Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    :
    :D
     
  2. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Yike das Berlin nicht im ausland liegt das ist mir klar. Aber man kann den jung doch holen und behutsam aufbauen! Und für die rechte Seite noch nen verteidiger aus dem ausland holen . Die 250000 für Daniel Schulz lohnen sich mit Sicherheit wenn man an die Zukunft denkt!!! :huhu::huhu:


    :genauso::brasil::brasil:
     
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Haben sie dir nun einen Wiederholungsmechanismus eingebaut? :nunja
     
  4. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Bis 1990 war Union Berlin noch im Ausland. :ironie:
     
  5. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Ich halte burak für ein echtes talent mit Spielmacher-QUALITÄTEN.
    ich weiß, dass er eigentlich rechtes offensives mittelfeld spielt und eher tor ungefährlich ist.Wie ich schon sagte: Relativ Torgefährlich für einen mitteflefeld spieler und ab und zu trifft er ja dann auch mal. :D
    Halte ihn nach wie vor für eine "alternative,mit perspektiive"
    Und diesenAkin halte ich auch für sehr Gut. Habe ihn mal spielen sehen, sehr schnell, kommmt gerne und oft und auch gut zum abschluss und trifft die bude hin und wieder.Außerdem ist er ein typischer spielmacher.
    Aber wie ich gehört habe,wurde er schon von arsenal und bordeaux umworben und mit dem angegebenen marktwert von transfermarkt.de von 3,4 mio. ist er glaube ich ein ZU dicker fisch.
    würde uns aber auf jeden fall weietrhelfen.
    Andere Personalie
    Eugen Polanski
    EP kann den 10er machen und den 8er ist aber eher für den achter voresehen. Ein mann wie Steven Gerrard meiner menung nach. kann ein mittelfeld gut dirigieren und ist ein gutes vorbild,für kämfperrische Leistung und läuferisches engagement, wenn er denn mal motiviert ist.:rolleyes:
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Also in Gladbach wurde er zuletzt nur noch Fehlpaß-Polanski genannt. Wie ich finde auch aboslut nicht zu Unrecht.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    selbst WENN sie eine verstärkung WÄREN, was wollen wir mit spielern, deren positionen schon doppelt bestzt sind??
     
  8. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Gut das wir nur noch für die Abwehr suchen :p
     
  9. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Eigentlich haben wir 7 Spieler im Mittefeld,die wirklich in der ersten Liga mithalten können das wären für mich:Mokhi,Ivo,Tara,Book,Blago,Christian Tiffert und :)Willi:). Von diesen 7 werden 4 spielen.
    Das nennt ihr eine breit aufgestellte Mannschaft, die doppelt besetzt ist?
    Stellt euch mal vor irgendjemand verletzt sich im Mf was dann? Deshalb denke ich ,sich im offensiven Mittelfeld noch zu verstärken wäre eine gute Idee. Da wären die drei Youngsters Yilmaz ,Akin und Polanski echt gute Alternativen. Der eine kann über rechts und zentral,der andere kann zentral aber auch ein bisschen dahinter spielen und EP ist ein eprfekter 8er den man aufbauen kann.
    @Shinobi: Ich denke das mit NUR ein Verteidiger soll noch kommen ist eine,wie ihr so schön sagt,"Nebelkerze". Ich denke ,dass schn noch ein Mittelfeldmann geholt werden wird.
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag ;)
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das nenn ich gut besetzt:zustimm:
    falls soviel verletzungspech hinzukommt, wird eher in der winterpause nachgerüstet, aber dann hoffentlich nicht die von dir genannten spieler;)
     
  11. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg

    nun moki musste nur nen gegenspieler hinstellen, der ihn bewacht und dann ist er ausm spiel genommen...mehr brauchste nich machen, allerdings sollte moki trotzdem spielen...allein wegen seiner torgefährlichkeit...
    ivo hoffe ich mal wird in der 1. liga genau so spielen wie am ende der 2. liga, sonst kann er auch nicht wirklich mithalten...
    book kann in der ersten liga mithalten ???? naja naja naja glaube ich nicht
    willi kann auch mithalten ??? ich hab nix gegen willi, hängt sich immer rein und gibt alles, doch der kann nicht mithalten in der 1. liga...

    dem rest traue ich es auch zu...tara hat es gezeigt, blago traue ich das auch zu, tiffert hat es auch schon gezeigt...

    und nicht den maicon vergessen...da bin ich ganz gespannt drauf...:D

    außerdem sind ja auch noch der mo und der daun im mittelfeld einsetzbar, dahger denke ich sind wir da ganz gut aufgestellt....
     
  12. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    wissst ihr eigentlich mokthari oder georgiev spieln wird weil beide aufm platz stelle ich mir nicht vor weil beide Offensiv spielen.

    Meine Meinung ist,dass wir den >Mokk< rechts spielen lassen sollten und der Blago zentral offensiv
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ahja.........


    p.s. Satzzeichen sind
    • a) nicht schwer zu setzen
    • b) beim Lesen äußerst hilfreich
     
  14. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Warum willst du einen Linsfüßer auf rechts einsetzen?
     
  15. In unserem Mittelfeld wird es entweder ein gewaltiges Hauen und Stechen geben, oder aber sehr viele Variationsmöglichkeiten, wenn alle einigermaßen zufriedengestellt werden können.

    Mokhtari kann ich mir nur hinter den Spitzen vorstellen, dort muss er mit Georgiev konkurrieren, eventuell auch mit Tiffert oder Maicon. Vor zwei Jahren hatten wir nur Dirk Lottner.

    Das Tandem Grlic/Tararache könnte zunächst gesetzt sein, aber wer weiß? Auch da gibt's Konkurrenz.

    Links hat Idrissou einen Vorsprung, rechts vielleicht Tiffert.
     
  16. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Grundsätzlich finde ich die KonkurrenzSituationen total klasse !
    Nun kann sich keiner mehr hängen lassen oder denken, dass es ohne ihn nicht geht :D
    Ausreden und Alibis sind dank der Konkurrenz endlich ad acta zu legen !!!
    Einzig und allein zählt die Leistung - ganz egal wer welchen Namen trägt !!!

    Da vertraue ich ganz auf Bommers Qualitäten !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2007
  17. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin zwar nicht der Meinung dass er auf dieser Position spielen sollte, aber ich beantworte deine Frage trotzdem mal :)

    Weil er es kann! Seinen Durchbruch hatte er beim Afrika-Cub 2004 (ich bin mir nicht ganz sicher ob es 2004 war). Damals war er ein recht unbekannter Zweitligaspieler in Diensten von Wacker Burghausen und trumpfte bei den Marokkanern (die ein tolles Turnier spielten) auf der rechten Seite groß auf...
     
  18. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    wenn unser geliebter verein keine neuen spieler mehr holt...,könnte man doch auch mal über den neuen manager sprechen,den WH unbedingt zur neuen saison holen wollte diskutieren!!;)
     
  19. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    der neue brasilianer ist auch mittelfeld
     
  20. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Hab ich es irgendwo in diesem Forum überlesen ? Du Ri Cha, der ja auch mal zur Debatte stand , wechselt nach Koblenz. Gut so. Wie schon im Fall Vucicevic ( nach Köln) ist der Spieler bei seinem zukünftigen Team, einer Mannschaft mit durchschnittlichem Zweitliganiveau, besser aufgehoben als bei uns. :)
     
  21. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich würde Mok im def. Mittelfeld einsetzen mit drang nach vorne,uns fehlt aber immer noch ein Def. mann u. vielleicht ein rechts außen, dann wäre für mich die Planung zur zufriedenheit aller ,abgeschlossen:).
     
  22. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ist das nicht hier der "Potenzielle Neuzugänge" Thread? Aber wenn wir gerade dabei sind.....ich würde meine Hand ins Feuer legen dafür, dass Tararache im def. Mittelfeld gesetzt ist.
     
  23. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Wieso sollte ein Offensivkünstler denn überhaupt im defensiven Mittelfeld spielen?:verwirrt: Also ich denk mal, dass Mokhtari auf Links spielen wird, auf rechts dann der Tiffert ,im defensiven Mittelfeld, dann der Tararache. Aber hinter den spitzen hab ich noch so meine bedenken, weil der blago doch ein 8er ist und kein 10er ,oder nich? Deshalb habe ich das Gefühl ,dass wir entweder im Mittelfeld links oder auf der spielmacher-position aufrüsten müssen.
    Vielleicht mit einem jungen Wilden wie schon oft hier diskutierten Burak Yilmaz oder einem Ibrahm Akin.
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Kinners, lest doch bitte mal den Threadtitel.

    Hier potenzielle Neuzugänge, Danke.
     
  25. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    1. Ein Verteidiger wird noch kommen - müssen aber warten (Hinkel ?)
    !
    2. Managerfrage ? -> Siehe entsprechenden Fred ;)
     
  26. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Hinkel halte ich für äußerst unwarscheinlich.......
    Der bekommt ja in Sevilla 1000 mal mehr geld als in unserer Stadt!
    Dem is bestimmt auch egaL ob der auf der bank sitzt aber MIllionen verdient oder,ob der der spielt und die Hälfte bekommt. Ich mein ,wenn ich vor der Entscheidung stehen würde ,würde ich auch in Sevilla bleiben,wenn ich nicht wüsste,was Duisburg für ne' geile Stadt mit geilen Fans ist.
    Wie siehts eigentlich jetzt mit David Odonkor von dem anderen Sevilla?
    Gibts da was neueres oder Weiß man schon ob die absteigen oder nich ?
     
  27. Das weiß man morgen. Haben ein nicht leichtes Auswärtsspiel.
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    So stehts heute in der Reviersport Printausgabe
     
  29. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gerade zum Thema Hinkel gefunden, wobei ich den Namen eh' für unrealistisch halte :

    Weiterlesen

    Edit:

    Auch die WAZ meldet

    Link
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2007
  30. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Weiterlesen
     
  31. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Leiue, ich gucke gerade Spanisches Finale, lasst uns den Hinkel holen, der spielt ein super spiel heute, ich weiss nicht wie es die Saison über war, aber so wie heute ist er für uns Gold wert!:zustimm:
     
  32. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Odonkor, ein potenzieller neuer Spieler! Das ist doch genauso wie Lavric seinerzeit oder auch Ailton nur ein Sommermärchen.:D;)
     
  33. Außerdem hat Betis heute den Klassenerhalt geschafft - das war's dann wohl.
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gesucht: Variabler "Kettenhund"

    13 Tage Abschalten, fast zwei Wochen Sonne, Meer, Relaxen. Rudi Bommer, Coach der Zebras, urlaubt mit seiner Frau auf Mallorca. Dort wird er wohl auch die letzten Viren, die ihn zuletzt etwas fiebern ließen, endgültig verscheuchen. Zuvor hat der ehemalige Burghausener gemeinsam mit "Chef" Walter Hellmich die Transfer-Wiese gemäht, dabei durchaus Hochkaräter geangelt. "Wir liegen gut im Rennen", findet der Fußball-Lehrer, "die Hausaufgaben wurden gemacht. Die einzelnen Positionen sind doppelt besetzt. Ob die neuen Leute nachher wirklich passen, das zeigt sich erst, wenn die Spiele losgehen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen."

    Eine Planstelle hat der MSV in seiner Besetzungs-Liste noch frei. Bommer: "Wir suchen einen flexiblen Spieler für die Viererkette, der sowohl links als auch rechts eingesetzt werden kann." (...)

    http://reviersport.de/29011---duisburg-bommer-hat-keine-info-ueber-tara-abschied.html
     
  35. talla-2xlc

    talla-2xlc Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Lt. RevierSport seien die Zecken als auch Schlacke an Mihai Tararache interessiert!
     
  36. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ach? Guck mal die letzten beiden Beiträge in diesem Thema! ;)

    Glaub nicht, dass wir Mihai ziehen lassen. Wenn dann nur für einen Preis, für den man sehr kurzfristig gleichwertigen Ersatz finden kann.

    Denke er würde auf jeden Fall mehr kosten als Ishiaku uns gekostet hat!
     
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Streicht mal Mehmet Yozgatli von der Liste. Der wechselt zu Besiktas. Das hat der Verein heute bestätigt
     
  38. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Streicht mal Du-Ri Cha von der Liste. Der wechselt zu TUS Koblenz. Das hat der Kicker heute bestätigt
     
  39. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Los Walter zeig' dem Dohmen mal, wo der Hammer hängt :D

    Hier geht's weiter....

    Kohlemässig sind wir besser aufgestellt als die Karlsruher, und Görlitz auf der rechten Aussenbahn hätte schon was :zustimm:
     
  40. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also Hinkel können wir uns abschminken, denn :



    :eek: Ist dann wohl doch 'ne Nummer zu groß für uns. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2007
  41. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Ließ doch mal richtig! 4 Millionen wird von Rotterdamm für Kevin Hofland bezahlt!!!
     
  42. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Bo svenson und ze antonio

    moin!!!


    Ich schmeiße mal die namen bo svenson und ze antonio in den raum!!!:):)
     
  43. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    :eek: sind die nich schon ein bisschen alt ???
     
  44. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    wenn du das so sehen tust müßtest du 12 Mann unserer Mannschaft ausgetauscht werden!!!!

    Bo Svenson ist 27jahre alt!!!!

    Ze Antonio ist 30jahre alt !!!!:huhu::huhu::huhu:


    :brasil::brasil::brasil:
     
  45. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mathias Abel steht bei Hoffenheim auf der Wunschliste

    Weiterlesen

    Wäre eigentlich auch einer für unsere rechte Seite. :huhu:
     
  46. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15

    Würde ich auch gern bei uns sehen!
     
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mal was neues zum Thema Ailton.

    Hier der ganze Artikel.


    :eek::eek::eek:

    Rechtlich vielleicht O.K., aber Moralisch unterste Schublade.
    So einem Menschen den Lebensunterhalt zu versauen ist Schäbig.
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Och nö, die Blöd hats immer noch nich kapiert... Platzen kann nur etwas, was schon nahezu feststand... Glauben die immer noch, dass Hellmich und Bommer überhaupt ernsthaft darüber nachgedacht haben?
     
  49. Die glauben doch immer alles, stand doch schließlich in der B..d.
     
  50. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Was haltet ihr eigentlich von Assimiou Touré von Bayer Leverkusen?
    Er ist jung mit 19 Jahren und spielt RV, ich halte ihn für keinen schlechten. Der wäre bestimmt ne Verstärkung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden