Alles vor dem Spiel beim VfB Oldenburg (25.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 1 März 2023.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    56.3%
  2. Unentschieden

    54 Stimme(n)
    22.0%
  3. Sieg VfB Oldenburg

    53 Stimme(n)
    21.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Bogati

    Bogati Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2022
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    760
    Danke Pawel. Wird ein schwerer Brocken, die stehen mit dem Rücken zur Wand.

    Wenn wir unser Potenzial abrufen sind da aber durchaus 3 Punkte drin. Aufgrund der letzten Auftritte von uns tippe ich aber mal auf ein Unentschieden.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke wie immer für die tolle Aufbereitung des Spiels @Pawel
    Ausgangslage wie gegen Meppen , Spiel muss man gewinnen damit man sich von unten absetzen kann und den Gegner auf Distanz halten kann.
    Befürchte aber das es auf einen Unentschieden so wie gegen Meppen hinaus läuft.
     
    Mohannes4 und Skorpion gefällt das.
  4. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Feltscher, Kölle und Senger hatten zuletzt sehr "gebrauchte" Auftritte.

    Von daher würde ich in der Viererkette lieber sehen:
    Bitter, Fleckstein, Kwadwo, Mogultay
     
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bis auf Feltscher war das doch letzte Woche schon so...
    Hoffe sehr das Ziegner nicht wieder alles durcheinander wirft aber Feltschwer würde ich auch gegen Bitter tauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2023
    Bernieboy56, Mohannes4, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  6. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    Und wie immer tippe ich beim Heimspiel auf Sieg….

    lerne ich nichts aus den bisherigen Heimspiele oder lebt die Hoffnung noch ?
     
  7. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir spielen aber auswärts, da liegst du mit Sieg sicher richtig :dafuer:
     
  8. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    474
    Ich komme aus Schleswig Holstein zum Spiel, hoffentlich reißen die sich zusammen
     
    BerlinZebra gefällt das.
  9. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    636
    ups … danke ! :D

    Also doch 3 Punkte sicher
     
    Mohannes4 und ZEBRAINER gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Am interessantesten sind für mich die Pläne für einen Stadion Neubau. Ein Abstieg von Oldenburg ist sehr gut möglich, man hat also womöglich nur noch dies mal die Chance das altehrwürdige Marschwegstadion zu besuchen, also alle hin da !
     
    Streifenkultur gefällt das.
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Nun, da wir ja den Klassenerhalt zu 99% geschafft haben und die Luft raus ist tippe ich auf ein dröges 0:0 da wir mal wieder keinen Druck auf das gegnerische Gehäuse bekommen und der VFB Oldenburg nicht kann.
     
    Mohannes4, Wedau1902, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  12. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Geht das jetzt bis Saisonende so? Selbst wenn wir am Ende einen recht deutlichen Vorsprung haben? :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Girth voll einsatzfähig ist sehe ich eine realistische Chance, dass wir mit zudem Bakir und später ggf. Ajani für etwas mehr Wucht im Schlusspurt so viel Druck erzeugen können, dass sie Probleme bekommen, ihr grundsätzlich taugliches Offensivspiel ins Laufen zu bringen. Dann ist das ein Spiel, dass wir auch in der aktuellen Personalsituation gewinnen können - und für mich tendenziell sogar sollten.

    Aber auch für DIESES Spiel werden wir uns RICHTIG strecken müssen - geschenkt gibt es diese Saison für uns rein garnichts.
     
    MHzebra gefällt das.
  14. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das hängt von der Leistung unserer Truppe ab...;-)
     
    lissa2013, Vorstopper und opapaul gefällt das.
  15. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Für mich persönlich ist der MSV DUISBURG noch lange nicht gerettet, verliert man in Oldenburg hat es vielleicht auch der letzte Fan verstanden ,das es so ist. Die Mannschaft macht für mich mit ihrer Spielweise wenig Hoffnung, da kann man doch drauf hinweisen, vielleicht haben die Spieler ja auch von den Verantwortlichen übermittelt bekommen, das Sie zu 99% gerettet sind.? Und dann denken sie lasst mal bis zum Saisonende schön ruhig angehen. Das kennt man ja von unserer Mannschaft.
     
    Ranger 58, Bernieboy56, Hardy und 6 anderen gefällt das.
  16. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Sieg ! Warum weiß ich noch nicht, aber wird so kommen.
    Nur bitte, bitte nicht wieder Frey.
     
    Matze gefällt das.
  17. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Für mich ein Heimspiel… bin leider auf der Haupttribüne. 3 Punkte sonst nichts
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  18. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Müller
    Feltscher Flecki Kwadwo Mogultay
    Baka
    Michelbrink Jander
    Bakir
    Girth Stoppel

    Bitte keine einzige Einsatzminute für Frey und Ekene. König würd ich gern nochmal in HZ2 sehen.

    Wir gewinnen 2:1.
    Stoppel und Girth treffen für uns und Ademi für die Gastgeber.
     
  19. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Ich sehe es komplett anders...

    Zum einen wüsste ich nicht, warum unsere "Hauptakteure" es "ruhig" angehen lassen sollten? Ist Mai so ein Typ? Oder Müller? Oder Senger? Geht es bei Kwadwo, Frey, Bitter & Co. nicht um Anschlussverträge, egal wo sie unterschreiben? Haben Talente wie Jander, Kölle, Mogultay und Co. plötzlich kein Bock mehr auf Entwicklung? Ganz im Gegenteil, die Grundmoral und der Grundwille im Team wirken auf mich sehr intakt...

    Zum anderen verfiele ich selbst nach einer Niederlage gegen Oldenburg nicht mal ansatzweise in Panik! Insofern wäre ich nicht der letzte, der es "verstanden" hätte. Ich kann die Grundaussage von RH zu 99% verstehen und unterstreichen. Und ich deute sie nicht als beginnende Lethargie, sondern als positives Signal...

    Selbst wenn die Zebras "nur" noch 12 Punkte aus den restlichen 14 Spielen holen (was bedeuten würde, dass der bisherige Punkteschnitt von 1,25 Punkten pro Spiel radikal auf 0,857 pro Spiel einbricht), dann stünden am Saisonende immer noch 42 Punkte auf der Habenseite! Dies bedeutet, dass ein Kellerkind wie Halle seine Punktzahl von 21 Punkten aus 24 Spielen nun in nur 14 Spielen auf 42 Punkte verdoppeln müsste (und sich damit von einem Punkteschnitt von 0,875 auf satte 1,5 Punkte hochbomben)!!! Und obendrauf müssten definitiv alle weiteren Teams hinter den Zebras prozentual gleichfalls im Verhältnis zu uns besser werden, da es ja kein "Zweikampf" ist. Auf dieser Basis eine optimistische Aussage zum Klassenerhalt zu treffen, ist für mich von daher nachvollziehbar. Ob "man" das trotzdem tun muss, keine Ahnung! Ich werte es aber eher als Stärkesignal im Hinblick auf den Transfermarkt...
     
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Danke für deine tolle Eröffnung..Aber Rolf Felscher??? Naja.....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Aufstellung gehe ich mit außer dass ich unbedingt Bitter statt Feltscher sehen mőchte.
    Alternativ zu Michelbrink kehrt auch Stierlin von der Sperre zurűck der zuletzt find ich gute Spiele gemacht hatte.
    Beide lieber als Frey
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Theorie und Praxis ! Theoretisch sollten wir sicherlich den Tabellenachtzehnten schlagen können, als Tabellenzwoelfter. Dazu unsere “ Auswaertsstaerke “ immerhin 2 Punkte mehr als zuhause!

    Aber wie sieht die Praxis aus ? Wie offensiv stark (oder schwach) werden wir in Oldenburg auftreten. Defensiv sollten wir den Laden sauber halten können und Vincent ist ja auch noch da!

    Ein Ergebnis tippe ich nicht, zu sehr hängt der Spielverlauf vom späteren Endergebnis ab! Ein frühes eigenes Tor kann immens helfen und stärkt das Selbstbewusstsein. Anders herum könnte ein Gegentor bewirken, dass wir lange einem Remis hinterher hecheln, bei unserer ausgeprägten Offensivschwäche!

    Meine Tendenz geht daher eher zu einem Remis als einem Auswärtssieg.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das sehe ich genauso...sollte der Mannschaft eine (frühe) Führung gelingen, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Sieg höher als nach einem Rückstand noch ein mögliches Unentschieden zu erreichen. Das hat viel mit Selbstvertrauen und der Spielanlage zu tun. Auch teile ich die Meinung, dass es schwierig ist das Spiel zu tippen... Stoppelkamp könnte mal wieder den Unterschied ausmachen, wenn er Bock hat mal wieder etwas Außergewöhnliches zu machen und er damit Erfolg hat...Girth würde die Chance auf einen möglichen Sieg erhöhen, das hat er ja schon bewiesen...
     
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich nehme an Girth wird beginnen und auch einlochen, womit ich wesentlich optimistischer bin bez. des Spielausgangs.
    Von daher 3-1für uns.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Jander und Stoppelkamp stehen beide bei 4 gelben Karten…hoffentlich holen sich unsere spielstärksten Akteure nicht gleichzeitig eine Sperre.
    Zum Spiel gilt das Gleiche wie vor Meppen und Zwickau….verlieren verboten und fast schon Siegpflicht, wenn man Ruhe haben möchte!
    Oldenburg mit nur einem Sieg in den letzten 14 Spielen….bitte, bitte kein Aufbaugegner MSV!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    Im Grunde genommen haben wir keinen großen Druck. Entsprechend würde ich mit Spielfreude in die Partie gehen und den Spielern auch mal mit auf den Weg geben, dass sie sich mal austoben können, im Gegensatz zu einer langen Rede, dass unbedingt gepunktet werden muss und man ja schön aufpasst und sich keine Fehler erlauben darf.
    Dann ist so ein Spiel wie gegen Meppen Schnee von Gestern.

    Find' ich gut, nur Bitter statt Feltscher. Der Feltscher läuft zwar viel nach vorne, aber die Flanken sind ne Katastrophe. Der ist immer irgendwie ne halbe bis ne Sekunde zu spät beim Flanken, dann steht da nen Gegenspieler vor ihm oder die Duisburger Angreifer sind bereits gedeckt. Oder die Flanke geht sonst wo hin. Kann TZ nicht ab und zu mal "jetzt" reinrufen bei ihm, damit er weiß, wann der richtige Moment ist :)
     
    duisburgerjunge97 gefällt das.
  27. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    Bist du sicher nicht alleine haben sich schon mehrere gemeldet
     
    Streifenkultur und Saterzebr gefällt das.
  28. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    474
    Ich würde mich wieder über Hettwer freuen. Seine letzten Auftritte waren nicht gerade überzeugend, aber alleine durch seine Schnelligkeit und Einsatz kann er in jedem Spiel eine Waffe sein. Ich glaube er braucht einfach mal mehr Spielzeit am Stück. Wenn er 2 Spiele bekommt und dann gar nicht mehr spielt kann er sich schwer entwickeln. Ich glaube er braucht einfach mehr Zeit als andere Spieler. Wenn der Typ mehr Routine bekommt kann das ein richtig guter werden, ist halt die Frage ob er noch mehr Zeit bekommt. Er mit Girth als echter 9er könnte klappen
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kwadwo & Pusch fehlen derzeit wohl angeschlagen
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wir werden gewinnen, ich bin mir sicher.
    3:1 Auswärtssieg.
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es dazu eine verlässliche Quelle?

    Edit

    Gefunden:
     
    j1902 und Vorstopper gefällt das.
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Selbst wenn ich den optimistischen Prognosen in punkto Nichtabstieg einiger Freunde hier gern folgen würde, empfinde
    ich eine gewisse Verdrossenheit darüber, dass wir jetzt schon wiederholt im Abstiegskampf mitmischen, irgendwann dann die laufende Saison
    preisgeben mit der Vertröstung, im nächsten Jahr werde alles besser. Bisher gab es da nur Stagnation mit dem schwachen Trost,
    es könnte schließlich ja auch in Richtung vierte Liga gehen.
    Wie lange soll dieser Zustand so noch weitergehen?
    Ich möchte wenigstens einen halbwegs entspannten Verlauf dieser Saison erleben und hoffe, dass der MSV in der Lage ist, in Oldenburg
    Zählbares mitzunehmen. Dazu werden eine sehr gute Leistung und das nötige Spielglück wieder man nötig sein, etwa so wie damals
    in Hinspiel in Meppen.
     
    Mike Oldmann und Speedking66 gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Da bei Oldenburg Steurer und (T)orhan Ademi spielen, besagt eine Portalregel das wir mindestens 2 Hütten kassieren :old:
     
    KaputtFala, kennichnich, j1902 und 7 anderen gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Der nächste Pflichtsieg nach Meppen.

    Hoffentlich gehen wir nicht mit nur einem Punkt aus den beiden Spielen raus.

    Dann wäre der Rückrundenstart ordentlich missglückt.
     
    Phelan und lissa2013 gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Was soll man groß sagen?!
    Wir sind selbst gegen Oldenburg, wie schon gegen Meppen in der Hinterhand.
    Ich erwarte nichts und so kann ich nur positiv überrascht werden.
    Aber letztlich ist es ja eh auch egal, da unser überaus fähiger und mit Weitblick ausgestatteter Sport-Chef Ralle Heskamp ja behauptet wir sind schon zu 99,9 % safe in der Liga.
    Also stehen ja eigentlich eh nur noch Freundschaftsspiele an!:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2023
    KingPing4005, Zebrafuchs und marco_b gefällt das.
  36. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Da meine kurze Sonntag kurzfristig verhindert ist hätte ich eine kinder sitzplatzkarte zu verschenken für den ols Block
    Print at home Karte
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser nächster Gegner hat von bisher 12 Heimspielen 2 gewonnen, 4 x Remis gespielt und 6 x zuhause verloren. Zuletzt gegen Halle. Auch mit den Buden läuft es zuhause nicht optimal, 17 eigene Treffer und 26 Gegentore. Es wäre sicherlich begrüßenswert wenn unser Verein deren Negativbilanz weiter erhöhen würde, anstatt mal wieder ein trostloses 0:0 abzuliefern. Hoffentlich weiß unser Trainer wen er bringen sollte und wen nicht ???!!
     
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Was soll man sagen ? Geht raus, kämpft und spielt Fußball. Orhan wird sicherlich gegen uns treffen, also brauchen wir mehr als 1 Tor...
     
  39. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,258
    So auftreten wie gegen Meppen und die Chancen nutzen. Dann sollten 3 Punkte nach Duisburg kommen! Auf geht's Zebras:bengalonv1:
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bei einer Startelf mit Stoppel, Girth, Bakir und Jander kann ich nur eines verlangen. SIEG!
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auswärtssieg! :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2023
  42. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
  43. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Habe die Oldenburger im Hinspiel gesehen. Haben mir als Aufsteiger gut gefallen. Hatten schnelle Außenspieler.
    Ich rechne nicht mit einem Auswärtssieg. Schon gar nicht wenn diese zu Hause bis dato kaum gewinnen konnten.
    Ich rechne eher mit einem unentschieden bei einem Abstiegskandidaten.
     
  44. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,442
    Ich wünsche mir eine nicht "schon wieder" neu zusammengewürfelte Elf (verletzungsbedingte Ausfälle natürlich außen vor), nur so kann da aus meiner Sicht auch mal Kontinuität reinkommen. Den Ansatz von Ziegner sich auf jeden Gegner individuell ein und auch aufzustellen kann ich ja nachvollziehen, nur braucht es dazu glaube ich nicht wöchentlich eine neue Startelf. Der Ansatz ist zuletzt auch einfach zu oft nach hinten losgegangen, aber positiv anzumerken ist das er es nach dem Freiburg Spiel ja auch selbst eingesehen hat.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne gleich als Pessimist auftreten zu wollen, aber ich dämpfe meine Erwartungshaltung an das Spiel und unseren Auftritt. Der Gegner „muss“ irgendwie punkten und wir ?

    Oldenburg wird auf 3 Punkte aus sein, weniger hilft ihnen nicht! Das könnte unsere Chance auf Kontermöglichkeiten erhöhen.
     
    kaydon gefällt das.
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich weiß, wir scheissen uns anscheinend in die Hose.
    Aber wer das Spiel Osnabrück-10 Hallenser gesehen hat, kann hier nur einen klaren Sieg fordern. Grausames Angriffsspiel. Der einzige, der überhaupt was mit dem Ball anzufangen wusste, war Stendera und der ist morgen gesperrt.
    Also Sieg muss das Ziel sein.
     
  47. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    Egal ob er oder Ekene, da tut sich nicht viel. Beide schießen keine Tore. Von mir aus soll der eine die eine Halbzeit und der andere die andere Halbzeit spielen, hauptsache Girth spielt, so lange seine Kondition es hergibt.
     
  48. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Bitter für Feltscher bitte und voller Kampf undein bisschen mehr Abschlussglück. Wenn die erste dicke Chance gegen Meppen reingeht, geht´s 4:0 aus.
    Aber egal, die - wenn auch kleine- Serie gegen Oldenburg hält: ein Spiel 1:1, das andere gewinnen wir 1:0, Girth 57. Minute.
     
    kaydon gefällt das.
  49. kaydon

    kaydon Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2022
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    598
    Klar werden die auf 3 Punkte aus sein, aber sollte der Spielverlauf es nicht möglich machen, werden sie alles tun, um zumindest einen Punkt einzutüten. Kamikaze werden die auch nicht spielen.
    Wichtig für uns: Das erste Tor, am besten ein frühes und mit einer Führung in die Halbzeit gehen.
     
    Phelan und Skorpion gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Unwort des Jahres im MSV Kosmos ist jetzt schon mehr „Punch“. Ich kann es nicht mehr hören Herr Ziegner… wenn man davon zumindest jemals etwas jemals etwas auf dem Platz sehen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden