Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Z-orko02, 1 September 2007.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Zum Spiel ist wirklich alles gesagt ....
    ich fand's nur genial.

    Aber Blagoy - der Jung ist nicht nur saugut, der steckt auch unglaublich viel weg. Was der dauernd auf die Knochen kriegt ..... Aber was macht der? Steht auf und fightet weiter. Klasse!

    Platz 7 ..... wie geil :D
     
    renton1, Onkel Benz und Wedau-sau gefällt das.
  2. 89sonny black

    89sonny black Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ole

    nie mehr, nie mehr, nie mehr zeite liga...nie mehr, nie mehr!!!!!! noch ein paar spiel mehr von der sorte und der bundesligaabstieg ist und war geschichte!!!!!!:D
     
  3. delfin_6

    delfin_6 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    Das es echt immer noch Leute gibt, die jede Leistung schlecht reden müssen!! Bielefeld hatte bisher einen super Start und hat sich fast NUR hinten rein gestellt. Die Jungs haben clever taktiert. Sicher nicht nur mit Zauberfussbal, aber was solls. Am Ende müssen 40 Pkt stehen. Da fragt keiner mehr nach schönem Fussball.... Mit Recht! Auch Spitzenclubs spielen nicht konstant schön! Im Gegenteil. Wir haben 3 mal schön gespielt und es is wenig zählbares bei rum gekommen...

    Weiter so ihr Helden;)
     
  4. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Also den Anspruch schön zu spielen kann es beim MSV nicht geben, aber es ist schön zu sehen, das wir es trotzdem können. Hilft ja nichts, wenn wir versuchen uns durch die Bundesliga zu zaubern und hinterher absteigen. Wir sind ja nicht die Niederländische Nationalmannschaft.


    Auch wenn jetzt die erste Halbzeit nicht gut war aber so ein Spiel ist mir lieber als so eins gegen Stuttgart. Weil was hilft mir der schöne Fußball, wenn dann wie gegen Stuttgart nur ein duselige Niederlage herrausspringt. Dann haste zwar gut gespielt, aber mehr Punkte haste trotzdem nicht.


    Also immer brav weiter kämpfen auch wenn es nicht schön ist, es muss nur effektiv sein. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    derWesten.de und RealGizmo gefällt das.
  5. Also Schön und Effektiv ist dann ja am schönsten.. und wir haben es gezeigt.. wir können es schaffen..
     
  6. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    ...eigentlich Alles gesagt....erste Halbzeit einfach zu ängstlich angegangen...es hing ja auch sehr viel davon ab....doch wenn wir mutig mit 2 Spitzen nach vorne spielen, brauchen Wir uns und sollte uns, im eigenen Stadion schon garnicht verstecken. Ivo,Manna und Blago sind aus ner tollen Leistung in der 2. Halbzeit wohl mit Sonderlob zu bedenken aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung.:zustimm:

    Für nen Abstiegsfavorit war das doch recht ordentlich .....weiter Zebras lehrt den Kritikern das fürchten ;o)
     
    Wedau-sau gefällt das.
  7. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Ja mir ist " effektive Schönheit" auch lieber als " schöne Effektivität", aber manchmal reicht es aus nur effektiv zu sein und das muss nicht immer schön sein. Mir egal, ob das ein Schweinespiel ist wo nur gegrätscht wird wichtig ist das die drei Punkte dableiben tut.
     
  8. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Das ist aber Quatsch. Heutzutage reicht es nicht mehr aus NUR zu kämpfen. Das hat man vor zwei Jahren doch gesehen; die Jungs haben alles gegeben, konnten aber zum größten Teil einfach nicht mit dem Ball umgehen.

    Moderner Fußball sieht anders aus. Nur mit Willenskraft kann man heutzutage nichts erreichen. Fighten tun sie alle....

    Ich für meinen Teil bin dankbar dafür, dass wir endlich eine Mannschaft von hohem technischem Niveau haben. Darauf mußten wir viele Jahre warten!!

    Es macht mich glücklich wie diese Mannschaft Fußball SPIELT! :)

    Danke MSV für die tolle Transferpolitik. Ganz egal ob es am Ende reicht - Wir sind auf dem richtigen Weg!
     
    delfin_6, Onkel Benz, Wedau-sau und 6 anderen gefällt das.
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hallo Herde :huhu::huhu:
    War ein super Samstag von unseren Jungs !Wenn das so bleibt brauchen wir uns um den Klassenerhalt Keine Sorgen Machen
    Wenn das weiter so alles passt und unser kleiner grosser in jedem Spiel zwei Tore macht wird man langsam wieder Respekt vor uns haben :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  10. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Mich doch hab ich oben auch geschrieben bin ja froh, das unser Team dazu in der Lage ist nur hab ich das gegen Stuttgart vermisst und wollte nur darauf hinweißen das nur schön spielen es auch nicht bringt.

    Ich bin begeistert, wenn ein Ishiaku den Ball im Stolpern noch am Gegenspieler vorbeispizelt und das Tor macht. Ich bin auch begeistert über Spieler wie Maicon, Georgiev, Lamey, Caceres, Ishiaku oder Tiffert. Das technische Niveau ist sehr gestiegen, sowie die Anzahl an leuten die kreativ schalten können im Mittelfeld.

    Nur fighten wird immer eine Grundvorrausstzung sein und da kommt kein noch so moderner Fußball dran vorbei. Und wenn Einstellung und Technik zusammenkommen dann hat man Spiele wie gegen Dortmund oder die zweite Halbzeit gegen Bielefeld.
     
    Tara die Rache gefällt das.
  11. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Jaaaaaaaa, geht doch, Jungs....
    Ich war zwar den ganzen Tag in Hattingen unterwegs, war aber im Schalker-Gebiet ganz dem MSV zugetan...
    Ishiaku und Maicon...
    Was soll man dazu noch sagen?
    Brilliant!
    Warum nicht gleich so?
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Ich wusste doch, das Zebras mehr drauf haben.
    Und als nächstes lassen wir dann "Frösche" platzen. ;)
     
    Wedau-sau gefällt das.
  12. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    2.Spiel gesehen 2.Sieg!!
    Die Oranjes kurz vorm Gästeblock warn die Arminis. War schon lustig nen Echo von GB zu den kleinen.
    Stimmung von Bielefeld in der ersten HZ teilweise gut laut aber häufig auch nur ein kleiner Teil, wie bei uns.
     
  13. stormman89

    stormman89 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    22
    Hach der Manna.... :zustimm:
    Einfach genial der Typ. Wer brauch jetzt noch Interviews mit Ailton, Ishiaku hat auch das viel besser drauf :D
    Einfach nur symphatisch im Sportstudio Interview.

     
    Robbe1967 und kamidv gefällt das.
  14. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    das spiel macht lust auf mehr danke ihr zebras . Ich bin der meinung das wir immer mit 2 spitzen spielen sollten dann hätte lavric auch nen stammplatz und ishi und lavric machen das schon . würd mich freuen wenn die nächsten spiele auch so laufen
     
  15. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Ein neues Stürmerduo geboren Ishiaku/Lavric!:knalleralarm:

    Mit Klemen kam die Wende ,immer anspielbar ,ständiger Unruheherd,
    ballsicher , Tut mir leid Klemen ,du bist zu wichtig für uns um Dich
    gehen zu lassen!:huhu:

    Ishiaku einfach nur zum Zunge schnalzen. Endlich mal jemand wieder bei uns,der die Bundesligakommentatoren begeistert.:D

    Tom Starke hat auch alles richtig gemacht!:zustimm:

    So macht es einfach wieder Spass!:jokes9:


    PS: Warum wurde der Kurthi nicht offiziell verabschiedet?:mecker:
    Schmeckt einigen das KÖPI nicht ,oder warum schmeissen sie es
    weg??:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
    Onkel Benz und petra gefällt das.
  16. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Absolut erste Sahne!!!
    So schaffen wir auf jeden fall den Klassenerhalt.
    2te Halbzeit der albsolute Hammer mit wunderschönen Toren und wieder nem Doppelpack!
    Das macht auf jeden Fall lust auf mehr.
    Ich denke auch wir sollten Zuhause immer mit 2 Stürmern antreten, demm verstecken brauchen wir uns nicht.
    Auch schön zu sehen, dass wir ausfälle problemlos kompensieren können.
    Weiter so
     
  17. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Sollen wir uns jetzt immer freuen, wenn mal wieder einer gehen will und dan so ein theater macht?
    Klar wenn er sich weiter so reinhängt wie gestern, ist es schnell vergessen, aber fand es gestern eher normal, die paar pfiffe!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  18. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    war mal wieder ein gelungener nachmittag, 400 km, die sich gelohnt haben (trotz der bierdusche nach tor 2).:)
    ist eigentlich alles gesagt, was mir aber auffiel : unser spiel in hz 1 vorne viel zu rechtslastig. als dann der mo auch noch oft nach rechts wechselte, war da alles dicht.
    warum mußten sich wieder mal irgendwelche vollpfosten (diesmal
    in unserem block I) an die hälse wollen ? :mecker:

    ZEBRAS AUS DEM SAUERLAND:cool:
     
  19. Ivo und Mana (Herausragend)

    Alle super bis auf Mo, der hatte wie immer kein Glück sonst alle Top bis auf Mana und Ivo die beiden waren herausragend Maicon darf man auch nicht vergessen hat gut gespielt hat ein Tor gemacht aber mal abwarten, ich bin optimistisch in dieser Hinsicht und dieser Personalie, der wird noch paar Tore machen.:huhu:
     
  20. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
    petra gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Göttlich fand ich vor allen Dingen Maicons Geniestreich. Ein Genuss für jeden Fußballästhen. Ein Tor, wie man es in seiner Verarbeitung in der Bundesliga selten sieht. Aussergewöhnliche (Schuss-) Technik. Manas / "Mannis" Tore will ich nicht schmälern. Das 2-0 fiel eindeutig in die Kategorie "Willenstreffer" gepaart mit eindrucksvoller Körper- und Ballbeherrschung. 1 A. Beim 3-0 kam er am 5er völlig frei zum Kopfball. Muss er machen. Fazit: Die Truppe macht Spaß!
    Kurz noch ein anderes Thema: Die Pro-Starke-Plakate fand ich richtig gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
    delfin_6, Sasinho, Kasi und 5 anderen gefällt das.
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Spielkultur an der Wedau, das ist lange her das man das zu einer Zebramannschaft sagen konnte.:eek:
    Aber das was die Jungs da in der 2. Halbzeit abgeliefert haben war allererste Sahne.:zustimm:
    Hätte Mana nach 42 Sekunden die Hütte gemacht, hätten wir wohl auch eine geile 1. Halbzeit gesehen, aber die Jungs wollten es ja spannend halten. :D

    Die nächsten 14 Tage möchte ich nicht in Rudis Haut stecken, es wird verdammt schwer die erste Elf zu finden, Tara kommt zurück, 1 oder 2 Stürmer. Der Rudi wird´s schon richten.

    Zuschauerzahl von 21000 einfach nur Mist.
    2 Niederlagen in Folge, Wetter hätte auch besser sein können, da legt man die Füße lieber zuhause hoch.:frown:
    Hoffentlich ärgert ihr euch jetzt den Buckel schwarz das ihr gestern nicht da wart.

    Dann habe ich mal ne Frage an die Fahnenschwenker.
    Ich habe gestern Fahnen in Schwarz-Weiß-Blau gesehen.
    Hat das nen bestimmten Hintergrund??
    Dachte schon es hätten sich Almdudler in unsere Kurve verirrt.:D





    Und dann mal ne Schelte an meinen Verein.
    Ich hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt um Kurthi einen würdigen Abschied zu geben.
    Auch wenn Gleichzeitig sein neuer Verein spielt, da hätte man eine Absprache treffen können.
    Eine Ehrenvolle Verabschiedung vorm Spiel wäre ein absolutes muss, gewesen, Kurthi hat schließlich 4 Jahre seine Knochen für uns hingehalten. Er hat bewiesen das er auch im Herzen ein Zebra ist.
    In der Hinsicht bin ich von meinem Verein schwer enttäuscht.
     
    Onkel Benz, Goertzi, talla-2xlc und 34 anderen gefällt das.
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Schön zu sehen, wie schnell die Stimmung wieder ins Positive kippt. Hoffentlich schlägt der Pegel bei einer Niederlage nicht wieder ebenso rasant in die andere Richtung aus.... Wenn ich mir überlege, dass einige nach dem Stuttgartspiel schon am Trainerstuhl sägen wollten :rolleyes:


    Diese Mannschaft macht Spaß. Nicht nur weil sie kämpft. Das ist ihre verdammte Pflicht und das können 17 weitere Mannschaften genauso gut. Sondern weil sie Fußball spielen kann. Wann hatten wir zuletzt eine Mannschaft, bei der Doppelpässe ankamen? Klar strukturierte Angriffe? Flanken in den Strafraum und nicht ins Fangnetz? Die mal ins Rollen kommt und sich nach dem 1:0 nicht mit 11 Mann auf die Torlinie legt? (Hallo Nobbi :huhu:)
    Auch wenn nach 4 Spieltagen eigentlich noch nichts gesagt werden kann, aber der Spruch inne Sportschau ist mir runtergegangen wie Öl. Denn die letzte (spielerische) Bereicherung für die Bundesliga dürften wir wohl 1998 gewesen sein...
     
  24. Razmuz

    Razmuz Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    919
  25. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    -Gähn-
    :)
    Ich stand mittig, direkt hinter dem Tor. Ich fand die Stimmung nicht schlecht, aber kann auch daran liegen, dass ich zu nah bei der Kohorte stehe und nicht so gut mitbekomm wie laut das ankommt. Das einzige was mich n bissl genervt hat warn die Typen hinter mir die die ganze Zeit versucht haben mit kA wie wenig Mann "Forza Meiderich, wir singen nur für dich" immer und immer wieder anzustimmen nud dafür auch andere Gesänge ignoriert haben, wenn die nicht grade so laut wurden, dass man sie nicht mehr ignorieren konnte. Ansonsten eigentlich nix auszusetzen.

    Spiel waren wir die ganze Zeit klar überlegen und Sieg geht in der Höhe auch in Ordnung. Macht Spaß weiter so :):D
     
  26. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Erste Halbzeit so'n typisches Duisburg - Bielefeld Spiel, was mir da allerdings aufgefallen ist, dass der Starke sich in HZ 1 vom Fili, Björn sowie vom Grille deutlich kritisiert wurden, beim Björn und besonders beim Fili konnt man der Gestik entnehmen, dass beide sich beschwerten das der Starke wohl zu leise is. (Szenen: Filipescu köpft nach hinten, und muss dann versuchen zu klären wird aber nur ne ecke und nach dem beinahe Zusammenprall von Schlicke und Starke nachdem der ne Flanke fing) was der Grille allerdings wollte hab ich nich verstanden. Nichts spielentscheidendes, nichts was mir übel aufgestoßen ist, ist mir halt nur am Rande aufgefallen.

    So nun aber zurück zum wichtigen. Zweite Hälfte die Zebras deutlich besser, allerdings beschlich sich mir das üble Gefühl das, dass wie gegen die Gölfe endet aber dann kam das Sahne Tor von Maicon. Nun konnte man sich Bielefeld quasi zurecht legen und dann dieses unglaublich starke Tor vom Manna. Sehr stark durchgesetzt, im Fallen den Ball am zweiten Gegner vorbei und dann isser drin. Das 3-0 dann unwiderstehlich in die Maschen geköpft und dann war nur noch Party.

    Gefreut hab ich mich über das Bundesliga Debüt von Markus Neumayr.

    Stärkster Mann auf dem Feld: Blagoy Georgiev, den man offenbar im Mittelfeld komplett variabel einsetzen kann.

    Dazu die starken Leistungen von Grille,Manna, Schlicke, und Filipescu, der wieder einmal mit seinem unfassbaren Stellungsspiel brilliert hat.

    Wieder einmal überrascht hat mich Pablo Caceres der wieder eine gute Partie abgeliefert hat.

    Tom Starke kaum geprüft, aber souverän und auch in der Liga endlich zu Null.

    So noch 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen und wir werden bis zur Winterpause nicht mehr unter dem Strich stehen
     
    Soleija und Zebra1973 gefällt das.
  27. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Hat eigentlich noch jemad die Tätlichkeit gegen Georgiev gesehen?
    Das war in der 2.HZ fast an der Eckfahne an der Köpi.
    Ich weiß nicht mehr genau, wer das war, aber er hat Blago 2 mal mit der flachen Hand geschlagen, einmal auf den Kopf.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sehe ich genauso. Der Junge hat in den letzten Monaten gut gearbeitet und durch seinen Siegtreffer gegen Eindhoven ein Ausrufezeichen gesetzt. Neumayr hatte diesen (Kurz-) Einsatz einfach mal verdient. Er ist fleißig und scheint beim MSV angekommen zu sein. Da werden noch weitere Einsätze folgen. Daumen hoch!
     
    Soleija, ZebraHor.de, Nicki und 11 anderen gefällt das.
  29. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ich weiß noch das ich jemanden gegen bielefeld und Hertha
    6 Punkte versprochen habe .Das gegen Bielefeld war der
    erste Streich und der 2te folgt gegen Hertha. Da bin
    ich mir absulut sicher......:):):):) Und am besten wäre noch
    ein 3er gegen die sinkende Hansa Kogge....

    Das wärs doch!!!!!!


    Geiles Tor von Maicon und Ishiaku!!!!!:jokes22::jokes22::jokes22::jokes22::jokes22::jokes22:
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    3 wichtige Punkte eingefahren !!

    Einfach ein genialer Nachmittag!:D Wo eigentlich "WAR" das Bielefelder Selbstbewußtsein,wovon die vorher gefaselt hatten?:rolleyes:
    Der Sieg war mal echt verdient.
    Was mir und gestern wohl "nicht nur mir" das Spiel WIEDERMAL gezeigt hat!:zustimm:
    Der MSV kommt zu Hause erst richtig in Fahrt wenn auf 2 Spitzen umgestellt wird und Georgiev (Sonderlob von mir,ein echter Straßen-Spaßfußballer mit seinen Übersteigern und Dribblings!) auf seine linke Seite darf!
    Gestern wurde ich hier noch angefeindet:rolleyes: für meine Meinung in dieser Hinsicht!Aber ich bin nicht nachtragend,hätte auch einen Sieg mit nur einer Spitze bejubelt!:D
    Doch so hat es wohl JEDER hier erkannt WAS besser für uns ist!Jedenfalls gegen Gegner vom KALIBER Bielefeld!
    Weiter so MSV am besten direkt gegen die "ALTE DAME" !!!
     
  31. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Einfach nur absolut fantastisch....!!!:zustimm::zustimm::zustimm:

    Tolle 2.te Halbzeit....!!!!

    Wie gut das ich mir frei genommen habe:zustimm::D

    Und das Bier was von oben kam.....ist ja gut für die Haare:)

    Nur die Pfiffe gegen Lavric....die waren sowas von überflüssig....aber einer muß ja neuerdings immer dran glaben!!!!!!!
     
    ankerma gefällt das.
  32. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Wärs ne Niederlage gewesen, wären hier schon locker 300 Postings :D

    Wo sind die Suppenhaar-Detektive?

    Meine Fresse, kann diese Mannschaft Spass machen.

    Erste Halbzeit kann man getrost zu den Akten legen. Gute Chancen zwar, aber kaum Spielfluss.

    Aber die zweite war ja nur noch geil. Als endlich die zweite Spitze mit einem sehr guten Lavric kam, waren die Räume da, um Fussball zu spielen und Angriffe auszuführen. Und das ich das noch erleben darf- Die können richtig Fussball spielen. Unser Mittelfeld ist Fussballerisch das beste, was ich glaube ich je gesehen habe beim MSV. Ivo in der Form und Moral seines Lebens-absolut unverzichtbar in dieser Verfassung, als Spieler und Kapitän. Maicon ein absoluter Zugewinn inklusive ein ganz feines Tor. Da schnalzt der Technikfreund mit der Zunge. Blagoy hatte ich vor der Saison irgendwie nie so richtig auf der Rechnung und jetzt ist er nicht mehr vom Platz zu denken. Note 1 mit Sternchen. Immer und überall da. Feine Flanken, feine Technik und immer das Auge plus Zweikampfstärke. Ein kompletter Spieler.
    Und Mana ist einfach geil aufs Toreschiessen und fühlt sich hier sichtlich wohl. Dieser Wille vor dem 2:0 war umwerfend. Auch tiffert hat eine wichtige Rolle gespielt, wenn ihm uch der Zug zum Tor noch fehlt. Das Ding hätte er machen müssen.
    Starke zu Null. Einmal toll gerettet. Der kommt. Caceres...was hat dieser Junge sich gemacht. Einfach toll. Nach vorne müsste vielleicht noch mehr kommen aber was er hinten macht ist Klasse.
    An ihm wird selbst ein gesunder Alex Meier momentan nicht vorbei kommen

    Wenn die Mannschaft diese Verfassung hält und die scheinbar gute Stimmung im Team konserviert werden kann, wird sie uns noch viel Freude bereiten.

    Noch einmal das Lob an die Scouts und das Trainerteam. So eine Quote von guten Neuzugängen hab ich auch noch nicht erlebt.
    Ich erinnere mich mit Grausen 2 Jahre zurück..... :eek:
     
    Rubber-Man, Onkel Benz, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Keine Frage, die zweite Halbzeit war von der Spielkultur nicht mit der ersten Halbzeit zu vergleichen. Da war Spielfreude, der Ball lief wesentlich besser durch die Reihen und wir kamen zu richtig guten Torchancen und natürlich auch zu super Toren.

    Der Zünder war in meinen Augen war Klemen Lavric, der sofort einige Räume -in die noch in der ersten Halbzeit absolut sattelfesten Bielefelder Abwehr freigemacht- hat.

    Nach dem 1:0 lief dann das Spiel nur noch in eine Richtung...klasse...so muss mann zuhause gegen Mannschaften wie Bielefeld, Cottbus, Rostock, Bochum und Karlsruhe auftreten.

    Einige Male negativ aufgefallen in der ersten Halbzeit sind mir Starke, Filipescu und Idrissou

    Starke hatte für mich eine sehr schlechte Straufraumbeherrschung. Zu oft zögerte er beim rauslaufen, oder blieb einfach auf halber Strecke stehen. Bezeichnend dafür auch die Szene in den ersten Minuten, als er rechts rausläuft und zu spät am Ball ist. Der Pass in die Mitte folgte und wir hatten Glück, daß im Fünfmeterraum 2 Bielefelder verpassten.

    Das gleiche Spiel hat er noch bei 2-3 anderen Situationen gebracht. Ich will nach so einem Spiel jetzt nicht auf dem Starke rumprügeln, aber das muss angesprochen und abgestellt werden, denn in der Bundesliga werden solche Fehler meist böse bestraft.

    Filipescus Stärken liegen eindeutig in seinem Stellungsspiel, da macht ihm keiner was vor. Kritisch wird es allerdings, wenn umlaufen wird, da sieht er oft alt aus. Dazu seine immer unberechenbaren Querschläge und Bruder-Leichtfußpässe. Da wurde es einige Male gefährlich.

    Zu guter Letzt Idrissou: Der hatte gestern wirklich keinen guten Tag und so kam die Auswechslung zur Halbzeit auch folgerichtig. Ein Stürmer wird der Mo nicht mehr, was seine vergebene Chance in der ersten Halbzeit gezeigt hat. Was wohl der Mana daraus gemacht hätte:rolleyes:

    Trotzdem ist ein Idrissou in guter Verfassung, allein wegen seiner kämpferischen Einstellung nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Aber wie das nunmal so ist...jeder hat mal einen schlechten Tag. Gestern war es der vom Mo.


    Alles in allem zählt nur das Ergebnis und die Punkte und so liegen wir nach 4 Spielen und 6 Punkten voll im Plan.

    Weiter so...!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
    Soleija, ankerma, Printenzebra und 2 anderen gefällt das.
  34. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Idrissou total ungefährlich, Schlicke wirkte über die ganzen 90 Minuten irgendwie nervös, Flilipescu hat in einer Situation wieder den Ball nicht rausbekommen. Außerdem sind die beiden eh viel zu langsam. Starke unterschätzt eine Flanke! Und verdammt, in der ersten Minute muss Manna netzen... ich könnte brechen!

    :p
     
  35. Wedau-sau

    Wedau-sau Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    20
    Alles richtig gemacht!

    Das war klasse,als wir mit zwei spitzen spielten ist der Knoten endlich geplatzt.
    Klasse Leistung der gesamten Mannschaft.
    Rudi so wie in hälfte zwei musse weiter machen.
    GGGGGAAAAASSSSSSSSS geben.:rolleyes:
     
    petra und Block D gefällt das.
  36. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen Wolfsburg kam er fast an gleicher Stelle an den Ball. Er hat ihn rechts neben das Tor gesetzt! ;)

    Irgendwie mag ich es nach einem richtig guten Spiel negativ zu schreiben :cool:
     
  37. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mo Idrissou

    Also als erstes Glückwunsch an unsere Mannschaft. 2. HZ Saugeil gespielt. (weiter so)

    Ich möchte auf den Mo nicht wirklich rum hacken, aber ich finde dass Bommer den erstmal auf der Bank lassen sollte.
    Klar hat er seine Qualitäten. Aber in Moment finde ich, das er der Chancen-Tot aller erste Güte ist…..Er macht auch zurzeit keinen sicheren Eindruck. Wie wir alle gesehen haben lief es in der 2. Hz einfach besser ohne ihn. 2. Stürmer und die Sache läuft.

    Aber einen MEEEEEGAAAA lob an Die Mannschaft. Jetzt jagen wir erstmal die Schalker :D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  38. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    [

    Alles in allem zählt nur das Ergebnis und die Punkte und so liegen wir nach 4 Spielen und 6 Punkten voll im Plan.

    Weiter so...!!![/quote]
    ***********************************************

    Genau ! Und 6 Punkte nach 4 Spielen ergeben (nach Adam Riese)
    51 Punkt nach 34 Spielen:D:D:D:D

    Die absolute Superschau : Autobianchi und der MSV

    ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    ja is ja ok:o;)
    Sah für mich eben anders aus;) Tschuldigung!!!

    Block 10 war gestern wirklich richtig geil!!!:)
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Genausowenig wie ich bei schlechten Spielen alles schlecht rede, rede ich bei guten alles gut;)
     
    1 Person gefällt das.
  41. Sebi-Saba

    Sebi-Saba Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Rheinhausen
    tja.... was manche leute hier über die Stimmung denken weiss ich auch nciht..

    Erste Halbzeit die ganze Zeit das gleiche Lied war schon irgendwie geil doch es hätte noch mehr spass gemacht wenn alle mit gesungen hätten.

    Und in der zweiten Halbzeit war die Stimmung doch mal Bombig .
    Oberrang einimal Komplet mitgesungen und schon war es eine geile Atmosphäre.

    Nen Kleiner Tipp Vielleicht an die Ultras (Kohorte).

    Lautsprecher vor dem Unterrang und oben am Oberrang wären geiL. So könnte man Maddin und Pyro noch besser verstehen und der OPberrang könnte auch kräftig mit singen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
    LuCa$ und helmut56 gefällt das.
  42. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Das ist mir auch aufgefallen und nicht das erste mal.
    Da sollte man unbedingt dran arbeiten, villeicht auch mal mit den Trommlern reden.
    Ist schade das immer wenn der Oberrang grad in fahrt kommt,
    die Stimmung durch dieses taktlose Trommeln kaputt gemacht wird.
    Man meint echt ihr veranstaltet ein Wetttrommeln.
     
  43. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    nur gut das der mana ein 4 jahres vertrag hat.steht bestimmt schon auf den einkaufzettel mancher clubs.
     
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    so, mal ne nacht drüber geschlafen und immer noch begeistert!

    naja, die erste 1hz war nicht so ganz das wahre, dafür die 2hz umso mehr!
    der gegner wurde überrannt!!! in der höhe ist der sieg auch vollkommen verdient!
    das beste aber ist: es war gestern zu sehen welches enorme spielerische potenzial in dieser truppe steckt! dieses niveau gilt es nun zu halten, dann haben wir mit dem abstieg nichts zu tun!

    spätestens seit gestern weiß ich: es ist auf jeden fall machbar die klasse zu halten:zustimm:
     
  45. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Mensch sah der Ailton sauer aus!Hoffentlich, macht der jetzt kein Theater!
     
  46. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich bin auch noch richtig Happy.Es war ein wunderschöner Tag.
    Mir haben alle Spieler gut gefallen.Am meisten freue ich mich für
    Tom Starke der immer besser wird.
    :jokes20::jokes20::jokes20:
     
  47. GlatziSchatzi

    GlatziSchatzi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Meiderich
    Soll er doch theater machen...er kann auch gern wieder gehen...bei so super spielen wie heute brauchen wir keinen ailton...
    echt super Tore heut...und auch Tom Starke wird immer mehr ein Rückhalt für die Mannschaft...super...
     
  48. Also ich habe ihn heute eher schlecht gesehen,hat viel Unsicherheit reingebracht.Er war hinten ein Risikofaktor heute.
    Genauso wie Tom Starke bei 2-3 Szenen nicht so gut aussah.
    Einmal hätte er sich ne Ecke beinahe ins eigene Tor geboxt,
    dann kommt er nicht schnell genug raus.
    Zum Glück legte er die Nervosität später dann ab und spielte fehlerfrei weiter.Wenn der Bursche noch ein bisschen
    Selbstbewusster Auftritt (besonders im Strafraum) dann wird
    er hier alt werden.

    Vielleicht wollte Kurthi das auch nicht? Sei nicht so streng.
    Du weisst das unserer Verein sich schwer mit verdienstvollen Leuten tut (siehe Wohlert usw).

    Für mich waren Heute Blago und mit Abstrichen Maicon
    Weltklasse ! Wird schwer für Tara und auch Mok wieder ins Team zu kommen.
    Ich hätte vor 2 Jahren nie damit gerechnet das wir so schnell einen kader von solcher Qualität bekommen würden.
    Speziell so ein Klassespieler wie Blago hätte früher einen Bogen um die Wedau geschlagen.
    Danke an die Leute (Trainer und Präsidium) die mir den gestrigen
    Genuss ermöglichst haben.
    PS Her mit dem shice Geld von RWE egal wie sie unseren Tempel nennen wollen denn ich will noch mehr so geile Spieler sehen.
     
    ankerma und Zebra1973 gefällt das.
  49. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Der hat sich doch aufgedrängt in Duisburg...
     
    Sebi-Saba gefällt das.
  50. Kevin

    Kevin Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    53
    Ich stimme dir zu, hast aber WH vergessen, der die Transfers durch sein Verhandlungsgeschick erst ermöglichte.

    Also mein Dank gilt dem kompletten Stab + WH.:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden