Alles nach dem Spiel bei SC Freiburg 2 (23.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Februar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gegner war passsicher, dribbelstark, hatte gute Ballkontrolle und einen Jonathan Schmid.

    Wir wollten spielerisch dagegenhalten (?) und waren gegen die jungen Freiburger leider völlig chancenlos.

    Passiert.

    Meppen ist eine andere Kragenweite.
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Chancen insgesamt, zwei Tore für Freiburg.

    Mehr gibt es nicht zu kommentieren.
     
    Wedaukicker, Marek, Laarerjunge und 2 anderen gefällt das.
  3. Beecker Kirmes

    Beecker Kirmes Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2022
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    534
    Ja, es ist Wettbewerbsverzerrung, wenn mit Schmid und Röhl zwei Bundesliga-Profis spielen dürfen aber dennoch: diese Vorstellung war mal wieder völlig inakzeptabel und hat noch mal gezeigt das DIESES Team nur eins verlässlich kann: Enttäuschen.
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Spielerischer, kämpferischer und technischer Offenbarungseid.

    Nach 7 Minuten war der Drops gelutscht.

    Gut, dass Freiburg Erbarmen hatte und nicht mehr nach vorne gespielt hat.

    Unterstützung klasse.
     
    Dirk69, sechszudrei, bassman und 10 anderen gefällt das.
  5. Meidericherjung

    Meidericherjung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Man hat sofort bei der ersten Aktion gesehen, dass das heute nix wird. Keine Gefahr, kein Wille und keine Lust. Freiburg ohne große Mühen gegen einen extrem ungefährlichen MSV. Insgesamt wirkte das Ganze wie ein Spiel während der Corona Zeit. Schade MSV.
     
    Dirk69, Zebraline, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  6. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,340
    Was wollten wir?

    Einfach nur furchtbar alles. Wenn wir jemals wieder aus dieser Liga raus wollen (nach oben), dann sicher nicht mit diesem völlig planlosen Gebolze. Da kannst du auch einen komplett neuen Kader holen.
     
    Dirk69, DM35, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, man hat es wieder mal nicht geschafft nach einer guten Leistung wie letzte Woche gegen Zwickau nachzulegen. Das heute war dann wohl eher der wahre MSV. Mangelnde Qualität kann man nur durch genügend Einsatzwillen wettmachen aber da hatte unsere Truppe leider wieder mal keinen Bock drauf.

    Egal ob Freiburg zwei Profis mit dabei hatte, als ich Bouhaddouz‘ Namen in der Startelf gelesen habe war mir klar das es nichts geben kann heute.

    So wird das noch ein heißer Ritt, meine Hoffnung heißt einzig Girth.
     
    Dirk69, marco_b, JDLeuthen und 4 anderen gefällt das.
  8. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    War ganz schön windig in Freiburg. Da hätte ich auch keine Lust gehabt.
     
    Dirk69 und Wedau1902 gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Nach neun Minuten war das Dingen entschieden ...
     
    Dirk69, duisburgerjunge97 und Vorstopper gefällt das.
  10. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    §201a StGB verbietet Bildaufnahmen strafrechtlich, die die Hilflosigkeit anderer Personen zur Schau stellen!

    Ich denke diesen Straftatbestand hat Magenta am heutigen Nachmittag erfüllt.

    Meine Fresse ist das harmlos, mutlos und saftlos!
     
    MrHyde, 19SCHULTE02, slamaa und 36 anderen gefällt das.
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Freiburg beweglicher, bessere Spielanlage, gutes Gegenpressing, wir leider hilflos, ohne Sturm kann man auch kein Spiel gewinnen. Am Ende schien es, daß unsere Spieler froh waren, dass das Spiel zu Ende war. Unsere Fans: Sensationell
     
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Die eine Mannschaft konnte Fußballspielen und die anderen waren unsere Zebras.Sehr enttäuschend der Auftritt.
     
    Forza_Duisburg1902, Dirk69, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Immerhin sind es 9 Punkte auf die Abstiegsränge geblieben.
     
    dusi33, BillieJoe, Domosas und 4 anderen gefällt das.
  14. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Einfach schlecht… keine Wille zu sehen… kein Kampf und kein Herz.
    Verlieren kann man aber nicht so! Man könnte fast behaupten man spielt gegen den Trainer…. In diesem Zuge möchte ich gerne mal fragen: versteht einer die Wechsel?
     
    Dirk69 und Ironie gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Spätestens jetzt sollte deutlich sein, dass wir auf und neben dem Platz nicht das Potenzial haben nächstes oder übernächstes Jahr eine top Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu werden.

    Kein Tempo, keine Ideen, keine Chancen, fragwürdige Wechsel, von der Formation her ein völliger Griff ins Klo von Ziegner.

    Freiburg in allen Bereichen deutlich überlegen, das war schon echt übel anzusehen, wie chancenlos die uns haben laufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
    MrHyde, MSV_Tobi1990, widder99 und 29 anderen gefällt das.
  16. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Hatte das Gefühl wir wollten irgendwie, aber wir konnten einfach nicht...Wie als wenne dringend kacken musst, aber Verstopfung hast
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das wir bessere Spieler brauchen wussten wir auch schon vorher. Daran hat weder das 0:2, noch das 4:0 etwas geändert ;).
     
  18. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Nach der "Vier-Tore-Gala" vor einer Woche, hatte man heute leider das Gefühl, sechs Stunden spielen zu können ohne eine Bude zu machen.

    Naja, da ich ohnehin nicht mit Zählbarem gerechnet habe, verbuche ich den Kick mal wieder als das, was der MSV oftmals seit Jahren darstellt: " Ganz gewöhnliche Zeitverschwendung".

    Einen solchen Kick erlaubt sich die Truppe vs. Meppen wohl besser nicht - schon der Stimmung wegen...
     
  19. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ich habe es schon letzte Woche geschrieben, der Trainer hat keinen Plan.
     
    Dirk69, JDLeuthen und lissa2013 gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Mit fünf Änderungen in der Startelf, ohne jegliche Chance auf etwas zählbares gegen die U23 der Breisgauer, die hochverdient gewinnen.

    Bei dem ein oder anderen unserer Protagonisten kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe inständig, dass die auslaufenden Verträge auch auslaufen und um Himmels Willen nicht verlängert werden.

    Es bleibt wie gehabt ein auf und ab in der Hoffnung, dass es am Ende reicht, um die Klasse zu halten.
     
    Mica, Dirk69, DM35 und 10 anderen gefällt das.
  21. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Die schlechten Spiele werden immer schlechter. Und es sind sehr, sehr viele...
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Da war ich wohl zu schnell. 8 und je nach Ergebnisse morgen und Montag sogar 7
     
    Dirk69, Domosas und Phelan gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nix gesehen aber das Ergebnis wie ich es erwartet habe. Es bleibt nur zu hoffen das wir schnell genug Punkte zum Klassenerhalt sammeln und das sich beim Kader 23/24 vieles zum Positiven verbessert. Nächste Woche gegen Meppen dann die nächste Minuskulisse zuhause
     
  24. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Wenn man weder genug Spieler hat die technisch ansprechend genug sind um offensiv Kombinationen zu spielen als auch keine Spieler hat die schnell genug sind um über Konter zum Ziel zu kommen wird es sehr schwer Tore zu erzielen.
    Und Standards hat man sich auch keine erarbeiten können.
     
  25. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Vergiss das. Bayreuth gewinnt in Osna. Wenns blöd laüft nur noch 7 Punkte Abstand.
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin auch enttäuscht, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist so eine Aussage doch totaler Quatsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
    ShortyDU, slamaa, Jona77 und 8 anderen gefällt das.
  27. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Freiburg ist heute nur so hoch gesprungen wie sie mussten. Und das war nicht sehr hoch.

    Das war heute echt nix. Weder vom Team noch vom Trainer. Aber was die kommenden Spiele angeht bin ich dennoch zuversichtlich.

    Zu schlecht zum aufsteigen , zu gut um abzusteigen. Unser MSV
     
  28. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Plus der Tatsache das Freiburg II einfach nicht unsere Liga ist!

    Trotzdem aufgrund der anderen Ergebnisse eher ein zufriedenstellender Spieltag!

    So traurig das alles,für unseren Meidericher SV auch ist.....
     
    49 Jahre Fan und j1902 gefällt das.
  29. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    220
    Und es wird direkt wieder gemeckert. Ich bin zwar auch nicht begeistert gewesen von der Leistung, aber man sieht es ging nicht besser. Kämpferisch will ich der Mannschaft nichts vorwerfen, man hat versucht durch wie ich finde clevere Fouls das schnelle Umschaltspiel der Freiburger zu unterbinden. Die stehen nicht umsonst oben und haben heute eins A die Räume zugemacht.
    Dennoch Frey wieder auf die 8 bitte und Pusch das machen lassen und Bitter als RV.
    Es fehlt leider an nem Stürmer, dann wäre vorne vllt bisschen mehr gegangen, aber unser Ziel ist weiterhin Mittelfeld!
     
    Bogati, MHzebra und ChristianMoosbr gefällt das.
  30. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Spiel kannst du nach Minute 49 einfach abpfeifen. Bei dieser Truppe zu keinem Moment das Gefühl gehabt, dass man sich gleich zumindest für 2 Minuten in der Hälfte des Gegners festsetzt und evtl. ein Tor schießt.

    Ja, starker Gegner, aber etwas mehr Aufbäumen habe ich mir dennoch erhofft…
     
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz schwache Vorstellung, chancenlos gegen spielstarke Freiburger. Und die haben nach dem 2:0 deutlich auf Schonmodus umgeschaltet. Einfach früh gepresst und wir hatten null Lösungen im Spielaufbau.

    Für mich heute auch keine Systemfrage. Fünferkette fand ich als Idee nicht verkehrt, leider haben beide Winger individuell katastrophal gespielt. Generell so viele Stockfehler und Ballverluste bei zartem Gegnerdruck.
    Dann die Umstellung auf Viererkette und nach vier Minuten klingelt es schon wieder hinten, rausgespielt über beide Außenbahnen.

    Das große Ziel "Konstanz" bleibt in weiter Ferne, wird mit den ständigen Personalwechseln natürlich auch nicht leichter. Jetzt müssen gegen die Kellerkinder wieder Punkte her, gegen die Top 8 der Liga sehe ich uns weiterhin nicht auf Augenhöhe.
     
  32. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Da stimmte irgendwie gar nix.
    Warum diese ganzen Wechsel in der Startelf?
    Die Jungs gewinnen 4:0 und müssen dann teilweise auf die Bank... verstehe einer den Ziegner.
    Letzte Woche habe ich ihn noch gelobt für seinen taktischen Kniff mit Mai und heute sein tiefer Griff ins Klo.

    Ja, Freiburg ist nicht zwingend unsere Kragenweite, aber ich hätte wenigstens ein bisschen Gegenwehr erwartet.

    Tschüss Wochenende.
     
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mit dem 0:2 sind wir sehr gut bedient.
     
    Kasi, Dirk69, Darkwavezebra und 13 anderen gefällt das.
  34. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Bayreuth gewinnt 2:3 in Osnabrück nach 2:0 Rückstand. Viktoria Köln holt einen Punkt in Dresden. Selbst Meppen und Zwickau haben gekämpft. Und von uns kommt nur heiße Luft und das Spiel wird abgeschenkt. Es nervt einfach nur noch.
     
    Der Kelte, Dirk69, DM35 und 14 anderen gefällt das.
  35. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    MSV völlig chancenlos gegen Freiburag II. Die Mannschaft wirkt überhaupt nicht eingestellt. Ein planloser Trainer Ziegner, der Wechsel für Wechsel vornimmt- so klar ist der Reality-Check. Da merkt man einfach wie weit wir weg sind.
     
    Dirk69, JDLeuthen, fuchs114 und 2 anderen gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Gegen Freiburg zu verlieren ist verzeihlich, aber der Schlusspfiff war das mit Abstand Beste an diesem Spiel aus Duisburger Sicht. Mehr gibt es nicht an Lob. Wenn schon Mai ausfällt - warum dann nicht das bewährte Duo mit Fleckstein/Kwadwo und 4er Kette statt neue Formation plus anderes System? Was erlauben Kölle? Was Bitter? Was Ajani? Was Aziz? Was Ziegner mit seinen Wechseln? Wo war Stoppel, wo Jander? Warum schafft Freiburgs letzte Reihe mit einem Ball einen kompletten Seitenwechsel, während wir dafür 4 - 5 Stationen brauchen?

    Immerhin: die Dauerphrase von Ziegners "Ausreden" nach dem Spiel kann man sich schenken, das ist eh nicht sein Ding und war es gerade nach Abpfiff auch nicht.
     
    Dirk69, marco_b, Rudi 62 und 2 anderen gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    An Tagen wie diesen zeigt der MSV leider mal wieder sein wahres Gesicht. Liegt es am Trainer dass die Leidenschaft, der kampfgeist auf der A5 stecken geblieben ist ? Mitunter hatte ich auch das Gefühl da spielt die U21 von Freiburg gegen die Alten Herren des MSV.

    Mit dem Verein werde ich mich weiter identifizieren mit dieser Truppe und seiner sportlichen Führung aber nicht !
     
    Dirk69, Nordhessenzebra, marco_b und 8 anderen gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Insofern der millionenschwere Erstliga-Spieler eine Wettbewerbsverzerrung zugunsten Freiburgs bedeutete, was Freiburg auch genau um die zwei Tore besser, die der Franzose Schmid in Bestform gemacht hat. Klar war von uns aus nicht mehr drin, als ein kreatives Dagegenhalten - aber ich finde, das haben wir im Mittelfeld richtig gut gemacht, ohne uns abschlachten zu lassen. Für mich von der Entwicklung her kein Rückschritt, die Punkte fehlen natürlich trotzdem.

    Eine Katastrophe allerdings der Magenta-Kommentator. So eine Flasche habe ich echt noch nie ertragen müssen! Anstatt wenigstens die Fresse zu halten - denn von Fussball versteht dieser Honk bestimmt nicht mehr als als die berühmte Kuh vom Segelfliegen - musste er die ganze Zeit dümmlich vor sich hintexten. Was sich dabei, namentlich in der Schlussphase, über den MSV an abschätzigem Dreck ergoss, würde mich als Vereinsverantwortlicher dazu veranlassen, bei Magenta mal nachzufragen, ob dieser Herr Heirler (kein Schreibfehler) von Roland Kentsch oder Hellmich Geld dafür kriegt, uns besonders schlecht aussehen zu lassen. Wirklich der unprofessionellste Mist aller Zeiten war auch die Bildregie.
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Poah war das schlecht.
    In diesem Spiel hat man ziemlich deutlich gesehen wie limitiert unsere Truppe ist.
    Freiburg in ALLEN belangen besser.
    Selbst kämpferisch sehr wenig.
    Kein Kampf, keine spielkultur. Nichts, gar nichts.
    So darf man nicht auftreten. Ich habe vergeblich ein Aufbäumen gesucht. Da war null.
    Unsre offensive, allen voran aziz, eine einzige Katastrophe.
    Ich bin echt angefressen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Ich bin bekanntermaßen kein Freund von unserem Übungsleiter. Spielt auch keine Rolle. Um ihn fair beurteilen zu können, sollte man aber berücksichtigen, dass mit Mai ihm ein entscheidendes Mosaiksteinchen genommen wurde. Hätte er auch ohne Mai diese Formation gewählt? Da die Verletzung nach Bekanntmachung der Startelf passierte, kann man jetzt auch nicht großartig viel ändern. Vielleicht wäre es dann länger ausgeglichen gewesen?

    Trotzdem sind die spielerischen Fortschritte über die ganze Saison gesehen, nur sehr klein. Da erwarte ich von allen Beteiligen wesentlich mehr.

    Freiburg hat aber, ähnlich wie damals Bayern, ganz andere Spieler in den Reihen. Wir haben überwiegend Spieler, die sich Richtung 4. Liga (Kölle, Frey, Bitter), vllt auch 5. (Ajani, Aziz) von Niveau her ansiedeln. Der SC dagegen mit Youngstars die in die Buli wollen. Der ein oder andere wird es auch schaffen. Und dann noch 2 Spieler aus dem 1. Kader. Ach und VV nicht vergessen. Dann sieht das halt so aus, wie es aussieht.

    Es muss so viel Platz geschaffen werden wie möglich. Platz für Bitter sehe ich nicht mehr, auch wenn ich ihn von Typ Mensch gerne hier hätte. Aber es ist einfach zu wenig.
     
    Bernieboy56 und Phelan gefällt das.
  41. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Die Aussage von Heskamp am Anfang des Spiels ist überheblich und völlig fehl am Platz. Aus meiner Sicht realitätsfern. 99,9 % Klassenerhalt ist noch lange nicht sicher.
    Freiburg hat uns heute gezeigt, wo unser Platz ist. Eine Klasse besser. Respekt bei den 500 mitgereisten Fans für den Support.
    Zum sportlichen:aus meiner Sicht,die Abkehr der Raute ein Fehler!
    Lang, hoch und weit beherschen wir nicht. Die Leistung von so ziemlich allen auf dem Platz unterirdisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Kannst Du mal kurz den Kader der nächsten 2 Jahre benennen? Dass Spiele vor dem Anpfiff schon abgeschenkt werden kennt man ja, aber dass jemand 2,5 Jahre in die Zukunft blicken kann - natürlich nur voller Pessimismus - ist schon eine neue Qualität.
     
    Hugo62, ShortyDU, slamaa und 13 anderen gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Trotz Magenta konnte ich es mir nicht anschauen, das schmerzt einfach in den Augen....:hmm:

    Dazu der Blick in ein fast menschenleeres Stadion einer Zweitvertretung, die uns auch noch spielerisch beherrscht

    Trostlos,Mutlos, MSV Duisburg......
     
    Dirk69, DM35, duisburgerjunge97 und 7 anderen gefällt das.
  44. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Das lieber MSV hat mit Fußball rein gar nichts zu tun.... Ich habe fertig ihr leeren Flaschen
     
  45. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    971
    Heskamp sieht überhaupt nicht die Grundprobleme. Neben der Außendarstellung klappt auch die Analyse nicht.
    Mit Ziegner kann man unmöglich in die nächste Saison gehen, wenn man etwas entwickeln möchte.
    Da helfen auch keine neuen Spieler, es sei denn sie wären so gut, dass der Trainer überflüssig wäre.
     
    Dirk69, Carioca1, MadCat und 3 anderen gefällt das.
  46. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Aber auch hier um fair zu bleiben. In den letzten 10-15 Jahren, hat Freiburg alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann. Wir dagegen nicht.
     
    DM35, Tifosa und Thailand gefällt das.
  47. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Können wir nicht mal aufhören, jedes Mal mit ner echt mega total ausgefuchsten anderen Strategie zu spielen? Wie sollen da Automatismen entstehen?
    Ansonsten:
    Laufwege miserabel. Pässe in die Gasse: 0. Flanken : red ich nicht drüber.

    und eins muss man mal zugeben: Freiburg war uns echt überlegen.
     
    Mica, Dirk69, DM35 und 10 anderen gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Alles Ivos Schuld.
     
    Zebrainho gefällt das.
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Das erwartbare Ergebnis. Null Punkte MSV. Man hat versucht mitzuhalten.
    Freiburg ist definitiv eine Zweitligatruppe ! Der verhinderte Zweitligist eben.
    Da ist Tempo drin, schnelles Direktspiel hat mir sehr gut gefallen.
    Wieder wichtige Erkenntnisse gewonnen was man dann nächste Saison braucht um oben mitzuspielen.
    Durch die auslaufenden Verträge werden ja auch Finanzmittel frei da kann der Heskamp mal zeigen was er drauf hat...
    Da waren bei seinen Verpflichtungen einige Luschen und Mittelmaß dabei, wobei man das irgendwie gar nicht richtig beurteilen kann.
    Der eine schon wieder weg, der andere immer verletzt. Andere überhaupt kein Thema.... nicht mal zum testen ?

    Meppen ist dann wieder 3.Liga dann kann man sicher wieder punkten !
     
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    immer das gleiche Schema beim MSV, nach einem besseren Spiel fällt die Mannschaft wieder in die gleichen Fehler zurück.

    Zu viele Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, Pässe ins Nirwana, zu weit vom Gegner weg, die AV`s geben nur Begleitschutz, vorne völlig harmlos, außer Stoppelkamp mit 2,3 Schüssen nix.

    Das muss ich Ziegner vorwerfen, dass er keine Konstanz und Stabilität in die Mannschaft bekommt. Dazu wieder einmal während des Spiels ein Systemwechsel ...

    Aber Hauptsache man ist zu 99,9% im nächsten Jahr in der 3.Liga und steigt ein Jahr später auf.

    Daher bitte alle Verträge im Sommer auslaufen lassen und einige auflösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
    Dirk69, Vorstopper, marco_b und 6 anderen gefällt das.
  51. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Ziegners Startaufstellung völlig indiskutabel. Mit 9 gegen 11 hast du keine Chance; denn Ajani und der ehemalige Stürmer Aziz waren wie zu erwarten Totalausfälle. Ohne Stürmer auf dem Platz, die können und auch wollen, kannst du die Punkte besser per Post verschicken- das wäre preiswerter.

    Warum auswärts nicht mal mit hungrigen schnellen Konterstürmern begonnen wurde, ist für mich absolut unverständlich.
    So wurde die 1. Halbzeit verschenkt und mit dem schnellen dummen Gegentor zu Beginn der HZ2 sofort der Stecker gezogen.

    Erst als Pusch eingewechselt wurde hatte Stoppel einen Anspielpartner, vorher sind alle Ansätze verpufft. Diese Niederlage hat in erster Linie Ziegner zu verantworten.

    Wir haben keine Stürmer und wenn Stoppel gedoppelt werden kann, dann ist unser MSV völlig harmlos - zumal wenn Mai auch noch kurzfristig ausfällt und hinten und bei Standards vorne kein Kopfball- Spieler verfügbar ist, der sich so richtig durchsetzen kann.

    Jetzt stehen wir gegen Meppen wieder unter Druck - vielleicht brauchen wir das einfach ...
     
    Vize, Mike Oldmann, DM35 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden