Thema Koch: Zagreb nächste Station

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Kleg, 5 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Was sollte er deiner Meinung nach sonst machen? Koch will halt seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen und das ist gut so.
     

  2. Du solltest nicht enttäuscht sein, daß er die Rente noch nicht durch hat :rolleyes: und mit Mitte Dreißig noch ein paar Euro verdienen will.

    Denke, daß bei der außergerichtlichne Einigung mit Koch auch der Wechsel nach Zagreb in irgendeiner Form berücksichtigt wurde. Ansonsten wären nicht beide Seiten mit dem gefundenen Kompromiss zufrieden gewesen.
     
  3. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Ich weiss was Du meinst und verstehe Dich.Bei den Anderen ist das egal, weil das Fussballgeschäft halt so ist-Aber genau ER hat jahrelang verkauft dass er NICHT so ist und sowas nicht macht. Er macht quasi alles was er jahrelang gespielt hat nicht zu sein. Also doch nicht so ehrlich und geradeaus wie immer behauptet. -.-
    Irgendwann ist jeder käuflich.
     
  4. So wie er "ein Duisburger war", war er vorher ein Cottbusser, ein Lauterer, ein Düsseldorfer ... Bloß mit dem Eindhovener hat es nicht so geklappt. Sicher ist er auf dem Platz immer voll dabei, manchmal mit Schaum vor dem Mund, und er ist ein guter Torwart.
    Aber dass er jetzt für alle Zeiten "ein Duisburger" wäre - sorry, auf die Idee bin ich nie gekommen.
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was redet ihr denn hier bitte? Enttäuscht? Käuflich? Hallo, der Mann hat keinen Vertrag mehr beim MSV, und das durchaus nicht auf eigenen Wunsch. Aber soll er sich jetzt ein halbes Jahr hinsetzen, nichts tun und trauern, dass er hier rausgeflogen ist? Oder ein Jahr lang? Wie lang ist die Schonfrist, bis er wieder bei einem anderen Verein Fußball spielen darf? Mein Gott... :rolleyes:
     
  6. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Das was du sagst stimmt nicht... Und ist mal eben so schnell gesagt!

    Das er an seine Heimat Fortuna Düsseldorf hängt hat er schon immer gesagt auch in Zeiten beim MSV ;)
    Da hat er nie ein geheimnis raus gemacht!

    Und das er sich lange zeit beim Msv wohlgefühlt hat und das er seine Kariere dann doch hier beenden wollte, wurde auch nicht Geheim gehalten!v;)

    Der Rest den du schreibst ist a) Mist b) Sachen die evtl. die Prese wiedergibt? "Herzensangelegenheit" (Ich hasse dieses Wort)
     
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wieso? Hagrid hat doch absolut Recht!
    Wäre GK ein Duisburger, dann hätte er sich anders verhalten.
    Wäre GK ein Düsseldorfer, dann würde er da heute noch spielen, egal ob Liga 1 oder Liga 3, weil seine Fortuna eine Herzensangelegenheit ist.
     
  8. Sven Krüßmann

    Sven Krüßmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    46562 voerde
    ich finde das wir auch führungspersonen jetzt erst recht in der 1. liga brauchen.
    georg war immer eine leitfigur der in den spielen durch seine aktionen versucht hat die mitspieler aufzuwecken.

    ausserdem finde ich, das wir mit georg ruhig einen spieler hätten behalten sollen der sich auch mal traut den mund aufzumachen.

    ja-sager gibts doch eh genug.
    ich denke unser walter hellmich hat sich von einem für sich unbequemen spieler
    entledigt.
    warten wir doch ab was jetzt für uns nachkommt.
     
  9. Ich denke, man kann es sich bei seiner Argumentation auch einfach machen ;)

    Als Beispiel (!!!!): Wenn ich meinem Chef einen vor die Mappe haue und der mich daraufhin rauswirft. Ist dann mein Chef derjenige, der mich billig loswerden wollte oder hab ich mich irgendwie falsch verhalten?? Na?? :verwirrt:
     
  10. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    datt kann man so jetzt nich beantworten.
    da brauch ich noch mehr details WB?

    hat dein chef et vielleicht verdient?:D
    oder hasse einfach nur ne schlechten tag gehabt?
    oder war der letzte beischlaf nich so wie du et wolltest?

    fragen über fragen:D
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :eek: habt ihr die reportage gesehen das da einer wegen einem Teller Nudeln gefeuert wurde ?!

    Da hatte ein Arbeitskollege einen Teller Nudeln im Kühlschrank gestellt, der hat sich den Teller Nudeln genommen und gegessen. Der Arbeitskollege hat sich beim Chef beschwert und der Typ der die Nudeln gegessen hat wurde daraufhin fristlos gekündigt. Arbeitsrechtlich ist dies übrigens einwandfrei.



    Nicht das Koch dem Hellmich seine Schoko gegessen hat oder ihm eine Zigarre weggeraucht hat :eek:
     
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Boah ne Jungs, jetzt wird es aber mega abstrus hier. Damit schließe ich das Thema Koch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden