Testspiel gegen RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Haribobaerchen, 4 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Hey,
    ich würde gerne mal wissen,ob jemand weiß ab wann man Karten für das Spiel am 14.Juni kaufen kann.

    u.A.w.g. :D
     
  2. wenn es gegen psv schon karten gibt dann gibt es gegen den rwo bestimmt auch schon karten...
     
  3. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Ich habe gestern in der Geschäftsstelle von RWO angerufen. Die Karten wird es nur an der Tageskasse geben.
     
  4. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Danke :)
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Oh Gott, 5000 Duisburger stehen an drei Vorverkaufskassen

     
  6. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Am 14 Juni wirst du bestimmt alleine vor dem Stadion stehn den da ist kein Spiel.... sondern am 14 Juli.....:D:huhu:
     
  7. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    wovon träumst du denn? lass es mal 500 sein die dahin gehen!
    und fangt bitte nicht wieder diese dummen sinnlosen listen an, wer kommt!:mecker:
     
  8. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Jetzt gibts wo du es sagst gibt es bestimmt jemanden der noch einen draufsetzen will und wirklich eine Liste anfäng ;)
     
  9. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Oje,das gibt ein Ansturm.Hoffentlich haben genug Kassenhäuschen geöffnet.:zustimm:
     
  10. kanonensaft_28

    kanonensaft_28 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    wer von euch ist den ales da bei den spil:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    ich bin da mit mein schwester :zebramsv::zebramsv::zebramsv::zebramsv:
     
  11. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    10000 sind dabei :huhu::Doh!:
     
  12. Ach, träumen darf man ja, aber bleibt mal bitte bei der Realität, das ist kein Ligaspiel wie vor 4 Jahren wo wir mit ca 12.000 da waren.


    Lass es mal 1000 sein, dann sind wa aba schon gut dabei.
     
  13. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :huhu:Die Fans sind hungrig, die kommen in Massen wie beim Training.:huhu:
     
  14. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Wär auf jeden Fall richtig geil wenn da viele Duisburger auftauchen.
    Freu mich schon auf das Spiel.
     
  15. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    V man hertha heafs mr-cc :D scheiß drauf hauptsache auswärtssieg:cool:
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Denke ich auch. Nur 12.000 werden es nicht werden. ;) Aber da werden mehr kommen, als hier einige vermuten. So ein kleines Derby zieht. Alle sind hungrig auf unsere neue Truppe und dann noch das Spiel bei den Ohrfeigengesichtern vom RWO. Dann fällt das Spiel auch noch aufs Wochenende. Das passt schon. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2007
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich rechne mit ca. 6.000 Zuschauern "insgesamt".Das ist für einen Samstagabend (19 Uhr) eine stattliche Zahl.RWO-Fans sind nach dem Aufstieg in die 3te Klasse bestimmt auch neugierig auf ihre Jungs.Das wird schon eine lustige Sache werden!!:D;)
     
  18. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    ich freue mich auf rwo nachbarstadt

    Ich freue mich auf oberhausen wiel ich wohne nähe an der granze von oberhausen das würde ich stadion hingehen
    mein tipp ist 6:0für msv duisburg
    2tore lavric
    3tore Ishiaku
    1tore grlic freistoß
     
  19. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    ICh sag wir spielen bei 10000 Zuchauern 7000 aus duisburg
    7zu0 Für Duisburg
    tore:
    2.MO
    2.Ishiaku
    1.Grlic . Freistoß
    1.Lavric
    1.Tiffert
     
  20. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen, werde mir das Spiel auch ansehen und mich in eine neutrale Ecke verkrümeln...
    Ich komm aus Oberhausen und fahre seit Jahrzenten zu beiden Teams. Scheint wohl in den Augen der meisten MSV Anhänger sehr verwerflich zu sein, oder? :verwirrt:
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich sach mal --- ja ---

    Ein Herz für zwei Mannschaften nur wenn diese auch in Unterschiedlichen Sportarten tätig sind... z.b. MSV und EVD...

    Aber zwei Fussballvereine?
     
  22. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    Kann ich nachvollziehen. Meistens war es auch kein großes Problem. Außer vor ein paar Jahren als beide in der zweiten Liga waren.
    keine Ahnung wie sowas kommen kann aber manchmal passieren die merkwürdigsten Dinge...
    Ich werde auch am 14.7 zum ersten mal zu einem Spiel der beiden gegeneinander gehen...aber nur weil es um nix geht :D
     
  23. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Dat geht um Nix???? Ja aber Hallo :D
     
  24. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    Um was gehts denn?? Um die Emschermeisterschaft... :D
    Das gibt einen müden Kick den der MSV mit 2:1 gewinnt...wenn beide was fürs Publikum tun wollen mit 4:2 und wenn RB nicht in der Halbzeit 11 Leute auswechselt dann vielleicht mit 6:3... ;)
     
  25. lotta

    lotta Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich bin´auch gebürtige oberhausenerin u seit geburt an msv-fan!:cool:
    freue mich darum immer, wenn die beiden vereine gegeneinander spielen!:D
    denke wir( also der msv) werden 5:0 gewinnen! alles andere wäre eine endtäuschung!;)

    es werden bestimmt viele msv-fans da sein u sich vor den kassenbuden die füße in den bauch stehen ( wie man so schön sagt!):eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2007
  26. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    STOAG-Busse pendeln zur RWO-Saisoneröffnung
    [​IMG]Für die Saisoneröffnung des SC Rot-Weiß Oberhausen am 14. Juli steht ein weiteres Detail fest. Für die An- und Abreise der Kleeblätter-Fans zum Stadion Niederrhein stellt die STOAG Pendel-Busse zur Verfügung, die zu folgenden Uhrzeiten im Einsatz sein werden:

    Oberhausen Hbf.:
    ab 14:30 Uhr
    ab 15:30 Uhr
    ab 16:30 Uhr
    ab 17:30 Uhr

    Sterkrade Bf.:
    ab 15:00 Uhr
    ab 16:00 Uhr
    ab 17:00 Uhr
    ab 18:00 Uhr

    Für die Rückfahrt nach Spielende um 20:45 Uhr stellt die STOAG zwei zusätzliche Fahrzeuge bereit.


    Quelle: www.rw-online.de
     
  27. paczulla

    paczulla Forenkommentator

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Rwo-msv

    Kartenverkauf für das MSV-Spiel startet Dienstag

    Die Eintrittspreise für das Spiel gegen den MSV Duisburg, dem Höhepunkt der Saisoneröffnung am kommenden Samstag, den 14.07. stehen fest. Stehplätze kosten 4 Euro, 6 Euro kostet der Supporter-Block, 8 Euro zahlen Besucher der Konvent-Tribüne und für 10 Euro ist man Gast auf der Haupttribüne. Kinder unter 1 Meter Körpergröße haben freien Eintritt.

    Karten gibt es in der RWO-Geschäftsstelle an der Landwehr, im Fan-Shop an der Helmholtzstraße sowie in den STOAG-Kundencentern am Hauptbahnhof und Bahnhof Sterkrade.

    QUELLE RWO HP www.rwo-online.de
     
  28. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    naja,tippe mal auf zweistellig:D
     
  29. kanonensaft_28

    kanonensaft_28 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
  30. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Schade das die nicht nen paar Karten zum Vorverkauf nach Duisburg schicken.
     
  31. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    da sein werde :zustimm::D
     
  32. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Limbo Contest sachse? :D
     
  33. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    :erlinho: :erlinho:


    Dafür haste bei mir einen dicken Bonuspunkt ... wie geil ist das denn ??? :lol:
     
  34. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Wir werden ALLE da sein und unseren MSV unterstützen!!!

    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  35. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    weiß einer ob die eintrittskarte auch für den rückweg im vrrbereich gilt?
     
  36. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo weist einer wie teuer das ticket ist für das testspiel gegen Tv Jahn HIesfeld das morgen statfindet??
    habe bei msv duisburg nachgefragt und die konnten mir keine antwort geben
     
  37. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=193341&postcount=45
     
  38. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
  39. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Wir freuen uns schon auf Samstag,und werden unseren MSV unterstützen
     
  40. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    So viele werden wohl nicht kommen.Habe mir heute meine Karte gekauft und gefragt wie viele Karten wahrscheinlich verkauft werden und die von der Geschäftsstelle tvermuten das 6.000 Zuschauer kommen,bei einer Stadiongröße von 21.000!!!
     
  41. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Reicht doch, dann noch die 200 Oberhausener und gut ist^^
     
  42. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Meinst Du ,so viele Oberhausener kommen (200),mehr wollen sich bestimmt nicht das Elend der Oberhausener anschauen.
     
  43. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir einer sagen,wie man mit bus & bahn von mündelheim zum stadion kommt??
     
  44. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
  45. dirkie_de

    dirkie_de Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!!

    Seid mal ein bißchen realistisch!! Als :kacke: letztes Jahr zum Sinalco Duell kam, waren es auch mal gerade 15.000. Jetzt spielen die Zebras gegen einen Regionaligisten mit einer zwar treuen, aber nicht so großen Fangemeinschaft. Warum sollen da weit mehr als die besagten 6.000 Fans kommen. Beim letzten Pflichtspiel in Oberhausen (http://www.ruhrpott-meister.de/Spiele Liga 2 2001-2010/2004-05-2-RWO-MSV.htm) waren es auch mal gerade 11.700.

    Gruß
    Dirk
     
  46. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Mit dem 41er bis Sittardsberg, von da mit der U79 zum Hbf, von da aus dem Mob folgen:cool:
     
  47. Also es wären auf jedenfall 6001 zuschauer, wenn ich nicht nach Köln zum "Superlativen" feuerwerk fahren würde :D;)
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ich so sehe, was derzeit beim MSV los ist: Gegen RWE hätte man 40.000 Karten verkaufen können, erstes Training vor 12.000 (mehr als jeder andere Verein in Deutschland) und 4.500, die gestern den MSV in Hiesfeld sehen wollten. Da denke ich mal, dass unsere Fangemeinde groß genug sein wird, für den RWO einen neuen Testspielrekord auf die Beine zu stellen. Die Eintrittspreise sind humaner als in Hiesfeld, die Anstoßzeit günstiger. Da werden beide Vereine, die sich die Einnahme teilen, hoffentlich viel mehr als 6.000 Zuschauer verzeichnen dürfen. Die üblichen 2.000 Verdächtigen vom Vorort sollten doch auch zum "Heimspiel" gegen die Zebras mit von der Partie sein.
     
  49. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    In Dortmund waren 13.000;)
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden