Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von dennis82du, 18 August 2007.

?

Wie spielen wir gegen den VfB Stuttgart

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 August 2007
  1. Sieg

    60 Stimme(n)
    18.5%
  2. Niederlage

    94 Stimme(n)
    28.9%
  3. Unentschieden

    171 Stimme(n)
    52.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Das interessante ist das fast alle von uns einen Marcel Herzog schon in einem Spiel, in dem es um etwas geht gesehen haben.
     
    danny81 gefällt das.
  2. Der Gefährte

    Der Gefährte Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    hat doch bisher nichts falsch gemacht...hab keinen patzer gesehen!!

    in dortmund war der ball spät zu sehen und gegen vw alles keine patzer!

    verstehe so manche leute nicht :huhu:

    in stuttgart können wir uns wieder auf unser konterspiel besinnen und meiner meinung ist der meister nicht in form...

    daher ist was drin!hoffe auf ein 2:1 für uns.

    Mana und Tiffert schießen unsere tore!
     
  3. Wirst sicher noch ´nen paar "Gleichgesinnte :D" finden. Aber zwei Patzer lang willste noch warten? Hältste das so lange aus?
     
  4. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wäre mit nem Punkt mehr als zufrieden :cool:
     
  5. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    kicker-Vorschau

    http://213.239.202.38/forum/showpost.php?p=222750&postcount=13 :p

    Die Startelf wird wohl die gleiche wie in den ersten beiden Saisonspielen sein. Erster Streichkandidat dürfte Idrissou sein, nach dessen anstrengender Asientour.
    Ich bleibe dabei: Ein Unentschieden ist für uns durchaus drin. Die ersten drei Halbzeiten der Saison machen Mut und Lust auf mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
  6. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim

    Hat er sich den schon einen Fehler erlaubt?

    Ich konnte keinen ausmachen!!

    Ich bin echt froh, daß du die Manschaft nicht aufstellst.

    Scheinst ja echt ein EDELFAN zu sein:fluch::fluch:
     
    Robbe1967, Fredda, virty und 9 anderen gefällt das.
  7. Ich hoffe auf nen Sieg für uns... Und wünsche allen die hinfahren ein tolles Fussballfest mit viel Toren für uns :)
     
  8. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit bei den Stuttis. Falls wir eine ähnlich gute Chancenverwertung und Disziplin wie in Do haben sollten, ist vielleicht was drin. Ein Punkt wäre schon mehr als klasse!

    Bin mal gespannt, ob Idrissou spielt. Eine Variante wäre Blago auf links und Maicon zentral. Vielleicht wird er ja die Duisburger Überraschung des 3. Spieltages....!
     
  9. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Ich wäre auch mal dafür den Maicon spielen zu lassen.

    Wäre dann auch mal auf den Pardo gespannt, wie er sich gegen einen robusten Technicker schlägt.
    Gegen so Hemdchen;) wie den Bremer Diego konnte er ja glänzen ( letzte Saison )
     
  10. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Lieber ein Edelfan, als ein Fan einer Mannschaft, die wegen dem Torwart verliert.;)
    Aber stimmt schon. Starke hat sich keinen Eindeutigen "Patzer" erlaubt. Er ist nur nicht der sicherste:rolleyes: und hat meiner Meinung nach keine so "guten" Reflexe.(Vielleicht aufgrund seiner Körpergröße)
    Deshalb mag ich Torhüter-Typen wie Marcel Herzog lieber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
    Onkel Benz gefällt das.
  11. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24


    Tom Starke Größe: 1.94m

    Georg Koch Größe: 1.96m
     
    Fredda und C-Bra gefällt das.
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was doch so drei Zentimeter ausmachen können.
    Da liegen dann schon Welten zwischen den Qualitäten der Torhüter.

    Koch: 1.91 m
    Starke: 1.94 m

    Und jetzt sag nicht der Koch hätte schlechte Reflexe. ;)
     
  13. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Wenn ein Torhüter patzt ist es häufig ein Tor.

    Ihn deswegen schlecht zu reden ist aber auch nicht angebracht.

    Letzte Saison hatten wir 12 Gegentore nach TW Fehlern.

    2 vom Beuckert 10!! vom Koch, sind die beiden deswegen schlechte Torhüter.

    Ich sage NEIN. Denn die Situationen die zu den Fehlern führten waren auch vermeidbar.

    Der Torwart ist immer nur so gut wie seine Vorderleute und das fängt (die Defensive) meiner meinung im Sturm an............

    ergo, wenn du sagst das Starke kein guter Rückhalt ist ( ich weiß du hast es anders formuliert ) dann ist auch unser Team nicht stark genug.
     
  14. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
  15. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    "Er ist nur nicht der sicherste und hat meiner Mienung nach keine so "guten" Reflexe.(Vielleicht aufgrund seiner Körpergröße)"

    Sagen wir's so: Tom Starke ist kein besonders sicherer Torwart und auch kein Torwart der herausragende Reflexe hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
  16. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    jo, ich hab ihn grad im Media-Markt getroffen und da hat er mir bestätigt, dass er sich unsicher fühlt und auch nicht der schnellste wäre
    :blabla::schilds2::lol::99::jokes45::rofl:
     
  17. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Dafür kann er seine Ohren dazu benutzen bei gegnerischen Eckbällen raus zu fliegen um die Bälle runter zu holen. :jokes2:


    Jetz mal im Ernst: Lassen wir ihm Zeit. Das wird schon. Bommer hat ihn nicht umsonst geholt.
     
    Robbe1967, Fredda, Der Gefährte und 2 anderen gefällt das.
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So jetzt ist genug der Torwartdiskussion! Bitte von nun ab, zum Spiel gegen den VFB :danke:
     
    Carsten, xantener und C-Bra gefällt das.
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ach wat wäre dat schön wenn es bei den MSV Anhängern nicht immer einen geben müsste der Sündenbock für alles auf dem Rasen ist.....

    Wer mir das rational erklären kann, bitte vortreten
     
  20. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Scheiß Torwartproblem, hoffentlich patzt der Starke nicht wieder so, dass ich es nicht bemerke....:D

    Aber mal wieder zum Ernst hoffe das Maicon spielt in der Mitte und Blago auf links.
     
  21. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Seh ich genauso. Ich denke Maicon hätte es verdient. Und Ailton etwas früher bringen, dann läuft die Kiste :zustimm:
     
  22. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim

    wie schon gesagt, das würde ich auch gerne so sehen:huhu::huhu:
     
  23. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    wow das ist ein MF

    ---------Ivo---Tara----------
    ---Tiffi----Maicon----Blago---


    Damit müssen wir uns nicht verstecken.
     
    Redneck Z0mbie und C-Bra gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    läuft;)
    eig egal was wir machen, mit drei punkten aus drei spielen könnte man leben
     
  25. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    Währe nicht ganz verkehrt mit dem Maicon in der Mitte.
    Finde der Blago spielt auf der linken Seite super. Kann auch ordentlich flanken und noch besser dribbeln. Und Mo wird vielleicht zu müde sein vom Sushi essen.
     
  26. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Mal ganz abgesehen von MO und Blago, aber das was der Junge Maicon da mit dem Ball da anstellt ist schon Klasse.

    Habe ihn desöfteren im Training gesehen und bin total begeistert von ihm.

    ... ja ich weiß auch das mann ein Training nicht mit einem Spiel vergleichen kann, aber eine Trainer hat nun auch nur das Training und wie gesagt....

    :huhu::huhu:
     
  27. 1893%

    1893% Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich, dass der MSV in der ersten Liga dabei ist und hoffe, er bleibt es ne Weile.
    Zu Samstag: der VfB steht zwar unter Druck, jedoch haben sie gegen Schlacke sehr stark und gegen Berlin die erste Halbzeit auch ordentlich gespielt... denke mal dass sie mächtig druck auf die msv abwehr machen werden und bei nem schnellen treffer (unter mithilfe eures torhüters ;-)), könnte es schon ein ganz ansehnliches spiel für die VfB Fans werden.. andererseits, wenn es lang 0-0 steht, werden die Jungs nervös, machen auf und es gibt konterchancen.... kann und will mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir nach 3 Spieltagen 17. mit einem Punkt sind....

    In diesem Sinne...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
  28. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    ich fass es nicht! da traut sich doch glatt ne Maultasche zu uns! Heiligsblechle :D
    PS: 2:1 für Duisburg :zustimm:
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Aber ne sehr höfliche!! Kennt man auch nich von allen Gästen hier ;)
     
  30. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich wär schon völlig zufriedne, wenn ihr nach 3 Spieltagen 2 Punkte aufm Konto hättet :D

    Letzte Saison seid ihr auch miserabel gestartet, darf euch diesmal gern wieder passieren ;)
     
  31. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Das Spiel gegen den BvB haben wir auch sehr gut gespielt und gegen den Vfl Wolfsb... waren wir eigentlich auch besser. Hoffe auf ein gutes Spiel....
     
  32. 1893%

    1893% Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: hmm.... dann sinds ja schon 7 auf die bauern....

    ach eins noch... hoffe nicht, dass der tiffert das spiel seines lebens macht.. was ich in den schon hoffnungen gesetzt habe als er noch bei uns war....
     
  33. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe gute Erinnerungen an Suttgart. Vor 2 Jahren hat Caligiuri das Spiel entschieden und samstag wird der Tiffert das Spiel zu gunsten unseres MSV entscheiden. Ich sag mal 1 zu 0 für uns. Für den weiteren Saisonverlauf dann aber viel Glück. Da wir nur Vizemeister werden könnt ihr ruhig wieder Meister werden:D
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Also lt RS Printausgabe wird Daun für Mo in die Startelf rücken

    (Interview mit Bommer)
     
  35. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ich sag's mal mit den Worten von Felix Magath. "Naechste woche in
    Stuttgart wird es leichter". Ist natuerlich nicht sehr realistisch , aber
    die stuttgarter haben ja auch noch keine baueme ausgerissen.
    Und als Motivation sollte ja auch noch der hilfreiche tip von
    Mario Gomez dienen, der ein 7-1 fuer den VFB voraus gesagt hat.
    Ich denke mal dass wir knapp mit 3-0 gewinnen werden:zustimm::zustimm:
     
  36. Wir sind nicht das, was man den Lieblingsgegner der Stuttgarter nennt. Grund: in Stuttgart haben wir zumeist gut ausgesehen :D und die Statistik belegt das.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
  37. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch wenn ich sowieso nie gegen MSV tippe, glaube ich ganz im Ernst, dass da ein Unentschieden gut drin ist. Wenn die Jungs defensiv wieder sicher stehen und die Konter präzise kommen ist die VfB-Abwehr auf jeden Fall verwundbar. Ich sach mal 2:2 !
    Und zu Maicon : Hab ihn in der Vorbereitung zweimal über längere Zeit gesehen und fand es, nun ja, ausbaufähig. Lass mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen und könnt mir auch vorstellen, dass er sich gut in ein Mittelfeld mit Ivo, Tara, Tiffi und Blago einfügt :zustimm:
    Also dann Zebras, Zeit wieder einen "Großen" zu ärgern ! :jokes20:
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    He he... die Idee hatte ich nach dem Wolfsburgspiel auch. Siehe WOB-Spieltagsthread. :D
     
  39. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653

    lt. WAZ rückt Maicon rein :verwirrt:;)
     
  40. Balu043

    Balu043 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gemmrigheim am Neckar
    Ich verlange das wir im Ländle gewinnen, da ich mir in Kirchheim am Neckar nächsten Monat ne Wohnung angucken muß und dann gerne im Weiß/Blau..:cool::cool::cool:
    Büddddddeeeee nen Sieg :D:D:D:D:D


    :eek: Hoffentlich bekomme ich dann noch mein neuen Job :eek:


    :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  41. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Da Wetter Samstag in Stuttgart soll so sein :

    Nachmittags bis 27 grad...Sonnig bis leicht bewölkt...!!!

    Also beste Aussichten:zustimm:

    Und auf der Rückfahrt da wird für uns auch die Sonne scheinen:D
     
  42. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Stimmt nicht so ganz. Es war nur die Rede davon, dass er dicht an der ersten Elf dran ist, genauso wie Fernando aber auch Ailton und Lavric.
    Einer von den vieren wird es wohl sein:zustimm:
     
  43. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Papperlapapp...

    Rudi hat uns heute 3 Punkte versprochen...
    Ein Mann, ein Wort...
    Aber ob die Jungs da mit machen? :verwirrt:
    Arbeitsverweigerung wird nicht akzeptiert.
    Mindestens ein Punkt ist drin, 3 Punkte wären gigantisch...
    Aber vorsicht ist schon geboten: Stuttgart hat bisher wenig Punkte geholt und die Jungs werden alles dran geben, um in der Liga nachzuziehen...
    Zebragulasch? Zebramus? Oder doch Spätzle-Fress-Zebras?
    Der Samstag wird es zeigen...
    Aber auch ein Spätzle sollte nicht außer acht lassen:
    Ein Zebra ist in der Lage einen Löwen zu töten!
    Und wenn ein Duisburger Zebra was will, das bekommt es das auch...
    Die Jungs werden kämpfen, ihr Bestes geben...
    Aber sollte es zu einer Niederlagen kommen, dann bleiben immerhin noch 14 weiter Möglichkeiten den Klassenerhalt zu sichern...
    Wobei...Eher 12. Gegen Bayern haben wir absolut keine Schnitte! Die Bayern ziehen den Zebras das Fell über die Ohren...
    Ich sag nur Bayern - Bremen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
  44. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Was ist eigentlich mit meinem alten Freund Mokhtari?
    Wann wird der wieder fit?

    Weil wenn der wieder Fit ist haben wir eine paar schöne taktische Möglichkeiten.
    Blago in der Mitte.
    Mokhtari auf links.
    Tiffert auf rechts.
    Und als taktisches "Schmankerl" könnte man dann Tiffert und Mokhtari tauschen lassen, um Verwirrung aufkommen zu lassen und dem Ggner ein anderes Spiel aufzudrücken.
    Dann könnten die Flügelspieler zum Beispiel mehr in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen oder schöne Pässe auf Ishiaku spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2007
  45. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    alter Schwede, warum wirst du nicht unser Trainer?

    Bommer raus:D:D:D
     
  46. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Moke ist leider noch in Mainz...
    Das kann auch leider noch ein wenig dauern mit seinem Einsatz...
    Fehlen tun auf jeden FAll noch der Essen-Schreck Bodzek und unsere "Eiche" Stefan Blank...
    Erst dann bebt die Erde und der Gegner schlottert vor Angst und Ehrfurcht...
    Anbei: Gute Besserung Jungs und macht schnell, das Ihr wieder in die Hufe kommt und zeigt, was ein Zebra kann!!!!!
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Stimmt, ohne Mokhtari, Bodzek und Blank sind wir nix, vor allem die letzten Beiden sind unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf! :rolleyes:

    Hallo Realität :huhu:
     
    silver84, Kasi, kamidv und 9 anderen gefällt das.
  48. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Wir brauchen keine Lebensversicherung in einem Abstiegskampf...
    Der Klassenerhalt bleibt.
    Abstieg? Abstieg?
    Was ist das?
    Elende Pessimisten...
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059

    Und du hast NICHTS verstanden... :eek: :rolleyes:
     
    kamidv, Slomoe, Generation Blue und 5 anderen gefällt das.
  50. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Nuja, Fernando wird wohl kaum für Idrissou in die Startelf rücken :D :p

    Wie viele Zuschauer werden denn erwartet? Die Ticketing-Seite bei denen ist ja mal dermaßen besch...eiden :fluch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden