Grlic wird neuer MSV-Kapitän

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Neumühler, 20 Juli 2007.

?

Wer wird Kapitän?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 September 2007
  1. Grlic

    154 Stimme(n)
    44.9%
  2. Starke

    6 Stimme(n)
    1.7%
  3. Beukert

    3 Stimme(n)
    0.9%
  4. Herzog

    5 Stimme(n)
    1.5%
  5. Ailton

    4 Stimme(n)
    1.2%
  6. Lavric

    3 Stimme(n)
    0.9%
  7. Mo

    1 Stimme(n)
    0.3%
  8. Mok

    16 Stimme(n)
    4.7%
  9. Tara

    75 Stimme(n)
    21.9%
  10. Fili

    7 Stimme(n)
    2.0%
  11. Schlicke

    17 Stimme(n)
    5.0%
  12. Blago

    8 Stimme(n)
    2.3%
  13. Lamey

    3 Stimme(n)
    0.9%
  14. Tiffert

    19 Stimme(n)
    5.5%
  15. Ishiaku

    1 Stimme(n)
    0.3%
  16. Kurth

    5 Stimme(n)
    1.5%
  17. Willi

    0 Stimme(n)
    0.0%
  18. Maicon

    2 Stimme(n)
    0.6%
  19. Santos

    3 Stimme(n)
    0.9%
  20. Caceres

    11 Stimme(n)
    3.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Nein, meine Meinung ist halt die, das Herr Grilic nicht über eine ganze Saison Bundesliganiveau haben wird und dem entsprechend kein Stammspieler sein wird.

    Aber das ist ja hier nicht der IVo-Thread.
     
  2. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Er hatte doch dann ne ganz andere Autorität und hat das Recht mit Schiedsrichter zu Diskutieren OHNE sich direkt eine Karte abzuholen, durch Fouls oder andere Dinge ist es klar das Mihai trotzdem Gelb oder Rot sehen könnte.
     
  3. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, seine Karten holt er sich in der Regel aber nicht fürs Meckern ab. Und wenn er zum Schiri "Spinnst du" oder ähnliches sagt, fliegt er auch als Kapitän vom Platz.
     
  5. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich wollte eig nur sagen das man als Spielführer im anderen Maße mit dem Schiedsrichter umgehen kann, klar das man ihn nicht beleidigen darf usw.
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, schon klar... Aber was diskutieren wir überhaupt darüber? Es wird eh der Grlic :D
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö, es wird einer der kein deutsch kann.

    Dann bekommt der Schiri et wenigstens nicht mit wenner beleidigt wird.:D
     
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Wie soll man das bei euch Grobmotorikern im Umgang mit Zitaten schon wissen? :nunja
     
    T-Low, Retti_91, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  9. playbacksucks

    playbacksucks Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    124
    Ich wäre mit Grlic voll und ganz einverstanden, aber ich kann mir, (leider momentan NOCH nicht) vorstellen, dass er die ganze Saison konstant gut spielen kann..
    Wenn ja bin ich der erste der sich richtig für ihn freut. der Ivo is ein klasse typ!

    Ich lass mich überaschen...
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    :DWir reden aber vom selben Spieler, ja:D? Ich glaube kaum, das der Mihai allzuviel zu sagen hätte zum Schiri, wenn der sonst schon kaum spricht;).
    Er wird wohl aufgrund seiner Leistung ein hohes Standing im Team haben, aber vom Gefühl her würde ich sagen, der ist noch ruhiger als der Schlicke und ob uns das in der einen oder anderen Situation weiter bringt, wage ich mal zu bezweifeln;)
     
  11. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Du bist mein Gott!!!!!!!!!
     
  12. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Der meiste Müll, der hier gepostet wird ist es auch nicht Wert, zitiert zu werden! :huhu:

    Kann man auch einen patriarchischen Präsidenten als Kapitän aufführen? Dann kann er zu seinem Anzug und dem obligatorischem Schal noch die Binde tragen! :D
     
  13. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :jokes5::jokes21:

    gibts ja gar nicht hambo hat zitieren gelernt *vonmeinemstuhlaufstehundapplaudier*:D
     
    Raudie gefällt das.
  14. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Ihr seit schon alles tolle Typen hier.
     
  15. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Kleiner Tipp: Nicht alles immer soooo ernst nehmen.;)
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    [​IMG] Vorsicht, das nächste Fettnäpfchen steht bereit!
     
  17. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Wenn ich das tun würde, wäre ich doch schon längst nicht mehr da. Das kann man doch garnicht ernst nehmen hier. Und das die neuen hier immer erst ihre "feuerprobe" bestehen müssen, ist mir auch schon länger klar. Also Mund abputzen und weiter gehts.
     
    Yike gefällt das.
  18. puschel

    puschel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Né, bloss nicht Grlic, der mag ja so ganz nett sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler einen Megatrainereinschleimer möchten. :eek:
     
  19. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Megatrainereinschleimer ??? Ich denke nicht das er das nötig hat und außerdem schreibt man so nicht über den Mann der uns in die erste Liga geschossen hat. :mecker:
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Von wo beziehst du denn deine Weisheiten? Kannst das irgendwie belegen, was du von dir gibst? Ansonsten denk ich mal, das du dich auf verdammt dünnem Eis bewegst:eek:
     
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ob er uns in die 1.Liga geschossen hat ist da nicht von Wert. Sowas schreibt man überhaupt nicht, wenn man es Nicht belegen kann.

    @Puschel

    Wenn du solche behauptungen schreibst, dann Belege diese auch...ansonsten geht es das nächste mal auf die Strafbank..und dann kann du zu MegaAdminschleimer mutieren.
     
    Suklaf0815, Hoffnungsträger und Raudie gefällt das.
  22. ..es wird Zeit, dass es bald losgeht und die Sommerlöcher ein Ende haben...
     
  23. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Nein sowas ist nicht egal............

    Bei einem deutschen Verein sollte der Kapitän auch die Sprache des Landes sprechen.
     
  24. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    laut radio du will bommer heute den kapitän und den ersten Torwart ernennen......:zustimm:
     
  25. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Die besten Karten laut der Bildzeitung hat Mihai ..
    Torwart und Kapitän werden nächste Woche bekannt gegeben
    Heute ist Mihai erst mal kapitän und Starke im Tor!
     
  26. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ich glaube eher an einen, der schon was länger beim MSV ist, daher wäre ich für Grlic. Ersten kennt er den Laden und zweitens kann man davon ausgehen, das er als Leistungsträger der letzten Saison in der Startelf stehen wird.
    Ich lass mich mal überraschen!
     
  27. Mir ist es egal !

    Denk mal nach eventuell kann z.b Tara durch sein Rumänisch/Englisch/Schwytzerdeutsch viel mehr Mitspieler ansprechen als es
    ein Spieler kann der nur Deutschund englisch spricht spricht.
    Denk mal nach wie gross allein der Block der Portugiesisch sprechenden Brasilianer ist.Da kann man mit einer Sprache die auch aus der Romanischen Familie stammt doch gleich viel eher kommunizieren.
     
  28. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also heute beim Spiel war Tara der Kapitän.
     
    silver84 gefällt das.
  29. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Tja wer wird der neue Capitano?
    Da meiner Meinung nach der Tara der einzigste Spieler ist, der gesetzt ist und somit immer spielt(ausser er hat mal wieder gelb/rot) wird er der neue Capitano. Der Ivo wird nicht bei allen Spielen auf den Platz stehen, da auf seiner Position mehr Fluktation herschen wird, obwohl ich ihn als Typ für die Kaptainsrolle gut finde, da seine Einstellung zum Spiel, seine Erfahrung in schon empfehlen, aber ein Manschaftsführer muss auch jedes Spiel machen und deswegen mein Tipp ganz klar "Tara"
     
  30. Poeschi1

    Poeschi1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde, Möllen
  31. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
  32. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    So wie es aussieht wird unser alter Grlic das Rennen gemacht haben. :huhu:

    Ich wünsche ihm und der Mannschaft viel Erfolg !!!
     
  33. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    heute inner bild gelesen Tara will die Binde auch net :cool:
     
  34. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich denke es wird Grlic.

    Ich glaube nicht, das ich das gerade sage:

    "und das ist auch gut so!"
     
  35. West United

    West United Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Was habt ihr alle für Sorgen!
    Es ist doch SCH.... Egal wer das macht,hauptsache es macht einer!!!
     
  36. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Das reicht ja wohl :)

    Ich denke mal Tara wird sich freuen diesen Job auszuüben.
     
  37. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ja Tara hat gesagt:"Die Mannschaft auf den PLatz führen JA, aber der Rest ist nichts für mich, das soll jemand anderes machen"


    Die Bild saugt sich zwar viel aus den Fingern, aber warum sollte sie sich das ausdenken. Ich schätze Tara auch eher zurückhaltend ein in Sachen Kommunikation auf dem Platz. Fussballerisch Top aber als Leader oder Kopf der Mannschaft nicht der Typ für!
     
    Suklaf0815, Retti_91, Kimi und 2 anderen gefällt das.
  38. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Also ich hoffe es wird Grlic .. ist für mich der beste den man als Kapitän machen kann
    Blank ist ja schließlich verletzt und ich weiß nicht wie lange ..
    wär blank nicht verletzt hätte ich ihn genommen als kapitän
     
  39. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Ein Kapitän muss einer seiner der auf die Teamkollegen zugehen kann und REDET!!!! Und genau da liegt die schwäche von Tara und deswegen fällt er für mich als Kapitän weg......:huhu:
     
  40. Spätestens seit Heute kann die Bild für einen Zebra Fan keine Quelle mehr sein.:p
    Ich denke nicht das Tara das gesagt hat, weil er sich mit der Binde seinem großem Ziel (Rückkehr in die Nationalmannschaft) wieder näher kommt.
    Seine Kommunikation ist schon viel besser geworden auch auf dem Platz-
    Tara das sieht man bei jeder Gelegenheit ist beim ganzen Team anerkannt
    das spricht für ihn.
    Denke auch mal die Binde ist ein Plus bei den anstehenden Vertragsgesprächen.Mir wäre Ivo auch lieber aber der ist ,so wie es imo aussieht nicht unbedingt Stammspieler.Heute beim Training war er in der B -Elf.Hoffe mal das Bommer bald die Katze aus dem Sack lässt.
     
  41. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Auf Sat.1 Text S.211 steht auch das Basler heute in der Bild Ailton mit Knut vergleicht. Alle wollen den Kugelblitz knuddeln so wie im Zoo.

    Also ich kann mir nicht vorstellen dass die Bild zu Basler geht und von ihm ein paar Worte über Ailton hören will.
     
  42. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=211604&postcount=43


    :huhu:
     
    Marc10101992 gefällt das.
  43. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
  44. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    hoffe mal es wird ivo denn das ist der einzigste der die mannschaft führen kann immoment
     
  45. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zum Thema Kapitän meldet Reviersport :

    Hier der komplette Artikel
     
  46. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Tara davon nicht beigeistert ist dann sollte man ihm nicht den Job aufbrummen das macht keinen Sinn. Ich denke mal es wird Filipescu.
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885

    ist das nicht immer noch nur das öminöse Bildzitat was von allen anderen Gazetten aufgeschnappt wurde? in letzter Zeit beim Fotoshooting und abseits des Platzes wirkte Tara nicht mehr über die Maßen introvertiert....
     
  48. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    guck doch mal den Artikel der von Mark gepostet wurde. Dieser ist von der Reviersport und diese halte ich für sehr glaubwürdig.
     
  49. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also für Sport1 ist Grlic auch der Favorit.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1522076.html

    Hier die Stelle:
    Auffällig ist, dass die Trainer bei ihren Spielführern auf Erfahrung setzen. Mindestens neun - mit Jentzsch und eventuell Ivica Grlic in Duisburg wären es sogar elf - Spieler sind über 30.

    Und bei der Übersicht:
    MSV Duisburg: wird von Trainer Rudi Bommer noch bestimmt; Kandidaten sind Ivica Grlic und Mihai Tararache (im Vorjahr: Björn Schlicke)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden