England in Moskau auf Kunstrasen

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Chris, 11 Juli 2007.

  1. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
  2. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    So meint ich det au nich ;)
    Mir is schon klar,dass sich die heutigen Kunstrasenplätze nicht großartig von den normalen Rasenplätzen unterscheiden,dennoch bin ich der Meinung,dass die Engländer bei einem Misserfolg in der Quali,dies als Begründen gebrauchen ;)
     
  3. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    ey pyro!:huhu: spielste da auch mit kurzer hose im tor?!?!?! ;)
     
  4. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    dat letzte mal das ich auf nem kunstrasen gespielt habe ist knapp 5 jahre her. da haste dir aber ordentlich die oberschenkel verbrannt wenn du schön über den rasen gerutscht bist....... ist dat heute nich mehr so?!?!? :verwirrt:
     
  5. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Auf den modernen Kunstrasen ist nicht mehr die alt bekannte Sand. Dort ist jetzt ein Gummgranulat drin. Da merkt man keinen Unterschied mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden