Potenzielle neue Spieler für die Saison 07/08 II

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Daniel, 24 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Bei der WM hat er sich für sein Alter ganz gut geschlagen, jedoch sah man deutlich, dass hier und dort noch einiges gefehlt hat.

    Ich nehme an Leverkusen würde ihn nur verleihen da er durchaus Potential hat. Aber erstens ist er nicht der Spieler der laut Bommer "sofort eine Alternative für die Startformation ist" und zweitens macht es keinen Sinn diese offene Stelle mit einem jungen, geliehenen Spieler zu beseten.

    Ein Leihgeschäft ist eh nie das Goldene vom Ei (an der Stelle fällt mir ein, dass das Goldene gelb ist... aber klingt witzig, drum lass ich das mal so :D), aber wenn, dann sollte man einen Spieler ausleihen, der uns sofort weiterhilft, wie z. B. Görlitz.

    Aber am besten wäre es halt, wenn unsere Scouting-Abteilung einen richtig starken No-Name aus dem Hut zaubert!
     
  2. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Natürlich wäre mir ein Görlitz auch lieber kam jetzt nur auf Toure, weil ein Görlitz wahrscheinlich auch schnell wieder weg wäre. Die Bayern wollen ihn ja nur der Spielpraxis halber ausleihen. Und einen Ersatzspieler brauchen wir eigentlich nicht, da muss schon ein gleichwertiger Ersatz her, da haste schon recht. Aber da läuft es wohl auf einen Spieler aus dem Ausland hinaus.
     
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    An der Arena kam uns gerade ein junger farbiger Mann mit (offens.) Spielerberater entgegen. Holländische Kennzeichen...jemand ne Ahnung wer das sein könnte?
     
  4. Bestimmt ein Fußballer!
     
  5. Ruud Gullit oder Edgar Davids natürlich
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
  7. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich hätte an ihn gedacht. Vielleicht macht er sich gerad bei der U21 EM einen Namen? Haben die heute freien Tag oder so? Is ja nich so weit das man keinen Abstecher nach Duisburg machen könnte!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27304/giannizuiverloon/profil.html

    Könnt ich mir dahingehen gut vorstellen, da er wohl ein schneller, rechter Verteidiger ist. Ähnlich wie Weber kann man mit ihm dann vielleicht das Spiel über die Aussen oder die Konter forcieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2007
  8. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich habe mal bei Transfermarkt.de die Holländische Liga durchforstet(Defensivspieler, die farbig sind und auf der rechten Seite spielen können) :

    Eric Addo:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4336/ericaddo/profil.html

    Dwieght Tiendalli:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29356/dwighttiendalli/profil.html

    Kew Jaliens:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4560/kewjaliens/profil.html

    Kurt Elshot:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4630/kurtelshot/profil.html

    Ymmi Boakye:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31110/ymmiboakye/profil.html

    Christian Gyan:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4368/christiangyan/profil.html


    Erkennst du jemanden, Bissi?:D
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Mmmh, glaub keiner von denen... aber die sehen sich ja auch alle so ähnlich :o
     
  10. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    An den habe ich heute auch gedacht. Zumal ja heute auch in der Blöd stand, dass er bei Leverkusen auf der Abschussliste steht. Nur Bommer will ja einen Mann haben, der direkt in der Startaufstellung stehen kann und ich glaube dafür ist toure noch nicht bereit.
     
  11. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Die dicken Autos mit den gelben Nummernschildern hab ich auch gesehen!
     
  12. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wann hat Bommer das gesagt:verwirrt:
     
  13. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Hier steht das!
     
  14. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sofern Görlitz denn überhaupt Thema war, jetzt isser wech :frown: Schade, wäre für unsere rechte Seite 'ne echte Verstärkung gewesen.
     
  15. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    den hätten wir dann auch nur leihen können, wäre ich ehrlich gesagt weniger begeistert von.


    aber bin schon echt gespannt wer da jetzt kommt,da man ja bisher noch reingarnichts an ernsthaften gerüchten gehört hat.
     
  16. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
  17. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wofür brauchen wir El Fakiri? Wir brauchen und suchen noch einen variablen Rechtsverteidiger, sonst nichts!
     
  18. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ja find ich auch schade, ist echt ein man mit Klasse wie ich finde der hätte auch gut zu uns gepasst denke ich.
     
  19. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :huhu:DIE SOLLEN MAL EINEN DEUTSCHEN KAUFEN, der dann auch mal in der nationalelf spielt.:D
     
  20. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Haben wir schon:huhu::huhu: aber nicht für die Abwehr....Christian Tiffert:zustimm:
     
  21. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Clemens Fritz das wärs:D
     
  22. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1382576.html

    Laut dem artikel ständen uns noch 200.000€ für einen Verteidiger zur Verfügung.
    Ein bisschen wenig oder?
    Zumindest wenn man einen gleichwertigen Ersatz will, das scheint wieder nach Ablösefrei auszusehen was ja auch nicht schlecht sein muss.
     
  23. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    als ob die wissen wieviel Geld der MSV noch investieren kann!

     
  24. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Wissen werden die das wohl kaum, aber große Sprünge werden wir wohl nicht mehr machen, aber mir erscheinen diese 200.000€ auch ziemlich komisch.
     
  25. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Steht soeben in der Rheinischen Post...!!

    Neunter Neuzugang perfekt...Michael Lamey vom PSV Eindhoven..!!!
     
  26. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dann war das sicherlich der Spieler, den der Bissingheimer gesehen hat.;)
     
  28. ChrisP

    ChrisP Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    schöner transfer. :)
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schön. Dann steht unser Kader für die Saison 07/08.

    Damit hat dieser Fred seine Schuldigkeit getan und kann gehen.:D

    Theme is closed.;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden