Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ailton bietet sich dem MSV an? Da kann schon etwas Wahres dran sein. Aber ob der MSV sich interessiert zeigt, muss man abwarten.


    Ailton ist mit seinen 33 Jahren (wenn überhaupt) noch knapp im grünen Bereich. Jedem ist bekannt, daß er früher mal eine Granate erster Güte war. Würde mich mal interessieren, wie der Wandervogel zuletzt drauf war. Kann man dem noch etwas zutrauen? In Zürich hat er nix zustande gebracht. Warum kam er in Zürich nicht zum Zug? Verletzt oder unbrauchbar geworden? Würde er in Duisburg für Eskapaden sorgen? Würde der Name Ailton dem MSV mehr Glanz und Medienpräsenz verleihen? Ist er verletzungsanfällig geworden? Ist er mit dem Alter reifer und ruhiger geworden? Würde er einen stark leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren?

    Ein fitter Ailton könnte schon in Bommers Kontertaktik passen.

    Viele Fragen und keine Antworten. Selbst wenn Ailton relativ günstig kommen sollte, darf er nicht unsere alleinige Lösung im Sturm darstellen. Ein Stürmer wie Ishi oder ein anderer müsste dann trotzdem noch kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2007
  2. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    IN Zürich: 8 Tore in 13 Liga-Spielen. Keine Bombenbillianz für nen Weltklasse-Stürmer in der Schweiz, eher ordentlich...
     
  3. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    SV Werder Bremen 12 2
    SV Werder Bremen 29 12
    SV Werder Bremen 31 14
    SV Werder Bremen 33 16
    SV Werder Bremen 31 16
    SV Werder Bremen 33 28
    FC :kacke: 04 29 14
    Besiktas Istanbul 14 5
    Hamburger SV 13 3
    Roter Stern Belgrad 13 4
    Grasshopper Zürich 13 8
     
  4. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609

    Das er in Zürich gar nicht zum Zug kam ist nicht ganz richtig. Er schoss 8 Tore in 13 Spielen (Lt. bild unter seinem Foto)
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K. Verpflichten!

    :rolleyes:;)

    -------------

    Hellmich scheint nicht abgeneigt.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2007
  6. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Ailton ist wohl schon zur Winterpause zu den Grasshopers gewechselt und hat danach durchaus treffsicher gespielt, soll aber trotzdem gehen. 13 Spiele, 8 Tore.
    http://www.fussballdaten.de/spieler/ailton/
    http://www.nzz.ch/2007/05/19/sp/articleF7365.html

    Im Uefa Cup hat er noch für Roter Stern Belgrad gespielt. Dort in der Liga 13 Spiele, 4 Tore.

    Wie gesagt: Bis zu 10 Netze würde er bei uns auch machen - aber zu welchem Preis?
     
  7. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Der Hellmich kann denen aber kein Ultimatum setzen, weil der MSV ja an einem Spieler, der dort noch einen Vertrag besitzt, interessiert ist! Der Hellmich kann den sagen, dann und dann brauchen wir eine Entscheidung. Mehr eigentlich auch nicht, weil sonst ist der Transfer geplatzt, die fühlen sich Angegriffen, weil wir ihren Vorderungen nicht gerecht werden und dann sieht dem Manasseh diese Saison bei nem anderen deutschen Erstligist! :heul::hoff::hoff: Ich hoffe ja immer noch, dass er sich letztendlich für Uns entscheidet aber man weiß es nie!:hoff::hoff:
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja die acht Tore in Zürich seit dem 15.02.07 sind nicht schlecht. Aber das war schweizer Liga. In einer stärkeren Liga hat er sich zuletzt in der Saison 2004/05 treffsicher erwiesen.

    http://www.fussballdaten.de/spieler/ailton/
     
  9. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Gab es das Ailton Gerücht nicht beim letzten Aufstieg auch schon?
     
  10. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Nein !
    Letztes Jahr in Aachen.
     
  11. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Das meine ich auch damit, das er eine Entscheidung fordern soll. Den ich würde das jetzt nicht mehr so in die Länge ziehen, aber vielleicht späht man ja auch schon nach einem anderen Stürmer in der Zwischenzeit denn sich nur in Ishiaku zu verrennen wäre ein Fehler.
    Ich würde ihn auch sehr gerne bei uns sehen, aber alles ist für uns auch nicht machbar.
     
  12. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wenn ein Georg Koch, wegen seiner Eskapaden im menschlichen Bereich, gehen muß und der alternde Stinkstiefel Ailton geholt werden würde, können die Verantwortlichen sich beglückwünschen. :verwirrt:
     
  13. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Man sollte einen Ailton zwar nicht vorverurteilen... aber wenn jemand trotz starker Torquoten nie einen neuen Vertrag angeboten bekommt, nachdem er mal ein halbes Jahr bei nem Verein war, dann spricht das nicht gerade für ihn...
    Und vollkommen richtig: Wenn ein Georg Koch wegen Undiszipliniertheiten o.ä. abgemahnt und rausgeschmissen wird, dann steht mit Ailton der nächste Ärger ins Haus...

    Ne ne, ich weiß net... hab bei Ailton kein gutes Gefühl...
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Das mit Ailton ist wohl eine Ente, um sich wieder ins Gespräch zu bringen in der Bundesliga.
    Sehe ich heute morgen nichts ahnend ins SAT1 Videotext und dann das..... ganz ehrlich der Mann hat sein Zenit überschritten. Nicht brauchbar
     
  16. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    sehe ich nicht so, er würde auf jeden fall viel medien interesse und nen bisserl glamour rein bringen.

    soll er doch nen leistungsbezogenen vertrag bekommen, dann geht der msv kein risiko ein!
     
  17. maikel528

    maikel528 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist Ailton

    Wer ist Ailton,was sollen wir mit so einen Mann?:mecker:
    Er bringt nur Unruhe in den Verein und versucht
    so viel Geld als möglich zu bekommen und so einen
    wollen wir verpflichten? Nee besser nicht.
    Und ausserdem haben wir bestimmt nicht genug Geld
    um sein Gehalt bezahlen zu können.:fluch:
    Das wir anderweitig gebraucht.:zustimm:




    Duisburgn ist die geilste Stadt der Welt:cool:
     
  18. Ailton beim MSV. Passt zusammen wie Sauerkraut mit Schlagsahne und Senf.

    Sicherlich wäre bei einem solchen Transfer (halte das Ganze trotzdem für einen Fake) das Medieninteresse für den MSV ungeheuer groß und es kämen auch Leute ins Stadion, die sonst nicht gekommen wären. Das sehe ich auch so.

    Allerdings würde er uns im Abstiegskampf nicht helfen können und sicherlich auch nicht der Teamplayer sein, den eine Mannschaft wie der MSV braucht. Sein Ego wird er nicht abgelegt haben und ich stelle mir gerade vor, wie lange sowas im Team gutgehen würde, wenn zudem auch noch der Erfolg ausbleiben würde.

    Aus meiner Sicht sollte man das Thema vernachlässigen und eine zukunftorientierte Mannschaft zusammenstellen. Soll er sich woanders feilbieten.
     
  19. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    mhh ein leistungsbezogener vertrag wäre mit sicherheit eine gute variante, eigentlich bin ich auch kein wirklicher fan von ailton, weil er nicht wirlich in unsere spielweise passt würde ich mal sagen und er viel unruhe hochprovoziert. Allerdings ist er sehr bekannt im deutschen fussball, würde viel trubel mit sich bringen und zum anderen hat er extrem viel erfahrung und für nen paar tore ist er immer gut... also kann man nur hoffen dass sich hellmich nicht übers ohr hauen lassen, als zuviel geld sollte man nicht ausgeben, sollte sich doch in grenzen halten...;)
     
  20. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Sehe ich genauso.
    Außerdem ist er ein sehr guter Konterspieler der uns weiterhelfen kann.
    Denke auch das man bei einem Leistungsbezogenen Vertrag kein größeres Risiko eingeht, als bei den anderen unbekannten Neuzugängen.

    In Bremen super
    In Schlacke nicht klar gekommen( ist doch normal, wer kommt bei diesem S****ssclub schon klar)
    In Hamburg lange verletzt

    Ich würde Ihn gerne hier sehen;)
     
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hm, Ailton in Duisburg?
    Das wäre mal ne Hausnummer. Wenn er in Form ist kann er eine Bereicherung sein.
    Und wenn unser el Präsidente meint er wäre zu finanzieren, warum nicht, her mit ihm.
    Was mir aber ein wenig aufstößt ist dieser Satz:

    Warum bietet sich ein Ex-Torschützenkönig einem "kleinen" Aufsteiger an?

    Macht er das um wieder in der deutschen Presse zu stehen und so vielleicht Interesse bei "größeren" Vereinen zu erlangen?

    Oder ist kleines, dickes Ailton wirklich so Geil auf Bundesliga das es ihm egal ist wo er spielt?

    Oder schätzt er seine eigene Leistung selber so ein das er meint es reicht für die Top Club´s nicht mehr??

    Wenn RB es sich zutraut diesen extrem schwierigen Charakter in den Griff zu bekommen, lass mal den Toni antanzen.:D

    Egal, es wäre schon nicht schlecht einen Ailton in einem Blau-Weiß gestreiften Trikot zu sehen.

    Erhöhte Medienpresenz wäre uns gewiss.:D
     
  22. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Neue Spieler für die Saison

    Ach du Schreck.
    Heute morgen in der Bildzeitung:
    Ailton zum MSV?
    Was wollen wir denn mit so einem Spieler ,der zu faul ist, sich zu bewegen und zudem noch ein unbequemer ist.Wir brauchen Kämpfer und welche die an Ihre Leitungsgrenze gehen wollen.
    :fluch::mecker::fluch:
     
  23. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich wüsste auch schon, wo er wohnen könnte....auf der MONTANA RANCH in Rheinhausen....:D
     

  24. Obwohl ihm ein längsgestreiftes Trikot besser stehen würde als ein quergestreiftes.........:D:D:D
     
  25. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    es geht in der nächsten saison nich darum die größte medienpräsenz zu haben ...wir brauchen eine solide mannschaft ohne spieler die sich in den vordergrund drängen !!!!!
    eine mannschaft die funktionieren muss und die keine unruhen gebrauchen kann...
    ich denke, wenn man sich gegen eine verpflichtung von ahanfouf ausspricht, dann muss man auch ailton ablehen
     
  26. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ailton ist sicherlich kein einfacher,aber auch ein ziemlich genialer Spieler.
    Wen er in Form ist, könnte er uns viel Freude bereiten. Warum also nicht ?
     
  27. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Bin bei der Meldung auch skeptisch. Wenn jedoch W.H. darin zitiert wird, dann stimmt es schonmal, daß es zumindest Kontakt gab.

    Witzig übrigens, wie jetzt hier Leute, die vorher so darauf gepocht haben, daß niemand, der unser Trikot tragen möchte, vorverurteilt wird (z.B. Starke) und nun bei der Ailtonmeldung nen Herzklabaster kriegen :rolleyes:

    Wenn es so sein sollte, daß Ailton kommt, sei es auch nur für ein Jahr und 10 Buden für uns macht, dann sind mir die Beweggründe erstmal egal. Das er hier keine 2 Mio verdienen wird, sollte jedem klar sein.

    Ahanfouf war übrigens ein ähnlicher Wandervogel mit nicht halb so guten Referenzen. Auch sollte man mal überlegen ob 8 Tore in 22 Spielen in der belgischen Liga wirklich soooo viel besser sind als 8 Tore in 14 Spielen bei den Schluchtis!

    Ob wir uns mit ihm einen Stinkstiefel ins Boot holen? Mag sein. Sowas machen wir seit einigen Jahren erfolgreich ;)

    Sollte das Ganze eine Ente sein, okay. So hatten wir im Sommerloch etwas Gesprächsstoff. Wenn nicht, dann würde ich mich freuen und mit dem guten Gefühl in die neue Saison gehen, durch jemanden der das Knipsen nichtb ganz verlernt hat einige Punkte und vor allem auch Tore mehr zu holen, als wir es evtl. ohne ihn würden.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es ist ja leider nicht zulässig, TV-Berichte zu verlinken.

    Aber gebt mal bei www.youtube.com folgende Suchbegriffe ein:

    Ailton, GCZ, Grasshoppers, Zürich. Ihr werdet auf einen interessanten (ein paar Monate alten) ZDF-Bericht über Ailton in Zürich stoßen.

    Seinen Turboantritt scheint er noch zu haben (siehe Bericht). Allerdings wissen wir, dass Ailton finanzielle Probleme hat. Er wird in Duisburg großes Geld verdienen wollen. Aber wir können Ailton allenfalls einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Denn alles andere wäre zu riskant bei einem Mann, der bald 34 wird.

    Die ganze Sache erinnert mich etwas an Helmut Rahn. Als er 1963 zum Meidericher SV kam, war er auch ein großer Name im Spätherbst seiner Karriere (34). Rahn stand für einen "sehr fülligen Körperbau", für Eskapaden und Glamour, aber auch für Tore. Diese schillernde Persönlichkeit hat Meiderich damals im Endeffekt gut getan. Mit ihm erreichten wir unsere beste Platzierung in der Bundesliga (Vize) und gehörten zu den schillernsten Vereinen Deutschlands. Was das alles mit Ailton zu tun hat? Natürlich nix. Es erinnert mich nur irgendwie an Dinge, die ich über Rahn und dem MSV gelesen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2007
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass er als immer noch schneller Konterstürmer nicht unsere Spielweise passt, kann man nun wirklich nicht sagen.

    Bin dennoch unentschlossen. Da muss man sorgfältig abwägen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2007
  30. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,415
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich

    Unruhe?

    Wollen wir nicht alle, dass es bei unserem Verein unruhiger wird!
    Unruhe aber im positiven Sinn. Unruhe mit Medienzirkus, unruhe alà klein :kacke:, alà klein BVB oder klein Bayern. Unruhe in Form einer ganzen Seite in der B..d Zeitung, unruhe in Form von Fernsehberichten.
    Unruhe die sich in mehr Zuschauerpräsenz verbreitet.
    Ich wäre dafür, ihr etwa nicht?
    Mir wäre diese Unruhe wesentlich lieber, als diese endlose Unruhe mit anhängenden Gerichtsprozessen alà Koch.

    Toni in Duisburg? PR-Gag hin oder her, dass wäre mal ein Fingerzeig für uns Fans, für unsere Sponsoren, für unsere Medien.
    Hellmich ist Geschäftsmann, er würde ihn bestimmt nicht mit Geld zuschmeissen. Ein stark leistungsbezogeder Vertrag für Ailton; was würde der MSV falsch machen? Ihr würdet euch wundern, wieviele Kiddys am ersten Spieltag mit einem Trikot inkl. Namenszug Ailton rumlaufen würden.
     
  31. Maddox2611

    Maddox2611 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Moers
    Ich spreche mich für Ailton aus.

    Da die erste Saison nach dem Aufstieg die schwierigste ist, glaube ich das er, wenn er gut drauf ist, uns im Abstiegskampf durchaus mit seinen Toren weiterhelfen kann.

    W.H. und R.B. sollten jedoch nicht den Fehler machen sich nur auf Ailton verlassen, sondern noch einen weiteren Stürmer verpflichten.

    Na ja schauen wir mal was passiert. Ich würde mich auf jedenfall freuen ihn hier spielen zu sehen, denn es kann uns auch niemand versprechen, dass der Büffel aus Brügge hier einschlägt, wenn er denn kommen würde. ;)
     
  32. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Ailton?

    Hm, der weiß wenigstens wo dat Eckige ist und wie man dat Runde da rein bekommt!
     
  33. Fungu

    Fungu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg Uptown
    Ich lese hier häufig, dass der Spieler X zu schlecht für uns ist oder noch keine Bundesligaerfahrung hat bzw. einen zu hohen Transferwert hat und noch zu viel Gehalt fordern würde....etc.
    Welcher Spieler ist denn dann gut für den MSV?????

    Ailton wäre für den MSV bestimmt eine Bereicherung. Zumal man bei Ihm mit ein paar Törchen garantieren könnte.
    Wie auch schon Bundlagerboy erwähnte, wäre auch mal wieder von Vorteil, durch Ailton wieder mehr (positiv) in den Medien zu gelangen.
    Generell sollte endlich das Image von der grauen Maus ablegt werden, so wie es viele hier noch denken.
    Denn wir starten die Saison mit einem neuen MSV, der auch mal was riskieren sollte....in jeder Hinsicht !!!!
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ailton? 2 Herzen schlagen, ach, in meiner Brust:D

    kein pflegeleichter Spieler, aber das sind Moktahri, Idrissou & Co auch nicht gewesen (ok Ailton is wohl noch ne Nummer schwieriger;))
    ein Ailton in Form, ist für die Hälfte der Liga eine Verstärkung. FRage ist: wie fit ist er?
    kann man sich vertraglich so einigen das dem MSV kein großes finanzielles Risiko entsteht (leistungsbezogener Vertrag) dann währe es fahrlässig es nicht zu versuchen
    abzuwägen ist sein potentielles Unruhepotential (Bild/Express Skandalsuche), das aber nicht so hoch einzsuchätzen ist wie landläufig behauptet. In :kacke: ist er in meinen Augen gescheitert weil er der Führung zu volksnah geworden ist. Warum vertreibt man sonst seinen besten Stürmer......

    Einen Versuch wäre es wert, geht es gut hat der MSV seinen Namen erneut ein wenig weiter poliert und seinen Stand gegenüber den nächsten Verpflichtungen verbessert, weil attraktiver!!

    geht es nicht gut sitzt Ailton auf der Bank, und wäre nach einem Jahr wieder weg. Es würde gemeinhin unter 'Abschreibung' laufen. Unsummen sollte er nicht verdienen. Zu erwartende Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und Trikotverkäufe könnten den ein oder anderen Sponsor bewegen ein oder 2 weitere Euro springen zu lassen, was widerum das finanzielle Risiko für den Verein mindern würde.




    --------------------------------------------
    im übrigen mal wieder ein interessantes Zitat. Das sollten vor allem die lesen die Hellmich immer Alleingänge zuschreiben;)
     
  35. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ailton ich spreche mich klar für ihn aus ,er ist ein Spieler der den unterschied ausmachen kann wenn man was erreichen will muss man halt mal ein gewisses Risiko eingehen auserdem ist er ein idealer Konterspieler.
    Also gebt dem Mann einen Stark Leistungsbezogenen Vertrag dann wird das was:zustimm:
     
  36. Ailton ist sicher interessant aber ich glaube nicht das Rudi den will.
    Glaubt ihr wirklich die beiden telefonieren nicht miteinander?
    Denke mal wenn ein passender Spieler auf den Markt ist glühen die Leitungen.
    Man sollte wirklich nicht 1:1 glauben was in den Zeitungen steht.
    Man sollte Toni aber wenn er kommt genauso willkommen heissen wie jeden
    anderen neuen.Für die Kiddies wäre der sowieso der Hit.
    Vllt finanziert der sich alleine durch seine Trikotverkäufe:D
    Unserem Konterspiel täte der auch ganz gut so würden die Pässe von Ivo oder Tara mal öfter einen Absender finden.
     
  37. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    ailton ? langsam frage ich mich wie man aus der Truppe ne Mannschaft formen will. Wird Zeit dass Bommer aus dem Urlaub zurückkommt und den Hellmich wieder einfängt :rolleyes:
     
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry, aber da fällt mir nix anderes ein als::knalleralarm:

    Liest du eigentlich auch, oder schreibst du immer nur ohne Nachdenken gegen Hellmich??

    Man,man. :frown:
     
  39. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Ich weis nicht, der hat in der verbotenen Stadt GEspielt:mecker::mecker:das ist eigentlich unverzeihlich:fluch::fluch:
     
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also Rudi Bommer hat ja gesagt er will noch einen Stürmer und einen Spieler für die rechte Verteidigung. Wenn Ishiaku nicht kommen sollte finde ich Ailton gar keine schlechte Lösung nur ich weiß nich ob er mit Lavric spielen könnte
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er (Ailton) hat die verbotene Stadt aber auch öffentlich als Rattenloch bezeichnet. Schon vergessen? Nach diesen ehrlichen Statements hatte Ailton keinen leichten Stand in GE.
     
  42. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Geändert , war jemand schneller

    Ich persönlich würde es begrüssen,
    für Tore war er immer gut, und wenn
    so ein Spieler dazu beiträgt den MSV
    in der Liga zu halten, warum nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2007
  43. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ailton :eek: :nein: Will ich hier nicht haben. Der ist genauso ein Primadonna wie Aziz. Und zum Thema Aziz habe ich mich hier auch schon geäussert! Gut, sagen wir mal das ist die emotionale Seite der Geschichte!

    Zur sachlichen: Treffend ist der Satz von Hellmich! Ich muss erst mal mit dem Trainer reden, ob der überhaupt in das Konzept passt! Vielleicht sollten wir uns erst mal einen Kopf darüber machen wie wir die Buli Saison überhaupt angehen! Ich denke, ein 4-3-3 wie große Teile der Zweitligasaison wird es nicht geben! Was haben wir zum Schluß gespielt? Im Prinzip ein verkapptes 3-5-1. Wenn wir so in die Saison gehen werden/wollen, ist Ailton mit Sicherheit ein Thema. Als schnelle Stoßstürmer die ideale Position für ihn!

    Jetzt müßten wir nur noch wissen, was Bommer plant. Dann wüssten wir auch, ob Ailton ein echte Option ist! Alles andere ist Spekulatius!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2007
  44. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Genau ..... wie "Tornado Tönnies", den mag ja auch keiner hier :verwirrt:

    Mann, mann, mann....:eek::eek::eek:
     
  45. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Was für ein schwachsinns Posting.


    Mokthari - Köln
    Schlicke - Köln
    Wolters -BVB
    Blank -Aachen
    Kürth - Köln


    Um mal ein paar Namen zu nennen, die schon bei einem unserer Rivalen gespielt haben. Wenn ich solche Posting lese, zweifel ich doch echt am Fussball(sach)verstand einiger....*kopfschüttel*
     
  46. Mo würd sich bestimmt super mit ihm verstehn.. :D

    Aber mal im ernst.. Bei nem leistungsbezogenen Vertrag würd ich sagen 'her mit ihm', ansonsten wäre mir das Risiko zu gross.
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Naja, Ailton war zumindest mal ein guter Stürmer, aber ob er mittlerweile nicht einiges an Stärke verloren hat, ist anzunehmen!
    Wie Omega schon schrieb, würde er nur helfen, wenn man ein System mit nur einer Spitze spielt! Aber ob RB wirklich so spielen lassen will/wird, glaub ich nicht dran.
    Bevor sich die verantwortlichen Gedanken über Ailton m achen, sollte besser der Ishiaka klar gemacht werden, da ich glaube, das der noch hungrig auf Erfolg ist und nicht wie Ailton sich an jeden verkauft;)
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wann haben wir den denn verpflichtet?
    Welche Position spielt er?
    Isser nen guten?

    :ichsagnix: :huhu::D








    *Pille, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?* :D
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Lavric und MADRID .... Ailton und der MSV !!!

    Ich sehe die SACHE Ailton ganz realistisch!:rolleyes:
    Es ist Saure-Gurken-Zeit und wie Bommer schon sagt ist Ailton von seinem Vermittler angeboten worden und nicht der MSV hat sich um ihn bemüht.Der oder die Berater von Ailton werden ihren Spieler wohl auch anderen Vereinen anbieten und da werden wohl auch finanz. potentere dabei sein.Ich bin jedenfalls ganz gelassen.Obwohl ich ihn momentan sportlich für keine Verstärkung halte,seine Zeit ist eigentlich vobei!Aber er würde dem MSV ein wenig "Flair" verleihen.Jedoch muß man sich fragen ob man DAS braucht?:zustimm:
     
  50. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,434
    Ort:
    Röttgersbach
    Wäre er noch nicht der erste. Denke da an M.Dubski,G.Schlipper,M.Tönnies,B.Dietz. Und die waren alle nicht von schlechten Eltern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden