Noch ein Neuzugang für die Abwehr!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Bändit, 17 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie Kleg heute hier rein stellte, stand in der WAZ druckausgabe von heute folgendes.

    "Zehn Neuverpflichtungen hat Aufsteiger MSV Duisburg bereits getätigt. Auf der Wunschliste steht jetzt noch eine kompetente Verstärkung für die im Vergleich zum Sturm dünn besetzte Defensive. "Zuvor muss aber der Kader verkleinert werden," erklärt MSV-Chef Walter Hellmich. An Angreifer Markus Kurth, Urgestein bei den Zebras, zeigt Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen großes Interesse."


    Da der Fred "Potenzielle Spieler...." dicht gemacht wurde, eröffne ich nun einfach einmal einen neuen. Kann ja bei Bedarf zusammengefügt werden.


    Nun fängt das Spekulieren als wieder von vorne an...

    Ich habe mal bei Transfermarkt.de geschaut welche Spieler momentan Vereinslos sind und in unser Anforderungsprofil passen würden.

    Hatem Trabelsi http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4318/hatemtrabelsi/profil.html

    Jorginho Paulista
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3367/jorginhopaulista/profil.html

    Michael Svensson
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3680/michaelsvensson/profil.html

    Chris Perry
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4051/chrisperry/profil.html


    Aitor Karanka
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7619/aitorkaranka/profil.html

    Alain Goma
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4011/alaingoma/profil.html

    Patrick Ovie
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25024/patrickovie/profil.html

    John Pantsil
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35235/johnpantsil/profil.html

    Die Liste könnte sich noch enorm erweitern lassen.

    könnte es einer von denen werden?
    Oder greift Walter nochmal in die Tasche und kauft einen Spieler aus seinem Vertrag?

    Abwarten uns spekulieren :D
     
  2. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Noch ein Neuzugang wäre für mich unverständlich,die sollte lieber nochmal 5-6 Spieler abgeben denn der riesen Kader könnte evtl zu Problemen führen.
     
    MSV 4 E-V-E-R und ruudi gefällt das.
  3. STOLZES

    STOLZES Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    224
    Zum Thema Paintsil...er ist nicht vereinslos, glaubs mir... :D

    West Ham United (first half): Green; Pantsil, Collins, Gabbidon, McCartney; Reid, Mullins, Bowyer, Etherington; Hines, Cole.

    West Ham United (second half): Wright; Pantsil (Ferdinand 82), Davenport, Upson, Spector; Faubert, Parker, Collison, Boa Morte; Cole (Noble 67), Ashton.

    Att: 5,657

    Referee: J Singh


    www.whufc.com


     
  4. BLOCK I

    BLOCK I Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alt-Walsum
    Da hasse aber alte Knacker rausgekramt...Nach dem Motto : Oldies but Goldies oder wat?:D In der Abwehr brauchen wir noch einen aber der Kader ist auch riesig.:nunja:cool:
     
  5. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ich find das richtig weil wenn Santos nicht einschlägt haben wir evenuell Probleme..
     
  6. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Ja ich fänd´s auch gut wenn noch einer kommt, am Besten ein LV ! Denn sobald Meyer warum auch immer ausfallen sollte hätten wir das erste Problem auf der linken Abwehrseite...Lamey kann zwar auch LV spielen, ich hab aber glaub ich mal irgendwo gelesen, daß der sich auf der rechten Seite (RV/RM)am wohlsten fühlt.:nunja tut mir leid aber den Kurthi seh ich schon so gut wie wech :frown:
     
  7. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Aitor Karanka ist ein Spargelstecher, was willste mit dem? Wenn du auf Verteidiger stehst bei denen jeder dritter Pass nicht ankommt, kannste auch gleich Rouven Schröder zurückholen ;)
     
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Seh grad das der Schulz aus Bremen weg will,aber der is dann doch ne Nummer zu groß für uns ;)
     
  9. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    nö wieso, ih glaub jetzt is eh alles egal, hop oder flop lautet das motto :rolleyes:
     
  10. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    jetzt herscht größenwahn. bitte, ich möchte noch was vom msv haben in zukunft und nicht zusehen müssen, wie der msv insolvenz anmeldet.
     
  11. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Können unsere Rostocker Freunde noch ein wenig Ärgern und Daniel Schulz verpflichten :D:huhu:;)
     
    homberger, LuCa$ und tyson74 gefällt das.
  12. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Neumühler hat eine Sommergrippe

    Gute Besserung .
    Ich wünsche Dir das Du bald wieder auf die Beine kommst.
    Der Moerserjunge:kaffee::kaffee:
     
  13. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Santos gefällt mir bis jetzt garnicht...
    Was ich bis jetzt im Training gesehen habe lies mich rätseln warum Rudi so auf den Kollegen baut.
    Deshalb muss ganz sicher noch einer für die Innenverteidigung her.
    Gut: Schneller als Filepscu ist er, das ist aber auch nicht schwierig. Vom Stellungsspiel und von der Kopfballstärke merkt man a) warum er einen notenschnitt vom kicker von 4,19 hatte und waum er b) sich nie richtig durchsetzetn konnte. Deutschland ist halt nich seine Liga.

    Aber wie wärs denn mit Van Burik?
    Auch vereinslos und nie richtig schlecht gewesen.

    Denkt mal drüber nach
     
  14. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Jau, hab ich gemacht! ;)

    Ich mag Dick vam Burik nicht. Weder die Person (soweit man das als Außenstehender beurteilen kann) noch den Fussballer. Hab nie verstanden warum er immer wieder in der ersten Elf der Berliner stand, wobei man einfach nur Friedrich hätte in die Innenverteidigung ziehen können.
     
    zzz...ebra gefällt das.
  15. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Also wenn, dann einer für die Innenverteidigung.
    Aber so, wie ich das verstanden habe, kommt nur jemand, wenn der Kader mal kleiner wird, also wenn keiner geht, kommt auch keiner! Kurth wird wohl gehen, aber was ist mit Aygün, Hausweiler? Sollte Neumayr nicht noch ausgeliehen werden?

    Aber ist ja noch Zeit bis zum 31.August...
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nachdem Alex Meyers Knie schwächelt, Blank verletzt bleibt und Lamey nicht der geborene LV ist, könnte ein weiterer Defensivspieler nicht nur Sinn machen -im Prinzip wäre es fast schon etwas fahrlässig, nicht noch einmal auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Und dann bitteschön wieder einen Markenspieler holen. Zerbrecht Euch nicht Hellmichs Kopf. Datt Jeld scheint da zu sein. ;) Vll. sind Sponsoren nochmal wach geworden und haben jetzt richtig Blut geleckt ... bei der Aufrüstung des MSV Duisburg. Wenn es dem MSV aber gelingt, noch ein paar Spieler zu verkaufen oder auszuleihen, wird ein Zukauf ohne Probleme realisierbar sein.

    Eines muss ich noch sagen: Sehe Santos absolut nicht so schlecht, wie hier beschrieben. ;)
     
    homberger, NERO2810, Mopedo und 10 anderen gefällt das.
  17. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Neumayr: Soll ausgeliehen werden am besten 2.- oder Regionalliga

    Hausweiler: Wird wenn er irgenwann nocheinmal i Profi dress gegen einen ball treten wird dies wohl in der 2. mannschaft machen

    Aygün: Soll verkauft werden oder es ruft die 2. Mannschaft

    Voss: Wird wenn er wirklich nochmal wieder 100 meter ohne umzuknicken
    laufen kann wohl nichtmehr für uns spielen (in der 1. Bundesliga)

    Kurth: Geht entweder nach Wehen oder nach Düsseldorf

    Lavric: Diese Personalie ist imemrnoch offen. Aber, wenn ein englischer Klub wirklich Ernst macht werden wir in wohl abegeben (müssen)
     
  18. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Wofür Kurthi abgeben?

    Wofür brauchen wir noch Ayguen Neumayr Lavric

    ich würde lieber die abgeben anstatt kurthi weil der ist wichtig!
     
  19. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Vielleicht ist es ja auch so das er selber gehen möchte? Wer weiß?! :verwirrt::rolleyes:
     
  20. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    lavric abgeben? das halte ich für einen großen fehler. wir haben jetzt zwar viele stürmer, aber ich möchte momentan nicht auf ihne verzichten, bevor ich weiss, wie die neuen sich schlagen. schon verwunderlich wie locker du das sagst. lavric abgeben... was für ein luxus
     
  21. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    weil, warum?
     
  22. Denke, mit dem Gedanken stehst Du hier ziemlich alleine auf weiter Flur (bis auf zwei, drei User, die mir spontan einfallen würden, um Deine Meinung zu teilen).
     
  23. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    im express stand heut drin das auch essen und wuppertal an kurthi dran sind,aber fortuna für ihn weiter erster ansprechpartner ist wenn ihm das angebot vom msv nicht zusagen würde!
     
  24. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Seh ich auch so, Lavric schätze ich als bedeutend wichtiger (und auf seiner Position auch stärker) ein als Kurthi. Auch wenn er (Kurthi) schon lange beim MSV ist und sportliche Höhen + Tiefen mitgemacht hat, unter normalen Umständen (sprich: keine längeren Verletzungsausfälle) seh ich ihn nicht in der Startaufstellung. Und klar ist auch : Wenn er bei Fortuna wirklich nen 4-Jahres-Vertrag bekommt, und beim MSV nur 1 Jahr wird er gehn wollen...Naja und Neumayr soll ja eh verliehen werden.:zustimm:
     
  25. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Es hat ihm nicht zugesagt er hat doch den vorliegenden Vertrag bereits abgelehnt
     
  26. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    Ich finde das ihr den Kollegen Aygün echt zu früh abstempelt. OK der hatte nen sau miesen start bei uns. Dann die Verletzung, hinzu die psychische Belastung nach dem folgeschweren Eigentor. Aber seit doch mal objektiv, der Mann ist eine Hüne, ein Athlet wie man ihn aus Büchern kennt. Vor unserer Zeit haben sich die Clubs um ihn gerissen und als wir ihn bekommen haben was haben wir gejubelt. Ich bin dafür den Jungen mit aller MAcht wieder aufzubauen damit er zu alter Stärke zurück findet. Wenn wir ihm dann noch die nötige Unterstützung von den Rängen geben, wird es für die anderen schwwer werden ihn von seiner Position zu verdrängen...
     
    NERO2810, awdesign, hoschi und 7 anderen gefällt das.
  27. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    302
    ich finde auch, dass ayguen dabeibleiben sollte, jeder hat doch ne zweite chance verdient, wieso sollte man ihn abschreiben wenn er eh noch da ist, er muss, wie schon im oberen beitrag geschrieben nur wieder aufgebaut werden.

    zu lavric:
    wenn ein gutes angebot kommt sollte man ihn wohl gehen lassen, denke wir haben einen sturm, der gut genug ist ihn auszugleichen

    zu kurth:
    ich fände es auch schade wenn er geht, aber wir müssen auch an ihn denken, bei der konkurenz wird es echt verdammt schwer für ihn und da kann man es ihm echt nicht verdenken wenn er geht um woanders nochmal läögerfristig zu spielen
     
  28. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Aygün hat in erster Linie keine Probleme mit den Fans, die stellen nämlich die Mannschaft nicht auf.
    Aygün hat Probleme mit Bommer. Nicht wegen seines unglücklichen Einstandes, sondern wegen seiner Berufsauffassung.
    Wer meint, das er es nicht nötig hat, durch Spiele in der 2.Mannschaft oder bei Hallenturniere, sich zu präsentieren, wegen jeden Schnupfen einen Krankenschein nimmt, währen sich andere die ganze Saison gesund spritzen lassen, der hat nix zu erwarten und auch nicht zu erhoffen.
     
    Beninjho, goofy06, bigboned und 7 anderen gefällt das.
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Aygün war derjenige der darum gebeten hat bei den Amateuren spielen zu dürfen um wieder Spielpraxis zu bekommen.
    Das ein oder andere Spiel gegen Saisonende hat er dort auch absolviert
    Man sollte nicht unbedingt Sachen behaupten die nicht stimmen, man sollte im Vorfeld besser recherchieren. ;)
     
    Tim_1989, Beule, Zebra1973 und 6 anderen gefällt das.
  30. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    SHMC es geht mir nicht dabei um die Fischköppe zu Ärgern sondern ganz einfach
    Darum um unsere Abwehr zu verstärken . und ich persöhnlich sehe Daniel Schulz
    als guten verteidiger an !! Wenn man sich seine Leistungsdaten bei Transfermarkt anguckt ,kann man nur sagen einwandfreie leistung , vorallem wenn man an das alter des spielers denkt ist es was für die zukunft... ich hab schonmal für daniel schulz gevotet und da bleibe ich dabei!!!! Wh soll ihn holen und dann ist gut!!!


    :dafür::dafür::dafür::brasil::brasil::brasil::barti::barti:
     
  31. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Der Mohamad von Freiburg sollte ja schon längst bei den Ziegen angeheuert haben, aber unter Dach und Fach ist das ja scheinbar auch noch nicht. Hatte man bei dem eigentlich auch mal angefragt??

    Allerdings... wunderts mich das der Spieler anscheinend noch immer den festen Willen hat da von sich aus hinzuwollen. Schon etwas komisch... bei der ganzen Transferposse. Naja, mit Geld läßt sich halt (fast) alles regeln... :rolleyes:
     
  32. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    OMEGA wieso und mit welchen grund hast du meinen einen beitrag Gelöscht???:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Steht doch dabei: Fullquote. Lies mal die Forenregeln, dann weißte wieso.;)
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  34. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    THX SAUGI :):)
     
  35. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund

    Wenn wir die Rostocker ärgern wollen, dann sollten wir Ihnen den Aygün geben, der sorgt bestimmt dafür dass Rostock wieder absteigt :huhu:
     
  36. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir haben denen doch schon den Toni vor der Nase weggeschnappt...:D:D
     
  37. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Also im ARD Text wird der Transfer seit heute als fix gemeldet!:zustimm:
     
  38. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Alfred das wissen wir , aber es geht dabei um den abwehrspieler Daniel Schulz
    den rostock auch verflichten wollte und es nicht auf die kette gekriegt hat!!
     
  39. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Was fest steht ist: wir brauchen keinen Daniel Schulz, wir brauchen unbedingt noch einen Abwehrchef. Meiner Meinung nach hat der Schlicke das da hinten nicht 100%ig unter Kontrolle.

    Bevor wir Daniel Schulz verpflichten könnten wir ja vorher noch nen' Stürmer
    holen:rolleyes:

    Also: Lieber einen gestanden Abwehrchef.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2007
  40. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Lieber T-Low

    Du verwechselst den Spieler Daniel Schulz ( union Berlin ) mit Christian Schulz von Werder Bremen . :):):)
     
    T-Low gefällt das.
  41. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Schulz würd mir auch gefallen. Hat eigentlich immer überdurchschnittliche Leistungen gebracht.

    Ich denke, Aygün bekommt keinen Fuss mehr zwischen die Tür beim MSV. Mir wär's recht, wenn sich ein Verein für ihn finden ließe. Allerdings hab ich da meine Zweifel.

    Kurthi ist ein sympathischer, aber für ihn wäre es ein guter Zeitpunkt jetzt zu gehen. Wird wohl in der Buli kaum noch zum Zuge kommen. Aber ein bisschen Ablöse muss schon noch sein. Ich schätze, er landet bei Essen :o
     
  42. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Wie wärs denn, wenn man Aygün und Schulz tauscht und sich zusätzlich noch nen Abwehrchef holt? Dann müssen wir nicht die steife Frau Filepescu spielen lassen. In der Bundesliga würden die dem ohnehin den Ball durch die Nase spielen.:D

    Denkt mal drüber nach
     
  43. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der MSV hat wohl damals 500000 Eus für Aygün an Haching hingelegt.
    Also, die sollte er mal noch schleunigst einspielen !
     
  44. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Uwe Möhrle bei Golfsburg dürfte auch zu haben sein! ;)
     
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    was wohl mehr ein PR-Aktion war, denn ans Limit ist er dort nie gegangen.
    Zeichnete sich dort eher durch unterkühltes lustloses Auftreten aus.
    Und vor einem Turnier, auf das man kein Bock hat, mal schnell einen Gelben reinreichen, ist ne andere Sache. :huhu:
     
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    Das kann ich so nich unterstreichen!! ich hab den einige male da gesehn und fand den da richtig gut... klar es war "nur" Oberliga,aber der wurd von Spiel zu Spiel besser und sicherer... Dieses lustlose auftreten hatte eher Herr Caligiuri...
     
    Gizmo, Beule, jonathan und 2 anderen gefällt das.
  47. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg

    Ich hab drüber nachgedacht.....wette 10 EUR das du das beim Fili net schaffst :D
     
  48. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ich sehe jetzt doch eher das Problem auf der linken Abwehrseite als in der Innenverteidigung. Gut, vielleicht kann der Lamey auch ganz gut links spielen, aber wenn der Meyer jetzt mehrere Wochen ausfällt und Blank noch mindestens ein paar Monate braucht sind wir auf dieser Schlüsselposition nicht gut besetzt. Mir fällt da spontan der Name Philip Bönig ein.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1043/philippboenig/profil.html

    hat nur leider Vertrag bis 2010 und nochmal ne Million wird der Walter bestimmt nicht aus dem Ärmel schütteln. Hoffentlich rächt es sich nicht, das wir den Bugi haben so schnell ziehen lassen.

    Fazit: Ich denke, es wird bis zur Winterpause keine weiteren Neuverpflichtungen mehr geben. Der Kader ist eh schon ziemlich groß mit dementsprechend hohen Personalkosten. Ich denke, dass wir in der Abwehr mit den vorhandenen Atlernativen auskommen müssen, zumindest sind wir nominell auf jeder Position doppelt besetzt. Die Verletzung vom Santos ist jetzt auch nicht so atemraubend. Viel schlimmer ist das mit Meyer, da er in LEV schon länger verletzt war und jetzt wieder, aber da muss wohl einer der RV's für hinhalten... Der Rudi wird sich schon das passende einfallen lassen und zudem gibt es ja noch Casceres...

    edith: ... oder den MO :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juli 2007
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Den Caceres hab ich in den beiden Testspielen bisher jetzt gar nicht mal so schlecht gesehen. Klar is das was anderes als Bundesliga, aber wenn echt Not am Mann ist, is Caceres sicher besser als da was völlig falsch gelerntes hinzustellen.
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    soll der MSV wieder absteigen?:cool:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden