Amateure-Support 2007/08

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von igw459, 12 Juni 2007.

  1. Wahrscheinlich haben die die auf die Ohren gekriegt haben jetzt wieder ne große Klappe. :rolleyes:


    Es gab Anrufe aus Meiderich die berichteten das es am Eingang rappelte und man doch bitte mit Verstärkung kommen solle. Aber naja. :rolleyes:
     
  2. Vossi

    Vossi Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg


    Laber nich son müll:mecker:
     
    Wasserträger gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    So, mal aus meiner Sicht ;)

    Bin gegen 13.50 anner Westender angekommen. An der Kasse standen ca. 35-40 Wuppertaler, alle im "Ultra Style" incl. mehrerer Zaunfahnen. Ich bin dann an denen vorbei und rein. Waren viele jüngere Leute bei, auch ein paar Motivierte. Aber passiert ist an den Kassen definitiv NIX! Drin dann den Faxe mit Sylvie, Haeffs und Kai getroffen, mit denen ich dann auch während des Spiels gequatscht hab.
    War ein offensives Spiel, aber unser Torwart (Jürgens?) ist auch nicht grad der Beste :rolleyes:. Mindestens 2 Gegentore in der 1. HZ gehen auf sein Konto. Irgendwann in der 1. HZ fühlten sich dann einige Bergbewohner wohl bemüßigt, in Richtung der "FK 1958" zu stiefeln, das wurde auf unserer Seite natürlich registriert und einige Leute wollten die Jungs dann auch willkommen heissen, man traf sich quasi direkt hinterm Tor. Da aber auch die Herren in grün relativ schnell schalteten, blieb es bei ein paar Schubsereien und Gepöbel. Sah aber ganz nett aus das Ganze ;)
    Nachdem wir dann in der HZ Training von den Profis geguckt haben, ging im 2.Durchgang das muntere Toreschiessen weiter.
    Ich bin um 15.50 gegangen, das letzte Tor hab ich demnach nicht mehr mitbekommen, auch nicht, was noch passierte....
     
    19SCHULTE02, igw459, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  4. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg

    Nichts mehr...
    Die Knüppelcrew is von ner Kurdendemo aus Düsseldorf abgezogen worden und hat sich die Wuppertaler geschnappt und die zur U-Bahn eskortiert.
    Wir durften die Westenderstraße mal wieder nicht verlassen und mussten warten bis Wuppertal in der U-Bahn saß...
    und am eingang war nichts...
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Also, um Spekulationen aus dem Weg zu räumen wollte ich folgendes hier mal anmerken: Ich erriechte aufgrund meiner Arbeit erst 15 Minuten vor´m Spiel das Stadion Meiderich. Zeitgleich mit dem Ultra´ Pöbel der Wuppertaler liefen wir (2 Leute) durch den Kassenkomplex und hier war gar nix! Auch waren wir als einheimische Ultras in Form von Windreaker und Jogger für die "Ultras Wuppertal" klar erkennbar, wurden aber von denen nicht angezockt oder gar angegriffen.... Was dann im Ground hinter´m Tor war hat ja dann jeder gesehen.... 55 überwiegend jugendliche Fanatiker in der Fankurve 1958 zeugen von der ungebrochenen Amateure-Euphorie. Durchgehender Schwenkereinsatz fast durchgängiger Gesang AUCH nach dem 2:4 Rückstand unserer Mannschaft zeugen von einer gewissen Einstellung und Liebe zu der Sache, die man verfolgt!

    Ein ausführliches persönliches Resümee der Hinrunde werde ich die nächsten Tage hier mal reinsetzten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2007
    Blondi, igw459 und Sasinho gefällt das.
  6. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    @ Andi:
    Du bist ja ein "echter Fan", wenn du bei so einem spannenden Spiel nicht bis zum Ende bleibst.
     
    Wasserträger gefällt das.
  7. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Juhu guter Fan/schlechter Fan :lol:
     
    NERO2810 gefällt das.
  8. kevin2010

    kevin2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Meiderich
    Darum gehts hier nicht. Bevor man sowat schreibt, besser mal nix schreiben.
     
    Goertzi, bodydu, Vanny und 8 anderen gefällt das.
  9. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Jeder Mensch der Eintritt bezahlt darf kommen und gehen wann er/sie will.Und jeder der sich bei dem saukalten Wetter dahin gestellt hat, anstatt gemütlich auf der Couch zu liegen und BuLI zu schauen ist ein FAN!Ein GUTER Fan.

    Kloppereien WÄHREND eines Spiels zeichnen eher schlechte Fans aus.
     
  10. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    da teilen sich die meinungen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2007
    Juja02 gefällt das.
  11. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Stimmt, wenn man hinterm Tor den Torwart durch ne Klopperei ablenkt während das Spiel weiterläuft, wo es eh schon Tore gehagelt hat dann ist man natürlich ein FAN..ALLES FÜR´S Team.

    Für die Unterhaltung drum rum war eigentlich schon der Stadionsprecher arrangiert!
     
    tyson74 und Redneck Z0mbie gefällt das.
  12. rischtischgoil

    rischtischgoil Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    100
    gewissen leuten ist das spiel einfach scheiß egal und geben trotzdem jedesmal und überall 1958%

    hab ich lieber solche leute dabei wo ich ganz genau weiß das man bei den nächsten spielen genau auf sie zählen kann

    über sowas dummen wie den torwart ablenken zu können ist einem dann doch scheiß egal in so einer Situation

    scheiß aufs sportliche ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2007
    SÜDLICHT und löffel85 gefällt das.
  13. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wie ich einem Bericht etwas weiter oben vernommen habe, waren die Wuppertaler auf dem Weg zur Heimkurve. Was ist also daran verkehrt, denen entgegenzutreten? Besser als wegzulaufen wie kleine Mädchen :rolleyes:
     
    Vossi, bodydu, igw459 und 16 anderen gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    jau schon wieder, sehe Dir die Tabelle an, die Verbandsliga ist nicht weit....
     
  15. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Ok stimmt. Ich stand genau in der Mitte, jetzt weiss ich es: ich bin der schlechte Fan, denn ich hab es nich verhindert sondern bin weggelaufen:D
     
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wat glaubste, was mich das interessiert, was DU von mir denkst :rolleyes:

    Ich habe das eher als Verteidigen der eigenen Kurve empfunden. Die Aggression und Provokation ging ja EINDEUTIG von den Wuppertalern aus, von Duisburger Seite aus wurde ja lediglich reagiert...
     
    Menthi, SÜDLICHT, 19SCHULTE02 und 7 anderen gefällt das.
  17. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Du Mädchen :D ;)
     
    Ive1311 gefällt das.
  18. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ja, ich weiss und schäme mich zu tode :rolleyes: Jeden Tag ne Klopperei Schlagzeile geht einfach nich:D
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Man man man... wo war das denn bitte Klopperei? Das bisschen rumgeschubse?... alles halb so wild.

    Mal als Anmerkung zum Spiel...
    Erle bekam nach Abpfiff die Gelb Rote Karte wegen meckerns... da der Schiri trotz etwa 5 Toren in Hälfte 2 nicht eine Minute nachspielen ließ, und die Erle verständlicher weises nicht passte...
    Und Georges N`Doum glatt Rot da er sich genötigt fühlte dem Schiri den Ball gegen den Kopf zu schießen...( naja, eigentlich hat er ja leider knapp verfehlt )... daraufhin kam es zu einer ziemlich turbulenten Rudelbildung aus dieser sich die Schiris mit MagusiSchutz dann auch schnell verabschiedeten!

    Sonst wars eigentlich ruhig :huhu:

    Ach ja... Wuppertaler Ultras sind zu 80 % unter zwölf :D
     
    Menthi, Slomoe, SÜDLICHT und 5 anderen gefällt das.
  20. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Woher haste denn die Infos?:rolleyes: Stand alleine mit Ultra-Buttons und Zipper mit denen in der Schlange, da waren meine ich Effi und Sonne auch bei. Außer ein bisschen getuschel war da garnix, nichtmal `n Spruch...

    Waren ja auch nicht wirklich furchteinflößende Leute....
     
    effi12a gefällt das.
  21. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    Hey Leute, ich mag ja dafür bekannt sein, dass ich hin und wieder mal provokante Meinungen vertrete, die nicht jedermanns Sache sind. Aber dass es hier 2 verschiedene Meinungen gibt, das ist mir echt unerklärlich!
    Es muss doch wirklich jedem einleuchtet, dass es mehr als komisch ist, wenn ein Fan ein Fußballspiel vorzeitig verlässt, das 4:4 steht und an Spannung kaum zu überbieten ist. Da muss man doch einfach bis zum Schlusspfiff ausharren und die eigene Mannschaft unterstützen. Ich meine, dass, wenn man das nicht tut und bei dem Spielstand abhaut, dann ist man einfach kein richtiger Fußballfan. Wem das nicht einleuchtet, den kann ich wirklich nicht verstehen, tut mir leid.
     
  22. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Kennst du die Beweggründe für sein vorzeitiges gehen? Musst du die unbedingt wissen? Er wird seine Gründe gehabt haben;) Und zum Thema schlechter Fan, frag den Andi mal wann er das letzte MSV-Pflichtspiel verpasst hat und wie er in den letzten 10 Jahren so seine Zeit verbracht hat!;)
     
    Menthi, Pyka, Goertzi und 13 anderen gefällt das.
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    :erlinho:

    Du bist echt voll amüsant :D

    Versuchste jetzt zu "beweisen", dass ich kein "echter Fan" bin, weil ich 10 Minuten eines Amateur Heimspiels verpasst hab? Sehr geil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Dezember 2007
    Menthi gefällt das.
  24. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    Mir wurd am Telefon erzählt das es am "Eingang der Westender schon geknallt hat". Aus dem Telefonat heraus habe ich es weiter so aufgefasst das Duisburg den kürzeren gezogen hat.

    Wie gesagt, habe nur das Wiedergegeben was ich gehört habe!
    Vielleicht habe ich es auch ein wenig falsch aufgenommen.
    War wohl ein Typischer Telefonatdreher wo sich von Anruf zu Anruf alles hochgepusht und verdreht hat. Stille Post...Banane ........ Karawane! :D

    Sorry! War eigentlich nicht meine Absicht Gerüchte in die "Welt" zu setzen! ;)
     
    Hagi, Sasinho und Slomoe gefällt das.
  25. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Resümee & Ausblick

    Ich wollte hier mal ein (persönliches) Resümee der letzten 4 Monate abgeben. Vielleicht spreche ich nicht jeden von Euch aus der Seele aber lest erst einmal selbst und urteilt dann. Habe versucht so ziemlich alles Objektiv wie möglich zu beschreiben!

    Sportliche Situation der Mannschaft
    "Noch ist Meiderich nicht verloren!", so oder so ahnlich könnte man die derzeitige Situation der Mannschaft beschreiben! 2 Punkte hinter dem 11.Platz, der zur NRW-Lige berechtigt. Nach einem doch eher durchwachsenen Saisonbeginn konnte sich unsere Mannschaft zusehends finden und die ein oder andere Erfolgsgeschichte schreiben. Mit sehr vielen unerfahrenen jungen Spielern konnten zum Ende der Hinrunde Akzente gesetzt werden und es wächst da etwas zusammen. Wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt und konstant hart an sich arbeitet, ist es keine Utopie den 11.Platz zu erreichen. Die Rückrunde wird es ziegen.

    Fankurve 1958
    Auch hier tut sich Erstaunliches: Immer mehr Jugendliche bevölerten "unseren" selbsternannten Standort im Meidericher Stadion und verleihten ihn bei so manchen Spiel, besonders bei den Derbys, eine einzigartige ungezwungene Atmosphäre! Besonders ein recht junges engagiertes Potenzial an Duisburger Jugendlichen entdeckten ihre Liebe für die Amateure! Im Schnitt waren wir immer so um die 40 Leute. Minusrekord Mittwochs unter der Woche gegen LEV II mit 12 Leuten und Rekord gegen Uerdingen mit insgesamt 78 Leuten. Weiterhin haben wir uns diesen Bereich hart erarbeitet und "erkämpft". So stehen KEINE Ordner und Polizisten in der FK 1958 und alle Utensilien dürfen ohne Probleme hier hinein. Keine sinnlosen Verbote also, wie in den oberen (Kommerz)-Ligen. Diesere Umstand macht uns Stolz und zeigt, dass es auch ohne Repression geht und das manchmal ein Selbstregulierungseffekt unter Gleichgesinnten viel bewirkt. Auch haben die meisten Leute nun begriffen, dass, wer sich in die FK 1958 stellt, auch supportet und alles für Meiderich gibt. Die Zeit wird es zeigen, wie es sich weiterentwickelt. Wenn ihr also bei den Amateuren an Stimmung ínteressiert seid, dann kommt in die Fankurve und bringt euch ein!

    Ordner/Polizei/Stadionverbote
    Auch hier hat sich die Lage entspannt und einige SVs wurden aufgehoben (Freundschaftspiel, im Januar 06 in Aachen), so dass man wieder in voller Stärke agieren kann! Zu Hause hat man mit den Ordnern keine Probleme dafür stieß man auswärts auf manche "Sturköppe", was aber normal ist! Mit den SKBs pflegen wir keinen Kontakt und möchten dies auch nicht. Ansonsten gibt es nix nennenswertes mehr zu sagen zu diesem Thema.

    MAP/Infoflyer
    Unser Infozine "Die Meidericher Amateure Post", kurz MAP, erfreut sich gerade bei der jüngeren Genration großer Beliebtheit und wurde unseren Verteiler beim letzten Mal förmlich aus der Hand gerissen! Wir werden auch in Zukunft kostenlos auf 4 Seiten alle wichtigen Infos über die Amateure und ihre Szene abdrucken, damit jeder von Euch auf den neuesten Stand ist und alles mitbekommt! Dass MAP-Jehresheft wird wahrscheinlich in der Sommerpause erscheinen!

    Autofahren ist uncool:) Zugfahren ist geil
    Auswärts hat sich die gute alte Amateurefahrertradition fortgesetzt und man war oft per Zug unterwegs, da es für alle am billigsten ist und es auch unheimlich Spass macht zusammen zu fahren. Außerdem wird das Zusammengehörigkeitsgefühl gepflegt und man lernt den anderen besser kennen und man hift sich gegenseitig. Nichts desto trotz gibt es immer 1-2 Autos (meistens die Fahnenautos), die parallel zu den Zugfahrern fahren. Ansonsten würden wir uns freuen, noch mehr Jugendliche Duisburger in unserer Zugreisegruppe zu begrüßen...

    Stimmung
    Hat sich echt gebessert und man kann mit Fug und Recht behaupten, die einst trostlose Heimspielstimmung hinter sich gelassen zu haben. Auswärts war´s, wie eigentlich immer, richtig gut!! Klar ist so manche Phase noch ausbaufähig aber ich denke mal das wird schon... Ansonsten fand ich es die Hinrunde, gerade bei Heimspielen, richtig gut, weiter so!!!

    Abschließende Worte

    Vielleicht werden es viele von Euch nicht wissen aber im Juli 2008 feiern unsere Amateure ihr 50 jähriges Bestehen und es wird bestimmt die ein oder andere nette Aktion von uns geben. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Ansonsten kann ich euch für die Rückrunde besonders die Auswärtspiele in Speldorf, bei Fortuna Düsseldorf II und beim KFC Uerdingen wärmstens empfehlen!:D
    Natürlich war nicht alles Gold was glänzte aber ich denke mal, dass das Positive überwog! Warten wir´s ab was da auf uns zukommt...

    ULTRA´ leben - Meiderich lieben !!!

    Fankurve 1958 im Dezember 2007.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Dezember 2007
    Menthi, Pyka, Goertzi und 27 anderen gefällt das.
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ist der Neumayer eigentlich verletzt? Bin der Meinung ihn heute morgen an der Jet Tanke in Asterlagen gesehen zu haben. Hatte die MSV Windjacke da an und Fussi Schuhe ich glaub Multinocke und humpelte ein bischen durch die Gegend.

    Gruß

    Thorsten
     
  27. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also gegen Wuppertal hat er noch gespielt, sogar sehr gut meiner Meinung nach.

    Und er hatte diesmal keine Scheu, sich bei den Fans zu bedanken :D
     
    19SCHULTE02, Bignick und DU-Duissern gefällt das.
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Dem kann ich nur zustimmen, Gizmo!!
     
  29. WestEndGirl

    WestEndGirl Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Meiderich
    @ Gizmo @ Südlicht

    Stimmt, ich kann es bezeugen!!!

    :p
     
  30. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Dinslaken
    Wie siehts aus mit dem Stadtpokal in Hamborn!? Wer hatte vor hinzugehen!?
     
  31. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
  32. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke eher das Alle sich wieder auf 10Mann oder so beschränken wird:D Ne mal ohne Spass, hattse vor alle 3 Tage zu gehen?
     
  33. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja, klar Donnerstag, Samstag, Sonntag...Preise wurden ja auch wieder der QUalität des Stadtpokals angepasst;)
     
  34. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Dinslaken
    Wie teuer sind denn diesmal die Karten?:D
     
  35. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Testspiel gegen Mülheimer SV 1907

    Am Sonntag, den 13.01.08 bestreiten unsere Amateure ihr erstes Tespiel des neuen Jahres gegen den Bezirksligisten Mülheimer SV 1907. Anstoss ist dann um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Westender Strasse. Wäre schön, wenn sich da ein paar Leute einfinden würden. Die Mannschaft freut sich bestimmt über den Besuch!!! Also, in diesem Sinne.... Weitere Informationen und alles andere wissenswerte über unsere Amateure wie immer unter: www.dmh05.de
     
    19SCHULTE02 und igw459 gefällt das.
  36. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Kommt alle!!!! zum ersten Freiluftspiel des Jahres:cool:
     
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    naja das erste freiluftspiel findet ja schon am freitag statt ;)
     
  38. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich glaub ich komm auch mal :D
    Kommt jemand aus Walsum der mitm Bus fährt? xD
    EDIT:
    Im normalen Zebradress oder?
    Nimm böse sein war noch nie aufm Spiel der Amateure
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Januar 2008
  39. 19SCHULTE02

    19SCHULTE02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Dinslaken
    Fahr doch einfach mit der 903 von Walsum nach Meiderich, fahren wir auch mit allerdings schon ab Dinslaken;)
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    nee bei den amateuren gehen wir immer im schlacke trikot ;)

    natürlich im msv dress :) die amas sind mehr zebras als unsere profis!!
     
    igw459 gefällt das.
  41. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hoff ich mal.;)
    Freu mich schon die Amas spieln zu sehn.
    Besonders Mölders :)
     
  42. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich glaub da muss ich dich enttäuschen. ich denke eher dass er mit den profis (wo er ja eigentlich auch zu zählt seit dieser saison) nach huelva ins trainingslager fliegt
     
    coolaspekt gefällt das.
  43. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    FK 1958 in NRZ

    Auf der 2.Seite des Duisburger Lokalsports der NRZ vom 9.1.08 ist ein schönes Foto der FK 1958 (beim Derby gegen Speldorf)!
    Mancher einer der "üblichen Verdächtigen" wird sich wiederfinden. :D:D:D
     
    Howard und SÜDLICHT gefällt das.
  44. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328

    Richtig schönes Bild....:) Sieht man zu selten heute in der offiziellen Presse!
     
    igw459 gefällt das.
  45. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Könnte man eventuell für die auswärtigen ein Foto davon machen?
     
  46. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Du meinst, ob man es einscannen könnte, du Keks :D
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Foto

    Da der Fotograf bekannt ist, kann man einen Abzug bei ihm (über das Medienhaus DU) bestellen. Diese Abzüge sind aber nicht billig. Aber unsere "Hausfotografen" der FK 1958 haben fast identische Bilder gemacht. Diese wären dann kostenlos (als Datei)!
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  48. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Fotos und Videos gibt es wie immer bei der "Foto & Video"-Sektion der FK 1958...:)
     
  49. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Hau ab Malte :D.

    Danke Bobbel und Daniel.
     
  50. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Die gibts wo zu finden ;)
     
    Christoph gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden