Alles nach dem Heimspiel gegen 1860 München (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2023.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kann/muss schon zur Halbzeit 2:0 für unsere Zebras stehen. Wir hatten richtig gute Gelegenheiten nach individuellen Fehlern der Gäste, durch eigene schöne Kombinationen und nach Standards.

    Und dann hat der Gegner einen schnellen Angriff über Vrenezi und Boyamba trifft zum unverdienten 0:1 in der 61.
    10 Minuten später Eigentor zum 0:2.

    Aber der MSV gab nicht auf:
    Belkahias zweiten Fehler nutzt Hettwer dann zum 1:2 in der 77. Bakir zum 2:2 in der 81.

    Punkt gerettet oder 2 verloren?
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Spiel, Spannung pur bis zum Schluss.

    Ohne Herztabletten geht da nix.
     
  3. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Eines unserer besseren Spiel und immerhin noch den Punkt erkämpft.
    Gegentore komplett unnötig gefangen und vorne muss man einfach mehr aus den Möglichkeiten machen.
     
    Wedauraner, Benni, Zebraline und 11 anderen gefällt das.
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Irgendwie ein recht unterhaltsames Gurkenspiel. Alle vier Tore aus Fehlern oder abgefälschten Bällen entstanden. Schon erschreckend, wie wenig Qualität die deutsche Dritte Liga im Mittelfeld hat.

    Einen Punkt gewonnen und zwei verloren in einem Spiel :D
     
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Geschichten die nur der Fußball schreibt. Pessimisten des Portals verlassen meckernd die Shoutbox und schalten den Fernseher aus, ein paar Minuten später steht es 2:2. :D

    Für mich eines der besten Saisonspiele. Die Mannschaft kämpft mittlerweile ums Verrecken. Natürlich waren wir die mit Abstand bessere Mannschaft, allerdings mit Pech. Am Ende hat die Mannschaft Charakter bewiesen.
     
    Fran Zie, MSVler, VSTROM und 59 anderen gefällt das.
  6. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Es war so viel mehr drin in diesem Spiel - ohne Vorwurf an Hettwer!

    Gutes Signal vom Coach ihn drin zu lassen.

    Heute waren die Löwen mehr als knackbar.. jetzt gegen Dresden drei Punkte holen. Die Jungs haben es drin!
     
  7. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Unverdienter Punkt für 1860. Ich kann dem Team nicht viel vorwerfen, nur die vergebenen Chancen.
     
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da überwiegt heute eindeutig die Freude bei mir. Das Spiel hatte ich schon abgeschrieben und dann machen wir noch zwei Dinger.
    Wenn man das Spiel insgesamt betrachtet und die gute Leistung heute sieht, dazu in Betracht zieht, dass das 0:2 ein
    Eigentor war, hätte die Mannschaft sogar mehr erreichen können.
     
    Fran Zie, Wedauraner, NP97 und 23 anderen gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Mannschaft hat sich sehr gut gegen die Gesetzmäßigkeit gewehrt.
     
    Fran Zie, esteban, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  10. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Interessantes Spiel, 1 Punkt ist in Ordnung, 3 wären jedoch verdient gewesen.

    Boyamba hilft einem Zebra guter Sportsmann :)
     
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    2 verlorene Punkte, weil diese Mannschaft erst dann anfängt Fußball zu spielen, wenn sie sich selber massiv geschwächt hat.

    Ich bin durch mit dieser Mannschaft. Saison zu Ende bringen und dann können auch ganz viele davon gehen.
     
  12. Fledermaus

    Fledermaus Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    316
    Respekt an die Mannschaft, hätte ich nach dem 0-2 niemals erwartet.
    So natürlich ein Punktgewinn, wobei man diese Löwen eigentlich hätte schlagen müssen.
    Die magischen 9 Punkte zum 17. bleiben bestehen :D
     
  13. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Die Mannschaft lebt das ist das wichtigste!
     
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Die zwei Verlustpunkte hat sich Sechzig mal redlich verdient. Was für ein biederer Sauhaufen, unfassbar ey

    Baka bester Feldspieler.
     
    Zebraline und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Tolle Moral der Jungs! Der Kampf war von Anfang an da. Am Ende aber trotz Comeback zu wenig zuhause gegen schwache Löwen.

    Ich bleibe weiterhin kein Fan der aktuellen Formation und ihrer Interpretation. Drei mehr oder wenige zentrale Offensivspieler sind gerade zuhause von Anfang an einfach zu wenig.
     
    Laarerjunge, Speedking66, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wir vertändeln die Chancen wie nix, gehen nach zwei für den Gegner ganz leicht erzielten Gegentoren eigentlich technisch KO. Bis dahin passt alles soweit zu Bayern gegen PSG am Mittwoch.

    Von dem Comeback, das wir dann hingelegt haben, konnte die lauffaule Luxustruppe um Mbappe allerdings nicht mal träumen.

    Aber im Grunde wäre heute ein Dreier drin gewesen. Wobei das ein Unendschieden von der Art ist, die einen in Richtung der mannschaftlichen Geschlossenheit wirklich weiter bringen kann.
     
    Wedaukicker, Zebraline, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein gutes Spiel unserer Jungs mit einem verdienten Unentschieden. Punkt.
     
    DM35, trenchflow und Moers1902 gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    2 Punkte verschenkt, aber sehr gut zurück gekommen. Das fühlt sich fast wie ein Sieg an.
     
  19. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Die Mannschaft hat sich seit dem Sommer auch charakterlich weiterentwickelt. Noch nicht gefestigt, noch nicht sicher, aber trotzdem zurückgekämpft, ohne Stoppel, ohne Mai, Girth noch nicht voll da, ... die Jungen mussten es richten heute. Freut mich für Jule und besonders für Alaa, nach der langen Leidenszeit! Nach dem 0:2 sich so zurück zu kämpfen, dass kann für die weitere Entwicklung sehr wichtig sein!

    Einfach mal enspannt 'ne Saison enden sehen wäre doch auch mal was schönes nach den letzten Jahren!

    Weiter immer weiter!!!


    edit: Nach Telefonat mit meinen Stadiongängern: Baka hat wohl ein ganz starkes Spiel gemacht, sicherer Rückhalt, Spiel gut gelesen, gut dirigiert, wichtig hinten wie vorne, kam am TV gar nicht so rüber. Und Bestätigung, dass sich das ganze Team aufgebäumt hat nach dem 0:2, unsere Jungs klar Charakter gezeigt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    Fran Zie, NP97, Wedaukicker und 10 anderen gefällt das.
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht aber dumme Tore kassiert,gegen einen schwachen Gegner. Nach dem 0:2 habe ich nicht mehr damit gerechnet. Verdient ist es allemal. Trotzdem denke ich 2 verlorene Punkte. Für Bakir freut es mich,das er ein Tor geschossen hat. Hettwer fand ich trotz 2 vergebener Großchancen gut. Er hat ein Tor gemacht und macht viele Laufwege. Bei dieser Truppe würde es mich nicht wundern wenn die in Dresden gewinnen.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist doch Quatsch, wir waren 70 Minuten spielbestimmend und fangen uns wieder zwei einfache Gegentore.Trotzdem machen die Jungs weiter und holen den verdienten Punkt. Kein Vorwurf an die Mannschaft zu machen, zudem fehlten noch unsere wichtigsten Achsenspieler Mai und Stoppel. Flecki ist halt immer für n Bock gut. Ich habe nicht mit vier Punkten aus diesen spielen gerechnet.
     
    Fran Zie, VSTROM, Wedaukicker und 39 anderen gefällt das.
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin heute richtig stolz auf die Jungs!

    Super erste Halbzeit, klar auf Sieg gespielt und die bessere Mannschaft. Agressiv in den Zweikämpfen, 1860 ständig gestört. So konnten auch die zwei Riesenchancen von Hettwer entstehen, Druck auf den Gegner und der mit dem Fehler. Zur Halbzeit hätten wir natürlich führen müssen, da fehlte Hettwer leider zweimal die Ruhe.

    Zweite Halbzeit wieder Chancen gehabt, aber es fehlte immer ein Stück (Baka per Kopf, Pusch per Chip). Dann der doppelte Nackenschlag zum 0:2.

    Und was war das bitte in der letzten Viertelstunde? Das war große Moral, großer Einsatz (wie auch zuvor im Spiel) und dann auch mal das Quäntchen Glück (beim 2:2).

    Hettwer trotz der vergebenen Chance immer wieder mit gefährlichen Antritten und so hat er uns dann auch ins Spiel zurück gebracht - Respekt! Die Viererkette mit riesigem Einsatz hinten, das 0:2 von Flecki auch ein Platzfehler. König kommt rein und legt super zurück auf Aziz. Bakir mit dem Ausgleich und Galligkeit gegen den Ball.

    Ey Leute, heute fehlten uns Mai, Stoppelkamp, Jander. Drei Eckpfeiler. 1860 hat große individuelle Klasse, Formtief hin und her. Wir waren lange die bessere Mannschaft, haben jeden Zweikampf angenommen und heute endlich mal allen bitteren Rückschlägen getrotzt. Gefühlter Sieg für mich.

    Nur der MSV!
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,856
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel war phasenweise höchst gefährlich für Herzkranke Zebras!

    Klar hätte man die dicken Chancen in Hälfte 1 nutzen müssen! Aber Hettwer ist noch so jung, sei es ihm verziehen!

    In Hälfte 2 dann das überraschende 0:1 und das bloede Eigentor von Fleckstein!

    Da war im Prinzip “die Messe” für den MSV gelaufen! Doch Hettwer gab nicht auf und nach dem 1:2 hat dann der (Gottseidank) eingewechselte Bakir macht das 2:2!

    Es wurde am Ende statt 0 immerhin noch 1 Punkt, wobei drei sicher besser gewesen wären!
     
  24. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich fand wir haben heute ein sehr ordentliches Spiel gemacht.Kritik würde ich nur an den schlechten Flanken und der Abschlussschwäche üben.
     
    Fran Zie, ShortyDU, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Heute hätten wir die 3 Punkte verdient gehabt, waren einfach die bessere Mannschaft.
    Da liegst du zurück und weißt nicht wie es passiert ist, bin aber zufrieden dass wir noch ein Unentschieden nach dem unverdienten 0-2 geholt haben.
     
  26. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    216
    Man tut die Verteidigung mir Leid. Der Lakenmacher wusste gar nichts vorne anzufangen und dann fängste dir dann doch aus dem nichts zwei Dinger.
    Den Rest hat der Bakir schon gesagt.
    Irgendwie tut's weh aber man kann mit Leben.
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Immerhin nicht noch verloren gegen diese schwache Münchener Mannschaft, daher erstmal ein Lob an die Moral. Aber warum bringt sich die Truppe zuerst in die Situation, einem Rückstand hinterherzulaufen? Das ist unnötig und macht mich ganz schön sauer, da wären auch drei Punkte dringewesen heute. Trotzdem muss man wohl unter dem Strich zufrieden mit einem Punkt sein wenn man 0:2 zurückgelegen hat.
     
    Speedking66, Spartacus und Fledermaus gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sorry, dein Gemecker in der Shoutbox ist eh schwer zu ertragen. Aber jetzt nach der Aufholjagd ist DAS deine Analyse? Guck dir das Spiel nochmal mit ruhigem Puls an.

    Guten Fußball haben wir in der ersten Halbzeit gespielt, nur die Chancen nicht gemacht. Nach dem 0:2 war das Spiel nicht besser, aber die Jungs sind halt noch mehr Risiko gegangen und hatten vor allem dann das Abschlussglück, was vorher fehlte. Das 1:2 entstand wie die vorigen Hettwer-Chancen durch einen Fehler des Gegners, nur hat Jule diesmal cleverer abgeschlossen. Und das 2:2 war gut rausgespielt, wie auch schon das ein oder andere vorher. Nur diesmal wird der Ball für uns günstig abgefälscht.

    Wie kann man sich so sehr vom Ergebnis beeinflussen lassen, wenn es um die Bewertung der LEISTUNG geht? Wir waren nach dem 0:2 nicht besser als vor dem 0:1, aber wir hatten das Matchglück.

    Dass du nach der Willensleistung heute, bei den wichtigen personellen Ausfällen, mit der Mannschaft "durch" bist, macht mich echt fassungslos.
     
    Friedenauer, Fran Zie, VSTROM und 51 anderen gefällt das.
  29. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ganz Tolles 3 Liga Spiel!Hut ab vor der Moral fühlt sich wie ein 3er an!
     
    Fran Zie, Zebraline, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Zumindest wird jetzt der letzte erkannt haben, das man auch in Liga 3 Geschwindigkeit (Hettwer) braucht. In Liga 2 definitiv unabdingbar.
    Bin gespannt wen man da diesbezüglich verpflichten wird . Ein Hettwer für den Aufstieg definitiv zu wenig !
    So schlecht wurde die Mannschaft in den letzten Jahren wirklich nicht zusammen gestellt wie man hier immer behauptet.
    Auch Grlic Spieler funktionieren ja wie man sieht !
    Es war halt eine Einstellungssache und fehlende Zielvorgaben der Führungsetage.
    Die Spieler haben zumindest auch in dieser Saison noch was vor, wobei ich Platz 5 (DFB Pokal Quali) darauf zielen ja die ganzen Aussagen der Spieler Müller, Bakir ab
    für mich nicht so realistisch ist.
    Aber die Mannschaft ist gut drauf auch ohne Stoppelkamp und Mai auch das muss sich einspielen, wo ja sonst jeder Angriff über Stoppelkamp laufen musste....
    Abgerechnet wird am 38 Spieltag mal sehen wieviel dann zu Platz 5 fehlt ...
     
    Fran Zie, Wedaukicker, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Die letzten 15 Minuten waren die geilsten Minuten seit langem in unserer Arena! 1860 sehr unsympathisch, gerade Vrenezi...
     
    Fran Zie, Wedaukicker, zebresse und 6 anderen gefällt das.
  32. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Habe ich heute komplett anders wahrgenommen. Die Mannschaft macht Freude und ich sehe eine gute Perspektive...auch mit vielen Spielern, die im Moment da sind.

    Die Spielanlage greift immer besser, dazu kämpferisch und von der Intensität top. Der Zusammenhalt scheint auch da zu sein und alle scheinen dem Trainer zu folgen. Mit vier, fünf passenden Neuzugängen kann das richtig gut werden und ich würde mit den meisten Spielern gerne weiter machen, gerade weil in dieser Saison etwas aufgebaut wurde. Viele Spieler sind im Moment deutlich besser eingebunden als in der Hinrunde. Wieso sollte man sie vom Hof jagen? Dann fängt man nächste Saison wieder von vorne an.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass wir heute ohne Stoppel, Jander und Mai gespielt haben und mit 1860 eine Mannschaft zu weiten Teilen dominiert und gut bespielt haben, die aufgrund der individuellen Qualität vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer 1 war und unter dem neuen Trainer gerade auch im Aufwind ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    Spechti, scuba, Streifenlily und 95 anderen gefällt das.
  33. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    So ein hoch verdienter, erkämpfter Punkt.
     
    Fran Zie, JimPanse, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ohne Mai und Stoppel, dazu noch ohne den für mich zur Zeit besten Msv Spieler Jander, kann ich damit leben. Ich schaue eh immer nach dem Abstand zu den Abstiegsrängen...leider.
    Ich hoffe das ändert sich endlich in der nächsten Saison wieder.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,856
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem 0:2 war an und für sich Game over! Ansich aber da waren noch Hettwer und Baki und die Mannschaft kam wunderbar zurück!

    Richtig gut für die Moral !
     
  36. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    122
    Über weite Strecken sehr ordentliche und konzentrierte Leistung!Zwei schlechte Momente gehabt,auf die man in so einem Spiel als Zebra fast auch immer wartet!Moral und kämpferisch heute und gerade nach dem Rückstand positiv!Gerade die jungen Spieler machen zur zeit viel Freude!
     
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Mit den Ausfällen heute ein richtig gutes Spiel gezeigt! Sieg wäre definitiv verdient gewesen! Spielerisch doch mit dem Personal echt sehr gut.

    Also ich find heute kann man richtig stolz auf die Mannschaft sein, das war ein gutes Fußballspiel einfach!
     
    Fran Zie, Zebraline, MadCat und 5 anderen gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Heute wirklich ein gutes Spiel gesehen.

    Hettwer der tragische Held in einer Person. Hat uns super zurück ins Spiel gebracht, hätte uns allerdings vorher schon auf die Siegerstrasse bringen müssen.

    Wille und Einsatz stimmten, gerne weiter so.

    Echt Hammer wie Fleckstein sich in der 94. Minute in den Ball geworfen hat.

    Frey mit toller Leistung.
     
    Fran Zie, Zebralex, yogi und 9 anderen gefällt das.
  39. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Solides Spiel gegen schwache 60iger. Das Comeback sollte dem Teamgeist gut tun.
    Gut dass Ziegner Hettwer noch nicht auswechseln konnte, - danke Julian!
     
    yogi, lintorfer und marco_b gefällt das.
  40. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nach der vergebenen Chance und dem 0:1 im Gegenzug habe ich gesagt "die sechziger schießen das 2:0 und wir in 300 Minuten kein Tor."
    Nach dem 2:0 drängte s mich zu gehen um mir diese Niederlage nicht bis zum Ende ertragen zu müssen.
    Gott sei Dank bin ich geblieben.
    Leider ist der ultimative Kick durch ein Siegtor ausgeblieben, aber mit dem Punkt kann ich leben.
     
    yogi gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Letzte Saison hat sich der MSV 0:6 abschlachten lassen und aufgegeben.
    Diesmal kämpft die Mannschaft bis zum Schluss…ein wichtiger Unterschied!
    Nach 0:2 ist man oft der gefühlte Sieger, aber diesmal waren wir die bessere Mannschaft!
     
  42. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    15 Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen, ab da lief es dann. Leider in der ersten Hälfte gute Chancen nicht genutzt. Dann 2 blöde Gegentore, da hab ich das Spiel vom Ergebnis her schon aufgegeben, auch wenn es mir von der Spielanlage richtig gut gefiel. Dann den 2 Tore Rückstand aufgeholt und Stadion und Mannschaft on fire.
    Hat richtig Spaß gemacht und fühlt sich wie ein Sieg an.

    Boyamba bitte aktiv umwerben!
     
    Fran Zie, Zebraline, yogi und 4 anderen gefällt das.
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hi,ich habe auch meinen Stehplatz verlassen.Aber nur um auf der Geraden in der Sonne zu sitzen :yiepieh:
     
    zebresse, yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Können, nicht müssen. Ich find die Erwartungshaltung einem 19-jähren Hettwer gegenüber manchmal echt unfair. Lewandowski & Co machen auch nicht jede sehr gute Chance rein. Das ist völliger Quatsch. Wenn er einen von den beiden Dingern macht, kann man zufrieden sein.
     
    Forza_Duisburg1902, yogi und heisenberg gefällt das.
  45. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,568
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich sach doch, eine Erfindung des Kardiologenverbandes! :hrr:
    1860 macht halt 1860-Dinge: Unsympathisch sein. Was anderes können die nicht!
     
    Fran Zie, zebresse und MRBIG gefällt das.
  46. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Heute habe ich ein sehr gutes Spiel vom MSV gesehen, auch wenn nicht alles geklappt hat, die Einstellung und die Moral der Mannschaft hat gestimmt. Mir hat es spaß gemacht.
     
    Fran Zie, Ricardinho, DM35 und 8 anderen gefällt das.
  47. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    3,045
    Ort:
    Gerolstein
    Ich fand, das es ein sehr gutes Spiel war. Sehr auffällig, das wir bei den Zweikämpfen zugelegt haben. Auch wenn der erste Kontakt verloren wurde, war dann ein Mitspieler da, kein Ball wurde verloren gegeben oder abgeschenkt.
    Fleckstein fand ich stark. Souverän hinten und mit sehr gutem Antritt nach vorne und oftvsehr gutem Auge für den Pass. Bakalorz wie seit Wochen extrem stark. Dem gelingt fast alles. Hettwer fehlt manchmal noch die Cleverness, aber er hat einen absoluten Topspeed mit Ball. Er hätte heute das Spiel locker entscheiden können.
    1860 hat einen Topkader, aber hat hier nicht wirklich was gerissen. Sehr wenig Chancen... 0:1 durch zu spätes angehen . 0:2 dito, den mussten wir noch selbst reinmachen.
    Erfreulich auch das Aufbäumen und Bakirs Rückkehr.
    Die Mannschaft wirkte sehr geschlossen und als Einheit trorz 0:2 Rückstand. Auch der gescholtene Frey heute mit vielen guten Momenten, neben dem üblichen ..
    Ooh gott.
    Mogultay mit viel Einsatz... und Speed.

    Hat heute Spass gemacht .
    P.S. : wenn mir einer gesagt hätte, das Tiffert nach Krämer und Stoppel die höchste Assistquote hat... ich hätte ihn ausgelacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    Fran Zie, Ricardinho, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  48. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    709
    Hoch verdienter Punkt. Unsere wahrscheinlich drei wichtigsten Feldspieler fehlen und dennoch so ein Spiel abgeliefert.
    Mir gefällt die Kombi Girth und Hettwer sehr gut. Girth bindet gut die Verteidiger und Hettwer nutzt die Freiheiten momentan sehr gut aus. Mich freut es vor allem, dass er nach den zwei vergebenen Chancen nicht aufsteckt. Am Ende haucht er der Mannschaft mit seinem selbst erarbeiteten Tor neues Leben ein.

    Für mich ein extra Lob Wert: Marlon Frey. Für mich in den letzten Wochen einer der stärkeren im Team. Unauffällig und natürlich nicht fehlerfrei. Auch kein Dribbling-Monster. Aber einer der wenigen im Kader die ein Spiel richtig lesen können.
    Essentiell an drei der letzten fünf Treffer beteiligt. Wird kaum erwähnt, aber Frey lieferte die öffnen Pässe zu den Toren von Feltscher und heut von Bakir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2023
    rockingbert, Jazze, Fran Zie und 14 anderen gefällt das.
  49. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    Spiel nicht gesehen, nur im Liveticker gesehen das wir 0:2 hinten liegen... dann Endstand 2:2

    Wer 0:2 zurückliegt, der hat einen Punkt gewonnen und nicht zwei verloren. Das muss man erstmal aufholen. Von daher voll zufrieden... als Münchener wäre ich jetzt ein wenig angep...
     
    yogi gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nach rund 15 Minuten waren wir im Spiel.
    1860 nach 5 Minuten mit der großen Möglichkeit früh vorzulegen. Leider macht Hettwer nichts aus seinen fantastischen Möglichkeiten. Das wäre wahrscheinlich schon der KO für die total verunsicherten Löwen gewesen.

    Dann dieser eine Konter… Egal! Toller Kampf und nach 0:2 nicht selbstverständlich.

    Am Ende aus unserer Sicht mehr als verdient! Ich bin sehr zufrieden damit.
     
    Zebraline, yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden