Eine große Bitte an die Zebra-Fans

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Old School, 7 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Der Aufruf an die Mannschaft ist bereits erfolgt.
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5834

    Jetzt auch der Aufruf an die Fans heute Abend über sich hinaus zu wachsen, weil es heute so wichtig ist.

    Leute, der MSV braucht Euch heute als den 12. Mann! Es geht um den Aufstieg. Es geht um Werder oder Wehen.

    Gerade auch die Bitte an die Fans auf der Haupttribüne, Xella-Tribüne und auf dem KöPi-Oberrang! Heute ist nicht der Tag für Zurückhaltung! Gebt 93 Minuten Gas und reißt Eure Sitzplatznachbarn mit. Und auch auf den Stehplätzen jeder noch eine Schüppe drauflegen.

    Beim Hinspiel ( http://www.youtube.com/watch?v=Sd35jk4qIzQ&mode=related&search= ) haben wir das Kölner Stadion zum Kochen gebracht, heute müssen wir unser Stadion zum Kochen bringen.

    Alles für den MSV! Heute Abend sind wir Nummer 2!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auuuf Gehts Duisburger Juungs!!!!!!!!
     
  3. Gerade da, tut doch mal alle beim Echo bei !
    Dat wär schon geil.
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das muss heute richtig krachen!

    Für den Spielverein von 1902!
     
  5. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Heute heißt es einfach nur, dem Eff Zeh und seinen Fans die Grenzen aufzuzeigen, in allen Bereichen! Tod und Hass dem Eff Zeh Köln!!!
     
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ich schließe mich da an...die arena muss heute abend kochen :)

    auf gehts duisburger jungs..schießt ein tor für unnnnnnnnnnnns!!!

    P.s alle böcke beißen,nur der kölner geißbock nicht...
     
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Watten Kack!
    Wat macht ihr hier eigentlich alle so Alarm? Is eh Latte dat Spiel....
    Alle anderen haben verloren, is also null spannend heute.
    Und gegen die Gurkentruppe gewinnen wa eh...

    Is doch alles Shice.... :frown:
     
  8. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und die Familienecken :heul: werden wieder vergessen ;)
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die zähle ich zum KöPi-Oberrang, also zur Fankurve. ;)
     
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Und das ganze bitte unabhängig vom Spielstand!
     
  12. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    WENN NICHT JETZT, WANN DANN!!!

    Bitte liebe Zebragemeinde,
    ich hasse Gänsehaut bei der Hymne und wenn ich die Aufstellung vorlese!

    ICH WILL HEUTE ELEFANTENPICKEL!!!!!

    Und mit der Nummer 12:
    die schönsten...
    die lautesten...
    die geilsten...
    DIE FANS VOM MSV: DUISBURG!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Heiz uns ein Baby:D

    Denk an die erste Runde gestern, polarisiere das und Schrei es raus. *sag aber dem Maddin vorher bescheid sonst fällt der aus dem Korb bei deiner Explosion* :D:D:D
     
  14. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    Wir (KöPi-Oberrang) machen ja schon immer Stimmung... Heute Abend erst recht.
     
  15. ChrissCross

    ChrissCross Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen heute einfach gewinnen!!!

    Dann haben wir 3 Punkte vorsprung von der Konkurenz. Manche mögen denken, dass 3 Punkte nicht viel sind, aber wir müssen uns auch klar machen, dass es nur noch 3 Spieltage sind, die uns vom Aufstieg trennen!

    Wir müssen heute ineen Hexenkessel aus unserem Stadion machen wie es Duisburg noch nie gesehen hat! Wir müssen unsere Mannschaft nach vorne treiben, auch wenn das Spiel 95 Minuten dauert. Dann machen wir halt in der 93 Minute das entscheidene Tor :D

    Aber uns muss klar sein wie wichtig das Spiel ist. Denn wenn wir das nicht verstehen, dann brauchen wir heute nciht ins Stadion zu gehen!

    Also: Schreit die Mannschaft nach vorne, so dass ihr morgen alle heißer sein möget (und ich mit!!!:D )
     
  16. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69

    Ich könnte heulen wenn ich das Video sehe! das war SOO GEIL!!! und ich kann heute nicht dabei sein :heul: :heul:

    Ich hoffe ihr macht sie FERTIG!!! und das in aller hinsicht!:zustimm: :rolleyes:
     
  17. Da ich heute die berufliche A.rschkarte habe, kann ich das Spiel nur am Fernseher verfolgen.

    Mache mich jetzt gleich auf den Weg an den Bodensee, damit ich das Spiel heute zumindest noch im DSF / Hotelfernseher mit verfolgen kann.

    Gebt Gas Jungs, sonst sauf ich vor Frust die Minibar leer. :huhu:
     
  18. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    das wird teuer! :D
     
  19. Ich würd mir auch wünschen, dass heute wirklich der Support der Mannschaft im Vordergrund steht und nicht nur größtenteils Hassgesänge auf Köln (wie so oft in den letzten Jahren). Klar gehören die Gesänge dazu, aber wir wollen aufsteigen. :zustimm:
     
  20. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ey Geisenpeter, geh zurück in deinen Stall den Hennes melken, ansonsten schick ich dich ins Nirvana des I-Net. :mad:

    Und an meine Jungs und Mädels,:huhu:

    ruhig Blut...ihr bekommt heute abend die Chance zu zeigen was wir drauf haben.


    Also jetzt ist hier Ruhe, ansonsten haben einige Leute Sendepause..:p
     
  21. Bola Bomber

    Bola Bomber Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Habe niemanden beleidigt, aber okay, wenn das schon zu viel ist, bitte.
    Schade, dass man nie normal als "Aussenseiter" diskutieren kann. Aber selber immer schön beleidigen und sämtliche Regeln brechen. Trotzdem viel Spaß an Alle hier heute Abend. Rivalität gehört einfach dazu.
     
  22. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Und Tschüß !!! :huhu:
     
  23. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Mensch nu heul doch nich rum Kleiner!
    du wirst heute Abend besonders gegrüßt im Stadion und kannst auch trotz der Klatsche für euch heute Abend gut schlafen, okay?

    Und jetzt bitte nur noch zum Thema! Auch wenn ich (hier) kein Mod bin! :D
     
  24. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Boah bin ich geil auf das Spiel! Und ich bin sicher nicht der einzige! Das wird heute richtig knallen!!!! Ich habs im Gefühl wir deklassiern die heute und das einzige was man von den Kölnern hören wird sind die Pfiffe!!! Heute wird es unsere STUNDE DES SIEGERS!!!
     
  25. Sh0rty

    Sh0rty Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    369
    Sagt sowas auch allen bekannten die möglicher Weise irgendwo Sitzen die sollen alle mitziehen :zebramsv:
     
  26. Fazer

    Fazer Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ...ersma Grüße aus Karlsruhe.....man kann in unserer Situation völlig entspannt und relaxed die Geschehnisse in Liga 2 verfolgen und manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln.....:D

    Nun zum Fred:

    Finde es eigentlich ziemlich enttäuschend, dass man 3 Spieltage vor Saisonende einen Fanaufruf starten muss:verwirrt: . Und das bei dieser Tabellenkonstellation für den MSV. Alles andere als eine ausverkaufte Hütte wäre eine abolute Enttäuschung. Hier im Badnerland sind die die letzten 10 Heimspiele komplett bzw. nahezu ausverkauft gewesen. Und ich denke mal, dass bei euch in Duisburg der Einzugsbereich der Fans wesentlich größer ist. Und wenn ich das Geschriebene der letzten Zeit verfolge, ist der 1. FC Köln nicht gerade ein befreundeter Club bei euch. So isses bei uns mit Stuttgart und Kaiserslautern. Und gerade diese Spiele, bei denen eine "gewisse" nachbarschaftliche Rivalität herrscht (rein sportlicher Natur), sind Karten für Heimspiele sofort weg.

    Wieso is das bei euch nich so ?????????????????????

    Gruß aus der Stadt des 2.Ligameisters :huhu:
     
  27. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653

    weil Duisburg eine tote Stadt ist und den meisten Lokalpatriotismus und der MSV am Arsch vorbeigehen! so einfach is das
     
  28. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Weil hier in Umgebung Vereine wie :kacke:, Dortmund, Bochum, Köln, Essen und Co ansässig sind ;)
     
  29. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Du hast Oberhausen vergessen ;) :D
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weil wir alle 2 Jahre aufsteigen und nicht wie ihr alle 10 Jahre. ;) :D Und jetzt zurück zum Thema.
     
  31. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    wegen heute...

    Hi Leutz
    Also ich hab morgen mündlich Abiprüfung... kann daher nicht so laut wie sonst... Aber trotzdem werd ich präsent sein!!! :D

    Wir müssen heute alles geben unsere Jungs nach vorne peitschen und einen großen Erfolg richtung Aufstieg erringen...

    Gebt alles!!!!

    lg
     
  32. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    HUAAAAAAA

    Auf Sie mit Gebrüll!!! :cool:

    PS: Mal schauen ob mein Sitzplatznachbar ein Kölner ist... den reisse ich heute Abend auch mit (oder in Stücke)!
     
  33. TEXAS TORNADO

    TEXAS TORNADO Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    160
    KEIN SCHERZ!!!

    Beim letzten Heimspiel unseres MSV, stand eine junge FRAU neben uns!!!

    Sie bedauerte sehr, dass unsere beiden JUNGS im KORB, so einen
    schlechten PLATZ hätten und ja fast nichts vom Spiel mit bekommen
    würden!!!:D

    Auch ihr Begleiter ZUCKTE mit den Schultern!!!

    JUNGS!!! ZEIGT diesen UNWISSENDEN warum IHR diese PLÄTZE habt!!!

    WIR GEBEN ALLES!!!
     
  34. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim


    Ich bin sowas von heiß, ich kann es kaum noch abwarten! Und Pyro gehts nicht anders! Wir geben heute alles, und wenn wir nach dem Spiel umkippen; macht ihr das bitte auch! ALLE zusammen!!!

    FÜR DUISBURG!!!
     
  35. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Also habe meine Karten eingetauscht in Xella Oberrang Block 14 mal schauen was sich da machen lässt ich geb alles!!! Mal schauen ob sich jemand mit reissen lässt.
    Also Leutz bis spädder

    ___________________________________________________________

    1.Liga wir kommen :jokes20: :jokes20:
     
  36. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    Party!!!!!!:d
     
  37. Ich habe morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch aber werde heute abend auch alles geben, egal ob ich morgen Heiser zum Gespräch muss. :D
     
  38. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    so leutz hier
    egal ob sparkassen tribüne
    egal ob xella tribüne
    egal ob köpi oberrang
    egal ob vips
    ich will heute alle rockn sehen inne arena:derott: :derott: :derott:
    ich hoffe es machen alle mit...:D :D :D
    wäre ja mal echt fätttt ausser nur fussi gucken......
    vielleicht hüpft ja das ganze stadion mal sowie in aachen...das war der knaller.....naja ich glaube zwar nicht dran aber egal wa....man kann nur hoffen....

    also leutz gebt 200prozent oder mehr....ich und unser fc werden alles tun damit wir rockn können also...nicht nur schreiben auch tun:jokes20: :jokes20: :jokes20:
    uns muss man bis zum bahnhof hören:D :D :D
     
  39. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    So, gleich geht´s los; auf der A3 nach DU inne Arena (Köpi/ Block 9), vorher Schwiegersohn (FC-Fan:rolleyes: ) abholen und dann wird supportet bis der Arzt kommt ....:D
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, Ihr habts alle leicht. Mitten im Stehblock die Leute motivieren, das kann auch meine Oma - bei allem Respekt - vor meiner Oma.

    Ich sitze heute leider in dem extrem-hooolverseuchten Business-Block. Aber auch da gebe ich alles. Die gucken zwar, als sollte ich mal langsam mal in die Klappse, aber einer muss es ja richten!:huhu:
     
  41. Langen

    Langen Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1

    der Rote is doch schon heiß wenn der,an ein Polnisches 9. Liga Spiel der Maurer Innung wo der Bäcker gegen den Metzger Spielt, denkt :D


    Naja alles für Duisburg und alle auf K***

    Ps: wer oder wat is diese "Wilde Hilde Gaylone" ?????
     
  42. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Ich gib heute alles,


    NUR DER MSV:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  43. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Du hast mein tiefstes Mitgefühl...:rolleyes:

    Bin heute wieder mal auf f****** DSF angewiesen :mad:
     
  44. Meiner ist kein Kölner aber trotzdem shice;) dem werde ich heute den Gehörgang rausschreien bis der mitzieht.

    Support bis der Schaum vor dem Mund als Luftblasen durch die Arena weht.
     
  45. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Weil es zu viele verbotene Städte um uns gibt:zustimm:
     
  46. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Boar,Ich krieg schon beim lesen des Freds Gänsehaut!
    "Wenn nicht jetzt,wann dann?"

    Heute zählt´s!

    Heute muessen wir alle wie eine Einheit hinter der Mannschaft stehen und uns zereissen für die Elf blau-weiß gestreiften Jungs.
    Heute zählt nur unser MSV!

    Lasst uns die Ziegen verbal aus dem Stadion hauen!!!
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht mehr viele Stunden...

    Wenn unsere Zebras den Platz zum Warmlaufen betreten, will ich schon einen Orkan hören.

    Und bei unserer MSV-Hymne wird dann nicht einfach mitgesungen, sondern so laut gegrölt, dass die Wände der Spielerkabinen wackeln!

    Stopft den Möchtegerns aus der Dummstadt das Ziegenmaul! Tut es für Duisburg!
     
  48. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    schade dass diese aufforderungen erst beim köln spiel kommen...
    wir sollten den msv bei JEDEM spiel unterstützen
     
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Peinlich ist das man dazu überhaupt Aufrufen muss.

    gez. Pille :huhu:
     
  50. Macht mir ja nicht die Ruhe da kaputt .... :D :D :D :D und ausserdem Fahnerunter man sieht ja garnix :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden