Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Klassenkämpfer, 12 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, alles toll.

    Aber ab jetzt kann es doch fast nur schlechter werden, schnüff!:frown:

    Das dachte ich gestern schon zur Halbzeit, habe ich wohl übel daneben gelegen. :)
     
  2. Andie Latte

    Andie Latte Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Man war das Spitze gestern, ich kann es immer noch micht glauben
    Lest mal den Bericht auf www.schwatzgelb.de (ich habe keine Ahnung wie man den Link hier reinsetzt), der ist mal richtig geil:D
     
    eggi6, Adler28, chaccoFfm und 12 anderen gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Und ich Honk hatte die Dortmunder vorher stärker eingeschätzt und tippte daher 'nur' ein 2:3 ! :jokes68:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  4. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf

    Na Franz dann kann man ja nur hoffen das du öfters falsch liegst!!!!:D:D:D
     
  5. Mistsau

    Mistsau Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    ESSEN
    Respekt und Glückwunsch aus Essen.War gestern auch vor Ort und muss sagen ihr wart in allen Belangen überlegen.Wenn die Manschaft so weiterspielt und kein Verletzungspech dazukommt werdet ihr nix mit dem Abstieg zu tun haben....
    Zu den Fans:
    BVB-Ganz mies aber eigentlich schon normal bei denen
    MSV-Echt klasse Support weiter so
     
    OlliMSV gefällt das.
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    So, nach einer Nacht drüber geschlafen melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort. Ich versuch mal, nur zu sagen, was hier noch nirgends so häufig stand :D

    1. Wieso regt ihr euh alle noch übers DSF auf? Wir haben gewonnen, mehr muss man doch nicht wissen, zumal ich fand, dass das DSF, zumindest was das fußballerische angeht, durchaus recht hatte. Sie sagten, Dortmund hat dominiert, da mehr Ballbesitz, kontne aber keine Torgefahr entwickeln... genau so war es doch. Wir sind ne Kontermannschaft, da ist es klar, dass der Gegner das Spiel dominiert und wir nur selten, aber dafür heftig nach vorne kommen. Von daher stimmts was das DSF da gesagt hat. Auch zahlenmäßig hate der BVB mehr Schüsse aufs Tor, zwar keine wirklichen Chancen, aber eben Schüsse.
    Die schwarz-gelben haben dominiert, konnten nur nix draus machen. Wir haben die nicht an die Wand gespielt, wir haben die AUSGEKONTERT. Daher kann man auch sagen, dass wir durch Cleverness und richtiger Einbstellung überlegen waren, aber sicher nicht in der Felddominanz, worauf sich das DSF einzig und allein immer bezogen hat.
    Und ich versteh nicht, wie man behaupten kann, der Beitrag wäre Contra MSV, wenn da Sätze fallen wie "Souveräner Aufsteiger, Duisburg spielte sehr clever" oder sogar, dass die Bremer im Pokal höllisch aufpassen müssen, gegen so einen starken Aufsteiger zu spielen.

    Also regt euch mal nicht auf, ich glaube, die Contra-DSF-Einstellung ist hier tausend mal größer und verblendender als die Contra-MSV Einstellung des DSF.

    Kurz zum Spiel noch: Wenn das 1:1 durch Dede gezählt hätte, will ich nicht wissen, wie die Kiste ausgegangen wäre. Punkte für den BVB wären völlig unverdient gewesen.
    Noch was anderes: Grlic hatte kurz vor Schluss nochmal tierisch Glück, als er mit vollem Anlauf in einen Dortmuinder reingesprungen ist und dafür nur Gelb gesehen hat... ich hätte mich nicht gewundert, wenns dafür rot gegeben hätte, so aber nochmal Schwein gehabt.

    Mehr Kritikpunkte kann ich aber nicht feststellen. Wir haben super gestanden, es wurde sich hinten gegenseitig geholfen, so dass der Ball selten gefährlich in Strafraumnähe kam.

    Danke für diesen geilen Nachmittag :)
     
    silver84 gefällt das.
  7. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    :D:D:D Muss ma sagen Respekt nach Dortmund für den Schreiber...
     
    eggi6, Sasinho, Suklaf0815 und 4 anderen gefällt das.
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    12,565
    Ort:
    Duisburg
    Konnten leider gestern nicht live dabei, weil unsere Tochter(6j.) heute morgen wieder um 6.00 Uhr aufstehen und es sonst zu spät geworden wäre. Haben aber im Sport Eck Premiere geguckt. Das war einfach nur geilllllll.Beim 1:0 mußte leider mein Bier und der kleinen ihre Fanta dran glauben. Ist beim freudentaumel umgekippt. ( Egal) Beim 3:0 kriegte ich auf einmal Herzrasen und Schweißausbrüche. Ich glaub ein 4:0 hätte mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht. Das gegentor war leider ein kleiner Schönheitsfehler. Aber was solls : Auswärtssiegen ist schön:happy::happy::happy:Zu den Berichten in der Presse kann ich nur sagen, das wir es ja inzwischen gewohnt sind als graue Maus behandelt zu werden. Aber was die sich da beim DSF den BVB schöngeredet haben das konnte man sich echt nicht mehr anhören. Auch im Ticker beim WDR hab ich mich gefragt was die denn für ein Spiel gesehen haben. Sehr überrascht war ich dann heute morgen doch von der Blöd. Die haben ja echt mal poitiv von uns geschrieben. Hätte ich von denen echt nicht erwartet. Das wir von der WAZ in den höchsten Tönen gelobt werden ist ja wohl zu erwarten gewesen. Also dann liebe Presse : Nächsten Samstag könnt ihr dann noch mal einen drauflegen, nämlich dann wenn wir dir Wölfe mit mindestens 3:0 vom Platz gefegt haben.

    Übrigens hab ich meine Wette gegen meine Tochter verloren. Die hat nämlich tatsächlich in ihrem kindlichen Leichtsinn behauptet wir gewinnen beim BVB mit 3:1. Hab ich nicht geglaubt und dagegen gehalten. Die 3 Kugeln Eis um die es dabei ging spendiere ich ihr heute mittag gerne.
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Bericht bei schwatzgelb ist absolute Klasse. Der könnte auch von nem Duisburger geschrieben sein.
    Respekt, der Mann ja ziemlich viel Ahnung.
     

  10. Auch in der Dortmundausgabe der WAZ kommen wir gut weck, hätte ich so auch nicht gedacht.
     
  11. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Also von dem was ich mitbekommen habe, war das fantechnisch eines der entsptanntesten Auswärtsspiele seid langem!

    Und der persönliche Lacher des Tages für mich war ein MSV Fan, der nach dem Spiel "Bommer raus" gerufen hat :rolleyes:
     
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    schwatzgelb.de hat eigentlich immer recht gute Berichte, immer etwas überspitzt, aber auch immer absolut zutreffend. Herrlich wie der Degen da wegkommt :D

    Was mir da im Statistikteil aufgefallen ist:

    Meiste Ballkontakte: Dede (74) - Caceres (53)


    Ein weiterer Beleg dafür, dass das Bundesligadebut vom Caceres doch absolut bestens verlaufen ist, freut mich für den Jungen, auch wenn ich später lieber den Meyer auf der Position sehen würde, so wächst mit Caceres einer heran, der uns noch viel Freude bereiten könnte.


     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  13. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehe ich auch so... Sehr entspannter Rückmarsch zwischen schwarz-gelb, null Aggression, eher Glückwünsche für die super Leistung... selten so nen friedlichen Abgang nach einem Auswärtssieg gehabt...
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,098
    Ort:
    Rheinhausen
    So bin auch wieder unter den "Lebenden"!
    Zum Spiel ist ja eigentlich hier schon ALLES gesagt (geschrieben) worden!
    War einfach genial ....
    1.)Support der MSVer,wo war eigentlich die gelbe Wand ????? :p
    2.)Der "Büffel",jetzt werden wohl die Verkaufszahlen seiner Trikots die von Ailton überholen!;)
    3.)Die Innenverteidigung (Fili und Schlicke) hat mich echt überrascht,ich war in dieser Hinsicht ein wenig skeptisch?!Wurde aber gestern vollkommen wiederlegt!:zustimm:
    4.)Die coolen Interviews nach dem Spiel,mit dem Tenor "Die (der BVB) haben uns nicht für voll genommen!Das haben SIE nun davon!!:D
    ... Diese Liste könnte mann unendlich verlängern.Der Abend war ein genial!!:D:D

    Ein Haar in der Suppe habe ich aber trotzdem gefunden!:frown:
    Die 4-5 Typen (alles ca. 50 jährige Alt-Yuppies) die im Block 56 hinter uns saßen!Die wollten uns schon vor Spielbeginn daran "erinnern",das wir uns in einem SITZPLATZBLOCK befänden!!Diese Spaßbremsen kamen auch noch zum Teil jedenfalls aus Duisburg und sitzen dort auf der Sparkassentribüne!Nach den ersten "Hinweisen" wir sollten uns lieber wieder hinsetzen,haben wir noch ausgiebiger die Aufforderungen zum "Steht auf wenn ihr Duisburger..." befolgt !:DFür mich ist es unbegreiflich was solche Typen ohne jegliche Emotionen bei einem solchen Derby zu suchen haben??
    Jedenfalls mussten DIE in der zweiten Halbzeit um etwas sehen zu können fast die ganzen 45 Min. STEHEN !!!:zustimm::D:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2007
  15. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Danke für das schöne Spiel und das nette Ergebnis.....noch 37 Pkt.
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Da hat der Ivo aber genau im richtigen Moment zugepackt, da hatte der Dede(glaube, er war es) nämlich die ganze Seite frei. Auch wenn man's nicht schreiben sollte, das war taktisch gesehen genau der richtige Zeitpunkt für die Grätsche, ziemlich genau Mittellinie, 10-20m später hätte es wohl auch den roten Karton gegeben;)
     
    Andi und Gizmo gefällt das.
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Welch eine Wohltat, so etwas lesen zu dürfen:

    :jokes20:
     
    embe, Block D, luckytyp und 14 anderen gefällt das.
  18. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Wir sind der AS Rom besieger besieger :D
     
    SHMC und Slomoe gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Dortmunder von Schwatz-Gelb sollten beim DSF/respektive bei Premiere anfangen. ;) Gute Analyse. Haben genau hingeschaut.

    Allerdings werden in diesem Bericht einige BVB-Spieler verbal vernichtet. Es ist nicht alles satirisch gemeint, wenn da einige Spieler in Gelb verhöhnt werden. So weit sollte man nicht gehen und schon gar
    nicht am ersten Spieltag. Möglicherweise soll da der nötige Druck für
    das Derby gegen Schlacke aufgebaut werden, aber man sollte nicht überziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 August 2007
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,524
    Ort:
    Duisburg
    Deshalb seid ihr auch mit dem Linienbus nach Dortmund "gereist":rolleyes::D:D
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,524
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geiler Bericht!
     
  22. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Tag Danach:

    Gestern in Dortmund:


    Super Support, konnte nach dem 1:0 von den Lüdenscheidern nix mehr hören. Die mitgereisten Zebras waren alle in Top Form, da jeder ja wieder heiß war auf die Bundesliga und dann hier in Lüdenscheid noch drei Punkte, da brauchte so mancher Fan ein Herz-Bypass um das zu überleben.
    Note für die den Support 1.
    Das Spiel ist für den MSV auch einfach Super gelaufen, schnelles Tor, total Nervöse Lüdenscheiden war genau der richtige Start ins Spiel. Die Duisburger Jungs haben ein homogenes Bild abgegeben, Sie haben defensive sehr gut gestanden und waren durch ihre kontrollierten schnellen Aktionen nach vorne auch sehr gefährlich. Ich will hier keinen Spieler herausheben, da ich den Erfolg in Dortmund, mal als geschlossene Mannschaftsleistung Werte.
    Aber eins muss man(n) wohl sagen, die Lüdenscheider Majas haben auch aussergewöhnlich schlecht gespielt, die hatten ja überhaupt kein Biss, auch war kaum ein Spiel ohne Ball vorhanden. Dies soll natürlich nicht die clevere Leistung der Zebras schmälern. "Man ist nur so gut wie der Gegner es zulässt"
    Nochmals Lob ans Trainerteam und der Mannschaft für diesen guten Bundesliga Beginn. Wie wir sehen, scheint diesmal eine clevere Einkaufpoltik durchgeführt worden. Herr Hellmich hat eine Menge aus seinen Fehlern gelernt. Es sind Spieler gekauft bzw.verpflichtet worden, die technisch und kämpferisch Klasse haben und auch dafür Sorgen das in einen Spiel bei 4 Chancen, 3 Tore fallen. Die nicht lange im Strafraum rumstolpern, sonder die eiskalt ihre Chancen verwerten.
    Hoffentlich bleibt es so. Also Leute nicht abheben, wir brauchen noch 37 Punkte.
     
  23. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Oder so...;):D
     
  24. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich

    sau geil geschrieben von einem dortmunder!!

    Das beste war das hier und belohnt mich für meine heutigen Halsschmerzen!!

    Zitat:[FONT=Arial, sans-serif]Die mitgereisten Fans aus Duisburg ließen jetzt alles raus, was sie zu bieten hatten. Schon von Spielbeginn an deutlich zu vernehmen, lasen sie dem Dortmunder Anhang gehörig die Leviten und gossen kübelweise Hohn und Spott über unserer Borussia aus. „Gegen Duisburg kann man mal verlieren“ hallte es durch das Stadion, ebenso wie „Europapokal“ oder „Spitzenreiter“.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Das Salz in die offene Wunde gestreut, schön gerieben und damit nicht mal unrecht gehabt – daran konnte auch Florian Kringes Gewaltschuss zur Ergebniskosmetik nichts mehr ändern.


    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Einfach geil![/FONT][FONT=Arial, sans-serif]!
    [/FONT]
     
  25. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Alter Schwede war das geil


    :roliwan:
     
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,921
    Ort:
    Duisburg
    Das beste war ja noch Ich mien letztes Geld versoffen, dann fällt das 3:0 und ich hab 10 euro in bechern gefangen, haben wohl alle vor freude in die luft geworfen:D

    Danke meine edeln Spender:zustimm:
     
  27. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    dophin, wolfgang 52, Lucky und 12 anderen gefällt das.
  28. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Junge, Junge ... ich hab heute keine Stimme mehr!
    Die Zebras haben gester super clever und abgebrüht gespielt. Klasse gemacht! So können wir den Klassenerhalt auf jedenfall schaffen!
    Den Großmäulern in Gelb haben wir auch mal gezeigt, das Masse nicht gleich Klasse bedeutet. Wo war denn die "Schwarz-Gelbe" Wand? Ich hab nix gehört. Dachte zwischenzeitlich echt da stehen nur Pappaufsteller mit Fahnen-Schwenk-Automatik in der Kurve.
    Lächerlich. Aber sich heute noch ein auf den "Derbysieg" gegen :kacke: wi*en... Komische Kinder!

    Jetzt heisst es sich gegen WOB wieder sammeln und das nächste Großmaul (Felix M.) in seine Schranken verweisen.
     
    Lucky gefällt das.
  29. Sniper

    Sniper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    68
    Die BVB Aktie ist zur Zeit um fast 8% abgeschmiert!!!

    Heute morgen war es noch schlimmer:D
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  30. Sniper

    Sniper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    68
  31. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ich komme jetzt auch endlich dazu mal was zu schreiben...

    Sind wegen Staus 8 Minuten zu spät im Stadion gewesen. Ich geb meine Karte ab und dann knallt es dermaßen... Ich renn die Treppen hoch. Kommen mir schon die ersten in einer Jubeltraube auf mich zu gewankt. 0:1. Wie Geil ist das denn frag ich mich! Dann Platz gesucht (Musste ja auf nen Sitzplatz: Block 58). Da oben war es teilweise richtig geil laut. Das Echo war der Hammer! Oder die Hymne... Gänsehautfeeling pur!

    In der Halbzeit hab ich gedacht... Passiert das hier echt? Anscheinend schon. Viele Staunende Gesichter gesehen. Ist das unser MSV? :D

    2. HZ:

    Alles läuft so weiter wie gehabt. Dortmund Ideenlos. Planlos... Harmlos. Konter des MSV... Foul... Elfmeter... 0:2. Wahnsinn dann das 0:3 von unserem Büffel! Ich dachte jetzt wird der Block abgerissen.

    1:3... Scheiss Egal! Hatte nie das gefühl, dass wir da verlieren werden. Danke an unsere Jungs für diese Großartige Leistung. Danke an alle die da waren und unsere Jungs nach vorne gepeitscht haben!

    Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt!
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  33. ybdupatti

    ybdupatti Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich dazu sagen ; einfach nur GEIL !!!!!
     
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hat es sowas schon mal gegeben. Ich kann mich nicht dran erinnern.

    Zum Spiel ist alles gesagt. Was mir noch aufgefallen ist. Wurden "unsere" Tore eigentlich auf den Videotafeln gezeigt? Muss mir im kollektiven Jubel durchgegangen sein. Wenn nicht .... hmmm das wäre nicht schön ...
     
  35. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Eigendlich, bin ich stocksauer, dieses dumme Gegento hat uns die Tabellenführung gekostet !:D:D
    Ne, mal im ernst, die Jungs haben mich Überzeugt wie schon lange nicht mehr, da lief es sogar Spielerisch, also die Hacke Spitze einz zwei drei Aktion war gaaaaanz Edel!Aber am meisten beeindruckt war ich von uns selber, was da abging war einfach Orgasmuss pur, der Oberrang hat richtig GEIL mitgezogen, die Tiegerenten haben nicht den hauch einer Chance gehabt, weder beim Spiel noch beim Support!
    Danke dass ich meine Tochter unterbringen konnte und dabei sein konnte!

    Danke liebe Schwester!:o
     
  36. Also ich hab nix gesehn, hat mich aber auch nich sonderlich gestört.. ;)
     
    Feanor91 und Slomoe gefällt das.
  37. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    hannes59 und StyrumerJung gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin gestern nach 17.00 Uhr vom Stones-Konzert aus Lausanne in Düsseldorf gelandet und hatte sofort eine SMS mit dem 1-0 auf dem Handy.

    Das war alles so geil. Jedes Tor fast live aufs Handy. Habe dann noch gezittert. Aber 15 Minuten vor Schluß habe ich mit dem Sieg gerechnet.

    War ein historischer Sieg und meine Tochter mit Schwiegersohn haben mich in Dortmund vertreten.

    War das geil.
     
  39. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    wo gibt es denn mal fotos oder sogar viedeos von gestern?
     
  40. In der Galerie oder hier..
     
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Suchfunktion? Ich tipp mal auf Bilder und Videos oder so ... Ich denke, da könnte man fündig werden :zustimm:
     
  42. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Mal nebenbei bemerkt: in dem jetzt im Pressefed stehenden Artikel von goal.com steht völlig zurecht, daß die Abseitsentscheidung gegen Dede eng, aber vertretbar war. Kam ja schon verschiedentlich anders rüber. Auch hier hat das DSF seine Schmutzfinger im Spiel, denn bei der betreffenden Situation haben sie eine Fehlentscheidung suggeriert, indem sie das Bild zu früh anhalten. Wenn man am Vidoerecorder im wirklichen Moment der Ballabgabe stoppt, ist Dede einen guten halben Meter im Abseits.
     
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    13,547
    Ort:
    Mülheim
    :):):)
    diese Mannschaft hat einfach nur Freude gemacht.
    In der 1. HZ dachte ich schon, ich träume. Wann hat man zuletzt eine Duisburger Mannschaft gesehen, die so schnell, mit so guten Ballstafetten das MF überbrückte, unglaubliche Ballsicherheit zeigte und wenn es sein musste kompromisslos robust zur Sache ging, ohne übertriebene Härte anzuwenden.
    Jeder Spieler war einfach nur klasse.

    Möchte nur drei Spieler besonders erwähnen ... nicht unseren Büffel, was soll man zu dem noch sagen, außer :D

    Der junge Caceres ... der hat riesiges Potential, wenn der so weiter macht, wird Meyer Schwierigkeiten haben, denn so stark habe ich den - besonders im Spiel nach vorne - in seinem ersten Jahr bei uns nie gesehen. ... Hoffe, dass Meyer den Kampf annimmt und beide Spieler daran wachsen.

    Und Starke, ... hatte bei Standard zusammen mit seinen Vorderleuten die absolute Luftherrschaft. ... gab´s auch schon lange nicht mehr. einfach nur ruhig und souverän.

    und Grilic ... :eek::eek::eek: nicht zu fassen, kann´s immer noch nicht glauben ... Hoffe er lässt mich in diesem Zustand, der mich schon seit 4 Monaten gefangen hält ... :D ... Gendoping??? anders kann ich mir das nicht erklären :D
     
  44. tram05

    tram05 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Glückwunsch zum Sieg.
    Hab ich ja doch Recht gehabt :)
     
    RealGizmo und Sasinho gefällt das.
  45. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Auftakt nach Maß!

    Duisburg ist wieder zurück:D
    Einfach nur Supergeil!!!:)

    War ein Klassespiel und super Stimmung.
     
  46. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    In der Kickerelf sind nur noch 3 Duisburger Spieler. Mana ist nicht mehr da!

    Bestimmt die nächste große Ligaverschwörung...:eek:
     
  47. Da sind noch 4, du musst halt nur ma wat runterscrollen.. :D
     
    Ein_Fan gefällt das.
  48. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Es war einfach nur geil, schon 3 von 40 Punkten mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.

    Gestern hat alles gepasst, richtig schöner Fußball wurde gespielt. RB hätte den Toni noch bringen können weil die Dortmunder so offen hinten waren, der hätte sicher noch ein schönes Kontertor gemacht.

    Haben echt einen verdammt starken Kader für die Saison, unsere Stürmer werden sich gegenseitig so hoch pushen.

    Ishiaku war seine Millionen wert, jetzt gegen Golfsburg noch nen Doppelpack und am Ende ist er Torschützenkönig.

    Achja, Es gibt nur ein Rudi Bommer, ein Ruuuuuuuuuuudi Boooooooooooooommer...
     
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich versuche das ganze jetzt mal in wenige und prägnante Worte zu fassen was da gestern in Doofmund abging.....


    Also...

    goil :D
     
    die_nette_maus gefällt das.
  50. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sehr geiles Spiel unserer Jungs, mehr brauch man einfach nicht sagen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden