Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Psychozebra wäre auch mein Wunschspieler... aber @Spartacus sieht ihn als LM und das hat er definitiv noch nie gespielt. Klar, kann er auch OM spielen.
    Bei LA stellt sich wieder die Frage a.) ob es bei einer Raute bleibt und b.) bei Umstellung auf ein anderes System, hätte Stoppelkamp . sofern der Vertrag
    verlängert würde - wohl den Anspruch auf der Position auch zu spielen...

    Danke für den Hinweis, war ein freudscher Versprecher bzw. eine Verwechselung mit dem ebenfalls am Ende der Saison auf dem Markt kommenden Jason Ceka :)
    Hab bereits meinen Beitrag editiert.
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Bei Bitter dachte ich bislang auch das Heskamp ihn schon in den 20 Spielern mit Verträgen eingerechnet hat. Aber ich denke eher, dass es sich dabei um Castaneda gehandelt hat und die Personalie Bitter noch offen ist. So richtig überzeugend finde ich Bitter leider auch nicht.

    Ich sehe im zentralen Mittelfeld Bedarf gerade wenn wir bei der Raute bleiben. Auf der Position von Frey wünsche ich mir einen offensivstärkeren Spieler. Mit Frey würde ich aus diesem Grund nicht verlängern. Michelbrink hat mir bisher im zentralen Mittelfeld gar nicht gefallen, gerade gegen den Ball hatte er Probleme. Das scheint Ziegner ähnlich zu sehen.

    Wir spielen ja eher eine enge Raute mit einem DM und zwei Achtern. Für mich sind Frey und Jander in der Interpretation keine RMs bzw. LMs sondern zentrale Mittelfeldspieler. Deswegen sehe ich dort auch Bedarf.

    Hier wurde aber in der Vergangenheit schon geschrieben, das man unabhängig vom System flexibel bleiben sollte und wir nicht auf Transfers von klassischen Außen verzichten sollten. Ajani dürfte uns sehr wahrscheinlich verlassen, dann bleibt nur noch Stoppelkamp als gelernter Außen. Ich sehe hier ehrlich gesagt auch am ehesten die Chance Qualität zu verpflichten.

    So könnte man aus einem 4-1-2-1-2 auch auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 ausweichen, was mir persönlich deutlich besser gefallen würde als die aktuelle Formation.

    Im Sturm sehe ich Stoppelkamp auch weiterhin nicht, deswegen denke ich das mindestens ein Neuer Stürmer kommen wird. Ich bin aber bei dir, dass es für uns schwer wird ein Upgrade zu Girth zu verpflichten.
     
    Wedaukicker, Phelan, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei 4-5 Neuen wird man mehr als nur 4-5 Veträge nicht verlängert. Sonst kriegst du den Kader doch gar nicht verkleinert. Aber wer weiß ob es wirklich so kommt wie Ziegner sagt, in der Vergangenheit war der Umbruch meistens doch größer als angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    mtsmts und MadCat gefällt das.
  5. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
    Ja da kannst du nicht mehr als einen oder zwei verlängern, dann vier neue und hast dann drei weniger als vorher. Und mehr als zwei drängen sich für Verlängerungen ja nun auch nicht gerade auf.
     
    Ironie und Spartacus gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vertragsauflösungen bei Spielern mit bestehenden Verträgen sind auch noch Möglichkeiten den Kader zu verkleinern, trotz 1-2 Verlängerungen und Neuzugängen. ;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Bei Frey glaube ich mittlerweile ziemlich sicher an eine Vertragsverlängerung, da der einfach dafür zu viel spielt.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einfache Rechnung....
    29 Spieler umfasst unser Kader...
    davon laufen 9 Spielerverträge aus,
    aktuelle Kaderstärke 20 Spieler.

    Mögliche (!) Verlängerungen mit Girth, Stoppelkamp und Bitter (Option) (+3) = 23 Spieler
    4 Neuzugänge (2 ZM, 1 OM, 1 TW) = 27 Spieler
    Bouhaddouz und Kwadwo werden nicht ersetzt, da Girth (Ersatz Bouhaddouz) schon im Kader und die LV-Postion doppelt besetzt ist (Mogultay, Kölle)
    Und dann noch die große Unbekannte Caspar Jander...bei einem Weggang muss Ersatz verpflichtet werden, möglicher Neuzugang Nr. 5....
    Somit wäre der Kader um 2 Spieler reduziert worden...
    Mal schauen, wie nah ich an der Realität bin :)

    Darüber hinaus weiterhin spannend was passiert mit Marvin Knoll und Vincent Gembalies...
     
    Fran Zie, Docsnyder, ZonK72 und 3 anderen gefällt das.
  9. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Dazu noch mit Ajani verlängern und ich bin wieder mitten in meinem Albtraum .

    Das würde alle Hoffnung auf ein (deutlich) besseres und schnelleres Spiel vernichten.

    Man hat jetzt die Möglichkeit einen Kader zu formen der wirklich oben mit spielen kann, Dafür braucht man Speed , Technik , und brauchbare Flanken.
     
    Ironie, quagga74, mtsmts und 10 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ich denke, dass ist nicht ganz so schwer. Für mich steht nur bei 2 Spielern ein Fragezeichen.

    Girth und Frey.

    Wobei ich lieber einen anderen Stürmertyp als Girth hätte.
     
    zebrakiss gefällt das.
  11. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671

    Bist Du sicher das die Raute nächste Saison das alleinige System ist ?
    2 schnelle Aussen wären so wertvoll.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Da wären wir ja wieder bei meiner Aussage, dass 4-5 Abgänge nicht reichen. Ich glaube übrigens nicht, dass wir mit nur 4 Neuen (wie du vermutest) eine realistische Chance hätten zum Aufstiegskandidaten werden zu können. Dafür ist der bisherige Kader leider viel zu durchschnittlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    Ranger 58 und Bundlagerboy gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin mir ziemlich sicher, aber um flexibel ein Spielsystem spielen zu können, kommt es auf die Neuzugänge an....

    Zum Beispiel Kaito Mizuta wäre so ein Kandidat der kann OM; RA; LA spielen... hat zwar bisher nur Regionalliga gespielt, wäre aber mein Wunschspieler...
    Dazu haben wir Bakir, Stoppelkamp die jeweils Außen spielen können... um zwei Beispiele zu nennen...
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube auch das die Aussage von Ziegner sehr konservativ war ....abgeleitet aus dem aktuellen Status Quo. Wie man immer so schön sagt "Stand heute" :)
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Das sehe ich auch so .
    Bakir auf Außen sehe ich eher kritisch , er sollte den 10er machen . Kein Außen kein Achter.

    Mizuta , perfekt siehe in diesem Thread #35878
     
    j1902, DU59 und Spartacus gefällt das.
  16. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ist halt die Frage: Ist Geld da, um Verträge aufzulösen UND Qualität zu verpflichten?

    Knoll, Gembalies, Ekene und vielleicht Feltscher wären so Kandidaten. Für Gembalies und Knoll müsste dann ein nur neuer IV her, der qualitativ ruhig vor Senger stehen darf. Ohne Feltscher könnte man mit Bitter verlängern, aber dennoch einen Stamm-RV holen. Ekene ohne Ersatz.

    Das würde den Kader um zwei Spieler reduzieren und die Defensive stärken. Alles andere muss dann durch auslaufende Verträge passieren.
     
  17. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe ein Deja-vu. Ich erinnere mich noch, als viele hier inklusive meiner Wenigkeit einen Ersatz für Vermeij wollten - und da hieß es, der Ersatz ist ja schon da! Bouhaddouz. Hat ja dann auch mega funktioniert, also versuchen wir das dann gleich nochmal so und gehen nur mit einem MS in die Saison. Der wird ja sicher nicht wieder so oft ausfallen und ganz sicher zweistellig treffen… ich lege dann mal die Fußball-Bibel unters Kopfkissen ;)

    Das kann hoffentlich nicht wirklich die Planung auch von Heskamp sein. Wenn Girth bleibt, muss trotzdem ein sehr guter neuer Stürmer anstelle von Aziz kommen. Wenn Girth nicht bleibt, dann eben zwei.

    Ich denke auch, bei den 4-5 reden wir am Ende über 1-2 ST und 3 x Mittelfeld. Da ist die Not auch am Größten, die Abwehr steht und ich denke nicht, dass der 3. Torwart bei den 4-5 dabei ist.
     
    Mario, Wedaukicker, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ,,,und da ist wieder Eins unserer Probleme...
    Natürlich wären zwei Stürmer notwendig... aber wenn man sich für Stoppelkamp entscheidet ist eben ein weiterer Kaderplatz in der Offensive besetzt.
    Und natürlich ist es gewagt mit Hettwer und Girth zu planen... König und Ekene haben eben noch Vertrag...
    Und das deiner Meinung nach unter den 4-5 Neuverpflichtungen kein 2/3. Torwart ist, bedeutet im Umkehrschluss eine Reduzierung der Kadergröße nur um einen Spieler :nunja:
    Vorausgesetzt das Knoll und Gembalies dem Verein erhalten bleiben, wobei bei einem Weggang von Gembalies man auch wieder Ersatz benötigen würde....:nunja:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  19. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Du nimmst Hettwer dann einen Platz weg.
    Diese Waffe ( die sicher auch mal wieder einen Durchhänger hat ) muss man nutzen .

    Trotzdem hast Du recht, falls Girth geht, muss ein richtiger MS her.

    Kleindienst , Terodde oder Glatzel ( achtung Ironie )

    aber so ein farbiger Vermeij aus Belgien wäre auch in Ordnung , zudem hätten wir bald keine Schulden mehr :-)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Dass mit 4-5 nicht verlängert werden soll, steht da doch gar nicht, oder habe ich was überlesen?
     
    Hammort und j1902 gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schon klar dass es nicht ganz klar ist. 26 Verträge plus 3 Torhüter und das der Kader verkleinert werden soll. Dazu mit Qualität 4 - 5 neue Spieler! Wenn man von der Verkleinerung des Kaders spricht und alle übrigen etwas nebulösen Aussagen mit den Daten!
    Das ist nur meine Interpretation !
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich denke, das ist eher dem Umstand geschuldet, dass wir links in der Raute keinen anderen Spieler haben. Wenn wir besser werden wollen, wovon ich ausgehe, darf mit Frey nicht verlängert werden.

    Also, im zentralen Mittelfeld und im offensiven Mittelfeld sind wir doch zahlenmäßig gut bestückt - im Gegensatz zu beiden Flügeln im Angriff. Das Manko dort wurde von Ziegner schon in der Winterpause angesprochen. Ich gehe von einem Spieler in der Raute aus (links), der Frey ersetzen wird. Sollte auf der rechten Verteidigerseite was frei werden, am ehesten wohl durch einen Abgang Bitters, wird auch dort nachgelegt. Zudem zwei offensive Allrounder, die Rechts- und Linksaußen sowie im Sturmzentrum spielen können. Ich denke, man wird sich, je nach Gegner, offen halten wollen, welches System man spielt: mit Raute und zwei Mittelstürmern oder im 4-2-3-1. Das wären dann insgesamt vier. Dann bliebe noch ein Zugang, der im Tor (falls Raeder geht) oder in der Sturmspitze zu finden sein wird.

    Meine ersten Kandidaten wären Kreuzer, Baack und Zimmerschied. Bei den beiden anderen bin ich noch unentschlossen.
     
    Analysis und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Es kommt halt auf die Formation an. Bleibt es bei der aktuellen Formation wird Stoppelkamp wohl am ehesten hintern den Spitzen eingeplant werden, wenn Pusch geht haben wäre sein Abgang nominell intern also aufgefangen.

    Das würde den Sturm nicht beeinflussen. Würden wir ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen, bräuchte man statt einem zweiten Neuen im Sturm eher mehrere Offensive Außen.

    So oder so dürften wir bei 4-5 Neuen diesen Sommer wohl wahrscheinlich das Kontrastprogramm zu letzten Sommer erleben, sprich fast ausschließlich Transfer für die Offensive. Und die müssen uns alle sofort verstärken.
     
    MrHyde und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Es muss auch erstmal ein Spieler gefunden werden, der besser ist als Frey. Ist ja bekannt, dass Spieler von uns hier immer schlechter gemacht werden, als sie tatsächlich sind. Was würde ich mir einen Engin zurückwunschen.

    Ich sehe einen Klingenburg oder Baack nicht als bessere Option, als es ein Frey auf der Position ist. Außerdem haben wir auf der 8 keinerlei Backups auf der Bank. Stierlin ist zu defensiv, Bakir, Stoppelkamp, Pusch, Michelbrink, alle zu Offensiv.

    Im schlimmsten Fall als Backup mit regelmäßigen Einsatzzeiten möchte ich Frey hier weiter sehen. Zudem brauchen wir ein gutes und positives Gerüst außerhalb des Platzes und da ist Frey extremst wichtig :)
     
    47137, ALG16, Diplom-Zebra und 14 anderen gefällt das.
  25. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Wo man ja anscheinend bereit ist neue Wege im Scouting und bei den Transfers einzugehen, könnte dieser junge Mann interessant sein, wenn sein Fitnesszustand wieder mittlerweile bei 100 % ist und man ihn gründlich vorher untersucht hat.

    Jonathan Amon - Spielerprofil | Transfermarkt
    Vor ein paar Jahren war er ein aufsteigendes Talent bei Nordsjælland, welches jedoch die letzten Jahre durch eine Knie-OP vollkommen ausgebremst wurde. Vor seiner OP bestach er vor allem durch eine unglaubliche Geschwindigkeit und dazu auch eine ordentliche Technik sowie starke Übersicht und ein gutes Passspiel. Natürlich würde sein Transfer ein gewisses Risiko beinhalten, aber man könnte sich ja vorher ausführlich mit seinem körperlichen Zustand beschäftigen. Wenn er nur annährend an das Niveau von damals kommt, könnte er eine riesige Verstärkung sein und unsere Kontakte durch Capelli nach Dänemark und in die USA könnten hier durchaus behilflich sein.

    Jonathan Amon - 2018/19 Season Highlights - FC Nordsjaelland - YouTube

    Generell bietet es sich an den Weg von Nordsjælland zu verfolgen, weil dort ein unglaublich gutes Scouting betrieben wird und enorm auf junge Spieler gesetzt wird. Ähnlich, wie ein Jander bei :kacke:, werden auch dort Spieler durchs Raster fallen, welche das Talent zum Profi allemal haben werden und für kleine Klubs oder kleinere Ligen interessant sein können, um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2023
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Wobei diese Talente dann meist vorzeitig gegen Ablöse von anderen Vereinen weit über 3 Liga verpflichtet werden. Aber allgemein finde ich das Scouting der Skandinavischen Vereine durchaus interessant, allerdings glaube ich nicht das die Vereine die meisten Spieler selber scouten.
    Zudem ist die Dänische Liga auf jeden Fall klar über die dritte Liga anzusiedeln.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hast du eine Erklärung, warum er Nordsjaelland im Sommer 2022 erst verlassen hat, dann im November wieder unterschrieben hat und zwei Monate später erneut vereinslos ist?
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die hier genannten Niklas Kreuzer und Tom Zimmerschied (HFC) sollen unbedingt gehalten werden...

    "Um beide werden wir kämpfen", kündigt Sobotzik in der "Bild"-Zeitung an. "Da gab es schon konkrete und gute Gespräche." Allzu viel Zeit lassen sollte sich der HFC aber nicht. Während Kreuzer, der seit 2021 in Halle spielt, beim SV Waldhof Mannheim gehandelt wird, dürfte Zimmerschied angesichts von neun Toren und zwei Vorlagen in 28 Spielen ebenfalls im Fokus mehrerer Vereine stehen...
    (Quelle liga3)
     
    Mohannes4, j1902 und Spartacus gefällt das.
  29. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Es gibt vielleicht eine gute Alternative zu Terodde mit ähnlichem Torinstinkt und dem Potential hier eine gewisse Euphorie zu entfachen: Rouwen Hennings!

    Sein Vertrag läuft aus und wie ich von Fortuna-Fans höre, wird RH nach Ende seiner aktiven Laufbahn wohl bei der Fortuna eingebunden werden, soll aber wohl keinen Vertrag mehr für die 1. Mannschaft bekommen. Allerdings hat er wohl noch Bock zu spielen und so könnte ein Engagement in der 3. Liga in Nähe zu seiner Familie nicht völlig abwegig sein.

    Hennings würde mMn mit seiner Spielweise sehr gut nach Duisburg passen und wäre sicher ein potentieller 10-Tore plus x Mann.
    In jedem Fall wäre er ein Upgrade zu Girth und würde den Plan zum Aufstieg in den nächsten 2 Jahren etwas glaubwürdiger machen.

    Bleibt natürlich die Frage , ob der Verein auf die Generation 35 +/- 2 Jahre trotz aller Qualität setzen möchte.
     
    ZonK72, CEO51, Gambooo88 und 7 anderen gefällt das.
  30. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Der Weg wäre Frei, Simon Terrode verlängert laut Kicker und Vereinsangaben nicht seinen Vertrag. Komm zurück zu deinem Jugendverein.

    Träumen darf man ja mal :-P
     
    1902burg, Ironie, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  31. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Das ist natürlich richtig, dass man nicht für die Talente aus der ersten Reihe von Nordsjælland interessant ist und dementsprechend für ein Diomande oder Nuamah, jedoch könnte man die Augen aufhalten in Richtung der Spieler, welche nicht den Sprung schaffen oder zeitweise woanders Spielpraxis sammeln müssen und auch wenn die dritte Liga sportlich ein ganzes Stück niedriger anzusiedeln ist, werden die Scouts sicherlich ziemlich schnell auf einen bei guter Leistung aufmerksam.

    Ähnliches gilt natürlich auch für die holländische und belgische Liga, wo unglaublich viele talentierte Nachwuchskicker unterwegs sind und von uns jetzt ja wohl mehr gescoutet werden soll.

    Leider nicht. Ich weiß nur, dass sein Vertrag zuvor verlängert wurde, um ihm bei seiner Genesung zu unterstützen und ihm Zeit zu geben, aber mehr auch nicht.
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Im heutigen Spiel der DM-Endrunde U19 Dortmund - Hertha (Endstand 4:0) hat Julian Dean Rijkhoff alle vier Tore erzielt (inkl. einem lupenreinem Hattrick innerhalb von nur acht Minuten).

    In der U19-Bundesliga-West hat er in dieser Saison bereits 15 Tore geschossen und 4 Tore vorbereitet.

    https://www.transfermarkt.de/julian-rijkhoff/profil/spieler/720799
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leider gibt es keine Angabe über die Laufzeit seines Vertrages....
     
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Alles interessante und talentierte Jungs aber davon ausgehend dass kein Vertrag verlängert wird sollte RH in dieser Transferperiode vielleicht versuchen die Baustelle in der Altersstruktur 24 - 30 Jahre anzugreifen.
    Junge Spieler haben wir reichlich im Kader und einige haben jetzt schon mit Spielzeit zu kämpfen.
    Dazu auch natűrliche Schwankungen bei der Anpassung wenn man sich Jungs wie Bakir, Michelbrink oder Kőlle anschaut.

    Neuverpflichtungen sollten meiner Meinung nach mindestens űber 3-4 Jahre nachgewiesen haben dass sie sich im Herrenfußball durchsetzen kőnnen
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Komplett unrealistisch als Leihe. Vertrag hat er beim BVB auch noch.
     
    MSV02Duisburg und j1902 gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Glaubt ihr ernsthaft das dieser Spieler auch nur ansatzweise für den MSV im Bereich des möglichen ist?
     
    Mario, Mohannes4, tommsv143 und 12 anderen gefällt das.
  37. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Der Junge wird viel Spaß haben beim 3. Ligaspiel nächste Saison g e g e n den MSV.....
    (Sofern wir natürlich die Klasse halten)
     
  38. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Vielleicht sollte man sich mal langsam beim FSV Zwickau umsehen, bevor Andere wieder vor uns dran sind. Da könnte der eine oder andere interessante Spieler -auch in der von Dir besagten Altersklasse- dabei sein dabei sein. Ob die Ihre Spieler halten können für die RegioLiga ?
    https://www.transfermarkt.de/fsv-zwickau/startseite/verein/275
     
  39. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,830
    Hasenhüttl von Oldenburg könnte auch bald zu haben sein.
    Aber ich weiss, weiter hinten brauchen wir Leute..
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So sieht es aus. Hier wird leider oft vergessen wie jung unser Kader der nächsten Saison Stand jetzt sein wird.Deswegen macht es für mich überhaupt keinen Sinn, dass wir bei den wenigen Stellschrauben die wir im Sommer haben, den Kader noch weiter verjüngen.

    Die Verstärkungen müssen sitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2023
  41. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vielleicht sieht man jetzt mal, wie schwer es ist gute Spieler zu bekommen.

    Daher sind Vorschläge wie Vermeij, Zimmerschied oder Boyamba einfach extrem unrealistisch.

    Hoffe weiterhin auf einen Doppeltransfer Heinz/Güler.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Frank---, j1902, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Aufgrund der finanziellen Situation, die da auf uns zukommt, bin ich mal gespannt ob der Verein zur neuen Saison ein höheres finanzielles Risiko eingehen wird/kann, um unbedingt aus Liga 3 rauszukommen. Natürlich unter den Umständen, dass wir wie auch immer diese Saison die Klasse halten
     
    Raven747 und Spartacus gefällt das.
  44. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    naja, ich könnte mir vorstellen, dass es noch weitere, gute Spieler als diese 3 gibt. Unabhängig davon, dass das 3 gute Spieler sind
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja selbstverständlich, wollte damit auch nur sagen, dass Spieler, die in der aktuellen Saison sehr gut in Liga 3 performen, einfach unerreichbar für uns sind.

    Wir müssen auf die Topperformer in Liga 4 schielen, auf ausgemusterte 2.Liga Spieler oder eben das Risiko mit dem Ausland in Kauf nehmen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebra-süd gefällt das.
  46. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Kommt von Ajax. Wenn er nicht bei Dortmund II spielt, hat er sicher Möglichkeiten in der Eredivisie.
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Um mal 3 interessante Spieler zu nennen, die dieses Jahr noch nicht so performed haben aber meiner Meinung nach großes Potenzial besitzen:

    Johan Gomez (FSV Zwickau) - seit letzter Saison ist er in Zwickau und hat 2 Jahrelang mehr oder weniger als Stammspieler agiert. Mit 21 ist er noch in einem sehr jungen Alter, bringt dafür aber schon erhebliche Erfahrung mit sich.
    Für mich ist er kein klassischer Stürmer, sondern am besten in einem 2-Mann Sturm als flinker Kreativpunkt aufgehoben. Technisch sehr begabt und zudem auch ordentlich flink auf den Beinen.
    Vertrag läuft aus

    Samuel Abifade (SV Meppen) - für den 23-jährigen läuft es zuletzt nicht mehr besonders gut. Wechselt ständig zwischen Bank und Startelf und vorm Tor läuft es generell noch nicht so gut.
    Dennoch hat er mir auch gegen uns am besten gefallen. Extrem schneller Aussenspieler mit Zug zum Tor. Gute Flanken und technisch auch begabt. In einem stärkeren Umfeld könnte ich mir definitiv eine Leistungsexplosion vorstellen.
    Vertrag läuft bis 2024 aber Meppen wird ja wohl absteigen.

    Kebba Badjie (VFB Oldenburg) - für mich der interessanteste von den 3en. Einstiges Talent von Werder Bremen, der es zunächst in Halle probiert hat und nun fest zum VFB gewechselt ist. Dort hat er in der Hinserie auch ordentlich auf sich aufmerksam gemacht. 5 Scorerpunkte gelangen ihm bisher. Seit einigen Wochen laboriert er jedoch an einer Bauchmuskelzerrung, weshalb keine weiteren hinzugekommen sind.
    Jedenfalls ist er mir schon damals in Bremen positiv aufgefallen und ich sehe in ihm ordentlich Potenzial.
    Flexible sowohl im Zentrum als auch auf den Außen einsetzbar. Wie die anderen beiden besitzt er auch ein sehr gutes Tempo.
    Vertrag läuft aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Für mich alles keine der Kategorie sofortige Verstärkung, sondern alles Risiko. Zudem wieder mehr die Kategorie Jungspieler, die wir genug haben.
     
  49. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Risiko sind etablierte Kicker auch, bei 60 München haben alle lange nicht das gebracht, was man von ihnen erwartet hat, bei uns bisher leider auch Knoll. Meines Erachtens haben wir gar keine andere Chance auf Kicker zu setzen, die ihre Entwicklung noch vor sich haben, meinetwegen auch noch grün hinter den Ohren sind. Dazu etwas Erfahrung und gucken was dabei heraus kommt. Sie müssen halt zueinander passen und müssen auch nicht alle Deutsch sprechen können...
     
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    klar, aber es ist doch wie immer, da der Verein, trotz mutiger Prognose des Herrn Heskamp, noch nicht zu 99,9% sicher in der nächsten Saison in der 3. Liga spielt, wird es wieder einmal schwierig, frühzeitig mögliche Verstärkungen zu überzeugen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden