Glory Glory Amateure

Dieses Thema im Forum "MSV Amateur-Fanmannschaft" wurde erstellt von Andi, 30 Mai 2016.

  1. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Richtig geile Aktion!

    Grüße an Nils und Tim, die in der Kurve immer neben mir stehen. Nette Jungs! ;)
    :cono:
     
  2. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3,967
    Prominente Unterstützung Teil 2

     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mega. In so wenigen Sekunden so viel gänsehaut.
    Ich freue mich schon so unfassbar auf das erste Spiel :boris:
     
    Nicki, Koschi, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Genau das! Krass
     
    Menthi, STZ11 und Dr.Ball gefällt das.
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Mein Herz ist gerade geschmolzen wegen dem Racker und dem Bella.
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Absolut ! Ich bin richtig heiß aufs erste Spiel.
    Weil ich weiß die Jungs werden alles geben und sich zerreißen zudem spornt der gesamte Aufbau dieses Projekts einfach extrem an.
     
    PSAUSDIN, Phelan, Plato und 2 anderen gefällt das.
  7. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Kann mich noch erinnern, dass die 2. vom MSV Ende der 70ziger anfangs der 80ziger
    Jahre in der 2. Kreisliga gespielt hat.
    Dann der Durchmarsch bis in die Oberliga.
    Wünsche der neuformierten MSVAmarteurmannschaft viel Erfolg und alles Gute.
    Klasse das es jetzt Euch gibt.
     
    49 Jahre Fan, Elias, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  8. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Meiner Erinnerung nach hieß diese Mannschaft "Amateure Reserve", also die 2. Mannschaft im Amateurbereich.
     
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Muss dir leider widersprechen. Die Amateure spielten in der Saison 74/75 und 75/76 in der 2.Kreisklasse = Kreisliga B (heute).

    Natürlich gab es auch die Amateurreserve (AR), die meist in der 2.Kreisklasse vertreten waren. Die AR bestand aus ehemaligen A-Junioren, die einfach Bock hatten weiter für den MSV zu spielen. Praktisch die erste Fan-Mannschaft. Langjähriger Spieler war u.a. Helge von Schwerin.

    Damals hatte der MSV einen Leistungs- und einen Breitensportbereich im Fußball. Obwohl man damals gegenüber heute 2 Plätze weniger hatte, bestand die Fußballabteilung aus Profis, Amateure und deren Reserve, sowie den Jugendmannschaften A I+II, B I-IV, C I-IV, D I-IV, E I-III und F I-III. In den Jahren 1992 bis 1995 wurde der Breitensport schrittweise abgeschafft.

    Mit Gründung der "neuen" Amateure hält der Breitensport bei MSV wieder Einzug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2022
  10. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Danke für die Infos. Dann passt das für mich mit meinen Erinnerungen, öfter gegen den MSV (AR) gekickt zu haben.
    Mitte der 70ger war ich nämlich noch zu klein und habe erst ab 1984 in der Kreisliga B bei den Senioren angefangen.
     
    igw459 gefällt das.
  11. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Ursprungsquote von @Wuppermania
    Ich denke das glaubt hier keiner das dies die Intention war. Es ist je keine Konkurrenzveranstaltung zu den Profis. Grossteils anderer Scope...
    Aber es zeigt schon, das der MSV vorhandenes Potential in der Fanbasis mehr einbinden könnte. Es gibt schon hier im Forum viele, die sich gerne hinter ne gute Sache stellen. Alle Fanaktionen, Flash Shopping, Hupkonzert, Fananleihe und jetzt die Amateure zeigen wieviel brachliegendes Potential da ist.
    Auch wenn das nicht die Intention war, aber das Signal ist da. Wenn noch ein Bratwurstwender oder Bierzapfer gebraucht wird....here I am.
    Bevor jetzt wieder einer schreit : 'Meckerst du jetzt wieder am Vorstand herum ?' Nein tue ich nicht ...die haben andere Dinge zu tun. Aber das kann man auch delegieren , dabei gewinnt es Dynamik. Ich will nur sagen , das es zeigt das wir Möglichkeiten haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2022
  12. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Pipi inne Augen :boris:

    Wenn ihr weiter soviel Zulauf habt könnt ihr bald eine Zweite der Amateure aufmachen!
     
  13. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    An 4- Mannschaften kann ich mich nicht erinnern. Man hatte von A bis zur E - Jugend max. 3er Mannschaften. Selbst eine F- Jugend gab es damals mMn noch nicht. War selbst lange genug dabei. Von der D bis zur A -Jugend. Trainer von mir waren damals u. a. Klauer, Krust (wurde später erfolgreicher Damentrainer beim KBC, Kowalschik und Lindau. Letzterer war damals Auswahltrainer beim Niederrhein. Er brachte u. a. Teddy de Beer zum MSV. Das war dann auch mehr oder weniger das Ende von meiner Jugendzeit beim MSV. Aber immerhin fast 8 Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2022
    Niederrheinzebra, STZ11, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  14. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    881
    Torhüter werden noch gebraucht?
     
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Die Anzahl der Jugendmannschaften waren die Maximalzahlen, die -zugegeben- über einen längeren Zeitraum verteilt waren. Es ging ja auch nur darum anzuzeigen, dass der Breitensport beim MSV einen großen Rahmen einnahm. Eine Wiedereinführung dessen, würde ich begrüßen, aber leider wird das utopisch bleiben. Ist schon schön, dass es wenigstens eine Mannschaft bei der Herrenabteilung existiert, die die Werte der "einfachen Fußballer von der Straße" hochhält.
     
  16. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Soooo, wir hatten schon Befürchtungen dass die Leute denken "wir" seien eingeschlafen oder schon genug von der ganzen Sache haben ;) aber keine Sorge, niemand hat Abdrücke von Kopfkissen im Gesicht, eher wird im Hintergrund weiter hart und kreativ gearbeitet. Aber hier einfach mal ein kleines Update wie versprochen.

    Wie bereits erwähnt, ermöglichen uns die zahlreichen Familienmitglieder unseres 100er Clubs auf jeden Fall den Start in die nächste Saison und gibt uns Planungssicherheit für weitere Projekte. Zudem haben wir jetzt die Zusage sich mit einem eigenen kleinen Sponsoring an Firmen wenden zu können welche die ganze Sache unterstützen möchten, hier werden wir in den nächsten Tagen unsere Initiative starten. Dafür schon herzlichen Dank an den Verein und entsprechende Stellen. Das alles hilft Stück für Stück auch entsprechend als Zebras auflaufen- und in der Öffentlichkeit auftreten zu können.

    Auf jeden Fall konnten wir schon einen tollen Partner und Trikotsponsor festmachen, auch hier noch einmal vielen Dank für die zukünftige Zusammenarbeit und das Vertrauen!

    Die Gespräche zur Sicherheit und Organisation an Spieltagen verliefen ebenfalls sehr positiv und konstruktiv. Vielen Dank hier auch an die entsprechenden Personen der Polizei Duisburg und absoluten Dank an unseren neuen Partner, welcher uns den Ordnungsdienst leiten und durchführen wird. Mehr zu diesem dann in Kürze.

    Ferner gab es in den letzten Tagen diverse Treffen mit Institutionen und Führungspersonen im Verein, denn wenn man neu ist hat man sich vorzustellen, Vertrauen zu schaffen und aufzuzeigen was man so umsetzen möchte in Zukunft. Wir danken hier der Geschäftsführung der KGaA sowie dem NLZ für die offenen Türen, den tollen Zuspruch und die Angebote auf Hilfestellung wenn benötigt. Hier können wir alle zusammen wachsen, ein tolles Gefühl.

    Sportlich hat sich auch einiges getan, ein Großteil der Mannschaft steht und wird hier und da noch mit Zusagen von Spielern welche aktuell noch bei einem anderen Verein sind und manchen neuem Gesicht ergänzt. Den größten Respekt auch für die Spieler die es nicht ins Team geschafft haben oder gar mit erhobenen Haupt das Negative der Absage in positive Energie umgewandelt haben und sich erklärten, dann Teil des Teams zu bleiben und als Betreuer oder mehr teilzunehmen. Vor allem darf hier nicht unerwähnt bleiben, welche Arbeit auch hier das Trainerteam leistet, die mittlerweile richtig fachmännisch das ganze Sportliche autark leiten. Mit denen macht die Zusammenarbeit auch richtig spaß und da kommt noch viel mehr. Und nicht zuletzt die Jungs auf dem Platz, nahezu unglaublich was da in den paar Wochen spielerisch und eben auch menschlich gewachsen ist.

    In Kürze werden wir dann auch mal Bilder, Videos und News von einem Spiel zeigen können. Auch wenn es zuerst nur mal ein Trainingsspiel gegen einen "echten" Gegner sein wird, wenn auch noch nicht öffentlich. Klingt unspektakulär, hat aber den absolut gewichtigen Hintergrund.....wir sind jetzt beim Verband gemeldet! Klingt einfach, dachten wir auch. Aber es ist wohl absolut nicht die Regel so einfach mitten in der Saison neu zu sein. So kann man normalerweise erst ab je 1. April immer ein neues Team melden. Hätte für uns bedeutet bis dahin nur Trainingseinheiten schieben zu können, denn ohne echte Meldung kein Gegner, keine Erlaubnis, keine Versicherung und mehr. Dank Mithilfe des e.V., hartnäckigen Arbeitsbienen hier aus dem Team und der Mithilfe der entsprechenden Personen im Verband sind wir auch da jetzt offiziell. Hurra.

    Noch was? In Kürze bestimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
  17. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399

    Ein einfaches Dankeschön, reicht hier nicht!!! Was hier entsteht und bereits entstanden ist, WAHNSINN!
    Einfach 1902 % volle Power. Ihr seid Alle die Geilsten.
    Einen schönen 2.Adventssonntag Zebras.

    Nur der MSV

    #Gemeinsam
     
    Ranger 58, Ziggi, Bogati und 7 anderen gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Zur Erklärung für die gelöschten Beiträge, nicht dass da irgendwelche Spekulationen aufkommen.
    @STZ11 und unser Trainer haben in der Zwischenzeit miteinander telefoniert und die ganze Sache ist geklärt.
    Deshalb hat @STZ11 um die Löschung seiner Beiträge gebeten und die dazugehörigen gingen dann ebenfalls ins Daten Nirvana ;)
     
  19. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3,967
  20. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3,967
    Wir gehen bis zur zweiten Januarwoche in die Winterpause, zumindest die harten Arbeiter auf dem Feld. Und das völlig verdient. Danke Jungs, ihr seid großartig!
    Dem gesamten Team der #msvamateure bleibt nur zu sagen vielen Dank für den riesigen Zuspruch, die tatkräftige Unterstützung, die Spenden um überhaupt starten zu können, den Glauben und das Vertrauen von vielen Menschen und vor allem auch den Spielern in unsere Personen.
    Gesonderter Dank auch noch an den e.V., und seine #gloryamateure .
    Euch allen friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes 2023!
    #fußballfürfans #reclaimthegame 319402571_1199412274322481_5474336215440763418_n.jpg
     
  21. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wann werden eigentlich die Mitgliedsanträge bearbeitet?
    Macht weiter so!
     
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Wir sammeln grad und werden die zeitnah an den MSV weiterleiten.
    Und keine Sorge, die Kohle holen wir uns auch ;) :D
     
    Dr.Ball, #Dirk#, FK92 und 5 anderen gefällt das.
  23. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3,967
    Das Team der MSV Amateure wünscht allen Zebras frohe Weihnachten und bedankt sich für eure unglaubliche Unterstützung in den vergangenen Monaten!

     
    MSV_Tobi1990, C-Bra, Zalliven und 28 anderen gefällt das.
  24. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ein frohes neues Jahr allen Familienmitgliedern, Unterstützern, Lesern hier und einfach jedem Zebra. Nun sind wir auch offiziell wieder aus dem Winterurlaub zurück, den es so gar nicht gab. Aber egal, wir alle wissen warum wir das zusammen tun.

    Vielleicht ein paar Dinge für die nächsten Wochen vorab. Der Ball rollt im Training ab nächster Woche wieder und jetzt wird alles noch intensiver. Zum Training kommen jetzt die ersten Trainingsspiele gegen andere Vereine, sprich die ersten Spiele für uns überhaupt. Die ersten 3-5 allerdings noch hinter verschlossenen Türen, bitte wundert euch nicht und es soll niemand ausgeschlossen werden. Zum einen bat die sportliche Leitung darum, weil die Jungs so einfach erstmal zusammen spielen sollen. Zum anderen hat es einfach noch organisatorische Gründe, mit Sicherheit, Catering und ähnlichem. Zuerst stand natürlich das Sportliche vorne an und wir beginnen nun in diesen Tagen auch da Angedachtes zu intensivieren, mit Leben zu füllen und Helfer/Köpfe dafür zu bekommen. Von daher die ersten Kicks mit kleinerem Bahnhof. Dennoch wollen wir euch natürlich darüber informieren und das auch alles mit Bildern und Videos untermalen - ob nun hier oder bei Social Media an anderer Stelle. Möchten hiermit nur vorab darüber informieren wegen des Wie und Warum. Dann gibt es natürlich auch noch ein schönes erstes Eröffnungsspiel auf größerer Bühne. Da sind wir grad bei der Terminfindung und das spielt eben auch ins Organisatorische mit rein. Geht da mal von frühem Frühjahr aus, Infos dazu folgen.

    Eine Sache noch zur Erklärung vorab, weil die Rückfragen bestimmt kommen werden. Auf offiziellen Spielplänen des Verbandes oder in manchem Fußballforum werdet ihr die Darstellung MSV II finden, ja das sind wir. Da wir als Mannschaft/Abteilung ein Teil des e.V. sind und der MSV insgesamt schon als Verein gemeldet ist, ist eine Ausführung als Amateure und/oder Fanmannschaft in diesen Bereichen nicht darstellbar. Aber hiermit versprechen wir euch, alles ist und bleibt unverändert! Innerhalb des Vereins hat sich nicht geändert, wir bleiben selbstverwaltet und werden dem Profibereich, ob Männer oder Frauen, sowie der Jugend nicht auf der Tasche liegen. Über Spenden, hier in dem Bereich 100er Club (Link) oder eben Sponsoren (läuft jetzt auch endlich in der nächsten Woche an) werden wir den Spielbetrieb sowie die Ausrüstung selber finanzieren. Wer schon so ein Teil und Mitglied der Amateure sein möchte kann das natürlich auch auf sehr direktem Wege tun (Link), lasst uns wachsen. In diesem Zuge können wir vielleicht auch schon vermelden, dass wir (Stand kurz vor Weihnachten) so rund 25 neue Mitglieder in den Gesamtverein bringen konnten! Also nicht nur als Mitglied der Amateure. Ein Traum, denn wie bereits erwähnt geht es uns bei der ganzen sportlichen Sache auch um den MSV Duisburg und seine Anhänger im Ganzen. Von "Asche", über die Jugend bis hin zu den Profimannschaften der Damen und Herren, ganz Duisburg muss wieder eine gestreifte Familie werden.

    Da es in Gesprächen zuletzt öfters angefragt wurde, ja wir werden auch eigene Trikots haben. Wir haben uns auf rot-weiße mit Längsbalken festgelegt und denken dieses ist auch so in aller Sinne :hrr: . Diese sind jetzt bestellt und ihr könnt mit der Veröffentlichung so Mitte des Monats rechnen. Beim Sponsoring wird noch geschwankt zwischen Hannen-Alt, Qatar Airways und der Bildzeitung.

    Ansonsten, weitere Infos folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2023
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für das Update.
    Kann man sagen wieviele Mitglieder die amateure stand heute haben ?
     
  26. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es sind aktuell zwischen 50-60 Personen, die sich der Abteilung zugeordnet lassen haben.

    Hier sei nochmal betont, man wird bei den Amateuren nicht noch einmal Mitglied... man ist Mitglied beim MSV und lässt sich ausschließlich der Abteilung der Amateure zuordnen. Damit ist man normales MSV Mitglied, intern zugeordnet der Abteilung Fanmannschaft/Amateure.
    Daher gibt es auch keinen zusätzlichen Mitgliedsbeitrag, sondern nur eine jährliche Umlage von 20 Euro. Der Mitgliedsbeitrag bleibt beim "Hauptbereich". Die 20 Euro nutzen wir um uns selbstständig finanzieren zu können. Selbstverständlich hat man dann weiter Stimmrecht beim MSV als gesamtes aber auch in der Abteilung der Amateure.

    Wer das Projekt unterstützen will bzw ein Teil davon werden möchte, lasst euch den Amateuren zuordnen. Die Dokumente findet ihr unter www.msvamateure.de.

    Wir sind erst am Anfang!
     
    Mike Oldmann, Dr.Ball, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  27. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Kann man auch ausschliesslich Mitglied der Amatezre werden , ohne Stimmrecht bei den Profis ?
     
  28. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das geht vom Vereinsrecht her nicht, da wir eine Abteilung des e.V. sind.
     
    Matze und Ziggi gefällt das.
  29. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Und auch wenn es gehen würde wollen wir das nicht.
    Wir sind ein Teil vom MSV und wünschen uns möglichst viele MSV Mitglieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2023
    Mario, MSV_Tobi1990, monkeyman7 und 11 anderen gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das klingt vielversprechend: Rot-weiße Längsstreifen mit Quatar unter den Achseln, der Bildzeitung in der Kimme und Hannen-Alt vor dem Pullermann und die Sache ist rund für mich! Bunte Schuhe nicht vergessen!!!!
     
  31. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3,967
    Ankündigung:
    Schaut doch morgen um 10 Uhr mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei (das Video wird hier sicher auch nochmal verlinkt).

    Seid gespannt was da kommt.
     
  32. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Spannung steigt....Trommelwirbel
     
    Ziggi gefällt das.
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Schon 10:01 Uhr und NIX is passiert ... LÜGEN-AMAS !!!1!!!1!!! :mecker:
     
    esteban gefällt das.
  34. MSV Amateure

    MSV Amateure Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2022
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3,967
    So, da ist er.
    Herzlich Willkommen in der Amateur Familie

     
    bodydu, Mario, MoMoney und 86 anderen gefällt das.
  35. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Hammer Fett Bombe Krass.
    Das ist mal ne amtliche Vorstellung. So muss das Aussehen, wenn ein Sponsor vorgestellt wird.

    Der MSV sollte den Video-Creator einstellen.

    Stahl-Kind meeega geil Glückwunsch an alle. Eine win win win Situation:-)
     
    bodydu, MoMoney, Schießbude und 15 anderen gefällt das.
  36. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Geiles Video mit noch geilerem Sponsor

    Wird man das Trikot erwerben können?
     
    Schießbude, KIKA, ZonK72 und 2 anderen gefällt das.
  37. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Boaaahhhh... Amateure? Professionell! Echt Hammer die Präsentation. Glückwunsch!
     
    Ranger 58, m0rdiN, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Starker Partner der wie die Faust aufs Auge passt.
    Super Video das Bock auf mehr macht.

    Freue mich schon wahnsinnig auf das erste Spiel

    glory glory Amateure
     
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Wie ja der Eine oder Andere gesehen hat, sind inzwischen schon Infos zu unseren kommenden Freundschaftsspielen
    auf einigen Plattformen veröffentlicht worden. Dies lässt sich nicht vermeiden, da diese Spiele angemeldet werden
    müssen und automatisch veröffentlicht werden.
    Wir haben jedoch mit den Gegnern vereinbart, dass wir die bisher geplanten Testspiele erst einmal hinter verschlossenen
    Türen durchführen möchten.
    Dies hat zum Einen organisatorische Gründe und zum anderen auch den Sinn, dass die Mannschaft sich erst einmal in Spielen
    kennenlernen kann. Die Jungs haben bisher 10x miteinander trainiert und privat ein bisschen gezockt, da fehlt es noch
    an allem, was man nur durch Spiele erreichen kann.
    Wir bitten deshalb inständig, dass ihr nicht kommt.
    Wir planen in Bälde solche Spiele mit Zuschauern durchzuführen, sind aber auch schon in der Planung für ein Spiel gegen einen
    "namhaften" Gegner sowie eine Saisoneröffnung.
    Gebt den Jungs diese Spiele, dann haben wir alle im Spielbetrieb viel mehr Spaß an der ganzen Sache.
    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2023
  40. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Die Amateure spielen und die Profis drehen die Videos. Bei der ersten Mannschaft ist es meistens umgekehrt. Obwohl... ;)
     
    Flomon_2 gefällt das.
  41. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Nachvollziehbar, auch wenn ich sagen muss, dass die Vorfreude nochmal gewachsen ist, nachdem die Tage endlich mein Mitgliedsausweis eingetroffen ist. Trikotsponsor passt wie die Faust aufs Auge. Glückwunsch auch dazu!
     
    Phelan, Andi und Generation Blue gefällt das.
  42. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Unfassbar geil! Präsentation und Sponsor top! Besser geht es nicht.
     
    Zebraline, m0rdiN und Blue Bally gefällt das.
  43. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim

    :panik:
     
  44. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Gibt es eigentlich schon Pläne bezüglich des Stadtpokals 2024?
    Könnte man sich dafür schon als MSV-Amateure melden und/oder qualifizieren?
    Wird m.E. Zeit, dass dort mal wieder gestreifte Präsenz ist.
     
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    LE-GEN-DÄR!!!! Alles andere ist eine nicht ausreichende Beschreibung für dieses Video , die Präsentation und den Trikot Sponsor!
    Fett , Fetter , MSV-Amateure!!!
    Sobald das Trikot zu kaufen ist ... Shut up and take my money!
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wauh........., ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Organisatoren, hey Leute, ist das geil !!!!
     
    Rumelner gefällt das.
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Thema Trikots kaufen.
    Das wird leider nicht möglich sein, da es sich bei den Trikots um Restbestände handelt und wir ja auch
    Trikots als Ersatz in der Hinterhand behalten müssen, falls mal eins kaputt geht.
    Jeder Spieler hat seine eigene Nummer (ohne Namen) und ich möchte nicht der #7 sagen müssen, dass er
    heute und zukünftig mit anderen Nummern auflaufen muss, weil wir die Trikots verkauft haben.
    Es wird aber Möglichkeiten geben, an ein solch begehrtes Stück zu kommen, lasst euch überraschen ;)
     
    bodydu, Mario, Possibär und 20 anderen gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Trikots zur Vorstellung nicht lieferbar, klasse :mad: ihr arbeitet schon auf Profiniveau! :esreicht:
     
  49. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Trikots und Video zur Präsentation sind einfach Hammer geil!!!

    Glückwunsch und Respekt, einfach klasse! Ihr macht vieles sehr, sehr gut und es ist schön dieses Projekt zu verfolgen.

    Man spürt das Herzblut welches in diesem Projekt steckt und auch der große ehrenamtliche Aufwand, der im Hintergrund betrieben wird ist wahrscheinlich allen bekannt und wird von meiner Seite, und vielen anderen MSV Fans, sehr gewertschätzt!

    Danke, richtig stark, weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2023
    Generation Blue, Bändit, DM35 und 8 anderen gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Geiles Video
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden