Hähnchen für Duisburg! Tut ma KFC bei

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von JL88, 28 Mai 2007.

  1. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Das ist garnicht so einfach wie man denkt:

    Du brauchst Grundkapital
    Einen Business Plan
    Und ne menge Ahnung von Buchhaltung usw..

    Weitere Scheiss Sache ist das man das Konzept vorgeschrieben bekommt und kaum eigene Ideen mit einbringen kann..:)

    Also lass lieber eine Zweitstelle da öffnen, denn "wir" wollen da essen und nicht arbeiten :rolleyes:
     
  2. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    also ich esse gerade nen leckeren Gyros Teller vom sattmacher und den würde ich gegen kein fast food "Restaurant" der welt eintauschen.

    weg mit son mäcces, BK und Pizza hut kack

    hätte nix gegen ein Restaurant das die Amerikanische Küche würdig vertretet
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :erlinho:

    Sorry, dat musste sein:D:o
     
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    gibt auch andere sachen ausser Hamburger und co :rolleyes:
     
  5. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Die Diskussion um die Qualität von Essen und das Kochen können und wollen habe ich dann mal ausgegliedert.
     
  6. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Wir wissen jetzt dass es auch anderes gibt, deshalb zitiere ich mal den Julle!

    @Brigade s: Mach mal endlich nen eigenen Fred auf mit ner Petition gegen Fastfood oder so, damit wir den auch richtig schön zuspammen und schlechtreden können... :rolleyes:

    http://kfc.tumabei.de
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    KFC ist sogar auf einer Skala der vielen Fast-Food-Ketten ganz unten anzusiedeln. Die haben schon ne Reihe Skandale hinter sich und sind sogar noch unter Taco Bells anzusiedeln. Zudem schmeckt mir der Fraß nicht. Daher: ich unterzeichne nicht :cool:
     
  8. [#SF]player

    [#SF]player Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    also bei uns gibbet kfc, subway, bk, mcs, pizza hut

    also tut euch ma nach mainz bei:D
     
  9. ja ja, aber nen dunkin donut habt ihr nicht. :rolleyes: :D
     
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,562
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    KFC gibts sogar in Krefeld (Nein, nicht der Fußballverein ;)) ...
    Ist vom Duisburger Süden allemal näher als nach Essen zu heizen!!
     
  11. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Tu du dich doch nach Duisburg bei...aber vorher trägste dich noch in die liste ein vom Julle:p
     
  12. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Richtig, sogar nicht allzu viel länger als nach Mäkkes/BK in die Stadt zu fahren.
    Einfach die B288 Richtung Krefeld, immer nur geradeaus (wechselt irgendwann automatisch zur B57), der B57 weiter folgen, an der Grotenburg vorbei, und irgendwann links (man folgt aber der B57).....man fährt dann genau aufs KFC zu.....
     
  13. Musste mich auch in die Petition eintragen:frown:
    Familienzwang:frown::frown:
     
  14. Bestell deinen Jung mal n Gruss von mir.

    50 haben wir schon :)

    http://kfc.tumabei.de
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie viele meinst du braucht es um bei KFC Gehör zu finden?
    Hast du schon mal den Konzern auf deine Page aufmerksam gemacht, oder ist das alles erst einmal "Intern"?
    Machst du auch in anderen Foren "Werbung" für die Sache, oder nur hier?















    *sachse haste deinen Mitarbeiter gestern zur Arena auf Promotiontour geschickt? Du siehst wichtig aus wenne so in deinem Auto die Zeitung liest* :D:D:D:D
     
  16. Tja ka ich hatte mir eine höhere Resonanz erhofft ;)
    Erst nochmal ein wenig warten, vllt kommt ja noch der ein oder andere Eintrag hinzu
    Bis aufs Duisboard nirgends, könnt mir da gerne mal Tipps geben ;)
    Jop der Pulvertoastmann hat kurz ein paar Flyer im ZS gelassen
    Die gabs umsonst im Edeka :D

    Achja http://kfc.tumabei.de :)
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Um mal zu verdeutlichen wie schnell man gegen Urheberrecht verstoßen kann zeigt dieser Fred. Wir haben nämlich eine nette Nachricht bekommen.


    Einige haben ihre Sigs schon gelöscht in denen das Material zu finden war. Wenn noch jemand relevantes Material verwendet, löscht es bitte. Es könnte teuer werden.
    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2007
  18. Und bei so einer ******-Firma soll ich essen? Klasse!

    Sollen se ihr Fastfood mal selber essen. Guten Hunger!

    Übrigens schmeckt Hähnchen selbst gebraten sehr gut! :D
     
  19. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Was ist das für ein spiessiger Verein??? :eek: Da machen einige Jungs (und Mädels) extra Werbung für den Saftladen und dann so ne Reaktion???

    KFC? Tu ma unbei....!
     
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    mein tipp etwas Honig drauf kurz bevor die fertig sind schmeckt einfachj göttlich.
     
  21. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wer brauch schon KFC? :huhu::huhu:

    Macht gutaaaaah. :D
     
  22. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Dear Herr Dombrowski,

    ich fordere Sie auf, die German Sprache not weiter zu verslutten (Hier Anglizismen)

    und desweiteren the vorhandenen Great,- and Kleinschreibung, sowie Interpointtion zu beachten

    Mit feuchten Füßen

    Schmattes
    Executiv Ex-Eater

    PS: Armes Deutschland!
     
    The OZA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden