Länderspiele für Zebras

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kleg, 20 August 2007.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich weiß nicht welche Variationsmöglichkeiten die Dortmunder da haben, aber mein Kollege kennt das Team eigentlich ganz gut. Und er brachte das eben in Zusammenhang.
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Owomoyela und Piss-Check :cool:

    Können die nich noch einen RV verpflichten und den Julian hier lassen?? :)
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt bricht der Julle auch in der Rückrunde ein und wir wollen ihn gar nicht mehr (auch wenn ichs nicht glaube).Oder Dortmund holt das Triple. Können wir uns immer noch Gedanken rum machen, wenns soweit ist.

    Also btt pls;)
     
  4. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Stefan Maierhofer hat beim 3:0- Erfolg der Österreichischen Nationalmannschaft 90 Minuten lang durchgespielt. Leider konnte er kein Tor beisteuern. Die Tore erzielten die Bremer Prödl und Arnautovic (2x). Quelle ist die Homepage des Österreichischen Fussball- Verbandes (www.oefb.at).
     
  5. Wolters1993

    Wolters1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Kein Tor aber eine Vorlage und die Ecke zum 1:0 rausgeholt.
    Wenn´s auch nur eine kurze Zusammenfassung war,wurde er doch mehrfach erwähnt und hatte einige Chancen,demnach wohl nicht schlecht gespielt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Oktober 2010
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Hat aber entsprechend der ZDF Zusammenfassung eines aufgelegt und war auch sonst einer der Aktivposten :msvschild:
     
    Billioners, Gulasch, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  7. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    ich freue mich schon auf das Duell Deutschland gegen Österreich ;)
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,813
    Stark Maierhofer, hoffentlich kommt er mit noch breiterer Brust zurück ;) ;).
     
    Billioners und Gulasch gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ein Teil des Spielberichtes von derStandard.at

    Nach einer Flanke des Werder-Legionärs scheiterte Maierhofer zunächst per Kopf an Goalie Agajew und jagte den abspringenden Ball in die Wolken (26.). Außerdem fand der Duisburg-Legionär in der 41. Minute bei einem Weitschuss in Agajew seinen Meister.

    Richtig in Schwung kam die Constantini-Truppe erst nach der Pause - angeführt von Arnautovic, der nicht nur einige lässige Fersler einstreute, sondern auch effektiv agierte. In der 53. Minute spielte der 21-Jährige auf Maierhofer, bekam den Ball im zweiten Versuch retour und traf aus rund 14 Metern zum 2:0, seinem ersten Team-Tor im sechsten Länderspiel.

    Link:
    http://derstandard.at/1285200438053/Spielbericht-Arnautovic-Gala-gegen-Aserbaidschan

    Hulk in Action, siehe Foto oben links
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2010
  10. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    http://diepresse.com/home/sport/
    Maierhofer ackerte und rackerte
    Empfohlen hat sich Stefan Maierhofer, der neuerdings Vollbart trägt. Der Duisburg-Legionär ackerte und rackerte wie in seinen besten Rapid-Tagen, war an fast allen gefährlichen Aktionen der Österreicher beteiligt. Maierhofer war auffällig, Roland Linz hingegen diesmal nicht.
     
    Billioners gefällt das.
  11. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Jenseits des Weißwurstäquators haben die ne Sprache annen Kopp :panik:
     
    Ziggi, C-Bra, Yike und 3 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    und nochmals Maierhofer

    und zwar im "Kurier" (lag gerade zufällig neben mir im Zug) wird unter einem 4 Spalten-Foto mit Maierhofer und Fuchs Co-Peischl zitiert: "Der Lange war Man of the Match!" und von einer "aufopferungsvollen" Leistung gesprochen.

    Wenn der zurückkommt isser noch 10 cm größer :D

    Hoffen wir, dass Belgien kein böses Erwachen gibt: Meinen Daumen hat er!
     
  13. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Kein Gegentor: DFB-U18 mit Hoffmann 1:0-Sieger!



    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2677
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut kicker.de wird Koch heute von Beginn an für die U21 als RV spielen. :)
     
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    DFB-U21 schlägt die Ukraine: Kochs gelungenes Debüt




    http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr schön, keine Verletzen (der Lange heut abend hoffentlich nicht noch) und noch mal richtig Selbstbewusstsein getankt. :zustimm:
     
  17. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    und koch ist auch schon wieder in duisburg!
    heute morgen nach dem vormittagstraining absolvierte er eine eigene laufeinheit und die jungs haben ihm zum einsatz gratuliert!
     
  18. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Bewertung von Maierhofer nach dem Belgien spiel:


    Stefan Maierhofer: Gut

    Maierhofer läuft sich wie gegen Aserbaidschan die Seele aus dem Leib. E ist sehr bemüht, bietet sich stets an, kommt in der ersten Hälfte aber zu keiner Möglichkeit. Dafür beweist er Übersicht, leitet die 2:1-Führung mit einem Übersteiger mit ein. Maierhofer hätte ein Tor gemacht, wenn ihn Arnautovic nicht eigensinnig zehn Minuten vor dem Ende übersehen hätte.
    www.sportnet.at

    STEFAN MAIERHOFER (13/1) [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Machte den von ihm angekündigten Wirbel – teilweise sogar übermotiviert, wie seine mit Gelb bestrafte Attacke von hinten gegen Lombaerts bewies. Stieg beim 2:1 schön drüber, weshalb Arnautovic an den Ball kam. Setzte seinen Körper gekonnt ein, ließ Bälle für Mitspieler prallen und ging weite Wege. Musste viele verschiedene Rollen ausfüllen, besonders nach der Roten Karte auch defensivere. Selbst war er zwar kaum torgefährlich, aber bei vier Toren in der Fremde muss die einzige Spitze auch ohne Treffer stark mitverantwortlich sein.


    www.laola1.at

    4 Bälle bedeuten gut ;D
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hab den kurzen Zusammenschnitt vom Ösispiel im ZDF gesehen.

    Maierhofer tauchte in vielen Szenen auf und wurde auch namentlich genannt.
    Hat ordentlich Wirbel gemacht und war an einigen Toren beteiligt.

    Beim Stande von 3-2 für Ösi stand er völlig blank vor dem leeren Tor, wurde aber vom Egomanen Arnautovic blind übersehen bis ignoriert, der lieber den Keeper anschoss statt einfach 5 Meter quer zu legen.
    Unfassbare Szene, das darf schon in der F-Jugend nicht passieren, da platzt der Trainer, und nicht nur der.

    Ich fürchte, dass Bremen uns den Spaten schenkt und sich lieber unsern Ösi schnappen wird. :eek:
     
  22. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    U17-Nationalelf: Kacinoglu hofft auf WM und EM


    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2702
     
  23. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das erste Qualifikationspiel für die EM, gegen Finnland gewann die polnische Nationalmannschaft U-19 in Ungarn mit 2:0.

    Und André Dej spielte 75 minuten.

    Polen:Filip Bednarek -Julien Tadrowski, Rafał Janicki,Marcin Kamiński, Filip Modelski - André Dej (75,Paweł Wszołek), Wojciech Golla, Piotr Mroziński,Rafał Pietrzak - Michał Żyro(57,Bartosz Bereszyński),Bartłomiej Pawłowski (82, Szymon Sołtyński).
     
    freak01 gefällt das.
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Drei Zebras starten zu internationalen Aufgaben


    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=2779
     
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Hoffentlich verletzt sich keiner.
     
  26. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Quelle

    Auch Maierhofer wird für Österreich am Ball sein, falls sich keiner von beiden verletzt ist das natürlich eine gute Möglichkeit im Spielfluss zu bleiben.
    Besonders für Sukalo freuts mich, dass er wieder berücksichtigt wurde.
     
    Sasinho, xantener, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ach, jetzt versteh ich endlich, warum die beiden sich am Sonntag die gelben Karten abgeholt haben:D
     
  28. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Mag sein dass dass ich mir irre, aber ich glaube dass die beiden lieber ein paar Minuten weniger für Ihre Nationalmanschaft auflaufen würden und dafür am Freitag gegen Augsburg dabei wären.
    Wir haben dieses Saison keine Söldner am Start!!!

    Immer dieser verkackten Vorwürfe...da kannste gerne 1000 Smilies hinter deinen Post einfügen :fluch:
     
    Hoggel09 gefällt das.
  29. :spassbremse:
     
    SirHanSolo, Der_Paddy, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gratuliere Dir. Wenn Du noch mal ganz genau hinschaust, siehst Du, dass ich deshalb auch das entsprechende Symbol angefügt habe:D oder ist Dir Dein Humor abhanden gekommen? Und benutze hier nicht solche ungezogenen Ausdrücke, schließlich habe ich diese Smilies nicht erfunden

     
  31. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
  32. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Maierhofer hat heute im Länderspiel gegen die Käskoppe einen Elfmeter Rausgeholt den Arnautovic dann verwandelt hat :).

    Sukalo hingegen wurde auch eingewechselt in der 66 :)
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    und nach bisherigen stand kommen die jungs gesund zurück, auch nicht unwichtig:cool:
     
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In der kurzen Zusammenfassung hat man zwei, drei Szenen von Maierhofer gesehen. Schon in der ersten Halbzeit hatte er eine Ecke gut per Kopf verlängert. Und scheinbar hat er ja dann doch beide Halbzeiten gespielt.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  35. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    bodydu, Der Aufsteiger, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  36. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Natürlich eine große Ehre, was auch als Fan ein Stück weit stolz macht.

    Nur denke ich dass dies gerade bei Sukalo, Sahan und Maierhofer kontraproduktiv sein wird.

    Anstelle einer dringend gebrauchten Erholungsphase müssen die evtl. noch international ran und das können wir im Moment mal garnicht brauchen.
     
  37. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Die Ösis müßen es ja nötig haben , beobachten die ihre Spieler auch ???
    Das der Lange fix und fertig ist sieht doch wohl jeder und Sahan will doch nur da spielen um bei einem großen Club in der Türkei unterzukommen (nur meine Meinung also schlagt mich nicht )!!!!
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Dann pack da ein "ich glaube, dass..." davor. Warum sollte Olcay unbedingt in der Türkei spielen wollen? Er ist in Düsseldorf geboren. Ausserdem totaler blödsinn. Da können Spieler mit dem Kopp unterm Arm rumlaufen. Jemand wie Olcay oder Stefan würde trotzdem für die N11 ihres Landes auflaufen.

    Was glauben einige Leute denn bitte, was es Spielern bringen würde die von ihren Nationalmannschaften fern zu halten? Das bisschen Fitness was die regenerieren würden, steht in keinem Verhältnis zu der Enttäuschung die sich breit machen würde. So seh ich das.
     
    Marvxx und Carsten gefällt das.
  39. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Dann frag ich mich warum Sahan der Nationalmannschaft abgesagt hat um Fit zu sein als es für uns gg. Augsburg ging wenn er doch nur da spielen will um bei einem Club in der Türkei unterzukommen :rolleyes:
     
  40. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    MSV-Torhüter David Yeldell wurde erstmals für die amerikanische Nationalmannschaft nominiert.Die USA tritt im März gegen Argentinien Samstag 26.März und Paraguay Dienstag, 29.März an.

    Quelle WDR Text 219
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt sollte man den Amis mal Herzog vorschlagen:huhu::rolleyes:

    Spaß beiseite, freu mich für jedes Zebra, das für sein Land spielen darf.
    Und auch wenns eine Mehrbelastung darstellt, der Blick auf die Nationalelf ist für einen Spieler auch ein Motivationsschub.
     
  42. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Freut mich für David. Er war auch m.E einer der wenigen, wenn nicht der einzige Spieler, dessen Form die letzten Monate mehr als konstant gut waren.
     
  43. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Andre Hoffmann mit Deutschland gegen Frankreich


    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3134
     
    The OZA, Sokrates und SirHanSolo gefällt das.
  44. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt sollte man Hoffmann ein Jahr an einen Drittligisten verleihen (ohne Kaufoption nat.)
    Zur Zeit kommt er an Soares, Bajic, Reiche nicht vorbei, aber Spielpraxis braucht er nunmal, bestenfalls in einer höhern Liga als der NRW- Liga.
     
  46. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    freak01, xantener, Kersch und 7 anderen gefällt das.
  47. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Da konnte man jetzt nicht unbedingt von ausgehen. Aber Glückwunsch zur Nominierung ollen Hooligan. :D
     
  48. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das hatte ich auch nicht unbedingt auf der rechnung!
    glückwunsch kleiner, also bleib weiter dran;)
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch Bruno's Sohnemann Florian ist im Kader. Glückwunsch an die beiden.

    Hoffentlich kommt der Hooligan zumindest zu nem Kurzeinsatz.
     
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Paarhufer und SirHanSolo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden