Alles rund um die 3. Liga (mit und ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 2 Juni 2022.

  1. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Die Zahl der hochgezogenen Nachwuchsspieler bleibt per se erstmal gleich. Der gravierendste Unterschied seit der 3. Liga ist, dass man statt wie zu Regionalligazeiten 5, 6 Spieler aktuell nur noch 2 verliehen hat.
     
  2. Saarbrücker Gast

    Saarbrücker Gast Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2021
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    208
    Würde im Prinzip zustimmen: eine Ligastruktur rein für zweite Mannschaften von Profivereinen wäre im sportlichen (und für die anderen Teams auch im wirtschaftlichen) Sinne wünschenswert. Sehe allerdings ein großes Problem,: Wie soll sich das finanziell rechnen? Denn, bei allem gebotenem Respekt, niemand anderes als Familienangehörige der Spieler würde Verl II gegen Sandhausen II zu besuchen auch nur in Betracht ziehen. So unschön das auch immer ist, leider sehe ich zur derzeitigen Lösung keine gangbare Alternative.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das rechnet sich doch jetzt auch nicht durch die Zuschauer. Die haben einen Schnitt von ca. 1800 und leisten sich einen Vermeij. Hier sind die letzte Saison mit zwölf Fans angereist. Der Verein macht sein Geld woanders. Die Bayern hatten in der 3. Liga einen Marktwert wie mancher Zweitligist. Das ist doch das Problem. Die Zweitmannschaften müssen ihren Etat offenbar nicht selbständig erwirtschaften wie die Erstmannschaften anderen Vereine.
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Meppen verliert zu Hause gegen Wiesbaden mit 0:3. :)
     
    yogi gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Die Negativserie der Meppener nimmt schon wieder schlimme Formen an: seit 11 Spielen ohne Sieg! :woh:
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das darf gerne noch länger so bleiben. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
  7. Kilobärchen123

    Kilobärchen123 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Essen
    Und die Hafensänger sind jetzt vorbei gerauscht
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Elversberg hat nach der Niederlage von 1860 München sechs Punkte Abstand auf Platz zwei und strebt zumindest mal die Herbstmeisterschaft an.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Osnabrück bleibt auch bisher enttäuschend…was macht C.Straßburger denn jetzt, wo er sie doch am 1.Spieltag schon zum Überflieger der 3.Liga bestimmt hat? :nunja:
     
  10. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
  11. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Sehr schön. Hoffentlich reißt es den VfL Münchhausen noch in einen Strudel und die gehen runter.
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Erzgebirge Aue wird sich mächtig steigern müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
     
    Matze gefällt das.
  13. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,101
    Mannheim hat eine sehr kuriose Bilanz. Sind erster der Heimtabelle und letzter der Auswärtstabelle und in Summe punktgleich mit uns.
     
    liricher_jung und MRBIG gefällt das.
  14. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    1860 hat gegen Freiburgs zweite verloren und sind damit nur noch 5. Freiburg hingegen klettert auf Rang 2 mit unfassbaren 7 Punkten Rückstand zu den Aufsteigern aus Elversberg. Elversberg braucht vermutlich nur noch einen Sieg dann sind sie wohl die ersten mit dem Klassenerhalt in der Tasche das dürfte dann wohl ein neur Rekord sein oder gabs eine Mannschaft die das noch Früher geschafft hat?
     
    yogi und Bogati gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gegenstände geworfen: VfL gegen Verl für zehn Minuten unterbrochen
    https://www.liga3-online.de/gegenstaende-geworfen-vfl-gegen-verl-fuer-zehn-minuten-unterbrochen/
    ...
    Es lief die 55. Minute, als Verls Nico Ochojski vor der Osnabrücker Fankurve einen Eckstoß ausführen wollte. Dabei flog ein voller Bierbecher in Richtung des Verlers und des Linienrichters. "Der Linienrichter hat davon etwas abbekommen, deswegen war er auch komplett nass", berichtete Ochojski nach der Partie bei "MagentaSport". Zuvor hatte der 23-Jährige den Zorn des Publikums auf sich gezogen, weil er bei einem Konter der Verler weiterspielte, obwohl zwei Osnabrücker am Boden lagen. Auch, dass er sich beim Eckball viel Zeit ließ, gefiel den VfL-Fans gar nicht. Schiedsrichter Michael Bacher unterbrach die Partie zunächst für einen kurzen Augenblick und suchte an der Mittellinie das Gespräch mit beiden Trainern.
    ...
    Als Ochojski den Eckball anschließend im zweiten Versuch ausführen wollte und sich dabei wieder Zeit ließ, flog erneut ein Gegenstand in den Innenraum, dieses Mal war es ein Papphalter für Bierbecher. Getroffen wurde der Verler zwar nicht, dennoch verließ er den Schauplatz, was zu einer kurzen Rudelbildung auf dem Spielfeld führte. Bacher unterbrach die Partie erneut und schickte beide Teams in die Kabine.
    ...
    Quelle liga3
     
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Was fűr Affen da
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Er hat Affen gesagt. :panik2:
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Zanzibar-Zebra darf das...schließlich sind die Sansibar-Stummelaffen quasi seine Nachbarn :)
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ach die Osnasen…

    Witzig finde ich, wie ein paar Spieler zum Verler gerannt sind und meinten er solle doch weitermachen

    Hätte man mal in unserem Spiel machen sollen, unsympathischer Verein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Kelte, wadamaha, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Einfach ein Kackverein! Soll bloß unten drin bleiben und am besten absteigen!
    Immer Palaver mit den Spinnern…
     
    Skorpion, MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Da war der Drang „mal ein Zeichen zu setzen“ dann auf einmal nicht mehr so stark ausgeprägt.
     
    Der Kelte, Ironie, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles, was ihr zum 17. Spieltag wissen müsst
    https://www.liga3-online.de/alles-was-ihr-zum-17-spieltag-wissen-muesst-5/

    Fünf Spiele im Fokus (mit Expertentipp von Maik Franz - FCS)

    • Aues letzter Anlauf: Borussia Dortmund II gegen Erzgebirge Aue (1:2)
    • Gipfeltreffen zum Ausklang: SV Elversberg gegen Freiburg II (1:1)
    • Derby im Dynamo-Krisenland: Dynamo Dresden gegen den FSV Zwickau (2:2)
    • Waldhofs verzweifelte Auswärtsfahrten: VfB Oldenburg gegen Waldhof Mannheim (2:0)
    • Sechzigs große Widerstände: 1860 München gegen Rot-Weiss Essen (3:0)
    und ...Hallescher FC: Zwei Corona-Fälle vor Spiel gegen den FCS
    Quelle: Liga3
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
    yogi gefällt das.
  23. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    BVB II gegen Aue 0:1. Hihi.
    Aue am Ende mit reichlich Dusel und einem herausragenden Klewin im Tor, aber sie haben alles reingeworfen und ein wirklich schönes Tor erzielt und sich so den Dreier verdient.
     
    yogi gefällt das.
  24. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Scheint so, dass du dich über den Sieg von Aue gefreut hast. Ich hätte es lieber andersherum gehabt. Bvb2 darf nicht aufsteigen, bekommt kein Geld aus dem ligatopf und liegt geografisch um die Ecke. Aue braucht kein Mensch.
     
    Zebra1973 und Blue Bally gefällt das.
  25. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Der Verein blickt inklusive Vorgängerklubs in seiner Geschichte bis 1908 zurück. Er lebt seine Verbundenheit mit der Region, indem vor jedem Lied das Steigerlied gespielt wird, das bekanntermaßen aus dem Erzgebirge stammt. Der Ausgang des Spielertunnels ist als Stollenausgang gestaltet. Im Spiel wird vor Durchsagen offenbar eine Steigerglocke geschlagen (bzw. kommt deren Ton vom Band ;)), wie ich beim letzten Auswärtsspiel erfahren durfte. (Edit: In der Region gibt es Wettbewerbe, die u.a. das Anschlagen der Steigerglocke beinhalten). Wenn man einer deutschen Krimiserie, deren Name mir leider entfallen ist, glauben darf, begrüßen bzw. verabschieden sich nicht wenige Menschen in der Region dort auch heute noch mit "Glück auf". Genau solche Klubs brauche ich im Fußball!!
     
    markus1990, Der Kelte, Chrisi und 20 anderen gefällt das.
  26. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Alles richtig. Von solchen Vereinen mit so einer Historie gibt es einige. Dann nehme ich lieber Schlacke. Die spielen das steigerlied auch, liegen um die Ecke, machen uns das Stadion voll.... bis auf das Lied kann Aue das nicht liefern. Also: aus MSV Sicht ist bvb2 deutlich besser. Je nach dem wann die erste Mannschaft von denen an einem Wochenende spielt machen die uns das Stadion auch voll.
     
  27. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Die wenigstens können das liefern, auch der BVB2 nicht. Kann mich nur an ein einziges volles Heimspiel gegen die erinnern, das war das allererste in der 3. Da war alles neu, auch die BVB Fans schnupperten mal bei uns rein. Das war es dann aber auch. Mal gucken, wie es in der Rückrunde dann hoffentlich ohne COVID19 aussehen wird. Glaube nicht an viel mehr als gegen die üblichen Verdächtigen. Und davon ab, kann man ja noch das Geldargument ziehen, aber zu behaupten, dass Aue kein Mensch braucht ist einfach falsch, wie ich schon dargelegt habe. Die bringen außerdem deutlich mehr Fans mit als z.B. die meisten Klubs aus Bayern, die hier mit <50 Männekes aufschlagen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    BVB2 schaffte es zuletzt in Wuppertal gegen Viktoria Öln immerhin sagenhafte 514 Zuschauer anzulocken, davon geschätzt die Hälfte aus Öln, und mindestens ein Zebra war auch darunter. Gut, war nicht in Dortmund und deren Erste hat parallel gespielt. Dennoch, 514 Zuschauer!!! Zusätzlich mit unterirdischer Leistung. Die waren richtig, richtig, richtig schlecht, wie konnten die Zebras dort verlieren?

    So was brauche ich nun wirklich nicht in Liga 3. Hinzu kommt noch generelle Problematik zweiter Mannschaften. Weg mit denen. Da habe ich die Veilchen aus dem Erzgebirge dreimal lieber.
     
    Bierchen, markus1990, Der Kelte und 10 anderen gefällt das.
  29. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Jedem seine Meinung. Bin halt sehr finanziell und sachlich eingestellt. Und da kann ich mir nicht vorstellen das Aue uns mehr bringt als der bvb2 (mit allem was dazugehört). Steigerlied, Tradition hin oder her. Aber wie gesagt: jedem seine Meinung
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kurze Info, das ist das Seilfahrtssignal. Wird zur Verständigung im Schacht benutzt.

    Sehe auch lieber Aue als BVB2. Tradition pur. Im Erzgebirge wird der Verein gelebt.
     
    Supraman, Safety_47, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. Danke. Ich find Aue auch ganz sympathisch. Malocher Club, große Tradition dort im Erzgebirge. Ich meinen die stellen Räuchermännchen her. Oder waren es Nußknacker! Die sollen Mal schön drin bleiben in Liga 3.
     
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Aue bringt uns zumindest mehr Punkte als BvB 2
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,104
    Ich bin zumindest mal richtig froh, dass wir das letzte Hinrundenspiel gegen Saarbrücken erst im Januar nach der langen Winterpause habe.
    Bei denen ihrer aktuellen Form hätten wir wohl keine Chance gegen den Tabellenzweiten. Im Januar starten dann ja alles mehr oder weniger wieder bei 0.
     
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Elversberg marschiert unbeirrt weiter...8 Punkte auf den 2&3 Platz...Respekt was da geleistet wird
     
    igw459, Tommy Vercetti und Mario gefällt das.
  35. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Bockstark. Den Viktoria-Berlin-Vergleich müssen einige längst ad acta legen. Und es sind nicht bloß sensationelle 41 Punkte und +28 Tore nach 17 Spielen. Sondern auch richtig ansehnlicher Fußball.

    Elversberg ist mir egal. Aber für den alten Horst freut mich das. War schon ein guter Kicker, leider zu oft verletzt. Sympathischer Kerl.
     
  36. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Wenn es Ingolstadt schafft aufzusteigen ist es ein Armutszeugnis für die 3. Liga!
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Elversberg ist schon ein Brett, wenn man gesehen hat, wie sie den Tabellenzweiten Freiburg mit 3:0 nach Hause geschickt haben...
    Vor dem Spiel immerhin mit der 4.besten Abwehr in der 3. Liga.
     
  38. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Schon wirklich beeindruckend mit welch erfrischendem Fussball Elversberg z.Zt. die restliche Liga wegfräst...
     
    igw459 gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Meppen jetzt seit 13 (!) Spielen ohne Sieg und in den letzten 8 Spielen nur ein einziges Tor geschossen :woh:
    Das sind Zahlen eines Absteigers…mal sehen, ob Krämer dort eine Zukunft hat.
     
  40. Tobias1902

    Tobias1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Hätte nicht gedacht, dass Elversberg so gut ist.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Morgen gilt es, 1860 München die Daumen zu drücken. :old:
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  42. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    in ca 9 Wochen geht es erst weiter ... Ist denn schon Sommerpause ?
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nein ist es noch nicht wie der übergreifend interessierte Leser wissen kann gibt es noch drei Heimspiele bis zur Sommerpause im Winter wenn die auch fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sie finden trotzdem statt
     
    Knüüüf und MSV02Duisburg gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,052
    Ort:
    Ratingen
    Dafür gibt es jetzt sogar Onlinetickets. :old:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    1860 vs RWE ist heute dann nochmal ein Fest für Fußballromantiker.
    Ein schönes Duell als Abschluss aller deutschen Profiligen im Jahr 2022 und hoffentlich einer Niederlage für die Gastmannschaft. :D
     
    Der Stig, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die Hafensänger bleiben über die Jahreswende noch hinter uns. Holen allerdings in der Nachspielzeit bei 1860 noch einen Punkt. Endstand 1 - 1
     
    j1902 gefällt das.
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Bei dem Trainer! Horst Steffen hat bei uns erfolgreich gespielt und war ein excellenter Trainer im Nachwuchsbereich - er lässt Fußball spielen.
    So ein Trainer- Talent wurde bei uns nicht erkannt und gefördert.

    Der uralte Spruch: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" trifft auch in diesem Fall den Nagel auf den Kopf.

    Die Elversberger werden sicher aufsteigen, auch wenn in der RR die Kräfte schwinden werden. Da ist sehr viel Substanz und Begeisterung für den Fußball und eigene Erfolge drin.
    So etwas wünsche ich mir auch mal wieder hier bei uns, aber die Ziele werden leider anders gesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2022
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    60 wird immer schlechter.
    Bei Nichtaufstieg drehen die durch und so wird es auch kommen.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Saarländer spielen als Aufsteiger bisher eine phänomenale Saison, gar keine Frage. Aber es sind noch 21 Spieltage in Liga 3 zu absolvieren, da kommt meiner Meinung nach noch ordentlich Bewegung in die Tabelle.
     
    Auslandszebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden