Roque Junior zum MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Printenzebra, 20 September 2007.

  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich bemerke gerade das Du mir unterstellen willst das ich keine Ahnung habe, tja dann muss ich Dir sagen das ich den Spieler NDoum schon live gesehen habe.
    Caceres ist inzwischen ein Jahr weiter und hat die komplette Vorbereitung mitgemacht daher kann man keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Ein Aygün bekommt keine Chance bei Bommer. Warum?
    Zum Thema Bommer und seine taktischen Dinge möchte ich mich lieber nicht äussern zur Zeit (Angsthasenfussball ala Meier)


     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    Wow. EINMAL live gesehen. Hmmm. Habe RJ schon mehrfach 90 minuten auf Premiere gesehen. Oh sorry so oft auch nicht, da er ja meist verletzt war :rolleyes:

    Und die 5 male wo ich ihn gesehen hatte, hatte er nicht mal annähernd das niveau eines erstligatauglichen IV.

    Und wo bitte sagte ich du hast keine Ahnung? Aber zieh dir denn schuh ruhig an. Ich vermutete das du Ndoum nicht häufig hast spielen sehen.

    Aber wenn ich denn dann nun deinen kommentar zu bommer lese muss ich wirklich :rolleyes:

    Stimmt Bommer hat kein gutes Auge für Spieler. Alles graupen und Luschen die er geholt und beurteilt hat.

    Ach ja BTT. Hier geht es ja um RJ und nicht um NDoum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2007
  3. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Jungs, friede, freude, eieerkuchen...

    sorry für OT
     
  4. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Mir ist es relativ egal ob er kommt oder nicht.
    Klar ist er ein klasse Spieler, der seine Qualitäten bewiesen hat und auch International viel Erfahrung gesammelt hat, allerdings würde ich mich auch freuen, unsere eigenen Jugendspieler zu sehen, denn früher oder später müssen sie ja bei der Profimannschaft spielen.
    Das Ansehen des Vereins würde durch seine Verpflichtung auf jedenfall steigen, denke ich von daher bin ich geteilter Meinung!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  5. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hatte schon mal geschrieben, daß unter Interimstrainer Heiko Scholz der Ivo einen guten lertzten Mann unter ähnlichem Verletzungspech wie jetzt abgegeben hat. Ivo und Tara werden in Rostock schon die IV be-
    sonders mit absichern. Vor allem muß man Freistöße vor dem 16er ver-
    meiden (Rydlewicz,Jelen - wenn sie überhaupt spielen), denn da gab es im letzten Jahr (0:1- Beuckert !) die größte Gefahr. Und vor allem mit 2 Stürmern angreifen, da haben die schon vorm Auflaufen Muffengang.
    Viele Grüße aus Halle/S.
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich bin ehrlich gesagt dagegen, ihn jetzt zu holen.

    Entweder man grieft auf N'Doum zurück oder holt einen Spieler, der nicht so verletzungsanfällig ist und der auch letzte Saison noch gut gespielt hat.

    Fest steht nur, dass wir dringend einen 4. IV brauchen, allerdings wäre Roque Junior für mich nur eine gute Lösung, wenn man genug Zeit hätte, ihn auch zu beobachten, über einen längeren Zeitraum, um seinen Fitnessstand sowie seine Gesundheit besser einschätzen zu können, von daher würde ich ihn erst in Erwägung ziehen, wenn man ihn über längere Zeit beobachten KANN. Und das ist momentan leider noch nicht der Fall, es ist Not am Mann, unsre IV ist stark geschwächt und es wird dringend Ersatz gesucht.
    Für dieses schnelle Handeln ist mir die Alternative Roque Junior einfach viel zu riskant.
    So sollte man ihn wenn überhaupt erstmal ins Training holen und beobachten wie er sich macht und ihn erst DANN verpflichten, dafür muss man dann allerdings auch darauf hoffen, dass sich keiner unsrer IV's eine weitere Verletzung zuzieht, bis man ein gutes Bild von Roque Junior bekommen hat.
     
  7. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum


    Link
     
  8. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich finde ich deine Argumentation gegen eine Verpflichtung von Roque Junior plausibel, aber dieser Satz ist entweder großer Schwachsinn oder du erinnerst dich an ein paar schlechte Aktionen von Roque Junior und übertreibst jetzt maßlos.

    Roque Junior war, wenn er fit war, zusammen mit Juan eine Bank in der Innenverteidigung. Ich lege mich fest dass ein fitter Roque Junior eine Klasse stärker ist, als ein fitter van Burik und er uns somit definitiv weiterhelfen würde.

    Bleibt die Frage ob er denn wirklich fit ist. Wenn man ihn auf Herz und Nieren (mit einem positiven Ergebnis) testet und das finanzielle Risiko auf ein Minimum reduziert ist er mehr als eine Notverpflichtung weil sich unsere zwei Innenverteidiger verletzt haben.
     
    Carsten und Andi gefällt das.
  9. Warum nicht ist ein klasse Spieler und mit viel Erfahrung so einen brauchen wir sowieso noch da wir zu wenig IV haben. Allso für mich ist er allererste Wahl aber halt nicht für jeden, schade eigentlich, wie immer gibt es hier hunderte von Meinungen die in ganz andere Richtungen gehen wie meine.
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    Wie lange ist denn das letzte gute Spiel her SHMC?

    Also ich habe wirklich nur schlechte aktionen in erinnerung.

    In seiner ersten Saison bei Bayer war er noch gut, aber danach?
     
  11. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Immer ran mit dem.Isch rocke,,,,lalallalalalalaal:D
     
  12. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Sicher ist das letzte starke Spiel schon mehr als ein Jahr her, aber seit dem hat er auch wenig schlechte Spiele gemacht ;)

    Dann glaub ich dir einfach, dass du nur schlechte Aktionen von ihm im Kopf hast und sag auf der anderen Seite dass ich ihn schon zig mal hab spielen sehen und zum größten Teil sehr angetan von seinen Leistungen war.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    @ SHMC:

    Warum ihn jetzt holen? Wir haben eine englische Woche vor uns. In den nächsten 2 spielen wird er def. nicht spielen können, weil er null das team kennt und der Med Check etc gemacht werden müsste.

    Also kann in der zeit auch ein NDoum auf die Bank und wenn er bei einem evtl einsatz überzeugt ist RJ Geschichte. Wenn nicht, dann kann man immer noch drüber nachdenken, oder halt die situation hat sich eh enstspannt. wir haben satt spieler die IV spielen können. haben einen 30 mann kader. noch einer? und dann ein riskopatient? kann sich ja dann mit vossi (leider) und meyer zur skatrunde treffen
     
    Neumühler und Kleg gefällt das.
  14. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Als längerfristige Verpflichtung nach positivem Medizin- und Tauglichkeitscheck mit Sicherheit kein Schlechter, aber niemand, der uns sofort helfen könnte.

    Man sollte sich aber für einen Fall, wie er jetzt eingetreten ist, da mal ernsthaft Gedanken drüber machen.

    Aber ich glaube, dass hinter den Kulissen schon längst gestrickt wird...
     
  15. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso jetzt? Weil es sich jetzt aufgrund Verletzungssorgen anbieten würde. Wie bereits gesagt werden wir so oder so mittelfristig einen Innenverteidiger verpflichten, es würde mich nicht wundern wenn wir in 8 Monaten zwei neue Innenverteidiger in unserem Kader haben werden. Wieso also nicht zuschlagen wenn ein Spieler auf dem Markt ist, der uns verstärken würde? Das sein körperlicher Zustand getestet werden muss erwähnte ich bereits.

    Und das mit dem Skat macht wenig Sinn, zumindest in den nächsten 4 - 5 Wochen hat man gegen Pokerface Filipescu eh keine Chance. ;)

    Aber ich möchte dass nicht ins Lächerliche ziehen, verstehe deine Bedenken was den körperlichen Zustand von Roque Junior angeht, nur halt die sportlichen nicht...

    Übrigens wird N' Doum auch absolut keine Bindung zum Spiel haben, bei Fernando sah man nach seinen Einwechslungen auch, dass es hier und dort noch einiges an Lücken gibt.
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Warum schliesst denn das eine das andere aus? NDoum auffe Bank und RJ zum Doc. Dann können wir immer noch weiter sehen! :zustimm:
     
    Ferry, embe, Mark1972 und 2 anderen gefällt das.
  17. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    was wenn der schlicke doch nicht spielen kann?

    Ndoum und Santos in der IV und auf der Bank? keinen IV mehr?
    dann is es wie beim hertha spiel.
     
  18. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Roque Junior wäre für uns eine Hammerverpflichtigung was er für verraussetzungen hat ist Hammer...
    sofort nehmen!
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen

    tolle theorie ;)

    Du glaubst doch nicht ernsthaft dran, dass RJ Samstag schon zum Einsatz kommen könnte?

    Keiner und ich betone keiner von uns oder den Verantwortlichen konnten sich im letzten Jahr aufgrund seiner verletzung ein leistungsbild von ihm machen.

    RJ wäre also frühestens nach dem Med Check udn einem Probetraining einsatzfähig. und das dauert sicherlich noch was, wenn noch nicht mal kontakt aufgenommen wurde.
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen

    wenn er zu unseren Docs geht, brauche ich mir auch keine Gedanken machen das er kommt.Die schreiben den sicherlich kaputt. :eek:
     
  21. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Dagegen soll Innenverteidiger Björn Schlicke trotz einer angebrochenen Rippe am Samstag spielen. Der frühere Hamburger hat am Donnerstag mit einem Spezialverband normal mit der Mannschaft trainiert. "
    Wenn das nicht geklappt hätte, dann hätten wir handeln müssen", sagte Trainer Rudi Bommer, der sich sonst nach einem zurzeit vereinslosen Spieler als Verstärkung umgesehen hätte, da Schlickes Abwehrkollege Iulian Filipescu wegen eines Muskelfaserrisses definitiv ausfällt.

    Quelle: RP-Online, 20.09.2007

    Hat sich dann wohl erledigt mit einer Neuverpflichtung.
     
    silver84 gefällt das.
  22. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Wobei ich eine etwas längerfristig angelegtere Suche nach einem IV, der uns (vllcht nach der Winterpause) weiterhelfen könnte, nicht verkehrt fände.

    Im Ernst, keiner von uns hat wohl gedacht, dass eine Verletzung beider IV so schnell gehen würde.
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Eine Verletzung beider nicht, aber eine Verletzung und eine Sperre...
    Und ich verwette meine Mitgliedschaft darauf, dass das nicht die letzte Situation in dieser Saison sein wird, wo wir plötzlich nur noch mit Fernando hinten drin stehen. Von daher würde ich so oder so für einen Zukauf in der Innenverteidigung plädieren, unabhängig von den unmittelbar kommenden Spielen.
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der MSV braucht keinen Neuzukauf. Necat Aygün als Abwehrspieler hat einen Vertrag bis 2009. Statt einsam seine Runden zu drehen, müßte er nur in den Trainingsbetrieb wieder eingebaut werden. Das dürfte meiner Meinung nach eigentlich kein Problem sein. Warum nicht.
     
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dazu müsste es aber glaub ich zuerst einen Trainerwechsel geben ;)
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    Mich würde echt mal brennend interessieren, was der Aygun dem Bommer geklaut hat, das er selbst in so einer SItuation so eine Nichtbeachtung bekommt
     
    Kasi, Ferry, Mopedo und 10 anderen gefällt das.
  27. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Würd ich auch gern wissen...

    Die Geschichte hat das Potential, dass wieder 1.001 Gerüchte aufkommen :D
     
  28. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    öhmmmmmmmmmmmm kurze frage, ich kann mich aber auch irren, warum sollte er sofort spielen können? ist nich eh bis zur winterpause transfer ende? oder zählt des nich für vereinslose spieler? steh bei der frage grad uffen schlauch*zugeb :o
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,516
    Ort:
    47059

    es steht in diesem fred glaub ich VIERMAL, dass man vereinslose Spieler bis zum Ende der 2. Transferperiode verpflichten kann! Manchmal soll Lesen helfen, dann werden solche Fragen auch nicht 1000x gestellt...

    Man man man...:rolleyes:
     
    C-Bra, Mark1972, Markus und 2 anderen gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    So isses: arbeitslose Kicker können jederzeit und sofort verpflichtet werden und stante pede loskicken.

    Siehe letztes jahr: Quido Lanzaat. Der kam direkt gegen Lev im Cup ran und war ganz OK!
     
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,516
    Ort:
    47059
    Ich denke, Bommer wird ihn - warum auch immer - nicht als bundesligatauglich sehen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Bommer nen Spieler draussenlässt, der uns weiterhelfen könnte. Und wie der große Palavermacher sieht Aygün nu auch nicht aus...
     
  32. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    dann hab ich es 4mal überlesen*schäm*
    aber des meiste kann man eh nur flüchtig überlesen,weil wegen interessant sein und so, also muss es durch gerutscht sein, naja passiert mal, abba nun kann ich heute abend wenigstens gut schlafen............


    obwohl wann die sheriffs einen zuhause abholen weil man den stellungsbefehl nich befolgt hat weiß keiner so genau,oder????? :D
     
  33. Wenn mit Stellungsbefehl ein Haftbefehl gemeint ist, dann würde ich mich vorsichtshalber mal bei ´nem Kumpel einquartieren... ;)
     
  34. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    naja...................... sollte seit 2 tagen meine haftstrafe antreten,lol
    aber bis bielefeld is mir zu weit und nach moers lassen die mich nich. also sollen die mich holen, hoffe nach sylvester, danach geh ich freiwillig,lol
     
  35. Na dann... Aber im ernst, langfristige Termine würde ich nicht mehr vereinbaren, ich glaube, dass die Staatsmacht nicht umsonst irgendwelche Fristen setzt, bis wann man sich zu melden hat.
    Nun ja, falls wir uns nicht mehr lesen... Bis dann mal...
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,281
    Ort:
    Ratingen
    Sitzt Roque Junior im Knast? Meinst Du da sind nen paar Spieler die IV spielen können? Oder was hat das mit dem Thema zu tun? :verwirrt:
     
  37. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    lol, naja hatte ja 4 wochen zeit, aber ich lass mich überraschen*gg
    ich erfreue mich halt jeden tag draussen :D
    naja solang es nich schellt und die nich vor de türe stehen tipper ich hier noch*gg
    ansonsten heißt es dann urplötzlich :huhu: lol
    wird man nach nen jahr inaktivität denne hier gesperrt?
     
  38. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    ok, sorry war ne spontane frage die ebenfalls spontan beantwurde und zwar nich mit ner blöden gegenfrage*lächel
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  39. So, wie war noch mal das Thema hier?? :D Ach ja, Roque Junior..

    Meine Meinung: In den Flieger mit ihm und verpflichten, wenn die sportärztliche Untersuchung glatt läuft.
    So ein Mann mit seiner Erfahrung und seinem Können/Talent wird nicht umsonst in der Selecao gespielt haben, war nicht umsonst CL-Sieger. Er scheint ja ganz vernünftig zu sein, gibt ja selber an, dass es nicht am lieben Geld scheitern soll. Der Mann will Fussball spielen, dann sollte man ihn lassen. Vertrag bis Saisonende, dazu stark leistungsbezogen, damit sollte man nichts verkehrt machen.
     
  40. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    wenn der vertrag leistungsbezogen ist, kann man nie was falsch machen. und lieber einen oder zwei zuviel als zwei zu wenig zu haben, naja so is halt meine meinung
     
  41. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Wir brauchen keinen weiteren Ahn, Ailton oder Shalimov. Der N'Doum sollte eine Chance erhalten.
     
  42. japanwerner

    japanwerner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    53
    Wieso Shalimov?
    Das war doch der beste Spieler den wir je hatten, nur die
    anderen Spieler waren zu doof!!!!!
     
    Iceman, ctakka, Botti und 5 anderen gefällt das.
  43. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Viel zu verlieren gibt es für den MSV bei einem solchen Transfer nicht. Wenn Roque Junior selber sagt, dass das Geld keine wirkliche Rolle spielt, kann es nur zu einer "win-win"-Situation für beid kommen. Ein solches Schnäppchen während der Saison kann man sich kaum entgehen lassen, zumal der weitere Saisonverlauf noch in den Sternen steht...
     
    DasNiesli und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Von Noteinkäufen halte ich nicht viel.Man hat es in der Vergangenheit schon oft genug gemacht was nicht immer
    Erfolgversprechend war.Also lasst doch einfach N'Doum spielen.
    Oder zumindest erstmal auf die Bank(für alle Fälle).
    Unser Kader ist Gross und Teuer genug.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  45. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Können nicht defensivstarke Mittelfeldspieler aus unserem aktuellen Kader nach hinten gezogen werden? Ein ganz neuer hat wochenlanges Taktiktraining unter Bommer nicht mitgemacht und kennt auch seine Nebenleute nicht.
    Dazu sehe ich die Gefahr, dass irgendwann der Kader zu groß wird und die Tribünensitzer Unruhe bringen.
     
  46. Ich denke unser Kader ist groß und stark genug.
    Sollte er sich als Roque Senior entpuppen, hätten wir das nächste Problem. Dann doch lieber mit N´Doum versuchen.
     
  47. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Und Ahn konnte nichts dafür. Das war der Kohler schuld
     
  48. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Sofort her damit! Hellmich, rück den Kies raus:D
     
  49. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es keine Neuverpflichtungen, alles nur Spekulation. Aber das gehört auch zum Geschäft.;)
     
  50. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Genauso sehe ich das auch, aber genau deshalb passte er nicht zum MSV. ;) Aber das ist ja nicht Thema des Threads.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden