Alles nach dem Heimspiel gegen SV Meppen (24.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2023.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da war mehr drin. Müller rettet den Punkt.

    Bakir nach seiner schweren Verletzung im August wieder in der Start-11 und sehr fleißig. Sein Abschluss nach der Ecke in der 5. Minute auf der Linie gerettet.

    Meppen giftig und mit in ein paar hohen Balleroberungen. Stoppel mit ein paar Schüssen aus der 2. Reihe.

    Bis zur Box war ok...auch dank eines sehr aktiven Jander.

    In der 60. kommen Pusch und Girth. Danach hatten wir das Spiel im Griff und genug (Halb-)Chancen für ein 1:0.

    Den Elfmeter Fleckstein-Pourie kann man pfeifen.

    Aufstellung.png
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Vincent Müller hat uns kurz vor Schluss noch den Punkt gerettet.

    Die Exxen bleiben hinter uns. Gruß an die Schanzer geht raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    zebresse und Plato gefällt das.
  3. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    1 Punkt gegen den Abstieg
     
    j1902 gefällt das.
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Ambitionen auf Platz 5 aber mal so richtig untermauert…
     
    MrHyde, sechszudrei, slamaa und 19 anderen gefällt das.
  5. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Respekt für die Emsländer. Defensiv gut gestanden, reicht gegen unsere Zebras aus,um sich einen Punkt mitzunehmen.

    Wir fanden keine richtigen Ideen um wirklich gefährlich zu werden.
    Mit harmlosen Weitschüssen in den ersten 60 Minuten gewinnst eben nicht. War schwer zu spielen, schon klar,aber dann muss ich auch Ideen entwickeln, wie dass zu knacken ist. Kein Vorwurf ans kämpferische oder das wollen. Es scheitet eher an Lösungen bzw. am können.
    Diese Ideen oder Lösungen hatten wir nicht.
    Gutes Debüt von Bakir.
    Girth leider harmlos, wie die gesamte Offensive.
    Gott sei Dank hält Müller kurz vor Schluss noch den Punkt.
    Lob an den Schiri, guter Job! Viel laufen gelassen.

    Aber wir sind ja zu 99,9 % gerettet …
     
  6. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    0:0 Zuhause, als ehemalige Heimmacht, gegen den Tabellenletzten. Und dann noch Dank Müller den Punkt festgehalten und mit etwas Glück keinen Elfmeter gegen uns bekommen. Enttäuschend.

    Dennoch ein komisches Spiel. Irgendwie war das Spiel nicht schlecht, hektisch, läuferisch stark, kampfbetont, jedoch ohne Sieger. Da muss einfach viel, viel mehr gehen.
     
    MrHyde, cosmocarboni, Ziggi und 13 anderen gefällt das.
  7. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ein klassisches 0:0
     
  8. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1,133
    1 Punkt gegen den Abstieg gegen das wohl schwächste Team der Liga geholt. Immerhin.
     
    Wedaukicker, kaydon und ZebraA gefällt das.
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Während der MSV weiter rumblödet aber zu 99,9 % durch ist, sammelt Verl und Bayreuth weiter Punkte.
    Ich sehne das Saisonende herbei, hoffentlich in dieser Liga aber mir schwant da schlimmes.
     
    Vorstopper und lissa2013 gefällt das.
  10. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    sooo schlecht fand ich‘s nicht, aber leider hatte Meppen den Bus mit Hänger hinten drin.
     
    flocke, Carsten, Der Stig und 5 anderen gefällt das.
  11. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Hab schon schlimmeres gesehen. Bis zum Straffraum war das in Ordnung....Nächstes mal mit Girth von Beginn an
     
    messi, flocke, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  12. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Tja was soll man zu dem Spiel sagen!?
    Uneffizienz trifft Unvermögen.
    Und vorher noch Ambitionen auf Platz 5 anmelden. Ganz mein Humor.
    Was da auf dem Platz gespielt wird ist einfach nicht mehr schön. Der MSV schafft sich immer mehr selbst ab.
     
    Ironie, Speedking66, Elias und 8 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber mit diesem Trainer zittern wir bis zum letzten Spieltag! Meppen furchtlos in der Abwehr, der MSV harmlos wie selten! Spielerisch gab es Ansätze nur vorne wurde es nichts mit echten Chancen. Danke Vincent der uns noch 1 Punkt gerettet hat !
     
    -yeti-, Ironie, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  14. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Einfach nur enttäuschend...
    Gegen wen will man denn gewinnen ?
    Osnabrüch , Mannheim , Freiburg sind ja nicht unsere Kragenweite .
    Selbst der Letzte hätte hier gewinnen können.
     
    Ironie, Speedking66, Strolch84 und 5 anderen gefällt das.
  15. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Da kannst du am Ende noch froh sein gegen solch eine Gurkentruppe nicht verloren zu haben....

    ...soviel Unvermögen auf 22 Beinen es ist einfach zum kotzen
     
    MrHyde, Schwabenzebra67, sonata und 8 anderen gefällt das.
  16. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Was war der Plan?Ohne Sturm kann man es sich eigentlich sparen das Stadion zu öffnen.Unser Spiel nach vorne ist einfach unterirdisch.Die Innenverteidigung ist diese Saison sehr ordentlich aber alle vier Aussenverteidiger taugen nach vorne nichts.
     
    Strolch84, ZebraA und kaydon gefällt das.
  17. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Schwaches Spiel gegen noch viel schwächere Meppener.
     
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ein weiterer lächerlicher Heim- Auftritt...
     
  19. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    Feltscher der schlechteste Flankengeber der Liga. Unterm Strich ein schwaches Spiel vom MSV. Absoluter Frustfussball. Wenn Stoppel kein Tor macht, hat man so ein Spiel. Die anderen Stürmer wurden überhaupt nicht richtig in Szene gesetzt. Der Hoffnungsträger Girth hat keine richtige Chance bekommen. Ekene immer ein bisschen auf falschem Posten. Kommen die guten Gegner werden wieder die Niederlagen kommen.
    Aber hey, zumindest war das Wetter viel besser als angesagt. Bei schlechten Spielen sollte es im Stadion zumindest Freibier geben.
     
    Forza_Duisburg1902, hille37 und Skorpion gefällt das.
  20. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Gerolstein
    Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, belehren uns unsere Zebras. Gegen Freiburg zu verlieren war möglich, heute nicht zu gewinnen eigentlich unmöglich.
    Bin echt bedient und das will was heissen.
     
    -yeti-, Juri_Bungalow, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  21. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Eine Frechheit, was sich bei uns "Offensivspiel" nennt.
    Am Ende musste froh sein, dass Müller uns den Arsch rettet....
    Und das gegen den Letzten......

    Darfste keinem erzählen.....
     
    Oma-1902, Rainer60, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Starkes Spiel übrigens von Bruno Soares. Konnte es gar nicht glauben, dass der noch Fußball spielt.
     
    C-Bra, Domosas und Gambooo88 gefällt das.
  23. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die erste Hälfte war richtig grausam. In der zweiten Hälfte eine Steigerung, aber immer noch offensiv viel zu wenig. Bakir ein Lichtblick, Stoppelkamp und Jander gut, Ekene ein absoluter Totalausfall und Feltscher einfach nur katastrophal. Am Ende rettet Müller noch den Punkt.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  24. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Gerade Richtung Tor meist die falschen Entscheidungen getroffen, aber wir sind halt auch maximal eine durchschnittliche Drittligatruppe und das ist mMn die Qualität des Kaders.
    Natürlich könnte man irgendwo mehr rausholen und wenns mal gut läuft, läufts auch mal gut aber im Schnitt waren wir besser als Meppen, dabei nicht durchschlagskräftig und damit eigentlich nix überraschendes heute.

    Zwickau war da eher die Ausnahme
     
    kaydon und Knäcke gefällt das.
  25. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Frage mich auch wie er zu der Einschätzung gekommen ist nach den letzten Spielen. :)

    Aber gut, Selbstvertrauen scheint zu passen.
     
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Seit drei Jahren kriegt man Möhren untereinander…ich mag nicht mehr!
     
    Heavy und kaydon gefällt das.
  27. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    Spielerisch mal wieder eine Katastrophe. Kaum Torchancen herausgespielt.
    Das Spiel überhaupt nicht breit gemacht.
    Ganz schwacher Auftritt.
    Bitte so schnell wie möglich die 42 Punkte holen.
     
    ZebraA und kaydon gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bruno Soares hielt den Laden hinten sicher, da war mehr drin. Mit Bakir & Girth nächstes Spiel von Anfang an, bin ich optimistisch :)
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Unentschieden zu Hause ist gegen den Gegner definitiv zu wenig. Aber wenigstens ist es bei 9 Punkten Vorsprung auf Platz 17 geblieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    messi, Pawel, Dino HM und 4 anderen gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Eine Katastrophe die Streuung vorne, zum Teil an der Grenze zum Slapstick. Die spielerische Idee, die Ziegner sehen will, wurde zwar als Idee sichtbar, die Ausführung war aber viel zu ängstlich. In der Hinsicht ein Rückschritt. Positiv für die Perspektive sind die Rückkehr von Girth und Bakir. Und die paar Gelegenheiten, wo wir wirklich ganz nah dran waren.

    Krämer ist für mich ein übler Poser, die permanent vorgetäuschten schwersten Verletzungen seiner Truppe zu jedem nichtigen Anlass - so schon aus Uerdinger Zeiten bekannt - sind hochgradig destruktiv für das Image des Fussballs. Aber man muss wohl anerkennen, dass er Defensive kann.

    Die Heimspielbilanz ist trist. Dieses Spiel steht für Kampf, nervöse Vergeblichkeit, Stagnieren im Graubereich des Mittelfeldes.
     
    Oliver71 gefällt das.
  31. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Wobei ich den letzten Tabellenplatz nicht so hoch hängen würde, wie das die ganze Zeit geschrieben wird. Die waren jetzt nicht abgeschlagen. Klingt dann halt noch schlechter von uns, wenn man das immer betont.

    Hab schon miesere Spiele gesehen. Aber machen wir uns nix vor: Das ist zu wenig. Man kann nur froh sein, wenn diese Saison des Scherbenaufkehrens vorbei ist. Diese Mannschaft stinkt noch zu sehr nach den letzten zwei Jahren.
     
    Anne Wedau, flocke, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  32. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ich werde dieses Wochenende nix schreiben....ich habe fertig
     
  33. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Ich empfehle mal allen Aktueren vor allem den Herren SportGF und TW, maulmäßig dasselbige nicht weiter aufzureissen. Das ist peinlich bei sonem unausgegorenem Gegurke. Weder sind wir zu 99% gesichert noch haben wir irgendeine realistische Chance auf die Top 5.

    Außerdem versteh ich nicht, dass Unzulänglichkeiten individueller Art über Jahre nicht abgestellt werde. Beispiele?

    Frey: der merkt nie wenn man sich ihm von seitlich oder hinten nähert und verliert so nahezu jeden Ball
    Ajani: Dribblen mit Ball ins Aus
    Feltscher und alle anderen: Flanken, Flanken, Flanken
     
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Stimmt - dieser Trainer ist so ungewöhnlich unter dem Niveau, das wir sonst gewohnt sind. Unerklärlich und unergründlich.
     
  35. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Noch 9 Punkte. Könnten aber morgen schon nur noch 6 Punkte sein. Das wird noch gang ganz ungemütlich bis zum Saisonende. Was für eine Truppe ist das, unglaublcih.

    99,9% Klassenerhalt...
    5. Platz...
    nach Oben gucken...

    Aber so wird das ganz sicher nix, meine Güte. Hört auf zu labern und liefert mal. Peinlich ist das. Seit Jahren kann der ganzr Verein nur eine Sache gut: enttäuschen! Da gehört dringend mal durchgekärchert. Von Oben nach Unten.
     
    Norbertinho, Benni, Speedking66 und 5 anderen gefällt das.
  36. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Respekt allen die sich solchen Mist noch vor Ort anschauen :jokes22:
     
  37. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Meppen ist keine drittklassige Mannschaft mehr und gegen wen holen sie Punkte ? Hier is immer was zu holen..
    Hier macht man anderen Teams immer Hoffnung war nie anders
     
  38. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Flipperkönig Frey und Flankengott Feltscher bitte zusammen mit
    top Immobilie Bouhadouz als Präsent nach Essen transferieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
  39. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf neun Punkte vergrößert.
    Mehr gibt es dazu nicht zu erwähnen als Fan ist man echt die ärmste Sau.

    Naja, für immer MSV.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  40. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das war heute ein Spiel zum Einschlafen.
    Ein gruseliger Kick, schwer anzuschauen.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Jedes Wort für diesen Auftritt ist zu viel. Einfach Grausam.. wird wahrscheinlich auch wieder schön geredet.
     
    MrHyde, Benni, Justus und 13 anderen gefällt das.
  42. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Wer gewinnt denn morgen?
     
    Anne Wedau, messi, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    HääHHHHH? Wie das? Haben die da unten morgen schon wieder Spieltag oder was?
     
    Anne Wedau und Zebra Libre gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Macht Bakir in der 5. (!) Minute das 1:0 sehen wir ein anderes Spiel...
     
    chuckweazel, Tejón, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  45. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Macht Meppen in der 90. Minute das 1:0 verlieren wir… Beides nicht passiert, also was soll uns das sagen?
     
    sechszudrei, mpr, Uuuwe und 22 anderen gefällt das.
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Eine biedere Leistung der Meppener reicht schon aus um hier einen Punkt mitzunehmen. Immerhin nicht verloren aber die Aussagen von Heskamp und Müller sind schon absolut verfrüht, lächerlich & unrealistisch gewesen wenn man sich die „Leistungen“ auf dem Platz mal anschaut. Ich frage mich nur gegen wen man noch gewinnen will. In Oldenburg werden wir es nicht einfacher haben.

    Macht aber alles nur noch wenig Spaß mit der „Offensive“. Ich bete für einen Startelfeinsatz von Girth am Sonntag.
     
    kaydon, Oma-1902 und Vorstopper gefällt das.
  47. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Serienkiller MSV! Meppen 7 Spiele nicht zu 0, aber wir bringen es fertig, gegen einen ersatzgeschwächten Tabellenletzten kein Tor zu schiessen. Nächste Woche das nächste „Endspiel“ in Oldenburg…wenn das auch nicht gewonnen wird, dann befürchte ich, dass es im Kampf gegen den Abstieg ein böses Erwachen geben könnte, da man ja glaubt, dass man so gut wie sicher den Klassenerhalt geschafft hat und eigentlich in die Top 5 gehört.
     
    Ranger 58, kaydon, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Großen Dank an den Schiedsrichter heute. Einer der besten Leistungen seit langem.

    Hat heute endlich mal wieder richtig Bock gemacht Fußball zu gucken, ohne das alle 30 Sekunden Foul gepfiffen wird.

    Der wird seinen Weg gehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Norbertinho, Der Stig, Plato und 19 anderen gefällt das.
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Stimmt, 1-1 wohl, denn 0-0 geht ja dann nicht mehr.

    Wie ich Dich beneide..
     
    zebra-süd und KingPing4005 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, wenn die Mannschaft (früh) in Führung geht, muss der Gegner (Meppen) kommen (alte Weisheit) Somit ergeben sich für die führende Mannschaft Räume, die sie sonst nicht hat...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden