MSV Duisburg hat die Bundesliga nicht verdient

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Suklaf0815, 22 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Liebe Leser! Franz Beckenbauer ist traurig. Der Kaiser vermisst Köln. Ihm fehlen die stimmungsvollen FC-Fans in der Bundesliga. Ganz anders geht’s in Duisburg, Rostock und Cottbus zu. Dort wird mit wenig Geld viel erreicht, doch die Fans lassen ihre Klubs einfach im Stich.
    Beispiel Duisburg: Da steigt der MSV auf, gewinnt am ersten Spieltag 3:1 in Dortmund, der erste MSV-Sieg im Westfalenstadion seit 35 Jahren. Dennoch kommen zur Heimspiel-Premiere gegen Wolfsburg gerade mal 23.000 Fans. Gut 8000 Plätze bleiben leer – beschämend!
    Wie frustrierend muss das für Trainer Rudi Bommer und die Spieler sein. Wenn der Erfolg in der 500.000-Einwohner-Stadt aber nur so wenige interessiert, dann muss man auch knallhart sagen: Duisburg hat die Bundesliga gar nicht verdient!..........



    http://sport-bild.de/sportbild/meinung/fussball.html
     
  2. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    was soll denn diese dämliche Aussage, dass der MSV die BL nicht verdient hätte???:fluch: Nur weil das Stadion nicht ausverkauft war? Ist denn Bayern IMMER ausverkauft? Auch gegen Wolfsburg???:mad:
     
    veit4life, Lucky und Suklaf0815 gefällt das.
  3. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    ich glaube schon, nur kommen da aus ganz Deutschland Leute hin zu diesem Erfolgsverein......:mad: Bei uns tippe ich auf min90% Leute aus der Umgebung oder zumindest aus dem Pott....:zustimm:
     
    Stivie Wonder und C-Bra gefällt das.
  4. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ist doch völlig latten, was da son verkokster Bild-Fuzzi schreibt, der außer der VIP-Loge vom Fussi eh noch nix mitbekommen hat.... :cool:
     
    Picco, blue_jense, koepihub und 42 anderen gefällt das.
  5. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    Sport Bild halt, konnte man noch nie ernst nehmen. :gaehn:

    EDIT: Es heißt übrigens Duisburg, nicht Dusiburg. Warum vertippen sich alle immer genau an der Stelle? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2007
    C-Bra gefällt das.
  6. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Lustig war auch Beckenbauers Aussage bei Premiere, von wegen das er unsere Leistung nicht schmälern will aber Dortmund wirklich grottenschlecht gespielt hat und man gegen einen Aufsteiger wie uns ja klar gewinnen müsse
     
  7. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Scheißt doch einfach auf die Honks da, solang wir in der Bundesliga bestehen kann uns doch alles scheiß egal sein was die schreiben...oder nicht`?:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2007
    Block D gefällt das.
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    hat jemand was anderes erwartet?
     
  9. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    jo, dann bin ich einer der 10% :)
    Ich mein ja nur...Stuttgart, Bremen und vor allem (Hauptstadtclub!!!!) Berlin sind mitnichten immer voll. Bundesliga hat der verdient, der sportlich aufgestiegen ist, also auch damls Unterhaching :D
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Geändert!

    zum Rest q.e.d :gaehn:
     
    Suklaf0815 gefällt das.
  11. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Sooo...
    Schnell mal echauffieren über den bösen bösen BILD-Typ:
    Blöder Penner!!

    Juchu! Wieder nen Posting mehr!


    So in etwa kommt mir der Fred vor hier.... :rolleyes:

    Gleich kommt auch wieder so ein Clown, der sacht der BILD-Typ hat Recht, dann kloppen wir alle nen bisschen auf dem rum, 100 Postings werden wegen Beleidigungen gelöscht und am Ende entschwindet der Fred im Daten-Nirwana....

    Wetten? :D
     
    Picco, 5er, Bundlagerboy und 38 anderen gefällt das.
  12. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    auf sowat gar nich erst eingehn .. -.-
    Franz Beckenbauer , Bild , ..

    Kommt eh nur sinnfreies geschwätz bei rum... ^^

    Wir sind die geilsten Jungs der geilsten Stadt! :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Ach nee...

    Wieder mal das leidige Thema...
    Die Bild ist und bleibt ein Verein von Schwätzern... Die habe nichts zum schreiben und suchen sich dann eben solch unsinnige Dinge raus...

    Lächerlich... einfach quatschen lassen... Wir wissen das wir ein Recht haben in der BuLi zu stehen... der Aufstieg hängt ja von der Leistung der Spieler ab und die war und ist einfach besser als bei K.... :D:D
     
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]
    Jochen Coenen, Sport Bild

    Unglücklicherweise passt sich der Schreibstil vieler Journalisten, dem Aussehen an. Im übrigen stimme ich der Mehrheit hier uneingeschränkt zu, daß Bild-Redakteure nicht zwangsläufig intelligent sein müssen.

    Überflüssige Grüsse,
    Boris
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Eigentlich sollte man den Knilch mal mit Mails bombadieren! Mal schauen, was wer verdient hat :cool:
     
    Lucky, Suklaf0815 und C-Bra gefällt das.
  16. Hatte Beckenbauer ne Weihnachtsfeier verdient??

    Wie heisst das so schön: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Der soll sich um seinen Barziclub kümmern und nicht immer mit solchen Dummbatzensprüchen rumwerfen ...
     
  17. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Scheint halt dem Eff Zääh sehr zugetan zu sein.

    Bei der Hertha ist er ja richtig nachsichtig. Versucht seine Sympathien und Antipathien hinter pseudoobjektivem Geschreibsel zu verbergen. Klappt aber nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2007
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Irgendwann kommt wieder die Zeit, in welcher Duisburger Übertragungskabel kappen und Schreiberlingen die Bleistifte abbrechen (So geschehen Saison 1991/92 in Bremen). :mad:

    Diese 50.000 (abzüglich Aachener) waren am Montag wieder mal einfach nur da! Frostige Gefrierhausatmosphäre -aber Hauptsache 50.000 Leute im Stadion.

    Und wenn gegen Bielefeld 784 Zuschauer kämen, hätte der MSV Duisburg die Bundesliga verdient, weil wir sie uns im Gegensatz zu Köln erarbeitet haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2007
    bottroper, koepihub, 5er und 35 anderen gefällt das.
  19. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    najaaa...so ganz unrecht hat der Franz ja nicht...
    Ich habe ebenfalls mit mehr Zuschauer gerechnet, auch gegen Wolfsburg. Finds schade, dass so viele weg bleiben.
    Andererseits, bevor gleich wieder alle meckern :cool:, besuche ich auch schon seit einigen/vielen Jahren das Stadion, und ich kann mich ebenfalls an Spiele unter 5.000 Zuschauer erinnern. Der Trend geht klar nach oben!!!

    Und ihr müsst auch damit leben, dass die Bild, um ihre Verkaufszahlen zu steigern, gerne mit so überzogenen Überschriften provoziert. Allein schon der Vergleich mit Köln, mittlerweile Revalität Nr. 1, kommt doch nicht zufällig ;).

    Es ist auch kein Schlag ins Gesicht für die Leute die im Stadion dabei sind, sondern eher für die Duisburger die nach Gelsenkirchen u. a. fahren.

    Mir ist wichtiger WIE sich die Fans verkaufen. Und da sind wir, natürlich im positiven Sinne, den FC-Fans einiges voraus. Bei uns wird die gute Leistung gegen Wolfsburg honoriert, und der Siegeswille sowie Einsatzbereitschaft anerkannt. In Köln ist jetzt schon wieder Land unter!
    Bis auf Kleinigkeiten (ja, wir müssen auch noch lernen) wie die Koch-Fangesänge oder der Clown aus Block-H der früher jedes Heimspiel Meyer-raus und Heute Hellmich-raus brüllt :Doh!: (geht der Typ mir auf den Sack...), sind wir ne richtig geile Fangemeinschaft!
     
    RahmerJung86, helmut56 und Suklaf0815 gefällt das.
  20. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    geht´s schon los? :huhu:
     
    petra, Franz, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  21. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    JAAA...aber da steht noch ein bisschen mehr, du Vogel :D
    Du zitierst jetzt nur den unpopulären Teil...du bist ja...wie ein Journalist :D
     
  22. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Super Franzl, aber vor uns ist erst Leverkusen dran.;):D:D:D
     
  23. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    früher gabs ma so mailbomber........:eek::D
     
  24. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Es sind nie extrem viele Zuschauer nach Duisburg gekommen.

    Kann daran liegen das es wenig Lokalpatrioten gibt. Viele gehen nach :kacke: oder Doofmund usw. Weil es halt Erfolgsfans sind.

    Die meisten die in die MSV Arena kommen, hängen mit Herzblut an dem Verein.

    Und davon habe ich lieber 23.000 im Stadion als 50.000 Erfolgsfans in Köln.

    Ist in Duisburg auch lauter:D
     
    Fredda gefällt das.
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Alles dummes Gevasel. Der MSV hat es sich sportlich verdient in Liga 1 zu spielen.
    Achja Herr Bettenbauer, sorgen Sie doch bitte mal dafür das der MSV Sponsoren bekommt die mit den Mios so um sich schmeissen, dann wird der MSV auch schnell eine volle Hütte haben.
    Der Verein MSV Duisburg wirtschaftet sauber, Vereine die miserabel und betrügerisch mit den Finanzen fahren bekommen das Geld hinterhergeschmissen. Grüsse an den Gasversorger an der Ruhr
     
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wo ist der Reissack? :huhu:
     
    meidericher85, Ziggi und Alf gefällt das.
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dem Franzl ist es doch eh egal was da drin steht. Hauptsache das Honorar stimmt. Und vielleicht hat der mann einfach nur Angst, dass wir seinen Bayern in diesem Jahr die Meisterschaft versauen. Siehe Unterhachingen vor ein paar Spielzeiten.

    Ach ja und eine Bedingung für Bild zu arbeiten ist übrigens ein IQ von unter 1 zu haben.
     
  28. maasi

    maasi Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    37
    Ich glaube nun muß ich doch mal was zu dem Thema sagen.

    Sorry, aber keiner hat den Satz richtig gelesen!

    Franz hat gesagt: "Die Duisburger haben die Bundesliga nicht verdient"
    Er hat nicht gesagt Der MSV hat die Bundesliga nicht verdient.

    Hieraus ergibt sich doch ein ganz anderer Sinn. Er hat natürlich recht mit seiner Aussage, dass eine Stadt mit 500.000 Einwohner eine Bundesligamanschaft nicht verdient hat, wenn nur 23.000 Zuschauer nach einem solchen Auftakt wie in Dortmund zum ersten Heimspiel kommen.

    Mit dieser Aussage macht er dem MSV ein Kompliment und zeigt den Duisburgern die A-Karte.

    Hiervon braucht sich keiner angesprochen zu fühlen der ins Stadion geht.

    Die Reaktionen zeigen mal wieder, wie wichtig es ist, eine Aussage richtig zu lesen. Springt einer auf den falschen Zug springen alle hinterher ohne weiter darüber nachzudenken.
     
    bottroper, Docsnyder, mattes1984 und 8 anderen gefällt das.
  29. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ähhhhh hallo ähhhhh, isch bin der Mario B. vonna Bild, kennt ihr doch ne? Pass ma uff wat ihr sacht, ich weiss wo euer Haus wohnt! Hört ma auf die Bild zu prodozieren, ne!?:D
     
    Kasi, Suklaf0815 und silver84 gefällt das.
  30. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja, ich mache mir erst gar nicht die mühe und ,lese bild und dann noch den deckhengst vom dienst beckenbauer.....
    ich lächel einfach über ihn und denke mir kein wunder das er die gay kölner vermisst, immerhin haben die gute polnische spieler die dann in bayern auf der bank versauern können. glaub irgendwas mit lupo war der name........
    naja, ich mache mir dann die mühe und lese den duisburger erfolg in der deppen arena, öhm alianz arena,sorry
    danach wird deckhengst beckenbauer genauso weinen wie kokser daum in aachen
     
  31. Köln hat die 2. Liga auch nich verdient.. :rolleyes:

    Trotzdem schon ne Frechheit von dem Bild-Wi**ser, naja, auf den Text kann er sich heut ein schrubben und morgen verschwindet er wieder im "Journalisten"(falls man ihn so nennen kann)-Nirvana.. :zustimm:
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Der war schon beschlossen, als ich nur die Überschrift gelesen habe :D

    [​IMG]
     
    5er, Block D und Slomoe gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tolles Blatt die Sport-Blöd. Hat so Kanonen wie Loddar und Mario B am Start. Den Pulitzer Preis haben die damit gepachtet.

    Hier im Forum hingegen haben wir echte Propheten dabei. Respekt.

    Übrigens hatte Gladbach 40T gegen Hoffenheim.




    Toll.
     
  34. maasi

    maasi Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    37
    Scheinbar immer noch nicht den Text verstanden, den Bild geschrieben hat. Bitte mal meinen Tread lesen, den ich kurz vor Dir geschrieben habe.
    Franz hat den MSV durch seine Aussage gelobt und alle hier verstehen nur Bahnhof. Scheinbar ist das einer der Unterschiede zwischen München und Duisburg!

    Ich möchte betonen, dass ich MSV-Fan bin, aber dennoch Aussagen von Gegnern richtig lese und nicht nur überfliege!
     
  35. Jagsttalzebra

    Jagsttalzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Jagsttal
    Ist doch wieder mal etwas provozierend, was die SpoBi da schreibt. :fluch:

    Der MSV hat eben (noch) zu wenig Lobby.

    Besser wäre mal z.B. ein Hieb auf die Retortenkäffer Wolfsburg und Leverkusen, die ausschließlich wegen der dort ansässigen Weltkonzerne Stadien und Mannschaften mit Bombenetat unterhalten. Deren Sport-Veranstaltungen mutieren immer mehr zu reinen Betriebssportveranstaltungen, da fast ausschließlich Betriebsangehörige anwesend sind.


    Ein Bericht hierüber würde der SpoBi Anzeigenabteilung sicherlich nicht guttun.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    :keinkommentar: mehr zu diesem unsäglichen Thema "Der MSV , Duisburg und seine Fans " von mir !:esreicht:
     
  37. maasi

    maasi Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    37
    Auch für Dich noch meine Antwort:

    Scheinbar immer noch nicht den Text verstanden, den Bild geschrieben hat. Bitte mal meinen Tread lesen, den ich kurz vor Dir geschrieben habe.
    Franz hat den MSV durch seine Aussage gelobt und alle hier verstehen nur Bahnhof. Scheinbar ist das einer der Unterschiede zwischen München und Duisburg!

    Ich möchte betonen, dass ich MSV-Fan bin, aber dennoch Aussagen von Gegnern richtig lese und nicht nur überfliege!
     
  38. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    vielleicht hätte der ochse ja mal besser differenzieren sollen und es auf die "Stadt Duisburg" beziehen sollen. Um jedes Missverständnis auszuschliessen.
    Aber naja, ansonsten...:gaehn:
    Bitte Fred schliessen :)
     
  39. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf


    boah jung die Leute können lesen! poste dat gleiche doch noch 300 mal :mecker:
     
    Slomoe und C-Bra gefällt das.
  40. Hööö?? Mein Text bezog sich auf die Aussage von diesem Sport-Bild-Futzi, von Beckenbauer war hier nie die Rede.. :rolleyes:
     
  41. maasi

    maasi Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    37
    Spielt ja keine Rolle, es geht allein um die Aussage: Duisburg hat die Bundesliga nicht verdient, die dann im 2. Tread direkt umgedreht wird in: "Der MSV hat die Bundesliga nicht verdient"

    Wollte nur verdeutlichen, was aus einer Aussage werden kann, wenn einer Sie nicht richtig wiedergibt und alle anderen sie weiter verfälschen. Es kommt genau das Gegenteil dabei heraus!
     
  42. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :erlinho:

    wo bin ich hier nur gelandet :rolleyes:
     
  43. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :gaehn::blabla::gaehn: Die Bild,wie immer sachlich fachlich gut:rolleyes:
     
  44. Sowohl Duisburg als auch der MSV haben die Bundesliga verdient, von daher isset Quark da jetz drüber zu fachsimpeln und dem Sport-Bild-Pisser genau dat zu geben wat er mit dem Text erreichen will: Aufmerksamkeit. :cool:
     
    Vanny gefällt das.
  45. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ein typischer "Sommerloch"-Fred; absolut unwichtig und noch weniger unterhaltsam! :gaehn:

    Also, ab in den Papierkorb damit!
     
    Block D gefällt das.
  46. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Hier: Den Anhang 454 betrachten
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auf welchem Platz in der ewigen Bundesligatabelle stehen wir????????????

    14.MSV Duisburg28 916 2892543731259:1469-2101121

    So danach müßten die aktuellen BLler :

    Hannover (20.)
    Bielefeld (22.)
    Rostock (23.)
    Wolfsburg (24.)

    raus aus der Liga.
     
  48. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Völliger Käse. "MSV Duisburg hat die Bundesliga nicht verdient" ist doch absolut undefiniert. Damit kann tatsächlich beides gemeint sein. Genau wie "Kleider machen Leute" und "Leute machen Kleider" wo man auch je Redewendung das gleiche raus deuten könnte. ;) :huhu:
     
    Sasinho gefällt das.
  49. ach und noch was aktuelles zum thema und für alle, die nur über die bild jammern wenn sie schlecht über den msv reden, aber ansonsten jeden morgen fleißig zur bude rennen und den schmier trotzdem kaufen.

    "BILD"-KRITIK IM TV

    Stars werben für "Bildblog"

    Kaum jemand kritisiert die "Bild"-Zeitung so ausdauernd wie das "Bildblog". Jetzt bekommt das Internet-Angebot prominente Unterstützung: Von morgen an spielen die TV-Stars Anke Engelke und Christoph Maria Herbst in einem Fernseh-Werbespot des Blogs.


    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,501358,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden