Thema Koch: Zagreb nächste Station

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 5 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nochmals, nein, wir werden diesen Thread hier nicht schliessen. :guckstdu:
     
  2. F95_Power

    F95_Power Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schorsch

    Ich habe so einige Spiele des MSV live miterlebt und kann nur sagen, dass der Georg ein Garant des Aufstieges war. Als er verletzt war, hat man ja gesehen, dass der Beuckert nichts taucht, 4 Niederlagen in Folge. Dass der Koch unbequem ist und auch Negatives äußert, müsste auch Euer (Gott-Vater) Hellmich gewusst haben. Was der jetzt mit dem Koch abzieht ist eine ganz große Sauerei. Ich mag den MSV, aber euren Präsidenten, den darf ich Nachts nicht alleine auf der Straße treffen...ich wünsch dem MSV alles Gute für die neue Saison, evtl. klappt ja auch eine Sensation (UI-Cup-Teilnahme), aber dem Hellmich wünsche ich nichts, der brauch mal wieder einen Dämpfer, um auf dem Boden zurück zu kehren! Zu dem Fall Koch fällt mir nur ein:" Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!" Natürlich kommen gute, junge Torhüter nach, aber die Art und Weise ist absolut unfair!

    Viel Erfolg für die nächste Saison!!!
     
  3. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Auch ich bin pro Koch, aber nicht anti Hellmich ;)

    Auch du weisst nicht was wirklich abgelaufen ist. Meiner Meinung läuft die Sache in Moment doch recht "ordentlich" ab von beiden Seiten, in Bezug auf die Öffentlichkeit. Es dringt nichts nach draussen und das spricht für alle Parteien in diesem Fall. Auch Koch äussert sich nicht obwohl er das doch sonst ganz gerne tut---> er weiss schon dass er Mist gemacht hat, so meine Meinung!

    Aber wie dem auch sei, mit Sicherheit ist Hellmich auch kein Engel und mit absoluter Sicherheit verstehe ich nicht alle Entscheidungen und nehm alles hin was er gemacht hat ohne Kritik walten zu lassen. Ich stehe ihm einfach nur neutral gegenüber, mehr auch nicht. Schade dass Koch nun weichen muss, sehr schade sogar. Und ich würde mir wünschen dass er zu euch nach Düsseldorf geht. So kann man nochmal das ein oder andere Spiel von ihm sehen. Mal schauen was kommt.

    Hier bekommt man ja teilweise das Gefühl, dass es nur pro Koch oder pro Hellmich geht, nichts dazwischen. Wie gesagt, man kann auch pro Koch sein und trotzdem seinem Verhalten kritisch gegenüberstehen ;) Naja, auf jedenfall wird eine Persönlichkeit unseren Verein verlassen, wie und warum... keine Ahnung. Schade find ich es allemal!
     
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Du bist es!!! :rolleyes:

    Unfassbar
     
  5. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Hm also ich kann mich nicht dran erinnern das der Beuckert gegen Fürth und Burghausen im Tor stand:rolleyes:, da stand nämlich ein Geórg Koch im Tor
     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du mein Held des Fußballsachverstandes.;)

    Vier Spiele in Folge verloren ist richtig.
    Aber schauen wir mal nach:

    MSV Duisburg Hansa Rostock 1 : 2 Tor: Beuckert
    SC Freiburg MSV Duisburg 2 : 1 Tor: Beuckert
    MSV Duisburg Greuther Fürth 0 : 2 Tor: Koch
    MSV Duisburg
    Wacker Burghausen 3:4 Tor: Koch

    Und jetzt sag mir nochmal was zu den vier Niederlagen in Folge und zu dem Beuckert der nichts taugt.:huhu:

    Es ist immer wieder verwunderlich wie sich Leute, ohne jegliche Beweise, ein Urteil über einen Menschen bilden können.
    Sei es bei einem Koch, wo niemand der nicht dabei war weiß ob und was er sich geleistet hat.
    Noch bei einem Hellmich, wo niemand weiß, ob ihm durch das Verhalten von seinem Arbeitnehmer Koch keine Wahl blieb und bleibt so zu handeln.

    Da niemand genaues weiß, sollte man mit Be und Anschuldigungen sehr Vorsichtig umgehen.

    Eigentlich bleibt uns nur das Warten, das Warten auf eine öffentliche und offizielle Stellungnahme wie es nun weitergeht.

    Ich denke aber auch da wird in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche gewaschen und man gibt entweder nur die Trennung oder die weitere Zusammenarbeit bekannt.
     
  7. Boa wenn der Koch wüsste was einige hier für eine ******* schreiben .
    Haut der Freiwillig ab :cool::rolleyes:
     
  8. ... und die leidige Diskussion wäre beendet ...
     
  9. Die Kündigung in Verbindung mit besagter Abmahnung kann nur erfolgen, wenn der Grund für die Abmahnung noch einmal eingetreten ist. Die zeitliche Differenz zu ersten Abmahnung ist also schnuppe.

    Da es sich um einen Rechtstreit handelt, wird man von den Beteiligten auch nichts hören. Umso mehr, wenn man sich geeinigt hat.

    Aus Erfahrung mit diesem Thema kann ich nur sagen, das es offensichtlich nur noch um die Höhe der "Abfindung" geht.

    Danach beginnt das mit der "schmutzigen Wäsche". Aber erst danach.


    Ich mag Schorsch. Er verkörpert eine aussterbende Spezies. Viel zu viele Ivan Lendl des Tennis finden sich im Profifußball. Was er für den MSV geleistet hat, dafür vielen Dank.
    Ich mag Walter Hellmich nicht. Rein subjektiv. Aber ich weiß um seine Verdienste um den Verein. Auch dafür vielen Dank. Er verkörpert eine neue Spezies im Profifußball. Profitorientiert und gewinnmaximiert. Wir haben Vorteile daraus, aber auch Nachteile.

    In einem Land wo Globalisierungsgegner ihr Motto von AOL sponsorn lassen alles ganz normal. Fast jedenfalls ;-).
     
  10. Ich habe Kochs Arbeit für den MSV sehr geschätzt, habe mich in der letzten saison aber auch oft gefragt, ob er noch den Leistungsstand der vergangenen Jahre hat. Zuletzt hätte ich dies wieder bejaht.
    Was mich immer geärgert hat, waren seinen vielen Ausflüge in´s Foulgeschehen weit ab vor seinem Tor. Gehörte aber wohl zu seiner Spielweise dazu.
    Ich bin sehr traurig, dass seine Zeit beim MSV abgelaufen ist, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen wie ihn ohne Not ziehen lässt.
    Als Gewerkschafter lehne ich den Unternehmer Hellmich ab, da seine Methoden zumindest fragwürdig sind. Als MSV-Fan kann ich mir derzeit keinen besseren Präsi vorstellen, was natürlich auch an meiner mangelnden Vorstellungskraft liegen kann.
    Koch ist Geschichte, wie viele ehemalige MSV-Spieler schon vor ihm. Der Verein muss immer wichtiger sein als der einzelne Spieler....in dem Sinne viel Erfolg für seine Nachfolger!
     
  11. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Also aus menschlicher Sicht finde ich es sehr schade, dass der Georg uns wohl verlassen wird. Denn er ist einer der letzten Typen im Fussballgeschäft, die nicht davor zurückschrecken dem Chef mal ordentlich die Meinung zu geigen.
    Naja so wie es aussieht scheint er jetzt die Quittung dafür zu bekommen!

    Aus sportlicher Sicht finde ich es nicht ganz so tragisch wenn ich mir die Leistung der letzten Saison anschaue, da war Koch doch nicht viel besser als der durchschnitt der zweiten Liga. Zu dem war er relativ häufig verletzt.
    Keine Frage würde er wieder an seine Leistung der Saison 05/06 anknüpfen wäre er unverzichtbar, denn da war er meiner meinung nach unser einziger Spieler der Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat.

    Also alles Gute Georg Koch!
     
  12. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Hi F95_Power,

    danke für deinen Beitrag.

    Mach dir nichts draus, dass er hier zerfetzt wird.
    Du hast Hellmich kritisiert, das darfst du nicht, sonst hast du 80 % des Forums am Hals. Kenne das nur zu gut...

    Ich möchte mal sachlich an deinen Beitrag rangehen:

    "Hellmich in der Nacht alleine treffen, dann..." - kannst du dir sparen; muss nicht sein.

    "Ui-Cup"? - Mit welcher Mannschaft bitte?

    Der Rest ist absolut korrekt, auch wenn es hier keiner hören will.

    Hast aber noch was wichtiges vergessen:

    Viel mehr noch als der Garant für den Aufstieg (da muss ich, was die letzte Saison angeht, auch ein Fragezeichen hintersetzen), war Koch vor allem in Liga 1 einer der ganz wenigen bundesligatauglichen Spielern und das wäre er auch diesmal!

    Des Weiteren bleibe ich dabei: Dass ein Präsident (hinter dem Rücken des Trainers) den Kapitän absetzt, ist ein absolutes Unding und hat im Profifußball nichts, aber auch wirklich gar nichts zu suchen.

    Wenn ich dann noch sehe, dass der, der für die Absetzung von Koch als Kapitän und dafür verantwortlich ist, dass er "geht", überhaupt keine Sachkenntnis von Fußball hat (ist kein Vorwurf, denn woher soll Hellmich die auch haben?) und daher die sportlichen Folgen null abschätzen kann, ist das Ganze umso schlimmer und macht deutlich, dass da was schied läuft.

    Gruß,
    Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2007
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Vielen Dank für diesen unqualifizierten Beitrag!
     
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es mag ja sein das GK damals einer da Garanten für den Aufstieg war (auch damals war es die Mannschaft ZUSAMMEN und nicht alleine GK), aber seine Zeit scheint abgelaufen zu sein. Oder soll er noch mit 45 im Tor stehen, nur weil er mal gut gehalten hat?! Jetzt muss einfach ein Umbruch auf der Position des TW stattfinden, denn meiner Meinung nach ist GK nicht mehr besser als ein mittelmäßiger 2 Liga Torwart!!!
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hmm. Ich glaube einen Teil vom Rest der so absolut Korrekt ist, habe ich weiter oben schon wiederlegt.;)
     
  16. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Koch ist ein Teil des MSV der gehört zu uns. Und hat über Jahre mit Topleistungen überzeugt. Dieses Jahr obwohl er verletzt war hat er trotz Verletzung sein letztes Hemd für diesen Verein geben.

    Georg du bist ein Duisburger!
    Georg Koch Fußballgott!
     
  17. Mein Gott Kinners,

    wie kam die deutsche Nationalmannschaft nur ohne Beckenbauer aus?

    wie kam der MSV nur ohne Ennatz aus?

    wie kam Bayern nur ohne Matthäus aus?

    Es geht um einen, zugegeben populären und guten, Fussballspieler. Die kommen und gehen seit ewigen Zeiten. Dadurch stirbt keiner.

    Man kann die Verdienste von Koch in keinster Weise mit denen von Hellmich vergleichen. Ohne Hellmich wäre Koch garnicht hier ;) ... Da würde der MSV ind er Oberliga spielen.

    Macht doch keine Aufstand. Ahanfouf hat nacher auch keiner vermisst. Und wer weiss, vielleich kommt der Georg ja wieder in unsere Arena, als Torhüter bei .....

    Wie kann man sich in das völlig unausgegorene Thema so reinsteigern... :eek:
     
  18. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Wenn man 16 ist kommen einem 2 Saisons wahrscheinlich wie Jahre vor. Bei allem Respekt vor den von Koch gezeigten Leistungen: Ein Denkmal hat er sich noch nicht verdient. Da gab es viele Torleute mit besseren und dauerhafteren Leistungen.
     
  19. Wenn man 16 jahre alt ist, sind drei Jahre schon eine erhebliche Zeitspanne.
    Für mich ist es nur eine Episode, die ich in guter Erinnerung behalten werde.
    Sei offen für den nächsten Torwart, gib ihm eine Chance. So ist nunmal das Profigeschäft.
    Und Koch ist in erster Linie Profi und kein Duisburger, so wie die Meisten seiner Mitspieler. Das ist auch in Ordnung so, denn sonst müsste Koch an dieser Situation kaputt gehen.
     
  20. So schnell? Wow

    Hätte jeder andere auch getan. Für Geld tun Fussballspieler fast alles ;) Und glaub mal nicht, dass Georg dabei nicht stets seinen Vorteil im Auge hat ;) :D

    Ne der ist gebürtig aus Bergisch Gladbach

    und guck mal was er schon alles war:

    Echt :eek:? So einer wie Aziz Ahanfouf? (Der ist übrigens auch weg)
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    [​IMG] Populärer Spieler + Sommerpause = viel Gesülze!
     
  22. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Arm so Leute die sich eine Ausreden mit dem Alter einfallen lassen müssen.
    Wartet ma aber wenn einer der Neuentorhüter einen Fehler machen wie dann gesagt wird wie wir Georg abgeben konnten.

    Wenn 16 zu jung ist dann geh ins Altersheim:D
    Aber ich sag da nix mehr zu lächerlich...
     
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Junge guck dir die Fehler vom Koch an!
    Der neue wirds schon richten
     
  24. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Das hast Du gut erkannt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
     
  25. @Steve Man
    Ich habe mich nicht über Dein Alter lustig gemacht, wenn ich mich recht erinner war ich auch mal 16! Ich nehme Dich auch sehr ernst, warum sollte ich nicht. Ich habe lediglich Offensein für einen neuen torwart erbeten, ist das für Dich ein Problem?
     
  26. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Gott! Es wir Zeit, dass die Sommerpause vorbei ist... Dann ist das blöde rumgelaber hier wenigstens vorbei :cool:


    Sommerloch ALEZ!
     
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :nein: Leider nein, dann kommen Zebrazahni und Goal wieder. Weil wir dann wieder verlieren. Wir haben hier im Forum für jeden Zeitpunkt immer die "richtigen" User! :frown:

    Zu den Gerüchten! Nennt es Zensur oder sonstwas. Wir müssen eine Grenze ziehen! Und die Grenze wurde meiner Meinung nach überschritten. Beschwerden bitte an Team!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2007
  28. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    VIelen Dank fürs löschen!!!!!
    Dürft wohl nur ihr eure Meinung hier sagen...oder was???habt ihr die Seite gemietet????
    Traurig aber wahr...leider!!!!
     
  29. Geht´s eigentlich noch billiger?
    Wie kann man sich an so einem Stuss noch aufge.len?
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :zustimm: Sozusagen sogar gekauft! :huhu:
     
  31. Bei so primitiven "Meinungen" bin ich ausnahmsweise für Zensur!
     
  32. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Das ist schon keine Meinung mehr sagen, sowas nennt man Rufmord bzw. üble Nachrede! Das
    grenzt ja schon fast an Hetzerei was einige hier betreiben.
    Und ich denke einige User sollten dabei aufpassen was für Gerüchte sie wo verbreiten,
    denn sowas kann ganz schnell mal nach hinten losgehen.

    Verständlich die Reaktion der Mods/Admins, denn sollte mal einer von den beiden Herren auf
    die Idee kommen das hier zu lesen und sie finden das garnicht so toll und man erwägt rechtliche
    Schritte, ist das Board mit dran.

    Also bitte Verständnis für die Löschaktionen zeigen! Ist auch in eurem Interesse

    Und wie ich bereits sagte, das Thema nervt langsam!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2007
  33. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Deine Biographie stimmT...Spinner....der allerfeinsten Sorte sogar:D:D:D:D
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Habe ich ja auch nicht ohne Grund rein geschrieben. ;)

    Was zählt ist sicherlich nicht unsere Meinung, sondern das Gute Miteinander in diesem Forum. Ich glaube, keiner von uns wäre auf ähnliche Spekulationen dieser Art auf seine eigene Person bezogen glücklich. Solange nichts öffentlich bekannt gemacht wurde (seitens des Spielers oder des Vereins), sollten solche wüsten Aussagen unterlassen werden. Dies nicht nur zum Schutz des Spielers, sondern auch der anderen genannten Personen.

    Petra, wenn du möchtest, kann ich ja mal als Experiment solche Gerüchte über dich in die Welt setzen. Mal schauen, wie erfreut du sein wirst!
     
  35. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    1.)Hab ich nur auf einen Eintrag hier geantwortet...und nicht dieses Gerücht in die Welt gesetzt..kleiner Unterschied.oder??
    2.)Wurde das hier ja schon öfter mal erwähnt!!!
    3.)...bitte..tob dich doch aus..da es ja mit Ankündigung ist...kein Thema!!!Viel Spaß!!!
    4.)Thema durch!!
    Schönen Tag noch :huhu:
     
  36. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Wie arm. Völlig richtige Entscheidung des Teams das zu löschen. Sollte das nämlich nicht stimmen was du spekulationsweise geschrieben hast wäre das Rufmord. Koch ist nämlich verheiratet und hat Kinder.
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Petra hat eine PN und der Rest kann jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen. Danke, bitte, tschüss!
     
  38. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    ich weiß nicht genau was petra geschrieben hat, aber ich kann es mir denken.
    wenn es familiäre dinge zw. koch und hellmich waren, die doch schon recht heftig waren, dann habe ich genau diese dinge auch gehört! da ich mit einer solchen reaktion von euch gerechnet habe, habe ich selber dieses "gerücht" hier nicht in schriftlicher form wiedergegeben :)
     
  39. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2007
  40. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Man lernt aus Fehlern...schönes Weekend zusammen:huhu:
     
  41. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Die Löschung ist ok vom Team, vermutlich werden insbesondere hier aus Gerüchten ganz schnell Wahrheiten gemacht... naja, Schwamm drüber.

    Nur eins noch: Man sollte nicht so leichtfertig mit den Begriffen Rufmord und Verleumdung um sich werfen, wenn man nicht weiß, was sie bedeuten. (nicht persönlich gemeint, aber das Einsetzen dieser Worte ist ein gern genommenes Totschlagargument)

    „Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    Da alle im Dunkeln tappen, sind Gerüchte keine Verleumdung, da es "besseres Wissen" voraussetzt.




    Mal sehn, wie's weitergeht... sorry ans Team für die entstandene Arbeit :o
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Les´ mal die Voraussetzungen zur üblen Nachrede. Die sind nicht so hoch. ;) "Fährlässiges Lästern" kann dort schon ausreichen.
     
  43. caesar07

    caesar07 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den hier los? War mann mal ein paar Stunden nicht da verpasst man direkt was. Muß ja hoch hergegangen sein.

    :D:D:D:DKönnt ihr den ganzen Dialog noch mal In Zeitlupe freigeben:D:D:D:D

    :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  44. caesar07

    caesar07 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Zitat aus Express Online vor 1 Stunde

    Und auch in Sachen Georg Koch kommt er als erster Fortune ein wenig aus der Reserve. Werner: „Ein sehr guter Torwart, ich werde jederzeit mit ihm reden können. Wichtig ist, dass sich seine Situation in Duisburg klärt, dann wird man sich hinsetzen können…“

    http://www.express.de/servlet/Satel...4370693804&rubrik=214&artikelid=1181224148942


    Damit wir mal wieder zur Tagesordnung kommen können Schmeiß ich das mal einfach rein.
     
  45. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Je schneller die Sache vom Tisch ist, um so eher kehrt Ruhe ein.
    Ich denke, das wir uns Unruhe innerhalb der Saisonvorbereitung nicht erlauben können. Daran messe ich Koch, Hellmich und auch Bommer, alles andere ist kein Maßstab. Entscheidend ist das die Mannschaft wieder zu einer Einheit wird, was trotz des Aufstiegs und seit Beginn dieses Themas nicht mehr der Fall ist. Der Aufstieg blendet schnell über diese Dinge hinweg.

    Wenn Koch wirklich der Typ ist für den ihn viele halten, verschwindet er jetzt schnell und mit Anstand, ohne schmutzige Wäsche zu waschen.

    Bommer hat die schwierige Aufgabe, die Mannschaft und die Hierachie innerhalb der Mannschaft neu zu formen. Ein Gerüst ist da aber auch sehr viel Arbeit. Koch hinterläßt eine große Lücke,als Spieler und als Persöhnlichtkeit.

    Hellmich muß die Sache sauber über den Tisch gehn lassen. Koch geben was ihm zusteht und ihn gegen Ablöse ziehn lassen.

    Natürlich würd ich auch gerne wissen, was letztendlich passiert ist aber ich denke es ist besser wenn es intern bleibt.
    Fakt ist das es einen Vorfall gab und das dieser fast den Aufstieg gekostet hätte.
     
  46. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Kannte den Artikel noch nicht.

    Ein dickes Lob an den Autor; absolut korrekt, was er schreibt.
    Genau meine Worte!

    Aber, wie gesagt: Da Hellmich keine Sachkenntnis von Fußball hat, kann er weder die sportlichen, noch die mannschaftsinternen Folgen von solchen Aktionen abschätzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2007
  47. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Hellmich hat sicherlich deutlich mehr Sachkenntnis vom Fussball als Du und somit ist dieses Posting ein einziger Widerspruch!
     
  48. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Sorry, aber so wie er sich bei dem Thema bisher verhalten hat, traue ich es ihm nicht zu. Ihr?
     
  49. Allerdings. Hellmich muss ein verlässlicher Geschäftspartner sein, sonst hätten die verschiedensten Leute keine großen Bauprojekte mit ihm durchgezogen. Ums Geschäftliche geht es auch hier, selbst wenn es (weil ein Spieler betroffen ist) sportliche Auswirkungen hat, weil der bisherige Stammtorwart ersetzt werden muss. Deswegen kann er sich ein unsauberes Verhalten gar nicht leisten.

    Übrigens: nur weil jemand das schreibt (und zwar auch wieder mit dem Wörtchen "soll" an wichtiger Stelle), was Dir gefällt, muss es noch nicht "korrekt" sein.
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen

    Ach ja? Wie hat er sich denn verhalten du Schlauberger? Hat er schmutzige Wäsche gewaschen etc? Zitate bitte!

    Hellmich hat ihm aus Gründen, DIE WIR IMMER NOCH NICHT WISSEN, nahe gelegt einen neuen Verein zu suchen, bzw ihm gesagt, das wir nicht mehr mit ihm planen.

    Hellmich weiß genau was G.K viele Fans hinter sich hat und das einige Fans bei dem Thema auch nicht ruhig bleiben ihm gegenüber (siehe Aufstiegspartys). Meinst Du er würde das nur machen, um die Fans zu ärgern oder um Georg zu ärgern?

    Ich denke eher das Hellmich sich dem Druck von außen (Sponsoren) hingeben muss.

    Und das Hellmich nichts an die Öffentlichkeit gibt halte ich nicht für Fehlverhalten, sondern für Professionel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden