Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 25 September 2007.

  1. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Toll die Mannschaft hat gekämpft is ja wohl das mindeste was man erwarten kann!!

    Ich bin jetzt erstmal bedient die Schlaker bei uns feiern zu sehen war wie ein Alptraum danke an unsere Mannschaft für nix.
     
  2. Der hat heute nicht gespielt. Also, eher unwahrscheinlich :D was du behauptest.
     
  3. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Zu viel KöPi, wahrscheinlich...
     
    Slomoe, Pflasterer und RealGizmo gefällt das.
  4. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Jetzt aber ab ins Bett!:zustimm:
     
  5. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Das kann man so und so drehen...
     
  6. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    war guter fussball! sah gut aus. schade für starke für den patzer, hätte aber jedem andern auch passieren können.


    ich hätte inne halbzeit lieber mölders gesehen. lavric geht mal garnicht hat im angriff mehr kaputt gemacht als alles andere!!!


    naja. soweit so gut ich geh pennen.
     
  7. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :mecker:Schande, mehr kann man dazu nicht sagen!!!
     
  8. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Ich kann nur folgendes zum Grottenkick sagen:

    1. Schlicke, wenn du nicht fit bist, setz dich auf die Bank, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst...

    2. Caceres besitzt definitiv keine Bundesligatauklichkeit...Ganz klar der Schwachpunkt der Manschaft...
     
    LosTioz gefällt das.
  9. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Man, wenn jemand meint, das Bommer nen schlechten Job macht, dann sollen sich diejenigen doch um den Posten bewerben und sollen es besser machen...
    Und nachher wird dann auf denjenigen hier herum gehackt... :huhu:
     
    Robbe1967, Onkel Benz und Gerlbacher gefällt das.
  10. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen

    zu 1 : da stimme ich zu.

    zu 2: sry,aber das sehe ich deutlich anders,caceres ist ein junger spieler,der aus dem nichts kam und keinerlei profierfahrung hat und hat bisher immer ok gespielt, er sollte der letzte sein,auf dem jetzt wegen einem schwachen spiel rumgehackt wird.
     
    Mopedo, 5er, kamidv und 4 anderen gefällt das.
  11. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Warum wird bis bzur 77 Minute abgewartet bis man das erste mal wechselt??? Das geht mir nicht in den kopp. Das war einfach nur *******... viel eher hätte ein Maicon oder ein Daun kommen müssen.... Vielleicht auch mal den Versuch Sascha Mölders wagen.

    Bester Mann auf dem Platz war für mich der Willi....der hat uns heute noch das ein oder andere tor gerettet.... der rest der abwehr sehr schwach! Da muss definitiv nachgelegt werden!

    Stimmung war bis zum 0:2 okay denke ich ... habe heute seit langem mal wieder erlebt das es bei einem rückastand richtig gescheppert hat bei uns... darauf kan man aufbauen!
     
    D.K., kamidv, duisburg_rockt und 2 anderen gefällt das.
  12. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    gut gekämpft, aber kommt nix bei rum...

    ich frag mich einfach nur, was die jungs im training machen...
    von eingeplanten guten standard situationen, laufwege und schnelle spielzüge hab ich heute nix gesehen...


    sehr enttäuschend...:frown:
     
  13. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    WAS UNS doch wirklich stört....

    ...sind doch nur die letzten 2 Nierderlagen VOR S04.

    Das Hertha-Spiel war total unnötig. Die Gurkentruppe hat sogar heute gegen Hansa verloren.

    Dann das Spiel bei Hansa. Das schlechteste Spiel und dann noch als Aufbau-Gegner gegen diese 2.Liga-taugliche Truppe....

    DAS ist der Grund, was mich z.B. ankotzt.

    Nicht unbedingt das Spiel heute; S04 hat nun mal einen besseren Kader, obwohl ich den wirklich gar nichts gönne...ich sage nur:
    EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND!!!
     
    anorganic gefällt das.
  14. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    man man man was war das ja könnt alle ruhig schreiben gut gespielt schön gekämpft!! das war ******* !!! tolles 1 :0 nach riesen Klops danach klein klein ohne tORGEFAHR !! Nix kamm da und bitte Rudi nehm dem Grilic die Freistöße und ecken weg das kann ich ja besser :fluch:
    Und an die groß fressen aus Schlakke ihr Affen wo wart ihr den nach dem Spiel bin umsonst um das stadion und durch wedau gerannt um :D schöne bilder von fanfre:Dundschaft zumachen:fluch:
     
    duisburg_rockt, Goertzi und Barti gefällt das.
  15. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Mal ehrlich, was waren das heute für Flanken und Eckstösse...???
    Ich meine, schlechter geht's nimmer und manchmal frage ich mich, was die da im Training veranstalten.

    Einzig und allein der Freistoß vom Grlic ist erwähnenswert, aber sonst kam da garnichts:frown:
     
    Hupsi73, Jessi86, 5er und 9 anderen gefällt das.
  16. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land

    Endlich mal ein DUISBURGER mit Eiern... :D
     
    Onkel Benz, SportFrei1902 und Barti gefällt das.
  17. LukaSE

    LukaSE Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4

    Ich finde nicht das Caceres der Schwachpunkt der Mannschaft ist. Heute war er zwar nicht gut aber er hat auch schon gezeigt das er was kann. Er ist eben noch sehr jung..
     
    Shadowriser und Gerlbacher gefällt das.
  18. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Wie die Typen auf Premiere heute sagten: Der MSV agiert vieeel zu harmlos. Mit dieser Truppe sind wir bald echt Schlusslicht. Da helfen auch keine Ishiakutore, die auch nur alle drei Spiele (wenn auch im Doppelpack) kommen...
    Der MSV muss echt mal seinen Angsthasenfußball ablegen und seine Außenseiterrolle ausnutzen und nicht immer nur bestätigen!
    Gegen Bremen bin ich zum ersten mal zu einem BL-Spiel im Stadion und hoffe, dass diese Vorstellung gegen einen CL-Klub besser wird als die von heute.
    Nur Mut, lieber MSV, ihr spielt ERSTE Liga!
     
  19. Ollum

    Ollum Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Interlaken,CH
    Mich hats geärgert, im D:SF jedesmal den Gästeblock mit denen :verwirrt: zu sehen.
     
    danny81, Ziggi und Gerlbacher gefällt das.
  20. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Hmmmmm. Wieviele Torchancen haben wir uns in den letzten drei Spielen erspielt? Drei? Vier? :fluch:

    Es kommt nichts aus dem Mittelfeld!
    Die Doppel-Sechs vor der Abwehr ist offensichtlich gescheitert.
     
    Hupsi73 und SportFrei1902 gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir gewonnen hätten, hätte es Dich glücklich gemacht:rolleyes::D
     
    T-Low, 5er, Ollum und einer weiteren Person gefällt das.
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    blablablablablablabla....ich sag dazu nichts mehr, alles nur dummes geschwätz hier. Deutschland ist ein dämliches Besserwisserland und speziell in Duisburg geht mir diese verblödete Laberei auf die Eier. Gute Nacht
     
    Julian gefällt das.
  23. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg

    Ich hab 10.000...;)

    Jetzt mal ohne Sch...eiß...:

    Spiel verloren, nichts ist mehr rückgängig zu machen.
    Und warum werfen hier einige das Handtuch?
    Man sollte in guten, wie in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen...
    Und wenn das nicht geht, dann geht doch zu den Schalkern oder den Bayern...
    Auch wenn man heute Abend nicht als Gewinner des Spieles heraus gegangen ist, dann ist man wenigstens reich an Erfahrungen heraus gegangen... Ein Duisburger verliert mit hoch erhobenen Haupt und kriecht nicht heulend am Boden herum...
     
  24. Ich denke auch das Selbstvertrauen den Jungs eindeutig fehlt. Zumindest strahlen sie kein Vertrauen aus und zeigen dem Gegner auch noch ihre Angst. Ein wenig mehr Power und Freude am Fussballspiel und dann auch Glück und Tore.. das fehlt einfach ;)
     
  25. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ich bin einfach nur enttäuscht...

    Kampf, klar....aber gg. S06 erwarte ich das auch...

    Alles andere? Wenn :kacke: heute 5:0 gewonnen hätte, könnte man sich auch nicht beschweren...3 Chancen in allerletzter Minute vereitelt.
    Auf der Gegenseite im ganzen Spielverlauf 1,5 Chancen für den MSV. Also wer da noch sagt, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen :rolleyes:

    Tom 87 Minuten ein geiles Spiel gemacht...nur, dass es da schon zu spät war.

    Unsere Abwehr (wenn man sie denn so nennen will) war ein Chaos...Willi war noch der Beste, und das will was heissen. Schlicke nicht fit, Santos verwirrt.
    Und Caceres wird von Spiel zu Spiel schlechter. Es kam keine(!) Flanke von ihm auch nur im entferntesten an...

    Genauso wie bei unseren Standards. Haarsträubend.

    Am demütigsten fand ich, dass 60% des Stadions mit dem blau-weißen Pack gefüllt war...geht gar nicht.

    So, Frust ist raus.
    Jetzt auf H96 konzentrieren...Wir müssen dringendst punkten...
     
    Hupsi73, Barti und M4IK gefällt das.
  26. Ich sag mal: ahhhhh!
    Und: Tod und Hass dem S04!!!!11 einself!
     
  27. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    So was passiert halt, wenn der eigene Präsident Mitglied bei den Spaselacken ist. Hat die doch alle in seine Lounge eingeladen. Und diejenigen, die keinen Platz mehr bekamen, haben sich auf der Gegengerade breit gemacht. Das mit anzusehen, hat mir heute mehr weh getan, als die Niederlage.
    Dann lieber Spiele vor "nur" 20.000 Zuschauern (bzw. echten MSV-Fans), aber das Stadion gehört uns.
     
    kamidv, Feli, meidericher85 und 2 anderen gefällt das.
  28. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Gerade zurück:

    Ich möchte gar nicht so viel jetzt sagen; würde wieder nur Streit geben.

    Aber doch möchte ich eines loswerden:

    Die Kritiken und Schuldzuweisungen gegen Bommer finde ich völlig unangemessen und ich kann mir diese nur so erklären, dass hier viele einfach nicht einsehen wollen, dass sie die Klasse der Mannschaft einfach total überschätzt haben und jetzt nach Schuldigen suchen, um bloß nicht darüber nachdenken zu müssen, ob die Mannschaft nicht vielleicht doch genau die "Klasse" hat, mit der man, fast durchgehend unten stehen wird, am Ende vielleicht den Klassenerhalt schaffen kann, mehr aber auf keinen Fall.

    Und um konkret zum heutigen Spiel zu kommen:

    Dieses Spiel hätte kein Trainer der Welt für uns gewinnen können.
     
    Apollo, petra und manumaus gefällt das.
  29. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Also Willi ging meiner Meinung nach auch gar nicht, der hat oft gepennt und wo der einmal den Ball klären wollte, sag ich noch: Pass auf, der geht direkt an den Schlakker 5 Meter vor ihm und so war es auch.

    Ich kann nur hoffen, dass unsere Abwehr sich schnellstens erholt, denn so wie heute holen wir da nichts mehr mit.

    Ishiaku erinnerte mich heute etwas an Mo, hat sehr viel geackert und mit sich selber Doppelpässe gespielt.

    Die Niederlage war klar, aber dass sie dann so aussieht und wir uns auch so schlecht verkaufen hatte ich eigentlich nicht erwartet.

    Starke hatte zwar gute Paraden, man sollte ihm aber beibringen, den Ball nicht erst einmal fallen zu lassen, man kann den auch direkt festhalten.

    Naja, genug gefaselt. Sonntag gehts weiter, vielleicht mit Punkten.

    Gute Nacht.
     
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin voller Erwartung zum spiel gefahren,kämpferisch war es in Ordnung. Leider ist im Moment nicht mehr drinn bei uns.

    da gibbet nur eins gegen, frustsaufen ist angesagt. gut nächtle:mad:
     
  31. In der Tat ein Trauerspiel!
    :kacke: schießt ein Tor und das halbe Stadion springt auf!
     
  32. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Niederlage gegen das GEsindel schmerzt unendlich :frown:

    Willi unerwartet stark, Starke bis auf den entscheidenen Torwartfehler in der 3.Minute gut, Ecken und Standards stellenweise armseelig. Warum bleiben die immer am ersten Gegenspieler hängen :verwirrt:

    Bis kurz vor'n 16er wirklich ansehnlich, danach erschreckend schwach. Alles in allem vermisse ich die zündende Idee bzw. den tödlichen Pass in die Tiefe. Immerhin war es kämpferisch als auch spielerisch gegen einen CL-Teilnehmer eine 200%ige Steigerung gegenüber dem Rostock-Spiel.

    Die Abwehr bereitet mir zur Zeit die größten Kopfschmerzen, stellenweise Hühnerhaufen allez....

    Dennoch bin ich stolz, das Zebra auf der Brust zu tragen und nicht ein seelenlose Gazprom Jünger zu sein !
     
    Hupsi73, Mopedo, Rubber-Man und 7 anderen gefällt das.
  33. ich habe mal ne frage an euch ... wo habt ihr denn ein gutes spiel gesehen ???

    das frage ich mich schon die ganze zeit ....

    das spiel war genauso wie in rostock gewesen ... nur eine stufe besser und mehr nicht ....
     
  34. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Und unser suppport ist nicht einmal bis zu den cappos angekommen da die ganzen eventfratzenkackfässer die einfachsten Lieder nicht beherrschen...

    Als ich einen angesprochen habe warum er nicht mitsingt sagte er das die Texte zu kompliziert wären :eek:
     
    1 Person gefällt das.
  35. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Außer das fast Dauergetrommel kam aber auch wirklich nicht mehr viel.....!!!
    Selbst bei der Stimmung haben die Schalker leider gewonnen!!!!
     
  36. jansman

    jansman Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    kann man nix machen

    also ich finde wir haben gegen herne eine engagierte partie geführt, zum teil auch parole geboten, dennoch verlieren wir dieses spiel...
    naja genau das ist das beim fuppes, wird halt nich immer belohnt.
    weiter kämpfen und dann klappts auch!!!

    __________________________________________________________

    NUR DER MSV
     
  37. Noch ist nicht aller Tage abend.Es war zwar nicht der Hammer aber allemal besser als in Rostock,und ich bin mir sicher unser MSV wird seine Spiele gewinnen und in Liga 1 bleiben.:zustimm:
    Und wenn alles richtig gut,läuft ziehen wir eben den Bayern im Dezember die Lederhosen aus;)
     
  38. SoccerN00b

    SoccerN00b Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Genau... und diesmal reicht uns der 15. Platz :D

    Aaaaalso... meine unmaßgebliche Dilettantenmeinung:

    1. Mir hat das Spiel Spaß gemacht! Jawohl!

    2. Starkes Fehler (oder war's doch Beuckert?) war peinlich. Dann noch 2 weitere Male den Ball fallen lassen, der eigentlich nicht hätte fallen dürfen. Aber ansonsten sah ich nen Starke, der nicht wenige Male außerordentlich gut reagiert hat! Ich denke, den Mist aus der 3. hat er mehr als wett gemacht.

    3. Blago! Du bist mein Held! Hat sich mir als schöne Anspielstation dargeboten. (Also ich meine für Mitspieler. Ich selbst spiele ja keinen Fußball :p )

    4. Ishiaku unterhielt einige Male mit tollen Dribblings, die aber spätestens nach dem Eintreffen des dritten Gegenspielers zum Scheitern verurteilt waren. Es wäre doch wirklich hervorragend gewesen, es wäre noch ein weiteres Zebra in der Nähe gewesen ;)
    Oder Gegenvorschlag: Er muss das Dribbeln noch mehr üben, bis irgendwann eine 10-er-Traube Gegenspieler um ihn herumschwirrt und dann ab mit dem Ball zu den beiden freien Spielern, die vor einem völlig freien Tor stehen uuuund.... achje... moment... da bin ich bei Punkt 5.

    5. Was war'n das bitte? Tor frei... waren's 8 Meter Abstand zum Tor?
    Ich glaube, das sind irgendwie die Gehirnhälften durcheinandergerutscht und haben aus den eigentlich perfekten Torchancen einen wunderschönen Befreiungsschlag gemacht... tsts...

    6. Daun... EEEENDLICH wurde er eingewechselt... und ging's nur mir so oder hatte man wirklich das Gefühl, es sprüht ein Funken Siegeswille über den Platz? Meiner Meinung nach: Der perfekte Kandidat ab der 46. Minute.

    7. Abwehr (in Verbindung mit Steuckert) hat mehrfach durch eine enorme Einzellaufbereitschaft Fehler verhindert, die sie sich selber eingebrockt hat :cool: Wie sagt man so schön? "Da hamse den Schnuller noch rechtzeitig aus der Fäkallache gezogen" (Das andere Wort wurd' mir wegge*t)

    8. Grlic... also die weiten Schüsse da... ich glaube, es sollten Flanken werden und Freistöße und Eckbälle. Das haben wir von ihm besser gesehen am Ende der letzten Saison. Da war er plötzlich der große Held.
    Nun klappt's nicht mehr so bombig - ich gebe zu, sie waren schauderhaft, diese Schüsse - und schon verlangen alle, Rudi solle ihm das Schussrecht entziehen. Wenn er jeden, der in einem Spiel Mist baut, direkt seines Amtes entheben würde, dürfte er das ganze Spiel demnächst allein spielen. Und das auch noch im Tor, weil: Ohne Torwart wird nicht angepfiffen!
    Ivo wird's schon wieder hinkriegen.

    9. Willi... schön gelaufen

    10. Die Mannschaft versteht sich noch nicht auf dem Platz. Keiner weiß, was der andere tun wird (s. Lavric im Speziellen oder den Sturm im Allgemeinen). Das sollte dringend geändert werden. Ich VERLANGE BESSERUNG, meine Herren!

    Trotzdem ist mir um die Mannschaft nicht bang!

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)

    Gruß, Soccerdings
     
    TalibKweli, Mopedo, Rubber-Man und 2 anderen gefällt das.
  39. Ollum

    Ollum Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Interlaken,CH
    zu Hause gegen die :verwirrt: zu verlieren ist schmerzlich.Aber es stimmt, Kopf hoch Brust raus und gegen die Niedersachsen Punkte holen. ZEBRA STREIFEN WEISS UND BLAU
     
  40. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Der späte Wechsel in der 91. Minute war, weil Fernando sich verletzt hat, hab ich auf dem Weg nach Hause im Radio gehört.

    Hat mir gegenüber Schlicke ganz gut gefallen. Mehr schreib ich aber morgen.

    Hoffe nur, das Fernando nicht auch noch ausfällt und nur vorsichtszeiger raus gegangen ist
     
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    manchmal ... und das sehr oft :huhu: ist ein einfaches MSV MSV MSV am besten.

    Wer viele originelle Lieder singen will, sollte in nen Chor gehen, ... nicht ins Stadion.
    Darum hieß es früher auch anfeuern und nicht ansingen, :D
    bin aber wahrscheinlich zu alt, um diese Poserei zu kapieren :D:huhu:
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    was solls....und weiter:frown:
     
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    und die sogar da, wo andere ein Gehirn haben :D:huhu:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  44. Hallo zusammen,

    Bilder vom Spiel gibt es unter www.reichwein-foto.de
    (Bilder/Fussball/Link zum Spiel)

    Viel Spass...
     
  45. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    ********,allet ********...:verwirrt:
     
    1 Person gefällt das.
  46. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Zum Thema "Trommeln" sach ich nix mehr......................:cool:
     
    Slomoe gefällt das.
  47. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Kam mir heute vor wie in der Saison 91/92 als die Dortmunder im letzten Heimspiel bei uns Meister werden wollten,aber Gott sei Dank nicht wurden.

    Damals standen die "MSV-Fans" um die Dortmunder für nen Zehner ihre Nordkurve Dauerkarte zu verscherbeln.

    Dachte diese Zeiten seien vorbei, aber wenn ich heute sehen musste, wieviele Kan....... aus :kacke: da waren kann ich nur sagen, da wurde und ist mir noch immer schlecht.

    Also nur im die Hütte voll zu kriegen, quasi ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion zu haben, das wird wohl immer nur in Duisburg passieren.

    Besonders nach dem 2:0 setzte die bekannte Massenflucht ein, mein Gott wie schäme ich mich.

    Ich komme aus Bottrop, wisst ihr überhaupt was das wieder für ein Spießrutenlauf für mich hier wird, aber aus der Erfahrung der letzten Jahre kommt von den nur ein bemitleidenes Lächeln für den MSV.

    Es tut mir in der Seele weh, was ich heute dort auf dem Platz sehen musste.

    Kopflos,ideenlos,planlos,herzlos.

    Keiner der mal ernsthaft die Ärmel hochkrempelt.

    Grlic.....was ist ...neuer Vertrag und nun wieder die Form wie zur Hälfte der letzten Saison ??

    Und zur Diskussion, ob mit 1,2,3 oder 10 Stürmern gespielt werden soll kann man nur anmerken, das erstmal die Abwehr und besonders das Mittelfeld dafür sorgen muss, das die Stürmer in Szene gesetzt werden, Überzahl schaffen (sprich sich mal geschickt bewegen und Zweikämpfe annehmen und ....gewinnen!)

    Der Mannschaft fehlt einfach die Seele........

    vielleicht rächt sich langsam die Einkaufspolitik das man vorwiegend schwierige und zum teil gescheiterte Spieler eingekauft hat, denn die erweisen sich in solchen prekären Situationen ohnehin meistens als Egoisten.

    Meine Heimfahrt war heute noch nie so ruhig, sonst konnte man sich wenigstens mal aufregen, aber das was heute ablief hinterliess bei mir nur eins.....

    Ratlosigkeit !!

    Quo vadis....MSV ?
     
  48. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Ähm, welche Torchancen vom MSV hast du gesehen?? :verwirrt:
    Oder meintest du die der Schalker in der zweiten Halbzeit? Die hätten den MSV auch locker mit 4-0 nach Hause schicken können!


    Ich weiß nicht, was es da noch schönzureden gibt. In der zweiten Halbzeit war der MSV haushoch unterlegen, von ausgeglichem Spiel kann da keine Rede mehr sein.

    Aber :kacke: ist auch nicht der Maßstab vom MSV, die Niederlage war auch fast abzusehen und kam auch nicht wirklich überraschend. Es wird mal wieder eine ganz harte Saison bis zum Schluss! Wobei ich dem MSV dieses Jahr noch mehr Chancen auf den Klassenerhalt ausrechne als vor zwei Jahren.
     
    C-Bra gefällt das.
  49. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    soooooooooooo. auch ich war da*freu*
    die netten biergarten besitzer haben premiere laufen lassen, diese 4 sekunden unterschied waren weniger störend als die herner........
    naja, aber da auch der beste herner mal pipi machen musste, hab ich glatt einige chancen erfolgreich genutzt :o also hatte der richter doch recht gehabt,mist, aber egal der fun hat sich gelohnt.
    komischerweise, der premiere futzi meinte zwar der herner hätten mehr stimmung gemacht und die duisburger nen absolut mieses spiel geliefert........... aber erstaunlicherweise habe ich zu 75% nur duisburger gehört und so klasse fand ich die spielweise der herner auch nich, ausser vielleicht die ersten 15 minuten aber ansonsten???
    naja ich war auch 5 mal kurz weg, aber soviel kann da nich passiert sein
    schade das im biergarten nur 4 duisburger zu finden waren. und ein wenig mehr als 30 - 40 herner. man hätte spontan seinen spaß haben können aber alle aufeinmal is sogar fürs arschi zuviel,lol
    naja der msv bleibt meine liebe, egal ob gewonnen oder nich, also mecker ich erst gar nich :zustimm:
     
  50. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Zum Spiel ist alles gesagt, ich finde es erstaunlich, wie wenig zum Drumherum gesagt wird:
    1. Als Pander das vermeintliche 0:2 macht, springt 3/4 der Xella
    auf und ich denke kurz, die freuen sich, weil´s abseits war(
    aber die sind doch schon vorher aufgesprungen!?)
    2. Beim wirklichen 2:0 feiert 3/4 der Xella.
    3. "Steht auf, wenn Ihr Schalker seid", laut und vernehmlich, und
    das halbe Stadion - zumindest gefühlt, ich glaube aber
    realistisch - steht tatsächlich auf - ich habe 51 Jahre auf dem
    Buckel, aber eine solche Demütigung noch nicht erlebt.
    4. Tränen unterdrückend zum Grunewald und vor lauter Lincolns,
    Bordons, Rafinhas und Kuranys weiß ich nicht mehr, wo mir der
    Kopf steht. Auf meinen Ruf, gibt´s hier noch MSV´ler, melden
    sich ein paar und wir liegen uns in den Armen, wie ein Haufen
    Schiffbrüchiger in einem Meer von Ungläubigen.
    5. Die U 79 gut gefüllt mit Gazpromkiddies und deren strahlenden
    Eltern (auf dem Weg zum Duisburger Zuhause).
    6. Wann erwache ich aus diesem Albtraum?
    7. Ich bin Sonntag in Hannover - ich hoffe Blauweiße zu sehen,
    tröstet mich!
     
    danny81, Youngster, spike und 25 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden