Spielplan 07/08

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Fox, 23 Mai 2007.

  1. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    kurz punkte addiert := 53 reicht fürn uefa-cup:rolleyes:
     
  2. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,424
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    guckt Euch mal in den Foren unserer ersten zwei Gegner um.
    Doofmund nimmt nach den Spielen gegen uns und Schlacke schon mal Kurs in Richtung Meisterschaft, und selbst die Käfertruppe freut sich erst mal gegen die kleinen, leichten Gegner zu spielen. Wie gesagt, das sagen die Wolfsburger:zebrakop:
     
  3. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Klasse,jetzt wissen wir wo es lang geht.
    Gut das wir in Dortmund spielen,da holen wir unseren ersten Punkt.
    Als nächstes folgt ein Heimsieg gegen Wolfsburg.
    :zebra-s1::zebra-s1::zebra-s1:
     
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Auch wenns Lüdenscheid ist, Westfalenstadion heißt dat Dingen, bitte.
     
  5. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Lüdenscheid zum Beginn?

    GOOOOIL!:jokes21: mit nem Derby in Liga 1 starten find ich ne guten:zustimm: ...und für mich isset bezahlbar + zeitlich machbar. Hatte schon gedacht, dass ich den Saisonstart verpass...
     
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich find den spielplan kacke!

    und zwar nicht nur weil ich wahrscheinlich dortmund nicht fahren kann...

    zum einem ist, dass alles andere als ein einfacher start und denn drecksverein aus niedersachsen im ersten heimspiel :eek: da kommen doch keine 20.000 :frown:

    und auch die richtig geilen spiele sind erst in der rückrunde zu hause, schlecht für unsere dk zahlen. und bayern auch super spät in der saison, da sind die dann schon schön eingespielt :frown: wenigstens in der rückrunde haben wir dann leichtes spiel wenn die schon meister sind :rolleyes:

    KACK SPIELPLAN!
     
  7. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Auswärtssieg!

    dann ist auch gegen VWburg die Hütte voll!!:D
     
  8. Jungs und Mädels, kann dieser Spielplan geiler sein`?
    NEIN KANN ER NICHT BOAAHHHHH IN DORTMUND ERSTMAL DIE BUDE ABREISSEN ABER SOFORT :D:huhu:


    Und in Bayern, wird nen netter Winterausflug, hoffentlich endet er nicht wie vor 2 jahren in nürnberg wo wir erst zur 2 HZ ankamen und 4 std im schnee-chaos-stau standen
     
  9. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich

  10. wat mir gefällt ist..das schei*e 04 nach den dritten spieltag auf einen abstiegsplatz ist..
    und was mir nicht gefällt ist das wir auch auf einen abstiegsplatz sind..:mecker:
    und das wa nach denen 7:1 gegen stuttgart verlieren werden..
     
  11. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Sach dat den Rundredakteuren :rolleyes:

    Wie erwartet, wir werden völlig unterschätzt. Lasst die doch reden, so können wir direkt von anfang an befreit aufspielen, von uns erwartet niemand was. Unsre gegner werden uns unterschätzen und sich letztendlich die Zähne ausbeißen.
    Da sind solche Artikel nur förderlich.
     
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    und wieder gegen unseren MSV, daran hat man sich schon gewöhnt, ich hoffe diesmal zeigt es unser MSV der Liga und bleibt drin!
     
  13. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Laß die doch schreiben wat se wollen...müßen ja auch leben:)

    ...wie heißt es so schön...???...die letzten werden die ersten sein...!!:)
     
  14. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Sollen die uns ruhig unterschätzen, da hab ich nichts dagegen. Brauchen sich nur hinterher nicht wundern, wenn die mit dieser Einstellung gegen uns ordentlich auf die Fresse fliegen. 7:1 da hat einer ein bisschen zu viel getrunken.:kopfkratz:
     
  15. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Lol!

    Die sind ja nicht mehr ganz RUND im Kopf!

    :D
     
  16. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Hab gehört die Rund wird jetzt eh abgesetzt...da scheint der geballte Fußballsachverstand ja nicht überzeugt zu haben...

    Von daher: Schreibt euch in euren verbleibenden Ausgaben die Finger wund ihr Lutscher!
     
  17. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    jo geiler spielplan und meine vorstellung were am vorletzten spiel gegen FC Ba**** den klassenerhalt zzu machen und ba**** die meisterschaft zu versauen und Bremen wird Meister :huhu:
     
  18. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    der spielplan ist nicht unbedingt voteilhaft fuer den MSV ausgelegt mit den
    beiden auswaertsspielen am anfang in Doofmund und Stuttgart, aber genau
    darin besteht aber auch die hoffnung gerade da etwas zu holen. lass den
    gomez ruhig ma ein bisschen trauemen.:zustimm:
     
  19. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Erinnert mich irgendwie an Uwe Seeler, der ja seinerzeit ja auch nicht wusste wo Meiderich liegt. Und wie sagte Adi Preißler so schön:

    "Grau is alle Theorie - entscheidend is' auf'm Platz!


    Man sieht sich in Stuttgart, Her Gomez... :ausheck:
     
  20. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Hochmut kommt vor dem Fall:D:D:D
     
  21. Optimist? Dann das:

    Ein Spiel am Anfang, in dem wir klarer Aussenseiter sind. Wir können nur gewinnen.
    Danach gegen Wolfsburg, die sich bis dahin noch nicht gefunden haben.

    Pessimist? Dann das:

    Erstes Spiel mal wieder auswärts. Immer auf die Aufsteiger. Ausgerechnet...
    Dann das undankbare Spiel gegen Wolfsburg, wenig Zuschauer.
    Mann äääh, keiner hat uns lieb.

    Ich sag:

    Geiles Gefühl das es losgeht. Geiles Auswärtsspiel am Anfang. Völlig Latte, wer wann gegen uns spielt. Die werden sich wundern. Und gegen Wolfsburg wird es voll, sehr voll!

    Mann, bin ich geil auf den Anpfiff.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,149
    Ort:
    Rheinhausen
    Mauschelgefahr ! am 34.Spieltag KIK B. - KIK R. !!!

    Da liegt was in der Luft!!:eek:
    Wie bei www.bild.t-online.de gemeldet hat sich die DFL ein Eigentor geschoßen als sie Bochum gegen Rostock ansetzte.
    Die haben nun den gleichen Hauptsponsor mit KIK-Moden.
    Was denkt ihr würde abgehen wenn Bochum am letzten Spieltag gerettet wär und Hansa noch die Punkte bräuchte?????:verwirrt::mad:
    Da möchte ich mal Mäuschen spielen in der KIK-Zentrale!!!Da werden die Drähte glühen zwischen KIK-Zentrale, Bochum und Rostock!
    Ich glaube die DFL kann garnicht anders als den Spielplan wieder umzumodeln!!:frown:
    Shit happens!
     
  23. Bin nicht unzufrieden mit dem Spielplan. `Nen paar starke Gegner am Anfang, die erst noch in Tritt kommen müssen und noch nicht auf Touren gekommen sind.......iss schon gut so. Spilelen müssen wir gegen jeden eh zweimal und so manche Truppe wird sich wundern, wenn wir die Dreier mitnehmen.
     
  24. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,257
    Zustimmungen:
    3,419
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Der Spielplan ist doch vollkommen in Ordnung!
    Alle Teams fangen bei Null an, keines der Teams hat die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr, alle müssen erst mal in die Spur kommen!
    Und nur, weil wir als Aufsteiger als Kanonenfutter gelten, haben wir die Spiele noch ncht verloren!
    Ich setze volles Vertrauen in den Trainerstab, die, wie ich denke, wissen, was zu tun ist!

    Ich sage nur 1996!


    Aufsteiger, mit Friedhelm Funkel einen absoluten Maurer als Trainer und ein Team, welches keiner kannte!

    Und?????????????

    Platz "9" am Ende!

    Bitte nochmal!
     
  25. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    was ich noch viiiel geiler finde ist, das unser letzter Spieltag zu Hause gegen die Bayern sein wird. Ich denke mal da werden wir dann an denen vorbeiziehen und dann am letzten Spieltag den 1. tabellenplatz verteidigen. :D:D:D
     
  26. tomtomdu

    tomtomdu Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Downtown
  27. tomtomdu

    tomtomdu Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Downtown
    die Termine für die ersten 4-6 Spieltage wird die DFL in den nächsten zwei Wochen bekannt geben. Die restlichen Spiele werden wie jede Saison nach und nach terminiert.



    :huhu:
     
  28. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    BVB wohl Sonntags

    Aus sicherer Quelle habe ich erfahren,das der BVB einen Antrag über eine Spielansetzung für den Sonntag 12.08.2007 gestellt hat.

    Am 11.08. ist in Dortmund Lichterfest.Es werden wohl 100000 Menschen erwartet.

    Auf Anraten der Polizei sei eine Ansetzung für Sonntag sinnvoll.


    Auf Sonntag habe ich persönlich nicht so den Bock,,aber egal AUSWÄRTSSIEG
     
  29. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf


    Watt :eek: bloss nicht

    aber du hast Recht ... hier ist der Link dazu

    http://www1.dortmund.de/home/template0.jsp?ncode=home&smi=1.0&nid=44206
     
  30. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bete zu Gott dat wir Sonntags spielen!
    Samstags hat meine Mutter ihren 60 Geburtstag und es wäre viel entspannter am Sonntag als Samstags für mich!:D
     
  31. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Es wäre doch Super !!!

    Sonntag : Babelsberg
    Sonntag : Dortmund
    Freitag : Wolfsburg
     
  32. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Sonntag wär mir auch lieber:cool:
     
  33. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Braucht man Samstag nicht frei nehmen !!!

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  34. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Sonntag wäre ja mal Hammer Geil :D:D
    Weil an einem Sammstag könnte ich nicht dahin fahren :frown:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das wäre ja mal was: Der MSV bestreitet an meinem Geburtstag ein Pflichtspiel. Musste ich lange drauf warten. Ist aber noch nicht 1902% sicher.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2007
  36. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Dann kannst Du ja für alle mitgereisten Fans Freibier spendieren.
    Oder etwa nicht,OLD SCHOOL ? :huhu:
     
  37. Da wäre dann ein Sieg Pflicht oder?:D
     
  38. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt

    :D Echt haben die BVBer solche Angst sich zu blamieren :D
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Neumühler Wenn Du mich am 12.08. im Stadion siehst, kannst Du mich ja ruhig auf ein Freibier ansprechen. :D:huhu:

    @ pitt Unentschieden wäre auch o.k.:)

    @ LichtenZWERG Noch nicht. Noch glauben sie an nen Sieg. :rolleyes:
     
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Hi Leute hab ma ne Frage zum Spiel in Dortmund. N Freund (Dortmund Fan :rolleyes:) und Ich wollten gerne nach Dortmund fahren. Wir wollten vom Duisburger Hbf nach Dortmund fahren zum Hbf. Ist von da aus das Stadion weit weg oder müsste man noch mit dem Bus fahren?
     
  41. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Von DO HBF wirste entweder in einen Bus, aber mit großer Wahrscheinlichkeit inne Bahn verfrachtet! Wenn ihr mitm Sonderzug fahren werdet, sollte es schwer sein nicht am Stadion zu landen!

    Viel Spass, aber was hast Du nur für Freunde...:eek:
     
  42. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    zu spät:D
     
  43. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Steht schon fest wann der Sonderzug fährt und woher man Karten dafür bekommt?
     
  44. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Weder noch, aber hier kann man mal davon ausgehen das sicher Einer fahren wird!

    Die Karten kosteten bisher im Schnitt meist 5,-€ (hin,- und zurück) und konnten bei der Bahn erworben werden!
     
  45. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Inklusive der Busfahrt? Und wo wird bekannt gegeben ob ein Sonderzug eingesetzt wird?
     
  46. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Die ist sowieso inbegriffen, da Du ja sicher im VVK eine Eintrittskarte erworben hast und damit die regionalen Verbindungen (Bus, S-Bahn, U-Bahn, Fußgängerweg) kostenlos mitbenutzen darfst!

    Der Döner kostet ca. 3,-€
    Pinkeln 0,50€
    Ein Bier wahrscheinlich um die 2,-€

    Das erste Auswärtsspiel ohne Vatter, UNBEZAHLBAR! :D
     
  47. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Naja sonst bin ich immer mitm Onkel gefahren :)

    Also das mit der Busfahrt hat sich dann auch geklärt aber ich hatte noch eine Frage gestellt.

    Wo wird bekannt gegeben ob ein Sonderzug eingesetzt wird oder nicht?
     
  48. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    wirst du hier sicher erfahren!!

    ansonsten msv-duisburg.de
     
  49. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen

    Hier im Forum :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden