Amateure-Support 2007/08

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von igw459, 12 Juni 2007.

  1. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Auf deine Frage nach dem Spiel Herr Lachenschmidt......warum ich an der Westender war hab ich dir ja geantwortet: Das ich mir gerne das Spiel anschauen wollte"!

    Und da ich nicht so fit und auf deutsch gesagt KEIN bock hatte zu supporten muss ich mich doch nicht anmaulen lassen :mad:

    bin ich jetzt kein Fan mehr vom MSV? nur weil ich nicht gesungen habe?? (sry für OTT, wollte jetzt auch keine GUTER ODER SCHLECHTER FAN DISKUSSION STARTN :o)
     
  2. :eek: Du warst mal einer? :D ;)
     
  3. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg

    hat man ja gestern gesehn wie sich der tolle neumayr mit dem verein verbunden fühlt wa :rolleyes:

    Wat für Angebote meinse denn, wat der Mölders angenommen hat ? Vielleicht bin ich ja dumm, aber wenn mich nich alles täuscht, dann hat der Mölders an diesem WE zwei mal für uns gespielt. Ich weiß ja nich so genau , aber is der dann nich voll hohl wenn der das erstbeste Angebot (was ein Torschützenkönig sicher in fülle vor der Sasion hatte) angenommen hat ?

    Halt mal den Ball flach, im Moment erinnerst Du mich eher an jemanden der den Ball in die Wolken drischt... :huhu: [​IMG]
     
    Sweety, butch, Goertzi und 6 anderen gefällt das.
  4. musst du auch nicht !
    Aber wenn er dir das gestern persönlich mitteilt, wieso trägst du das hier in die Öffentlichkeit ?

    Ehrlich gesagt interessiert mich das n feuchten wat ihr untereinander habt ....
     
  5. mickey

    mickey Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
     
  6. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg
    jo es ist nur wichtig das der msv 3 punkte hat, und das hat man sicher nich nur einem spieler zu verdanken wa, komm ma klar auf dein leben!
     
    1 Person gefällt das.
  7. mickey

    mickey Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    ...

    ja so meinte ich das nicht!finde es halt bloß schade das wenn ein mölders das tor oder die tore gemacht hätte er der mann des tages gewesen wäre aber bei neumayer man einen anderen maßstab anlegt!ohne die mölders tore hätte man in velbert auch gewonnen....!diese siege sind wichtig für die amateure u wer sie schießt ist im endeffekt egal!nur wenn ein profi sie macht u er vielleicht nicht so beliebt ist wie ein mölders dann sollte man die brille abnehmen...:mecker:!und tufan hat gestern auch ein gutes spiel gemacht da es nicht einfach war gegen eine kämpferisch starke speldorfer mannschaft...
     
  8. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ja, Du täuscht Dich da ;) Gerne belehre ich Dich, was eigentlich jeder wissen sollte, dass nicht soviele Leute wie man in Kette spielen hat automatisch deine Gegenspieler sind... ;)

    LOOOL; das wird ja immer lustiger hier ! :zustimm:

    Also ich kann mich in dieser Sasion daran erinnern, dass SM in Straelen einen verballert hat. Dafür hat er aber danach noch drei blitzsaubere Buden gemacht, eben wie ein echter Stürmer sein sollte... Drei in Velbert, also ich finde da nicht das Haar in der Suppe ;)

    Und jetzt lese ich auch noch, dass Du den Tufan gut fandest ? Schiebt der in der 10 Minute das Dingen in die Mitte anstatt aus spitzen Winkel selbst drauf zu ziehen, steht´s dann schon 1-0...

    Sieht da einer Neumi-Felle davon schwimmen ? :huhu:
    Ich habe Dich ja für einen aus dem Kreis vom MN gehalten, oder evtl. sogar für einen Selbsbeweihräucherer, aber entweder hast Du überhaupt keine Ahnung (was ich mir nicht vorstellen kann), oder Du willst hier einfach nur die "alte Ordnung und Reihenfolge" wieder hergestellt wissen...

    Vor der Saison hat jeder den Neumi vor dem Mölders gesehen. Inzwischen hat halb Duisburg erkannt, was der für ne Granate ist und von Neumi redet keiner mehr und das sogar was zurecht... Du kannst keinesfalls einen Sascha Mölders mehr mit einem MN vergleichen, selbst DU kannst nicht so blind sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2007
    Jassi und Sasinho gefällt das.
  9. Meine Fresse was für eine sinnlose Disskussion:mad:

    Soll ich Dir mal was sagen Mr Mickey :Das SM einen guten Draht zu den Fans hat hat der Bursch sich erarbeitet.Er ist immer freundlich und offen ganz im Gegensatz zu vielen sein Jungspundkollegen ala Markus Neumayr.Das Standing hat er sich auch durch überdurchschnittlich gute sportliche Leistungen erarbeitet wieder ein Gegensatz zu einen durchaus talentierten aber leider noch nicht konstanten Markus Neumayr.

    Ich hoffe das beide ihren Weg machen werden ,im Sinne des Vereins aber
    denke das Sascha kurz vor dem Durchbruch oben ist -freut mich für ihn (und uns;))und Markus sich da noch steigern sollte.
    Kein Grund hier rumzuzicken:eek:
     
    Raphael, Ernie, checker-bunny18 und 2 anderen gefällt das.
  10. mickey

    mickey Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    achso ist das

    dann ist das also so...ein stürmer ist vor einem mittelfeldspieler???sie spielen gar nicht diesselbe position...!:D
    und es geht mir auch gar nicht um mölders oder neumayr oder tufan!mir gehts nur da drum das jeder gleich behnadelt wird u es dann nicht nach ausreden sucht weil man für diesen spieler sympathien hat!
    und wenn du en bissl ahnung hättest dann wüsstest du das tufan nicht so ein eigensinniger spieler ist wie mölders!was nicht heißt das es schlecht ist eigensinnig zu sein!bloß die mischung machts u das ist genau das!u wir sollten froh sein!vor 3 wochen schießt mölders velbert ab u gestern neumayer die speldorfer!
    ach ja u neumayer hat glaube ich auch en paar treffer vorbereitet aber das zählt ja genauso wenig wie bei tufan gell...:verwirrt:
     
    Jacky18 gefällt das.
  11. mickey

    mickey Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    ...

    wenn i ein mann wäre dann wäre die wahrscheinlichkeit größer...!aber muss dich leider enttäuschen...bin auch nicht unbedingt ein sympatisant von ihm bloß sollte man objektiv bleiebn...
    ich bin auch der meinung das neumayer u mölders noch zeit brauchen u noch nicht druck auf die stammelf machen können!mölders hat es schwer im strum mit ailton,lavric,daun,ishiaku!u neumayer mit tiffert,blago,moki etc.wer auch immer auf seiner pristion spielt:verwirrt:
     
  12. Lachen1989

    Lachen1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg

    hier ist nicht der richtige ort zum diskutieren können wir ja am besten mal vor oder nach dem spiel gegen hamburg am parkplatz "ausdiskutieren"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2007
  13. checker-bunny18

    checker-bunny18 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    allso fackt ist doch wenn sm den elfer und denn freistoss nicht rausgeholt hätte hätten wir verloren oder
     
  14. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    dann biete dich doch wenigstens ordentlich beim training bzw. testkicks an, anstatt hier rumzuheulen, Neumi
     
  15. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    mein gott dann stell dich selbst dahin und sing mit oder stimm was an.....der manschaft hatt es doch was gebracht so wies aussieht...die manschaft kahm doch sogar noch zu uns und meine guter support und so....aber hauptsache überall sein senf dazu geben:fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2007
    Lachen1989, >>UI<<, Bignick und 2 anderen gefällt das.
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    so kann man auch mit konstruktiver kritik umgehen, kleiner :rolleyes:
    meinen applaus dafür :Doh!:
     
    embe, hamborner, Sasinho und 4 anderen gefällt das.
  17. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich denke Du solltest mir solange überlassen etwas dazu zu sagen, wie Du so oft was angestimmt hast wie ich, alles klar ?

    Die Mannschaft hat gewonnen, aber das hatte nichts mit dem Singsang zu tun...

    Poste das im Stimmungsfred nochmal (lies Dir aber vorher durch was da schon steht!!) und ich antworte Dir dadrauf wo es besser passt.

    Topic: Mickey bayert ganz schon rum, dafür das er sie es nichts mittem Neumi zutun hat. Wo kan der nochmal her aus Aschaffenburg ? Wer kennt die Frankfurter Leute aus seiner Zeit dort ? Ich zumindest nicht ;) Lustig, dass es nicht nur mir aufgefallen ist ;) :huhu: :zustimm:
     
    titan, schkai, butch und einer weiteren Person gefällt das.
  18. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Marcus, jetzt mal ehrlich. Du bist gestern bestimmt 5x an den Leuten vorbeigegangen, hast nett gegrüßt und nix gesagt.
    Heute machste hier im Portal (!!!) die Welle.
    Sorry, nich die feine Art wie ich finde.
     
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Zu dem Thema wurd auch schon öfters was gesagt, Jim:rolleyes:

    Wenn man hier auch anbietet, sich per PN zu unterhalten, kommt IMMER: Kommt zu UNS..... nur in der Gruppe stark sein, oder was? Weil man allein keine Argumente finden kann? Will man lieber mit Masse argumentieren?

    Wenn ich diskutieren will, mach ich das auch persönlich, und nicht ich allein gegen 20:rolleyes: Man sieht ja schon hier, was für Reaktionen kommen:rolleyes:
     
    Goertzi und MSV17.09.1902 gefällt das.
  20. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wenn man zu den richtigen leute geht wird da bestimmt nich aus der grupper herraus gepöbelt..... und auch im stadion kann man sich gut unter 4 augen unterhalten...... die diskussion is aber eh an lächerlichkeit nicht zu überbieten
     
    DU-Duissern, Lachen1989, Flo und 5 anderen gefällt das.
  21. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Jim, Du kannst mal den Pyro und den Maddin fragen wie oft ich mir schon den Mund fusselig geredet habe, ich mache nicht einfach nur im Netz und hier die Welle...

    In Amateurspielen geht mir das auch am A.... vorbei, was soll ich auch als Einzelperson gegen die 30 mich aufregen. Führe Dir mal genau die Situation voraugen: Ich komme da unten vorbei und sage: Ist das Liedgut, was die Mannschaft nach vorne peitscht ? Das kann ich mir getrost sparen...

    In Cottbus haste schon gemerkt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe... Nach einem 1-1 Ausgleich "Du bist mein Verein, wir folgen Dir für immer" zu trällern hat doch absolut nichts mit Support zu tun...

    Lass uns das im Stimmungsfred weiter machen, mir fällt langsam nichts mehr ein, was ich noch zum Topc sagen kann ;)

    Toppic: Fakt ist, ohne Mölders in seinen paar Spielchen für die amas hätten wir nur ca. die Hälfte der Punkte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2007
    Slomoe gefällt das.
  22. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Sorry?!?! Welcher Stimmungsfred??
    Steh grad auf dem Schlauch.... :verwirrt::verwirrt:
     
    Hagi gefällt das.
  23. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    @jim

    marcus macht mit sicherheit nich hier die "welle".....soll ich dir sagen wies abgelaufen wäre wenn ers angesprochen hätte?? sachen wie "halt die fresse", "machs besser", " verpiss dich" wären dann gekommen...denn leider kann und darf man dazu nichts direkt sagen da wirse ja fast umgeschmiert....sehe das ähnlich wie der markus...singen schön und gut aber dieses dauerhaft (ja ich weiss dat thema is augelutscht) südländische (ahahaha im tiefsten ruhrpott) hat nix mit "mannschaftsunterstützung" zu tun...aber dat is wieder n anderes thema....

    ich fand den nachmittag sehr gelungen...hatte was....

    dank an dat "schätzeleiiin" für die netten bierrunden*gg* so und nu feuer frei!!!
     
    embe, MSV17.09.1902, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  24. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich habe ja schon bei vorherigen Amas-Spielen mit "den richtigen Leuten" darüber diskutiert, einer aus der Gruppe hat sogar live von einem Mannschaftsteil mitbekommen wie das bei den Spielern ankommt... Aber es hat sich ja nichts geändert... Glaub mal ich kämpfe den Kampf gegen die "lalala"-Windmühlen schon länger, persönlich wie online ;)

    Aber das ist echt ein Thema für den anderen Fred...
     
    Daniel, Ernie, Yike und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    komisch dass die mannschaft sich immer bedankt für den support wenn er so kacke is...... :rolleyes: fand die stimmung gestern ganz ok ausser die letzten 15min in hz1 und das ein wenig zu wenig gepöbelt wurde, aber ok.... ich kann mich ja anpassen
     
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich raff nix mehr...
    Wat wollt ihr denn?
    Immer nur MSV MSV??
    Gar nicht eintönig...:rolleyes:

    Die letzten Heimspiele der Profis waren doch vom aufgreifen von Liedgut aus der Kurve voll in Ordnung und bei den Amas... sorry da wird halt auch einfach mal etwas "neues" probiert oder Lieder "geübt". Versteh euer Problem grad einfach nich... :verwirrt::verwirrt:
     
    Matteng, DU-Duissern, Lachen1989 und 8 anderen gefällt das.
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Hagi gefällt das.
  28. Generell ist gegen diese "lalala"-Mühlen (Zitat Marcus ;)) eig nichts einzuwenden, diese aber dann bei so Spielsituationen wie bei nem Gegentreffer oder ähnlichem anzustimmen halt ich auch für schlichtweg fehl am Platze, ohne dabei jedoch deren Inhalt und beabsichtigter Wirkung im Ganzen als völlig sinnlos darstellen zu wollen. ;)
     
    MSV17.09.1902 gefällt das.
  29. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    deswegen auch nich hier, weil wie du ja bestimmt weißt haben viele im stadion nich so ne klappe wie hier ;) und bekommen dort die zähne nicht auseinander
     
  30. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    und genau dagegen wehre ich mich in diese Schublade geschoben zu werden... Denn anders als die von Dir zitierten sage ich im 1:1, sowie hier meine Meinung...

    Edit: Wir wir ja inzwischen unter uns geklärt haben (so sollte es sein ;) ) war dann wohl eher der "picco" gemeint, macht auch mehr Sinn für mich ;) Denn "Picco" würde mir SICHER nicht 1:1 im Stadion sagen, ich solle nicht rumheulen :lol:


    Der Andere Fred ist inzwischen reaktivert ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2007
    Slomoe gefällt das.
  31. nico_duisburg

    nico_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    ok vielleicht habe ich ein bisschen über reagiert...sorry.

    trotzdem...meckern kann man ja über jeden und alles was man will...reden kann man auch mit so vielen wie man will...nur sich dann selbst da hin zu stellen und zu supporten geht nicht oder wie?

    die manschaft könnte doch auch einfach so abklatschen...aber da kommt immer noch nen spruch von den spielern...gut supportet, geiler support usw.....

    ....naja mir auch egal ist jedem seine eigene meinung:huhu:
    gute nacht
     
  32. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    Gibts Bilder von gestern????:D
     
  33. mickey

    mickey Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Schön wär´s - "Neumi"

    Wenn ich "Neumi" wäre,könnest Du Dir sicher sein, dass ich nicht auch nur eine Sekunde in diesem Forum verschwenden würde, sondern mein Leben geniessen und die freie Zeit mit anderen Dingen verbrächte!!!

    Bist du denn so eingebildet als dass Du glaubst, dass die Fussballprofis sich die Ziet nehmen und sich tatsächlich mit Dir über eine Meinung streiten würden? Ich glaube das ist denen so was von egal - die müssen jeden Tag mit Kritik leben und sind sich solche Aussagen mehr als gewohnt;)


    Ein "Neumi" Fan.:huhu:
     
    Juja02 gefällt das.
  34. Markus Kurth. :)
     
  35. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Damit hast Du Dich doch jetzt verraten, Neumi-Fans gibt es nicht mehr, spätestens seit Sonntag nach dem Spiel...
    Und ausserdem hast Du doch angefangen mit der "ich steh auf Neumi" - Kacke...

    Und selbst RB liest hier mit und einige Spieler...

    Und jetzt höre bitte auf den hübschen Fred hier off Topic zu zu spamen, such Dir einen anderen der passt, oder mach nen "Ich liebe Neumi"-Fred auf...

    Hier kommt alles für die Amas rein, und ich stelle gleich mal die Frage ob ich wirklich richtig gelesen habe, dass die auch Sonntag und zwar in MG spielen ? Anstoss ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2007
  36. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach

    Richtig in Mönchengladbach, Sonntag 15 Uhr´

    Leider kann man nicht hinfahren:mad:
     
    matthias, Das_E, Pyka und 9 anderen gefällt das.
  37. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Msv (a) - Bmg (a)

    Bitte beachtet, das es im Rheydter Grenzlandstadion einen abgetrennten Gästeblock gibt. Der liegt an der "Breite Straße", also genau gegenüberliegende Häuserblockseite vom Haupteingang (Nordstraße, Jahnplatz).
     
  38. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    hmm korrigiert mich falls ich das wirklich falsch mitbekommen hab,,...aber war das bild im polizeikamerawagen nicht die ganzen 90 mins auf die speldorfer treppe ausgerichtet??
    :verwirrt:
    also sah zumindest so aus als man zum bier holen gegangen is :D
     
  39. Nein! :Doh!:
     
    matthias, Lachen1989, Bulli und 4 anderen gefällt das.
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auswärtsinfo Bergisch-Gladbach

    So, Leute, eine positive Nachricht für alle Amateure-Freunde unter Euch: Das Meisterschaftsspiel der Oberliga Nordrhein zwischen Bergisch-Gladbach 09 und unseren Amateuren findet nun am Samsrag, den 10.November um 15 Uhr im Stadion Paffrather Str. in BGL statt! Das heisst, dass dieses Spiel für die aktive Szene möglich ist, da es keine Terminüberschneidung mit dem Spiel der Profis gegen Bochum gibt! Ausserdem lässt es sich dahin sehr schön Zug fahren und das Stadion bietet auch gute Möglichkeiten, sich fantechnisch zu entfalten.

    Also, Leute, nehmt die wenigen Möglichkeiten an, unsere Amateure zu sehen und lasst uns auswärts in BGL rocken, so wie beim Derbysieg gegen Speldorf.

    Teffzeiten, Zugzeiten und alles weitere zu dieser Partie werden in der MAP Nr.32 (erscheint zum Heimspiel der I.Mannschaft gegen den VFL Bochum) bekanntgegeben und natürlich per Mundpropaganda.

    ALLE NACH BERGISCH-GLADBACH !!!

    So schlecht die Zeit auch ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2007
    Rainy, Gizmo, igw459 und 8 anderen gefällt das.
  41. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link
     
  42. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Gibt es etwas Neues von "Mickey"?
     
  43. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Auswärtsunentschieden bei Bor. M´gladbach II

    Unsere Amateure holten in Gladbach ein unerwartetes 3:3 Unentschieden. Der Sieg wurde kurz vor Schluss noch mal aus der Hand gegeben:mad:! Es war trotz der vielen unerfahrenen A-Jugendlichen, die zum Einsatz kamen, ein verdientes Remis!
    Einziger trauriger Höhepunkt war die schwere Verletzung von Niklas Stegmann, der sich im Zweikampf mit einem Gladbacher am Knie (Fleischwunde) schwer verletzte. Die Fankurve 1958 und mit Sicherheit alle übrigen Amateure-Supporter wünschen an dieser Stelle eine gute Besserung und auf das es nicht ganz so schlimm ausfällt!

    Zum Fanmäßigen: abgezählte 273 Zuschauer im weitläufigen Grenzlandstadion zu MG-Rheydt, davon exakt 22 Meidericher, von denen wir 3 der aktiven Szene angehörten. Sch... zeitgleiches Spiel der I.Mannschaft gegen den HSV !!!:mecker: "Ultras Mönchengladbach" und Konsorten mit etwa 20 Leuten (schwach!!) anwesend, die Anfang der 2.Hz mit etwa 7-8 Leuten hinter uns Stellung bezogen und einen ihrer Hampelmänner vorschickten und der uns dann "nach unseren hässlichen Aufklebern" fragte... Daraufhin gab es ein kurzes "Zieh Leine" von einen von uns und im weiteren Verlauf wurden diesen Individuen keine Beachtung mehr geschenkt... Nach dem Spiel konnten wir ohne Probleme abreisen.
    Fazit: Guter Nachmittag und lächerliche Gladbacher "Ultras" (?).

    Wir geh´n voran...
     
    Lachen1989, Gizmo, bodydu und 15 anderen gefällt das.
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Bmg (a) - Msv (a) 3:3 (1:1)

    3 DMHler (Ruhri, Matic und Bobbel) machten sich nach MG-Rheydt auf, um die Amateure zu sehen. Aus Sicherheitsgründen wurde auf Fahnenmaterial verzichtet. Das dies ein gute Entscheidung war, merkte man, als rund 10 UMG schräg neben dem kleinen Häufchen von MSV-Fans aufliefen. Ein UMGler kam dann "angekackt" und laberte etwas von "Wer klebt hier die häßlichen Aufkleber?" Worauf Ruhri trocken antwortete: "Verpiss dich!" Nach Spielende waren die Bauernsupps schnell verschwunden. Reines Posing, wie lächerlich!
    Der Support der MG-Ultraszene (etwa 30 Leute) war echt schwach. Eine Viertelstunde verteilt auf das komplette Spiel waren sie zu hören. Der Gesang war schräg und die Trommeln ohne Rhythmusgefühl. Nur schlecht!!!

    Die Mannschaft kämpfte bravouriös und verdiente sich den Punkt redlich. Negativer Höhepunkt war das verletzungsbedingte Ausscheiden von Niklas Stegmann kurz vor der Pause. Die Stollen des MG-Keepers hatten eine klaffende Fleischwunde am Knie gerissen. Von hier aus gute Besserung "Stege"!
     
    Lachen1989, Gizmo, bodydu und 19 anderen gefällt das.
  45. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Oh, igw459! 2 Spielberichte hier an dieser Stelle, wann gab es das denn zum letzten Mal hier im Forum????:) Aber gut, doppelt hält besser!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2007
  46. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Aber in keinem steht wer die Duisburger Tore gemacht hat... ;) :huhu:
     
    Slomoe gefällt das.
  47. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2007
  48. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Hat Mickey gespielt ? Ähm.... ich meine Neumi ?
     
  49. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    Spiel gegen Bonn um 14.30 Uhr !!!

    Wer morgen nicht nach Karlsruhe fährt, sondern die Amateute gucken geht, sollte berücksichtigen, dass das Spiel bereits um 14.30 Uhr anfängt! Lieber MSV, wir haben November und ab diesem Wochenende fangen die Spiele damit NICHT mehr um 15 Uhr an, wie fälschlicherweise unter www.msv-duisburg.de zu lesen ist. Wenn ich meinen Job so machen würde, wie die Verantwortlichen dieser Seite, wäre ich längst gefeuert. Solche Fehler sind eines Erstlisgisten absolut unwürdig!
     
  50. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Gibbet in Bonn ne Szene die eventuell auftauchen könnte?:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden