Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Da kommt einer mit ner Titelsammlung ohne Gleichen.
    Bin gespannt ob sich ein solcher Spieler in Köpenick wohlfühlen wird?
     
  2. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Anscheinend hast eher du meinen Beitrag nicht verstanden. Auch ich habe nirgends gefordert, dass der MSV einen 70 Mio Mann verpflichtet. Ich hab mich lediglich darüber amüsiert, dass Block D einen Vergleich zwischen dem Handeln des FC Bayern und dem Nichthandeln des MSV zieht.
     
  3. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    6,631
    Ort:
    Velbert
    Wohler als bei der Hertha auf jeden Fall. :D
     
  4. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Nur wenn er die Teamchemie nicht durcheinander bringt. Ansonsten hat man ganz schnell ManU 2.0. Ich bin skeptisch was diesen Transfer angeht.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Laut BILD.de ist der Isco Deal geplatzt.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwie hätte das (für mich) auch nicht gepasst.
     
  7. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Würde mich nicht wundern, wenn der heute in Leipzip aufschlägt. Nachdem die Meldung kam, das Berlin dran ist, war kurz danach auch Leipzig mit in der Verlosung und geplatz ist der Deal wohl, weil die Seite von Isco plötzlich mehr Geld wollte als vereinbart. Würde mich nicht wundern, wenn noch ein höheres Angebot von RB vorlag und man nun versucht hat zu pokern.
     
    Skorpion gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rattenball an ihm interessiert war/ist. Passt mal überhaupt nicht in deren Konzept
     
    Raven747 gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kurzfristig als Reaktion auf die Olmo Verletzung wäre das schon denkbar. Aber dennoch ein ziemlicher Bruch mit der bisher ja doch sehr strikt eingehaltenen Transferphilosophie.

    Vielleicht holt RWE den auch. Weiß man alles nicht.
     
    Skorpion und MSV02Duisburg gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Bevor der Junge umsonst nach good old germany gekommen ist, soll er mal bei uns spielen.
     
    Skorpion und Phelan gefällt das.
  11. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    610
    Mein erster Gedanke zu der Wechselabsicht war, der wollte ins "coole" Berlin... nur hatte er oder sein Berater verpeilt, dass es "nur" Union Berlin ist. Wobei die Hertha ja auch nicht viel besser ist. Jetzt wahrscheinlich beim Medizincheck zum ersten Mal so wirklich verstanden, wo er gelandet wäre ;)
     
    Blue Bally gefällt das.
  12. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
    Einigen sich Verein und Spieler nicht üblicherweise schon vor dem Medizincheck? Mich wundert das Vorgehen in Berlin schon sehr. Man lässt sich den Spieler doch nicht einfliegen, geht dann zum Medizincheck und danach plaudert dann mal über die Konditionen
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Laut Sky Berichterstattung vermutet man, dass die Seite von Isco noch Nachverhandlungen wollte und Union das nicht wollte
     
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Passt eigentlich nicht in ihr Konzept, aber durch die Verletzung von Olmo wollte man noch reagieren.
    Wäre interessant wenn es so käme, könnte zusätzliche Brisanz in die ohnehin schon angespannte Beziehung zwischen den beiden Vereinen bringen. Das nächste Spiel gegeneinander ist ja schon in zwei Wochen.
     
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Das gab's mal vor Jahrzehnten mit Abedi Pele'

    Der dachte er würde bei Bayern München unterschreiben und landete bei 1860 :-)
     
    kaydon und Blue Bally gefällt das.
  16. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Und deshalb gehe ich davon aus, der er kurzfristig noch ein anderes Angebot reinbekommen hat, denn als vereinsloser Spieler in dem Alter sonst so ein Ding abzuziehen fände ich schon sehr seltsam
     
    Moers1902 gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich habe von einem Unioner gerade gelesen, dass Iscos Berater beim Gehalt von Netto ausgegangen sein soll (in Spanien wohl nicht unüblich) aber Union von Brutto sprach. Würde mich ja irgendwie beruhigen. :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja klar, man guckt ja sicher nicht auf die Tabelle bevor man wechselt. Da steht Hertha ja auch richtig gut da, ganz anders als Union, die weit abgeschlagen im Keller stehen.....
    Für wie blöd haltet ihr die Leute?
    OK, wenn Isco plus Berater nur halb so dämlich wären, kann man Union zum geplatzten Deal nur gratulieren.

    Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Diese These wurde gerade auch bei Sky als Spekulation gebraucht. Das mit dem nachverhandeln kam von Mattuschka in Berlin
     
  20. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    6,631
    Ort:
    Velbert
    Ich finde es schade, hätte diesen begnadeten Techniker gerne in der Bundesliga gesehen (sofern es ein so sympathischer Club wie Union gewesen wäre).
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heute gegen Mainz im Pokal raus - das könnte es dann für Nagelsmann schon gewesen sein.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Die haben ja etwas vom Tabellenzweiten aus Berlin erzählt?!
    Eventuell haben die aber die Tabelle falschrum gehalten und dann ist Hertha ja plötzlich "2.ter"!:brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2023
    Franz gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    NEUER-ATTACKE GEGEN BAYERN „Wir wurden in Stücke gerissen!“
    https://www.bild.de/sport/fussball/...neuer-attacke-gegen-bayern-82781532.bild.html

    Über die Entlassung von Torwart-Trainer Toni Tapalovic (42) sagt er: „Für mich war das ein Schlag - als ich schon am Boden lag. Ich hatte das Gefühl, dass mir das Herz herausgerissen wurde. Das war das Brutalste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt.“
    (Quelle Bild)

    Interessant seine Aussagen... Manuel Neuer scheint zu vergessen, dass er "nur" Angestellter des Vereins ist. Tapalovic war nicht nur sein Torwarttrainer, sondern auch sein Trauzeuge....
    also nicht nur eine Arbeits- sondern auch eine persönliche Verbindung, die durchaus auch Auswirkungen auf die tägliche Arbeit gehabt haben könnte. Nübel hat da wohl einen wunden Punkt
    beim FCB angesprochen, als er dem Verein mitteilte, dass Topalovic nicht den Kontakt/das Gespräch mit ihm gesucht hat. Und das hat den Verein in arge Bedrängnis gebracht, die ihnen
    viel Geld gekostet haben.
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Leverkusen verkackt nach dem Hinspiel auch das Rückspiel gegen Augsburg. Dort ist folgende Statistik vor dem Spiel interessant.
    Dennoch scheint es so als könnte es für Augsburg reichen, die Ergebnisse gegen Topteams nicht so schlecht und Maaßen mMn ein sehr fähiger Trainer. Leverkusen hingegen vor der Saison für mich Favorit auf Platz 2 und mit den gehypten Xabi Alonso eher ne Luftnummer. Das wird denke auch nicht mit Wirtz und Schick besser. Naja sollen mal ruhig reinscheißen die Pillendreher.
     
  25. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wer hat den Alonso denn als Trainer gehypted, da hab ich wohl was verpasst und Hype hin oder her, unter ihm läuft es immerhin besser als in den Spielen davor. Ist als Trainer eben einer der Marke Frank Lampard, Steven Gerrard, Gattuso und Co, als Spieler Weltklasse und deshalb verspricht man sich wohl bei den Verantwortlichen das selbe von ihm als Trainer aber den Beweis ist er noch schuldig und das Fans und Presse ihn als Trainer in den Himmel gelobt hätten, sehe ich nicht.
     
  26. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg
    So weit ich weiß, war Alonso bei seiner ersten Trainerstation bei Real Sociedad San Sebastian B recht erfolgreich. Übrigens genau so wie Gerrard als Trainer von Glasgow Rangers. Gerrards Erfolge beruhten aber wohl eher auf seinem Trainerteam, das er damals aus Liverpool mitgebracht hat. So ist sein damaliger Co-Trainer, Michael Beale, nun gleichfalls Trainer von den Glasgow Rangers :D

    Auch Lampards Vorgeschichte (als Spieler natürlich über alle Zweifel erhaben) liest sich ganz gut, jedenfalls rein faktenmäßig betrachtet. Mit einem sehr starken Kader, Derby County, im Playoff-Finale gegen Aston Villa gescheitert, danach zwei ganz erfolgreiche Jahre bei Chelsea, bis er schließlich Everton vor dem Abstieg retten konnte. In seiner zweiten Saison am Goodison Park offenbarte er jedoch seine taktischen Schwächen und wurde nun vor Kurzem entlassen.

    Dass das trotzdem eine mutige Entscheidung von den Leverkusenern war, ist aber natürlich klar meiner Meinung nach.
     
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was für eine Jammerorgie von Manuel Neuer. Hoffentlich macht er nicht noch eine Eingabe bei Amnesty International. Wer zu Bayern München geht weiss, dass dort nur die Verdienste der Hoeness und Rummenigge etwas zählen. Alle anderen werden vor dem Weggang im Durchschnitt geschrubbt, manche demontiert. Dafür kriegst du Badewannen voll Geld, die hohe Wahrscheinlichkeit, bei der Nationalmannschaft bevorzugt zu werden, einen direkten Draht zu Meinungsmachenden, die dich umschwänzeln, solange du ganz oben bist.

    Aber wenn es zuende geht, solltest du dich nicht beklagen, sondern dir was anderes suchen. Und schon gar nicht solltest du öffentlich knallharte Kritik an der zwischenmenschlichen Qualität der Kommunikation äussern und dich zugleich auf dein Vertrauen in gehabte Zusagen der Vereinsführung berufen. Mal als persönliche Meinung: Neuer hat an sich genug Bonus bekommen - jedenfalls, was Nationalmannschaftseinsätze betrifft. Seine Mitverantwortung für unser mieses Abschneiden bei der WM steht für mich kaum zur Diskusssion.
     
    Neusser und Mario gefällt das.
  28. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Neuer ist ja vermögend genug und es hindert ihn keiner daran, Zusatzstunden mit Tapalovic zu absolvieren und zu bezahlen.
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Hatte das so vernommen, das man da einen Trainercoup gelandet hätte. Kann aber sein das es eher ist wie du es sagst und man denkt weil er ein guter Spieler war man denkt er wäre ein guter Trainer. Meiner Meinung nach schafft es Leverkusen einfach nicht die PS die sie haben umzusetzen, denn Potenzial ist da, auch wenn man auf manchen Positionen womöglich nicht so stark ist wie es für mich wirkt.

    Zu Neuer: Man könnte denken der hätte zu Tapalovic eine Liebesbeziehung und ist nun Sauer das der Verein nun seine Affäre entlässt :D
    Auf jeden Fall ist da hinter den Kullissen richtig feuer momentan und bin mal gespannt wie das Thema Neuer weiter geht, son bisschen Divenhaft fand ich den aber schon immer.
     
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Eine weitere Episode in der Serie "wie bringe ich jemanden schonend bei, dass er nicht die Gegenwart und schon gar nicht die Zukunft darstellt".

    Anstatt klipp und klar zu sagen, es ist Zeit sich anders zu orientieren machen beide Parteien, neuer und der Fcb da ein ganz schönes Theater draus.


    Mir hat auch der Satz gefallen, dass es das krasseste sei, was ihm in seiner Karriere passiert sei. Wenn das das krasseste ist, dann weißt du mal, wie gut es ihm die letzten 18 Jahre ging,immer nur bergauf und den Hintern gepudert bekommen.
    Und jetzt rächt sich die mangelnde Selbstreflexion.
     
    Mario, ChristianMoosbr und Bierchen gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Union Berlin hat in der Tabelle - zumindest bis morgen - den Platz an der Sonne.
     
    PEPPI, Marek und Mario gefällt das.
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Und Lüdenscheid wiederholt mit 12 Mann unterwegs. Schade für Freiburg, für die es um die CL Plätze ging.
     
    Block D gefällt das.
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Egal, was man von Union Berlin hält. Die Kontinuitätskriterien, welche sie schließlich an die Tabellenspitze der Bundesliga geführt haben - und jetzt maximalen Druck auf die Bayern für das Sonntagsspiel aufbauen - sind vorbildlich. Urs Fischer ist zum Beispiel wirklich mal ein abgebrühter Hund für mein Gefühl.

    Ganz anders wie die muskelprotzigen Selbstdarsteller Baumgart oder Rose. Letzterer beim Unendschieden in Köln schon wieder mit sperrangelweit offener Hose. Ob die Brause-People in der Konzernzentrale da so wirklich drauf stehen?!
     
  34. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,780
    Ort:
    Köln
    Die ollen Bochumer sind nicht unsympathisch. Irgendwie ein netter Kontrast zu all den abgehobenen Vereinen. Drücke denen schon deshalb die Daumen für den Klassenerhalt, damit Gelsenkirchen ein Platz geklaut wird. Die müssen unbedingt wieder runter!
     
    Vorstopper, Jazze, Fliegenfranz und 5 anderen gefällt das.
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    EIgentlich ist Breitenreiter auch nicht mehr zu halten. Das ist ja nicht nur Pech, sondern taktisch seit Wochen gruselig schlecht.
    Bin gespannt ob unser ehemaliger Jugendtrainer Vincent Wagner die Chance bekommt aufzurücken. Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber in Hoffenheim sind diese Wege bekanntlich kürzer als bei anderen Vereinen...
     
  36. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Hoffenheim hat André Breitenreiter nach der Niederlage in Bochum gefeuert.
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Nachvollziehbar nach dem Offenbarungseid gestern und der Negativserie. Mit Hoeneß hatte man schon versucht einen jungen Trainer zu etablieren…ich denke, dass jetzt erstmal wieder ein gestandener Coach kommt, um den Worst Case zu verhindern.
     
  38. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,780
    Ort:
    Köln
    Da hatten die Bayern aber mal Bock gegen Kovac. War aber auch heftig. Wenn man sich mal überlegt, dass nach seiner Entlassung alle Titel abgeräumt wurden.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Ich hatte vor der Saison (zumindest was die Ablöse angeht) Hoffenheim für den Transfer gelobt. Hielt den Meistertitel mit Zürich allerdings auch nicht für solch eine Meisterleistung, allerdings sind die jetzt vorletzter und spielen gegen den Abstieg, war also doch ein Verdienst Breitenreiters. Damit sollte es das aber in Deutschland in der Bundesliga für ihn gewesen sein. Ich glaube als Nachfolger holt man Matterazo ;)
     
  40. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Muss zugeben das ich das schon "Feier". Wenn jemand die Eintracht und die Stadt Frankfurt repräsentiert, dann ist das ein koksender Präsident. Man muss natürlich auch bei aller Tragik das der erste 13-Jährige Sohn bereits Kokain probiert sagen, das es dort gefühlt Hauptnahrungsmittel ist und der "zum guten Ton" gehört und das es auch außerhalb von Frankfurt in der breiten Gesellschaft angekommen ist und leider auch das junge alter nichts besonderes ist und man wohl auch in wenigen Städten in Deutschland leichter an diese Droge kommt, darf auch hinterfragt werden ob die Drogen wirklich aus Fischers Haus stammen, aber das ist am Ende egal, denn als Präsident und jemand der gerne auch mal den Moralapostel spielt und Finger hebt ist es in der Gesellschaft und der medialen Hetzjagd wohl unumgänglich bei solch einen Vorfall den Hut zu nehmen. Das er da kein Einzelfall ist und einer von den meisten ist egal. Aber das ist ein anderes Thema.
    Hoffe das bringt keine Unruhe in den Verein, Fischer selber sehe ich jetzt aber auch nicht als Pfeiler bzw. Hauptverantwortlichen für deren Erfolge.
    Und bevor das jemand falsch versteht,. Das mein 13-Jähriger Sohn dem Kokainkonsum überführt wird, Feier ich überhaupt nicht und ich wäre schockiert und erschrocken.

    Aber das so kurz vor dem Darmstadtspiel der Freund ist wohl Darmstadtfan :D
     
    Bierchen und MSV02Duisburg gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Bei aller Unsympathie der Mannschaft und dessen Spielern möchte ich diese Aktion loben und damit auch auf etwas aufmerksam machen.

    https://sport.sky.de/fussball/artik...an-wird-zum-stammzellenspender/12805031/34943

    Weitere Infos zum Thema Stammzellenspenden.

    https://www.dkms.de/
     
    DM35, Streifenlily, Rumelner und 8 anderen gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Und so kommt es :D

    Dazu gibt es bei Hoffenheim auch einen weiteren Abgang.
    https://www.kicker.de/rechner-beerbt-tapalovic-bei-bayern-er-ist-ein-bessermacher-936444/artikel
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Ich kann Neuer schon verstehen das er sich beschwert hat , schließlich hat Tapalovic nahezu Neuers gesamte Karriere begleitet .
    Dann muss er wegen Sommer gehen .

    Typische Retourkutsche der Bayern wegen Neuers Skiunfall..
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Ich weiß nicht so ganz was Heidenheim Torhüter Kevin Müller (Ich kenne keinen anderen Kevin Müller) damit zu tun hat und vertust dich vielleicht mit Florian Müller vom VFB Stuttgart. Deren Torwarttrainer Steffen Krebs kam zwar 2021unter Mattarazo nach Stuttgart und war vorher lange bei der TSG, aber der wird wohl nicht zurückkehren, da man Alexander Stolz hochgezogen hat und hat eher wenig Einfluss auf Müller gehabt.
    Meinst da wohl eher Hoffenheimkepper Oliver Baumann.

    Kleiner Randfakt übrigens. Rechner ist nebenbei auch Torwarttrainer der Türkei unter Stefan Kuntz, bin mal gespannt ob er den Posten auch bei den Bayern weiter ausüben darf.
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Blue Bally da hast Du natürlich Recht, ich hab mich schon gewundert, aber mir ist es zu spät aufgefallen. Mein Post wurde bereits editiert, Richtig ist Oliver Baumann (!)
    Kevin Müller ist natürlich Torhüter von Heidenheim.
     
    Blue Bally gefällt das.
  48. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Jetzt wird schon für einen Torwarttrainer Ablöse bezahlt. Das wird ja immer bizarrer.
    Frage mich, was demnächst ein guter Physiotherapeut kostet.
    Bayern hat eindeutig zuviel Geld.
     
  49. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Da hat Nagelsmann aber seine imaginären Muskeln spielen lassen. Das ist schon ein Statement. Der langjährige Torwarttrainer wird abgesägt. Ich nehme an, dass deutliche Kritik von Tapalovic an Nagelsmann gefallen ist.
    Neuer kritisiert diesen Schritt öffentlich und Nagelsmann holt einen weiteren Buddy aus Hoffenheim. Das ist doch verrückt. Nehme wir mal an, dass Nagelsmann bald entlassen wird, dann war der ganze Ärger doch umsonst.

    Dennoch, gefällt mir. Ist schließlich der FC Bayern. :D
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Wundert es jemanden das die Hertha gegen Gladbach gewinnt ? Eigentlich nicht nur die Höhe überrascht.
    Bin aber mal gespannt ob man bei den Fohlen bald wieder einen Trainerwechsel sieht. Allerdings sind nach unten 10 und nach oben 10 Punkte abstand, also ist die Saison eigentlich schon gelaufen und kann mir das schlecht vorstellen. Aber Samstag kommen die Bayern, die straucheln ja gerne mal gegen die Borussia aus Mönchengladbach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden