Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Nein, wir brauchen einen erfahreneren Spieler. Bogavac kann ich irgendwie nicht leiden.
     
  2. AltMeyer

    AltMeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Ich weiß hört sich komisch an wie im märchen aber WH meinte ja das einige Kracher hollen will ^^

    Also der Poldi der brauch evtl einen neuen Verein falls Klose wirklich kommen sollte um spielpraxis für die em zu sammeln

    Und so viel würd ein ausleihgeschäft auch wieder nich kosten ^^

    ps:Bochum hat schon interesse
     
  3. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Der Podolski soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!:huhu:
    Ich kann mich noch an seine Gesten gegen unsere Köpi-Fan Kurve
    beim Spiel MSV-Köln erinnern.
     
  4. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Problem ist: Das ist ein K*lner, der fühlt sich nur bei warmen Brudern wohl. Er wollte unbedingt nach münchen, jetzt isser da und es ist genau das eingetreten, was ich vermutet habe: Er ist nur Ersatz!
     
  5. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Zum Thema Verteidiger aus dem Ausland ist mir gestern einer in den Sinn gekommen der echt geil wäre aber wohl leider zu teuer ist:frown:
    Martin Stranzl derzeit bei Spartak Moskau. Habe ein Interview von ihm gelesen und dort sagte er das er gerne wieder in die Bundesliga wolle.
    Aber bei WH weiß man ja nie. Aber wie gesagt , wohl zu teuer!
     
  6. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ich will den Poldi sehen!:D
     
  7. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Aber nur auf der Ersatzbank bei Bayern:D:D
     
  8. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers


    das wäre genau wie eine verpflichtung von rösler oder streit...
    ich denke man sollte auch ein wenig auf den charakter des spielers achten bevor man alles was auf den markt kommt verpflichtet

    der poldi is ein riesen arschloch und würde von den fans des msv noch weniger akzeptiert als ein neuer torwart der "könig koch" ablösen würde
     
  9. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Hat sich wohl erledigt:

    Bielefeld verpflichtet Oliver Kirch

    Mi 06 Jun, 15:14 Uhr

    Bielefeld (dpa) - Arminia Bielefeld hat Oliver Kirch von Borussia Mönchengladbach verpflichtet.

    http://de.eurosport.yahoo.com/070606/27/cfut.html
     
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy


    ist besser so.....
     
  11. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    PODOLSKI !!!!!!


    Erstens kann sich unser Verein so einen Spieler sowieso nicht
    leisten!!!! 2tens Wenn Podolski 25 tore für unseren Msv schießen würde
    dann wer für uns fans der fußball gott schleht hin ..... also keine leute
    vor verurteilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jokes20::jokes20::jokes20::brasil::brasil::brasil:
     
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ähhhhhhhhh, Prinz Poldi i8n Duisburg:fluch:

    Aber mal anders gesehen, wenn er in Form ist, wäre er für jede Mannschaft ne Verstärkung!:D
     
  13. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Leute bleibt mal locker,

    hier schreibt einer nen Namen und ihr flippt direkt aus.

    Podolski wird nie beim MSV spielen. Der hat andere Ansprüche und
    ausserdem würd ich mir dann ernsthaft Gedanken um den Pisastudiendurchschnitt unserer Mannschaft machen "Ey isch bin der Lukas weisse"

    Brauch keiner den verwöhnten Bengel!
     
  14. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Zeig mir ein einziges Originalzitat von Helmmich, in dem er behauptet hat, der MSV würde Kracher holen. Dadurch, daß Du diesen Schwachsinn jetzt zum wiederholten Male hier reinschreibst, wird es nicht wahrer. Andere Leute falsch zu zitieren, ist alles andere als die feine Art. Einen Kommentar zu der Idee mit diesem abgelehnten Kölner Hilfsschüler verkneife ich mir, um hier nicht gesperrt zu werden.
     
  15. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    was ist eigentlich mit Vaclav Sverkos von BMG? den wollte WH doch schonmal verpflichten bevor er damals für ein halbes jahr richtung hauptstadt ausgeliehen wurde!
    wär ne alternativ für den sturm...,hoffe ich mal:)
     
  16. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Nein danke auf den kann man gut verzichten
     
  17. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    danke für diese ehrliche antwort...,aber war nur nen vorschlag;)
    trotzdem fnde ich das sich im sturm nix tut,zumal die verhandlungen mit dem stürmer aus brüssel schon fast zu lange dauern. soll RB und WH mal keinen neuen RV holen,sondern mal lieber auf dn weber bauen und dafür mal nen guten stürmer holen,und einen vllt ausleihen. naja,hoffen wir mal das WH das beste tut;)
     
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    naja,heut is hier irgendwo der Name Bogavac aufgetaucht...
    gut find jetzt nich,das er uns in Liga 1 weiterhelfen kann,aber das sich im Sturm nix tut,stimmt also nich ganz ;)
     
  19. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ich glaub jetzt mal nicht das der spieler von wacker burghausen uns helfen würde um in liga eins zu bestehen...,aber mal kann sich ja mal überraschen lassen.
     
  20. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Sorry aber die Positon des RV nur mit Weber zu besetzen um nen besseren Stürmer zu bekommen ist sehr sehr dumm.
    Das hat auch nichts mit Vertrauen in Weber zu tun. Was ist, wenn der sich mal verletzt? Dann haben wir keine gleichwertige Alternative auf der Seite und alle beschweren sich über die Vereinsleitung, warum wir nur teure Stürmer, aber keinen zweiten Mann für die RV-Position haben ;)

    bissken nachdenken bei so Aussagen.
     
  21. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm


    naja,man hat ja zum beispiel noch einen tobias willi...,also,mal schön nachdenken ;)
     
  22. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Klar weil der so Bundesligatauglich ist...
     
  23. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    naja,stimmt auch wieder...,so toll war der auch nie wirklich da hinten:frown:
    mal sehn
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hmm, mal Scharf nachgedacht:
    Der Willi hat die bombastische Erfahrung als RV von sage und schreibe zwei 2. Liga Spielen.;)

    Es ist ja unbestritten das der Verein noch jemanden für die Abwehr sucht. Man sollte nicht wirklich nur auf C. Weber als RV bauen. Formschwankungen und Verletzung könnten es nötig machen einen guten Ersatzmann zu haben.
     
  25. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ich würde nochmal die namen lauth und klingbeil
    ins rennen werfen !!!!!

    Klingbeil würde glaube ich sogar keine ablöse kosten
    und bei lauth könnte man mit dem hsv ein leihgeschäft machen
    mit kaufoption. Den ich glaube nicht daran das der büffel aus brügge
    kommt!!!! :jokes20::jokes20::brasil::brasil:
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Klingbeil ist ein Mann für die rechte oder linke Seite.
    Wie viele Spieler sollen wir denn da noch verpflichten?

    Der Lauth trifft kein Scheunentor aus 5 Metern, halte den für nicht geeignet um uns weiter zu helfen.
     
  27. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ich finde das klasse das man Leute direkt von vorne herein vorverurteilt !!!!:mecker: Klingbeil kann beides Spielen transfermarkt.de
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was is los??

    Was habbich gegen Klingbeil gesagt?

    Ich habe doch gesagt das der auf beiden Seiten spielen kann, das wir dafür aber schon genug Leute haben.
    Und den Link zu TM habbich auch gesetzt. ;)
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Eigentor Saugi ;)
    Klingbeil is auch nen Verteidiger ;)
     
  30. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Das hat damit nix zu tun, aber ein blinder erkennt das dich solche Leute nicht weiterbringen in Liga 1. Der MSV braucht niemanden der in jedem fünften Spiel ne Bude machen könnte, der MSV braucht jemanden, der in jedem zweiten Spiel ne Bude macht.

    Aber das wird wie immer nix werden. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juni 2007
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    das war auf die Aussage zu Lauth bezogen,die ich übrigens auch nich ganz Teile... Fühlt der sich wohl und hat Einsatzzeit,kann er uns durchaus weiterhelfen,da er für Lavric räume schaffen würde... spielender Stürmer eben...
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Upps.:o

    Na ja. Auch ich kann mich mal irren, sorry.:D;)
     
  33. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Da gebe ich dir recht wie soll das werden wenn sie sich lieber nen mittelfeldspieler von besiktas hohlen wollen. da wir ja im mittelfeld noch nicht genug besetzt sind!!!!
     
  34. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Deshalb ja mein Kommentar dazu ein paar Seiten vorher. ;)
     
  35. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    tozzy laß uns beide in den sturm gehen ......lol......
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,192
    Zustimmungen:
    25,303
    Ort:
    Ratingen
    :eek:

    noch nen neuer Stürmer im Gespräch? :D

    Der Mann aus Brügge hat weitere Angebote wie du ja hier lesen konntest.
     
  37. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    der laut wurde nicht mehr beim vfb gebraucht
    was haltet ihr davon?=?=
    ich finde er kann uns weiterhelfen
     
  38. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Möchte darauf eigentlich nur Saugis Beitrag zitieren :

    Ich finde, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :zustimm:
     
  39. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    :rolleyes:
     
  40. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    außerdem auch beim HSV abgeaschriebn kann also gehen!!
     
  41. AltMeyer

    AltMeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    der junge Lauth hat aufjeden fall was drauf !!

    Wenn er zu haben ist dann nur her mit ihm

    ich würd ihn sogar mit meiner honda Bali aus Hamburg abholen ^^
     
  42. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ja, den Lauth würde ich auch gerne haben. Und wenn ihn keiner holen kann mit meinem Auto einspringen.:)
     
  43. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Meinst wohl eher Trecker :D:D:D
     
  44. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ja :D
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ähm der hat das in Freiburg soweit ich mich entsinnen kann auch schon in Liga 1 gespielt;)
     
  46. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Das muss natürlich ein Entscheidungskriterium sein... :rolleyes:
     
  47. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Die tollen Kommentare zu Lauth erinnern mich irgendwie an das übliche Gemecker hier, vorallem bei Markus Daun !

    Leute wir sind Duisburg ! Keine Ahnung was manche Leute hier für ein Kraut rauchen, aber vorher alles mies reden scheint hier ja echt ne Modedroge zu sein !

    Lauth war mal Nationalspieler und zwar völlig verdient ! Gebt so einem Mann das Vertrauen und er würde die Liga rocken.

    Aber hier werden lieber Stossgebete nach einen "Brugge aus Büffel" gehalten, den noch keine Sau hat spielen sehen, das soll mir mal einer erklären ......
     
  48. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich denke das liegt daran, dass den viele mit Salou vergleichen und daher der Meinung sind, der wird genauso ein Torjäger wie "Baschi".... :cool:
     
  49. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Also der Salou den ich kenne, war nie ein Torjäger. Aber der Vergleich ist wohl der Grund warum viele ihn jetzt schon feiern wie einen Halbgott.

    Ich glaube es liegt aber viel mehr daran, dass die Sommerloch-Sonne einigen hier zu doll auf den Sommerloch-Kopf geschienen hat.
     
  50. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    Ich hab mir von einem Kumpel der in Holland studiert hat mal ein paar Sachen aus dem Brügge-Forum übersetzen lassen. Irgendwie hört sich das ganze garnicht mehr so toll an...die wären happy wenn wir denen eine dicke Ablöse zahlen und der weg ist :frown:

    Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen dem Büffel, Bogavac und Lauth würde ich auf jeden Fall Lauth nehmen. Wenn wir den auch nur ungefähr in die Nähe kriegen wo er früher mal war, haben wir einen absoluten BOMBENsturm. Von dem Medieninteresse und den ganzen (wie war dat noch:D) girlteenmausbenniwannafucks die ihr Geld zum MSV schleppen mal ganz abgesehen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden