Alles zum geplanten Verkauf der Stadionnamensrechte!

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Checko, 28 August 2007.

  1. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    RWE Power
    RWE Energy
    RWE Rhein RUhr
    RWE Westfalen Weser Ems
    RWE Systems
    RWE Trading
    RWE Gas Midstream..

    Aber, wie bereits oben erwähnt: One face to the customer.. jedes Unternehmen hat so seine Grundsätze ;)
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hier! :huhu:

    Nur ich bezahle dafür nichts. Und ich werde die Dinge auch weiterhin bei ihrem Namen nennen. Und das sollte jeder von uns machen. Der Name "Wedaustadion" darf nicht aussterben. Ich zucke selbst bei MSV-Arena zusammen.

    Den Kindern darf man nie einen RWE-Arena-Schal oder sonstiges kaufen. Sprecht in Gegenwart von jungen Fans immer nur vom Wedaustadion! Kauft die von privaten Fanclubs produzierten Schals und T-Shirts. Kauft euch meinetwegen auch sogar Zebratrikots im Fanshop.

    Ich denke, mehr werden wir nicht machen können, um unser Wedaustadion zu retten. Wenn RWE die Kohle überweisen möchte, wird unser Vorstand sicherlich nicht drauf spucken!

    Gebt Gas!
     
    Fredda, kamidv, Alf und 7 anderen gefällt das.
  3. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    hmmmmmmmmmmm wie ich vorhin mal erwähnte bin ich 50/50 bei der entscheidung, es gibt noch zuviele vorteile als nachteile, überzeuge mich von den nachteilen und du hast mich auf deiner seite. denn wenn man ehrlich ist, müsste maximal jeder diese 50/50 einstellung haben und nicht eine 100% pro oder anti einstellung
     
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ne, wenn dir nur ne Mio geben würden, Thyssen ist Duisburger Tradition und damit könnte Ich besser Leben. Am liebsten wäre mir immer noch Wedaustadion!! Aber wenn, wäre Thyssen das kleinere Übel.
     
  5. Du kannst einfach zuhause bleiben, wenn dir RWE-Arena als Argument nicht reicht !
     
  6. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    @Maddin
    Mein Gott ich fass es nicht, wie kann nur solch einen Tunnelblick haben und alles und alles zu Feinden erklären, die nicht gleicher Meinung sind.

    Übrigens schrei Samstag nicht so laut für bestimmte Spieler, manche könnten mit dreckigem Sponsorengeld bezahlt sein :eek:
     
    Suklaf0815 und petra gefällt das.
  7. Hier für alle Anti-RWE-Arena-Fans zum Mitsingen :D :

    Oh RWE, du scheiss Konzern
    Bleib doch bitte bitte von uns'rer Arena fern
    Wenn Hellmich singt
    Aber jeder schreit
    Weiß hier jeder dass ihr besser draußen bleibt. *sing*

    ;)
     
    Goertzi gefällt das.
  8. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    aber es würde an die hauptmisere nichts ändern, die meisten haben was dagegen das es nen neuen stadion namen geben wird........
    und das passt dann nicht.
    nen stadion mit den namen tyssen/krupp mannesmann arena wäre auch nich der bringer oder???
    ok, schimanski arena hätte was, aber der kerl sponsort garantiert nich den msv :D
    das einzige was wir machen könnten wäre die fanartikel mit rwe gedöhne links liegen zu lassen. kohle kassieren und die nach 5 jahren beleidigt nachhause gehen lassen. aber was solls. noch ist ja nichts unterschrieben und vielleicht war es auch nur nen scherz alla lavic hat nen angebot aus real............. das war 3 tage im radio nen thema (konnte das gerücht dank ikeaurlaub nur im radio verfolgen) danach war auch alles wieder normal
     
  9. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Und wir singen weiter:

    Ohne Restaurant Plaka,
    macht auch Viktoria kein Kacka...
    :rolleyes:

    Na, wo ist der Unterschied?
     
  10. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Nur noch mal zur Erinnerung:huhu:
     
    Kasi, Suklaf0815, hannes59 und 8 anderen gefällt das.
  11. Ich wüsste nich seit wann unser "Stadion" Plaka-Stadion heisst.. :verwirrt:

    Außerdem gehts hier um den MSV und nich um die geile Viktoria.. :zustimm: :p
     
  12. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    wat wer bist du denn???? man man man, als du noch flüssig im sack geschwommen bist war ich msv fan, meinste da kannst du mir mit so nen coolen spruch imponieren????
    mach mal die eierschalen hinterm ohr weg und dann kannste weiter mich anreden.
    nur weil du halbstarken rwe mit den dummvolk in verbindung bringst???? junge junge junge, werd erwachsen
    dann sag mir doch mal was gegen das pro argument 3,5 millionen im jahr
     
  13. Glaubst du eigentlich jeden hier der jünger ist als du mit den Argumenten Paroli bieten zu können ?
     
  14. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Wirst du von mir nie hören :) Nur weil ihr dagegen seid, ist das kein scheiß Konzern ;)
     
  15. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ey, ihr habt hier doch alle den Arsch auf, oder???? Hört mal auf euch gegenseitig anzukacken!!!! Kindergarten, aber von BEIDEN Seiten!!! Ihr kackt euch wegen "Gerüchten" an........
    Fahrt mal ne Spur runter!!!!
     
    Erlinho, kamidv, Nicki und 4 anderen gefällt das.
  16. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich hab eigentlich echt nichts dagegen, dass unser Wedaustadion einen Konzernnamen bekommt - zumindest nichts was hilft...;) Es war ja schon bei Baubeginn klar, dass dieser Kelch an einem nicht vorüber geht und mich wundert es sogar, dass es erst jetzt geschieht. Find es auch gut, wenn der Vorstand da soviel Kohle bei rausholt - aber BITTE ! Das bloße RWE muss auf jeden Fall durch irgendeinen Zusatz erweitert werden. Einmal für das eigene Gefühl, und zum anderen, damit der Verein nicht zur unfreiwilligen Lachnummer wird ! Ansonsten halt ich es, wie glaub ich viele : dat Ding ist einfach das Wedaustadion und gut ist :zustimm: !

    Rot _eiß Essen - "Ich möchte lösen und kaufe ein 'sch' !" :D;)
     
    petra und Sasinho gefällt das.
  17. Dagegen bin ich nich, aber auch nich dafür.. ;)
     
    Slomoe gefällt das.
  18. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    Junge, bist Du auf Drogen???
    Sorrry, aber irgendwie kannst Du doch nicht mehr richtig ticken...:verwirrt:

    Da kommt eine Weltfirma wie das RWE vorbei um mal eben 17,5 € auszuschütten und Du sprichst hier von einem besseren Sponsor???
    Was kann das RWE denn überhaupt dafür, dass Du bei diesem Namen immer an Rot-Weiß-Essen denken mußt? Das ist doch wohl Dein Problem, oder etwa nicht?
     
    Kasi, meidemich, Suklaf0815 und 2 anderen gefällt das.
  19. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Bitte was?
     
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Ich glaube, du hast da etwas nicht verstanden. Dass der Name eines Tages verkauft werden würde, war wohl allen spätestens beim Neubau bewusst. Nur der Name "RWE-Stadion" schreckt ob des naheliegenden Vergleichs zu Rot-Weiss Erf... äh Essen ab.
     
    Sasinho gefällt das.
  21. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Muhhhaahhah!! Auf sowat hab ich gewartet!!! Und Dein Argument, das du schon so lange MSV Fan bist , hälst Du für besser!!!???
    Darauf könnte ich sagen als Du noch son Eiersucher warst hab ich schon beim MSV Fuppes gespielt!!! Würde uns aber in der Sache hier nicht weiter bringen!!! Jeder hat halt seine eigen Meinung dazu und gut is!! Komm also nicht mit sonem Müll!!
     
    embe, Alf, Müppi und 4 anderen gefällt das.
  22. Ich bin da kein Experte..und will da nicht in die teils schon bedrohlich boesartige Diskussion reingezogen werden...aber den ein oder anderen gedanken dazu will ich dann auch mal haben :

    Zum ersten, grundsaetzlich, muss es dem MSV und dieser Region ja ausgezeichnet gehen, wenn man schon 17 Millionen, ein halber Jahresetat, ablehnen moechte.
    Zum anderen, es duerfte mit Sicherheit auch anderen Sponsoren nicht gefallen, wenn der MSV Geld ausschlaegt, was hilfreich waere, um den Verein vorran zu bringen.
    Mir gefaellt RWE als Stadionname natuerlich auch UEBERHAUPT nicht, auf der anderen Seite ist das der Lauf der Dinge, und zwar nicht der 'kleinen' Duisburger Dinge, sondern des grossen und ganzen Systems 'Fussball+Wirtschaft'.
    Das dagegen stemmen wuerde auf kosten des MSV gehen, alle anderen, siehe auch gerade Rostock vor kurzem, sind entweder gescheitert mit ihrem Protest, oder es war ihnen egal.
    Und jeder Cent der hier in Duisburg ankommt, der schwaecht auf der anderen Seite andere potentielle Kandidaten, mir persoenlich wuerde es mehr 'weh tun',wenn Rot-Weiss-Essen sich die 17 Millionen einsackt oder aequivalentes je nach Liga....
     
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    BItte nicht die Disskussion SCHLECHTER/GUTER FAN :mecker:


    Bleibt doch alle mal Locker!!!! :zustimm: mein gott weiß doch eh keiner was am ende bei raus kommt und an dem was dabei rauskommt können wir eh nichts mehr ändern!!!!!! :cool:
     
    Varlemann, Sasinho, Slomoe und 5 anderen gefällt das.
  24. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Man, wenn es Rot-Weiß-Essen oder Rot-Weiß-Erfurt nicht geben würde, dann würdet ihr auch nicht drauf losstänkern... nur weil es Vereine mit RWE gibt... man kann froh sein, dass wir endlich nen namhaften Konzern gefunden haben !
     
    Suklaf0815, Sebastian und Chap gefällt das.
  25. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Und wehe es behauptet wieder jemand ich hätte damit angefangen! Ich tu mich hier unbei sonst krieg ich noch nen Herzinfarkt bevor ich zur Arbeit muss...
     
  26. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja, was für papa varle, lesen können soll helfen, bevor du dich wo einmischt aber wat solls. hab ich nur nen müdes lächeln für übrig
     
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Uuuops jetzt haben wir die Diskussion wie in Rostock vor ein paar Wochen. Erstmal glaube ich, dass an den Meldungen schon sehr viel Wahrheitsgehalt steckt. Ansonsten würden sich die Parteien nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hut ab vor der MSV Marketingabteilung. Ausserdem ist so das Ende des Engagements in Lev zu Saisonbeginn auch verständlich. Die Verhandlungen gehen bestimmt schon einige Zeit.

    Ich glaube aber auch ganz fest daran, dass RWE sich darüber bewußt ist, was der Name RWE im Revier bedeutet. In Thüringen hat das Kürzel im Fußball schon wieder eine andere Bedeutung. Die Werbestrategen sind sicherlich dabei sich einen geeigneten Namen auszudenken, der den Sponsor zeigt aber andere nicht verprellt. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
     
    Kasi, Bissi und Alonso gefällt das.
  28. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenn hier jetzt welche auf den Protest-Gedanken kommen - kann ich verstehen. Als ich heute die Zeitung aufgeschlagen habe, dachte ich es wäre 1. April reloaded. Nun denn, mittlerweile bin ich der von mir obengenannten Ansicht... Auf jeden Fall möchte ich mal so dreist sein zu fordern, dass über diese Diskussion aber einiges nicht geschehen darf : Es wäre fatal, wenn der Protest (wenn er so zustande kommt) am Ende mehr Platz einnimmt als die Unterstützung der Mannschaft / des Vereins
    :zustimm: ! So ein finanzieller Deal wird schließlich nur von den Leuten ausgeheckt, die den Verein verwalten.
    Und wenn ich an vor vier Jahren denke, dann ist es echt nobel, dass wir keine anderen Sorgen haben :zustimm: :zustimm: :zustimm: ! Und das hat ja nicht unwesentlich mit eben diesem Vorstand zu tun. Deshalb erstmal diskutieren statt attackieren.

    Ruhig Blut alle miteinander, und nicht, dass sich das jetzt zu hoch schauckelt im Sinne von Befürworter und Gegner !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2007
  29. Sniper

    Sniper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    68
    Wie oft hat der MSV in den letzten 15 Jahren gegen Rot Weis Essen gespielt?
    Richtig nicht all zu oft. Im DFB-Pokal und einige male in der 2. Liga.
    Hier regt man sich zu viel über die Essener auf. Ich würde dem Verein RWE keine beachtung schenken.

    Hätten wir nicht in der letzten Saison gegen Essen gespielt, dann wäre die Diskusion hier mit sicherheit nicht so hochgekocht. Aber so wird man noch daran erinnert, dass der MSV vor einigen Monaten noch in Liga 2 gespielt hat und erst mit dem letzten Spiel gegen Essen aufgestiegen ist.


    Mein erster Gedanke war nicht der Verein aus Essen sondern das Unternehmen aus Essen, Duisburg, Wesel usw.

    Für mich steht der Name RWE für ein börsennotiertes Unternehmen.
     
  30. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    RWE kann ja ruhig bleiben und Kohle geben, man muss sie ja nur dazu bewegen das Stadion nicht in RWE-Arena umzubenennen. Es kann ja auch einen Namen geben der alle Seiten befriedigt;)
     
    Henrik, Kasi, embe und 9 anderen gefällt das.
  31. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    ok, überzeugt:-)
    aber was is wenn die nich mit sich reden lassen? dann fängt alles wieder von vorne an.
    also sollten wir lieber die kraft in namens suche stecken als hier 2 fronten aufzumachen :D
     
    Maddin gefällt das.
  32. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Eben! Denn genau so wie´s innen Wald reinschallt, so kommt´s auch wieder raus!

    schwachsinniger Gehirnmüll - was will uns damit gesagt werden? Ich weiß es - 17,5 Mio. ausschlagen! Nur das kannst du gemeint haben!!!
     
  33. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Wesentlich geiler hätte ich MittalSteel-Arena gefunden, einfach um "wir fördern lieber den Breitensport"-TKS mal eins auszuwischen :D

    Ansonsten: Wer is schon Rot-Weiß Essen?
     
    Slomoe gefällt das.
  34. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Wie wäre es denn deiner Meinung nach mit RWEpower-Arena oder RWEenergy-Arena?
    Ich meine sogar, dass RWE teils in LEV so auf der Brust bzw. Bande geworben hat.

    So würde man aus meiner Sicht deutlich machen, dass es um das Energie-Unternehmen aus Essen und nicht einem Kreisligaverein aus dem Hinterland geht.
     
  35. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Na also !!! Geht doch !!! :D
    Ich wäre ja immernoch für KöPi Festung!!! :D
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  36. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Die nennen sich ja auch häufig RWE Power.
    Also wäre RWE Power Arena doch auch nicht schlecht ;-)

    Ausserdem: Es weiß hier doch kein Mensch, wie sie am Ende heissen soll
     
    Bissi gefällt das.
  37. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ich persönlich kriege jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass "höchstwahrscheinlich" in naher Zukunft ein überdimensionales RWE Emblem unsere Haupttribüne schmückt :dagegen:!
     
    Alf gefällt das.
  38. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Richtig, es ist mehr als ein Gerücht.
    Hier mal ein erweiterter Text aus der überregionalen WAZ:

    Wie von dem Energieversorgungsunternehmen, dessen Hauptsitz sich in Essen befindet, bestätigt wurde, liegt aus Duisburg ein Vertragsangebot zur Namensgebung des Stadions vor, das derzeit geprüft werde. Über das Verhandlungspaket und Gesamtvolumen werde man nach einer Prüfphase mit dem MSV Duisburg reden.

    Weiter: Sollten sich RWE und der MSV auf einen Schulterschluss verständigen, könnte alles sehr schnell gehen. Erste Vorbereitungen zur Umtaufaktion wurden in Duisburg offensichtlich
    bereits getroffen. Für den Fall der Fälle heißt es dann beim MSV: Willkommen in der RWE-Arena.
     
  39. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Vielleicht fällt uns ja ein guter Name ein, und dann würden alle diesen besser finden als RWE-Arena, dann könnten alle gemeinsam dafür kämpfen!!!
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    [​IMG]

    Warum? Farblich passt es doch.

    Erinnert nur ein wenig an Handball oder Rugby.
     
    CCoolCB4, Spechti und petra gefällt das.
  41. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Immer her mit der Kohle.

    17,5 Mio sind schon ein ordentliches Schmerzengeld für 5 Jahre RWE-Arena :zustimm:
     
    CCoolCB4 gefällt das.
  42. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    hmmmmmm ich gebe zu ich bevorzuge krombacher seit geraumer zeit*schäm*
    aber wie wäre es,wenn rwe auf die idee kommen würde sich mal beliebt bei uns zu machen und es wieder zurück tauft ins wedaustadion, und dann halt nur ne menge fahnen und bandenwerbung haben??? :D
     
    Varlemann und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. Das glaubst du wirklich? Dritte reicht doch wohl nicht aus. Selbst in der Kreisklasse wird schon gezahlt. Guck dir mal in Spellen die Anlage an. Selbst da ist Banden-, Brustwerbung und Werbung an den Fahrradständern ....

    Ohne Werbung: Thekenklasse ...
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    [​IMG] Das ist doch mal ein Wort!
     
    JimPanse gefällt das.
  45. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ich kann mir einfach nicht helfen, muss dann unweigerlich an Exxen denken, eine für mich persönlich absolut beschämende vorstellung....:mad:!
     
    Alf, Matteng und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  46. Logport? Dachte RWE ... da belegt der Gästeblock nichtmal 8 % ..
     
  47. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Mir fehlen die Worte!
     
    meidericher85, Bignick, Howard und 3 anderen gefällt das.
  48. Irgendwie überrascht mich diese entstehende Eigendynamik nicht wirklich.
    Es gibt viele Fans, die sich selber wichtiger finden als den Verein.
    Ich bin froh, dass beim MSV nicht die jugendlichen Fans das Sagen haben, dann wären wir nämlich kommerzfreier C-Kreisligist!
    Es ist aber auch irritierend:
    Je jünger desto größeres Traditionsbewußtsein.
    Klingt teilweise etwas aufgesetzt!
     
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ich bitte Euch, der Verein reisst sich den Hintern auf um dann ein solch tolles Angebot zu bekommen und die Fans erwarten dann das Ihre Wünsche umgesetzt werden, schon mal überlegt das es nicht einfach ist einen zahlungskräftigen Sponsor zu finden! Da ist es doch klar das der Sponsor dann auch den Namen entscheidet und nicht die Fans des Vereins.

    Leute wacht mal auf, der MSV spielt in der höchsten Liga in Deutschland, wir sollten froh sein dabei sein zu dürfen, damit das so bleibt regiert nun mal das Geld, sollte das Angebot von RWE stimmen finde ich das sensationell und wird dem Verein bei dem Projekt etablieren in Liga 1 einen Schritt weiterhelfen.


     
    Kasi, Alfred, petra und 3 anderen gefällt das.
  50. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Nur mal kleine Anekdote von meiner Mittagspause gerade.
    Sitz mit Kollegen zusammen und erzähle denen die Story hier.
    Schlacker, Dömer, Zecken, Tampons, Exxen alles dabei....

    Die gucken sich alle gegenseitig an und lachen sich Schrott!
    Nur mal soviel dazu, wie sehr die an den Energiekonzern gedacht haben bei RWE... :mad:
     
    embe, Goertzi, Andi und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden