Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Diese Sicht ist von Außen durchaus verständlich - in den USA ist dieses System halt allerdings die "Tradition". War immer so, wird immer so sein. Die Raiders sind in den letzten 40 Jahren drei mal umgezogen, in den USA hat man halt eher den Bezug zur Franchise, der lokale Bezug zum State definiert sich da zumeist durch College Football. Dass die Vermarktung reiner Kommerz ist, unbestreitbar. München war da natürlich auch ein reines Event zur Markterweiterung, was man sich im deutschen Fußball nicht vorstellen könnte - in den USA dagegen wird das sogar positiv gesehen. Die meisten freuen sich schon, dass die NFL wieder zurückkehren wird nach dieser "crazy German atmosphere".

    Die NFL (und auch die anderen US Profiligen) laufen im Prinzip schon lange als "Super League" , wobei die sogar ihre Vorteile zeigen: Chancengleichheit durch Salary Cap, Draft in umgekehrter Reihenfolge nach Abschlusstabelle (nicht die Bayern suchen sich den besten Nachwuchsspieler aus) und man kann einfach innerhalb von einem Jahr von einem schlechten einem guten Team werden. Außer man ist die Lions oder Browns. Hier liegt einfach der Reiz der Ligen und daher ist der Sport auch interessanter als Fußball.

    Edit: gedrexxsaut von Jim :D
     
  2. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Danke für die Antwort! Das man sich sowas im deutschen Fußball nicht vorstellen kann ist allerdings längst Geschichte. Die Geschäftsführerin der DFL kann sich sehr gut Playoffs und den deutschen Super Cup nach spanischen Vorbild in Saudi Arabien vorstellen. Ist wohl alles nur noch eine Frage der Zeit
     
  3. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    3:30 ... oha .. da werden meine Vikings aber mal richtig geerdet .. das wird wohl keine Comebackstory werden. Zeit, ins Bett zu gehen.
     
    Zebranachbar gefällt das.
  4. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
  5. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Die ELF hat ihren Austragungsort für das Finale der kommenden Saison bekannt gegeben:
    DUISBURG - Wedaustadion !!!

    Edit: Im RheinFire Thread war einer schneller
     
    ZebraJoe, ParanoidDog und Franz gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Immerhin hat die NFL Europa 1994/95 gestartet :old:

    Zu Deinen Anmerkungen in Sachen Franchise, Auf- und Abtiege etc. müsste man F1, DEL etc. ebenfalls verfluchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2022
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  7. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    F1 finde ich schwer vergleichbar und beim Icehockey sehe ich das ähnlich aber diese Sportarten sind ja hier auch nicht das Thema
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Der Vergleich galt auch nur als Anmerkung, dass man gut und gerne beide Seiten vertreten kann. Den unbedingten Willen als Fußballfan an 50+1 und co festzuhalten und dem Willen Sportarten zu schauen, wo von vorneherein feststeht, dass es sich da um andere Strukturen handelt.
     
  9. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die Vikings drehen nen 33 Punkte Rückstand gegen die Colts :vogel:

    Matt Ryan sein persönliches Deja Vu in ausgebauter Fassung :zebra-kopfschuss:
     
    Franz, Ben Bulben, Hanky und 2 anderen gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Schon irre das Vikingsspiel, aber wie konnte Dallas das noch gegen JAX verlieren? Der Sack war schon 3 mal zu!!

    Und was genau haben die Pats sich gestern da gedacht bei der lateral-Orgie? UNglaublich.

    Die NFL ist soooo bekloppt. :brueller:
     
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    So irre die Vikings zum Teil gespielt haben, so erwartbar war wieder mal die Niederlage gegen die erstarkten Packers.
    Keine Ahnung, ob die sich schon für Playoffs geschont haben oder nicht, aber ich traue meinen Vikes überhaupt nichts zu. Und man hätte sich vielleicht noch den ersten Seat der NFC holen können, wo die Eagles schwächeln.
    Eigentlich haben die Vikings in diesem Jahr nur ein richtig schweres Spiel gewonnen. Und das war gegen die Bills, die aber selber viele Fehler gemacht haben. Gegen Miami war Tagovailoa nicht an Bord, gegen Eagles, gegen gute PAckers und Lions hatte man keine Chance. Die restlichen Gegner waren eher Kroppzeugs und teilweise hatte man Glück, dass die in einer schlechten Phase waren.
    Und natürlich ist es toll, dass man ein 0:33 gegen die Colts aufholt, aber wichtiger wäre ja wohl zu wissen, warum man gegen ein so schlechtes Team erstmal so weit ins Hintertreffen gerät.
     
    Phelan und Der Matthes gefällt das.
  12. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Aber der Goat war gestern in höchst erstaunlicher Hochform. ;) Allerdings denke ich, dass die ohne vernünftiges Laufspiel auch nicht viel reißen werden. Aber die drei langen Dinger (einer fast 58 yards in der Luft) auf Evans (über 200 yards und drei TD) waren schon nicht schlecht. Hätte man wohl beiden bei den Bucs nicht mehr zugetraut.
     
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  14. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Drücke den 49ers die Daumen. Das wäre eine schöne Geschichte mit Brock Purdy als QB und mit dieser tollen Defense.

    Schade fand ich es natürlich für die Lions, sehr sympathische Auftritte und der Coach ist top.

    Die Packers meine Favorite Franchise, haben es dieses Jahr zurecht nicht in die Playoffs geschafft.
     
    Rumelner gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    SF ist natürlich hoher Favorit gg Seattle, nach der starken 2. Saisonhälfte.
    Wir haben auch absolut alle überrascht, als 32. Preseason Powerranking.
    Alles was jetzt noch kommt ist extra. Ich erwarte ne Packung, aber man weiß ja nie.
    Die AFC sehe ich deutlich stärker. Buffalo, Cinci oder KC putzen alles, was die NFC im Superbowl präsentieren kann.
    Wir werden sehen und freuen uns auf die Playoffs, beste Zeit des Jahres!!

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    Phelan, Hanky und Dr.Ball gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch wenn es für Playoffs nicht gereicht hat war es einfach eine starke Saison meiner Honolulu Blauen, am Ende im Lambeau dann sogar noch die Saison der Packers beendet. Positive Bilanz, 5-1 Division record und jetzt noch mal zwei 1st rd Picks - ich bin jetzt schon auf die kommende Saison gespannt. Die NFC ist halt auch einfach derzeit nicht so stark wie die AFC, die Favoriten in den Playoffs spielen wohl fast alle da, bis auf die Eagles sehe ich kein Team der nfc ernsthatt mithalten. Aber wer weiß, was in den Playoffs passiert!

    Freu mich auf jeden Fall auf die kommenden Festspiele, auch, wenn die Wildcards auf dem Papier nicht zu viel Spannung versprechen.
     
    Franz gefällt das.
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Ohne jetzt die Fanbrille aufzuhaben aber wer die 49ers in der momentanen Situation unterschätzt, dürfte ein enormes Problem bekommen. Alle key player fit, gesund und auf level. Wir stehen zurecht da wo wir sind, alles ist drin.
     
    ZebraJoe und Dr.Ball gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unterschätzen wohl nicht, ich sehe euch auch als klaren Favoriten gegen die Seahawks. Aber dennoch ist euer QB der letzte Mr. Irrelevant, der im Shanahan Scheme natürlich glänzend funktioniert aber jetzt sind eben Playoffs. Jetzt zeigt sich, ob der QB wirklich unwichtig ist, wenn es nach Philadelphia geht, die in allen Mannschaftsteilen auch gut besetzt sind aber Hurts als QB haben. Spannend wird das auf jeden Fall, sollte Purdy den großen Coup schaffen wäre hier natürlich Kurt Warner Filmpotenzial.

    Btw. war Purdy 2021 in einem Lions Mock draft mein 5th Rounder, aber wer hätte das schon ahnen können.
     
    Franz und Phelan gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die SF D ist gut drauf, ja. Wen man aber Purdy mit Burrow, Mahomes und Allen vergleicht, dann wird schnell klar wer Favorit ist.
    Hurts ist auch ein Monster, der mit den Eagles einiges reißen kann.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  20. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Was eine tolle erste Wildcard Runde.

    Purdy liefert wieder einmal Ab, 4 TD. Tolles Spiel von Purdy, MC23, Deebo und natürlich Bosa. Der Traum lebt.

    Aber auch beim Spiel Chargers:Jaguars, hat sich das wach bleiben gelohnt. Welch eine Wendung nach 0:27 schaffen es die Jacksonville Jaguars noch das Spiel zu drehen. 4 interceptions in der ersten Hälfte.
    Lawrence lieferte aber in Halbzeit 2 sowas von ab tolles Spiel in so jungen Jahren.

    Heute errechne ich den Bills ein leichtes Spiel gegen Miami.
    Das zweite Spiel Vikings:Giants könnte dagegen sehr spannend werden.
     
    Rumelner gefällt das.
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Wow, was für großartige Playoffs bisher. Purdy zeigt allen, dass er auch in den Playoffs wie ein alter Hase spielt, die Jaguars rasieren die Chargers nachdem Lawrence 4 INTs geworfen hat und dann dieses Comeback in der zweiten Hälfte. Bills mit Mühe gegen Miami und Allen macht von allen noch verbliebenen QBs bisher den schlechtesten Eindruck. Giants überraschen weiter, Jones wie ausgewechselt und mit 1-2 neuen Waffen in der kommenden Saison wird da wieder was gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2023
    Phelan und Dr.Ball gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Vikings raus, ich hätte drauf wetten sollen.
    Denn ne Truppe die sich durch die reguläre Saison "gesiegt" hat, ist schon öfters früh gescheitert!
     
    Zebranachbar gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wenn ich daran denke, dass ich mit dem Schauen von Football am Sonntagabend aus Entspannungsgründen angefangen habe, weil ich am Anfang keine besonderen Präferenzen für irgendein Team hegte, ist der ganz Kram echt anstrengend und emotional geworden. Und wenn ich jetzt in den amerikanischen Facebookgruppen von guten Teilstatistiken und Schmerz lese, dann kocht es bei mir richtig. Was nützt mir denn jetzt, dass der Hockenson 100 yards und mehr hat? Ich glaube, ich habe mich da jetzt bei einigen so richtig unbeliebt gemacht.
    Mal sehen ob die Wunden im September geleckt sind. Die Vikings sind ja wie der MSV. Mal gibts ein bisschen Hoffnung und dann drückt Dir der Verein deine Visage aber so richtig tief in den Matsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2023
  24. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Was soll ich als Chargers Fan sagen? Bin quasi völlig traumatisiert:fluch:

    Guck mir dat jetzt seit knapp 30 Jahren an. Die schaffen es immer wieder sich zu übertreffen. Gewisse Parallelen zu nem Fussball Club hier sind garantiert.

    Und trotzdem würde ich alles wieder so machen :boris:
     
    ClauN und Ben Bulben gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Cowboys zerlegen die Bucs mit 31 zu 14 in deren Stadion.
    The "GOAT" , was wird aus ihm?
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zebranachbar gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ich denke diesmal ist der aber auch endgültig. Auch wenn es bei den Buccs dieses Jahr allgemein nicht so lief, hat man da schon gesehen das er den Zenit überschritten hat und auf dem Absteigenden Aast befindet, daher für mich auch die beste Entscheidung und eine die ich schon vorher gesehen habe.
     
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Game Pass International wird in den nächsten zehn NFL Saisons (2023 bis 2032) exklusiv von DAZN vertrieben.
    Das gilt dementsprechend auch für Deutschland, Österreich & die Schweiz.

    Ich bin sehr gespannt was das finanziell bedeutet.
     

    Anhänge:

  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hätte ich so gar nicht gebraucht! Nicht mal wegen finanzieller Sorge, sondern viel eher wegen der grausigen Dazn App (in meiner Erinnerung) und sicherlich wegfallender US Werbung. :mad:
     
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn ich das richtige gelesen habe 10€ mehr als vorher aber nagel mich nicht drauf fest
     
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn beide Spiele in Frankfurt sind fände ich das persönlich top , Anreise bequem mit der Bahn möglich etc...
    Hoffen wir mal das es so kommt :o
     
    Franz und Blue Bally gefällt das.
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Leider sind Termine im November nicht so der Hit, aber was soll man machen wenn die zu der Zeit spielen. Da würde ich mir denke auch noch versuchen nen Ticket zu holen.
     
    Phelan gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die kolportierten Matchups (Chiefs vs Bears, Pats vs Saints) reißen mich leider beide nicht vom Hocker, da werde ich wohl zwei mal passen. @Phelan dürfte ja schon in der Warteschleife bei ticketmaster sein? :D

    Die Lions dieses Jahr also wohl wieder nicht international, dürfte dann wohl aber nächstes Jahr passieren (alle Teams sollen alle acht Jahre eins haben).
     
  34. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Die Lions? Also ich bin ja weit weg von NFL & Co. aber zu meiner Zeit in Detroit waren die Lions doch immer die Lachnummer der Nation :hrr:
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zeiten ändern sich! :)
     
    Generation Blue und Carsten gefällt das.
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Geiler Headcoach, top Receiver, zwei starke RB. Hutchinson mit mega Entwicklung. Die Lions werden nächste Saison ne Rolle spielen um die Playoffs.
     
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So sieht es aus die Warteschleife ist mein :hu:Mal sehen wann die Tickets in den Verkauf gehen.
    Eine bessere und günstigere Möglichkeit die Patriots live zu sehen bekommt man halt nicht.
    Klar würde ich sie noch lieber wieder live in Foxborro sehen (leider nur 1 Mal bisher) aber da gehen dann mit Flug,Hotel etc schon einige Scheine flöten.
    Frankfurt find ich persönlich top , 2-2,5 Stunden mit der Bahn von uns aus also alles sehr entspannt.
     
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Mahomes-Refball. Gibt es sonst noch was Neues?
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  40. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    Und Aaron Rogers scheint es zu den Jets zu ziehen.
     
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Entwicklungen des Tages:

    Former Eagles’ DT Javon Hargrave has reached agreement on a four-year, $84 million deal that includes $40m guaranteed at signing with the SF 49ers, per sources. Deal negotiated and confirmed by Drew Rosenhaus and Ryan Matha.

    The Raiders are giving former 49ers QB Jimmy Garoppolo a three-year, $67.5 million deal, including $34 million guaranteed, per @AdamSchefter.


    #Packers QB Aaron Rodgers is being traded to the #Jets, per @wingoz
    "It's done."
     
  42. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    ZebraJoe, Fliegenfranz und Phelan gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ist jetzt durch und findet statt.

    https://www.kicker.de/geschichte-wiederholt-sich-packers-traden-rodgers-nach-new-york-942096/artikel

    Außerdem starten die Drafts.

     
  44. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    So endet ne Ära, ob die Packers mit Love in als QB1 in die Saison gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bevor sich einer umsonst Mittwoch wach hält - die erste Runde ist wie immer von Donnerstag auf Freitag.

    Freu mich auch schon tierisch, auch wenn die Qualität in der Spitze dieses Jahr vielleicht nicht so stark ist wie in manch andern Jahren. Dennoch gibt es interessante QB Kids und ab dem zweiten Pick kann eigentlich alles passieren, so grundverschiedene Mocks hat man selten gesehen.

    Und vielleicht zum letzten mal, dass die Lions in den Top 10 picken, dann könnte die Draft künftig villeicht auch etwas weniger spannend für mich sein. :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    [​IMG]

    Da ist die Fangemeinschaft der Vikings schwer überrascht. Einen WR anstatt Abwehr oder Quarterback? Ich tippe mal darauf, dass wir jedes Spiel mit 40:45 verlieren. ;)
     
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Und die Lions? Machen Shannahan Dinge und nehmen nen RB? Was ist da los @xantener ?
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei fünf Picks in den ersten zwei Runden kann man auch mal den neuen CMC in Runde 1 direkt holen. Captain Jack ist auch kein einfacher LB, sondern der lang ersehnte Franchise LB. Also, hoffentlich:D Rd1 hat mich auch total überrascht,
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also mit den Picks der Giants bin ich im großen und ganzen Zufrieden. 3 Needs mit den ersten 3 Picks geschlossen.
    In Runde 1: Deonte Banks einen Corner Back geholt was auch dringend nötig war.
    In Runde 2: John Michael Schmitz den besten Center im Draft. Jemand der gut fürs Laufspiel ist, dies dürfte perfekt passen
    In Runde 3: Dann endlich einen WR. Mit Jalin Hyatt den WR mit den höchsten Grade in der Klasse. Der wird noch Zeit brauchen und war auch als Round 1 Pick gehandelt worden, den in Runde 3 zu bekommen ist schon ein Steal.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die internationalen NFL Games sind bekannt gegeben worden:

    Am 1. Okt 2023 15:30 Jaguars vs Falcons
    Am 8. Okt 2023 15:30 Bills vs Jaguars
    Am 15 Okt 2023 15:30 Titans vs Ravens

    Alle Spiele in London und am

    Am 5. Nov 2023 15:30 in Frankfurt Chiefs vs Dolphins
    Am 12. Nov 2023 15:30 in Frankfurt Patriots vs Colts
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden