Trainingseindrücke 07/08

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saugi, 10 Juli 2007.

  1. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Auf jeden Fall würde die Sportschau dann um eine Aktraktion reicher sein .
     
    holle gefällt das.
  2. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    die blöd is echt bekloppt!!! Skandalstürmer Mo Idrissou^^... was für pfosten. also bei uns war er lieb. zumindest außerhalb des feldes.:D
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Och...lass ma...
     
  4. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Nach den Erfahrungen mit Ailton und Roque Junior sollte man vielleicht besser auf weitere Brasilianer verzichten......
     
  5. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,744
    falscher fred....
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute keine Trainingseindrücke? Ishiaku wieder auf der Höhe und Blago wieder gesund? Lamey?
     
  7. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ich bin Leider nicht so gut in sowas, aber ich versuch es mal.
    Also Ishiaku hat heute alles komplett mitgemacht. Sieht so aus als wenn er für Samstag Fit ist. Von Blago und Lamey war weit und breit nix zu sehen. Habe nur mitbekommen wie sich welche unterhalten haben, und sie den Blago gesehen hätten. Konnte auch einen ersten Blick auf Niculescu werfen. Als das Training schon dran war kahm er ein bischen später auf den platz.Hat sich dann kurz mit dem Bommer unterhalten und hat dann angefangen sich warm zu machen, so das er pünktlich zum Torschusstraining dabei war.Na gut was soll ich jetzt sagen? Er hat halt das ein oder andere mal getroffen.:D
    Dann gab es noch ein Spielchen, wo ich sagen muss das der Schröter mir bis jetzt ganz gut gefällt. Ist sehr viel unterwegens und hat biss. Der Rudi meckert noch ein bisschen das der Silvio zu ruhig wäre.:zustimm:
    Was ist den mit dem Lavric los? Hat sich heute auch gut reingehängt fand ich:eek: hat wohl vor am Samstag zu spielen.:D
    Bin dann aber Leider nicht länger da geblieben weil ich dringend weg musste.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke Spike.

    Also leidet Blago immer noch unter seiner Magen-Darm-Geschichte.
    Könnte dennoch für Samstag reichen.
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    dürfte die Dolmetscher Verfechter hier aber stören :D
     
  10. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich war heute auch beim Training. Um 15 Uhr waren 7 Kiebitze da. Es füllte sich nachher etwas, vielleicht 25 bis 30 Zuschauer waren da.
    Lamey war nicht dabei. Georgiev war auch nicht beim Mannschaftstraining. Ich sah nur, daß er sich einen Ball geschnappt hatte und im Amateurstadion verschwand.
    Bei den Spielen hat mir Schröter gut gefallen. Auch der Franzose war klasse, hat eine gute Ballbehandlung und lief immer wieder auf der linken Seite nach vorne. Ishiaku machte das Trainingsprogramm mit, wirkte aber müde und auch nicht spritzig. Er hat einmal einen herrlichen Kopfball gesetzt, leider kein Tor. Bommer sagte im Vorbeilaufen: Der muss aber rein.
    Und Torschusstraining war angesagt. Ich glaube, das hat den Spielern Spaß gemacht. Wenn sie nichts ins Tor gingen, knallten die Bälle so gegen die Bande. Ich stand nämlich hinter dem Tor. Und Willi setzte einen Ball über den sehr hohen Zaun in die Büsche.;)
    Und Santos mit seiner Maske sah eigenartig aus.
    Und der Rumäne Niculescu kam eine halbe Stunde später, machte sich warm und nahm auch an einem Spiel und am Torschußtrainig teil. Er musste sich erst einmal etwas zurechtfinden, war alles neu für ihn. Mal sehen, was er noch so bringen kann.
    Da ist er, der Rumäne Niculescu:
    [​IMG]
     
    charlie, Hannes, BringMirSuppe! und 39 anderen gefällt das.
  11. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :dj: Ahahaha, ich rocke ab, wie geil ;):schilds2:
     
    Hausen und C-Bra gefällt das.
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Vom heutigen Training habe ich mal ein paar Fotos in die Bildergalerie hochgeladen.
     
    Fredda, saarner, marc77du und 2 anderen gefällt das.
  13. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Das kann ich nicht bestätigen, nachdem was ich dort gesehen habe!
    Hättest länger da bleiben sollen... :rolleyes::D
     
    Ive1311 gefällt das.
  14. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    und hier mal der ganze Bericht;)

    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/30/news-19917728/detail.html
     
    Kleg und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Naja wenn man das liest könnte man ja glattweg zu dem schluß kommen, daß das lazerett sich wohl zu lichten scheint. Gut so
     
  16. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wann ist heute Abschlußtraining?

    HP MSV 15.00 Zeitung Der Westen 16.00


    Danke :huhu:
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,121
    Zustimmungen:
    25,067
    Ort:
    Ratingen

    0203-9310-0 :huhu:
     
    die_nette_maus gefällt das.
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    denke wird ein nichtöffentliches Training in der Arena
     
  19. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Schade, hätt gern noch die Jungen gesehen bevor es morgen losgeht
     
  20. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    0203-9310-0 :huhu:
     
    MSV02Duisburg und die_nette_maus gefällt das.
  21. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Gestern beim Training :D

    [​IMG]


    und mit karnevalistischen Seegen kann für Dortmund ja nichts mehr schief gehen :jokes41:

    [​IMG]
     
    Sasinho, Hausen, M4IK und 7 anderen gefällt das.
  22. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Will der Bauer dem Beuke da grad etwa die Finger brechen??? :eek:
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    MSV-Homepage:`

    Telefonische Information des MSV Duisburg:

    Hat einer mal die Telefonnummer von Rudi Bommer?:D
     
    Goertzi, MSV02Duisburg und Zebra1973 gefällt das.
  24. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Schreib doch einfach seiner Tochter über studivz ne pn. Nur ob Du sie auch bekommst ist ne andere Frage. ;)
     
    Der Aufsteiger und Sasinho gefällt das.
  25. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Ja, wieso? ;)
     
  26. Hab mich vorhin mit Jenny(Bommer) unterhalten, auf meine Frage, wann denn heute Training sei, hat sie tasächlich Ihren Vater angerufen, der ihr sagte das um 15 Uhr an der Westender Trainiert wird.
     
    Goertzi, M4IK, Old School und 3 anderen gefällt das.
  27. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Dann lass' ich mich auch mal blicken
     
  28. Schau gleich auch mal vorbei!

    Übrigens unser neuer IV(Avalos) hält sich wohl noch im Ausland auf und wird vorraussichlich morgen nicht dem Kader angehören.(Wenn ich das Gespräch zwischen J.B und R.B richtig interpretiert habe).

    Wäre natürlich schade, aber denke er muss auch erst einmal mit der Mannschaft trainieren, damit er die Jungs kennenlernt.
    Morgen wissen wir dann mehr...
     
    Bändit und LuckyLuke gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich wills nicht hoffen, da ich denke das Fernando noch nicht wieder richtig Fit ist und ich Fili zu langsam finde... also laut Zeitung sollte er heute dazustoßen..
    Warten wir einfach mal das Training ab- bis gleich also
     
  30. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze

    Ich hoffe nicht , daß die Vögel morgen im Stadion sind:fluch: , weil dann sind die Punkte jetzt schon wech.
    Immer wenn dieser Karnevalsclown im Stadion is haben wir auch verloren, zumindest soweit ich mich erinnern kann.
     
  31. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Bin gerade wieder da. War nur 20 Minuten dabei (schon um 15 Uhr da gewesen und Training hat um 16 Uhr erst angefangen :rolleyes: )

    - Avalos und Vrucina waren nicht dabei. Alles läuft also morgen auf die Innenverteidigung Schlicke-Filipescu hin

    - Kameraleute aus Rumänien waren da und haben Interviews mit unserer Romania- Fraktion geführt

    - heute war irgendwie eine eigenartige Stimmung unter der Truppe (kaum Späßchen, kein Lachen etc...Nervosität vor morgen?)


    Gegen Hertha haben wir doch gewonnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2008
  32. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot

    Da kannste aber mal sowas von ausgehen, dass die beiden morgen im Stadion sind...:rolleyes:
     
    Sasinho, Goertzi, Sonne und 3 anderen gefällt das.
  33. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Avalos befindet sich noch in Portugal. Er wird am Montag erst zur Mannschaft stoßen. (MSV-HP)
     
  34. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Aber nicht diese saison;)
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    lol der bauer ist so gut wie jedes spiel dabei! und das seit jahren! :D
     
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    WIe schon geschrieben wurde, ist Vrucina wieder nicht da gewesen... was ist denn mit dem - kommt der überhaupt noch? Sollte doch schon mitte der Woche eintreffen-
    Selbst wenn er heute kommen sollte, wird er dann morgen im Kader sein??? Fragen über Fragen
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Komme grade vom Training.

    Vor dem Training wurde wohl eine Taktikbesprechung durchgeführt.
    Hoffentlich ist die auch bei der Mannschaft angekommen!

    Im Training selber war nicht viel zu sehen, es wurde zu Beginn, der Ball etwas hochgehalten,dabei haben sich die Spieler warm gemacht.

    Später haben dann Caceres und Grlic Flanken aus dem Halbfeld auf die Tore gegeben, welche aber kaum verwertet worden sind.
    (Geil war der Spruch vom Grlic,als er eine gute Flanke brachte, dann aber Beuckert aus dem Kasten kam und diese abfing. O-Ton Grlic:"Im Spiel kommt der doch auch nicht aus dem Tor":D.

    Aber wo er Recht hat... Beuckert hat mir nicht gut gefallen zeigte mehrere Unsicherheiten und strahlt null Sicherheit aus.

    Nach der Flanken Aktion, war das Training für die meisten schon beendet, bis auf Grlic,Niculescu und Herzog sind alle in Richtung Kabine gegangen,während die beiden zuerst genannten noch Freißstoss Training übten und Herzog im Kasten stand.

    Die ersten Freistöße von Niculescu gingen in die Plastikspieler, doch dann wurden die Freistöße immer gefährlicher einen donnerte er in den Gibel, genau zu dem Zeitpunkt,kam Bommer und hat sich das Spezialtraining der beiden angeschaut...

    Ich würde mal sagen morgen haben wir eine Option mehr, bei den Standards.

    Danach bin ich dann gegangen, da das kurze Trainingsintermezzo beendet wurde.

    Ich hab jetzt schon ein mulmiges Gefühl, da Beuckert morgen zwischen den Pfosten stehen wird.

    Hoffentlich geht das gut.
     
    joe84, ert, M4IK und 11 anderen gefällt das.
  38. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze

    Ich meinte auch eher seinen "Chef" :D, den Karnevalsprinzen :mecker:
     
  39. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    ...gute Zusammenfassung.

    Auch wenn es einige Herren und auch eine Dame (:D) nicht gerne hören wollen, aber Lavric ist mir positiv aufgefallen. Der ging - ähnlich wie andere Trainingsbesucher in den letzten Tagen schon feststellten - richtig motiviert zur Sache. Da hat wohl jemand nach der Verpflichtung von Niculescu Angst.

    Des Weiteren hat Fernando ein richtig tolles Tor geschossen und Mölders stand zwei, drei Mal genau dort, wo ein Stürmer stehen muss.

    Achja, wir können uns darauf einstellen, dass Willi morgen von Beginn an spielen wird.
     
    Zebra1973 und Spielmacher gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lavric war gut dabei. Ich denke, er wird morgen stürmen. Klemen war relativ spritzig und hat das ein oder andere Tor gemacht. Nur Schlicke war -zu seiner eigenen Verwunderung- noch treffsicherer. Mana Ishiaku kommt langsam wieder in Tritt, ob es für morgen schon reicht, bleibt fraglich, zumal er das Tor nicht traf. Nach einem schönen Kopfball, der leider am Tor vorbei strich, hat der gute Mana aus Frust gar kräftig gegen den Pfosten getreten. Da war Leben drin -nicht nur in dieser Szene, sondern im gesamten Training. Grlic-Freistöße aus dem Halbfeld kamen mit zunehmender Dauer immer sicherer. Selbiges galt später auch für die direkten Freißstöße von Grlic und Niculescu. Das ganze vor den Augen einer doch stattlichen Zuschauerzahl. 100 bis 150 mögen es gewesen sein. Lamey und Blago sind wieder mit an Bord. Einem morgigen Einsatz stünde nur die Konkurrenz im Kader im Wege. Das Tor des Tages erzielte Santos mit einem satten Schuss aus 20 Metern. Beuckert hatte ich auch bei Grlics hohen Hereingaben zunächst verbessert gesehen, als ihm just ein schwerer Fehler unterlief und der anfänglich positive Eindruck auch durch die ein oder andere Szene wieder etwas getübt wurde. Doch man muss dem morgigen Spiel nicht pessimistisch entgegen sehen. Die Truppe wirkt zwar locker, aber entschlossen. Niculescu fand ich auf Anhieb überdurchschnittlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2008
    joe84, ert, LuckyLuke und 14 anderen gefällt das.
  41. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    :verwirrt:
     
    Barti gefällt das.
  42. Interview von Bommer auf der HP!
     
  43. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441

    Der ca. seit 30 Jahren auch fast jedes Spiel sieht :lol:
     
    Goertzi, schkai und Bändit gefällt das.
  44. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Nabend allerseits.Ich wollte fragen ob einer weiss ob morgen Training beim MSV ist,auf der Homepage steht nichts??
     
  45. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Denke mal die Ruhen sich aus. die hp ist sowas von aktuell, das mann denkt es ist alles schon vorbei :huhu:
     
    mobbe gefällt das.
  46. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,744
    laut NRZ ist heute um 10.00 Training und zwar mit Avalos ...:huhu:
     
    Havana Club, Kleg und Zebra1973 gefällt das.
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, Avalos ist in Duisburg eingetroffen. Er hatte noch einige Formalitäten in der Botschaft in Lissabon zu erledigen und ist ab sofort für den MSV spielberechtigt. (WAZ):huhu:
     
    Sasinho, joe84, zybinho und 9 anderen gefällt das.
  48. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Bevor ich in der Geschäftsstelle anrufe...

    weiss jemand, ob um 15 Uhr auch trainiert wird (lt. HP ja) oder ob das Wetter zu schlecht ist?:D
     
  49. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Heute morgen um 10 Uhr war Lauftraining angesagt. Lavric und Georgiev fehlten wegen ihrer Länderspieleinsätze.
    Torwarttrainer Manni Gloger trainierte mit Beuckert und Herzog. Maicon lief auch nur ein paar Runden und war beim Torwarttraining mit seinen Schüssen dabei. Starke drehte auf dem Rasen nur seine Runden.
    Und den Neuzugang, den blonden argentinischen Innenverteidiger Avalos, habe ich auch kurz gesehen. Er war beim Lauftraining dabei, welches nicht auf der Platzanlage stattfand.
    Um 15 Uhr ist die zweite Trainingseinheit.
    Also, wer Lust, Laune und vor allen Dingen auch Zeit hat, kann ja mal seine Trainingseindrücke vom Nachmittagstraining schildern.
     
    TalibKweli, Sasinho, joe84 und 19 anderen gefällt das.
  50. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,640
    Ort:
    Meiderich
    Also bin so gegen 16Uhr vom Training abgehauen.

    Den Avalos hab ich aber nich gesehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden