Alles nach dem Spiel bei Hallescher FC (29.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 24 März 2023.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ist ok. 2x rettet uns der Pfosten und bis zur Roten Karte für Reddemann war der HFC dem 3:2 ehrlicherweise näher als wir. Danach u.a. Hettwer mit einer guten Chance.

    Der Reihe nach: Klarer Handelfmeter in der 7. Minute. Fast im direkten Gegenzug geht der HFC in Führung. Aber von Rückständen lassen sich unsere Zebras ja nicht unterkriegen und kommen durch Baka nach einer Ecke zum 1:1. In der 59. erneuter Rückstand, den wir sofort wieder nach einer Ecke durch Ajani egalisieren.
     
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Drittliga Fußball auf sehr hohem Niveau, hat Laune gemacht zuzuschauen. Bitte so weitermachen
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,174
    Ort:
    Duisburg
    Und mal wieder wurde das Spiel m. E. verpfiffen.

    Vincent Müller heute nicht mit seinem besten Tag.

    Die Moral hat gestimmt.
     
    Laarerjunge, sushi1975, Fran Zie und 5 anderen gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wieder mal Moral gezeigt und einen zweimaligen Rückstand egalisiert. Leider erneut keine drei Punkte, die heute auch möglich gewesen wären.

    Ein Unentschieden bei einem direkten Konkurrenten unterschreibe ich aber erstmal. Für Halle ist der Punkt tendenziell eher zu wenig als für uns. Trotzdem wären drei Punkte langsam mal wieder an der Zeit, alleine dafür das sich die Jungs für den Aufwand belohnen.

    Ein paar Spieler sehe ich aber auf einem guten Weg, das kann etwas werden wenn man im Sommer punktuell mit Qualität aufbessert.
     
    Fran Zie, 49 Jahre Fan, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wie zu erwarten ein ganz enges Spiel.

    Man muss auch mal anerkennen wenn der Gegner stark ist!

    Wobei da wieder einige zu leichte Ballverluste dabei waren, so machst du den Gegner stark.

    insgesamt denke ich ein gerechtes Unentschieden.
     
  6. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Schiedsrichter sollte maximal Bezirksliga pfeifen, komplett überfordert und einfach nur schlecht.
     
    Kami2708, xantener, Fran Zie und 15 anderen gefällt das.
  7. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    und auch nach dem 29. Spieltag bleibt es dabei:

    Gehen wir 1:0 in Führung Verlieren wir nicht, gehen wir 0:1 in Rückstand Gewinnen wir nicht..

    Immerhin Moral bewiesen für den Punkt aber mal wieder eher 2 Punkte verloren als 1 Gewonnen. Man kann nur froh sein wenn wir auch Rechnerisch durch sind diese Saison.
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nicht Fisch, nicht Fleisch!
    Wir treten weiter auf der Stelle!
     
  9. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Halleluja, der Schiri war auf beiden Seiten ja so dermaßen überfordert, Wahnsinn wer da in der 3. Liga rumläuft
     
  10. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Aber auch wieder komplett dumme Gegentore bekommen. Mit so einem Defensivverhalten kann man nichts gewinnen.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zwei mal gut zurück gekommen, die Moral stimmt absolut bei den Jungs!

    Aber die Art und Weise wie wir verteidigen ist aktuell wirklich schlecht. Mir gefällt die Raute weiterhin nicht. Halle hatte für mich die deutlich bessere Spielanlage. Trotzdem wichtig in Halle nicht verloren zu haben!
     
    Pawel, Der Matthes, Dino HM und 6 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt so Spiele, die musst Du einfach so stehen lassen:

    Sehr wild, sehr intensiv - ich muss zugeben, ziemlich anders als ich erwartet hatte - aber für mich: Fussballherz was willst Du mehr.

    Irgendwann brauchen wir auch wieder einen Sieg, aber ist schon Klasse, was die Jungs gerade an Rückkehr-Mentalität auf den Platz bringen.
     
  13. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Also ich bin gar nicht zufrieden. Sehr sehr viel Glück gehabt. Mieser Spielaufbau mit vielen Ballverlusten. Kaum eine gefährliche Flanke. Viele davon nichtmal in den 16er, sondern ins Aus. Kampf ok. Das war’s aber auch. Ajani immerhin mit Selbsterkenntnis im Interview.
     
  14. Beecker Kirmes

    Beecker Kirmes Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2022
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    443
    Bin echt sauer. So ein Fehlpassfestival von uns. Alles viel zu ungenau. Und so was von wackeliger Abwehr. Schiri auch unbrauchbar.
     
    Dirk69, Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Für den Zuschauer durchaus unterhaltsam. Für mich als Fan sehr enttäuschend. Immerhin auf Halle keine Punkte verloren was auch drin gewesen wäre.
    Auf Elversberg auf jeden Fall gar kein Bock.
     
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Vogelwildes Spiel! Das war Rave auf Speed der allerersten Güte. Mein Gott, ich bin fertig.

    Wenn Hettwer das Ding noch zum 3:2 gemacht hätte, dann wäre das schon sehr verrückt gewesen.

    PS: Rote Karte war ein Witz.
     
    Rumelner, messi und shanghai gefällt das.
  17. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Mühsam ernährt sich das , was war's doch noch mal, das Eichhörnchen?

    Wäre mal eine interessante Aufgabe für unsere Statistiker und Rechenkünstler:
    Auf welchem Platz ständen wir, wenn wir pro Spiel oder sagen wir wenigstens jedes zweite Spiel ein Tor weniger kassieren würden ?
     
  18. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem Punkt kann man heute gut leben, zweimal nach Rückstand zurückgekommen und den Abstand auf für mich heute starke Hallenser gewahrt! Man muss sich jetzt in den nächsten Heimspielen aber mal belohnen und die Auswärtspunkte vergolden. Auf dem Platz merkt man ungemein das einige Spieler Fussballerisch enorm abfallen (Ajani, Stierlin, Fleckstein,...) und das an diesen Positionen zur neuen Saison angesetzt werden muss.
     
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich bin nicht unzufrieden.
    Halle bleibt weiter deutlich hinter uns und die Spiele werden ja nicht mehr.
    Klarer Elfer für uns zu Beginn. Sowas sollte man auch ohne Brille schon sehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Halle hat mir sehr gut gefallen. Sreto Ristic scheint ordentlich was auf dem Kasten zu haben und da laufen auch ein paar Spieler rum, die interessant wären.

    Defensiv und auch im Spiel gegen den Ball war das wirklich kein gutes Spiel vom MSV. Vom Spiel mit dem Ball möchte ich gar nicht erst anfangen. Viele Fehlpässe, schlechte Entscheidungen insgesamt - mit dem Punkt können wir sehr zufrieden sein.
     
  21. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Für den neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, für mich unverständliche Defizite in der Ballabgabe, unser Vincent auch mit Schwächen, Halle spielte einen guten Ball mit tollen Flanken, die wünsche ich mir bei uns mal und Benny Girth sicherlich auch.
    Unsere Tore nach Standards, nach Chancen hätten wir 2 Tore plus den Elfer machen/kriegen müssen. Zum Glück hatte Halle auch etliche Torchancen versemmelt.
    OK, ein Punkt, besser als nichts.
     
  22. Bleier72

    Bleier72 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Untermeiderich
    Ingo im Amt bestätigt jetzt handeln, kann die Sche..ße nicht mehr sehen. Wenn wir weiter die Raute spielen werden wir noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden, Saison ist noch lang. Kein vernünftiges Spielsystem
     
    Dirk69 und lissa2013 gefällt das.
  23. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Die Raute erlaubt einfach zu viele völlig unbedrängte Flanken, die unsere Innenverteidigung aktuell aber auch unterirdisch verteidigt. Für mich ist es nicht das System der Zukunft. Hoffentlich wacht die Mannschaft nochmal auf und holt die letzten Punkte, ich bin weiterhin ängstlich bei solchen Leistungen.
     
    Dirk69 und marco_b gefällt das.
  24. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Glücklicher Punktgewinn.
    Die Abwehr heute wieder vogelwild inkl. Müller.
    Der Schiri absolut grottenschlecht,sowas pfeift 2.Liga....
    Klarer Elfer in Halbzeit 1.Wenn man da in Führung geht, geht das Spiel womöglich anders aus.
    Insgesamt ist das zuwenig.So könnte es nochmal eng werden.
     
  25. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Abstand auf Halle gehalten. Passt. Den Teams hinter uns läuft von Spieltag zu Spieltag mehr die Zeit davon
     
    ShortyDU gefällt das.
  26. Becks

    Becks Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Buchholz
    Vielleicht manipulieren wir für nächsten Samstag die Anzeigetafel und starten mit einem 0:2. Im Rückstand scheint es mit den Toren besser zu klappen, verrückt.
     
    ShortyDU, Ehrenmann und Ferdi gefällt das.
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Zum Leben zu viel zum Sterben zu wenig . Immerhin nicht verloren aber so wird es sich ziehen bis wir den Klassenerhalt sicher haben
     
    Block D, Dirk69, yogi und 4 anderen gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Starke Moral.
    Vor nicht ganz so langer Zeit hätten wir so ein Spiel 0-5 verloren
     
    MHzebra, Fran Zie, yogi und 3 anderen gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wir haben den von mir erhofften Punkt geholt. Heute aber wohl mit viel Glück. Wir sind dem Spielgeschehen zu lange hinterhergelaufe(sinnbildlich dafür schon die Torfolge).
    Der Platzverweis gegen Halle brachte auch nichts mehr, schon gar keine größere Sicherheit in unser Spiel.
    Aber wir gesagt, in Anbetracht der momentanen Hallenser Form und der dort herrschenden hektischen Atmosphäre sollten wir alle heute zufrieden sein.
    Das ist auf jeden Fall ein gewonnener Punkt, der noch wichtig sein kann.
     
    yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Typisch Unentschieden...ein Kampfspiel...verlängert ma mit Stoppel ist kein Umbruch und die nächste Saison sieht aus wie diese!
     
    Dome8423 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    auswärts 1 Punkt ist okay, viele Ballverluste wieder einmal, kämpferisch okay, spielerisch naja. Wenn da der Aufstieg 2025 stehen soll, muss im Sommer aber viel passieren.

    noch 6 Punkte und man kann einen Haken an die Saison machen.
     
    yogi gefällt das.
  32. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Spannendes Spiel mit allem was dazugehört. Wieder mal wird uns ein klarer Elfer verwehrt. Schirileistung war wieder unterirdisch. Erstaunlich was da für Schiris in der 3. Liga rumlaufen. Das zweite Tor von Halle war wieder viel zu einfach. Mit dem Punkt muß man zufrieden sein aber so dauert es noch ewig,bis man den Klassenerhalt sicher hat.
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wenn zwei Graupen gegeneinander antreten, wird’s unterhaltsam.

    Grauenhaftes Spiel, viel Dusel. Halle war dem Sieg deutlich näher als wir. Schade das Hettwer am Ende das Tor nicht macht.

    Fazit des Tages:
    Stoppelkamp Ecken sind absolute Scheixxe,
    aber augenscheinlich recht erfolgreich!
     
    yogi gefällt das.
  34. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Mensch Müller was ist denn mit dir los ?:verzweifelt:
     
    Fran Zie und zottel gefällt das.
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Puh - für mich enttäuschend. Wir sind einfach Mittelmaß, diese Entwicklung die hier einige sehen, sehe ich einfach nicht. Fußballerisch leicht verbessert, stabiler im Gegensatz zu den letzten beiden verkorksten Jahren. Aus den letzen 10 spielen nur 2 Siege. Für mich ist das einfach zu wenig. Zumal das Trainerteam und auch die Spieler selber sagen, das der Anspruch ein anderer ist.

    Heute unzählige Fehler… Schade! Immerhin Moral.
     
    Speedking66, zebrakiss, Dirk69 und 8 anderen gefällt das.
  36. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Joa, Spiel ist halt typisch für diese Saison. Wir sind eine Durchschnittstruppe mit Ausschlägen nach oben und nach unten. Spielverlauf dafür sinnbildlich und unser Spiel war leider schwach heute.

    Halle war die bessere Mannschaft und können daher „happy“ sein mit dem Punkt.

    Macht den Sack einfach schnellstmöglich zu…
     
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Ich fands über weite Strecken KLÄGLICH von unseren. Das Spiel an sich für neutrale Zuschauer attraktiv. Aber unsere heute? Was war das? Stoppel und Hettwer mit Fehlpässen und Ballverlusten. Bakir und Kölle schlossen sich dem im großen und ganzen an. Frey die Schnecke schlechthin. Fleckstein und Mogultay auch mit vielen Fahrkarten. Girth? Ich weiß nicht so recht, wofür steht er? Selbst der Keeper heute sehr seltsam unterwegs. Stierlin wird auch keiner mehr, der mal nach vorne was bringt. Jemand vergessen? Mai eine Bank bis auf die Szene vor dem 0:1. Der miese Pass kam postwendend zurück. Flecki hatte auch solche Dinger heute. Knoll und Pusch zumindest ohne größeren Lapsus. König sah ich heute trotz Kurzeinsatz effektiver als Girth.

    Wir kommen nicht so richtig weg in der Tabelle. Manches heute sah irgendwie dumm aus. Am Ende kann Dummheit trotz vermeintlicher Sicherheit doch noch richtig hinten reinrutschen.
     
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wie können zwei Mannschaften nur so unheimlich viele Fehler machen.
    Ich gehe da mit Ziegner konform, der im Interview vom schlechtesten Auswärtsspiel des Jahres spricht.

    Sehr, sehr glücklicher Punkt.

    Wir sind noch nicht durch!
    Weiter geht’s.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Eins vorweg: Michael Bacher ist einer der größten Witz Schiedsrichter in Deutschland…das habe ich schon vor dem Spiel gesagt, weil er nicht zum 1.Mal negativ auffällt!
    Das war ein glücklicher Punkt für uns…mehr haben wir nicht verdient heute!
    Ziegner sagt es drastisch: „schlechtestes Auswärtsspiel“
    Da gab es für mich schon schlechtere Spiele, aber gut war das nicht!
     
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Grottenschlechter Fußball von uns! Punkt gegen 10 Hallenser gerettet! Spielerisch eine der schlechtesten Leistungen diese Saison! Ständen wir höher in der Tabelle würden wir sagen, dass eine Top Mannschaft auch an schlechten Spieltagen und in miesen Spielen punkten muss…

    Man kann keinen hervorheben, wirklich alle schlecht.

    ABER die Moral stimmt!

    Vor dem Schiri habe ich bereits vor dem Spiel gewarnt…. diesmal Glück für uns, ohne rote ist Halle dem 3:2 näher.

    Komischerweise sehe ich trotzdem Chancen gegen Elversberg. Liegt uns eher, als dieses Pingpong-Fallsucht-Spiel.

    Ziegner wieder trocken und korrekt analysiert,

    weiter immer weiter.
     
  41. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Moral vollkommen top. Hinten seit der Rückrunde der Wurm drin, dafür nach vorne teilweise mit deutlich mehr Zug.
    Diese Spiele gefallen mir zumindest schon besser als viele Spiele der Hinrunde.
    Wenn wir aktuell in Rückstand geraten fallen wir nicht auseinander sondern belohnen und Recht regelmäßig mit dem Ausgleich.
    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit war Halle des Öfteren näher am Führungstreffer. Andererseits können sie sich aber auch nicht beklagen wenn wir zum Schluss noch ne' Bude gemacht hätten.
    Verdientes Remis.
    Wie einst der Fußball-Philosoph Gruev sagte: "kontinuierlich Punkten".
    Das tun wir, und genau deswegen werden wir das Ziel für diese Saison, den Klassenerhalt ohne größere Abstiegsangst auch erreichen.
     
    VSTROM, MHzebra, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Nach wie vor verstolpern wir völlig unnötig unsere Konter- Situationen und verschenken dadurch bessere Resultate en masse.

    Das Ding hätten wir gewinnen können, wenn nicht immer wieder diese dämlichen , unkonzentrierten Aktionen auftreten würden.

    Es ist einfach nur schade, dass während der Spiele erkannte Fehler und Schwächen nicht korrigiert werden können. Im Interview, nach dem Spiel, hat Torsten Ziegner exakt die Probleme angesprochen. Warum erst danach und nicht während des Spieles?

    2 Punkte verschenkt, aber den Abstand zu Halle gehalten, was nur ein kleiner Trost ist. Ziegner sah heute unsere schlechteste Auswärtsleistung, also ist sein gedachtes Konzept wieder einmal nicht umgesetzt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
    Die wilden 70er gefällt das.
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Puh, unsere Abwehr ist einfach immer noch kacke. Dauernd zwei Gegentore pro Spiel. Klar, besser als letzte Saison, aber das war ja jetzt auch nicht schwer.

    immerhin stimmt die Moral und wir machen einige Tore.
     
  44. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    874
    1 weiterer Punkt gegen den Abstieg.
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
     
    Ranger 58, yogi und Dino HM gefällt das.
  45. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Ich bin da bei dir und würde das auch nicht so einordnen.
    Aber ich finde es war nicht gut gecoacht, die Mannschaft war nicht gut auf Halle vorbereitet/eingestellt. Kein Spieler hat funktioniert. Stierlin/Frey gefällt mir nicht. Stoppel zentraler auch nicht. Hettwer ist nur gut, wenn er Räume vor sich hat. Ajani ist leider nahezu nie gut. Die Abwehr mit Mai/Fleckstein wirkte auch einige mal reichlich überfordert mit dem schnellen Spiel des Gegners.
     
    zebra-süd und yogi gefällt das.
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Nicht gut gespielt. Pässe kamen, vor allem in der 2. HZ, kaum an. Das ging schonmal besser.
    Der Schiri war unterste Schublade. Fing schon mit dem nicht gegebenen Elfmeter an.
    Gott sei Dank haben wir wenigstens den einen Punkt mit guter Moral gehalten.
    Sehr schade, dass Hettwer die letzte Chance nicht nutzen konnte, aber er ist ja noch jung.
    Ich hoffe, dass wir dann zu Hause auch mal wieder einen Sieg feiern können. Ist schon länger her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2023
    zebrakiss und yogi gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Minimalziel erreicht und Halle auf Abstand gehalten.
    Eigentlich muss man nach dem Spielverlauf zufrieden sein, am Ende steht dann aber doch etwas die Unzufriedenheit, da man hinten raus dann doch noch die Möglichkeit auf Sieg hatte.

    Bitte im nächsten Spiel wieder Senger neben Mai aufstellen, da mMn diese ganzen Rotationen in der IV die defensive Stabilität negativ beeinflusst.

    Dann zu Stoppel: er hat noch nie als 10er funktioniert und war heute aus dem Spiel heraus eher Hemmschuh als Motor. Trennt sich einfach zu spät vom Ball und setzt Hettwer einfach nicht ein. Natürlich trotzdem mit 2 Assists durch eine gute Ecke und die andere kommt mal wieder kniehoch und rutscht glücklicherweise durch. Für die nächste Saison muss man sich Gedanken machen.

    Es wäre interessant gewesen, wie sich das Spiel nach klarem Handelfmeter entwickelt hätte.

    Mannschaft hat wieder alles rein geworfen, Moral gezeigt, auch wenn es ein schwächeres Spiel war.

    Weiter machen, Elversberg schlagen!
     
    MHzebra, zebrakiss, Fran Zie und 10 anderen gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Engagement war ja durchaus vorhanden.
    Ich sehe Kampf und Kaufbereitschaft.

    Aber was wir heute trotzdem alles zugelassen haben, kann gegen einen besseren Gegner oder mit etwas mehr Glück vor dem Kasten in einer kleinen Katastrophe enden. Gefühlt haben wir keine Flanke verhindert, konnten im Raum nicht verteidigen. Die zweiten Bälle gingen alle an den Gegner und wenn die erste Reihe dann doch mal überspielt war, folgte der Fehlpass.

    Aus dem Spiel heraus Girth und Hettwer mit jeweils einer guten Gelegenheit.
     
  49. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    11 Gegentore in den letzten 5 Spielen sind schon happig. Die Defensive wird immer schlechter.
    Spiel war unterhaltsam aber für mich als Fan echt schwierig.

    Wir haben schon gezeigt das wir es besser können.
    Von daher gegen Elversberg endlich den Heimsieg holen und dann fast erlöst sein.
     
    zebrakiss und Pawel gefällt das.
  50. Jona1902

    Jona1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    216
    Ich war eigentlich echt positiv gestimmt aber man dachte Halle spielt mit 12 Mann. Der erste Gegner der von Beginn an gegen uns wusste im Mittelfeld wieder dominant zu sein. Sowohl die Verlagerungen als auch das Kurzpassspiel wirklich gut und wir immer ein Schritt zu spät oder eher 8.
    Der Schiri war schon vor der roten unglaublich schlecht. Neben seiner möchtegern hartsein Fresse so viele Kleinigkeiten so schlecht eingeordnet.
    Ich hoffe gegen Elversberg wird das angesprochen, denn besonders gegen die seh ich dann ganz schwarz.
    PS: Auch wenn Stoppelkamp präsent war. Die erste Halbzeit gegen den Ball unglaublich schlecht. Dem Gegner viel zu viele Räume geschenkt und nicht hinterhergegangen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden