth und Aziz vorne richten. Außer es wird wirklich nochmal auf den Flügeln qualitativ nachgebessert.
    Jaja... im Winter schwierig, ich weiß.

    Ich für meinen Teil werde jetzt schauen, das ich in den kommenden Wochen auch die Mädels in der Arena das ein oder andere mal unterstütze. Haben die sich einfach verdient! :)

    Danke auch an die Macher für die großartige Choreo heute!!! Richtig fett!!

    In diesem Sinne... FCK QTR!!!
     
  39. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Und das ist ja schon ein Fortschritt, den sich viele vor der Saison gewünscht hatten.

    Ingolstadt einfach komplett unsympathisch. Nach der Führung nur noch Fouls provozierend, lamentierend und zeitspielend. Für diese Art des Fußballs hatten sie aber auch einen dankbaren Schiedsrichter. Über die 5 Minuten Nachspielzeit habe ich mich gewundert, hatte mit 2 gerechnet.

    Mit einer funktionierenden offensiven Idee fährt Ingolstadt mit einer Niederlage nach Hause. DIe haben wir aber nicht. Jander glänzte einmal, als er einen schwierigen Zweikampf gewann und direkt in die Schnittstelle passte, Hettwer machte zu wenig daraus und geht nicht ins 1 gegen 1. Ansonsten viele Flanken aus dem Halbfeld und Zufall. Der Wille und das Engagement ist da, Herr Ziegner. Jetzt sind Sie am Zug.
     
    Wedaukicker, Knäcke, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Das sieht man bei Heimspielen ganz besonders, man ist nicht in der Lage vorne gute Torchancen heraus zu spielen. So gewinnst Du nicht mehr viele Heimspiele. Wenn es finanziell klappt bitte einen Stürmer verpflichten, der es auch verdient Stürmer genannt zu werden.
     
  41. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,348
    Tja, leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen… wäre schon schön gewesen zumindest den einen Punkt zu holen. Ich habe mir so sehr gewünscht, diesem widerlichen Haufen einen einzuschenken.
    Es ist traurig heute, aber ich denke, nicht hoffnungslos die Saison einigermaßen ruhig zu Ende zu bringen.
    So, jetzt erst einmal runter kommen und die Fußballfreie Zeit genießen (das ich so was mal denke hätte ich vor einigen Jahren auch nicht für möglich gehalten).
    Wenn dann im neuen Jahr wieder alle fit sind und das System vielleicht besser greift kommen wir wie Phönix aus der Asche. Oh wie abgedroschen:panik3:
    Aber ich glaube mal gehört zu haben zu Weihnachten kann man sich was wünschen. Ich wünsch mir ein paar neue Beine für unseren Sturm.
     
    Skorpion und Benni gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,579
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mannschaft braucht einen Führungstreffer wie die Luft zum Atmen... wenn das gelingt, ist die Mannschaft meistens in der Lage ihr Spiel durchzubringen.
    Eine Schlüsselszene war heute der nicht gegebene Elfmeter. Ja, das war für mich ein Elfmeter, weil die Körperhaltung nicht normal war...
     
    Ironie und gnadenteufel02 gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Typisch MSV...
    Wir scheinen Auswärts mehr Glück zu haben.
     
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,436
    Rüdiger Rehm: Beste Aussage in der PK:

    Wir wussten, dass wir männlich spielen müssen.

    Kann man machen in der heutigen Zeit….

    Jede Frau hätte weniger gelegen und Mimimi gemacht als Audi.
     
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,635
    Ort:
    Duisburg
    Bestätigt absolut das Bild dieses Vereins.
     
    Hallodri und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Ohne unser Geschenk spielen wir 0:0.
    Offensiv mal wieder mau

    egal. Sehen uns im kommenden Jahr und dann haben wir 21 Spiele Zeit es besser zu machen und die Weichen auf die kommende Saison zu legen
     
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ekelhafte Schauspielertruppe aus der Audi Stadt
     
  48. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Es ist (gefühlt?) jedes Mal dasselbe gegen Ingolstadt.
    Ich bin stinksauer und könnte kotzen, dass diese Dreckstruppe auch noch belohnt wird und in ihrer Art zu agieren auch noch bestätigt wird. Und wieder bekommen sie einen Schiri kredenzt, der diese ekelhafte Spielweise auch noch unterstützt.
    Das Sahnehäubchen dann, dass Herr Rehm sich nach Abpfiff noch beim Schiri beschwert. Fast schon witzig.

    Achja, und lieber Casper Jander, wenn Du noch einmal den Ball ins Aus spielst, wenn mal wieder son wiederlicher Laienschauspieler auf dem Boden sitzt, flippe ich aus.
     
    Wedaukicker, zebra30, Supraman und 3 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Dresden reloaded…ein Fehler entscheidet das Spiel!
    Trotzdem defensiv wieder sehr stabil, aber offensiv ohne klare Chancen. Schade!
    Ohne Fortschritt im Offensivspiel im Jahr 2023 bleibt der MSV im Mittelfeld, aber wird hoffentlich nicht mehr unten reinrutschen.
    Jetzt erstmal 2 Monate durchschnaufen!
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und gnadenteufel02 gefällt das.
  50. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,635
    Ort:
    Duisburg
    Ich brauche kein nächstes Mal, bin diesmal schon ausgeflippt. Aussichtsreiche Konter-Situation, die er einfach verschenkt. Ich hoffe, man kann es unter mangelnder Erfahrung verbuchen und es kommt nicht mehr vor. Der Profifußball ist so verkommen, dass da kein Platz für diese Art des Fairplay ist. Der Schiedsrichter unterbricht das Spiel, sonst keiner. Ansonsten lässt man sich nur verarschen.
     
    since, MrHyde, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden