Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute rollt endlich auch der Ball wieder in Liga1..
    Dosen vs. Bazis, ich bin klar auf der Seite der Bazis in diesem Spiel.
    Denn den Pokal haben die Dosen schon.
    Die Meisterschaft bitte nicht auch noch an dieses :kacke:-Verein.
    Dann lieber zum x-ten mal die Bazis oder eventuell ja auch die Adler?!;)
    Bin echt gespannt was geboten wird, könnte aufgrund der offensiven Spielanlage von beiden Seiten ein echtes "Spitzenspiel" werden.
     
  2. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,754
    Ort:
    DU-Mitte
    Pest gegen Cholera. Am Besten unentschieden. Dann bleiben die wenigen sympathischen Vereinen da oben wie Union Berlin und Freiburg noch etwas länger oben.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    @footlocker - Dein Wunsch ist soeben in Erfüllung gegangen. :D
     
    Meidemicher Opa und footlocker gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,277
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Ich gebe beschämend zu ich hab es mir angeschaut. Die Stimmung einfach zum Einschlafen und das man nur die Leipziger hört, ist für die wohl auch selber eine Seltenheit.
    Ich weiß nicht das war schon ein schnelles Spiel wo mMn bei Mannschaften auf Augenhöhe waren, aber auch kein Spektakel was manch einer womöglich (??) erwartet hat. Das Remis geht auf jeden Fall in Ordnung, aber die 6 Punkte wird Leipzig wohl (zum Glück) nicht mehr einholen, dafür hätten die heute gewonnen müssen.
    Dann doch lieber Montag der MSV.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee, von Spektakel war das gestern weit entfernt.
    Besonders die Bazis mit zig Abspielfehlern im Aufbau und einem total neben der Kappe stehendem Kimmich.
    Der leitete auch mit einem schönen Fehlpass das 1- 1 ein.
    Die Verfolger wird es freuen, ein Unentschieden haben die sich bestimmt gewünscht.
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer macht noch Freude in Liga 1 ?

    Die SGE ! 3:0 gegen Gesindelkirchen und aktuell 1. Verfolger der Bauern auf Platz 2 der Tabelle !
     
    Franz, MHzebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  7. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich hatte ja gedacht bei Union Berlin ist die Luft rauß. So kann man sich täuschen..
     
    Franz und MHzebra gefällt das.
  8. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Bochum verlässt mit dem dritten Sieg in Folge die Abstiegsplätze.
    Seit dem Trainerwechsel scheint es beim VfL richtig gut zu laufen.
    Bremen jetzt endgültig angekommen im Abstiegskampf nach dem anfänglichen Hoch, hat Werder da schon sein Pulver komplett verschossen? Gelsenkirchen 0-3 ist ne feine Sache.
     
    Franz und MHzebra gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Die letzten beiden Auswärtsspiele von Werder Bremen: 1:6 und 1:7 :woh:
    So kann man sich das Torverhältnis auch ruinieren.
     
    Franz gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,091
    Ort:
    Ratingen
    Gestern war ich mal fremd beim Binderten Verfolgt Ball Scheiss, da unser Kurzer von Oma die Rotze geschenkt bekommen hat. Nein, ich hatte keinen Einfluss auf seine Wahl des Vereins. Das hat sein Vater versaut und ich konnte nur den ganz kleinen zum MSV lotsen. Das hat immerhin geklappt.

    Lange rede, kurzer Sinn. Die Abwehr vom BVB ist schlechter als bei uns, die Stimmung ist schlechter als bei uns und der Verein ist und bleibt Rotze!
     
    neunzehn02, Benni, Tony DiNozzo und 2 anderen gefällt das.
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Leider spielen die zwei Ligen über uns um die CL
     
    Franz gefällt das.
  12. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Gelsenkirchen zu Hause 1-6.
    Die spielen mittlerweile genau so schlecht wie im Abstiegsjahr 2021.
     
    Mario, Menthi und Franz gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab mir das ein paar Minuten lang angeguckt. Man bekommt schon Mitleid, die sind total chancenlos. OK, in Frankfurt sah es gar nicht so mies aus. Die Dosen sind aber kaum ins Schwitzen gekommen, hätten das noch höher schrauben können.
    Hertha wird die wohl begleiten. Liga 2 wird wieder voll.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Vier Spiele am 17. Spieltag und es wurden bereits 18 Tore erzielt.

    Ob der 16. Spieltag noch getoppt wird?
     
    Franz gefällt das.
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Machet Frankfurt. Bei einem Sieg in Freiburg bis auf drei Punkte dran an Platz 1.
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,277
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Hab mich schon auf ne Bayern Niederlage eingestellt...und dann rettet Kimmich denen noch den Punkt. Auch wenn es Köln war eine Niederlage hätte mich schon amüsiert. :kacke: zuzuschauen tut einfach weh und kann mich da @cosmocarboni nur anschließen, das wirkt wirklich wie im Abstiegsjahr, aber der Aufstieg kam einfach zu früh bzw. fand ich die in Liga.2 schon nicht so überzeugend, hätte aber nicht gedacht, dass es ihnen so mies ergeht, die Transfers die die machen sind aber meist auch Fragwürdig, dazu kommt dann auch noch Verletzungspech. Die Hertha mMn aber auch nicht viel besser und dieses Jahr hoffentlich runter.

    Wolfsburg momentan mit nem Lauf und vorne extrem gefährlich und Effektiv. Der VFB könnte mit Bruno auch die Wende schaffen und die Klasse halten.
     
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,654
    Ort:
    Duisburg
    Ahamada gestern mit Gelb-Rot, nachdem er nach dem Treffer eine Treppe an der Tribüne hoch gelaufen war, um mit den Fans zu feiern. Mittlerweile kann man sich echt fragen, ob die einfach nur jede Emotion im Fußball töten wollen.

    Edit: Ich hatte es in der Sportschau so gesehen, dass er nicht auf den Zaun geklettert ist, aber auf den Bildern sieht es anders aus. Also wohl regeltechnisch okay, die Karte zu geben. Wie sehr die Regel im Geist des Spiels ist, steht auf einem anderen Blatt. Gelb für Bitter, Gelb für Ahamada, aber Hauptsache bei jeder Entscheidung dürfen sechs Spieler ungestraft und unnötigerweise auf den Schiedsrichter einreden. Das wäre mal im Geist des Spiels, wenn es sofort Gelb geben würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2023
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Darüber musste :pfeifen: ich mich gestern auch kolossal aufregen. Platzverweise für Ahamda wegen "unsportlichem Jubel" oder wie es im Regelwerk heißt, und ein paar Minuten später tobt ein fuchsteufelswilder Joshua Kimmich vorm Schiedsrichter rum, mit wutverzerrtem Gesicht und gestikulierend. Natürlich folgenlos.

    Merke also: Emotionsausbrüche, ob nun Freude nach einem Tor oder Wut über Fehler, sind schlimmer als mangelnder Respekt vorm Schiedsrichter. Klasse! :)
     
    Der Kelte, Diplom-Zebra, Mario und 18 anderen gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bei uns hieß frůher noch nur der Kapitän darf mit dem Schiri sprechen.
    Ansonsten fänd ich konsequent Gelb fűr reden mit dem Schiri tatsächlich eine sehr angenehme Regel.
    Die Entscheidung wird eh nicht mehr geändert
     
    Mario, Niederrheinzebra, since und 2 anderen gefällt das.
  20. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,654
    Ort:
    Duisburg
    Habe es nachgelesen: Es ist "übertriebener Torjubel". In diesem Fall, indem "er an einem Zaun hochklettert und/oder sich den Zuschauern auf eine Weise nähert, die zu einem Sicherheitsproblem führt":rolleyes:
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Union Berlin nach dem heutigen Spieltag der direkte Verfolger der Bayern.

    Nicht viele hätten darauf gewettet.

    Und es folgt das Stadtderby gegen Hertha.
     
  22. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Ich würde so ziemlich Alles darauf wetten, dass Union die Hertha besiegt. :D Hoffentlich ist die Hertha dann auch bald mal endgültig Geschichte. Dermaßen unsympathischer Verein.
     
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,277
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Gegen Union bringen die Herthaner Leistung und gewinnen. Warte ab :old:
     
    Matze und BoBaBo gefällt das.
  24. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Die Geschichte Nübel-Sommer-Omlin bekommt noch ein bisschen mehr Würze.

    Der Ersatz für Omlin bei Montpellier ist seit gestern Benjamin Lecomte, welchen Monaco dafür extra aus Spanien zurück holt.
    Und an wen hat Lecomte seinen Stammplatz in Monaco verloren?.... Alex Nübel.

    Ich will ja keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber das ist schon arg auffällig. :woh:
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö!
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Dieses Wochenende in der Buli, viele "wichtige" Spiele, u.a. ....

    Bazis gegen Adler
    Berlin gegen Berlin
    :kacke: 05 gegen Ziegen
    Pillen gegen Lüdenscheid-Nord .

    Aber erstmal am Samstag das "LIVE-Spiel" im Wedaustadion und danach wird die Glotze gefordert sein. ;)
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tatsächlich liegen die nur 3 Punkte hinter dem schlechtesten Wintermeister seit 13 Jahren.
    Union ist brutalst konstant. Selbst wenn es mal nicht läuft, die fighten bis zum letzten Pfiff wie die Irren.
    Der Trainer ist der Hammer.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,277
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Aufgeben uns hängenlassen tun sich die Stuttgarter nicht. Nur fehlt es dort an Klasse und auch etwas mal Glück. Am Ende könnten die wie in der letzten Saison sich spät retten, aber außer :kacke: und eigentlich die Hertha sehe ich da nur Bochum und Augsburg (welche im Winter aber gut nachgerüstet haben). Die anderen Mannschaften mMn dann doch eigentlich zu stark. Hoffe Mainz holt morgen gegen den BVB 3 Punkte und gewinnt etwas Luft nach oben.
     
  29. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Mainz spielt morgen gegen Bochum........
     
    Blue Bally gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,277
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Wie kam ich auf Dortmund, ?? Das haben die ja leider verloren. Ja gegen Bochum muss gewonnen werden sonst rutscht man langsam rein.
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  31. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    676
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Raven747 und Blue Bally gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,277
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Der Sieg ist dann sogar recht deutlich ausgefallen.

    Frankfurt mit nem 1:1 gegen Bayern, was am Ende auch (jetzt auf die Schlussphase bezogen) hätte sogar gewinnen können. Sommer bishermit 3 Gegentoren bei 5 Torschüssen, hätte Ulreich auch nicht schlechter gemacht. So wird die Meisterschaft doch nochmal zwischenzeitlich spannend.
     
    Mario gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
  35. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Was ein absoluter Hammer wäre und ich überhaupt nicht verstehe warum Pep einen Stammspieler plötzlich abgibt.
    Ob das Nagelsmann rettet bezweifle ich trotzdem, spielen sich eine unfassbare Grütze zusammen.
    Gott bewahre allerdings vor dem Höhenflug der Majas, die sich wieder in irgendwelchen galaktischen Sphären sehen. Führten gestern zeitweise mit einem Torschuss tatsächlich 2:0, in Mainz auch wieder mal in letzter Sekunde getroffen. Alle nur kein Schwatz-Gelber Partybus.
     
  36. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Schlacke auch gestern wieder richtig schlecht, hat aber gerade in HZ1 mit großer Härte Köln auf ihr Niveau gezogen und hätte durchaus auch drei Punkte holen können. Das sind auf Bochum nur sechs Punkte und ist theoretisch durchaus aufzuholen, wenn man mal ein Spiel gewinnt. Aber die spielen Jetzt in MG, auch keine einfache Aufgabe und vielleicht ja wieder eine Packung :-)
     
    Franz gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,834
    Ort:
    Dinslaken
    Bayern mit einem Überraschungsdeal: João Cancelo wird laut Sky und TheAthletic mit Kaufoption bis zum Saisonende von Manchester City ausgeliehen.
     
  38. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Er hat die letzten Spiele nicht mehr gespielt. Vielleicht hat er Pep Shampoo und einen Fön zu Weihnachten geschenkt.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Da bekommen einige bei den Bazis ob der letzten Ergebnisse wohl langsam kalte Füße?!
    Aber die handeln wenigstens, es soll da ein paar Ligen tiefer einen kleinen aber feinen Verein geben dessen sportl. verantwortlicher Trainer keinen Grund für Verstärkungen sieht trotz fehlender Alternativen besonders in der Offensive.
    Doch das ist wohl wie Äpfel mit Birnen vergleichen.;)
     
    Franz gefällt das.
  40. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Jetzt wird es mir auch klar. Das kann ja wohl nicht sein, dass der FC Bayern sich aus dem Nichts einen 70 Mio. Mann ausleiht und der MSV Duisburg nichts tut. Heskamp raus!
     
    Franz gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. den Gag hat nicht jeder verstanden.
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hätten wir das ja auch geklärt. Altobelli...
     
    Generation Blue und Matze gefällt das.
  43. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Seit Jahren Stammspieler bei Juve bzw. ManCity, dazu die letzten 2 Jahre in England im Team der Saison. Waren jetzt eine Handvoll Spiele wo er plötzlich keine Rolle mehr gespielt hat.
    Jetzt komplett auf Walker/Lewis (starkes Talent, aber auch erst 18 Jahre alt) zu setzen finde ich mutig. Verstehe den Transfer aus Citys Perspektive absolut nicht.
    Mal schauen wie er sich im Süden schlägt.
     
    Franz und Blue Bally gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist die Frage wer weichen muß in der IV, spielt ja eigentlich Außenverteidiger?
     
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich nicht wundern wenn Pavard diesen Winter noch abgegeben wird (sein Ego scheint ihm entwachsen zu sein, siehe sein Verhalten vor der WM und während der WM), stand am WE nicht in der S11. Stanisic ist von dem was ich von ihm gesehen habe niemals auf dem Level um sich bei Bayern durchzusetzen.
    Sarr ist die größte Wurst in der Bundesliga. Sollte Cancelo sein Niveau erreichen haben die Bayern dort definitiv eine Baustelle ziemlich stark geschlossen.
    Kann mir nur vorstellen dass er Peps Pläte gegen seinen Willen geschmatzt hat und deswegen abgegeben wird. Alles andere macht für mich keinen Sinn. :tooth:
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Es soll heute übrigens noch eine "Transferbombe platzen".
    Vermute da geht es um Isco, an dem Union und RB dran sind.
     
  47. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    In Anbetracht der Häufigkeit deiner Posts zu diesem Thema, bin ich mir da nicht so sicher, wieviel Ironie und wieviel Ernst dieser "Gag" beinhaltet.
     
  48. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Selbst wenn es kein Gag war, hast du den Beitrag nicht verstanden, wie man deiner ersten Antwort entnehmen kann. Es war nämlich nirgendwo die Rede davon, dass der User vom MSV erwartet, Spieler mit 70 Mio Marktwert zu verpflichten, sondern lediglich, dass auf die miese Offensive und das eben im Rahmen eines Drittligisten. Den Rest hast du dir irgendwie dazu phantasiert

    Im Zusammenhang mit der 1. Liga noch ein interessanter Vorgang und zwar drohte Bobic einem Reporter nach dem Spiel gegen Union Schläge an. Hab die Vorgänge nicht richtig verfolgt aber ob er zu dem Zeitpunkt wohl schon entlassen und auf 180 war?
    https://www.spox.com/de/sport/fussb...ert-wuetend-auf-reporter-frage-und-droht.html
     
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
  50. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    6,607
    Ort:
    Velbert
    Ein wunderbarer Fussballer. :jokes47:

    Da kann man Union Berlin nur gratulieren zu diesem Coup. :jokes66:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden