Spielplan 07/08

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Fox, 23 Mai 2007.

  1. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Der Gedanke ist nicht schlecht aber man kann das so oder so sehen. Auf der einen Seite kann es sein, dass Manschaften wie Bayern, :kacke: oder halt andere aus der Top five der letzten Saison, noch nicht eingespielt sind bzw. im tritt jedoch kan es sehrt gut sein dass dieser Fall nicht eintritt. Ich erinnere mich da gerne an Bremen letzte Saison, Diego hat damals in den ersten Spielen absolut eingeschlagen und auch ein Klose war noch in WM- Form.

    Wichtig ist, dass WIR uns schnell fnden, eine schlagfertige Truppe werden und keine Anlaufschwierigkeiten haben, die ja in der letzten erstliga- Saison Saison 34 Spieltage anhielten. Wenn unsere Neuen sich gut integrieren können und wir etwas Glück haben rechne ich mit ner geilen Saison (ich behaupte nicht,dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden), egal wer wann zu uns in die wunderbare Arena kommt bzw. wir wann wo hinfahren müssen.

    Aber son Kracher gleich zu Beginn fänd ich schon schön.
     
  2. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    erste Spiel auswärts...dann ist das letzte zuhause und wir feiern den UEFA-Cup-Platz am letzten Spieltag in der Arena :D
     
  3. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    ich sach mal erstes in Bayern! :D:D
     
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Ne das machen wir mitte September!!!
     
  5. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    is leider nicht ganz richtig ;)

    2005/2006 1. Spieltag msv-vfb 34. Spieltag msv-fsv
    2006/2007 1. Spieltag msv-koblenz 34. msv - essen
     
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Falsch, erstes Spiel auswärts heißt auch gleichzeitig letztes Spiel auswärts!
    Und wie habe aus sicherer Quelle erfahren habe, starten wir definitiv auswärts!
     
  7. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :p

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2007
  8. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wen kennse denn bei der DFL?? ;)
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ist mir alles latten hauptsache am 11.08. kein Heimspiel :D
     
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Jup weil parallel die Kanu WM bei uns ist ;)
     
  11. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Ich will nen Kracher als erstes , welchen wir auch besiegen. Das wäre mein wunsch :zustimm:
     
  12. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Das wiederum stimmt so pauschal nicht. Spontan fällt mir ein, daß Eintracht Frankfurt letzte Saíson am ersten und letzten Speiltag einmal auswärts und einmal daheim gespielt hat.
     
  13. hexer

    hexer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Wär gut wenn wir die schweren Brocken zuerst bekommen und die vermeintlich leichteren zum Ende der Runde.
     
  14. DER THOR

    DER THOR Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna
    Das wäre sehr riskant. Du musst bedenken, dass der Anfang oft darüber entscheidet, wie eine Saison weiter verläuft. Es ist schon wichtig gut aus den Startblöcken zu kommen. Ich hoffe auf eine gute Mischung.
     
  15. hexer

    hexer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Stimmt. Andererseits ist es auch schlecht zum Ende der Saison den Vorsprung zu verspielen, denn ich rechne mir gegen die big 5 keine wirkliche Chance aus. Ich halte es wie der Esel mit der Möhre: Das Ziel vor Augen kann so manch einen Kraftakt auslösen. Wenn ich nun am Anfang gut vorgelegt habe ist die Motivation der Konkurrenz größer aufzuholen. Lieber Jäger als Gejagter.
     
  16. Maniak

    Maniak Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    89
    Um am letzten Spieltag Zuhause zu spielen, ist der 17. Spieltag ausschlaggebend. Der 1. ist erstmal egal ;)
     
  17. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ja-ja ich habs ja kapiert :)
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Deswegen verliere ich aber auch nicht absichtlich die ersten Spiele. Wenn Du erstmal hinten dran hängst wird es immer schwieriger.
    Das Selbstbewusstsein geht flöten, die Reservisten nöhlen rum, die Fans zetern, der Trainer fliegt raus, nebst Manager und Präsi.

    Ein guter Start ist oft sehr hilfreich, wenn auch nicht alles.
     



  19. Gladbach hat auch 2 mal hintereinander auftaktspiel gegen die Bayern gehabt, also kannst du davon nicht ausgehn
     
  20. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Muss man nicht verstehen Rocky oder? ;)
     



  21. LöööööööööL, sorry Daniel, hast Recht, wollte diesen Beitrag dazu schreiben, wo Omega meinte, das wir nicht nochmal gegen Stuttgart am 1 Spieltag spielen werden, weil wir es vor 2 Jahren schon hatten:D

    Aber Danke hehe
     
  22. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe nur das wir am 2ten Spieltag nen scheiss Gegner Auswärts haben Cottbus oder so weil ich zu der Zeit am Ballermann bin. Wenn wir dann gegen Schlacke, in Hamburg, München oder so spielen weiss ich icht was ich machen soll ich hab auf jeden Fall ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
     
  23. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ist doch egal wann wir die "schweren brockn" bekommen,ob am anfang oder am ende!!klar ist es gut wenn man leichte gegner bekommt,aber es müssen punkte her,egal wann und gegen wen!!
     
  24. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    die greift aber nur bei krankheit

    und ganz ehrlich das is doch nur bla bla oder?? du willst mir nich ernsthaft erzählen, dass du deinen urlaub wegen einem fußballspiel sausen lassen willst?! wenn dir der msv so wichtig wäre, hättest du deinen urlaub so gelegt dass es kein problem gibt
     
  25. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Schwere Brocken werden nur 3 Mannschaften sein: Bayern, Bremen und Stuttgart... Der Rest ist zu packen.
    Und ob jetzt Auswärtsspiel oder Heimspiel... Mindestens 15. Platz sollte drin sein. ;)
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Shit auf Platz 15.
    Wenn "der Rest zu packen ist", spielen wir um den Titel mit.;):huhu:
     
  27. Faxel20

    Faxel20 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Kaiserslautern lässt grüssen.....
     
  28. Tabellenplatz besser als 16. und dann vor S04 und/oder BVB. Das wäre dann eine Super-Saison gewesen.
     
  29. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen

    Sei dir ma sicher das am 2. Spieltag n geiles Spiel ist, denn ich bin da auch auf Malle und immer wenn wir n Spiel hatten wo ich im Urlaub war, war es ein richtig geiles. :frown:
     
  30. Wie in der Saison 91/92

    Der Auftakt gegen den deutschen Meister VFB Stuttgart und wir gewinnen 1-0. Nur steigen wir diesmal nicht ab.
     
  31. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Vor allem wäre das ja der HIt wenn ne RRV jetzt auch schon bei falsch Terminierten Fussballspielen die Stornokosten ersetzt! Wo sie doch schon nur noch bei absoluten wenn´s GAR nicht geht Fällen in Kraft tritt...

    Wenn man halt mal nicht da ist, meine Güte- PECH. Im Bierkönig hängt auch ne Leinwand und wenn du mit dem DJ Truxi da sprichst, dann macht der anstatt Konferenz bestimmt auch nur das MSV SPiel an:D
     
  32. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    An nem guten Tag kannst Du auch gegen die gewinnen. Wie einfach die EINFACHEN zu packen sind, haben wir ja an Burghausen, Braunschweig und Co gesehn..
    Also ich halte die Spiele wo Du wirklich unter Zugzwang stehst, gegen die Mitaufsteiger, dann sowas wie Bielefeld, Wolfsburg etc für VIEL schwieriger als die Anderen. Was willst Du gegen den FC Totti denn schon verlieren?
     
  33. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Mein gefühl im kleinen Zeh sagt mir zuhause gegen :kacke:!;)
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Deinen Zeh kannse schon mal abhacken. Mit dem Gefühl kommse nich weit ... :cool: ;) :D
     
  35. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann nenn ich es Phantomschmerzen!:huhu:
     
  36. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Jawoll. Am besten Freitag's!;)
     
  37. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich sage erster Spieltag auswärts in Leverkusen.
     
  38. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    ich befürchte auch dass wir entweder nach Leverkusen oder nach Wolfsburg oder so fahren :frown:
    so Mannschaften die kein Mensch braucht...
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wär doch geil. Wäre ein halbes Heimspiel.
     
  40. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Wenn, am ersten Spieltag, Freitags dann allerhöchstens gegen Stuttgart, der Meister eröffnet die Saison;)
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spielplan 2007/08

    Folgende Antwort habe ich soeben von der DFL erhalten:



    Ich werde jetzt nochmal nachbohren, gegen wen wir als erstes spielen. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2007
  42. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Ooch bitte dieses Jahr noch in BÄRlin, das wäre echtn gaudy für mich. Bin schon heiß auf das Spiel hier, bringe auch paar Kumpels mit ;) .... keine Angst nur zum Pilsetten vertilgen und anfeuern :D

    :huhu: Gruß aus BÄRlin
     
  43. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Bitte Bochum :zustimm:
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Boaaah, bin schon total heiß auf den Spielplan. Das wird auch Zeit.

    Dann noch schnell das Kicker Sonderheft, und die Saison ist gerettet. Da brauch ich gar keine echten Spiele mehr:).
     
  45. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich überlege echt, ob ich mir das überhaupt kaufen soll. ich mein, ich werds eh tun, aber ich weiß jetzt schon was drin steht:

    "Bayern wird auf jeden Fall Meister, Duisburg steigt auf jeden Fall ab. Das stand da bis jetzt (fast) immer...:rolleyes:
     
  46. und die Panini Bilder nicht vergessen !:D
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In ca. 15 Minuten wissen wir mehr.

    :nunja
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    ich tippe in München. Wäre kein Zufall...

     
  49. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Wird die PK irgendwo live im Internet übertragen?
     
  50. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    bundesliga.de
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden