Parkplatzsituation hinter der Nord

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Chap, 6 Oktober 2007.

  1. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Liebe Mitarbeiter vom Magusi-Sicherheitsdienst!!

    Ich weiß, dass die Parkplätze vor dem Spiel total überfüllt sind. Ich weiß auch, dass dort ein Chaos herrscht, weil jeder dort parken will. Und ich weiß auch, dass es vielleicht manchmal schwer ist, den Überblick zu bewahren.

    Ebenfalls ist es mir bewusst, dass ums Stadion herum nach dem Spiel Stau ist, so dass man nur langsam oder später wegkommt.

    Was mir jedoch nicht klar ist: Warum werden die Wege zwischen den doppelparkreihen der Autos, die als Zu- und Abfahrtswege dienen, derart zugeparkt, so dass man auch, wenn man 5 miuten früher geht, nicht vom Parkplatz herunterfahren kann? Es kann nicht sein, dass man so zugeparkt wird, dass man weder vor und zurück kommt. Die kompletten Wege zwischen den parkenden Autos wurden quer zugeparkt und das sogar teilweise in 3er Reihen, so dass weder die normal parkenden Autos noch die quer parkenden Autos die Möglichkeit hatten ihre Parklücke zu verlassen.

    Es wäre nett, wenn in Zukunft darauf geachtet wird. Wenn man spät kommt und der Parkplatz voll ist, dann ist er eben voll.

    Vielen Dank
     
    vivo5, Enigma, Maximum und 29 anderen gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es wurde einfach kein Stück auf die vorhandene Kapazität dieser Parkplätze geachtet und viel zu viele Autos drauf gelassen.

    Klarer organisatorischer Fehler.

    Gut, dass ich dort nicht geparkt habe. Habe das Chaos aber gesehen.
     
    helmut56 und aTatsumanu gefällt das.
  3. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Duisburg
    Und immerhin kostet der Spass ja auch nicht gerade wenig :rolleyes:

    Wasist denn wenn zum Beispiel zuhause ein Notfall ist udn man dringend dahin muss ?

    Pech gehabt Du bist beim Fussball oder was ?:rolleyes:
     
  4. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Darum parke ich ein stück weiter weg vom Stadion. Kommt man in 5 Minuten zu fuss hin und ist direkt danach auf der Autobahn! :cool:
     
    helmut56 und bennythechamp gefällt das.
  5. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Also ich bin zu Anpfiff am Stadion gewesen, bin auf den Parkplatz drauf gefahren (es war kein Magusi in Sicht und die Schranken waren auf, Polizei???)
    Alle haben sich quer gestellt, ich bin wieder raus und hab lieber aufm breiten Bürgersteig aufm Kalkweg geparkt.

    Aber die Antwort liegt darin, dass die Schranken auf waren und niemand mehr auf die Parkplätze geachtet hat.

    War gegen Bielefeld (da kam ich inner HZ) auch schon so, da bin ich auch noch drauf gefahren, da war aber noch Platz
     
  6. :nunja:nunja

    Ey!
     
  7. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    ich bin auch der meinung das die parklpätze viel zu überfüllt waren!! aber soo voll wie heute habe ich den parkplatz noch nie gesehn!! :eek:
     
  8. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Haste wenigstens genug Muffen gesehen?
     
    jonathan, NERO2810, Melli und 5 anderen gefällt das.
  9. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht hätten die mal andere Parkplätze aufmachen sollen..Man war das überfüllt heute.
     
  10. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Ganz ehrlich ich freu darüber. Kla ist es Kacke wenn gerade ein Notfall oder der gleichen ist. Aber so hat es den meisten Leuten wenigstens GAR NICHTS gebracht eher aus dem Stadion zugehen und die kämpfenden Zebras allein zulassen.:zustimm:
     
    Vanny, FishnChips, NERO2810 und 16 anderen gefällt das.
  11. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich war 1std 45min vor anpfiff am stadion. bin auf den evd parkplatz gefahren und die haben geparkt wie sau, vorne alles zugeparkt und hinten waren gut 20 platze frei. also so können nur frauen parken *ichmussweg*
     
    Slomoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Sir_Holger

    Sir_Holger Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Tja blöd war auch das die Parkplätze an der Regattabahn
    auch abgespeert waren obwohl dort keine Veranstaltung war...
    das sind locker noch mal 200 Plätze die fehlen bei so vollen Haus
     
  13. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Man kann das Problem eigentlich ganz eifach lösen und zwar kann man eigentlich 200 oder 300 Meter von der Arena weg Parken und kann ein stückchen zu Fuß laufen statt nach dem Spiel eine Stunde im Stau zu stehen.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Klasse Logik ;) Ich kann auch lieber Premiere gucken als hinzufahren ... oder .... oder ...

    Der Parkplatz ist für das Stadion dort angelegt. Folglich sollte die Stadt oder wer auch immer für den Parkplatz während des Spiels verantwortlich zeichnet auch für ein vernünftiges Beparken und einen vernünftigen Abfluss des Verkehrs sorgen.

    Wenn man Deiner Logik folgt, parken künftig ca. 20.000 PKW weiter weg und verlagern das Problem nur in andere Bereiche der Stadt ... ;)
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    clever, da sind auch Parkplätze für alle:rolleyes:

    Wenn die Freiräume zwischen den Autos nicht so groß gehalten werden würden, gefühlte 15 m zwischen den einzelnen Doppelreihen, dann können dazwischen auch keine anderen parken!
     
    Chap und Tho-Tho gefällt das.
  16. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich park immer gegenüber bei Taxi Duisburg, die Jungs sind ganz gut organisiert und man kommt auch ganz gut weg, weil man eben direkt auf der Hauptstraße raus kommt und nicht auf die tolle Doppelabbiegerspur, wo alle am liebsten gleich nach ganz rechts rüber wollen. Außerdem zahlt man nur 2€ und das Geld kommt dem Verein zu Gute :)
     
    Bändit gefällt das.
  17. Gibt es denn da noch 10-20.000 freie Parkplätze?
     
  18. :mecker:Ich bin dummerweise zuerst auf den Parkplatz (Köpitribühne) war total überfüllt nach 10 Minuten habe ich es wieder runtergeschafft. Danach musste ich noch 30 Minuten weitersuchen (einmal um die Regattabahn herum an 6 Seenplatte vorbei ....) als ich dann endlich einen P.P hatte musste ich mit ansehen wie die Damen vom Ordnungsamt Tickets verteilt haben einfach lächerlich.:mecker: Magusi hat die Sache Parkplatz und Stadioneinlass einfach nicht im Griff und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer.Vielleicht müsste W. Hellmich sich einmal persönlich einschalten damit sich etwas ändert(liest W.H das eigentlich auch einmal?) Nun ja auf ein neues Parkplatzsuchen beim nächsten Heimspiel:rolleyes:
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke eher nicht Nachbar :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  20. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Vll bekommen wir ja auch so eine Parkgarage wie der FCB :)
    Walter bau ma da
     
    helmut56 gefällt das.
  21. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Vll setzt W.H. ja auch unsere Arena nach Moers oder sonst wo am Arsch der Welt (bevor mich alle Moerser töten wollen, das war ein Spaß:D), dann geht dat auch:p:D;)
     
    MSV17.09.1902 und Barti gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Loool... du weißt schon das deren Parkhaus teurer war als unser gesamtes Stadion :cool::huhu::)
     
  23. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ja aber vll. geht das geheule über längst bekannte Problematiken endlich zu ende :)
     
  24. Niemals :nein:aber wir kommen trotzdem wieder :D
     
  25. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Ey sorry nur weil ich 5 minuten früher gehe und die kämpfenden Zebras alleine lasse, krieg ich jetz blöde Kommentare dafür?

    Viele gehen vielleicht früher, weil sie keinen Bock mehr haben. Es gibt aber auch Leute, die einfach pünktlich nach dem Spiel woanders sein müssen :huhu:

    Desweiteren frage ich mich, warum die SChranken denn nicht runtergelassen werden :nunja
     
    Nicki, MSV02Duisburg, Onkel Benz und 3 anderen gefällt das.
  26. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Du hast ja vielleicht tolle Probleme...

    Also ganz ehrlich, ich geh nicht vor Abpfiff aus dem Stadion. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht, egal wie es steht...
     
    helmut56 gefällt das.
  27. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
     
  28. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Das ist deine Sache und das andere meine. Ich habe keine Lust auf eine "guter Fan schlechter Fan" Diskussion. Dafür ist der Fred nicht da. Fakt ist, dass die Autos dort alles zugeparkt habe.. sowohl 5 Minuten vor Spielende als auch 10 Minuten danach ;)
     
    steve, Onkel Benz, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  29. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :zustimm:Scheiß Abzocke am Stadion wegen Falschparkens.:zustimm:
     
    Marcus gefällt das.
  30. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2007
  31. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :mecker:Wenn mann eine Feuerwehrzufahrt blockiert, dann ab damit.
    Aber kein Grünschtreifen, oder????:mecker:
     
  32. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Lol, dein Satz zeigt dir doch schon das du zu recht ein knöllchen bekommen hast :D
     
    Chap gefällt das.
  33. Heul Doch! Ich würde von Bheim zum Wedaustadion laufen.
     
  34. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Manche Antworten hier sind echt Knaller!

    Lieber Pitt, vielleicht möchtest Du dann demnächst auch von und nach Dinslaken laufen? Das waren nämlich unsere Ausgangspunkte.:huhu: Außerdem hält Dich doch bestimmt niemand davon ab, zum nächsten Heimspiel in Bissingheim zu parken und den Weg zu laufen. Vermutlich ist damit zumindest ein Parkplatz mehr frei.:cool:

    Ich weiss jetzt echt nicht, wie ich das verstehen soll. Bin ich nun dazu verpflichtet mich geflissendlich uzu rehctfertigen, wann ich von wo weg fahren will? Es bleibt doch immer noch jedem selber überlassen, wann er das Stadion verlässt. Ich denke mal kaum, das hier irgendjemand, der Chap auch nur im Entferntesten kennt, Zweifel daran hat, dass wirklich triftige Gründe vorlagen, das Stadion zu verlassen. Und ja, es gibt auch Sachen die wichtiger sidn als die letzten 5 Minuten eines Spiels. (Hierfür dürft ihr mich jetzt gerne steinigen, aber ich behalte mir immer noch vor, selber so viel Verstand zu haben, meine eigen Prioritäten zu setzen.)

    Und BTT: Ein Zuparken von Autos ist eine Nötigung. Klar muss ich bei Großveranstaltungen damit rechnen durch das Verkehrsaufkommen aufgehalten zu werden. Allerdings ist da für mich ein gewaltiger Unterschied zum absichtlichen Zuparken und normalerweise habe ich das Recht, das michzuparkende Fahrzeug entfernen zu lassen. Leider geht das beim Fußball nicht, da genug anderes anliegt, jedocjh werde ich mir überlegen, falls mir so etwas noch einmal passiert, die ganze Sache fotografisch festzuhalten und sie dann im Nachhinein als Nötigung verfolgen zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2007
    Müppi, liricher_jung, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  35. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    @ Tho Tho:

    Der Knaller ist das ihr euch rechtfertigt und der eigentliche Sinn des Fred´s verloren geht...Ok ich hab auch Spaß gemacht..oder nicht? :ausheck: ;)
     
  36. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Man kann auch sein Auto etwas weiter weg an einer Bahn-Haltestelle parken...;)
     
  37. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Ja der Sinn des Freds geht verloren und deswegen bitte ich zum Thema zurück zu kommen. Es geht hier um den Parkplatz und um nichts anderes...

    ich hätte auch nix dagegen, wenn die OT beiträge gelöscht werden, aber das ist Mod-Sache ;)

    Danke
     
  38. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Ja, das ist ja super! :mecker:

    Ich hatte einen extrem wichtigen Termin und musste um 18h in Dortmund sein. (War das erste mal, dass ich von nem Spiel früher abgehauen bin) Ich hab bis 10 nach 5 auf dem Parkplatz gestanden weil die Sch*** Parkplatzwächter es anscheinend nicht schaffen, nen Parkplatz vernünftig zu füllen...
     
  39. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich bin mal vom Daddy bis nach Voerde gelaufen? Also stellt euch nicht so an!

    Zum Thema: Schreibt ne Beschwerdemail, aber die Vollhonks werden immer wieder überfordert sein, wenn wir mehr als 25.000 Zuschauer haben. Am besten man findet sich einfach damit ab.
     
    Slomoe gefällt das.
  40. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich finde das alles grausam
     
    veit4life, SHMC, Crayven89 und 2 anderen gefällt das.
  41. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ironie des Schicksals..... Ich bin heute (zum ersten mal seit 30 Jahren!) vorzeitig aus dem Stadion gegangen, nicht weil ich wollte, sondern weil ich nen wichtigen Anschlußtermin hatte... Hab extra den -sorry- SCH.EISSE - teueren Parkplatz genutzt um nicht noch 10 min laufen zu müssen, um möglichst lange dabei sein zu können und gehörte dann zu den zugeparkten....

    Ganz großes Kino da von den Parkfuzzis :fluch: aber hauptsache schön oft das "3 € Bitte"- Gebrabbel loswerden...
     
  42. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte heute ganz naiv um 15:00 auf den Parkplatz und musste feststellen, dass die Schranken offen waren und kein einziger Magusi zu sichten war! Alle die wollten, konnten auf den den Parkplatz und haben nach Lust und Laune geparkt.

    Wenn man an den Einfahrten Leute abstellen würde , die den besetzten Parkplatz schließen wäre das Thema durch!
    Aber Magusi war ja eh schon immer ein Thema für sich!
     
    Chap, Raudie, bottroper und 2 anderen gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich weiß überhaupt nicht, wofür die da Geld nehmen auf dem scheiss Parkplatz...der is weder bewacht, noch abends ordentlich beleuchtet, der is ja noch nichmal asphaltiert, was dazu führt, dass man nach nem Regen Jesus sein muss, um ohne versaute Schuhe und Hose zum Auto zu kommen... Aber darüber hab ich mich ja schon bei der Kanu-WM aufgeregt, als das noch satte 5 Euro gekostet hat... :rolleyes:
     
  44. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Mein Bruder und ich kommen grundsätzlich so ca. 2 Stunden vor Spielbeginn auf den Parkplatz 2.

    Der Platz sieht aus wie ne Mondlandschaft (besonders bei Regen)

    Dann winkt eine Schülerin die hineinfahrenden Autos auf den meist noch leeren PP.

    Sofort kommen die Häscher und sacken die 3 Euro Gebühr ein.

    Wofür ? Keine Ahnung !!

    Denn für die Parkfläche und deren Erhalt ist wohl die Stadt zuständig.

    Nach ca. 45 bis 60 Minuten ist bei grossen Spielen der PP dicht, und von den "Häschern" bereits lange nichts mehr zu sehen.

    Ich bezahle artig meine 3 Euro, und die jetzt noch drauffahren, haben ein Bier mehr :mecker:

    Entweder ............

    ALLE zahlen......... oder

    PP dicht machen und gut ist .......
     
  45. Ja ich würde gerne nach Dinslaken laufen aber was soll ich da?:huhu:
    Mensch wenn ihr es eillig habt nach dem Spiel ist die Zone 1 KM um das Stadion Tabu keiner der logisch nachdenkt wird dort parken um schnellstmöglich da wegzukommen-ein kleiner Fussmarsch zum Auto und dann freie Fahrt zu haben ist doch effektiver.Wer wissen will wo er a) umsonst parken kann und zu Fuss nur 7 min ins Stadion braucht und b) mit dem Wagen auch noch sofort wegkommt der möge mir eine PN schicken.
    Aber Achtung an alle Autofahrenden Frauen, es kann sein sein das
    man dort Rückwärts Einparken muss;).
     
  46. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Wenn man direkt vom Parkplatz runterfahren kann ist man auch ziemlich zügig weg. Das ist organisatorisch und praktisch möglich. In der Vergangenheit auch öfter selbst erlebt. Nur ist dies leider unmöglich wenn jeder wild parkt, so das später erstmal das "Wollknäuel" entwirren muss.
    Am schnellsten kommt man aber mit dem Bus weg und dann ist man in der Regel innerhalb von 15 Minuten am HBF.
     
    Bissi gefällt das.
  47. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    wieso abfinden?
    weg mit denen wenn die das nicht gebacken kriegen. gibt genug andere Firmen die das machen können. ist ja nicht erst seid Heute das die nix auf die Reihe kriegen sei es Einlasskontrollen, Gästefans inne Nord oder Parkplatz
     
    Bissi und silver84 gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen

    Man kann aber auch einfach mal die parkplätze im Griff haben und dafür sorgen das nicht kreuz und quer geparkt wird.

    Sonst können die Magusis sich gleich verpissen und wir sparen 3 euro
     
  49. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Mal ne Frage... auf dem Weg Richtung Stadion ( bei der Autobahnauffahrt zur A 59 Richtung DU- City, Straßenname fällt mir jez nich ein ) stehen ja auch immer Autos auf dem grünen Teil/Bürgersteig, wo eig totales Parkverbot herrscht.

    Die Parkplätze da sind eig perfekt ( direkt inner Nähe von der Autobahn) ..

    Hat wer von euch schonmal da geparkt und nen Knöllchen bekommen? Oder kann man sich da für den Spieltag hinstellen ohne dafür zahlen zu müssen?

    Es haben sich sogar welche beim letzten Spiel AUF die Autobahnauffahrt ganz rechts hingestellt, was schon sehr gefährlich aussah..
    (und das mit Familie mit Vater , Mutter , und Kindern....) :rolleyes:
     
  50. schmachtentown

    schmachtentown Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe einen Flyer gesehen,auf dem stand:Großer Zirkus auf dem Parkplatz an der MSV-Arena ab dem 10.Okt. Ich hoffe,der bleibt nicht zu lange!!
    War alles schonmal da :fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden